Genshin Impact: Kommen Ayato, Yunjin, Yelan und Itto als neue Charaktere? Das wissen wir bisher

Genshin Impact: Kommen Ayato, Yunjin, Yelan und Itto als neue Charaktere? Das wissen wir bisher

Eine geleakte Cutscene von Genshin Impact zeigt die Geschichte von einer Gottheit. Außerdem sind dort zwei neue Charaktere zu sehen. Weiterhin halten sich die Gerüchte stark, dass Ayato ein spielbarer Charakter wird. Auch Itto taucht immer wieder in Spiel und Leaks auf. MeinMMO fasst euch zusammen, was wir bisher wissen.

Neue spielbare Charaktere sind meist das Interessanteste für Genshin-Impact-Spieler. Nicht selten gibt es Leute, die monatelang für einen bestimmten Charakter sparen, sobald ein vertrauensvoller Leak an die Öffentlichkeit gerät. Der Charakter namens Ayato wurde öfter vom Spiel selbst angekündigt und Fans fragen sich, wann er es ins Spiel schafft.

Wer ist Ayato? Ayato ist der Bruder von Ayaka Kamisato. Er ist das Oberhaupt des Kamisato-Clans und zeigt sein Gesicht nicht gerne in der Öffentlichkeit. Außerdem ist er ständig in bürokratische Angelegenheiten verwickelt. Ayaka solle lieber das Gesicht des Kamisato-Clans sein, so Ayato.

Achtung: Leaks können immer vom offiziellen Spiel abweichen oder sich als falsch herausstellen. Sollte sich etwas ändern oder bestätigen, werden wir euch darüber berichten.

Was sagen die angeblichen Leaks über Ayato? Seitdem ein bekannter Twitter-Leaker namens Sukuna mit einem großen Knall auf Twitter verschwand, ließ er die Community mit Vermutungen zurück. Er postete einen Tweet, in welchem er 15 Punkte auflistete und sagte: „Habt Spaß beim Raten, was stimmt und was nicht“.

https://www.reddit.com/r/GenshinImpactLeaks/comments/pkyc25/sukuna_said_to_guess_which_ones_real_and_which/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Daher kommt die Vermutung oder sogar die feste Annahme, dass Ayato ein Hydro-Zweihänder-Charakter wird. Bestätigungen von anderen Leakern gab es bisher allerdings nicht. Zudem gibt es einen Charakter in Genshin, der im Teehaus steht und Ayato für seine Speer-Künste lobt (via Genshin Impact Wiki). Dies würde gegen die Theorie des Zweihänders als Waffe sprechen.

Yunjin und Yelan in einer Cutscene geleakt

Wer sind Yunjin und Yelan? Bisher ist beinahe gar nichts über die beiden bekannt. Yunjin soll eine Tänzerin, Sängerin und Brauerin sein, die im Heyu Teehaus arbeitet (via Genshin Impact Wiki). Über Yelan wissen wir noch nichts. Beide Charaktere wurden lediglich kurz in einer Cutscene gezeigt (via reddit). Die Cutscene enthält Spoiler!

Yunjin:

Yelan:

Dimbreath geht davon aus, dass der Charakter im Trailer Yelan ist, da er zuvor Daten einer bisher unbekannten Figur finden konnte (via Twitter). Ganz sicher ist er sich dabei aber nicht. Yunjin wurde schon vor sehr langer Zeit geleakt. Bisher haben sich alle Charaktere des damaligen Leaks bestätigt. Um diesen geht es:

Shenli, Yaoyao und Yunjin würden offiziell noch fehlen. Kazuha, Hu Tao, Sayu und Mimi (heute Kokomi) wurden bereits ins Spiel implementiert. Wenn man das Bild aus der Cutscene und den Leak vergleicht, spricht dies ausdrücklich für Yunjin.

Der Community ist allerdings aufgefallen, dass Yunjins Element nicht mehr Geo zu sein scheint, sondern eventuell eher Anemo. Dies könnt ihr an dem göttlichen Auge, welches etwa auf der Höhe ihres Herzens sitzt, erkennen. Im damaligen Leak war es gelb, nun eher grün/blau. Weiterhin würde es den achten Punkt auf Sukunas Liste bestätigen.

Arataki Itto – Leaks sagen, er führt einen Zweihänder

Wer ist Arataki Itto? Itto kam schon öfter namentlich im Spiel vor, jedoch hat er noch kein Gesicht. Er wird als groß und kräftig beschrieben und soll zwei große Hörner besitzen, da er den Oni angehören soll. Sein göttliches Auge von Sara Kujou beschlagnahmt.

Oni sind Yokai in der japanischen Mythologie. Yokai sind Figuren, die man vom Aussehen mit Dämonen vergleichen kann. Sie haben meist Hörner, scharfe Klauen und werden gruselig dargestellt (via Wikipedia).

Auch wenn er einen Furcht einflößenden Eindruck macht, ist er nett zu Kindern und ein friedlicher Zeitgenosse. Nur bei Sara ist er jedes Mal auf einen Kampf aus. Sie sind Rivalen. Außerderdem soll er sich bei einem Ramen-Wettessen mit Yae fast selbst umgebracht haben. Diese Nudelsuppen enthielten frittierte Tofu Bohnen, wogegen Oni allergisch reagieren.

Was sagen die Leaks? Es wurden Daten zu Attacken und seiner vermeintlichen Waffe auf Twitter und reddit veröffentlicht (via Twitter). Diesen Daten enthalten „Male“, „Claymore“, „Itto“ und „Ghost Attack“ im Namen. Sollte Sukunas zweiter Punkt stimmen, könnte Itto außerdem ein Geo-Charakter sein.

Was denkt ihr über die Gerüchte und Leaks? Seid ihr gespannt auf die neuen Charaktere oder habt ihr erst mal genug? Schreibt es gern in die Kommentare.

Genshin Impact: Alles zu Patch 2.2 – Leaks, Release, Banner, Charaktere

Quelle(n): Genshin Impact Wiki
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ether

Grad kleines Feedback meinerseits:

Könntet ihr bitte in Zukunft, wenn es um Leaks geht, Kerninformationen aus dem Titel und der darunterstehen Zusammenfassung rauslassen?
Da ich mich ungerne über jeglichen Content spoilern lassen möchte, war es für mich heute ziemlich frustrierend, durch die Artikel im Discord zu scrollen, und direkt die Namen der neuen Charaktere im Zusammenhang mit einer geleakten Cutscene zu lesen. Einfach nur “Leaks” im Titel erwähnen und dann im Verlauf des Artikels darauf eingehen würde schon reichen.
Meiner Meinung nach sollte man dem Nutzer die Option geben, sich die Leaks anzusehen und nicht die Informationen auf jeden Nutzer, unabhängig vom Interesse an Leaks, zwingen.

Vielen Dank 🙂

Irina Moritz

Danke für das Feedback, wir werden darauf achten 🙂

Andreas Straub

Nachdem ich jetzt beim 50/50 doch Baal bekommen habe (hatte sehr auf Jean oder Qiqi gehofft) sowie Sara auf C2 – habe ich die nächsten 2-3 Monate damit zu tun meine jetzigen Charakter zu leveln. Da warten ansonsten noch Yoimiya und Qiqi. Also von mir aus brauche ich so schnell keine neuen Charakter mehr ….

Wolve In The Wall

Ich wollte unbedingt Baal und hab Qiqi bekommen – die Welt/das Gacha-Systen kann so gemein sein. 😂

Alex

Frag mich mal hab gestern mal ein paar eurönchen reingepumpt wollte Baals Speer, hab 2 mal das größtenteils nutzlose 1h Schwert bekommen das ich schon auf r5 hatte und 3 mal den bescheidenen 2Händer die es im Banner gab, kein Opferbogen, kein Büchlein und erst recht Kein Speer, wird unter Lehrgeld verbucht. 😂

Wolve In The Wall

Mein Beileid, aber es hätte halt auch anders ausgehen können. Das ist ja das fiese und gefährliche am Gacha. 😅
Wobei ich beim Waffenbanner schon seit Anbeginn der Meinung bin, man könnte/müsste das attraktiver machen (100% Chance auf aktuelle Banner-Waffe und/oder bei mehreren 5* Banner-Waffen freie Wahl statt dieses “Pfad-System”). So wie das Waffen-Banner aktuell aufgebaut ist finde ich es einfach nicht “verlockend” genug um da meine wertvollen Gebete reinzupushen.

Alex

Jap Waffenbanner ist eigentlich furchtbar, ich werde da auch nie wieder pullen, also ok so nah wie ich gerade am pity bin, danach nicht mehr. Ein Pull war auch noch zudem Razor den ich schon seit x Monaten auf C6 hab das sollte sich auch langsam mal ändern furchtbar ist dieser Duplikat Mist, bzw überhaupt einen Char im Waffen Banner zu ziehen ist einfach nur Bullshit.
Naja selbst schuld was bin ich auch so dämlich. 😂

Andreas Straub

Das Waffenbanner ist nur für Whales interessant. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Ich habe auch schon 5* Waffen aus dem Standardbanner bekommen – da freut man sich dann noch mehr 🙂

Alex

Da ich Raiden und Sara nach 5 Pulls schon hatte, hatte ich so viel über und hatte Blut geleckt da der erste pity im Waffenbanner auch schon nach ein paar Pulls kam, passiert mir nicht nochmal. 😅
Auf so viel Glück muss einfach notgedrungen ne riesen Schippe Pech folgen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Alex
Aya

Hmm man müsste die in Aktion sehen…
Momentan interessiert mich eingentlich nur Ganyu, La Singora und die Archonten und bis es soweit ist hab ich genug mit meinen momentanen Figuren zu tun und da Harz ja sehr begrenzt ist, wird das noch eine weile dauern^^

Hans Dornauer

Spoiler!!!
hast du die story schon durch? wenn ja wunderts mich das du dir La signora wünscht, die glaube i h ist auf eis gelegt😉

Aya

hehe..ja hab ich. Aber ich denk mal ..eher ich hoffe das da noch was kommt. Vieleicht hat sie ja noch ne Zwillingsschwester 😀

Andreas Straub

Als Boss treibt sie aber immer noch ihr Unwesen 🙂

Wolve In The Wall

Also um ganz ehrlich zu sein schließt das eine, das andere glaub ich nicht aus. Also ich würde es mihoyo/Genshin irgendwie zutrauen, dass sie Signora trotz der aktuellen Entwicklungen als Charakter bringen – irgendwann.
Ich finde es nur gemein, dass die Fatui scheinbar alle einen “Super Sayajin”-Modus und zwei Elemente haben (Childe: Wasser, Blitz / Signora: Eis, Feuer) und dann als spielbarer Charaktere aber nicht mehr. Also klar, wäre halt zu overpowered und so, aber ist irgendwie weird, dass die NPC das können und die 5* nicht.

Alex

Glaub nicht das sie wieder kommt, im Gegensatz zu Childe hat sie kein Vision, also wird sie schon garnicht spielbar werden.
Sie hat nur ein(e?) Delusion, und wir haben gesehen wie sehr childe komplett fertig war nachdem Kampf mit dem MC, die Delusion sind ja eigentlich nur für den absoluten Notfall gedacht da diese sogar den Träger töten können, langsam wie der eine NPC in der Inuzuma Story oder auch recht schnell wie Dilucs Vater im Manga.
Deswegen werden wir auch nie ein Delusion selbst spielen können die Dinger sind nicht dafür gemacht um ständig benutzt zu werden, auch wenn ich natürlich gern so eine krasse Verwandlungs Form spielen würde, wird das wohl Wunschdenken bleiben.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Alex
Wolve In The Wall

Interessante Infos/Gerüchte – aber ist es nicht etwas gewagt Leaks zu verbreiten, wenn Mihoyo kürzlich erst richtig hart gegen Leaks durchgegriffen hat? 😅

Aldalindo

hihi hab ich mir auch gerade gedacht net das meinmmo auch noch schliessen muss LOL;
aber 5:2 wäre mal ein guter Ausgleich zum femalen übergewicht gerade^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx