Diablo 4: Die Beta ist vorbei, aber ich will mehr – Wann kann ich wieder spielen?

Diablo 4: Die Beta ist vorbei, aber ich will mehr – Wann kann ich wieder spielen?

Die Open Beta von Diablo 4 ist beendet und hinterlässt bei vielen Fans nun eine Leere. Die wollen mehr, finden alles andere jetzt langweilig. MeinMMO erklärt, ob es noch weitere Tests gibt und wann ihr wieder spielen könnt.

Das war die Beta:

Wann ist die nächste Beta? Nach aktuellen Informationen ist keine weitere Beta geplant. Die Open Beta war bereits der Stresstest für die Server, um Probleme zu finden und den Release zu verbessern.

Sollte noch ein weiterer Test angekündigt werden, findet ihr Infos dazu hier auf MeinMMO.

Wann kann ich wieder spielen? Der offizielle Release von Diablo 4 ist am 6. Juni auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Wer eine der teureren Versionen von Diablo 4 vorbestellt, kann sogar schon 4 Tage früher spielen, am 2. Juni.

Diablo 4 wird übrigens vollständig im Crossplay spielbar sein und bietet Cross-Progression. Hier findet ihr Infos zum Multiplayer:

Diablo 4 kommt im Juni – Das steckt drin

Im Gegensatz zur Beta werdet ihr im fertigen Spiel deutlich mehr Inhalte finden:

Auch die Welt wird ein gutes Stück größer. In der Open Beta habt ihr lediglich knapp 20 % der Map gesehen, zum Release kommen mindestens 4 weitere Gebiete und dutzende weitere Dungeons dazu.

Blizzard nutzt die Beta zum einen, um technische Aspekte zu verbessern, aber auch fürs Klassen-Balancing. Infos dazu fehlen aktuell aber noch. Nach Release wird Diablo 4 mit Seasons und Battle Passes versorgt, um neuen Content zu bringen. Außerdem gibt es einen Shop für Kosmetika.

6 Dinge von Diablo 4, die erst zum Release ins Spiel kommen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas

Klingt ja echte geil,

Weiß wer wie es aussieht kann ich mit der Xbox Version auch auf dem Sofa zu zweit über ein Spiel Spielen wie bei D3? Oder fällt das weg?
Und weiß man schon mehr über den Shop den hat man in der Beta ja nichts dazu gesehen?

Andreas

Ah danke habe es bloß am PC getestet 😅.
Ja die sorgen teile ich.
Weiß man ob Cosplay gibt ?
Die Methode battel Pass klingt für mich auch ganz cool.

Andreas

Danke für die Information echt top 🙂

Todesklinge

Wie ist das mit den Charakternamen sind die einzigartig oder können mehrere den Namen haben?

Klabauter

Sollte ohne Probleme mehrere geben. Ist ja im Battlenet auch so

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx