Last Oasis
9.3
Ø Userwertung:
Sehr gut
News
Last Oasis Bellwright gamescom 2203 fyng titel

Survival-Game auf Steam floppt wegen PvP, selbst der Chef findet es mies – Neues Projekt setzt voll auf PvE, sieht richtig gut aus

Nach Last Oasis wollen die Macher nun mit Bellwright einen ganz neuen Weg gehen: PvE und Aufbau statt PvP und Krieg.

Last Oasis Last Players

Hardcore Survival-Spiel auf Steam bringt eine Komplettüberarbeitung – “Unser Spiel macht objektiv keinen Spaß”

Das Survival-Spiel Last Oasis hat Probleme, seine Spieler zu halten. Selbst die Entwickler geben zu, "Unser Spiel macht keinen Spaß".

Last Oasis sucks Titel Chadz

Ambitioniertes Survival-Game auf Steam setzt voll auf PvP und scheitert – Selbst der Macher findet es mies

"Last Oasis Sucks" - Mit diesem Post leitet der Macher des Survival-Games seine Ideen ein, wie es nun weitergehen soll.

Last Oasis Exo Skelett 2

Survival-MMO Last Oasis verlor 99 % seiner Spieler, doch nun geht es bergauf

Das Survival-MMO Last Oasis hatte selbst ums Überleben zu kämpfen. Doch nach schwindenden Spielerzahlen sah es zuletzt etwas besser aus.

Last Oasis Vulkan Map Xbox Titel

Survival-MMO Last Oasis stirbt auf Steam, versucht es jetzt auf Xbox

Last Oasis hat mit schwindenden Spielerzahlen zu kämpfen. Nun kündigten die Entwickler einen Release auf den Xbox-Konsolen an.

BDO Halloween Steam Sale

5 MMOs und Online-Spiele im Steam Halloween-Sale, die wir empfehlen können

Auf Steam läuft derzeit der Halloween-Sale. Dort gibt es auch gute Angebote für MMOs und Online-Spiele. Die 5 besten haben wir herausgesucht.

Last Oasis Last Players

Survial-MMO Last Oasis kämpft um die letzten Spieler – 99% sind schon weg

Das Survival-MMO Last Oasis hat inzwischen 99% seiner Spieler verloren und der Trend zeigt immer weiter abwärts.

Last Oasis 1

Last Oasis verliert 97% seiner Spieler, doch Entwickler sagen: Die kriegen wir locker zurück

Das Survival-MMO Last Oasis hat mit einem heftigen Verlust an Spielerzahlen zu kämpfen. Doch die Entwickler sehen das recht locker.

Last Oasis Exoskelett Powerrüstung Titel

Last Oasis bringt Powerrüstung aus Holz, nachdem Spielerzahlen auf Steam sinken

Das Survival-MMO Last Oasis plant ein neues Feature: Exo-Skelette aus Holz, die in einem kurzen Teaser vorgestellt werden.

Volcanic Update

MMO Last Oasis bringt riesiges Update mit neuer Map – Das steckt drin

Im Survival-MMO Last Oasis wird es jetzt heiß! Das neue Volcanic-Update bringt karge Lava-Landschaften. Außerdem ist es kurzzeitig günstiger zu erhalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx