Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 28.10. – 30.10.

Bei Destiny kommt heute, am 28.10., der Exotic-Händler. Wo steht Xur und welche Waffe, welche Rüstungsteile und welche Ornamente hat er im Angebot?

Zurzeit läuft in Bungies MMO-Shooter das Festival der Verlorenen. Während dieses Halloween-Events gibt es zahlreiche Masken, Verbrauchsobjekte und Items zu erlangen und zu erwerben. In Kritik steht gegenwärtig Bungies Politik zu den Mikrotransaktionen: Hier veröffentlichten sie einen Trailer, welcher speziell für die Halloween-Items im Everversum wirbt. Ist das Festival der Verlorenen ein „Festival der Mikrotransaktionen“?

Zudem ist heute mit der Ankunft Xurs eine Frage spannend: Mag Xur Sellerie? Wenn Ihr den Superschwarz-Shader ergattert, erhaltet Ihr noch ein Stück Sellerie, mit dem kein Händler etwas anfangen kann. Ein möglicher Verdacht lautet: Xur könnte etwas Cooles gegen den Sellerie eintauschen. Falls dies so ist, werden wir das in diesem Artikel ergänzen.

So, bevor wir uns nun das Inventar von Xur anschauen, noch kurz der Hinweis: Heute Abend beginnen die Trials of Osiris, welche gruselig werden und Halloween-Items springen lassen sollen. Wir werden darüber berichten.destiny-eververse-festival

Alles zu Xur in Destiny am 28.10., 29.10. und 30.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Xur kommt heute um 11 Uhr. Er verbringt einige schöne Stunden bei den Hütern, lässt ein paar fragwürdige Floskeln aus seinem Tentakel-Bart fahren und verkauft seine Waren gegen Seltsame Münzen. Am Sonntag tritt er um 10 Uhr die Heimreise an – wegen Zeitumstellung.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Jedes Wochenende sucht sich Xur eine hübsche Location aus. Er befindet sich beim Sprecher auf dem Balkon. ProNDC führt Euch hin:

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Waffe: Das Impulsgewehr Schlechtes Karma – Passend zum Festival, welches neue Ornamente dafür hat. Kosten: 23 Seltsame Münzen.destiny-schlechtes-karma

Titan: Ewiger Krieger – Helm mit 38 Intellekt und 44 Disziplindestiny-krieger

Jäger: Achlyophagen-Symbiont – Helm mit 81 Intellektdestiny-achlyophage

Warlock: Schädel des schrecklichen Ahamkara – Helm mit 81 Intellektdestiny-schaedel

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm ist die Spezialwaffe. Kosten: 31 Münzen.

Ornamente: „Glanz des Mondes“ (Falkenmond) und „Die Wölfe erinnern sich“ (Des Wölflings Geheul). Diese kosten jeweils 25 Silberstaub.

Update: Nein, er mag offensichtlich keinen Sellerie.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (94)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.