H1Z1: Im Zweifelsfall mehr Zombies hinzugeben

H1Z1: Im Zweifelsfall mehr Zombies hinzugeben

Das Survival-MMO H1Z1 hält sich an einen alten Rat: Wenn dir nichts mehr einfällt, bring mehr Zombies.

Drehbuchautoren riet man früher: Wenn du einen Hänger in der Handlung hast und nicht mehr weiterkommst, bring eine Auto-Verfolgungsjagd – das geht immer!

Ein ähnliches Handbuch haben wohl auch die Entwickler von H1Z1: Just Survive, dem MMO-Teil der Zombie-Hatz: „Im Zweifelsfall mehr Zombies!“

Mit dem gestrigen Patch hat man bei H1Z1 das Cap von Wildtieren und Zombies erhöht, außerdem hat man beider Sinne für Geräusche gestärkt, so dass sie besser auf die Spieler reagieren sollten.

H1Z1-Zombies

Ganz am Anfang hatte H1Z1 das Problem mit unglaublich vielen, aber blöden Zombie-Horden – der Server kam mit so vielen NPCs nicht klar und machte Abstriche bei der KI. Seit damals verspricht man klügere Zombies und davon mehr und gefährlichere. Offenbar ist man jetzt in der Lage die Ränge der Zombies in H1Z1 wieder aufzupolstern.

Mal sehen, wie sich H1Z1 nun mit mehr Zombies spielt.

Quelle(n): h1z1
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David Naber

Das wirkt sich total schlecht auf das Spiel aus. in

jedem Dorf ec sind ca 20 bis 30 wölfe. diese sind sogar viel gefährlicher als die zombies selbst.

Es fühlt sich an als würde man einen unrealistischen wildlife survival shooter spielen.

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