Destiny 2: Alles zu Season 21 – Kostenlose Quest, eine Tauchgang-Mission und jede Menge Fische

Destiny 2: Alles zu Season 21 – Kostenlose Quest, eine Tauchgang-Mission und jede Menge Fische

Heute Abend startet in Destiny 2 die Season 21. Der offizielle Keyart-Leak von Bungie kam dazu bereits gut an, denn zum ersten Mal sind Hüter unter Wasser zu sehen. Doch auch darüber hinaus bot das Bild zur „Saison der Tiefe“ so manch interessante Erkenntnis, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wir haben diesen Artikel am 23. Mai 2023 um 16:00 Uhr mit neuen Informationen zur “Saison der Tiefe” erweitert.

Für Season 21 sollte man nicht wasserscheu sein: Schon jetzt sind die Hüter gespannt auf die „Saison der Tiefe“ in Destiny 2. Das erste offizielle Bild, von Bungie selbst geleakt, zeigt alle Hüterklassen mit fließenden, aquatischen Rüstungen unter Wasser. Ein Setting, das es so bisher noch nicht gab.

destiny2-leak-saisondertiefe-season21
Season 21 verspricht viel Tiefgang zu haben

Wasser in Destiny 2 bedeutet in vielen Fällen fast immer den sicheren Tod. Vor allem dann, wenn es tiefer als Knöchelhöhe ist und man den kleinen Zeh reinsteckte. Season 21 jedoch scheint mit Wasser kein Problem zu haben. Zumindest wenn man dem offiziell ersten Bild glauben darf.

Bungie hat jedoch mit dem Leak zu Season 21 nicht nur das neue Setting gezeigt. Wer genau hingeschaut hat, konnte noch mehr Details entdecken. Einiges davon hat bereits in der Community für wilde Theorien gesorgt, die wir euch heute verraten. Und auch der Trailer lief sprichwörtlich “tief” blicken und man hört bereits folgende Worte:

An alle Hüter, die zuhören: Hier spricht Deputy Commander Sloane, die um Notfallunterstützung bittet.

hört man Sloane über Funk sagen

Trailer ungewollt zu früh veröffentlicht: Eigentlich hätte dieser Trailer erst kurz vor dem Start der Season 21 veröffentlicht werden sollen, doch anscheinend passierte ein Fehler, sodass das PlayStation Brasilien-Konto, den Kurz-Teaser zu früh veröffentlichte. Bungie zog dann nach und machte es offiziell für alle.

Schaut euch hier die deutsche Fassung des neuen Season-Trailers an und entdeckt “Destinessi”:

Season 21 in Destiny 2 hat Tiefgang und besessene Helden

Mit dem ersten Keyart-Leak zur „Saison der Tiefe“ hat Bungie jetzt also nicht nur viel Tiefgang durchblicken lassen. Es machte auch klar, dass ein weiterer Story-Abschluss bevorzustehen scheint.

MeinMMO sagt euch, was das Titelbild an Informationen offenbart hat.

Es geht zurück nach Titan

Fester Boden? Nicht auf Titan – hier schwankt einfach alles im Methan-Meer.

Wie zuvor scheint Bungie auch in Season 21 die Rückkehr eines alten Zielortes zu planen. Wie sich das genau gestalten wird, weiß man natürlich noch nicht. Aber es könnte ähnlich wie beim Verlassenen Leviathan in Season 17 sein.

Damals brachte der Entwickler einen kleinen Teil des einstigen Schiffes von Calus verändert zurück, wo dann auch 3 Monate lang die saisonale Aktivität „Albtraum-Eindämmung“ stattfand.

Dies könnte bei Titan ähnlich sein. Der Unterschied wäre allerdings, dass es auf Titan keine Landmasse gibt. Schwindelerregend hohe Plattformen waren daher schon immer ein Highlight dieses Zielortes.

Ein erstes Teaserbild, dass Bungie am 11.05 veröffentlich hat, zeigt eine reiche Unterwasserwelt.

Eine reiche Unterwasserwelt eröffnet sich in Season 21 den Hütern auf Titan

Denkbar wäre jedoch auch, dass es genau in die andere Richtung geht, wie schon der Name „Saison der Tiefe“ vermuten lässt. Gut möglich, dass die Gebäude auf Titan inzwischen versunken sind und die Hüter deswegen tauchen sollen.

Auch die Neomuna-Lore in Lightfall ließ eine Rückkehr zu Titan bereits vermuten. In der Lore heißt es, dass es auf Titan einen „Feind des Zeugen“ gibt. Und da die Vorhut derzeit kaum Optionen gegen die Dunkelheit, den stillgelegten Reisenden oder den übermächtigen Zeugen hat, ist folglich jeder Feind des Zeugen jemand, den man zum Freund machen sollte.

Sloane ist sichtbar verändert

Deputy Commander Sloane dampft in Season 21 verräterisch nach Korrumpierung.

Destiny-2-Veteranen werden sie sicher sofort erkannt haben. Sie ist zwar nur von hinten zu sehen, aber auf dem Seasoncover-Bild steht als „Vermisst im Einsatz“ geltende Deputy Commander Sloane.

Sloane war einst für die Vorhut auf dem größten Saturnmond Titan stationiert. Doch nach dem Angriff der Dunkelheit hatte niemand mehr etwas von ihr gehört oder gesehen. Bis jetzt.

  • Wer genau hinschaut, erkennt Sloane scheint nicht mehr ganz sie selbst zu sein.
  • Statt hochgekrempelter Ärmel erkennt man das ihre Arme besessen wirken und sogar verräterisch dampfen.

Gut möglich, dass die Hüter in der „Saison der Tiefe“ größtenteils gegen die Rasse der Besessenen kämpfen werden. Welche Rolle Sloane dabei spielt, sie gerettet werden soll und ob sie noch auf der Seite der Hüter steht, gilt es herauszufinden.

Aber eins steht fest: Es gab wohl in Destiny 2 nur zwei Wesen, welche die Macht hatten zu korrumpieren. Der König der Besessenen Oryx und vermutlich auch der Zeuge.

Wenn nun auch Sloane besessen ist, dann bedeutet dies, dass nicht nur andere Rassen, sondern auch Hüter korrumpiert werden können. Einzige andere Lösung: Der Geist von Sloane starb, als sie mit Titan unterging.

Ein großes Auge hat Season 21 fest im Blick

Godzilla wird es nicht sein. Doch wem gehört dann dieses riesen Auge in Season 21?

Schon lange sind die Kreaturen in Destiny 2 ein spannendes Thema für die Hüter. Vor allem das Seemonster von Titan war beliebt, denn ihm konnte man regelmäßig bei seinen Tauchgängen im „Methan-Meer“, das 40 Meter hohe Wellen schlägt, zuschauen.

Auch in der Mission zu Caydes Testament und seinen Verstecken durften die Hüter einst einer imposanten Kreatur begegnen. Damals wurde jedoch nie genauer aufgeklärt, was das nun genau ist und warum es dort ist.

  • Spieler vermuten es handelt sich vielleicht um den sogenannten “Leviathan”. Er ist ein riesiges Schlangenwesen. Aufzeichnungen über seine Existenz reichen bis ins Goldene Zeitalter zurück , als seine Präsenz auf unterirdischen Scangeräten registriert wurde. Es ist durch die Fenster rund um den CPU-Kern der Neu-Pazifik-Arkology zu sehen.
  • Während der Season der Ankunft bezieht sich der Vagabund auf „den langen Jungen in der Suppe“, wenn er mit Eris Morn spricht und meint damit wahrscheinlich ebenfalls die Seeschlange auf Titan. Fraglich ist, ob er ihn treffen oder essen will.

Nachdem jedoch Titan von der Dunkelheit verschluckt wurde, war auch “Destinessie”, das Seemonster mit weg. Season 21 macht also Hoffnung, dass wir nun mehr zu Space-Nessi erfahren oder zumindest, welches Wesen hier sein echt riesiges Auge auf die Hüter geworfen hat.

Hat Season 21 noch einen Kreischer im Ärmel?

Kommt mit dem Zielort Titan auch der Strike „Savathûn’s Lied“ zurück?

Plant Bungie die Auferstehung der Hexenkönigin? Da Bungie in Season 21 wahrscheinlich die Rückkehr nach Titan geplant hat, könnte auch der Titan-Strike „Savathûn’s Lied“ wieder eine Rolle spielen.

  • Laut dem Destiny-2-Official-Guide trug der Strike „Savathûn’s Lied“ während der Entwicklung ursprünglich den Namen “Das Dunkle Herz”, was für die Story vielleicht noch relevant ist.
  • Und, wie verschiedene Leaker zeigten, scheint das Symbol der Season 21 einem riesigen wenn auch subtilem Kreischer nahe zu kommen.

Allein um die Vorhut-Playlist etwas aufzupeppen, wünschen sich manche, der Strike würde mit frischen Voicelines und Updates zurückkommen. Vielleicht sogar mit der Hexenkönigin in einer auferstandenen Rolle, um die Licht- und Dunkelheits-Saga mit ihr zu Ende zu bringen.

Viele Hüter glauben an eine Rückkehr: Schon lange glauben manche Hüter, dass Savathûn’s Ende nicht endgültig war. Dafür war die Hexenkönigin jahrelang einfach zu listig mit ihrem Plan vorgegangen. Deswegen vermutet man, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie irgendein Ereignisse in diesem Spiel dem Zufall überlassen hat.

Mancher Spieler in der Destiny-Community glaubt sogar, dass die Vorhut an den Punkt gelangen wird, wo man herausfindet, dass man ohne Savathûn niemals gegen den Zeugen bestehen kann.

Nun, da ihr größter „Beeinflusser“, der Kreischer vom Titan mit ihrem Lied, wahrscheinlich in Season 21 zurückkehrt, könnte dies der perfekte Anfang dieser Erkenntnis werden. Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass Savathûn’s Lied jeden für ihre Einflüsse empfänglich macht, um so zu handeln, wie sie es will.

Was erwartet die Spieler noch in Season 21?

destiny2-seasontrailer-saisondertiefe
Die Season der Tiefe macht ihrem Namen alle Ehre

Neben dieses Story-Details kommen auch technische Änderungen ins Spiel. Und Season 21 kommen zudem einige Aktivitäten früher als sonst ins Spiel.

  • In Woche 1 der Saison 21 sind gleich die “Prüfungen von Osiris” verfügbar und auch die Spitzenreiter-Dämmerungen starten früher. Das liegt daran, dass es keine Powererhöhung in Season 21 geben wird.
  • Zudem soll es nach unbestätigten Quellen eine saisonale Aktivität namens “Die Tiefe” geben. Sie soll wohl aus drei zunehmend anspruchsvolleren Aktivitäten bestehen. Und von Angeln war auch bereits die Rede. Ob es so kommt, wird man aber dennoch erst am 23. Mai erfahren.

Dazu wird auch der neueste von 2 Lightfall-Dungeons in Season 21 live gehen. Dessen Inhalt wird aber bis zuletzt ein Geheimnis sein.

  • Der noch namenlose Dungeon wird am Freitag, den 26. Mai, um 19:00 Uhr eröffnet.
Destiny 2: Alle spielbaren Dungeons 2023 in der Übersicht – So meistert ihr sie

Wer kann den Dungeon spielen? Spieler die ihn entdecken wollen müssen außerdem die exklusive Deluxe-Edition von „Lightfall“ inklusive der zusätzlichen Season Pässe gekauft haben, denn dort sind 2 neue Dungeons inklusive. Wer jedoch die Standardversionen von “Lightfall“ besitzt, muss die beiden DLC-Dungeons separat kaufen. Dieses Angebot wird am Starttag verfügbar.

Das erwartet euch noch:

  • Exotic-Fokussierung: Eine Fokussierung auf exotische Rüstung zum NPC-Händler Rahool wird hinzugefügt. Zudem teilte man mit, das damit höhere Mindestwerte und eine bessere Verteilung möglich werden.
  • Artefakt-Perk-Änderung: Die Ausstattung und Rücknahme einzelner Artefakt-Perks mit einem einzigen Klick wird möglich.
  • Neue Build-Optionen: 3 neue Strang-Aspekte und zwei neue Rüstungsmods werden den Spieler zur Verfügung stehen, für neue Build-Ideen.
    • Aspekte: Titan: “Pfeilhagel”, Jäger: “Geflochtene Täuschung”, Warlock: “Der Wanderer” 
    • Mods: “Mächtige Anziehung” und “Elementarladungen”
  • 24 Exo-Buffs und -Nerfs: Es wird umfassende Überarbeitungen bei Rüstungs-Exotics, wie dem Sternenfeuerprotokoll, geben.
  • Fähigkeits-Anpassungen: Ebenso werden die Fähigkeiten der Hüter umfassend angepasst.
  • Kostenlose Osiris-Quest zum “Schleier”: Season 21 wird Lightfall-Besitzer zudem mit einer neuen, zusätzlichen Legendäre Handfeuerwaffe für den Abchluss der Quest belohnen, wie Bungie verriet.Während dieser Quest werden die Spieler:innen die Stadt erkunden, um durch Osiris’ Forschungen und neu aufgedeckte Daten des Ischtar-Kollektivs mehr über die Natur des Schleiers zu erfahren.

    Diese kurze Quest wird allen Lightfall-Besitzern zur Verfügung stehen und unabhängig von den Ereignissen in der Saison der Tiefe stattfinden. Als Prämie für den Abschluss des letzten Schritts erhalten Spieler Zugang zu drei neuen Strang-Aspekten (einer pro Klasse).
Concept Art der neuen Legendären Season-21-Handfeuerwaffe
  • Tiefenblick-Waffenaktivierung: Spieler erhalten ab Season 21 die Möglichkeit den Tiefenblick manuell für Waffen zu aktivieren. Hierfür wird es eine Währung geben, die im Battle Pass nur in begrenzter Menge verfügbar ist, 6 pro Saison, 3 kostenlos. Auch Raid-Waffen werden hierbei berücksichtigt.
  • Bessere Chancen auf Raid-Exos: 150 Raids und mehr und immer noch kein Exo? Das will Bungie verbessern. Ab Season 21 gewähren euch erledigte Herausforderungen eine höhere Chance auf exotische Raid-Drops.
  • Inventar-Update: Die beiden Materialien “Feinstes Materiengewebe” und “Regenmacher” werden in Season 21 entfernt. Spieler können alte Bestände aber noch aufbrauchen.
  • Prüfungen von Osiris: Ab Season 21 wird es schwerer den Titel “Makellos” zu vergolden. Dafür stehen neue kosmetische Belohnungen bereit und “für Prüfungen an. “Der Bote” kehrt mit neuen Vorteilen in den Waffen-Pool der Trials zurück und es wird eine Arkus-Glefe kommen. Dafür wird Vorherrschaft der einzige Modus in Trials sein und es wird ein besonderes Emblem geben, dass man makellos bleibt.
  • Ritualwaffe: Auch in Season 21 wird es eine neue Ritualwaffe geben. Diesmal ist es ein aggressives kinetisches Scout-Gewehr des Typs “Tex Mechanica” namens „Letzte Ölung“.
  • Keine saisonalen Händler-Upgrades mehr: Ebenso wird es in Season 21 wohl auch kein saisonales Händler-Upgrade mehr geben, wie Destiny-Bulletin mitteilte. Man munkelt etwas von Angeln.

Auch ins PvP bringt Season 21 frischen Wind

Das soll mehr Spieler anlocken: Gelegenheits-Spieler halten sich meist weit fern von den Prüfungen des Osiris, dem PvP-Endgame in Destiny 2. Damit sich das ändert, bringt Bungie einige Veränderungen ins Spiel. Aber auch die erfahrenen Trials-Spieler wird es Neues geben. Also soll Season 21 Trials besser zugänglich machen.

Deswegen wird Bungie die Einführungsquest zu den Prüfungen mehr zu einer echten Einführung in die Prüfungen machen und weniger zu einem „Macht eine zeitaufwändige Sache, bevor ihr Prüfungen spielen könnt“.

Für die Saison der Tiefe gibt es zudem folgende Neuerungen im Prüfungen-Beutepool:

Diese Waffe ist neu ab Season 21 in den Trials: “Unerwartete Rückkehr”
  • Zum ersten Mal kommt eine Trials-Glefe namens „Unerwartete Rückkehr“ ins Spiel. Sie ist eine adaptive Arkus-Glefe, die man sich am Wochenende des 9. Juni erspielen kann.
  • „Der Bote“, das bekannte Kinetik-Impulsgewehr mit hoher Schlagkraft, kommt am Wochenende des 16. Juni zurück.

Die folgenden Waffen werden in Saison 21 aus dem Standard-Beutepool entfernt, aber die Nicht-Meisterversionen werden über die Vermächtnisfokussierung mit dem 14. Heiligen erhältlich sein:

  • „Der Inquisitor“ – Schrotflinte
  • „Pfeifers Laune“ – Bogen

Um euch zu schmücken können diese neuen Cosmetics in Season 21 gejagt werden und euren Status als erfahrener PvP-Spieler unterstreichen:

  • Exotische Geist-Hülle namens Spur eines Helden
  • Exotisches Schiff namens „Beherzte Erinnerung“
  • Exotischer Sparrow „Reise der Überlebenden“
  • Ein neuer Shader namens „Prächtige Patina“, wenn ihr in Saison 21 erstmals die Leuchtturmprämientruhe öffnet.

Ein Fehler und ein neuer Modus: Besonders Solo-Spieler haben in Trials selten glänzen können. Bungie bestätigte nun, dass tatsächlich ein Problem mit dem Lobby-Balancer vorlag, das dazu führte, dass Solospielende mit hohen Fähigkeiten oft das Gefühl hatten, dass die Matches gegen sie zu ihrem Nachteil ausgerichtet waren.

Für Saison 21 wurde nun eine Lösung implementiert, die die Fähigkeiten aller im Herausforderer-Pool mit demselben Wert überschreibt, wodurch das Lobby-Balancing für all jene, die Makellosigkeit anstreben, effektiv zufällig ist.

Weil damit die spielpassbasierte Spielersuche abgeschafft wird, müsst ihr eure Karte auch nicht zurücksetzen, wenn ihr einem Freund helfen wollt, zum Leuchtturm zu gelangen, nachdem ihr bereits dort wart. Die Anzahl der Siege auf der Karte hat keinen Einfluss mehr auf die Schwierigkeit der Matches.

Trials mit neuem Hauptspielmodus „Territorium“

Trials werden ab Season 21 anders sein

Teamorientierter Modus und ein schwerer zu vergoldender Titel: In Saison 21 wird der Modus „Territorium“ als Hauptspielmodus für Prüfungen aktiviert. Diese Umstellung wir den Carry von Mitspielern zum Leuchtturm schwieriger machen, denn er legt viel Wert auf solides Teamwork.

Der Modus „Territorium“ ermöglicht es Spielern wie in „Kontrolle“ Zonen zu erobern, um Punkte zu sammeln.

Außerdem müsst ihr euch ab Season 21 wesentlich mehr beweisen, wenn ihr den Titel “Makellos” vergolden wollt. Damit will Bungie ein gewisses Maß an Kernkompetenz ins Spiel bringen das zeigen soll, das der betreffende Spieler sich den Titel „Makellos-Vergoldung“ hart verdient hat.

Dafür gibt es ein neues Abzeichen, das man erhält, wenn man die Makellos-Truhe beim Leuchtturm öffnet und zuvor bei keinem der Siege hierfür einen Rückschlag einstecken musste. Das heißt, man muss für jeden Sieg die Medaille „Flug der Taube“ erhalten. Dies sollte eine große Herausforderung darstellen.

Wann startet die neue Season 21? Bereits heute Abend, am 23. Mai ab 19:00 Uhr, wird es eine neue saisonale Story geben und auch zum Lightfall-DLC werden sich dann weitere Details offenbaren. Dann wird wohl auch die kostenlose Quest mit Osiris verfügbar sein.

Und mit Titan scheint Season 21 also auch den letzten noch fehlenden Zielort und NPC zu thematisieren. Die Hüter sind vor allem gespannt, ob Bungie es ihnen wirklich ermöglicht unterzutauchen. Sie träumen von einem neuen Dungeon der vollständig unter Wasser spielt in den sie eine Weile mit Enthusiasmus eintauchen können.

Eine andere Frage, die sich hierbei allerdings auch stellt, ist: Wird die neue Season 21 mit ihrem Tiefgang überhaupt den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden? Was denkt ihr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Kennt ihr eigentlich schon die große Destiny-2-Tierdoku? Wenn nicht, schaut rein, denn die reiche und interessante Tierwelt im Loot-Shooter ist beim Ballern schnell zu übersehen:

Destiny 2: Tier-Doku verzaubert Hüter – Spieler filmt süße Kätzchen und sogar Space-Nessi

Quelle(n): Destinypedia, forbes, Bungie TWaB - 04.05.2023
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
22
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingFritz

Hüter-Ränge wieder zurückgesetzt. War kurz davor zusätzliche Loadoutplätze freizuschalten.
Wieder von vorne…….
Und wenn man diese freigeschaltet hat, verschwinden die nä. Season wieder?
Das ist echt Bullshit.

King86Gamer

Ist jetzt eigentlich mal bekannt ob es Strike-spezifischen Loot gibt ?? Oder speziellen Gambit, Schmelztiegel Loot. Passiert was bei Mutproben der Ewigkeit. Alles Aktivitäten die ich sonst nicht mehr spielen werden da der Powerlevelgrind wegfällt. Bleibt dann wohl nur noch der Raid und der neue Dungeon. Wäre schon extrem schwach. Für mich immer noch der größten Rückschritte überhaupt den Destiny da vollzieht. Leveln gehört einfach dazu. Ja das Artefakt kann man noch pushen aber das läuft ja eher so nebenbei.
Wird das XP eigtl. System angepasst ?? Da ich befürchte das ich nicht annähernd Rang 100 in der Season erreichen werde. Bleibt halt alles nutzlos wenn es so bleibt.
Das jetzt Spitzenreiter direkt spielbar ist juckt mich null. Ob ich es an Anfang der Season spiele oder am Ende ist mir völlig Wurst. Genauso das Trials direkt startet. Ich spiele super selten den Modus also ist das für mich auch kein großer Anreiz.
Ueberings finde ich auch die Entscheidung einen Seasontrailer 1-2 Stunden vor Beginn der Season sehr dämlich. So kommt null Hype auf. Kann ich nicht nachvollziehen.
Den Rest muss man mal abwarten, höchstwahrscheinlich komme wieder zig Bugs hinzu.
Na ja denke das wird ne Übergangs Season und die Season sein die ich die letzten 3 Jahre am wenigsten spielen werde. Zeit mal zwischendurch etwas anderes zu spielen.

EsmaraldV

Ich habe gelesen, dass es keinen händlerreset gibt, ich geh aber davon, dass es bei allen 3 Modi jeweils eine neue Waffe zu erspielen gibt. Sollte das nicht der Fall sein gibt es tatsächlich wenig bis keinen Grund, diese modi noch aktiv zu verfolgen.
Der kompititive pvp-Modus erhält eine neue Waffe, welche weiß ich leider nicht. Ritualwaffe wird ne 150er scout.

WooDaHoo

Im Comp kommt “Randys Wurfmesser” als (nicht wirklich) neue Waffe. Mal sehen, was da perktechnisch geboten wird. Ich hab mir gestern noch schnell meine erste (und scheinbar letzte) Rose erspielt und es hat wesentlich mehr Spaß gemacht als z.B. Vorherrschaft. Da ich nur die 7 Gruppierungsrunden gespielt habe, war es recht entspannt. Keine Teams, keine überlegenen Gegenspieler, die einen auch noch die ganze Zeit teebeuteln und den Geist beschießen (Was läuft mit den Leuten eigentlich verkehrt?) und selbst Rift war in der Form spielbar. Ein Randys werde ich mir also auf jeden Fall holen. ^^

EsmaraldV

Ja die teabagfraktion nimmt gefühlt zu, verstehe wer will, was daran so lustig sein soll. Von randys wusste ich nix, enttäuschend dass nichtmal dort was von Grund-auf neues angeboten wird 😩 vielleicht überrascht ja der perkpool

Smuuchy

20% mehr Geld will Bungo pro Season, eher sollte die (Bungie), die Spieler bezahlen damit man den MÜLL spielt, den die seit geraumer Zeit liefen. Aktuell besteht im PVP ein Bug der den linken mit dem rechten Soundkanal vertauscht, dann das dauernde Problem mit den ehrenlosen Cheatern (angeblich soll das weniger geworden sein… von wegen!)… und anderend das ewige recykeln … zum Glück gibt es KEIN Destiny 3, da hätte man zu 100% das kaufen müssen was man in D1 und 2 bereits gekauft hat/hatte.

AshesB

Hallo zusammen, ich hab bei den ganzen DLCs den Überblick verloren und nur das Basegame zur Verfügung. Macht es Sinn sich einfach den Lightfall-DLC zu holen oder fehlt mir dann – bis auf Story-Happen – signifikanter Inhalt aus den vergangenen DLCs?

Tony Gradius

Hoffentlich ändern sie die grafische Darstellung des Wassers. Die war nämlich absolut schwach damals und erinnerte an PSone Grafik. Stach so richtig negativ raus aus dem ansonsten schönen Spiel.

WooDaHoo

Methan hat halt schlechtere Grafik als Wasser. 🤣

Tony Gradius

Wasser, Methan….
Du weißt, doch: “Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!”

Das Methan sah trotzdem scheiße aus😉

CandyAndyDE

Soweit ich weiß entsteht beim Verdauungsprozess u.a. Methan. Also das mit der Scheiße ist gar nicht soweit hergeholt 💩🙂
Aber ja, wenn Bungie das nicht besser hinbekommt, wird das ein Griff ins Klo 😁

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von CandyAndyDE
WooDaHoo

🤣

ChrisP1986

😂😂👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

CandyAndyDE

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der Kreischer im Strike für Zavathun auf der Suche nach dem Wurm von Oryx war 🤔

Bin mal auf die Atmosphäre gespannt. Muss da direkt an Bioshock denken….

Somewhere beyond the sea
Somewhere waiting for me

🙂

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von CandyAndyDE
Marek

Unterwasser – klingt erst mal gut. Bei Bungies Fehlerdichte bauen die aber bestimmt undichte Rüstungen; Flüssigkeit läuft in den Helm – “Vom Architekten ertränkt”. ^^

Titan hat mir immer gefallen, den Strike mochte ich auch. Schön, wenn´s wieder dabei ist.

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von Marek
Mike

Ich befürchte, dass wir auch diesmal nicht ins Wasser gehen werden. Wenns ganz schlimm kommt, wird das Auge unser Season Händler. Also dürfen wir da immer ausm Fenster schauen 🙁

Walez

Grundsätzlich neugierig, freue ich mich auf die Rückkehr eines meiner Fav-Gebiete, bin gespannt, wie Titan designtechnisch angepasst und ob die Strike Playlist ein wenig aufpoliert wird.

Was den Tiefgang anbelangen wird, habe ich jedoch meine Zweifel, Season 20 lebte von der Kampagne, den Schlachtfeldern und vielen kleinen/größeren Exoquest‘s, die es in dem Umfang in Season 21 garantiert so nicht mehr geben wird. Die Schlachtfelder spiele ich zum Bsp seit 2-3 Wochen nicht mehr, doch für einen unterhaltsamen Monat wird es wohl definitiv reichen.

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von Walez

Ich für meinen Teil bereue es die deluxe zu lightfall gekauft zu haben, werde die kommende Season links liegen lassen und mich aus Destiny zurückziehen.

SneaX

Schön das du uns alle an dieser intressanten Info teil haben lässt 😊👍

Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten von SneaX
EsmaraldV

Interessanter als dein Beitrag 👍

SneaX

Danke 😊

Im Artikel wurde ich zu meiner Meinung als lesender befragt, wenn dir diese nicht passt ist das dein Problem

SneaX

Heul leise 🤗🥳

Dulli

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx