Mit Vessel of Hatred bekommt Diablo 4 die erste neue Klasse. Blizzard hat kurz vor dem Release im Livestream die einzigartigen Items („Uniques“) für den Spiritborn vorgestellt. MeinMMO zeigt sie euch im Detail.
Vessel of Hatred erscheint am 8. Oktober. Ab da könnt ihr euch nach Nahantu begeben, der neuen Region im Süden, sowie einen Geistgeborenen oder „Spiritborn“ erstellen. Die neue Klasse hat eine starke Verbindung zur Geisterwelt und setzt auf hybride Spielweisen, die ihr euch selbst zusammenstellt.
Am 2. Oktober haben die Entwickler in einem dreistündigen Livestream neue Infos zur Erweiterung und Änderungen seit dem PTR vorgestellt. Wir haben alle wichtigen Infos aus dem Stream hier für euch zusammengefasst.
Etwa in der Mitte des Livestreams hat Blizzard schließlich die neuen Uniques eingeblendet, die ihr als Spiritborn tragen könnt. Einige Uniques für die anderen Klassen kennen wir schon, wir listen für euch hier die neuen Items auf.
Ihr findet in unserer Übersicht alle Infos zu Vessel of Hatred. Den neusten Trailer haben wir hier für euch eingebunden:
Liste aller Uniques für den Spiritborn
Viele der Gegenstände haben eine Wechselwirkung mit passiven Effekten oder der Geisterhalle des Geistgeborenen. Ihr findet hier unsere Übersicht mit allen Skills und Legendarys des Spiritborn.
Insgesamt erhält der Geistgeborene 16 einzigartige Gegenstände und sogar ein Mythic Unique. Einige davon waren schon im Vorfeld bekannt, haben allerdings teilweise signifikante Änderungen erhalten.
Kopfteile
Harmonie von Ebewaka
- +47-65 auf alle Werte
- +8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit
- +8-10 % Schadensreduktion
- +4 auf Velocity
- Effekt: Abhängig vom sekundären Geist sind alle Skills zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßer-Skills. Fähigkeiten fügen + 10-30 % Schaden pro Geist zu.
Umhang der Loyalität
- +47-65 auf alle Werte
- +8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit
- +8-10 % Schadensreduktion
- +4 auf Velocity
- Effekt: Wenn sich die Wahl der Geister in der Halle, gilt:
- Boni sind 100 % stärker.
- Skills des Basis-Geists kosten 20-60 % weniger Lebenskraft.
- Skills des Basis-Geists erhalten 20-60 % Abklingzeitverringerung
Brustplatten
Hyazinthenhülle
- +424-457 Leben
- +14-23 Leben pro Treffer
- +13,5-22,5 Abklingzeitverringerung, während Ihr verletzt seid
- +4 auf Endurance
- Effekt: Lebenskraft auszugeben heilt Euch für 1-10 % eures maximalen Lebens. Jede Sekunde ziehen Euch aktive Abklingzeiten 10 % eures maximalen Lebens ab, um die Dauer um 3 Sekunden zu verringern.
Handschuhe
Wahn des toten Gottes
- +7-8 % kritische Trefferchance
- +4 auf Touch of Death
- +2 auf Nourishment
- +2 auf Antivenom
- Effekt: Wenn Ihr direkten Schaden erleiden würdet, erleidet Ihr ihn stattdessen über die nächsten 10 Sekunden als Giftschaden, aber erhöht um 30-0 %. Glückstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bis zu 25 % abhängig vom vergifteten Leben, einen Gegner mit Touch of Death zu belegen.
Hosen
Schutz des Großen
- +424-457 Leben
- +219-300 % Schaden für 4 Sekunden, nachdem Ihr einem Angriff ausgewichen seid
- +13-17,5 % Schadensreduktion, während Ihr stillsteht
- +3 auf defensive Skills
- Effekt: Während Ihr Euch bewegt, erhaltet Ihr +10-30 % Ausweichchance. Nachdem Ihr 2 Sekunden stillsteht, werdet ihr unaufhaltsam, bis Ihr Euch bewegt.
Stiefel
Verschmähung der Erde
- +2 Aufladungen für Entrinnen
- Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0,5 Sekunden
- +17,5-23 % Bewegungsgeschwindigkeit
- Segeln fügt bis zu 203-275 % mehr Schaden zu abhängig von der zurückgelegten Strecke
- Segeln gewährt +15,5-20 % maximales Leben als Barriere
- +4 auf Segeln
- Effekt: Euer Entrinnen ist nun Segeln. Segeln fügt 10-50 %[x] erhöhten Schaden zu.
Ringe
Wundentrinker
- +37,5 % Gift-Resistenz
- +130 Rüstung
- +268-373 Dornen
- +88-115 % Schaden gegen vergiftete Ziele
- 7-9 % weniger Schaden von vergifteten Zielen
- +4 auf Toxic Skin
- Effekt: Jedes Mal, wenn Ihr Dornenschaden zufügt, erhaltet Ihr 1-7 Lebenskraft. Erhaltet den passiven Effekt von Toxic Skin.
Ring des windenden Monds
- +37, 5 % Blitz-Resistenz, oder: +37,5 % Gift-Resistenz
- +7-8 % kritische Trefferchance
- +17,5-23 % Bewegungsgeschwindigkeit
- Glückstreffer: Bis zu +43,3-47,2 % Chance, Gegner 2 Sekunden lang verwundbar zu machen
- +4 auf Unrestrained Power
- Effekt: Ein Pestschwarm erscheint alle 10 Sekunden um Euch und fügt 228-423 Giftschaden pro Treffer zu. Pestschwarm umkreist euch nun und erzeugt 1 Lebenskraft [pro Treffer].
Band des ersten Atems
- +37,5 % Blitz-Resistenz
- +130 Rüstung
- +8-10% maximales Leben
- +98-125 % Schaden für 4 Sekunden nachdem Ihr Entschlossenheit erhalten habt
- +8,12,5 % Glückstreffer-Chance, während Ihr eine Barriere habt
- +4 auf Auspicious
- Effekt: Entrinnen zu wirken konsumiert einen Stapel von Entschlossenheit, um 20-40 Lebenskraft zu erzeugen. Erhaltet den passiven Effekt von Armored Hide.
Wappen des Friedensstifters
- +37,5 % Feuer-Resistenz
- +130 Rüstung
- +5-6 % Ausweichchance
- +3-4 auf alle Werte pro Stapel von Wildheit oder Entschlossenheit
- +1-2 auf Fueled
- +3 auf Perseverance
- Effekt: Wenn Ihr mindestens 4 Stapel Wildheit habt, erhaltet Ihr 1-7 Lebenskraft pro Sekunde. Wildheit zu erhalten gewährt ebenfalls Entschlossenheit.
Ring der Mittagsjagd
- +37,5 % Feuer-Resistenz
- +37,5 % Gift-Resistenz
- +14-23 Leben pro Treffer
- +10,5-15 % Angriffsgeschwindigkeit
- +17,5-23 % Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden, nachdem Ihr einen Gegner getötet habt
- +4 auf Nourishment
- Effekt: Eure maximale Lebenskraft ist um 50 % erhöht und einen Gegner zu töten gewährt 1-7 Lebenskraft. Während Ihr Wildheit habt, fügen Eure Gift-Effekte ihren Schaden in 33 % der normalen Dauer zu.
Ring der Mitternachtssonne
- +37,5 % Feuer-Resistenz
- +37,5 % Blitz-Resistenz
- +107-121 Geschicklichkeit
- +40-50 % kritischer Trefferschaden
- 8,1-8,8 % verringerte Abklingzeit
- +4 auf Mirage
- Effekt: Wenn Ihr kritisch trefft, erhaltet Ihr 20-50 %[+] der Lebenskraft, die Ihr in den vergangenen 2 Sekunden ausgegeben habt. Erhaltet den passiven Effekt von Gegenschlag.
Waffen
Nesekem, der Herold (Glefe, mythisches Unique)
- 477-715 Schaden pro Treffer
- 1,00 Angriffsgeschwindigkeit
- +400 % Schaden gegen Elitegegner
- +200 auf alle Werte
- +695 maximales Leben
- +250 % kritischer Trefferschaden
- +450 % Überwältigungsschaden
- Effekt: Alle 5 Sekunden markiert Ihr einen zufälligen Gegner. Markierte Gegner sind verwundbar und eure Angriffe gegen sie garantieren einen kritischen Treffer und Überwältigen. Einen markierten Gegner 10-mal zu treffen entfernt die Markierung.
Wushe Nak Pa (Glefe)
- 477-715 Schaden pro Treffer
- 1,00 Angriffsgeschwindigkeit
- Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Ultimativen Fähigkeiten um 0,4 Sekunden
- +160-188 Geschicklichkeit
- +227-290 % Schaden mit Ultimativen Fähigkeiten
- Eine Ultimative Fähigkeit einzusetzen regeneriert 40-52 Primärressource
- +4 auf Supremacy
- Effekt: Eine Ultimative Fähigkeit zu wirken verstärkt ihren entsprechenden primären Geisthallen-Bonus um 50-100 %[+] für 15 Sekunden. Ultimative Fähigkeiten erhalten einen zusätzlichen Skill-Typen:
- Der Verschlinger ist ein Potenz-Skill
- Das Raubtier ist ein Mobilitäts-Skill
- Der Sucher it ein Fokus-Skill
- Der Beschützer ist ein Defensiv-Skill
Sepazontec (Viertelstab)
- 434-650 Schaden pro Angriff
- 1,10 Angriffsgeschwindigkeit
- 45 % Blockchance
- +214-242 Geschicklichkeit
- + 4-6 % grundlegende Glückstreffer-Chance
- +6 auf Follow Through
- Effekt: Eure Basis-Fähigkeiten fügen 50-100 % erhöhten Schaden zu und nutzen immer ihren dritten Angriff. Jeder dritte Einsatz einer Basis-Fähigkeit trifft dreimal.
Stab von Kepeleke (Viertelstab)
- 434-650 Schaden pro Angriff
- 1,10 Angriffsgeschwindigkeit
- 45 % Blockchance
- +12,24 maximale Ressource
- +80-100 % kritischer Trefferschaden
- +26,35 % Chance für Kern-Fähigkeiten, doppelt zu treffen
- +4 auf Velocity
- Effekt: Eure Kern-Fähigkeiten sind nun ebenfalls Basis-Fähigkeiten und kostenlos zu wirken, aber fügen bis zu 30 % weniger Schaden zu abhängig von den Lebenskraft-Kosten. Kern-Fähigkeiten, die Ihr mit maximaler Lebenskraft wirkt, verbrauchen sämtliche Lebenskraft, um den vollen Schaden zuzufügen und ein garantierter kritischer Treffer mit 1-3 % [x] erhöhtem kritischen Trefferschaden für jeden auf diese Weise verbrauchten Punkt Lebenskraft.
Die Werte beziehen sich auf Gegenstände der Stufe 800, der neuen Maximalstufe in Season 6. Ahnen-Gegenstände werden immer auf dieser Item-Stufe fallen und können ab Qual 1 gefunden werden, einer der neuen Schwierigkeits-Stufen.
Zusätzlich zu den neuen Uniques wird es mit Vessel of Hatred Runen geben, die ihr wie Sockelsteine in Items einsetzen könnt. Zwei Runen ergeben ein Runenwort, das ihr über eine Aktion aktivieren müsst, um dann vom Effekt zu profitieren. Hier findet ihr alle Runen und Runenwörter in Vessel of Hatred.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.