Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 14.10. – 16.10.

Bei Destiny erwarten wir heute, am 14.10., die Ankunft des Exotic-Händlers Xur. Wo steht er und welche Waffe, welche Rüstungsteile und welche Ornamente hat er im Angebot?

Im Vergleich zu den Vorwochen verlief die letzte Woche in Destiny recht ruhig ab. Es gab keinen Hotfix, keine große Ankündigung, es wurde auch kein neuer Ausbruch-Primus gefunden. Stattdessen lief das Oktober-Eisenbanner gemütlich aus. Und man ist auf der Suche nach Lösungen für zwei Geheimnisse, die wohl aber keine neuen exotischen Wummen als Belohnung springen lassen.

Für einige Hüter war die Bungie-Bounty vergangenen Mittwoch das Highlight der Woche: Im Livestream konnte gegen Bungie angetreten werden – die Sieger erhielten ein exklusives Emblem als Prämie.

Übrigens: „Diese Woche bei Bungie“ fiel letzte Nacht aus. Der Brief an die Community erscheint dafür heute Abend. Wir werden auf unser Feierabendbierchen verzichten und selbstverständlich zeitnah darüber berichten.

Jetzt kommt aber erstmal Xur, die sympathische Nudel-Fratze. Nehmen wir ihn in Empfang.destiny-schar-gegner

Alles zu Xur in Destiny am 14.10., 15.10. und 16.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Xur erscheint jeden Freitag um 11 Uhr an einer seiner Locations. Er präsentiert dann den Hütern mit seinem unverwechselbaren Charme sein Angebot, bis er am Sonntag, um 11 Uhr, wieder die Heimreise antritt – mit einem großen Sack voller Seltsamer Münzen.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xur hat seine ganz bestimmten Standorte, wo er sich Wochenende für Wochenende aufhält. Dieses Mal ist er beim Sprecher auf dem Balkon. ProNDC führt Euch hin:

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Was hat Xur außer den begehrten „Drei der Münzen“ dabei?

Als Waffe hat Xur die neue exotische Pistole Unbefugter dabei. Kosten: 23 Seltsame Münzen.destiny-trespasser

Titan: Typ 44 Im Abseits – Beinschutz mit 47 Intellekt und 49 Stärkedestiny-abseits

Jäger: Knochen von Eao – Beinschutz mit 54 Intellekt und 55 Disziplindestiny-knochen

Warlock: Sonnenbezwinger – Panzerhandschuhe mit 37 Disziplin und 39 Stärkedestiny-sonnenbezwinger

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Es sind dieses Mal normale Engramme! Panzerhandschuhe für 19 Münzen. Handschuhe bis 385 Licht können enthalten sein.

Ornamente: Glanz des Mondes (Falkenmond) und Sapas Mons (Schmähung). Sie kosten jeweils 25 Silberstaub.

Was holt Ihr Euch?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (163)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.