Livelock: Top-Down-Coop-Shooter erscheint heute!

Livelock kommt heute heraus. Und wenn ihr schon immer mal wieder einen spaßigen Top-Down-Coop-Shooter zocken wolltet, dann könnte das neue Spiel von Perfect World genau das Richtige für euch sein!

Die Welt ist untergegangen und die Maschinen herrschen über die Ruinen. Doch drei besonders dicke Kampfkolosse wollen die Menschheit wiederauferstehen lassen, doch dazu muss erst mit dem Robo-Kroppzeug aufgeräumt werden! So stellt sich die Story von Livelock vor und wie zu erwarten geht es in dem Tod-Down-Coop-Shooter von Perfect World vor allem um spaßige Ballereien in einer wüsten Post-Apokalypse.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/ksmCA7HUSDw“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Wir wählen uns einen von drei Killer-Maschinen aus, während bis zu zwei Freunde die anderen beiden Robos steuern. Zur Wahl stehen der massive Vanguard, der Scharfschütze Hey und die Supporterin Catalyst. Nach der Charakterwahl kann’s schon losgehen und wir ballern uns durch die Level, wobei jeder Robo-Held eigene Skills hat und seine Fähigkeiten mit Kriegsbeute aus dem Gefecht weiter aufrüstet.

Livelock Action 1

Livelock ist seit heute für den PC via Steam, die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich. Der Preis liegt bei 19,99 Euro.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarokPhoenix

Mega Fail das Spiel. Kein Loot, keine Charakterentwicklung 6h Spiel pro Char und fertig 😛 …..Gut man muss bedenken, es ist von Perfect World da hab ich nicht viel mehr erwartet und es wird auch nichts mehr kommen. Refound acepted.

maledicus

Mega Fail is schon ein hartes Urteil.

Mir gefällt das Spiel bisher gut, es ist halt kein Action-RPG ala Diablo sondern ein top/down -Shooter. Kämpfen macht Spaß & fühlt sich gut an, skills sind auch sinnvoll, eine Art Charakterentwicklung hat man auch weil man immer mehr freischaltet und Aufwertungsmats ( karbon ) gibs auch. Gut gefällt mir auch, das man von Gegnern mit Namen auch Style-Gegenstände bekommen kann so sieht nicht jeder gleich aus. Die Gegner sind auch ganz witzig designed. Musikuntermalung finde ich auch passend.

Das die Klassen Tank, DD, Support entsprechen macht auch Sinn, passt man nicht auf ist man schnell ein Haufen Schrott ^^

Habe bisher solo gespielt und mit nem XBL Kollegen im koop, was ohne Lags und ganz unproblematisch funktioniert hat. Ich konnte mit meinem höheren Charakter direkt zu ihm in die Kampagne.

Also wer schon top/down -Shooter gespielt hat und kein Action-RPG ala Diablo erwartet kann für 20,- Euro garnicht so viel falsch machen. Zumindest bis dahin wo ich bin gabs keine Spielabstürze, alles läuft recht flüssig, es gibt ab & an tearing aber ich nehme das schon kaum noch wahr in der Action.

Es ist kein AAA-Titel, aber momentan kann ich dem Spiel auch nix vorwerfen, macht Spaß soweit und ich bin froh das es so eine Art Spiel mit so einem Setting überhaupt mal wieder gibt.

Gruß.

DarokPhoenix

Spielt doch heute keine Sau mehr so ein setting. Alleine mit Items wäre das Spiel gerade erst einmal spielenswert. Ich denke das Spiel wurde übersetzt und lief bereits einige Jahre auf einem kostenlosen Asia Portal 🙂

maledicus

Hähä ich bin halt noch so ’ne sau die sowas gerne spielt 😀

Aber ich hätte auch nix gegen gehabt wenn es mehr action-RPG gewesen wäre.

Gruß.

Plague1992

Wenn es nur eine „Singleplayer Erfahrung“ + Koop ist interressiert es mich nicht. Sprich 12h Kampagne und das wars … NG+ etc. machts trotzdem nicht attraktiver für mich.

Wenn es allerdings langjährige Multiplayerkomponente gibt, ( im Stil von D3 oder sogar Helldiver etc. ) wäre ich druchaus angetan.

maledicus

Kämpfe gerade mit mir, interesse ist schon da.

@Jürgen

Weisst du ob das spiel auch loot hat oder wie das sonst mit resourcen fürs aufwerten funktioniert?

Gruß.

Gerd Schuhmann

Ich hab vorhin mal 20 Minuten gespielt, da sah’s so aus, als wär der Loot ans Level gekoppelt und man hat dann im Endscreen neuen Kram gekriegt.

Aber kann ich nicht die Hand für ins Feuer legen. Wir werden in ein paar Tagen einen Anspielbericht bringen, denke ich. Wenn du so lange warten möchtest.

maledicus

Danke für die vorab-Info 🙂 kann ich mir gut vorstellen das es so ist, weil die entwickler mal in einem video erwähnten, daß sie am loot-system was geändert haben. Da die spieler bei loot der droppt ständig nur im inventar waren um zu schauen was sie heues ge-lootet haben und die entwickler eigentlich erreichen woltten das die spieler sich mehr auf die action konzentrieren. Das was du schreibst liest sich also auf anhieb plausibel.

Aber gut .. schaun’mer mal wie es sich noch herausstellt.,

Gruß.

maledicus

„“Wenn du so lange warten möchtest.““

Oook .. ich bin schwach geworden und hab zugeschlagen, das mit dem warten hat sich also erledigt ^^

Gruß.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x