Destiny: Festival der Verlorenen „Patch-Notes“ – Die Trials werden gruseliger!

Beim MMO-Shooter Destiny sind die „Patch-Notes“ für das Festival der Verlorenen bekannt.

Von „Patch-Notes“ kann man nicht unbedingt sprechen, da kein Patch heruntergeladen werden muss. Ihr loggt Euch einfach in Destiny ein und werdet direkt mit einem Banner begrüßt, dass Euch darauf hinweist, dass das Festival der Verlorenen nun begonnen hat.

Bungie veröffentlichte nun auch die „Festival der Verlorenen“-Patch-Hinweise, welche ein paar, bisher unbekannte, Neuerungen beinhalten. Wir fassen alle auf Deutsch zusammen.destiny-festival

Im Schmelztiegel gibt’s kosmetische Halloween-Items

Für das Festival der Verlorenen gibt es drei Ansprechpersonen: Tess Everis, welche Euch Halloween-Zeug gegen Echtgeld verkauft, Eva Levante im Turm und Tyra Karn im Eisentempel. Beide haben Quests für Euch:

  • Bei Eva Levante sollt Ihr zunächst Süßigkeiten sammeln, um Papiermasken zu verdienen.
  • Tyra Karn hat es auf Lord Saladin abgesehen. Die erste Aufgabe ist, ihn mit einer Saladin-Maske zu überraschen.

Zudem gibt es den Hinweis, dass die Prüfungen von Osiris gruseliger werden. Was man sich darunter genau vorzustellen hat, ist bislang noch unbekannt. Spätestens am Freitag werden wir es wissen.

Die folgenden Quellen können kosmetische „Festival der Verlorenen“-Items enthalten:

Weitere Patch-Notes:

  • Die drei Treffpunkte Turm, Riff und Eisentempel wurden festlich geschmückt. Überall stehen Kerzen. Zudem wird festliche Musik abgespielt.
  • Schätze der Verlorenen sind nun erhältlich.
  • Wenn das Festival der Verlorenen vorbei ist, werden die Ornamente für Schlechtes Karma in Strahlenden Schätzen zu finden sein.
  • Die Gesten von 2015 (Monster-Tanz, Zombie-Tanz und Buh) gibt es für das Festival der Verlorenen wieder im Everversum.
  • Zwei zusätzliche Gesten gibt es obendrauf: „Angst und Schrecken“ und „Jaulen“.
  • Eva Levante verkauft während des Festivals keine Abzeichen, sondern spezielle Halloween-Gegenstände. Nach dem Festival kommt aber ihr normales Inventar zurück.

Welche Aktivitäten diese Woche sonst noch anstehen, könnt Ihr in unserem „Weekly Reset“-Artikel von heute nachlesen.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (111)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.