Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 21.7.

Bei Destiny kommt heute Xur. Wo steht Xur am 21.7., welche Items hat er im Angebot? Standort und Inventar.

Beim MMO-Shooter Destiny steht in diesen Tagen alles im Zeichen der Beta von Destiny 2. Die neugierigen Spieler schauen sich in dieser Test-Version an, in welche Richtung ihre künftige Hüter-Laufbahn gelenkt wird. Vieles kommt dabei gut an, mit einigen Dingern hadert die Community aber noch.

Heute Abend ab 19 Uhr können alle Spieler auf PS4 und Xbox One, die über einen Internetzugang verfügen, der Beta beitreten. Die Zeit der Open-Beta beginnt. Alle Infos dazu findet Ihr im angegebenen Link.

destiny-2-logo

Xur stört sich an dieser Beta-Phase überhaupt nicht. Er kommt dieses Wochenende trotzdem zuverlässig zu den Hütern, um Euch die Seltsamen Münzen abzunehmen. Begrüßen wir ihn gemeinsam.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 21.7., 22.7. und 23.7. auf PS4 und Xbox One

Xur kommt heute um 11 Uhr. Er sucht sich dann eine seiner Lieblingspositionen aus, an denen er gerne die Wochenenden verbringt, und zeigt Euch dort sein Inventar. Am Sonntag, den 23.7., tritt er um 11 Uhr wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal steht er im Turm – beim Sprecher auf dem Balkon.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: MIDA Multi-Werkzeug – Scout-Gewehr für 23 Seltsame Münzen

Waffenpakete: Schmähung mit Sapas Mons und Nemesisstern mit Silberkugel für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: Thagomizer – Handschuhe mit 40 Intellekt und 40 Stärke

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm mit 39 Intellekt und 40 Stärke

Warlock: Der Widder – Helm mit 46 Intellekt und 42 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Helm für 29 Münzen.


In der „Destiny 2“-Beta beklagen sich viele Spieler darüber, dass die Hüter im PvE zu schwach seien und der Fokus zu sehr auf den Primärwaffen liege. Bungie hat sich nun dazu geäußert:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
2 Jahre zuvor

Weis jemand ob der alte Hühnerdieb am Sonntag auf die Farm kommt grin

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
2 Jahre zuvor

Mal im Ernst: die MIDA hat der doch gefühlt jede zweite Woche dabei… aber Ja: die ist gut. Vielleicht die Exo-Waffe die ich am meisten benutzt hab. (Schwert, Ballerhörn und SleeperSimulant hab ich zwar auch oft dabei – aber sind halt Heavy) Im PvP war die ne Weile lang super gut und ist jetzt immer noch normalgut.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Die Leiche von Xur in der Beta hab Ich leider nicht gefunden. Kann jemand vllt dessen Ableben bestätigen? Mistkerl????

????‍♂️ | SpaceEse
2 Jahre zuvor

Ist das MIDA Multi-Werkzeug gut? lohnt sich das?

KingK
2 Jahre zuvor

Einfach maken!

????‍♂️ | SpaceEse
2 Jahre zuvor

Aber es sind ja immerhin 23 Münzen… vllt. brauch ich die noch iwann…

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

kann man schon mal machen. hat man eben nur noch 9976 übrig

????‍♂️ | SpaceEse
2 Jahre zuvor

nenene ich hab n gutes gefühl, die werden noch nützlich sein! ist wie mit Bitcoins!!

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ich hab 31 ????

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

bist ganz schön kaufsüchtig

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Immer. Schön die 3oC gekauft. Und trotzdem fehlen mir die Schritte. Ironie pur ????

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Ich lass meine Frau bei dem immer Schuhe kaufen, das geht ganz schön ins Geld^^

KingK
2 Jahre zuvor

Das ist ne ernste Sache, stimmt!

Ich hab nur noch 893 :O

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

MIDA Noob-No-Aim Werkzeug lohnt sich nicht.
Da haste auf Entfernung keine Chance gegen eine Wermut.

no Land beyond
no Land beyond
2 Jahre zuvor

kein #prayfor ???

was ist denn los mit euch grin

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

sie haben vielleicht eingesehen, dass es nicht mehr eintreten wird grin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Doch doch, am allerletzten Tag vor D2 ^^

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

immer noch besser als erst im Oktober wink

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Wenn Ihr wüsstet. Ich kehre einsam und allein im Oktober zu D1 zurück und ergötze mich man Jadehasen und der Zen Meteor und habe dabei mein Schritte an ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Nee du, ich komm dann schon mit.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Dann sind wir ja schon zwei ????????

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
2 Jahre zuvor

Drei, den Strike würde ich schon gerne mal spielen und die beiden Wummen brauche ich natürlich auch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.