Experten haben über 50 starke Items in Diablo 4 entdeckt, die ihr eigentlich erst spät finden sollt

Experten haben über 50 starke Items in Diablo 4 entdeckt, die ihr eigentlich erst spät finden sollt

Im Juni erscheint Diablo 4 und in der Open Beta zuvor war nur ein Bruchteil des Spiels zu sehen. Dataminer haben aber jetzt schon Items ausgelesen, die erst später ins Spiel kommen sollen. Einige davon sehen richtig mächtig aus.

Was sind das für Items? Die einzigartigen Items, oder „Uniques“, sind Ausrüstungsstücke, die quasi alten Legendarys entsprechen. Diablo 4 führt ein neues System ein, mit dem ihr euch ausrüstet:

  • „normale“ Legendarys kommen mit Aspekten, die ihr auf Items schmieden könnt, um sie so zu Legendarys zu machen
  • bestimmte Aspekte und „Uniques“ sind fest an ein Item gebunden und sollen besonders sein

Die Entwickler haben schon versprochen, dass Diablo 4 zu Release viel mehr Items bekommt, als in der Beta zu sehen waren. Dataminer haben nun bereits einige dieser Items gefunden.

Spoiler-Warnung: Die Items verraten teilweise etwas über die Story von Diablo 4 und über die Quellen, aus denen ihr sie bekommt. Wenn ihr die Welt selbst entdecken wollt, solltet ihr nicht weiter lesen. Im Puffer-Video seht ihr die Einschätzung der MeinMMO-Redaktion zur Beta:

Woher kommt die Info? Auf der Website diablo4.cc findet ihr eine vollständige Liste der gefundenen Items. Die Dataminer dort haben sich die Daten angesehen, die mit der Open Beta verteilt wurden.

Da es sich um eigentlich nicht zugängliche Daten handelt, kann es sein, dass es sich hierbei um Überbleibsel handelt, die gar nicht ins Spiel kommen. Es kann aber auch sein, dass ihr die Items später finden könnt. Ein paar Beispiele aus der Liste sind:

  • The Butcher’s Cleaver (Axt): Ihr lasst Gegner bei einem kritischen Treffer fliehen
  • The Grandfather (Zweihandschwert): Kritische Treffer verursachen mehr Schaden, die Sekundärwerte auf diesem Item können höher sein als auf anderen
  • Fists of Fate (Handschuhe): Angriffe fügen zufällig zwischen 1 % – 300 % Schaden zu
  • Ring of Misfortune (Ring): Ihr habt eine Chance, eure gesamte Ressource zu verlieren

Nach aktuellen Informationen sind Uniques an bestimmte Bosse gebunden. Das Fleischermesser des Schlächters erhaltet ihr etwa beim Butcher, dem geheimen Boss von Diablo 4. Die genaue Quelle von allen Items kennen wir noch nicht.

Einzigartige Items von besonderen Bossen, aber erst später

Wann bekomme ich die Items? Uniques können erst auf World-Tier 3 und höher fallen. In der Beta war lediglich World-Tier 2 möglich. Um höhere Schwierigkeiten zu erreichen, müsst ihr verschiedene Weltbosse erledigen.

Höhere Tiers machen Gegner schwerer, belohnen euch aber mit mehr Erfahrung, Gold und besseren Items. Entsprechend lohnt es sich, auf den Schwierigkeiten zu spielen, sobald eure Ausrüstung dazu ausreicht und ihr zuverlässig Gegner und Bosse erledigen könnt.

Viele der Uniques werden vermutlich im Endgame verfügbar sein. Was genau ihr dort findet, erklären die Entwickler im April:

Diablo 4 zeigt erst im April sein Endgame – Wir wissen jetzt schon ein klein wenig mehr

Quelle(n): Icy Veins, diablo4.cc
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xcoon

Bei meinen Glück mach ich mit mach ich mit den Fists of Fate bei 10 Schlägen 10% Schaden

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Xcoon
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx