Rift
Rift Box Standard
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend
Rift von Trion Worlds ist ein hochwertiges Free-to-play MMORPG, das vom Umfang her zu den führenden Vertretern im Genre gehört. Die düstere Fantasy-Welt Telara hält für die Spieler zahlreiche Abenteuer bereit - von dynamischen Ereignissen über herausfordernden Raid Dungeons bis hin zu einem vielfältigen Klassen- oder Housing-System bleiben kaum Wünsche offen. In Rift gibt es von allem etwas.
Aktuelles
rift mmorpg titelbild

Rift sollte mal ein großer WoW-Killer werden – Was ist aus dem MMORPG geworden?

Das MMORPG erschien im Jahr 2011 und wollte vieles besser machen als World of Warcraft. Mittlerweile hat es kaum Spieler. Was ist passiert?

MMOs sterben werden 2022

Ich sage voraus: Diese 6 MMOs sterben 2023

Welche MMOs und MMORPGs könnten 2023 sterben? MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat sich aktuelle Titel angeschaut und wagt eine Prognose.

5 mmorpgs die wow killen wollten und gescheitert sind thumbnail

5 MMORPGs, die WoW-Killer sein sollten, aber gescheitert sind

Viele MMORPGs, die nach WoW erschienen, galten als "WoW-Killer". In dem Video stellen wir euch 5 Spiele vor, die diesen Titel nie erhielten.

MMORPG-News der Woche Rift

Zwei gescheiterte MMORPGs wollen es nochmal wissen, planen für 2022 große Updates

In dieser Woche verrieten gleich zwei MMORPGs, wie sie sich aus ihrem Tief retten wollen. Alle News der Woche haben wir zusammengefasst.

Rift-MMORPG-Woman

MMORPG galt 2011 noch als WoW-Killer – Bringt jetzt alten Battle Pass als neuen Content

Rift wollte 2011 WoW weiterentwickeln, mit besseren Klassen und Housing. Aktuell liegt es im Sterben und wärmt jetzt einen Battle Pass auf.

Warcraft Orc

Die 5 größten „WoW-Killer“, die jedoch von WoW gekillt wurden

2004 erschien WoW und löste einen Hype aus. Noch heute versuchen MMORPGs das zu erreichen. Doch viele scheitern. Wir stellen euch 5 davon vor.

Free2Play-MMORPGs

Diese 7 MMORPGs wurden später Free2Play – Hat es ihnen geholfen?

Wir stellen euch sieben MMORPGs vor, die auf ein Free2Play-Modell umgestellt wurden und erklären euch, wie es den Titeln dadurch ergangen ist.

Rift-MMORPG-Woman

Spieler fürchten, „geizige“ deutsche Firma tötet ihr Lieblings-MMORPG Rift

Die deutsche Firma Gamigo hat 3 MMORPGs eingestellt. Die Spieler des MMORPGs Rift fürchten: Wir könnten die nächsten sein.

Rift Zauberin

MMORPG Rift verärgert Spieler mit einem Event, ist ihnen zu religiös

Ein Event im MMORPG Rift ist manchen Spielern zu sehr an der Bibel angelehnt, was zu etwas Ärger geführt hat.

MMOs sterben 2021

Ich sage voraus: Diese 6 MMOs sterben 2021

Welche MMOs und MMORPGs könnten 2021 sterben? MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat sich aktuelle Titel angeschaut und wagt eine Prognose.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx