Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 24.2. bis 26.2. mit Falkenmond

Bei Destiny kommt heute, am 24.2., der Agent der Neun. Wo steht Xur? Welche Items hat er im Angebot?

Letzte Woche wurde das Update 2.5.0.2 aufgespielt, das einige Änderungen an der Balance im PvP brachte. Jedoch sind Spieler und Entwickler mit den aktuellen Kräfteverhältnissen nicht glücklich, weshalb bereits Pläne für weitere Sandbox-Anpassungen geschmiedet werden.

So sollen die Pistolen etwas abgeschwächt, die Wahrheit hingegen gebufft werden. Und dem „Eiserner Lord“-Artefakt Skorris Andenken widmet sich Bungie ebenfalls. Alle geplanten Änderungen findet Ihr im angegebenen Link.

Zudem startet nächste Woche das Februar-Eisenbanner. Schauen wir aber jetzt erst auf den Exotic-Händler Xur. Dieser kommt heute zu den Hütern. destiny-eisenbanner

Alle Infos zu Xur in Destiny am 24.2., 25.2. und 26.2. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur kommt heute, am 24.2., um 10 Uhr ins Riff oder in den Turm. Er präsentiert Euch für einige Stunden sein Inventar, erzählt ein paar Geschichten aus seinem Leben und nimmt Euch die Seltsamen Münzen dankend ab. Am Sonntag tritt er um 10 Uhr die Heimreise an. Wo sein „Heim“ ist, wissen wir bis heute nicht.

Wo steht Xur? Standort, Location

Dafür kennen wir seine Locations, an denen er gerne die Wochenenden verbringt, genau. Dieses Mal befindet er sich gegenüber von Lord Shaxx.

Angebot und Inventar von Xur – Diese Items hat er dabei

Waffe: Falkenmond – Handfeuerwaffe

Titan: Dämmerbruch-Garnison – Brustschutz mit 57 Disziplin und 58 Stärke

Jäger: Himmlischer Nachtfalke – Helm mit 73 Intellekt

Warlock: Die Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe mit 37 Intellekt und 40 Stärke

Vermächtnis-Engramm: Helm


Mindestens bis zum Nerf bleiben die Pistolen die dominante Waffengattung im Spezialslot. Welche Pistolen momentan überragen, lest Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.