Dota Underlords
Dota Underlords Packshot
News
Dota Underlords Alex

Vor 4 Jahren wurde ein komplett neues Gaming-Genre kreiert, dem ich bis heute verfallen bin

2019 sorgte die Mod Auto Chess zu Dota 2 für einen Hype. Es folgten große Titel wie TFT. Auch 4 Jahre später ist Alex dem Genre verfallen.

Dota Underlords Titel

Dota Underlords: Wie steht es um den Auto Battler Anfang 2020?

Der Auto Battler Dota Underlords kämpft Anfang 2020 mit Problemen und geringer Spielerzahl. Doch das neuste Update macht Spielern Hoffnung.

Dota-Underlords

Dota Underlords und TFT kämpfen mit Problemen – Ist der Auto-Chess-Hype vorbei?

Im Juni erschienen die Auto Chess-Spiele Dota Underlords und TFT. Beide kämpfen aktuell jedoch mit Problemen und sinkendem Interesse.

Dota Underlords Titel

Mit diesen Änderungen stellt Dota Underlords die gesamte Meta auf den Kopf – Patchnotes

Dota Underlords wird in dieser Woche einen Mid-Season-Patch veröffentlichen, der die Meta aufrütteln wird. Wir verraten euch wieso.

Dota-Underlords

Dota Underlords: Neues Update nerft die beste Strategie – Patch Notes 4.7.

In Dota Underlords gab es einen neuen Patch, der eine beliebte Spielstrategie geschwächt hat. Außerdem gab es neue Items und Balance-Änderungen.

Dota Underlords Titel

Dota Underlords verliert fast 50% der Spieler – ist der Hype schon verflogen?

Dota Underlords, der Auto Battler von Valve, hat einen guten Start hingelegt. Doch nun sind die Zahlen um fast 50% eingebrochen. Wie geht es dem Spiel?

top-5-games-juli-2019-titel

7 Online-Spiele und MMOs im Juli 2019, die wir empfehlen

Hier seht ihr eine Reihe von Games, die im Juli 2019 einen Abstecher wert sind.

Dota Underlords vs Teamfight Tactics Titel 2

Teamfight Tactics überholt Dota Underlods in Deutschland – Trotz frischer Patches

Deutschland will Teamfight Tactics - dabei ist die Alternative von Valve, Dota Underlords, bereits in einem besseren Zustand und patcht kräftig.

Dota-2-Puck

Dota Underlords: Großes Update stellt Meta auf den Kopf – Patch Notes

Ein Upate beim neuen Steam-Hit Dota Underlords stellt über Nacht die Balance auf den Kopf. Die schwachen Ritter und Drachen können sich freuen.

Dota-Medusa

Dota Underlords: Tier List zeigt stärkste und schwächste Helden der Meta

Eine aktuelle Tier List zeigt die stärksten und schwächsten Helden fürs aktuelle Meta von Dota Underlords, dem neuen Steam-Hit von Valve.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx