The Division 2: Wartung und Server-Down am 14.4. – Patch Notes und alle Infos

Bei  The Division 2 gibt es heute auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC Wartungsarbeiten. Auch die Server gehen dabei für mehrere Stunden offline. Doch wie läuft die Wartung heute genau ab? Und was sagen die Patch Notes?

Update 11:20 Uhr: Die Server müssten nun wieder online kommen, die Wartung ist zu Ende. Zudem hat Massive die Patch Notes veröffentlicht (siehe weiter unten im Artikel).

Was hat es mit der heutigen Wartung auf sich? Auch nachdem Title Update 8.5 (TU8.5) und Warlords of NewYork für The Division 2 erschienen, werkelt Massive weiterhin fleißig an ihrem Shooter. So gibt es heute erneut Wartungsarbeiten inklusive einer Downtime. Hier erfahrt ihr alles Wichtige dazu.

Alles Wissenswerte zur heutigen Wartung

Diese Zeiten sind heute wichtig:

  • Beginnen soll die Wartung um 9:30 Uhr deutscher Zeit. Das markiert auch den Beginn der Downtime, die Server gehen also offline.
  • Geht alles nach Plan, soll der heutige Server-Down circa 3 Stunden andauern. In diesem Zeitfenster könnt ihr kein The Division 2 zocken.
  • Gegen 12:30 Uhr sollten dann die Server auf allen Plattformen wieder online gehen und die Wartungsarbeiten enden.
division-2-warlords-2

Beachtet zudem: Bei dem kommunizierten Zeitplan von Massive handelt es sich nur um ungefähre Angaben. Die Wartung kann durchaus früher enden oder sich um mehrere Stunden ausdehnen – beides ist keine Seltenheit.

Sollte sich am heutigen Ablauf etwas ändern, werdet ihr es hier im Artikel erfahren. Wir werden ihn dann entsprechend aktualisieren.

Was sagen die Patch Notes? Die wichtigsten Änderungen, die uns in nächster Zeit erwarten, sind unter anderem

Doch das wird erst mit Title Update 9 kommen, denn nun hat Massive endlich für Klarheit gesorgt und die Patch Notes beziehungsweise die Maintanence Notes für die heutige Wartung veröffentlicht.

Und diese fallen diesmal sehr übersichtlich aus. Folgendes hat sich heute verändert:

  • Zahlreiche Back-End-Änderungen wurden vorgenommen, um Server-Abstürze zu fixen

Wie geht es im April weiter mit The Division 2? Im April soll weiterhin am The Division 2 geschraubt werden – es werden weitere Bug-Fixes sowie das besagte Title Update 9 erwartet – das zweite große Update in diesem Monat.

Doch dass TU9 schon heute erscheint, ist eher unwahrscheinlich. Dieses wurde für Ende April angekündigt, dürfte also frühstens in der kommenden Woche erscheinen.

Quelle(n): Ubisoft Foren
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!

53
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BavEagle
2 Monate zuvor

Geiler Patch 😂 sooo macht das Spiel Spaß…
Gefühlt nur noch One-Shot-Kills durch jeden Pille-Palle-Gegner (trotz „Unzerbrechlich“ auf der Weste) 🙈
und „Hotel Grand Washington“ macht als Liga-Aktivität weiterhin viel Laune: so’n NPC, der auch mit Sucher-Minen nicht aus der Galerie zu sprengen ist und Neustart erfordert, sowie minutenlange Aufzugfahrten im Ladebildschirm 💩 Yeah, macht Sinn und „Liga-Etage 10“ dann wohl eher nur für Spieler mit ’nem „Penthouse-Schlüssel“ 🤪
Gottseidank brauch ich den Schmarrn nicht mehr und weil diesmal auch kein Global Event aktiv, kann man sich sämtliche Zeitverschwendung bei TD2 sparen 😝

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Dann wäre es das beste du spielst es nicht mehr.

Sundocker
2 Monate zuvor

Dieser Bav irgendwas ist hier schon bekannt der gibt zu jedem Artikel tausend seiner unglaublichen Ergüsse ab.Nur nicht drauf reagieren sonst hören solche Leute nie auf.

BavEagle
2 Monate zuvor

Wenn’s Dich so nervt, dann lies meine Kommentare doch einfach nicht. Oder ist’s so hart, immer wieder mit der Realität zum Spiel und der Entwicklungsarbeit konfrontiert zu werden ?
Wegen heutiger Spieler, denen man jeden Blödsinn verkaufen kann und den genau dadurch möglichen Pfusch in der Spiele-Entwicklung erst ermöglichen, existieren solche extremen Probleme in modernen Games überhaupt.
Und ja, das kann man einem modernen Spieler 1000 Mal verdeutlichen, den nervt es nur, weil er dann auf’m Handy so weit scrollen muß. Schon dämlich, wenn man heutzutage nur noch 2-Zeiler versteht und sich dabei von Handy, Apps und Unternehmen fernsteuern lässt.

Sundocker
2 Monate zuvor

#aufdersuchenachaufmerksamkeit

BavEagle
2 Monate zuvor

P.S. ich kann auch einfach wie ein gewisser Vorredner unter nahezu jeden Artikel „Find ich klasse“ u.ä. schreiben. Das ist dann Deine gemeinte „aufdersuchenachaufmerksamkeit“ und gleichzeitig totaler Blödsinn.
Ich ignoriere und leugne aber nunmal nicht all die unzähligen und niemals gefixten Bugs, welche das Spielerlebnis extrem negativ beeinträchtigen. In meinem Kommentar genannte waren nur 2 aktuelle, die Bug-Liste wäre aber eigentlich bereits endlos. Den Bug betreffs NPC in Mission „Hotel Grand Washington“ hatten wir aber erst gestern wieder öfters als ich ’nem Freund für Abschnitt 10 helfen wollte. Ebenso die minutenlangen Aufzugfahrten und mußten dann nach 2 Stunden abbrechen, weil wir ein echtes RL haben. Deshalb hat dieser Freund auch noch nicht alle 60 Abschnitte der Liga, ist aber ebenfalls leidenschaftlicher Division-Spieler und hätte gern auch diese Rucksack-Trophäe.
Sowas geht Spielern wie Dir natürlich sonstwo vorbei, was interessiert Dich schon das tatsächliche Spielerlebnis anderer ? Gar nix, Du willst nichts Negatives lesen sondern feierst die Inkompetenz der Entwickler einfach mit. Glückwunsch, wie schon geschrieben sind es Spieler wie Du, welche dazu beitragen, daß Spiele heutzutage derart mies und fehlerhaft entwickelt werden. Aber Deine Lösung ist ja dann einfach nur, so ein Spiel zu verlassen ganz egal wie viel Leidenschaft und Engagement man mal reingesteckt hat. Dank Spielern wie Dir haben die Entwickler keinen Grund, wirklich etwas zu verbessern.

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Du hast wohl recht. ‚Ergüsse‘ war auch recht treffend.

Sundocker
2 Monate zuvor

Ja sieht man ja wieder wie leicht mal solche triggern kann. Gönn dir mal die letzten 3000 Artikel der Typ überflutet alles mit seiner anmutenden Art sich lyrisch zu „erklären“

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Schade nur das die Eigenreflexion unter dem sich angegriffen Gefühl stark leidet. Doch was soll’s. Das mit den letzten 3000 Kommentaren erspare ich mir übrigens dann doch lieber. wink

BavEagle
2 Monate zuvor

Sagt derjenige, welcher mit ’nem Spiel nicht klar kommt, Hilfe angeboten bekommt und den Hilfe anbietenden Spieler grundlos umgehend wieder aus seiner FL kickt.

Warum Deine ständigen „Freu mich“-Kommentare auf mydivision.net keinen Anklang fanden, kannst Dir ja mal selber erklären. Passt aber vermutlich nicht in Deine virtuelle Traumwelt.

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Ich verstehe. Kein Wunder das du raus bist. Diese Art und Weise geht gar nicht. Das Beleidigen disqualifiziert dich ausserdem und verrät deine Umgangsform. Ganz unterste Schublade. Brauch keiner. Doch so machst du es einem sehr leicht dich nicht mehr ernst nehmen zu müssen. Danke dafür! wink

BavEagle
2 Monate zuvor

Lol, Du hattest nicht mich gekickt sondern einen anderen Spieler, welcher Dir Hilfe angeboten hatte nachdem Du uns erzählt hast, Du kämst mit WoT nicht klar. Dieser Spieler hatte gerade mal Erstkontakt mit Dir gehabt, kaum ein Wort mit Dir geredet und war eigentlich ein netter Chat. Von Beleidigungen kann gar keine Rede sein, aber Du kickst grundlos hilfsbereite Spieler.
So hatte ich Dir auch immer wieder gemeinsames Spielen von TD2 angeboten, aber monatelang hattest Du kein Interesse. Warum man dann überhaupt ’ne FL-Anfrage macht, ist mir ein Rätsel, aber kein Wunder, wenn man dann bei fehlendem Kontakt irgendwann mal aus der FL fliegt.
Hier einen auf netter Spieler machen, der Mitspieler sucht, und dann derartiges Verhalten an den Tag legen, ist unterste Schublade. Da trauert Dir in der FL auch niemand nach. Aber andere Spieler zwecks Beleidigung bezichtigen während man es selber tut (siehe auch hier unter diesem Artikel) und dem anderen die Verteidigung verwehrt, ist wirklich allerunterste Schublade. Dann von „Eigenreflexion“ sprechen ist nicht erwachsen sondern sagt nur, man kennt zwar dieses Wort, weiß es aber nicht zu deuten.

Und Sorry, aber die ständigen Probleme in TD2 mitsamt andauernder fehlerhafter Entwicklungsarbeit zu leugnen und stattdessen immer wieder mit 1-Zeilern auch noch Beifall klatschen, sowas nimmt man tatsächlich nicht ernst.
Aber passt schon, hast ja jetzt ’nen Gleichgesinnten gefunden, der hier nur gegenüber anderen Spielern Texte wie „Mimimi“, „Heul leise“, etc. ablassen kann ohne ein Wort gelesen oder verstanden zu haben, welches sein Vorredner geschrieben hat. Wenn das von Dir gewünschtes Niveau ist, bitteschön.

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Gehst ja ab wie ein Zäpfchen. Baldrian wäre da gut. lol

BavEagle
2 Monate zuvor

Getriggert hast nur Euch beide und da haben sich ja dann 2 gefunden 😜
Aber passt schon und Sorry, nicht Jeder kann wie Du ausschließlich sinnlose 1- und 2-Zeiler schreiben, welche zu 99% andere Spieler attackieren. Oder was sollen uns Deine kindlichen Comments der letzten 4 Wochen sagen ?!?

Werden Kommentare dagegen zu lang, wird’s Dir zu kompliziert und schaltet Dein Verstand aus. Text des Spielers nicht gelesen, aber ihn dann ungerechtfertigt attackieren …wie Du ja auch erst kürzlich bewiesen hast. Da kannst Dir Deine achso coolen Sprüche dann auch sparen, wirken dann eher wie 12-Jähriger vom Schulhof.

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Manche benutzen einen Kommentarbereich auch nur um einen ganz kurzen Kommentar zu der News zu schreiben und erwarten dazu keine Antworten. Ein kleines Statement,keinen Wahnsinnstext und gut is. Du scheinst da ganz andere Beweggründe zu haben. Nur projiziere deine Verhaltensweise nicht auf andere.
Deine Anfeindungsversuche sind übrigens auffallend plump und so dermassen aus der Luft gegriffen,das man wirklich schmunzeln muss und es gleichzeitig ziemlich traurig ist. Das mit dem 12 jährigen Sprücheklopfer vom Schulhof trifft es da wirklich gut.

BavEagle
2 Monate zuvor

Nicht ich projiziere mein Verhalten auf andere oder unterstelle anderen irgendetwas sondern Du bist es, der das tut. Thema „Eigenreflexion“, welches Du selber angefangen hast. So unterstellst Du mir andere Beweggründe nur weil Du andere Comments schreibst und mit meinen Nichts anzufangen weißt.

Gegen kleine Statements wäre nämlich auch Nichts einzuwenden, für ein „Super“, „Find ich klasse“ gibt’s dagegen einen Like-Button und man muß nicht auch noch jeden Pfusch, den die Entwickler abliefern ständig mit derartigen Comments leugnen. Oder hast Du jemals sinnvolle Argumente gegen die Kritik vieler Division-Spieler geäußert ? Nein, wäre aber mal ’ne Diskussionsgrundlage gewesen.
Auf ständig beleidigende Statements Deines Leidensgenossen gegen alle möglichen Spieler hier kann man aber grundsätzlich verzichten und mehr als diese verpackt in coolen Sprüchen bringt dieser nicht zustande.

Anfeindungsversuche kommen dann auch nicht von mir, da mußt Du Dich schon an andere Adresse wenden bzw. mittlerweile Dich selber an der Nase fassen. Aber scheinbar verwehrst Du anderen auch noch ihre Verteidigung und bist dann beleidigt über entsprechende Gegenreaktion. Dein Problem, nicht mein Problem, wenn Du zwar austeilen aber nicht einstecken kannst. Mit Verdrehen der Sachverhalte kommst Du aber bei mir nicht weit. Mit derart kindlichem Verhalten punktest Du dann eben auch nur bei coolen Kids, denen Lesen zu anstrengend ist und die nur Schulhof-Sprüche auf Lager haben.

Aber ok, wenn Du demnächst von mir auch nur noch „Find ich Sch***e“ u.ä. lesen willst, das kannst Du Dir stecken lassen. Das ist nicht mein Niveau und auf kindliches sowie rücksichtsloses Verhalten gegenüber anderen stehe ich grundsätzlich nicht. Das hättest Du auch damals in meinem PSN-Profil lesen können, aber Dein Interesse ist jenseits vom eigenen Tellerrand wohl doch ziemlich beschränkt, Hintergründe interessieren Dich nicht und Du arbeitest lieber mit Unterstellungen. War aber dann im PSN-Profil wahrscheinlich auch zu viel Text und Sorry, wenn ich Deine virtuelle Traumwelt mit solchen Texten trübe. Echt nicht meine Intention, aber vielleicht merkst Du es eines Tages doch mal: Willkommen in der Realität.

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Jahaha! Du drehst ja völlig ab. Mach’s gut! lol

Sundocker
2 Monate zuvor

Ace lass dem doch seine lächerlichen Floskeln jeder hat ne Funktion im Leben und seine ist wohl Leuten penetrant seine lächerliche Meinung kundzutun.
Geh einfach nicht weiter darauf ein bringt nichts der wird den Leuten hier weiter auf Sack gehen. Einfach lächerlich der Typ 🤣

Schuhmann
2 Monate zuvor

Och bitte, lasst jetzt mal gut sein. Es ist echt nicht spannend.

Ich les hier jeden Kommentar, ich will echt nicht lesen, wie da 3, 4 Leute ihre Befindlichkeit klären. Wir sind ein Gaming-Forum, redet über Games, redet über News und nicht übereinander.

Wenn ihr wen nicht mögt, ist das okay, dann geht euch aus dem Weg. Bitte beendet das jetzt hier und ich wär euch dankbar, wenn ihr das Thema gut sein lasst.

Sundocker
2 Monate zuvor

Vollkommen Recht hast du ✌️
Der Klügere gibt nach 👍

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Du hast recht. Hab mich leider hinreissen lassen.

BavEagle
2 Monate zuvor

Damit setzt man wenigstens ein Zeichen gegen 12 Monate Spiel relevante Bugs ohne jeglichen tatsächlichen Fix und konsequent fehlerhafte Entwicklungsarbeit.
Das ist dann auch wesentlich besser als die Entwickler für derart stur inkompetentes Verhalten auch noch zu loben, jeden nächsten Unsinn mitsamt neuer Bugs zu feiern und das Ganze ständig „klasse“ zu finden.
Wer das Spiel engagiert und wirklich leidenschaftlich spielt, weiß wovon ich rede. Wer das Spiel dagegen wie so ’ne 0815-Handy-App spielt, ergötzt sich wohl nur am grandiosen Design und feiert dann jede Grütze.

Sundocker
2 Monate zuvor

Konnte man die Uhr nach stellen wann da ne Reaktion drauf kommt … Junge dich kann man lesen wie ein offenes Buch #aufdersuchenachaufmerksamkeit

BavEagle
2 Monate zuvor

Lol, projizierst Du Deine realen Probleme auf andere ?
Aber sagt dann auch ’ne Menge über Deine Intention in Spielen aus, wenn Du so auf Stats bedacht bist. Dann braucht man sich diesbezüglich nicht wundern, wenn Deine Stats passen, passt für Dich ja dann schon das gesamte Spiel. Und auch kein Wunder, wenn Du mit Tatsachen zu und realen Argumenten gegen derart inkompetente Entwicklungsarbeit nichts anzufangen weißt. Willkommen in der Welt der Likes & Co …als ob selbige irgendeine Tatsache oder eine Produktqualität verändern würden. Aber genau deshalb verkauft sich heutzutage ein Spiel auch mit unzähligen extremen Bugs. Spieler wie Du erwarten gar keine Qualität und gar kein vollwertiges Produkt mehr sondern erfinden selber die dämlichsten Ausreden für inkompetente Entwickler.

Sundocker
2 Monate zuvor

#extremesuchenachaufmerksamkeit

BavEagle
2 Monate zuvor

#KitasbisMaigeschlossen 💩

SneaX
2 Monate zuvor

Ot: weiss jemand eine gute mission um die pestilenz oder chameleon zu farmen?

saeimaen
2 Monate zuvor

Bis auf die Raidgebundenen Exos kann man die Exotics überall finden. Sie den Bericht hier:

The Division 2: Alle 13 Exotics aus Jahr 1 – Das können sie, so bekommt ihr sie

Psycheater
2 Monate zuvor

Naja, so viele Infos sind das ja nun nicht gewesen 🤷🏻‍♂️

Nero00i
2 Monate zuvor

mhm aber das Problem mit den Anführern der Kontrollpunkte mit Türen besteht teilweise immer noch.

Hab gerade Kp „Das Ende der Welt“ eingenommen. Die erste Welle inkl. ersten Anführer geht im Gebäude durch die linke Tür, rechte Tür befinden sich dann die Vorräte.

Ein normal roter sowie der erste Anführer sind hängen geblieben. Da ich keine ordentliche Deckung dort gehabt hätte habe ich gewartet bis das Spiel den NPC entfernt und dann kam die zweite Welle im außenbereich.

Und die öffentliche Hinrichtung geht mir echt am Sack. Wenn einer den ich eigentlich retten sollte außerhalb des Bereich rennt.
Da bleiben die Gegner irgendwo stehen.. machen die ganze Zeit nichts und du musst denen hinterher laufen.

Und ein ich weiß nicht Bug oder einfach Anzeigefehler gibt es auch. OpenWorld standard ist bei mir „schwer“, manchmal zeigt es mir normal an.

Es sind halt ziemlich viele Kinderkrankheiten in dem Spiel unterwegs.

Was ich nicht gut finde an den Patch wobei ich das noch nicht versucht habe ist.. das zurücksetzen von Kontrollpunkten beim ändern vom Schwierigkeitsgrad. (Dabei ging es nur um die Kontrollpunkte in NY die sich nie zurückgesetzt haben)

Unlimitierte gelbe Kisten öffnen. Außer Massive hat an das gedacht und ein riegel vorgeschoben.

luda
2 Monate zuvor

Was willste machen? Hab Urlaub und ne interessante Beschäftigung gefunden, in dem ich mal die Wohnung geputzt hab.

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Wie schön das die meisten heute Morgen die gut gelaunten,positiv und freundlich gestimmten Division Spieler sind. Eine Auszeichnung für die Division Kommentar Community!

Chiefryddmz
2 Monate zuvor

word dude…! <3
XD
dacht mir auch beim lesen der kommentare, wo ich denn hier nun gelandet bin
glaube allerdings, ich werde den tag nicht mehr erleben, an dem es kein gemotze mehr über updates & patches gibt… naja, bin schon vor längerem zu dem entschluss gekommen, dass man in der heutigen zeit/welt einfach nicht mehr alles verstehen muss smile

Ace Ffm
2 Monate zuvor

Wohl wahr. Es ist eine reine Strahlemannversammlung hier.

EdgaFriendly
2 Monate zuvor

hi pacman!
kp wer dir heut schon aufn schlips getreten is,ich wars jeden falls nicht.aber dein kommentar lässt drauf schliessen dass auch du frustriert bist.doch wenn dann lies auch richtig.natürlich kann massive nix für meine spätschicht.aber wenn dann innerhalb kürzester zeit gleich mehrere hotfixes rauskommen mit denen dann meist nix besser, sondern eher schlechter wird, dann nervts halt irgendwann.dumm is übrigens auch nur der,der alles ausm kontext reisst um danach grundlos zu trollen.wünsch dir noch nen schönen tag

Doktor Pacman
2 Monate zuvor

Doch dein Kommentar hat mir in den Champagner gepinkelt. Weil die Fixes, wenn Sie nicht zwingend notwendig sind wie massive Glitchbreaker, immer Dienstags aufgespielt werden. Das ist so Routine. also tue nichts so überrascht/genervt. Und in den letzten Wochen wurden einige Sachen gefixt. Zum Besseren. Ändert nichts daran das da noch viele andere Probleme sind die noch angegangen werden müssen aber an irgendeinem Tag müssen die Server halt down und die interessierts nen feuchten Dreck ob du Spätschicht hast oder nicht. Dann sag deinem Chef nächstes Mal das du Dienstags keine Spätschicht willst und erspar dir dann direkt so nen Kommentaraustausch. Anstatt hier zu meckern, wende dich doch mal an die Foren und schilder dort dein Anliegen und was dich am Spiel stört oder nicht stört und teile mal konstruktive Kritik anstatt so ne haltlose Grütze hier abzulassen. Dir auch nen schönen Arbeitstag.

Chiefryddmz
2 Monate zuvor

Dann sag deinem Chef nächstes Mal das du Dienstags keine Spätschicht willst und erspar dir dann direkt so nen Kommentaraustausch.

hahahhahhaa das wird ja immer besser grin

… na los, sag doch einfach deinem chef, dass du kein bock auf spätschicht hast, weil du am nächsten tag zocken willst…
bzw lieber in die arbeit gehst, wenn bei deinem game gerade serverwartung ist

>> ultra R-O-F-L
XD

jmw
2 Monate zuvor

Heute wird bestimmt was generft was best in slot ist, aber dann auch so dass es unspielbar wird. So wie massive das immer macht, anstatt den Rest zu buffen und auf die Leistung anzuheben wird etwas überstark generft. Oder die xp für irgendwas werden runter geschraubt weil die Leute sonst zu schnell hochleveln. Natürlich wird das Level bei jedem der exploit use betrieben hat gelassen, da es gefixt wurde war es ein exploit, ansonsten hätte man anderen auch die Möglichkeit lassen sollen. Und dann wundert man sich warum die Spielerzahlen schnell fallen wenn rumgeschraubt wurde

Xerez
2 Monate zuvor

das nerfen geht mir auch sehr auf den sack … hab bisher die Liberty, Chamäleon und die Chatterbox, vor allem letzteres ist seit G2.0 irgendwie … Meh, gibts denn noch gute alte exos die auch noch was taugen ?

Nightscream2000
2 Monate zuvor

Gabs überhaupt schon mal ne Exo die was taugte? Gefühlt war man immer besser unterwegs wenn man highend Zeugs trug…

Xerez
2 Monate zuvor

weiß nicht, aber die nemesis soll wohl noch den alten perk haben, aber du hast recht, es ist besser alles highend zu haben, selbst das scheiß ausstattungs-gear (türkis) bringt rein gar nix, mit build vielfalt ist (wie sie es ja angepriesen haben) weniger als nichts, da sind vllt. 8-10 items (highend) gut, der rest ist schrott. Sollen die halt die Exos und die ausstattung raus nehmen razz

MacMustache
2 Monate zuvor

Jajaja… man darf gespannt sein. Mal schaun was dieses mal wichtiges gefixed wird. Bin mir fast sicher es ist keines der probleme die das spiel so zum kotzen machen.
Ein Hoch auf die erzwungene Build-Vielfalt.

Xerez
2 Monate zuvor

*sarkasmus on; also ich finde das erzwingen voll geil,
2000 Items von denen nur 8-16 von Bedeutung sind ist doch echt toll oder ? smile
*sarkasmus off

EdgaFriendly
2 Monate zuvor

ok,da haste jez schon ne spätschicht aufs auge bekommen,und kannst jez wieder mal kein div2 spielen wg patches die eh nix bringen….schön langsam wirds echt peinlich u frustrierend.aber da ich auch keinen nerv hab für nen anderen loot grinder,schluck ich’s wie jeder andere runter…..nur den faden beigeschmack wird man wohl nich mehr los

Doktor Pacman
2 Monate zuvor

Dein Kommentar wird denke ich so das dümmste sein was ich heute lese. Was kann Massive dafür das du Spätschicht hast. Ausserdem sind die Wartungen schon seit Release immer Dienstags morgens und dass weißt du auch. Hoffe ich. Plan das doch mal in deinen Tagesablauf ein. Mann ey bist du panne, ehrlich!

weedy_zh
2 Monate zuvor

Genau so Panne wie dein Kommentar..

Doktor Pacman
2 Monate zuvor

Wenn du nichts nützliches zu sagen hast, wie wäre es wenn du still bleibst. Kinder haben Erwachsenen nicht dazwischen zu reden.

Der Nehring
2 Monate zuvor

Dann solltest du gleich mal als Vorbild glänzen. Also, halt den Mund bzw. schalte deine Tastatur aus.

Da redet ein kleiner Junge von Erwachsenen, iwie niedlich! Dann schweige mal still und beherzige deine eigenen Worte.

Irina Moritz
2 Monate zuvor

Achtet auf euren Umgangston und bleibt beim Thema. Keiner der Kommentare trägt irgendwas konstruktives zur Diskussion bei, also kommt bitte wieder runter, sonst haben wir ein Problem.

GipsyDanger
2 Monate zuvor

Naja, was „Konstruktives“ beizutragen fällt einem bei Division 2 zur Zeit ja immer schwerer wink
Ich persönlich leg jetzt mal wieder ein paar Monate Pause ein, gibt ja genug andere Games…

Und vielleicht macht ja TU14 oder 15 im Herbst aus D2 wieder ein tolles, spassiges Spiel!

Palladin
2 Monate zuvor

Öhm, Wartung und Server down ist immer Dienstags von 9:30 bis 12:30 (meist sind die Server um 11:00 wieder on).
Schade für dich das du Spät hast, aber ist nicht extra wegen dir. Was die Patches angeht haste recht, dauert halt bei Massiv. Is so, in ein bis zwei Monaten schau ich da mal wieder bis dahin zock ich halt Division eins und freu mich schon auf Outbreak vom 20.04 bis 27.04. Wenn ich mir die Zeiten fürs MM so anschaue (in letzter Zeit) bin ich wohl nicht der einzigste der so macht, nur als Tipp.

Zavarius
2 Monate zuvor

Heutige Patch Notes:
– Feuer verbennt die Munitionsreserven
– Kiste der BT belebt nun Gegner
– Nerf der M1A, Fuchs, Dienst, Unsichtb…

Dafür machen Gegner nun 50% weniger DMG. Statt 5mille 1hit ist man nun mit 2.5mille 1hit smile

(Spaß… Bin gespannt, was für Überraschungseier plötzlich gepatcht werden. Bisher ging NICHTS von den letzten 3 Patches. Weder Namentlich genannte Talente oder Anpassungen der Werte/Gegner)

BavEagle
2 Monate zuvor

Der war gut 😅 die unsichtbaren Mauern hatten wir auch schon länger nicht mehr, wär eigentlich Zeit für ein Revival wink
Ernsthaft glaub ich aber nur, die patchen einige Bugs zur Liga. Gestern mehrmals wegen in Wänden abhanden gekommener NPCs und Feststecken im Aufzug neu starten müssen, aber mit dem Fix müßten sie ja auch schon Erfahrung haben 💩

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.