Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 25.8.

Bei Destiny kommt heute, am 25.8., der Agent der Neun. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Standort und Inventar.

Dies ist der vorletzte Xur-Artikel auf Mein-MMO.de. Kommende Woche, am 1. September 2017, werden wir das letzte Mal über den Agenten der Neun berichten, was er in Destiny 1 für die Hüter mitbringen wird.

Denn danach bricht die „Destiny 2“-Ära an und wir bei Mein-MMO werden uns voll und ganz auf das Sequel stürzen. Die „wöchentlichen Artikel“ zu Destiny 1, wie der Weekly-Reset und Xur, entfallen dann. Neue wöchentliche Artikel zu Destiny 2 werden sie ersetzen.

Heute, am 25. August, ist diese Zukunft aber noch knapp 2 Wochen entfernt. Es ist Xur-Tag. Nehmen wir den Exotic-Händler gemeinsam in Empfang. destiny-xur

Alle Infos zu Xur in Destiny am 25.8., 26.8. und 27.8. auf PS4 und Xbox One

Der Agent der Neun kommt freitags um 11 Uhr. Er sucht sich dann einen netten Standort aus, an dem er das Wochenende verbringt. Dort verkauft er seine Waren an die Hüter und nimmt ihnen Seltsame Münzen ab. Zwei Tage später, am 27. August um 11 Uhr, tritt er wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal befindet er sich im Riff, im Vestianischen Außenposten!

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Das letzte Wort – Handfeuerwaffe für 23 Münzen

Waffen-Pakete: Das letzte Wort mit Fortsetzung und Unbefugter mit Gefallenen-Assassine für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: Der Taikonaut – Helm mit 38 Intellekt und 43 Disziplin

Jäger: Shinobus Gelöbnis – Handschuhe mit 67 Disziplin

Warlock: Der Widder – Helm mit 41 Disziplin und 41 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe für 31 Seltsame Münzen


Die PC-Beta von Destiny 2 steht nun unmittelbar bevor. Kürzlich gab Bungie den Preload-Termin für diese Beta bekannt:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (53)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.