PlanetSide 2
PlanetSide 2
3.8
Ø Userwertung:
Schlechtes Spiel
Im futuristischen MMO-Shooter Planetside 2 kommt es zu ereignisreichen Massenschlachten zwischen hunderten Spielern, bei denen viel Teamwork abverlangt wird, um die begehrten Territorien für sein Imperium zu erobern. Die Gefechte im free-to-play First-Person-MMO-Shooter finden dabei nicht nur auf dem Boden, sondern auch in der Luft statt. Stück für stück erobert ihr Territorien vom Feind und drängt ihn so immer mehr zurück.
Aktuelles
h1z1-title

MMO-Studio hinter H1Z1, Everquest, Planetside 2 feuert wieder Leute

Das einst große MMO-Studio Daybreak scheint weiter in der Krise. Der frühere Chef erhebt schwere Vorwürfe auf Twitter.

planetside 2 robo

MMO-Shooter Planetside 2 bekommt 4. Fraktion, zumindest ein bisschen

Hat Planetside jetzt echt eine neue Fraktion bekommen? Es scheint bald neue Robo-Krieger im Spiel zu geben.

Planetside-2-Robo

Planetside 2 kündigt neuen Kontinent an, der gar keiner ist

Planetside 2 bekommt einen neuen Kontinent spendiert - allerdings ist es eher ein Archipel.

Planetside 2 Neu

Planetside 2 lebt 2018 noch und bekommt ein Update – Das steckt drin

Der Online-Shooter Planetside 2 erhielt ein neues Update, das neue Waffen und Luftanomalien einführt.

Planetside 2 PS4

H1Z1/Everquest sagt: Wir gehören keinem russischen Oligarchen

Chaos-Tage bei Daybreak. Die Firma gehört indirekt einem russischen Oligarchen, der in Schwierigkeiten steckt. Jetzt sagt man: Das sei ein Missverständnis.

planetside 2 feuerwaffen

Planetside 2: Was ist eigentlich mit dem einzig wahren MMO-Shooter los?

Für den Online-Shooter Planetside 2 ist ein großes Update erschienen, welches sich um den Kontinent Indar kümmert.

planestide2-schneemann

Planetside 2: Nur ein toter Schneemann ist ein guter Schneemann

Schneemänner sind in Planetside 2 ab sofort zum Abschuss freigegeben!

Planetside 2 MMO-Shooter

Planetside 2: Construction System führt Basenbau-Elemente ein

Planetside 2 kriegt mit seinem lang angekündigten Update nun die Basenbau-Elemente

Planetside-2-roter-robo

Planetside 2: Der nächste Patch bringt den Basenbau

Der MMO-Shooter Planetside 2 lernt bald, mit Bauklötzchen zu spielen. Auf dem Test-Server können die Spieler bereits damit beginnen, Basen auf- und Ressourcen abzubauen.

Planetside 2 PS4 Screenshot

Planetside 2 kündigt Basenbau für 2016 an

Beim MMO-Shooter Planetside 2 wird man im Jahr 2016 an der eigenen Basis hämmern.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.