FIFA 21: TOTW 20 ist jetzt live – mit Top-Verteidiger Varane

Das neue TOTW 20 bringt frische Spezialkarten zu FIFA 21. Unter anderem steht ein idealer Verteidiger im Team of the Week – aber auch einiges für die Offensive.

Wann kommt das TOTW 20? Das neue Team of the Week 20 ist ab sofort, also Mittwoch, den 10. Februar um 19:00 Uhr, verfügbar. 

So kriegt ihr Karten aus dem TOTW 20: Ihr könnt die Spezialkarten nun eine Woche lang aus Packs ziehen. Außerdem dürften sie kurz nach Release auch auf dem Transfermarkt zu finden sein, wo sie je nach Werten aber recht teuer sein dürften.

Außerdem findet ihr sie am Donnerstagmorgen auch in euren Weekend League Belohnungen als Player Picks, wenn ihr einen entsprechenden Rang erreicht habt. 

Bedenkt bei Packs stets, dass die Chancen auf Spezialkarten und Top-Spieler sehr gering sind.

Das komplette TOTW 20 in der Übersicht 

FIFA 21 TOTW 20

Die TOTW 20 Startaufstellung:

  • TW: Muslera (84) 
  • IV: Varane (87) 
  • Kimpembe (86) 
  • IV: G. Paulista (84) 
  • LM: Morales (84) 
  • LM: Angelino (83) 
  • RM: Golovin (82) 
  • LM: Rebic (82) 
  • LF: Sterling (90) 
  • MS: Depay (88) 
  • LF: Oyarzabal (87) 

Die TOTW 20 Bank:  

  • TW: Perin (84) 
  • LV: Shaw (84) 
  • ZOM: Almiron (82) 
  • ZOM: Lingard  
  • ST: Nsame (84) 
  • LF: Diaby (84) 
  • LF: Laborde (81) 
  • ZM: Rexhbecaj (78) 
  • LM: Canelo (78) 
  • ZM: Grgic (76) 
  • ST: Durdevic (77) 
  • ST: Charles (73) 

Die Top 3 im TOTW 20 

FIFA 21 TOTW 20
  • Raheem Sterling hat diese Woche die am besten bewertete Karte. Und die neue Version des ManCity-Angreifers kann sich wirklich sehen lassen. Tempo und Dribbling ohne Ende, gute Schuss- und Passwerte – Sterling bringt alle wichtigen Werte mit. Dazu ist er als Premier-League-Spieler in der Regel gut zu verlinken. Fazit: Wer den in der aktuellen Woche zieht, kann sich glücklich schätzen. 
  • Platz 2 geht an Memphis Depay, der als Mittelstürmer aufläuft. Der Angreifer ist damit schon bei seiner dritten TOTW-Karte angekommen, die mit einem 88er-Gesamtwert sehr gut dasteht. Er hat neben seinen starken Offensivwerten übrigens auch noch den Bonus der 5-Sterne-Skills, mit denen er jeden Skill Move mit Leichtigkeit ausführen kann. Hier findet ihr übrigens ein paar gute Tricks, die man mit ihm ausprobieren könnte.
  • Der dritte Platz geht an Innenverteidiger Varane von Real Madrid. Was soll man zu Varane noch sagen? Der Franzose gehört sowieso schon zu den besten Innenverteidigern des Spiels und ist bei allen, die seine normale Version in der Weekend League antreffen, bereits gefürchtet. Seine TOTW-Karte dürfte mit verbesserten Werten noch schwieriger zu umspielen sein. 

Die Bundesliga im TOTW 20 

Diesmal stehen 3 Vertreter der Bundesliga im TOTW. Wir schauen uns die Karten genauer an. 

FIFA 21 TOTW 20
  • Die höchste Karte der Bundesligisten hat diese Woche Diaby von Leverkusen erhalten. Der Offensivmann glänzt wie schon seine übrigen Karten durch jede Menge Tempo und kann außerdem beim Dribbling überzeugen. Nur sein Abschluss lässt ein wenig zu wünschen übrig. 
  • Platz 2 geht an Leipzigs Angelino, der angesichts seiner bisherigen Saison ein Rating-Upgrade verdient hätte. Tatsächlich bekommt der Spanier nun aber gerade mal seine erste TOTW-Karte, die dafür einen Positionswechsel auf LM sowie einen Werte-Boost um 3 mitbringt. Gerade beim Passen und Dribbling hat Angelino seine Stärken, zu den Top-Karten der Bundesliga gehört diese Version aber noch nicht.  
  • Die dritte Karte sicherte sich Kölns Rexhbecaj mit zwei Toren beim 2:1 Auswärtssieg gegen Gladbach. Seine neue Karte im ZM hat allerdings nicht allzu viele Torjäger-Qualitäten: Ihr Gesamtwert liegt gerade mal bei 78, den höchsten Einzelwert findet man beim Dribbling. Hier braucht es noch ein paar Upgrades, bis Rexhbecaj auch in der Weekend League interessant wird.  

Ihr habt euer Team bereits zusammen? Dann wird es Zeit, auf Torejagd zu gehen. Hier findet ihr Tricks in FIFA 21, mit denen ihr noch mehr Tore schießt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x