Destiny: Festival der Verlorenen “Patch-Notes” – Die Trials werden gruseliger!

Beim MMO-Shooter Destiny sind die “Patch-Notes” für das Festival der Verlorenen bekannt.

Von “Patch-Notes” kann man nicht unbedingt sprechen, da kein Patch heruntergeladen werden muss. Ihr loggt Euch einfach in Destiny ein und werdet direkt mit einem Banner begrüßt, dass Euch darauf hinweist, dass das Festival der Verlorenen nun begonnen hat.

destiny-festival

Bungie veröffentlichte nun auch die “Festival der Verlorenen”-Patch-Hinweise, welche ein paar, bisher unbekannte, Neuerungen beinhalten. Wir fassen alle auf Deutsch zusammen.

Im Schmelztiegel gibt’s kosmetische Halloween-Items

Für das Festival der Verlorenen gibt es drei Ansprechpersonen: Tess Everis, welche Euch Halloween-Zeug gegen Echtgeld verkauft, Eva Levante im Turm und Tyra Karn im Eisentempel. Beide haben Quests für Euch:

  • Bei Eva Levante sollt Ihr zunächst Süßigkeiten sammeln, um Papiermasken zu verdienen.
  • Tyra Karn hat es auf Lord Saladin abgesehen. Die erste Aufgabe ist, ihn mit einer Saladin-Maske zu überraschen.

Zudem gibt es den Hinweis, dass die Prüfungen von Osiris gruseliger werden. Was man sich darunter genau vorzustellen hat, ist bislang noch unbekannt. Spätestens am Freitag werden wir es wissen.

Die folgenden Quellen können kosmetische “Festival der Verlorenen”-Items enthalten:

Weitere Patch-Notes:

  • Die drei Treffpunkte Turm, Riff und Eisentempel wurden festlich geschmückt. Überall stehen Kerzen. Zudem wird festliche Musik abgespielt.
  • Schätze der Verlorenen sind nun erhältlich.
  • Wenn das Festival der Verlorenen vorbei ist, werden die Ornamente für Schlechtes Karma in Strahlenden Schätzen zu finden sein.
  • Die Gesten von 2015 (Monster-Tanz, Zombie-Tanz und Buh) gibt es für das Festival der Verlorenen wieder im Everversum.
  • Zwei zusätzliche Gesten gibt es obendrauf: “Angst und Schrecken” und “Jaulen”.
  • Eva Levante verkauft während des Festivals keine Abzeichen, sondern spezielle Halloween-Gegenstände. Nach dem Festival kommt aber ihr normales Inventar zurück.

Welche Aktivitäten diese Woche sonst noch anstehen, könnt Ihr in unserem “Weekly Reset”-Artikel von heute nachlesen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
108 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rene Kunis

Weiß schon jemand was es mit dem sellerie auf sich hat? Wäre ja möglich das des zeug irgendwas mit xur auf sich hat

m4st3rchi3f

Das wird bestimmt genauso wie mit den Rosinen laufen.
Jeder behält sie und hofft auf was tolles und dann kann man nächstes Jahr doch frischen beim Gemüsehändler/Sprecher kaufen.

Exoys

Sagt mal, ist irgendwem auch schon aufgefallen das der droide neben der Poststelle davon redet das ihm sein Besen geklaut wurde und sein Leben jetzt keinen Sinn mehr hat?^^ weiß wer wie man dem armen helfen kann, der wirkt ein wenig geistig verstört 😀 sagt so Sachen wie ,,wie macht der besen? Brumm brumm” 😀

ZirtBirt .

Geh mal zur Bar im Turm. Dort ist etwas versteckt. 😉 Es macht auch brumm brumm.

Exoys

Wusst ich doch das die was da unten verstecken, hab aber irgendwie vergessen da dann vorbei zu schauen, Danke sehr 😉

Tocadisco

Es gibt nen Besen als Sparrow unten da wo Xur stand. Kurz davor an der Bar rechts ^^

dh

Das Titelbild erinnert mich irgendwie an den Zwiebelritter.^^

Paselini

Zwiebelritter?
Also ich musste sofort an den Pyramidenkopf Mann aus Silent Hill denken. :>

dh

Na die Ritter aus Catarina wie Siegward aus der DS Reihe.^^

Dave

Zwiebelritter aus der Zukunft. Das wäre doch mal ein schönes Setting für die Reihe… 😀

Manuel

Hat mich letztes Jahr schon nicht gereizt und diesmal eigentlich auch nicht. Einzig der Shader könnte mich dazu bringen mit den Rosinen rumzulaufen:).
Nun ist Halloween ja nächsten Montag und damit auch das Event fix. Grundsätzlich sollte der content aber gleichmäßiger verteilt sein. Hänge noch am Hardmode und Lichtwert leveln und es kommt schon was neues. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder Monate lang Dürre.

Strubbelz

So wie ich das verstanden habe, musst du die nur ein mal zu einem anderen Char rüberschieben

Luffy

Für mich als PVP/PVE Spieler ist das kein Problem, aber im Ganzen nicht sehr PVE freundlich. Da muss Bungie nochmal dran arbeiten, damit es für Leute, die mit PVP nichts am Hut haben auch an Süßigkeiten kommen. Hier hätte man auch Süßigkeiten von Bossen in allen Raids droppen lassen können. Oder einfach von Majors und Ultras auf allen Maps, damit auch die Solo-PVE-Spieler Spaß dran haben.

Gooseman233

Also strikes kann ich mir dann schonmal sparen, nachdem ja nie ein skelettschlüssel dropt kann ich ergo auch keine kisten öffnen

KingK

Besser is. Mehr PvE als Raid muss ja nun auch echt nicht sein!

dh

Auch wenn du PvE nicht magst musst du das nicht dauernt erwähnen. Hauptsache durch den Raid ziehen lassen, was.^^

KingK

Doch muss ich. Und gezogen habt ihr mich schonmal gar nicht. Ich war nur unter 390 du Sack! Und den Raid habe ich außerdem ausgeklammert >:-)

dh

Und musstst dennoch alle 2 min ne Bubble stellen. Nicht zu vergessen das du einfach mal Phase 1 komplett afk warst. ^^

KingK

Wieder zwei Lügen:
1. nur bei Vosik musste ich in den ersten tries Bubblen stellen, bis ich mich an die adds gewöhnt hatte. Nicht alle 2min des kompletten Raids
2. nur die erste Hälfte der ersten Phase. Ich hab noch mitgewirkt und das sogar auf deiner Seite

Sack! 😀

dh

Dafür das ich links war warst du ganz schön weit rechts. ^^

L3_Alex_Kid

Auf deiner Seite bedeutet, er hat nicht auf dich geschossen…nicht oft!

KingK

Zu Beginn meines Einstiegs bin ich erstmal auf alle Seiten um den Bros guten Tag zu sagen. Und da warst du so derbe am Schwitzen, dass ich mich erbarmt hatte dir den Schweber vom Leib zu halten^^

dh

Ich war am schwitzen weil ich nach jedem Schuss erstmal n paar Liegestütz gemacht hab weil es so easy war.^^

KingK

Sollteste mal im echten Leben machen 😛

m4st3rchi3f

Wenn du solche Probleme im Raid hast solltest du vllt mal Nachhilfe bei Regg suchen. Hab gehört der hat es da voll drauf. 😛

Warlock

Du meinst….bei seinem Köter 😀

BananaJoe

So easy… und den HM noch net mal geschaft XDDD

KingK

Machst einen auf umgekehrte Logik? :O
Probleme hab ich nicht und Regg ist n Noob^^

kotstulle7

Das ist ja Hirten schlimmer als das rumgezicke zwischen mir und rensenmann ^^

KingK

Also wenn einem hier Sachen unterstellt werden… Jetzt auf 395 mach ich Vosik schneller als Reggs Punzenlecker – solo!

dh

Heute Abend. Ich stell mich dazu, dann kannst du es beweisen.^^

KingK

Die Töle muss aber auch antreten! Kümmerst du dich?

dh

Nope.^^

m4st3rchi3f

Ich warte ja drauf dass der Hund sich auch ´n disqus Account macht und hier mal einiges klarstellt.^^

KingK

Ja Mann!

L3_Alex_Kid

Lass dich nicht unterkriegen, da bereitest du deine Jungs so gut auf den challengemodus vor und so dankt man es dir….

KingK

Und das ganze unter dem Hardraid LL!

dh

Du warst doch 385. Da bist du 5 über dem was im Orbit empfohlen wird. ^^

KingK

Vosik läuft schon auf 390. Das bedeutet ich mache weniger Schaden, nehme aber mehr^^

m4st3rchi3f

Er ist halt nie um ne Ausrede verlegen.

KingK

Wo liest du bitte eine Ausrede?

m4st3rchi3f

Dass du unterlevelt warst 😉

KingK

Wofür ist das also eine Ausrede gewesen? Unter 390 -> schneller down, bzw rot durch adds bei Vosik -> Bubble gesetzt um wipe zu verhindern -> nach 4-5 tries Bubble seltener benötigt!
Fazit: eine Erklärung :O

m4st3rchi3f

Dass du es einfach nicht drauf hast 😛

KingK

Achso! Ja ich bin grottenschlecht. Bei Oryx lag ich auch nur im Dreck und hab nie die 3 gemacht, weil die am kritischsten war. Läufer auch nie. Ich war eh immer tot. Hab sogar ne negative PvE K/D! Mach das erstmal nach!!!

m4st3rchi3f

Negativ ist nicht schlecht.^^
Aber mal ernsthaft, hatte vor einer weile einen in der normalen Strikeplaylist mit einer 3er K/D am Ende. Keine Ahnung wie man das hinbekommt….

KingK

Hat der Glück, dass es matchmaking gibt xD

BigFlash88

so wie ihr euch hier bezickt sollte ich euch mal durch den raid durchziehen wenn ihr euch so schwer tut????aber wenigstens in den kommentaren seit ihr super

BigFlash88

so wie ihr euch hier bezickt sollte ich euch msl durch den raid durchziehen wenn ihr euch so schwer tut???? aber wenigstens in den kommentaren seit ihr super

KingK

xD

m4st3rchi3f

Das Geheimnis ist ja, er mag PvE nur nicht weil er da immer auf den Sack bekommt, ist im PvP zwar nicht anders aber da kann er es dann auf den Lag schieben. 😉

Tocadisco

Hey Goose.

Heute Abend noch en Platz frei im HM raid?

Gooseman233

Bestimmt

Tocadisco

Würde mich freuen 🙂

Compadre

Sind das die ganzen Patch Notes oder fehlen da noch welche? Bspw. der Bug, dass die Klassengegenstände bei der Exo Quest manchmal nicht gewertet werden, oder dass bspw. Omnigul nicht als Ultra zählt…

L3_Alex_Kid

Omnigul war leider nie ein Ultra, keine Ahnung warum

Compadre

Echt? 😀 Ist mir nie aufgefallen, dachte das kam in dem Zuge, als sie den Loot bei Omnigul fixten. Naja, hat ja auch keine Dringlichkeit das zu fixen. Bugs zu fixen bringt wohl weniger Kohle als der Silvershop.

Lars Hoffmann

die Hexen waren nie Ultra, sah man ja auch beim KF Raid.
du musst den Klassengegenstandt auf Vorhut Rufbonus haben.

Compadre

Das mit dem Klassengegenstand auf Vorhut Rufbonus ist eine Theorie von vielen. Selbst wenn es so wäre, müsste das dringend mal gefixt werden. Meiner Info nach liegt es daran, aus welchem Jahr der Klassengegenstand ist, vielleicht hatte der bei dir zufällig Vorhut Rufbonus, aber das spielt wohl keine Rolle.

Und warum der Strike Endboss kein Ultra sein soll, nur weil es ne Hexe ist, kapiere ich nicht ganz. Damit bekommt man nur eins: nämlich dass die Leute immer aus dem Strike gehen, bevor er anfängt, denn der Hauptgrund warum viele Strikes spielen, sind eben drei der Münzen. Auch hier sollte man das mal beheben, egal ob im Oryx Raid irgendwelche Hexen (für die es keine Matchmaking Playlist gibt, in der die Spieler abhauen) keine Ultras sind.

Lars Hoffmann

Kollege hat sein Jahr3 Gegenstand von Schmelztiegel auf Vorhut Rufbonus gewechselt, beides Jahr 3, dann ging es. Ich hatte nur Jahr 2 mit Vorhut, dachten auch erst das es an Jahr 3 und Jahr 2 lag, aber dem war nicht so,und Omnigul war schon immer Griff von Malok das Ziel und nicht die Chance das ein Exo dropt =)

dh

Wie wäre es wenn noch ne Info über den Besensparrow eingebunden wird. Frisch vom Reddit. XD

BigFlash88

foto?

dh

Kann leider keine Links einbinden. Schau einfach mal bei den neuen Redditposts.
https://www.reddit.com/r/De

Fly

Google nach Destiny Broom Sparrow und du findest den reddit-Thread sofort.^^

BigFlash88

reicht es wenn ich auf reddot unter destiny suche oder wie?

dh

Eher im Subreddit, also dem pur für Destiny.

BigFlash88

geil grade gefunden https://uploads.disquscdn.c… bleibt leider nur wärend dem event da

Tom Ttime

jo, hab eben noch nen Service-Artikel mit Anleitung auf Deutsch gemacht. Für Besen und Shader (und mir dabei selbst beides gesichert 😉 )

KingK

Jeder kann die Rosinen nachkaufen. Voll lame hey. Jetzt haben wir die umsonst gehortet >:-)

BigFlash88

wie nachkaufen?

KingK

Hast du keine Rosinen aufgehoben, kannst du sie bei Eris kaufen -.-

BigFlash88

ja aber die sind ja nicht aszendenten rosinen, oder?

KingK

Werden aber bei irgendnem anderen NPC zu welchen.

BigFlash88

nein????????????

BigFlash88

ist du dir sicher? das wäre echt mies von bungie

KingK

Naja Bungo hatte halt Angst vor Nörglern. Aber in nem RPG ist das auch so: du musst dich entscheiden was du machst. Gehst du den falschen Weg, bekommst du eben nicht das Langschwert +5 mit “Magie bannen” drauf^^

Ninja Above

Yo, find ich auch richtig scheiße, dass den jetzt jeder kriegt und nicht nur die fleißigen sammler 😀

m4st3rchi3f

Finde ich auch, irgendwie sollten die “Urgesteine” schon mal mit etwas besonderem entlohnt werden.
Was wären das für Geschichten gewesen die man seinen Enkeln erzählt “damals, als ich in dem 1. FoL die Rosinen bekommen habe und…”^^

BigFlash88

hab mich jetzt so gefreut einen shader zu haben den nicht jeder besitzt

KingK

Yo Pustekuchen^^

Compadre

Wie sieht der Shader aus, taugt der was?

BigFlash88

komplett schwarz, kein weiß rot oder muster einfach schwarz.

ja er taugt was

Compadre

Nice. Dann wär das was für meinen Titan. Was muss ich für die Quest genau machen? Rosinen bei Eris kaufen und damit zum Sprecher gehen und dann startet ne Quest? ^^ Habe glaube keine Rosinen, habe das letztjährige Event nicht gespielt. Will aber nen schwarzen Shader. 😀

KingK

Ja du startest dann bei Eris und kaufst die Rosinen!

BigFlash88

du bekommst rosinen von eris wenn du die quest bei der shader händlerin abholst, die rosinen bringst du zum sprecher danach zu zawala, kryptarch, amanda, cayd6 und dann wieder zu eris und du hast deinen shader

Dave

Naja, ist doch eher dunkelgrau. Da ist “die alte Wache” schwärzer.

BigFlash88

also bei meinem jäger ist er komplett tiefschwarz

Dave

ich hab mal alle dunklen Shader miteinander verglichen (bei meinem Jäger) und die Wache ist bei mir am dunkelsten. Hängt wohl doch auch von der Rüstung ab wie es aussieht..

Fly

Trials werden grusliger -> Pumper laggen noch heftiger und bekommen direkt den Ultra-Godmode – den normalen Godmode erreichen ja manche so schon. :O

dh

Du meinst das Juggschild hält jetzt 200 Dmg aus und bekommt Immunitätsframes?^^

????‍♂️ | SpaceEse

Gestern war heftig! Jedes Game waren die Pings mindestens Gelb… 1x waren richtig hart portende Gegner mit ca. 30 Sekunden Verzögerung unterwegs…

Und beim 9:0 ist das gesamte Gegner-Team rausgeflogen :D, dass war aber mal nais zur Abwechslung^^

Rio Mio

und wieso bekommt man kein kostenloses wie letztes Jahr, alles scheint dieses Jahr noch schlimmer zu sein

Yo Soy Regg †

Ja digga Jaulen inkl. Wolfsmaske….

Raid isch komme und PvP altah

Malcom2402

Ohje Dein armer Hund. Der braucht bestimmt bis zum 9. November bis er Dir das Jaulen beigebracht hat und dann ists schon wieder vorbei.

nrgracer17

Der muss ihm erst mal den Hard Raid erklären. 😛

Warlock

Nene er zieht ihn einfach solo durch, is ja kack einfach ^^

KingK

Er oder der Punzenlecker?

Warlock

Der Punzenlecker natürlich 😉

BigFlash88

weis einer was es mit dem item aufsich hat das zawala für aszendenten rosinen verkauft?

Fly

Is für den Superblack-Shader. Reddit sagt: Rosinen zu Zavala bringen und anderes Item kaufen. Das Item bei Rahool eintauschen.(Dazwischen noch zu Amanda wie Ben oben sagt^^). Dann zu Cayde, wieder tauschen. Dann zu Eris und die gibt einem einen Beutel Süßigkeiten, der den Shader enthalten soll.

BigFlash88

super danke, und was mach ich jetzt mit dem sellerie? wieder ein jahr aufbewahren?

Grafgurke

Zavala -> Kryptachr -> amanda(die schiffsfrau) -> Cayde -> Eris

BigFlash88

danke, der shader ist echt geil. und was ist mit dem sellerie? wieder ein jahr aufbewahren?

dh

Zu erwähnen wäre viell. noch die Quest, welche den Superblack – Shader als Belohnung hat.

BigFlash88

wo gibts die?

dh

Die gibts im Turm von Eris glaube ich. Habe es bis jetzt nur aus dem Reddit da ich noch nicht zum Zocken kam.

BananaJoe
artist

Phil WTF LABER

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

108
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x