Genshin Impact deutet an, wer der nächste Held nach Klee wird

Der nächste Held nach Klee ist quasi bekannt. Die Entwickler von Genshin Impact haben ein kleines Teaser-Bild veröffentlicht.

Aktuell können die Spieler von Genshin Impact ihr hart verdientes Urgestein raushauen, um die etwas verrückte Klee mit einer Menge Glück aus den Gebeten zu ziehen. Doch jetzt haben die Entwickler bereits angedeutet, wer wohl der nächste Charakter wird, den es aus Gebeten zu ziehen gibt. Wer die Story bereits durchgespielt hat, dürfte ihn sogar kennen.

Update: Inzwischen sind alle Inhalte von Patch 1.1 bekannt:

Genshin Impact: Endlich wissen wir, was in Patch 1.1 steckt – alle Inhalte

Woher stammt die Info? Die Entwickler wollen später am Tag etwas genauer über Patch 1.1 sprechen und haben dazu bereits ein kleines Teaser-Bild veröffentlicht. Das zeigt den Hauptcharakter, Jean, Paimon und einen ausgegrauten Helden im Chibi-Stil. Allerdings lässt sich an der Silhouette bereits erkennen, dass es Zhongli sein muss. Die spitzen Schultern, die beiden aufrecht stehenden Haarbüschel und der Ohrring verraten ihn bereits.

Genshim Impact Zhongli Teaser
Links ist eindeutig Zhongli – sonst müsste es schon mit komischen Dingen zugehen.

Wer ist der neue Charakter? Wer die Story bereits in Liyue bis zum (vorläufigen) Ende gespielt hat, der dürfte Zhongli noch in guter Erinnerung haben. Der Herr begleitet uns und versuchte mit uns zusammen ein Ritual für den Geo-Archon vorzubereiten. Dabei glänzt er immer wieder mit seinem Detail-Wissen zu allen möglichen Themenfeldern rund um Liyue. Er ist ein wandelndes Lexikon.

Allerdings macht Zhongli sich wenig aus Mora, denn die hat er nur selten dabei. Das hindert ihn allerdings nicht daran, große Geschäfte zu tätigen. Er vertraut einfach darauf, dass jemand anderes die Kosten übernimmt. Oder ist es sein übernatürlicher Charme, der dafür sorgt, dass die Händler gar kein Geld wollen?

Genshin Impact Zhongli Pull
Zhongli aus einem Gebet ziehen – für viele wird das wohl ein Traum bleiben.

Was kann Zhongli? Alle Details zu Zhongli sind noch nicht bekannt. Er wird jedoch über das Geo-Element verfügen und eine Stangenwaffe verwenden. Mit seiner E-Fähigkeit kann er ein Geo-Object erschaffen, das er beim Halten der Taste sprengen kann. Das erzeugt dann Schilde, die stärker sind, je mehr Schaden verursacht wurde.

Sein Elemental Burst ist ein Meteor, der vom Himmel auf die Erde kracht, großen Schaden verursacht und Gegner für einige Sekunden versteinert. Sie erleiden in dieser Zeit mehr Schaden aus physischen Attacken und von anderen Geo-Angriffen.

Genshin Impact Zhongli Tea

Wann kommt der neue Charakter? Das aktuelle Banner mit Klee geht noch knapp 11 Tage lang. Das ist genau die Zeitspanne, die noch bis zum Launch von Patch 1.1 vergehen soll, der wird am 11. November erscheinen. Zhongli wird also wohl passend mit dem großen Update in das Banner aufgenommen und mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit daraus erhältlich sein.

Sollte das neue Banner den bereits bekannten Regeln folgen, kann es allerdings sehr lange dauern, bis man Zhongli erhält. Die Chance auf einen 5-Sterne-Charakter ist verschwindend gering. Nur mit 180 Gebeten kann man garantiert davon ausgehen, diesen Helden zu bekommen.

Freut ihr euch schon auf den neuen 5-Sterne-Helden? Oder werdet ihr den ohnehin niemals bekommen?

Quelle(n): forbes.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

Tja zu Zhongli nö brauche ich nicht.
Mit Noelle habe ich einen starken Geo
und wenn dann würde ich nur Ningguang als 2.Geo akzeptieren.
Auch der Graf oder Childe interessiert mich null.
Ist nur was für Whale was ja auch seine Spezialattacke verdeutlicht:
Er beschwört einen Wal.^^

Falls Ning in einem Banner auftaucht,
werde ich sie mir holen.
Den 5* nehme ich dann notgedrungen mit,
da ich schon bei 50 Versuchen stehe.
Der versauert dann auf Level 1.

Marcel Brattig

Sry aber der Artikel ist voll schlecht platziert. Sowohl zeittechnisch und dadurch auch Inhaltsmäsig. 7 Minuten vor dem Stream den Artikel zu machen ob es vllt so kommen könnte ist nicht gut durchdacht. Denn quasi 15min später wurde eure Vermutung bestätigt.

Hans Dornauer

viel wichtiger, welche 4sterne chars mischen im banner mit?

Leyaa

Das würde mich auch brennend interessieren.

Nora

Ich hoffe auf Diona, ich hab noch kein Kyro Support und Keaya mag ich nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Nora
Andreas Straub

Kryo habe ich auch nur Keaya. Mir fehlt auch noch ein guter Elektro Character – Lisa ist etwas schwach und Beidou ist nur ein halber Elektro Char …. Keqing wäre perfekt, da ich auch sehr gerne Bogen verwende.

Nora

Keine Fischl ? Oder brauchst noch jemanden für Team 2?

Andreas Straub

In der Tat – sie würde gut passen. Sieht ja so aus, als ob man in V 1.1 Fishl umsonst bekommen könnte. Hoffe mal, das stimmt, denn die paar Wochen kann ich noch warten 🙂

Luripu

Keqing=Bogen?????
Die benutzt doch ein 1H Schwert.

Sanke

Keqing ist ein Main DPS vor allem anderen und wie andere sagten mit Schwert und nicht Bogen.

Andreas Straub

Richtig, da habe ich wohl etwas verwechselt …

Treatshot

Keqing hat n Schwert fischl wäre perfekt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x