Fortnite: So bekommt ihr die coolen, seltenen Skins aus Season 4

Der Battle-Pass der Season 4 in Fortnite ist voll mit coolen Superhelden-Skins aus dem Marvel Universum. Doch es bleibt nicht nur bei diesen Skins, denn ihr könnt euch verschiedene Stil-Varianten im Folien-Look für sie freischalten. Wir zeigen euch, wie ihr sie bekommt.

Was sind das für Skins? Im Battle-Pass der Season 4 gibt es insgesamt 7 Superhelden, die ihr euch freischalten könnt und dazu noch Wolverine als „geheimen Skin“. Wer aber seine Skins individueller gestalten möchte, kann sie mit einem „Folien-Effekt“ ausstatten. Darunter gibt es die Varianten: silber, gold oder holo.

Gold-Varianten für Battle-Pass-Skins ist nicht neu in Fortnite, so konnte man diese schon in Season 2 – Kapitel 2 freischalten. Mit dabei war das Fortnite-Maskottchen Schali, die Banane.

Stilvarianten freischalten – So geht’s

Das müsst ihr machen: Wie schon in Season 2 – Kapitel 2 müsst ihr auch in dieser Season wieder ganz viel spielen, Challenges erledigen und viele EP sammeln, um die speziellen Stil-Varianten freizuschalten. Ihr schaltet diese nämlich auf bestimmten Levels frei.

Zuerst muss aber jeder Spieler Level 100 erreicht haben, um überhaupt in die Nähe der Varianten zu kommen. In unserem Tipp-Guide zeigen wir euch, wie ihr schneller auf Stufe 100 kommt.

Stilvariante – Silber

Eine der Stil-Varianten gibt euch einen silbernen Look, welcher sich entweder auf den ganzen Skin auswirkt oder nur seine jeweilige Ausrüstung/Kleidung betrifft. Sie werden auf diesen Levels freigeschaltet:

  • Silber Variante für Thor: Level 105
  • Silber Variante für She-Hulk: Level 110
  • Silber Variante für Groot: Level 115
  • Silber Variante für Storm: Level 120
  • Silber Variante für Doctor Doom: Level 125
  • Silber Variante für Mystique: Level 130
  • Silber Variante für Iron Man: Level 135
  • Silber Variante für Wolverine: Level 140

Der Dataminer FireMonkey hat die Stil-Varianten der Skins im Spiel gefunden und die Bilder auf Twitter geteilt. So sehen die Superhelden in der silbernen Variante aus:

Stilvariante – Gold

Die nächste Stil-Stufe, die ihr freischalten könnt, ist die goldene Variante. Sie erfordert aber auch ein höheres Level und wird deshalb auch viel später freigeschaltet, wenn man überhaupt dazu kommt. Auf diesen Leveln bekommt ihr sie:

  • Goldene Variante für Thor: Level 145
  • Goldene Variante für She-Hulk: Level 150
  • Goldene Variante für Groot: Level 155
  • Goldene Variante für Storm: Level 160
  • Goldene Variante für Doctor Doom: Level 165
  • Goldene Variante für Mystique: Level 170
  • Goldene Variante für Iron Man: Level 175
  • Goldene Variante für Wolverine: Level 180

So sehen die Superhelden in der goldenen Variante aus:

Ein bisschen erinnern diese an die Battle-Pass-Skins aus Season 2 und ihre Gold-Varianten, die man ebenfalls mit leveln freischalten konnte. Ob Wolverine auch so schwierig zum Freischalten wird, wie die goldene Banane aus Season 2? Spieler hatten sich damals nämlich schon beschwert, dass es viel zu schwierig sei.

Stilvariante – Holo

Nun kommen wir zur letzten Variante, die ihr euch freischalten könnt. Für diese werden Spieler wohl lange und intensiv spielen müssen, um den Skin zu bekommen. Doch je schwieriger das Outfit zu kriegen ist, desto seltener wird er. Auf diesen Leveln gibt es die Skins:

  • Holo Variante für Thor: Level 185
  • Holo Variante für She-Hulk: Level 190
  • Holo Variante für Groot: Level 195
  • Holo Variante für Storm: Level 200
  • Holo Variante für Doctor Doom: Level 205
  • Holo Variante für Mystique: Level 210
  • Holo Variante für Iron Man: Level 215
  • Holo Variante für Wolverine: Level 220

So sehen die Skins in der Holo-Variante aus:

Wer sich also der Herausforderung stellen will, hat noch einiges zu tun, nachdem er Level 100 erreicht hat. Einfach wird das sicher nicht, aber wer weiß, vielleicht hat man dann ja einen der seltensten Skins in Fortnite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Biestbars

Daraus kann man mit Sicherheit sagen dass der Season 4 um mehrere Wochen verlängert wird. Lvl 220 zu erreichen, ist schon ein Zeitaufwand.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x