Destiny: Exklusives Emblem heute gewinnen – Bungie fordert Euch heraus

Bei Destiny könnt Ihr heute Abend ein exklusives Emblem erhalten, indem Ihr gegen Bungie gewinnt. Hier ist der Livestream.

destiny-emblem

Heute, am 12.10., läuft eine “Bungie Bounty” auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bungie. Die Entwickler fordern Euch zu ein paar Runden Vorherrschaft heraus. Falls Ihr sie schlagen könnt, gibt es das folgende Emblem zu ergattern, welches mit Stolz getragen werden darf:

Bei den früheren “Bungie Bounties” wurde die Auswahl der Hüter willkürlich per Spielersuche bestimmt. Dank dem Privatmatch-Feature im Schmelztiegel kann Bungie Euch gezielt einladen. Wollt Ihr eine Chance haben, gegen Bungie anzutreten, müsst Ihr im Chat anwesend sein.

Los geht’s heute um 19 Uhr. Gespielt wird auf der PS4. Das Ziel sei “Cozmo_BNG” im PlayStation Network. Hier könnt Ihr das Spektakel im Livestream sehen:

https://www.twitch.tv/bungie

Ihr erfahrt in Echtzeit, wann Bungie neue Kandidaten braucht.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
114 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

@Tom Rothstein: Macht ihr ´n Artikel über den geheimen Code auf Last Exit?
(Dann kann sich BigFlash wenigstens nicht beschweren dass nur “solche” Artikel kommen 😛 )

dh

Das ist doch eh wieder nur ne Sache wie die Aufregung damals mit der Sleeper, als man jeden Code auf den Monitoren in Rasputins Bunker “entziffert” hat.

m4st3rchi3f

Aber der Hinweis dass es etwas gibt kam ja vom Entwickler, also würde ich schon sagen dass da mehr hinter steckt.

Tom Ttime

ist schon draußen 🙂

m4st3rchi3f

Du bist sooo schnell. 😉

KingK

Gegen die Bungo Bande würde ich auch gerne mal spielen wollen. Aber sicher nicht wegen des hässlichen Emblems. Und dann schön als Titan mit Juggernaut drauf, damit die mal sehen, wie “toll” ihre Pumpenmeta ist^^

Burgnlandler1990

???????? ganz deiner Meinung ????????????????

dh

Egal was gerade diese “Meta” ist, irgendwer beschwert sich immer. Erst die Pumper über die Sniper, jetzt die Sniper über die Pumper, Primärspieler wie ich über jede Spezialwaffenmeta.^^ Ich sag es ganz ehrlich, ich vermisse die Zeit als Dorn, Hawk und Messenger übertrieben OP waren.

m4st3rchi3f

Ja voll schlimm als alle Leute Primärwaffen gespielt haben.
Ich sehe eigentlich aktuell nicht DIE Meta, gefühlt ist es ausgeglichen wie nie.
Ok, letzte Woche Vorherrschaft war natürlich Schrot das Maß aller Dinge, aber sonst…

dh

Ist halt immer ne Mapsache. Das selbe Beispiel ist Osiris, je nachdem ob man enge oder weitläufige Maps hat heulen entweder die Sniper oder die Pumper.^^

m4st3rchi3f

Bei Osiris heult doch grundsätzlich jeder. 😀

Hodor

Ich scheiss ehrlich gesagt auf Sniper und Shotties im PVP. Seit ich die Dorn Quest in Jahr 1 mit einem blauen Fusionsgewehr abschliessen musste, habe ich eine starke Zuneigung zu Fusionsgewehren. Mit meiner Saladins Wacht erwische ich so gut wie alles was nicht weiter als 25Meter ist mit einem Burst. Selten verleitet es mich zu Sidearms aber ich habe auch in Osiris mit Fusion gespielt und der Makellos war irgendwie einfacher als sonst. Im Eisenbanner war ich in geschätzt 80% aller Spiele der einzige, der ein Fusionsgewehr benutzte.

PS. Beim zweiten Ticket stand 8:1 ????

KingK

Also ich nehme seit Wochen einen staken Hang zu Pumpen wahr. Sei es im 6v6 oder im 3v3…

m4st3rchi3f

Wahrscheinlich weil du dich selbst mit einer Pumpe ins Getümmel schmeißt. 😛

KingK

Nur im Rumble, sonst ist das geflügelte Wort gesetzt im Spezialslot!

Malcom2402

In letzter Zeit werde ich dauernd von irgendwelchen Sidearms gekillt. Insbesondere die vom KDZ scheint begehrt zu sein.

KingK

Joa die ist wirklich gut. Scheinbar merken immer mehr, wie hoch die TTK dieser Waffengattung ist. Vllt sind die Pumpen bald doch passé?

Malcom2402

Neeein bitte nicht. Habe endlich ne Matador mit Rangperk und Messsucher bekommen.

KingK

Gerade die Schrotzer kannste mit sidearms so derbe in den Frust treiben^^
Wenn ich nicht so gerne snipen würde, hätte ich nur noch ne Sidearm im PvP!

Malcom2402

Auf Midrange ziehe ich jedem Hasen mit meinem Schlauen Drachen das Fell über die Ohren. Schrotze kommt nur in wirklich engen Passagen raus und da haben die Sidearm player auch schwierigkeiten weil man meist instand in der perfekten Entfernung steht und abdrücken kann.

Thomas Betke

oder ‘but not forgotten’ beides geniale sniper….und endlich wieder Hämmer und blade aus der super hauen wuhu! 😀

KingK

Supergeil, finde ich auch! Endlich kann man wieder ne fiese Geste hinterher schieben^^

Malcom2402

Du hast die Vex zur Anfangszeit vergessen. Ich habe die im Y1 Osiris oft gespielt das Teil war einfach imba

Paselini

Ein Kumpel von mir auch, war beeindruckend, wie der die Gegner damit weggefegt hat.

m4st3rchi3f

Als Osiris verfügbar war war die Vex doch schon gar nichts besonderes mehr.^^

Malcom2402

Die hat immer noch ordenliche Crits gelanden und wenn Kontrolle der Massen gegriffen hat war eh alles vorbei. Lediglich Dornspieler konnten einen counter und da ab dem 4ten Osiris nur noch Dornspieler unterwegs gewesen sind habe ich auf die FM gewechselt. Es war so geil wenn ein Sniper auf der anderen Seite der Map mit dem 3 fach Roulette Bug zu killen. 328 war galube ich der Damage den man damit erzielt hat oder??

m4st3rchi3f

Immer rein in die Wunde der Xbox Spieler…^^

Malcom2402

Oh entschuldige ich vergaß. Aber wie die FM am Anfang war wissen die wenigsten. Anstatt schnellem Nachladen hatte sie Abgeschickt drauf, alter verwalter war das krass. Im Atheon Raid waren die Hobgoblins aus jeder Entfernung Oneshot ^^

RagingSasuke

Falkenmond hatte abgeschickt Drauf? Will es nichz bestreiten aber bei den Parks haben sie nichts geändert glaube ich. Aufjedenfall hat man mit der FM eh alles weggrsnipert XD

Malcom2402

Das Bild ist zwar winzig aber da kann man sehen das Send It drauf war https://uploads.disquscdn.c

RagingSasuke

Du hast recht, man sieht es eindeutig. Da sieht man mal was mir so alles nicht auffällt XD wahrscheinlich weil ich immer hammergeschmiedet auf der wumme habe 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Ich würd zu aller erst die CDs von Nades & Nahkampf bei T5 auf 60 Sekunden setzen, damit dieses gespamme aufhört.

Und bei Pumpen im PvP die OHK Range bissle runter schrauben und bei Sniper den Flinch noch weiter vergrößern MUAHAHAHAHA

dh

Sniper sind jetzt echt in einer guten Position. Und hätten wir stärkere Primarys würden Pumper gar nicht mehr so oft wirklich nah genug an den Gegner herankommen. In Y1 brauchten Pumpen diese absurde Range, hätten sie nur die jetzige wären sie zu 99% immer von den Dorns oder Boten zerrissen worden.

Deli Kan

Oder zwei Schuss Letztes Wort aus der Hüfte, ein Schuss mit Falkenmond mit dem Lucky lucky shot

Malcom2402

Oh ja die guten alten Sardinenbüchsenzeiten ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ich würde denen schöne OP-Skip-Nades an den Kopf schmeißen… und dann richtig mit Blink+Pumpe aufn Sack gehen 😀

Gestern bei Konflikt damit gezockt… ist echt easymode damit was zu reissen^^

KingK

Ja, der Jäger war selten so stark. Aber dafür wurde ich gleich zweimal lächerlich einfach aus meiner Klinge geholt. Manchmal rasierst du damit wie ein Berserker und manchmal wirst du ganz easy geteamshotted…
Eine Mischung aus GG und BD wäre doch was feines xD

m4st3rchi3f

Also ich werde immer geteamshottet…:(

Malcom2402

GEstern hatte ich in einem Spiel die Situation das unser komplettes Team von 3 Transen umziengelt war und der Bladedancer hat die dann einfach auseinander genommen. Hallo waaaaas war das????

????‍♂️ | SpaceEse

Jo man muss es einfach schlau anstellen, dann kann man damit gut ausrasten, gestern auch nen 5er hingelegt…

und 1x blöd gezogen komm ums eck und das ganze team guckt mich an und dann instant down 😛

Mit dem Unsichtbarkeits-Perk bei Aktivierung kann man auch richtig gut die Leute mit der Klinge überraschen.

KingK

Überlege auch schon den zu aktivieren. Bin ja eigentlich kein Fan von Unsichtbarkeit und habe daher immer die Schockwelle drin. Aber gerade in den genannten Situationen kann das wohl hilfreich sein. Und da es ne Super ist, kann man das mit der Unsichtbarkeit mal machen, wa? ^^

Alexhunter

Nein kann man nicht 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Meine Divise ist ja sowieso fuck se gegner as much ab as possible 😀

KingK

Das sehe ich auch so. Und dann noch ne schöne Geste hinterher. Letztens hab ich den facepalm aus der Dämmerung gezogen >:-)

????‍♂️ | SpaceEse

Bei mir ist immer langsames Klatschen oder stimmt nicht zu drin 😀

So wie beim Ticket mit Thomas & Jasons als die Gegner schön nach einander in unsere sauber platzierten Blitznades gelaufen sind und dabei erledigt wurden ohne dass wir nen Schuss abgeben mussten^^

Da darf man schon mal langsam klatschen^^

m4st3rchi3f

Langsam klatschen ist der Beste für PvP. 🙂

dh

Bis auf Verbeugung kommen die meisten Emotes nem TBag gleich, also warum Slot verschwenden.^^

Deli Kan

Ach K, auch Spieler melden, .. melden, …melden, … melden…

KingK

Das eine burschikose Mädel aus deiner Party letztens hätte ich gerne gemeldet. Ich komm ja mit fast jedem aus, aber die hat mich aggressiv gemacht >:-)

Deli Kan

whaaat, welche denn?

KingK

Wo wir private matches gemacht haben und die sich gefeiert hat, weil sie mich low erwischt und dann nur noch einen Schuss für nen kill abgeben musste. Ich wollte die schon fragen, ob die nen Gehänge zwischen den Beinen hat, so wie die gelabert hat^^

Deli Kan

Hmmm klingt nach Chelly 😀 wo wir wieder beim Thema cojones wären…komisch komisch 😀

KingK

Weiss den Namen nicht mehr. Wenn man sie gekillt hat gabs immer ne Ausrede (ich hab dich nicht gesehen und so) und wenn sie einen oneshot abgesahnt hat, nachdem man gerade nen anderen niedergestreckt hat, dann kam sowas beknacktes wie: “Yo headshot bitte gern geschehen!”

Junge Junge da ist der Hass in mir aufgestiegen^^

Deli Kan

Spieler melden: Unsichtbar, Unmöglich, ungezogen, un…, un…, unnn so weiter

RaZZor 89

Ich habe mal schnell eine Frage weil ich langsam am verzweifeln bin: Ich habe mittlerweile 37 eiserne Lords Beutezüge gemacht und noch nicht einmal die Dorn-Quest bekommen. Kollegen von mir schon mehrfach. Ist es irgendwie etwas buggy? Ich komme darauf weil sie kam nachdem man den Beutezug eingelöst hat und bei dem anderen musste er zu Shiro und er gab dann die Quest

Playing Videogames

Da kann ich nur sagen das es absolut Random ist wann du die bekommst.. bei uns im Trupp ist es ähnlich ! Haben alle Beutezüge zusammen gemacht, gleichzeitig abgegeben usw. Ich habe sie mittlerweile schon zwei mal bekommen, einen gibt es der hat sie nicht ein mal bekommen … destiny Style halt ! Kann dich aber beruhigen, ist nicht die Dorn wie früher

RaZZor 89

Danke dir für die Antwort. Dann muss ich wohl weitermachen ^^

KingK

*hust* 4 Beutezüge *hust* ^^

Gooseman233

Wie scharf doch alle auf die dorn sind, gut wäre ich auch wenn ich sie nicht hätte, aber das teil is total broken, wieder mal eine HC die von bungie völlig zerstört wurde

KingK

Jupp, alle gehen total steil und wollen die bounty unbedingt. Ich hab sie nicht mal aktiv fertig gemacht bisher, weil mir bei dem range nerf eh klar war, dass die Dorn nix mehr taugt^^

Torchwood2000

Ähm, egal ob die Dorn was kann oder nicht, die Quest braucht man für das Urkundenbuch – ist doch eine der 4 Exo-Quests die erfüllt werden müssen.

dh

So ist es, das ist auch der einzige Grund, weshalb ich die Quest wollte. Ich pers. habe sie nach dem 20 Beutezug erhalten, so abergläubische Rituale wie alle Beutezüge gleichzeitig abgeben habe ich (diesmal) nicht angewandt, es ist halt alles RNG. Man hätte etwas einbauen müssen, damit man die Quest auf regulärem Wege erhält, Quests auf gut Glück verteilen geht gar nicht.
Die Quest an sich ist in Ordnung, aber auch nichtmehr das, was sie in Y1 war. Eine meiner größten Leistungen war die Quest komplett solo geschafft zu haben, den Voidkills – Teil als Jäger, nur mit Fusionsgewehr und MG. Aber ich muss sagen, ich finds gut das so wieder mal mein Meisterjuwel mit Voiddmg zum Einsatz kommt.^^

KingK

Das Buch hat so beknackte Belohnungen in petto, dass ich es wohl nicht fertig machen werde, zumindest nicht aktiv. Das Schiff und das letzte Emblem sind es für mich persönlich gar nicht wert da Zeit zu investieren^^

Malcom2402

Jedem das seine. Es kommt bestimmt irgendwann ein Datum das von Bungo gepostet wird. Bis zu diesem Datum muss man das Buch fertig haben um irgendwas super cooles zu bekommen und dann macht den kram jeder.

KingK

Das Buch stellt doch dieses Mal die aktiven Triumphmomente dar. Da kommt im Normalfall keine zusätzliche Belohnung denke ich!

Malcom2402

Wenn Bungie sagt: Wenn Du das bis zum 3. Dez. 2016 abschließt und dafür bekommst Du einen Code das Du eine Titanen Actionfigur mit aktivem Juggernaut Schild vor der Nase für 25 Euro bekommst würdest Du es bestimmt auch machen oder?? ^^

KingK

Das ist zu wenig. Da muss schon eine Titanenrüstung her, die ich dann einfach in unseren Wintergarten stelle. Was soll die Regierung da machen? 😀

dh

Und was wenn dann der Besuch im Wintergarten empfangen werden soll? Und was wenn Leute von drausen dann die Rüstung sehen?^^

KingK

Total geil! Wer was dagegen sagt, kriegt nen Schulterangriff – ungenerft versteht sich^^

Malcom2402

Das Du so ein kleiner Barney Stinson bist habe ich mir schon immer gedacht ^^
Der hat doch auch ne Stormtrooper Rüstung bei sich in der Bude stehen.

m4st3rchi3f

Gehört sowas nicht in jede gute Wohnung?:D

dh

Genauso wie ein Katana und mind. 1 Lichtschwertgriff.

Fly

*flüster* Saberforge… saberforgeee…! ^^

dh

Bane und Acolyte, schwarz, dunkelblaue Klinge…..^^

Malcom2402

Ich habe mein komplettes Arbeitszimmer mit verschiedenen Boondock Saints Ölgemälden tapeziert ^^
Meine Nichten bekommen immer Angst weil aus jeder Richtung Typen mit knarren auf die Tür zielen ^^

m4st3rchi3f

Boondock Saints, absolut geiler Film.
Davon bräuchte ich auch mal noch was vernünftiges als Deko.
Muss ja nicht gleich so übertrieben sein wie bei dir 😀

Malcom2402

Musst mal bei Amazon schauen da gibts richtig coole Bilder. Das einzige was mir fehlt ist das Gebet das sie immer sprechen wenn sie mal wieder zu zweit 1097 Mafiosies gekillt haben ^^
Das Schlafzimmer ist mit alten Filmplakaten zugepflastert.

m4st3rchi3f

Ein Poster davon gibt’s auch bei Amazon. Grad gefunden.
Suche mal nach boondock Saints + e nomine.

Malcom2402

Ich will es als Bild also so auf Leinwand und so

m4st3rchi3f

Kannst doch auch selber drucken lassen. 😉

Malcom2402

Bei Posterjack oder wie?? Nene da gibts dann nur Probleme bzgl Copyright, das hatte ich schon einmal bei denen.

m4st3rchi3f

Na mit n bisschen Photoshop Skills kann man sich auch selbst was erstellen und dann drucken lassen. 😉

Malcom2402

Nene kein PS wenn dann Gimp das kostet weniger und ist für den Privatanwender vollkommen ausreichend.

KingK

So eine würde ich mir auch hinstellen! Das monochrome passt super zur Einrichtung 😉

dh

Ich hätte da lieber die Dorn umd das Jägermesser welches es exklusiv auf dieser einen Messe in Amerika gab.^^

Malcom2402

Wenn ich die Dorn im PvP spielen will hol ich sie mir aus dem Tresort. Ich will den drecks Erfolg endlich fertig haben ^^

Chriz Zle

Hab sie letzte Woche beim letzten Char mit der letzten Bountie bekommen. Ist egal ob du bei Shiro den Kram abgibst oder irgendwo anders. Hab die Dorn mal im PVP getestet und nach wenigen Matches wieder in den Tresor gepackt. Du bist weit besser dran wenn du das Palindrom oder einen guten Roll von der Eisenbanner HC benutzt. Die Dorn wurde einfach nur vernichtet durch die Nerfs. Was genau macht sie noch exotisch? Reichweite ist fürn Arsch, Schaden auf Zeit ist so minimal das ich auch mit Wattebällchen schmeissen kann. Also DIE Waffe, die sie mal war, ist sie absolut nicht mehr.

v AmNesiA v

Die Dorn ist mittlerweile jedoch zu einer anständigen PvE Waffe geworden. Der Giftschaden teilt bei den PvE Gegnern schon ganz ordentlich aus und verhindert ja z.B. dass sich Schilde regenerieren.
Klar, an frühere Zeiten kommt sie nicht ran, aber im PvE macht sie trotzdem Spaß. 😉

Chriz Zle

Hab ich noch gar nicht getestet :), aber die Chaos Dogma ist einfach dann doch meine Nr.1 Waffe aufgrund von Tripple Double und dem enorm hohen Schaden den die austeilt.

dh

Ich bevorzuge meine TDYK. Ich würde zu gern allein vom Dmg her gerne mal ein schweres Scout mit Explosivgeschossen im Raid testen, der Perk ist für mich auf einer PvE – Primary Pflicht.

Malcom2402

Ich habe die Hand des Urteils mit Stabiperk und Explosivgeschosse und Triple von Variks bekommen. Im Raid braucht man mit 382 trotzdem 2 Schuss wie es mit 385 aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.

KingK

Daher nehme ich meine Finnalas im Raid. Damit sind alle trashmobs oneshot!

dh

Mir ist nur wichtig die Schweber bei Aksis mit 1 Schuss killen zu können. Mit HCs geht das.

Malcom2402

Das war mir klar und man braucht für die Schweber leider 2 Schuß. Aber die Chaos Dogma ist halt in der Bossphase ultra krass. 16 Schuß man kann ja kaum daneben schießen bei dem dicken Kopf und wenn triple auslöst bekommst ja zwei Kugeln ins Mag.

dh

Jop. Dennoch bleibe ich da lieber bei der HC. In den DMG Phasen habe ich eh pur die Sniper in der Hand und jage ihm ohne Kanone zischen 15 und 25 Schuss in den Kopf.

Malcom2402

Ja ich baller auch so lange es geht mit der Snip, aber leider ist es nicht garantiert das Du genug mun zwischen den Phasen findest und da ist die Chaos Dogma ein guter Ersatz für fehlende Snipmun

KingK

Hab die auch endlich und finde die echt nice. Aber ich sehs wie Phil und will die Schweber lieber oneshotten^^

Malcom2402

Ich spiele auch lieber mit HC, Im Endeffekt stehen immer zwei Spieler auf einem Spot wenn bei die CD haben musst Du wenn der Kollege aupasst auch nur einen Schuss setzen.

KingK

Also du hast ja auch recht mit der schnell leer geschossenen sniper. Wenn Aksis dann am Ende genau auf der anderen Seite stehe, mach ich wenig dmg mit meiner Finnalas und das Chaos Dogma hat da die Nase vorn!

Malcom2402

Ich find die Chaos Dogma nicht schlecht, aber für den Bossfight am Schluß ist sie für mich ein Must Have. Ich habe es mal mit der Boshaften versucht. Das klappt auch ganz gut, aber die Dogma macht halt einfach deutlich mehr Schaden über Zeit.
Boshafte
LB mit geölter Rahmen und Sniper nachladen Handchuhen
Terminus
Nachledezeit quasi null aber Dogma macht mehr Damage

Chriz Zle

Habe ne Sternenfäden mit Kontrolle der Massen, Explosivgeschossen und Feuerball. Glaub mir wenn Kleinwaffen aktiv ist ist das eine Kettenreaktionsmaschine 🙂

v AmNesiA v

Im PvE nutze ich eigentlich fast immer meine DIS43 Scout mit Vollautomatik und 100% Stabi. Das Ding teilt ordentlich aus und schießt gerade wie ein Laser auch auf Sniper Distanz. 😉
Teste die Dorn mal im PvE. 😉

Chriz Zle

Ja die Version hab ich auch + die selbe als DIS 47 🙂 Das sind auch 2 der Waffen die ich niemals löschen werde.

RaZZor 89

Ich möchte nicht mit ihr spielen sondern die Sammlung vervollständigen. Bin leidenschaftlicher Falkenmond-Spieler 😀
Danke aber für die Antwort

marty

Mal OT:
Jetzt hab ich mehrere Guides für LL385 gesehen, aber nirgends steht eigentlich einfach Schmelztiegel spielen. Bekomm ca bei jeder 3. Partie was legendäres so ca drei Level über meinem. Natürlich dauert das auch aber in Verbindung mit den Münzen und Beutzügen ist das mMn die einfachste Methode. Loot bis 387 gesehen.

Bone

Ja da hast vollkommen recht;)

aber der schnellste Weg ist aber nach wie vor bis 365 Striken ab 365 alle Backete öffnen und ca 2k schwere Mun Syns für Rangaufstieg benutzen + Exois öffnen und Skeletschlüssel für artefakte verwenden um auf 385 (387) zu kommen. Wenn du genug seltsame Münzen hast schaffst dus so in 2 Tagen;)

Da kann nur schmelztiegeln nicht mithalten, vorallem wenn du so ein Lootglück hast wie ich^^

Jonny_wee

Ach Mist, zu spät gesehen =/
Können die das nicht nen tag vorher ankündigen?

KoltesPunti

Glaub mir, da hat man 0 chance reinzukommen!

dh

Ich kenne da viel bessere Seiten. Für 2000 Euro kriegst du den Link, die solltest ja schnell über deine Seite da zusammenhaben.

Nexxos Zero

Weder Blockieren noch melden bringt was, da es immer unterschidliche Accounts sind. Vor allem wird der beitrag IMMER von den gleichen 7 personen Up-gevotet….

KingK

Yo, Angelika und Herrmann sind ganz große Fans von ihm^^

m4st3rchi3f

Ich finde Alfons sieht auf seinem Profilbild ein bisschen aus wie D. Trump.^^

KingK

Er hat sich aber die Haare gefärbt^^

Lime

Du schon wieder..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

114
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x