Diablo 4: Alle Uniques in Season 6 in der Übersicht

Diablo 4: Alle Uniques in Season 6 in der Übersicht

Uniques sind in Diablo 4 spezielle Items. Anders als Legendarys haben sie immer feste Affixe und Aspekte. Uniques sind für viele Builds essenziell und können den Spielstil verschiedener Fertigkeiten komplett ändern. Hier ist eine Liste aller einzigartigen Gegenstände.

Das Endgame in Diablo 4 ist umfangreich. Es gibt viele Möglichkeiten, sich in Aktivitäten auszutoben und neue Ausrüstung für den eigenen Charakter zu finden. Dabei sind Uniques, also einzigartige Gegenstände, besonders starke Items, die einen Build optimieren und stark verbessern können.

Update 4. Oktober 2024: Alle neuen Items aus Season 6 wurden anhand des PTRs, der Patch Notes und des letzten Livestreams von Blizzard in unserer Übersicht ergänzt.

Um euch einen Überblick zu geben, haben wir euch eine Liste aller Uniques zusammengestellt. Das Inhaltsverzeichnis bringt euch zur gewünschten Übersicht:

Diablo 4: Uniques – Was ist das?

Was sind Uniques? Uniques erkennt ihr an der dunkelgoldenen Farbe, die sich von dem Orange der Legendarys und dem Lila der Mythic Uniques unterscheidet. Es gibt Uniques, die jede Klasse benutzen kann, aber auch klassenspezifische. Uniques haben Fähigkeiten, die ganze Endgame-Builds definieren können.

Folgende Besonderheiten haben die Items:

  • Feste Affixe: Die Affixe der einzigartigen Gegenstände sind immer gleich, die Werte der Affixe können aber variieren. Mit dem Crafting-System „Vollendung“ könnt ihr Affixe verbessern.
  • Ungewöhnliche Affixe: Die Affixe können etwas sein, was normalerweise nicht bei dieser Art Ausrüstung dabei ist. Beispielsweise könnte ein einzigartiger Kopfschutz einen Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit geben, ein Affix, den normalerweise nur Stiefel haben.
  • Eigene, einzigartige Fähigkeit: Uniques haben feste Aspekte, die nur dieses Item haben kann. Beim Okkultisten lassen sich diese Aspekte auch nicht extrahieren oder ersetzen.
  • Die Stufen: Uniques gibt es in Normal/Heilig/Vermacht.
  • Einzigartiges Aussehen: Alle Uniques haben ein spezifisches Aussehen. Zerlegt ihr sie, erhaltet ihr in manchen Fällen eine Transmogrifikation und könnt andere Items so „aussehen lassen.“

Wo ihr bestimmte Uniques findet, erfahrt ihr hier:

Alle Uniques im Überblick

Nachfolgend listen wir euch erst die Uniques auf, die alle sechs Klassen ausrüsten können, und danach die Items, die für bestimmte Klassen sind. Dazu erfahrt ihr, welche Affixe und Aspekte die Waffen haben.

Bedenkt dabei, dass die Geistgeborenen-Klasse Teil der neuen Erweiterung Vessel of Hatred ist und ihr nur dann auf sie Zugriff habt, wenn ihr eine Edition des DLCs besitzt. In unserer Übersicht seht ihr, welchen Content ihr in Diablo 4 spielen könnt, ohne Vessel of Hatred zu besitzen – und für welche Inhalte ihr das DLC braucht.

Uniques für alle Klassen

Fäuste des Schicksals (Handschuhe)

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • kritische Trefferchance
  • Glückstrefferchance
  • Glückstreffer: Chance von bis zu +[X]%, 2 Sek. lang einen zufälligen Kontrollverlusteffekt zu verursachen
  • Aspekt: Eure Angriffe verursachen zwischen 1 % und [200-300]% ihres normalen Schadens.

Frostbrand (Handschuhe)

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Feuer- und Kälteschaden
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +[X] Kälte-Schaden zu verursachen
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +[X] Feuer-Schaden zu verursachen
  • Aspekt: Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu (X)%, Gegner (X) Sek. lang einzufrieren.

Umarmung der Mutter (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • Alle Werte
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Kritische Trefferchance
  • Glückstrefferchance
  • Aspekt: Wenn eine Kernfertigkeit mindestens (X) Gegner trifft, werden (X)% der Ressourcenkosten zurückerstattet.

Beinschienen der Reue (Stiefel)

  • Entrinnen gewährt Bewegungsgeschwindigkeit
  • Entrinnen macht euch ungehindert
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Kritische Trefferchance gegen unterkühlte Gegner
  • Unterkühlen Verlangsamungspotential
  • Widerstand gegen Kälte
  • Aspekt: Ihr hinterlasst eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Ihr fügt unterkühlten Gegnern [X] % mehr Schaden zu.

Klingenplatte (Brustschutz)

  • (X) Dornen
  • (X) Dornen
  • (X) Dornen
  • (X) Dornen
  • Aspekt: Dornen haben eine Chance von (X)%, (X)% erhöhten Schaden zu verursachen.

Verwegenheit (Beinschutz)

  • Maximales Leben
  • Erhaltene Heilung
  • Schadensreduktion im gesunden Zustand
  • Glückstreffer: Chance, +(X) Leben zu heilen
  • Aspekt: Effekte, die um mehr als (X)% Leben heilen, verleihen eine Barriere von bis zu (X)% des maximalen Lebens, die (X) Sek. lang anhält.

Hackbeil des Schlächters (1H-Axt)

  • Schaden gegen verletzte Gegner
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • physischer Schaden
  • Kritische Trefferchance gegen Gegner, die unter Furcht stehen
  • Aspekt: Glückstreffer: Wenn ihr einen Gegner kritisch trefft, besteht eine Chance von bis zu (X)%, ihn (X) Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um (X)% zu verlangsamen.

Tassetten des Morgenhimmels (Beinschutz)

  • alle Werte
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Max. Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Aspekt: Wenn ihr Schaden durch eine nichtphysische Schadensart erleidet, erhaltet ihr (X) Sek. lang (X)% maximalen Widerstand gegen diese Schadensart. Dieser Effekt kann nur für jeweils eine Schadensart wirken.

Gottestöterkrone (Kopfschutz)

  • alle Werte
  • Maximales Leben
  • Schaden an Elite-Gegnern
  • Abklingzeitreduktion
  • Aspekt: Wenn ihr einen Elitegegner betäubt, einfriert oder bewegungsunfähig macht, oder Schaden gegen einen Boss verursacht, werden Gegner in der Nähe angezogen. Ihr verursacht (X) Sek. lang um (X)% erhöhten Schaden an ihnen. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. eintreten.

Tibaults Wille (Beinschutz)

  • Max. Ressource
  • Max. Leben
  • alle Werte
  • Weniger Schaden, wenn unaufhaltsam
  • Aspekt: Ihr verursacht (X)% [x] erhöhten Schaden, solange ihr unaufhaltsam seid und bis (X) Sek. danach. Werdet ihr unaufhaltsam, erhaltet ihr (X) der Primärressource.

Rostiger Siegelring von X’Fal (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Feuer
  • Alle Werte
  • Glückstrefferchance
  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Schaden über Zeit
  • Aspekt: Glückstreffer: Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, haben eine Chance von (X)%, auszubrechen und (X) Schaden derselben Art gegen nahe Gegner zu verursachen.

Seelenbrand (Brustschutz)

  • Max. Leben
  • Trankkapazität
  • Barriereerzeugung
  • Maximales Leben
  • Schadensreduktion im gesunden Zustand
  • Aspekt: Heiltränke heilen nicht mehr sofort, sondern errichten (X) Sek. lang eine Barriere mit der Stärke von (X)% der Heilung. Solange diese Barriere besteht, erhaltet ihr eine Schadensreduktion von (X)%.

Talisman des Verbannten Fürsten (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Max. Leben
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Überwältigungsschaden
  • Ränge für Kernfertigkeiten
  • Aspekt: Nachdem ihr (X) der Primärressource ausgegeben habt, überwältigt die nächste Kernfertigkeit garantiert. Überwältigende kritische Treffer verursachen (X)% erhöhten Schaden.

Flickerschritt (Stiefel)

  • Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um (X) Sek.
  • Entrinnen erhöht Bewegungsgeschwindigkeit
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
  • Widerstand gegen Blitz
  • Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • Aspekt: Jeder Gegner, durch den ihr entrinnt, reduziert die aktive Abklingzeit der ultimativen Fertigkeiten um (X) Sek., bis zu (X) Sek.

Panzerhandschuhe des Schmerzschlingers (Handschuhe)

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Abklingzeitreduktion
  • Glückstreffer: Chance von X %, Gegner für 2 Sekunden zu betäuben [X] %
  • Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis
  • Aspekt: Gegnern mit einer gewirkten Fertigkeit Schaden zuzufügen, die keine Basisfertigkeit ist, markiert sie für (X) Sekunden. Trifft eine Basisfertigkeit einen markierten Gegner zum ersten Mal, wird ihr Schaden auf alle markierten Gegner reflektiert und sie verursacht (X)% erhöhten Schaden.

Yens Segen (Stiefel)

  • maximale Aufladungen von Entrinnen
  • alle Werte
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Ressourcenregeneration
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit, besteht eine Chance von [X]%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine Mobilitäts- oder Ultimative Fertigkeit ist, die sich aktuell in Abklingzeit befindet. Dieser Effekt kann nur einmal alle 8 Sek. eintreten.

Krone von Lucion (Kopfschutz)

  • maximales Leben
  • Glückstrefferchance
  • Widerstand gegen Schatten
  • Abklingzeitreduktion
  • Aspekt: Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit Ressourcenkosten einsetzt, erhaltet Ihr [X]%[x] erhöhten Schaden und die Ressourcenkosten werden 4 Sekunden lang um X %[+] erhöht, bis zu 5 Mal stapelbar.

Ausdauender Glaube (Handschuhe)

  • alle Werte
  • maximales Leben
  • Abklingzeitreduktion
  • erhaltene Heilung
  • Aspekt: Verliert Ihr mindestens X % Eures maximalen Lebens auf einmal, wird der Schaden stattdessen auf die nächsten 2 Sekunden verteilt und um [X]%[x] reduziert.

Splitter Verathiels (1H-Schwert)

  • Schaden
  • alle Werte
  • max. Ressource
  • Angriffsgeschwindigkeit für Basis
  • Ränge für Basisfertigkeiten
  • Aspekt: Basis-Skills verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden, kosten aber zusätzlich 25 Primärressource.

Rakanoths Wache (Stiefel)

  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • nichtphysischer Schaden
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Abklingzeitreduktion
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit mit Abklingzeit, explodiert Ihr und verursacht X Feuerschaden.

Locrans Talisman (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • alle Werte
  • max. Ressource
  • kritischer Trefferschaden
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Aspekt: Eure Fertigkeiten erhalten einen Bonus von [X]%[+] auf die Chance auf einen kritischen Treffer pro Punkt Primärressource, die Ihr besitzt, bis zu [X]%[+]. Jeder Punkt Primärressource über 100 gewährt stattdessen X%[x] Schaden durch kritische Treffer.

Blauzorn (1H-Schwert) 

  • Kälteschaden
  • Alle Werte
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Widerstand gegen Kälte
  • Glückstreffer: Bis zu einer Chance von X %, +X Kälteschaden zu verursachen
  • Aspekt: Glückstreffer: Kernfertigkeiten haben eine Chance von (X)%, Gegner (X) Sek. lang einzufrieren und ihnen (X) Kälteschaden zuzufügen.

Uniques für den Barbaren

100.000 Schritte (Stiefel)

  • Entrinnen erhöht die Angriffsgeschwindigkeit
  • Bewegungsgeschwindigkeit pro Bonus von Wandelndes Arsenal
  • Schaden gegen betäubte Gegner
  • Größe von Aufstampfen
  • Aspekt: Nachdem ihr den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten habt, wirkt ihr automatisch Aufstampfen und erhaltet (X) Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Zorn der Urahnen (2H-Axt)

  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Stärke
  • Schaden gegen nahe Gegner
  • Abklingzeitreduktion
  • Ränge für Stahlgriff
  • Aspekt: Stahlgriff verschießt (X) weitere Ketten. Von Stahlgriff getroffene Gegner erleiden für (X) Sek. um (X)% erhöhten Schaden.

Purpurne Felder (2H-Schwert)

  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Stärke
  • Schaden gegen blutende Gegner
  • verbesserte Explosionsgröße für Blutspieß
  • Abklingzeitreduktion für Blutspieß
  • Aspekt: Wenn ihr diese Waffe verwendet und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügt, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von X Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X % höheren Blutungsschaden.

Höllhammer (2H-Streitkolben)

  • Schaden gegen brennende Gegner
  • Stärke
  • Größe von Aufwühlen
  • Ränge für Aufwühlen
  • Ränge für Walze
  • Aspekt: Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von X Sek. für zusätzliche X Schaden, erhöht pro 100 Stärke, die Ihr habt.

Auslöscher (2H-Streitkolben)

  • Schaden gegen verletzte Gegner
  • Stärke
  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Schaden des Typs Physisch
  • Ränge für Todesstoß
  • Aspekt: Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern (X)% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.

Ramaladnis Opus (1H-Schwert)

  • Schaden
  • Stärke
  • Max. Ressource
  • kritischer Trefferschaden
  • Überwältigungsschaden
  • Aspekt: Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen (X)% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den ihr verfügt, allerdings verliert ihr jede Sekunde (X) Wut.

Kampftrance (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Kritische Trefferchance
  • Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • Ränge für Duellant
  • Ränge für Raserei
  • Aspekt: Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um (X). Solange ihr maximale Raserei habt, haben verursacht ihr [X] [x] % Schaden und anderen Fertigkeiten erhalten (X)% mehr Angriffsgeschwindigkeit.

Gohrs Vernichtende Greifer (Handschuhe)

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • höhere kritische Trefferchance gegen Gegner in der Nähe
  • Ränge auf Wirbelwind
  • Aspekt: Wirbelwind explodiert alle 2 Sek. sowie bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [X]% des verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.

Zorn von Harrogath (Brustschutz)

  • Max. Leben
  • kritische Trefferchance
  • Schaden über Zeit
  • weniger Schaden durch Gegner vom Typ Blutung
  • Aspekt: Glückstreffer: Einem Gegner Blutung zuzufügen hat eine Chance von bis zu [X]%, die Abklingzeiten Eurer Fertigkeiten um 1,0 Sek. zu verringern.

Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen (Kopfschutz)

  • max. Leben
  • Schaden während Berserkermodus
  • Angriffsgeschwindigkeit während Berserkermodus
  • Bewegungsgeschwindigkeit während Berserkermodus
  • Aspekt: Wenn ihr in den Berserkermodus gelangt, obwohl ihr bereits im Berserkermodus seid, habt ihr eine Chance von [X]%, noch wütender zu werden, wodurch ihr X erhöhten Schaden, X Wut pro Sek. und eine Abklingzeitreduktion von X % erhaltet.

Ring der Gefräßigen (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • kritische Trefferchance
  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Ränge auf Zerfleischen
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Raufbold
  • Aspekt: Die Dauer von Zerfleischen wird um X Sek. erhöht. Fügt Ihr Gegnern mit Euren Raufboldfertigkeiten Schaden zu, erleiden sie 2 Stapel Blutung durch Zerfleischen. Davon kann alle 1 Sekunden nur ein Gegner betroffen sein.

Zwillingsschläge (Handschuhe)

  • Stärke
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Kritische Trefferchance
  • Ränge auf Doppelschwung
  • Aspekt: Nachdem Ihr Doppelschwung 4-mal gewirkt habt, trifft Euer nächster Doppelschwung 2-mal zusätzlich, wobei jeder Treffer [X]%[x] erhöhten Schaden verursacht.

Arreats Haltung (Beinschutz)

  • maximales Leben
  • Schaden für Ultimativ
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Abklingzeitreduktion für Anrufung der Urahnen
  • Aspekt: Von Euch beschworene Urahnen sind verstärkt.
    • Korlic verursacht ein Erdbeben, das über 4 Sek. hinweg [X] physischen Schaden verursacht, wenn er springt.
    • Talic lässt Staubteufel zurück, die [X] Schaden verursachen, während er einen Wirbelwind erzeugt.
    • Mawdac entzündet den Boden und fügt Gegnern durch Verbrennungen über 4 Sek. zusätzlich [X] Schaden zu, wenn er den Boden aufwühlt.

Ungebrochene Kette (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Schaden für Ultimativ
  • Abklingzeitreduktion
  • Ränge auf Grubenkämpfer
  • Aspekt: Das Wirken von Stahlgriff verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um [X] Sek. Gegner, die durch Eiserner Mahlstrom Schaden erleiden, verursachen für 6 Sek. [X]%[x] weniger Schaden.

Die dritte Klinge (1H-Schwert)

  • Schaden gegen nahe Ziele
  • Stärke
  • Wut pro Kill
  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Schaden des Typs Waffenbeherrschung
  • Aspekt: Eure Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die keine Abklingzeit haben, aber Wut kosten und [X]% des normalen Schadens verursachen. Ihre Wutkosten werden für alle zusätzlichen Aufladungen, die die Fertigkeit gehabt hätte, um 5 reduziert.

Ring des roten Furors (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen alle Feuer
  • Max. Ressource
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Kritische Trefferchance
  • Widerstand gegen Feuer
  • Aspekt: Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft Euer nächster Einsatz von Hammer der Urahnen, Aufwühlen oder Todesstoß innerhalb der nächsten 5 Sekunden garantiert kritisch und verursacht [X]%[x] kritischen Trefferschaden zusätzlich.

Ugly Bastard Helm (Kopfschutz)

  • X % Widerstand gegen alle Schadensarten
  • X % Abklingzeitreduktion für Zorn des Berserkers
  • Glückstrefferchance: Bis zu 40 % Chance, +X Feuerschaden zu verursachen
  • +Ränge auf Fruchtender Furor
  • Aspekt: Explodiert, wenn Ihr Zorn des Berserkers aktiviert, und fügt Gegnern X Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X % erhöhten Feuerschaden.

Uniques für den Druiden

Fleischwolf (1H-Streitkolben)

  • Schaden gegen vergiftete Gegner
  • Willenskraft
  • Max. Leben
  • Abklingzeitreduktion
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Defensiv
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Defensive Fertigkeit, fügt Ihr vergifteten Gegnern in der Nähe [X] Schaden zu, der sich pro 100 Eurer Willenskraft um [x]X % erhöht.

Großstab der Vettel (2H-Stab)

  • Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • Kritischer Trefferschaden
  • Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • Sturmschlag geht auf X Ziele über
  • Ränge auf Basisfertigkeiten
  • Aspekt: Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der [X] % des normalen Schadens verursacht.

Zunehmender Mond (1H-Axt)

  • kritischer Trefferschaden
  • kritischer Trefferschaden
  • Blutgeheul gewährt Verstohlenheit für X Sekunden
  • Ränge auf Zerfetzen
  • Ränge auf Toxische Klaue
  • Aspekt: Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [X] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.

Zenit des Jägers (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Blitz
  • Willenskraft
  • Ränge auf Schnellwandlung
  • Ränge auf Geschärfte Sinne
  • Ränge auf Raubtierinstinkt
  • Aspekt: Erhaltet einen Bonus, wenn Ihr mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötet:
    • Werwolf: Eure nächste nicht-ultimative Werbärfertigkeit kostet keine Ressourcen und hat keine Abklingzeit.
    • Werbär: Eure nächste Werwolffertigkeit verleiht Euch [X] Heilung, wenn der erste Schaden verursacht wird.

Unersättliche Wut (Brustschutz)

  • max. Leben
  • Überwältigungsschaden des Typs Werbär
  • Ränge für Boni von Bärenkraft
  • Ränge auf Eisenpelz
  • Aspekt: Die Werbärgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +3 Ränge für alle Werbärfertigkeiten.

Entzücken des Wahnsinnigen Wolfes (Brustschutz)

  • maximales Leben
  • Ränge für den Schadensbonus von Wölfische Wildheit
  • Angriffsgeschwindigkeit für Werwolf
  • Ränge auf Zehengänger
  • Aspekt: Die Werwolfgestalt ist jetzt eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +X Ränge für alle Werwolffertigkeiten.

Sturmgefährte (Beinschutz)

  • weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • Glückstrefferchance für den Geistersegen Rudelführer
  • Angriffsgeschwindigkeit für Wölfe
  • Ränge auf Wölfe
  • Aspekt: Eure Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.

Sturmgebrüll (Kopfschutz)

  • Willenskraft
  • Max. Ressource
  • Widerstand gegen Blitz
  • Ränge auf Wilde Impulse
  • Aspekt: Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [X] %, Euch 4 Geisteskraft zu verleihen. Eure Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.

Vasilys Gebet (Kopfschutz)

  • Willenskraft
  • max. Leben
  • Rüstung
  • Ränge auf Abwehrhaltung
  • Aspekt: Eure Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und verleihen Euch Stählung in Höhe von [X] % Eures maximalen Lebens.

Dolmenstein (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Bewegungsgeschwindigkeit, während Hurrikan aktiv ist
  • Abklingzeitreduktion für Naturmagie
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Zorn
  • Ränge auf Zerschmetternde Erde
  • Aspekt: Wirkt Ihr Felsbrocken, während Hurrikan aktiv ist, kreist der Felsbrocken stattdessen um Euch. Der Schaden von Felsbrocken wird für jeden aktuell kreisenden Brocken um [X]%[x] erhöht. Ihr könnt bis zu 10 Felsbrocken gleichzeitig aktiv haben.

Wickel des unbesungenen Asketen (Handschuhe)

  • kritische Trefferchance
  • Schaden gegen entfernte Gegner
  • Ränge auf Gewittersturm
  • Ränge auf Trotz
  • Aspekt: Jedes Mal, wenn der Gewittersturm wächst, erhöht sich der Schaden zusätzlich um 1. Kritische Treffer von Gewittersturm lassen den Blitz zweimal einschlagen und verursachen so [X]%[x] erhöhten Schaden.

Erdbrecher (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Kälte
  • Kritische Trefferchance
  • Angriffsgeschwindigkeit für Erdfähigkeiten
  • Chance, Erdrutsch zweimal zu wirken
  • Ränge auf Erdrutsch
  • Glückstreffer: Chance von bis zu +[X]% auf Verlangsamen für 2 Sek.
  • Aspekt: Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die 2 Sek. lang [X] weiteren Schaden verursachen. Das Herbeirufen von einer Erdrutschsäule in tektonischen Spitzen hat eine Chance von [X]%, stattdessen zwei zu spawnen.

Wildherzenhunger (Stiefel)

  • Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 1,5 Sek.
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Angriffsgeschwindigkeit bei Verwandlung
  • Widerstand gegen Kälte
  • Ränge auf Geschärfte Sinne
  • Aspekt: Wenn Ihr Euch in einen Werwolf oder einen Werbären verwandelt, erlangt Ihr 5 Sek. lang Wildherz. Wildherz gewährt Euch alle X Sek. [X]%[x] erhöhten Schaden bis zu X[x] %.

Der Basilisk (Stab)

  • Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlust­effekten leiden
  • Angriffsgeschwindigkeit für: Erde
  • kritischer Trefferschaden
  • Schaden des Typs Physisch
  • kritische Trefferchance gegen Gegner, die betäubt sind
  • Aspekt: Trefft Ihr einen Feind zum ersten Mal mit einer Erdfertigkeit, versteinert Ihr ihn für X Sekunden. Das Versteinern eines Gegners verursacht zusätzlich [X] physischen Schaden.

Mjölnischer Ryng (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • Willenskraft
  • kritische Trefferchance
  • Bewegungsgeschwindigkeit, wenn Kataklysmus aktiv ist
  • Ränge auf Endloser Sturm
  • Aspekt: Während Kataklysmus aktiv ist, erhaltet Ihr unbegrenzte Geisteskraft und verursacht um [x] [X]% erhöhten Schaden.

Airidahs unerbittlicher Wille (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Blitz
  • Willenskraft
  • Glückstrefferchance
  • Schaden an nahen Gegnern
  • Abklingzeitreduktion Ultimativ
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Ultimative Fertigkeit, und nochmals nach 5 Sekunden, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen [X] physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um X %[x] erhöht.

Stone of Vehemen (Totem)

  • +X % Schaden gegen Gegner, die unter Kontrolleffekten leiden
  • +X Willenskraft
  • +X % kritischer Trefferschaden
  • +X % Chance, dass Steinschlag-Geschosse zweimal abgefeuert werden
  • +Ränge auf „Stone Burst“
  • Aspekt: Während Ihr „Stone Burst“ kanalisiert und 2 Sekunden danach, erhaltet Ihr 15 % Schadensreduktion. Die letzte Explosion von „Stone Burst“ verursacht X % [x] mehr Schaden, der zusätzlich um X % [x] für jede Größenvergrößerung erhöht wird.

Uniques für den Totenbeschwörer

Lidlose Wand (Schild)

  • Blockchance
  • Schadensreduktion beim Blocken
  • Waffenschaden mit der Haupthand
  • Rüstung
  • Rüstung
  • Dauer von Knochensturm
  • Abklingzeitreduktion
  • Ränge auf Knochenfertigkeiten
  • Aspekt: Glückstreffer: Verfügt Ihr über einen aktiven Knochensturm, besteht bei Treffern gegen Gegner außerhalb eines Knochensturms eine Chance von bis zu [X]%, dass an deren Position ein zusätzlicher Knochensturm entsteht. Jeder Eurer aktiven Opferboni erhöht diese Chance um X% und die maximale Anzahl an zusätzlichen Knochenstürmen, die Ihr haben könnt, um +1.

Schwarzer Fluss (1H-Sense)

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Intelligenz
  • Ränge auf Geschundenes Fleisch
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Leiche
  • Ränge auf Kraftbringender Tod
  • Aspekt: Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [X]%[x] mehr Schaden mit [X]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.

Blutloser Schrei (2H-Sense)

  • nichtphysischer Schaden
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
  • Glückstrefferchance
  • Intelligenz
  • Dauer von Einfrieren
  • Aspekt: Eure Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen Gegner für bis zu 100 % und fügen eingefrorenen Gegnern um [X]%[x] erhöhten Schaden zu. Glückstreffer: Eure Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100 %, bei eingefrorenen Zielen [X] zusätzliche Essenz zu erzeugen.

Kürass des Bluthandwerkers (Brustschutz)

  • Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
  • Blutkugeln stellen Essenz wieder her
  • max. Leben
  • Ränge auf Knochengeist
  • Apekt: Wenn Ihr [X] Blutkugeln aufhebt, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis Eures aktuellen prozentualen Lebens verursacht.

Unsterbliches Antlitz (Kopfschutz)

  • Rüstung
  • Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Ränge auf Knochenspeer
  • max. Ressource
  • Aspekt: Knochenspeer hinterlässt Echos, die explodieren und dabei [X] physischen Schaden verursachen, der pro 30 % kritischem Trefferschaden, über den Ihr verfügt, um X %[x] erhöht wird.

Anhänger des Todessprechers (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Essenz pro Gegner, der mit Blutwoge geschröpft wurde
  • Ränge auf Blutwoge
  • Ränge auf Geronnenes Blut
  • Aspekt: Blutwoge löst bei Euren Dienern eine Mini-Nova aus, die [X] Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%.

Beinschienen der Leeren Gruft (Stiefel)

  • maximale Aufladungen von Entrinnen
  • Entrinnen hinterlässt Entheiligten Boden
  • Größe von Schnitter
  • Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Ränge für Verfolgung des Schnitters
  • weniger Schaden durch Gegner vom Typ Schattenschaden über Zeit
  • Aspekt: Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg Entheiligten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. [X] Schattenschaden zufügt.

Gebrüll aus den Tiefen (Handschuhe)

  • Glückstrefferchance
  • Angriffsgeschwindigkeit für Leiche
  • Leichenexplosion erfüllt [X] Sek. lang mit Furcht und verlangsamt
  • Ränge auf Leichenexplosion
  • Aspekt: Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um [X] %[x] erhöht.

Mendelns Ring (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • Intelligenz
  • Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
  • Schaden
  • Ränge auf Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und Beherrschung von Golems
  • Aspekt: Jeder 6. Angriff jedes Dieners ist verstärkt und explodiert für [X] physischen Schaden.

Blutmondbeinlinge (Beinschutz)

  • maximales Leben
  • Überwältigungsschaden
  • Dauer von Fluch
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Fluch
  • Aspekt: Eure Diener haben eine Chance von [X]%, Altern oder Eiserne Jungfrau auszulösen. Gegner, die von mindestens 1 Eurer Flüche betroffen sind, erleiden X%[x] erhöhten Überwältigungsschaden von Euch.

Verstümmlerplatte (Brustschutz)

  • max. Leben
  • Dauer von Blutlanze
  • Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Blut betroffen sind
  • Ränge auf Blutlanze
  • Aspekt: Ihr seid von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze Euch Schaden zufügen würde, werdet Ihr stattdessen um [X]% Eures maximalen Lebens gestählt und es besteht eine Chance von X %, eine Blutkugel zu formen. Blutlanze verursacht [X] %[x] erhöhten Schaden.

Ring der Seele des Sakrilegs (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Gift
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Leiche
  • Glückstrefferchance
  • Ränge auf Grausige Ernte
  • Aspekt: Folgende ausgerüstete Fertigkeiten werden für Leichen in Eurer Umgebung automatisch aktiviert:
    • Skelett erwecken alle [X] Sekunden.
    • Leichenexplosion alle [X] Sekunden.
    • Leichenranken alle [X] Sekunden.

Ebenstecher (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Ränge auf Pest
  • Ränge auf Verfolgung des Schnitters
  • Ränge auf Schwermut
  • Aspekt: Pest feuert zusätzlich 4 kleinere Geschosse ab, die Gegner durchbohren und im Verlauf von 3 Sekunden [X] Schattenschaden verursachen.

Cruours Umarmung (Handschuhe)

  • max. Leben
  • Blutwoge schröpft Elitegegner +[X]-mal
  • Ränge auf Flut des Blutes
  • Ränge auf Blutwoge
  • Aspekt: Das Wirken von Blutwoge verbraucht Leichen in der Nähe, um Mini-Novae zu erschaffen, die [X] Schaden verursachen. Dieser Schaden wird für jeden Gegner, der beim ersten Wirken geschröpft wurde, um 10 %[x] bis zu maximal 50 %[x] sowie um 20 %[x] pro verbrauchter Leiche erhöht.

Die Mortacrux (Dolch)

  • Schaden
  • Intelligenz
  • kritischer Trefferschaden
  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Ränge auf Geschundenes Fleisch
  • Aspekt: Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von [X]%, außerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt, aber nicht angreifen kann. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fügen allen Gegnern in der Nähe 450 Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.

Pfad von Trag’Oul (Stiefel)

  • maximale Aufladungen von Entrinnen
  • Rüstung
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Abklingzeitreduktion für Knochengefängnis
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Knochen
  • Aspekt: Knochengefängnis belegt ein größeres Gebiet mit Fallen und feuert [X] Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht Eure maximale Essenz für jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, für 10 Sek. um 2.

The Unmaker (Kopfschutz)

  • X % Schadensreduktion, während Ihr eine Barriere habt
  • X % Ressourcenerzeugung
  • +Ränge auf Seelenriss
  • +Ränge auf Aus dem Gleichgewicht
  • Aspekt: Die Dauer von Seelenriss erhöht sich um 0,5 Sekunden pro 30 ausgegebener Essenz, bis zu maximal 8 Sekunden. Pro 30 erhaltener Essenz fügt Seelenriss Gegnern in seiner Reichweite pro Sekunde X % seines Schadens zu.

Uniques für den Zauberer

Der Okulus (Zauberstab)

  • Aufladungen von Entrinnen
  • Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um X Sek.
  • Schaden des Typs Teleportation
  • Novagröße für Teleportation
  • Intelligenz
  • Ränge auf Teleportation
  • Aspekt: Ihr erhaltet den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn Ihr Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landet Ihr an einem zufälligen Ort.

Brandnarbe (Zauberstab)

  • Leben beim Treffen eines Gegners
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +X Feuer-Schaden zu verursachen
  • Intelligenz
  • Glückstrefferchance
  • Größe von Flammentod
  • Ränge auf Flammentod
  • Aspekt: Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt Ihr regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils [X] Feuerschaden verursacht.

Stab des Endlosen Zorns (2H-Stab)

  • Schaden des Typs Feuer
  • Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Projektilgeschwindigkeit für Feuerbälle
  • Ränge auf Feuerball
  • Intelligenz
  • Aspekt: Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse und verursacht [X]%[x] erhöhten Schaden.

Stab von Lam Esen (2H-Stab)

  • Schaden des Typs Blitz
  • Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Intelligenz
  • Ränge auf Comboblitze
  • Ressourcenkostenreduktion
  • Aspekt: Eure Comboblitze haben eine Chance von [X]%, von Gegnern angezogen zu werden, und halten 300 % länger an.

Esadoras überfließende Kamee (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Intelligenz
  • Schadensreduktion pro Aufladung von Knisternde Energie
  • Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sek., nachdem Knisternde Energie aufgehoben wurde
  • Schaden des Typs Knisternde Energie
  • Aspekt: Wenn Ihr Knisternde Energie sammelt, besteht eine Chance von X%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die [X] Blitzschaden verursacht, der sich pro X%[x] Eurer Intelligenz um 100 erhöht.

Esus Erbstück (Stiefel)

  • Entrinnen gewährt X Sek. lang +X % Bewegungsgeschwindigkeit
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • kritischer Trefferschaden
  • Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Aspekt: Erhöht Eure kritische Trefferchance um [X]% Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.

Handschuhe des Erleuchters (Handschuhe)

  • kritische Trefferchance
  • Angriffsgeschwindigkeit für Feuerball
  • Mana, wenn ein Feuerball explodiert
  • Ränge auf Feuerball
  • Aspekt: Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [X]% weniger Schaden.

Eisherzbruch (Beinschutz)

  • Widerstand gegen Kälte
  • maximales Leben
  • Größe von Frostnova
  • Ränge für das Schadensecho von Zersplittern
  • Aspekt: Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von [X]%, eine Frostnova zu entfesseln.

Gewand des Unendlichen (Brustschutz)

  • Intelligenz
  • Ränge auf Einklang der Elemente
  • Ränge auf Schockierende Wirkung
  • Ränge auf Glaskanone
  • Aspekt: Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [X] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X%[x] erhöht.

Blaue Rose (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Kälte
  • Schaden des Typs Eisstachel
  • Schaden des Typs Kälte
  • kritische Trefferchance
  • Chance auf eine doppelte Explosion von Eisstachel
  • Aspekt: Glückstreffer: Chance von bis zu X %, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der [X] Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.

Tal Rashas schillernder Reif (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • nichtphysischer Schaden
  • Abklingzeitreduktion
  • Glückstrefferchance
  • Ränge auf Mächtige Abwehr
  • Aspekt: Für jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet Ihr 4 Sekunden lang [X]%[x] erhöhten Schaden, bis zu [X]%[x]. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert.

Sternenfall-Diadem (Kopfschutz)

  • Ränge auf Meteor
  • Abklingzeitreduktion
  • Größe von Meteor
  • Intelligenz
  • Aspekt: Die Manakosten von Meteor werden durch eine Abklingzeit in Höhe von [X] Sek. und 2 gesamte Aufladungen ersetzt. Beim Wirken von Meteor werden 3 weitere Meteore rund um das Ziel fallen gelassen. Seine Verzauberung und Verbesserung lassen stattdessen 1 weiteren Meteor fallen.

Flammenweber (Handschuhe)

  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Pyromanie
  • Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Größe von Feuerwand
  • Aspekt: Wenn Ihr einen Feuerblitz durch Eure Feuerwand wirkt, spaltet er sich in 3 Blitze, von denen jeder [X]%[x] mehr Schaden verursacht.

Zersplittertes Winterglas (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • nichtphysischer Schaden
  • Die Abklingzeiten für Beschwörungen werden um +[X] Sek. verringert, wenn eine Gefrorene Kugel explodiert
  • auf Beschwörungskunst
  • Aspekt: Wirkt Ihr Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von [X]% auf eine zufällige Beschwörung, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Eure Beschwörungen haben eine Chance von bis zu [X]%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.

Axiale Verbindung (Beinschutz)

  • Chance, dass Kettenblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Schadensreduktion
  • Ressourcenerzeugung und Maximum
  • Ränge auf Kettenblitz
  • Aspekt: Kettenblitz wechselt dazwischen hin und her, Euch zu umkreisen und bis zu 3 Gegner aufzusuchen. Bei seiner Rückkehr entzieht er Euch für jeden aktiven Kettenblitz 6 Mana. Nachdem er Euch insgesamt 66 Mana entzogen hat, explodiert der Blitz und verursacht [X] Blitzschaden. Kettenblitz läuft ab, wenn Ihr nicht genug Mana habt, das entzogen werden kann.

Vox Omnium (Stab)

  • Glückstrefferchance
  • Intelligenz
  • Angriffsgeschwindigkeit für: Kern
  • nichtphysischer Schaden
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Basis
  • Aspekt: Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuert Ihr 2 zusätzliche Geschosse anhand der Elemente Eurer 2 zuletzt gewirkten Nicht-Kernfertigkeiten ab (Feuer, Frost, Blitz). Diese Geschosse verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden.

Sidhe’s Bindings (Handschuhe)

  • +X % nichtphysischer Schaden
  • +X % Größe für Vertrauter
  • +X % Chance, dass Vertrauter zweimal trifft
  • +Ränge auf Vertrauter
  • Aspekt: Wenn Ihr einen Vertrauten beschwört, erscheint stattdessen ein Feuer-, Kälte- und Blitzvertrauter. Erhöht die Dauer der von Euch beschworenen Vertrauten um X %.

Uniques für den Jäger

Adlerhorn (Bogen)

  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Chance, dass Projektile von Durchschlagender Schuss zweimal abgefeuert werden
  • Ränge auf Durchschlagender Schuss
  • Ränge auf Bösartigkeit
  • Aspekt: Durchschlagender Schuss macht Gegner 3 Sekunden lang verwundbar. Alle 4 Wirkungen feuert Durchschlagender Schuss einen Pfeil ab, der von Wänden und der Umgebung abprallt, wobei er [X] %[x] mehr Schaden verursacht.

Asharas Khanjar (Dolch)

  • Schaden
  • Kritische Trefferchance
  • max. Leben
  • Ränge auf Waffenbeherrschung
  • Glückstrefferchance
  • Aspekt: Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um [X]%[+], bis maximal [X]%[+].

Verdammung (Dolch)

  • Schaden
  • Angriffsgeschwindigkeit für Basis
  • Schaden pro ausgegebenem Kombopunkt
  • Schaden mit: Beidhändige Waffen
  • Glückstreffer: Chance, Gegner verwundbar zu machen
  • Aspekt: Eure Kernfertigkeiten verursachen [X]%[x] mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von X%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.

Himmelsjäger (Bogen)

  • kritischer Trefferschaden
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Chance, dass Präzision-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • kritischer Trefferschaden
  • Ränge auf Stotterschritt
  • Aspekt: Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn Ihr beim Wirken einer Fertigkeit einen oder mehrere Stapel Präzision verbraucht, verursacht diese Fertigkeit um [X] %[x] erhöhten kritischen Trefferschaden und Ihr erhaltet [X] Energie.

Windmacht (Bogen)

  • Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlust stehen
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Ränge auf Sperrfeuer
  • Ränge auf Bösartigkeit
  • Aspekt: Treffer mit Sperrfeuer verfügen über eine Chance von bis zu [X]%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen.

Gugel des Namenlosen (Kopfschutz)

  • Kontrollverlustdauer
  • Ränge auf Instabile Elixiere
  • Ränge auf Listige Angriffe
  • Ränge auf Schnelle Schachzüge
  • Aspekt: Eure Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um [X] %[x] erhöht.

Augen in der Dunkelheit (Beinschutz)

  • Fallen werden schneller scharf gemacht
  • Schaden für Ultimativ
  • Ränge auf Nachwirkung
  • maximales Leben
  • weniger Schaden von Gegnern, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
  • Aspekt: Todesfalle verursacht um [X] %[x] erhöhten Schaden und stellt sich ein zweites Mal von selbst scharf.

Schattenberührung (Handschuhe)

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Glückstrefferchance
  • Schaden des Typs Ultimativ
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Kern
  • Aspekt: Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu [X]%, einen Schattenklon zu beschwören, der Euren Angriff nachahmt.

Botschaft Hakans (Amulett)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Abklingzeitreduktion für Pfeilhagel
  • Schaden des Typs Ultimativ
  • Chance, dass Pfeilhagel-Projektile zweimal wirken
  • Ränge auf Fertigkeiten des Typs Infusion
  • Aspekt: Euer Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt.

Leder des Gauners (Brustschutz)

  • Bewegungsgeschwindigkeit, während die Leiste von Inneres Auge voll ist
  • max. Leben
  • Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
  • Dauer von Inneres Auge
  • Aspekt: Während Ihr durch Inneres Auge unbegrenzte Energie habt, besteht beim Wirken einer Kernfertigkeit eine Chance von [X]%, Krähenfüße, eine Giftfalle oder eine Todesfalle entstehen zu lassen.

Bestienfall-Stiefel (Stiefel)

  • maximale Aufladungen von Entrinnen
  • max. Ressource
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Abklingzeitreduktion Ultimativ
  • Ränge auf Agil
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Ultimative Fertigkeit, verbraucht Eure nächste Kernfertigkeit Eure gesamte Energie und verursacht [X]%[x] erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt 25 Energie wieder her.

Siegel des Saboteurs (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • Schaden des Typs Granate
  • Größe von Blendgranate
  • Energie, wenn eine Blendgranate explodiert
  • Abklingzeitreduktion
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Kernfertigkeit, besteht eine Chance von [X]%, Blendgranaten zu werfen, die [X] physischen Schaden verursachen und Gegner 1 Sek. lang betäuben. Eure Blendgranaten erhalten eine Glückstrefferchance von 5 %.

Kuss des Gauners (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Gift
  • kritische Trefferchance für jeden Bonus von Verbessertes Schnellfeuer
  • Ränge auf Schnellfeuer
  • Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Aspekt: Schnellfeuer verschießt nun explodierende Pfeile, die [X] %[x] erhöhten Schaden verursachen.

Windendes Band der Irreführung (Ring)

  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Widerstand gegen Schatten
  • Geschicklichkeit
  • Schaden an Gegnern, die an Kontrollverlusteffekten leiden
  • Abklingzeitreduktion für Täuschung
  • Schaden des Typs Falle
  • Aspekt: Wirkt Ihr eine Täuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Sie explodiert nach 2 Sekunden und verursacht dabei [X] Schattenschaden. Dieser Effekt wird als Fallenfertigkeit betrachtet und kann nur eine Köderfalle alle 6 Sek. erscheinen lassen.

Die Umbracrux (Dolch)

  • Schaden
  • Geschicklichkeit
  • Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Abklingzeitreduktion für Täuschung
  • Ränge auf Anregung
  • Aspekt: Wenn Ihr eine Täuschungsfertigkeit wirkt, entsteht ein Schattentotem, das [X] Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert Schaden, den Ihr ihm zufügt, auf Gegner in der Nähe, mit 20 % Effektivität. Es kann immer nur 1 Schattentotem aktiv sein. Dieser Schaden zählt als Fallenfertigkeit.

Schleier aus Khanduras (Brustschutz)

  • Entrinnen verleiht 1,5 Sekunden lang +[X] % Bewegungsgeschwindigkeit
  • nichtphysischer Schaden
  • Widerstand gegen Schatten
  • Ränge auf Dunkler Schleier
  • Aspekt: Wirkt Ihr Dunkler Schleier, werdet Ihr 2 Sek. lang immun, aber die Abklingzeit für Entrinnen wird um [X] Sek. erhöht. Entrinnt Ihr, während Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlasst Ihr eine Explosion, die [X] Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.

Pitfighter’s Gull (Ring)

  • +X % Schattenwiderstand
  • X % Widerstand gegen alle Schadensarten
  • +X % kritische Trefferchance
  • +X % Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
  • X % Abklingzeitreduktion für Rauchgranate
  • +Ränge auf Lindernde Dunkelheit
  • Aspekt: Das Wirken von Rauchgranate erhöht Euren kritischen Trefferschaden um X[x] für X Sekunden und erzeugt eine Schattenwolke. Während Ihr Euch in der Wolke befindet, erhaltet Ihr einmal pro Sekunde Verstohlenheit.

Uniques für den Geistgeborenen

Harmony of Ebewaka (Kopfschutz)

  • +47-65 auf alle Werte
  • +8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit
  • +8-10 % Schadensreduktion
  • +4 auf Velocity
  • Aspekt: Abhängig vom sekundären Geist sind alle Skills zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßer-Skills. Fähigkeiten fügen + 10-30 % Schaden pro Geist zu.

Loyalty’s Mantle (Kopfschutz)

  • +47-65 auf alle Werte
  • +8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit
  • +8-10 % Schadensreduktion
  • +4 auf Velocity
  • Aspekt: Wenn sich die Wahl der Geister in der Halle, gilt:
    • Boni sind 100 % stärker.
    • Skills des Basis-Geists kosten 20-60 % weniger Lebenskraft.
    • Skills des Basis-Geists erhalten 20-60 % Abklingzeitverringerung

Jacinth Shell (Brustschutz)

  • +424-457 Leben
  • +14-23 Leben pro Treffer
  • +13,5-22,5 Abklingzeitverringerung, während Ihr verletzt seid
  • +4 auf Endurance
  • Aspekt: Lebenskraft auszugeben heilt Euch für 1-10 % eures maximalen Lebens. Jede Sekunde ziehen Euch aktive Abklingzeiten 10 % eures maximalen Lebens ab, um die Dauer um 3 Sekunden zu verringern.

Craze of the Dead God (Handschuhe)

  • +7-8 % kritische Trefferchance
  • +4 auf Touch of Death
  • +2 auf Nourishment
  • +2 auf Antivenom
  • Aspekt: Wenn Ihr direkten Schaden erleiden würdet, erleidet Ihr ihn stattdessen über die nächsten 10 Sekunden als Giftschaden, aber erhöht um 30-0 %. Glückstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bis zu 25 % abhängig vom vergifteten Leben, einen Gegner mit Touch of Death zu belegen.

Protection of the Prime (Beinschutz)

  • +424-457 Leben
  • +219-300 % Schaden für 4 Sekunden, nachdem Ihr einem Angriff ausgewichen seid
  • +13-17,5 % Schadensreduktion, während Ihr stillsteht
  • +3 auf defensive Skills
  • Aspekt: Während Ihr Euch bewegt, erhaltet Ihr +10-30 % Ausweichchance. Nachdem Ihr 2 Sekunden stillsteht, werdet ihr unaufhaltsam, bis Ihr Euch bewegt.

Scorn of the Earth (Stiefel)

  • +2 Aufladungen für Entrinnen
  • Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0,5 Sekunden
  • +17,5-23 % Bewegungsgeschwindigkeit
  • Segeln fügt bis zu 203-275 % mehr Schaden zu abhängig von der zurückgelegten Strecke
  • Segeln gewährt +15,5-20 % maximales Leben als Barriere
  • +4 auf Segeln
  • Aspekt: Euer Entrinnen ist nun Segeln. Segeln fügt 10-50 %[x] erhöhten Schaden zu.

Wound Drinker (Ring)

  • +37,5 % Gift-Resistenz
  • +130 Rüstung
  • +268-373 Dornen
  • +88-115 % Schaden gegen vergiftete Ziele
  • 7-9 % weniger Schaden von vergifteten Zielen
  • +4 auf Toxic Skin
  • Effekt: Jedes Mal, wenn Ihr Dornenschaden zufügt, erhaltet Ihr 1-7 Lebenskraft. Erhaltet den passiven Effekt von Toxic Skin.

Ring of the Writhing Moon (Ring)

  • +37, 5 % Blitz-Resistenz, oder: +37,5 % Gift-Resistenz
  • +7-8 % kritische Trefferchance
  • +17,5-23 % Bewegungsgeschwindigkeit
  • Glückstreffer: Bis zu +43,3-47,2 % Chance, Gegner 2 Sekunden lang verwundbar zu machen
  • +4 auf Unrestrained Power
  • Aspekt: Ein Pestschwarm erscheint alle 10 Sekunden um Euch und fügt 228-423 Giftschaden pro Treffer zu. Pestschwarm umkreist euch nun und erzeugt 1 Lebenskraft [pro Treffer].

Band of the First Breath (Ring)

  • +37,5 % Blitz-Resistenz
  • +130 Rüstung
  • +8-10% maximales Leben
  • +98-125 % Schaden für 4 Sekunden nachdem Ihr Entschlossenheit erhalten habt
  • +8,12,5 % Glückstreffer-Chance, während Ihr eine Barriere habt
  • +4 auf Auspicious
  • Aspekt: Entrinnen zu wirken konsumiert einen Stapel von Entschlossenheit, um 20-40 Lebenskraft zu erzeugen. Erhaltet den passiven Effekt von Armored Hide.

Peacemonger’s Signet (Ring)

  • +37,5 % Feuer-Resistenz
  • +130 Rüstung
  • +5-6 % Ausweichchance
  • +3-4 auf alle Werte pro Stapel von Wildheit oder Entschlossenheit
  • +1-2 auf Fueled
  • +3 auf Perseverance
  • Aspekt: Wenn Ihr mindestens 4 Stapel Wildheit habt, erhaltet Ihr 1-7 Lebenskraft pro Sekunde. Wildheit zu erhalten gewährt ebenfalls Entschlossenheit.

Ring of the Midday Hunt (Ring)

  • +37,5 % Feuer-Resistenz
  • +37,5 % Gift-Resistenz
  • +14-23 Leben pro Treffer
  • +10,5-15 % Angriffsgeschwindigkeit
  • +17,5-23 % Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden, nachdem Ihr einen Gegner getötet habt
  • +4 auf Nourishment
  • Aspekt: Eure maximale Lebenskraft ist um 50 % erhöht und einen Gegner zu töten gewährt 1-7 Lebenskraft. Während Ihr Wildheit habt, fügen Eure Gift-Effekte ihren Schaden in 33 % der normalen Dauer zu.

Ring of the Midnight Sun (Ring)

  • +37,5 % Feuer-Resistenz
  • +37,5 % Blitz-Resistenz
  • +107-121 Geschicklichkeit
  • +40-50 % kritischer Trefferschaden
  • 8,1-8,8 % verringerte Abklingzeit
  • +4 auf Mirage
  • Aspekt: Wenn Ihr kritisch trefft, erhaltet Ihr 20-50 %[+] der Lebenskraft, die Ihr in den vergangenen 2 Sekunden ausgegeben habt. Erhaltet den passiven Effekt von Gegenschlag.

Wushe Nak Pa (Glefe)

  • 477-715 Schaden pro Treffer
  • 1,00 Angriffsgeschwindigkeit
  • Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Ultimativen Fähigkeiten um 0,4 Sekunden
  • +160-188 Geschicklichkeit
  • +227-290 % Schaden mit Ultimativen Fähigkeiten
  • Eine Ultimative Fähigkeit einzusetzen regeneriert 40-52 Primärressource
  • +4 auf Supremacy
  • Aspekt: Eine Ultimative Fähigkeit zu wirken verstärkt ihren entsprechenden primären Geisthallen-Bonus um 50-100 %[+] für 15 Sekunden. Ultimative Fähigkeiten erhalten einen zusätzlichen Skill-Typen:
    • Der Verschlinger ist ein Potenz-Skill
    • Das Raubtier ist ein Mobilitäts-Skill
    • Der Sucher it ein Fokus-Skill
    • Der Beschützer ist ein Defensiv-Skill

Sepazontec (Viertelstab)

  • 434-650 Schaden pro Angriff
  • 1,10 Angriffsgeschwindigkeit
  • 45 % Blockchance
  • +214-242 Geschicklichkeit
  • + 4-6 % grundlegende Glückstreffer-Chance
  • +6 auf Follow Through
  • Aspekt: Eure Basis-Fähigkeiten fügen 50-100 % erhöhten Schaden zu und nutzen immer ihren dritten Angriff. Jeder dritte Einsatz einer Basis-Fähigkeit trifft dreimal.

Rod of Kepeleke (Viertelstab)

  • 434-650 Schaden pro Angriff
  • 1,10 Angriffsgeschwindigkeit
  • 45 % Blockchance
  • +12,24 maximale Ressource
  • +80-100 % kritischer Trefferschaden
  • +26,35 % Chance für Kern-Fähigkeiten, doppelt zu treffen
  • +4 auf Velocity
  • Aspekt: Eure Kern-Fähigkeiten sind nun ebenfalls Basis-Fähigkeiten und kostenlos zu wirken, aber fügen bis zu 30 % weniger Schaden zu abhängig von den Lebenskraft-Kosten. Kern-Fähigkeiten, die Ihr mit maximaler Lebenskraft wirkt, verbrauchen sämtliche Lebenskraft, um den vollen Schaden zuzufügen und ein garantierter kritischer Treffer mit 1-3 % [x] erhöhtem kritischen Trefferschaden für jeden auf diese Weise verbrauchten Punkt Lebenskraft.

Das waren alle einzigartigen Gegenstände sowohl für alle Klassen als auch klassenspezifische. Uniques können enormen Einfluss auf Builds haben. Welche Klasse und welche starken Builds aktuell ganz oben steht, erfahrt ihr in unserer Tier List: Diablo 4 Tier List: Die besten Builds für alle Klassen im Endgame. Sobald klar ist, welche Builds in Season 6 dominieren, aktualisieren wir die Tier List.

Quelle(n): wowhead.com, wowhead.com (Spiritborn), Blizzard
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KingK

Also ich spiele als Necro mit Minions die Handschuhe und die Einhandsense. Den Ring hätte ich gerne noch on top. Bisher spielt sich der Build sehr, sehr nice. Sense und Handschuhe bringen da eine schöne Synergie in die Leichenexplosionen!

Splitter

Uniques sind für viele Builds essenziell und können den Spielstil verschiedener Fertigkeiten komplett ändern.

Ja, genau so sollte es eigentlich sein. Und da kommen wir auch schon zu einen der größten Baustellen in Diablo 4: Die einzigartigen Gegenstände sind leider zu 90% kompletter Schrott…

Ich als Barbar Spieler, kann auf jeden Fall bestätigen, dass nicht ein einziges der Barbar-Uniques tatsächlich gut ist. Die meisten haben sogar so schlechte Stat-Werte für den jeweiligen Slot, dass sie selbst Builds für die sie gedacht sind, trotz Effekt, schlechter machen, als ein gut gerolltes normales Item.

Für die Uber-Uniques zählt das natürlich nicht, aber von denen bekommen 99,9 % aller Spieler eh nichts mit. Die Ironie ist, jede tolle Idee/Effekt den Blizzard in Form einen dieser Uber-Uniques ins Spiel bringt, schließen Sie in der Praxis eigentlich aus dem Spiel aus, weil das eh keiner bekommt.

Luripu

Einen einzigen Ring gibs für Summoner Nekro
und der hört sich echt schwach an mit Glückstreffer.
Da ist es kein Wunder das ich nur Zeugs für andere Builds finde.

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