FIFA 21 Squad Builder: Hier könnt ihr jetzt schon euer Team planen und träumen

Der FIFA 21 Release kommt immer näher. Wer es kaum noch erwarten kann, sollte sich einen Squad Builder anschauen. Hier kann man schonmal drauf losbasteln.

Was ist ein Squad Builder? Bei Squad Buildern handelt es sich um Tools, mit denen man seine Mannschaften für Ultimate Team planen kann.

Gute Squad Builder gibt es beispielsweise hier:

Seit die neuen FIFA 21 Ratings raus sind, kann man schon jede Menge Squads zusammenbasteln. Schließlich gibt es mittlerweile so manche Spielerliste und viele Spielerwerte des kommenden FIFA 21 sind schon bekannt. Zum Beispiel:

Damit gibt es bereits genug Futter für die Squad Builder Tools. Die FUT-Preise der Spieler fehlen natürlich noch – die werden wohl erst zum Release der Web App kommen. Dennoch bietet der Squad Builder schon gute Möglichkeiten, Teams zu planen.

So funktionieren Squad Builder

So könnt ihr eure Teams bauen: Die Squad Builder bieten euch verschiedene Formationen an. Habt ihr eine passende gewählt, braucht ihr nur noch auf die leeren Plätze im Aufstellungs-Bildschirm zu klicken und eure Wunschspieler hinzufügen.

Bei FUTBIN könnt ihr auch die kleine Glühbirne unter der Position zur Hilfe nehmen – die schlägt euch dann gut passende Spieler vor. Wir haben das mal ausprobiert und ein starkes Team für die Bundesliga gebastelt.

So könnte ein richtig starkes Bundesliga-Team zum FUT-Start aussehen:

Futbin Squad Builder BUndesliga
Ein richtig starkes Bundesliga-Team
Quelle: FUTBIN Squad Builder

Im Rahmen der bisher bekannten Karten, der aktuell aber mehr oder weniger täglich um weitere Werte wächst, sind kaum Grenzen gesetzt. Ein absolutes Traum-Team, das zum FUT-Start aber wohl im absolut unbezahlbaren Bereich liegen dürfte, könnte so aussehen:

Futbin Squad Builder Top-Team
Das Team mit den aktuell höchsten Werten – Ohne Ikonen
Quelle: FUTBIN Squad Builder

Gut, bei dieser Auswahl haben wir die Chemie-Werte der Spieler komplett außer Acht gelassen und nur auf Werte geschaut. Aber: Der Squad Builder ist ja in erster Linie dazu da, einfach mal zu schauen, welche Möglichkeiten es beim Team-Bau so gibt. Und wer nach etwas sucht, um die Vorfreude auf den FIFA 21 Release etwas zu steigern, ist bei den Squad Buildern genau richtig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x