Beim MMO-Shooter Destiny hat man Videos aus der Community gekürt. Diesmal sind sie ästhetisch anspruchsvoll.
Nächste Woche kommt der Patch zu Destiny, am Dienstag, dem 12.4., wird es soweit sein. Beim Patch erkennt man die Hand des Künstlers: Viel Wert wird diesmal auf die Ästhetik gelegt. Es kommen Rüstungs-Färbungen, Spezialrüstungen, Besessenen-Schiffe – viel Kosmetisches, das Auge hüpft schließlich mit.
Auch bei den Videos der Woche zeichnet sich diese Lust aufs Hübsche ab und findet sich wieder. Zum Video der Woche kürte man dieses Video hier:
Da hat ein Künstler seine 10 Lieblinge unter den exotischen Waffen nach der Vorlage eines anderen genommen und dann animiert.
Dieses Video von Bungies Gnaden huldigt dem Dreadnaught, dem Grabschiff von Oryx, in den Ringen des Saturns.
So viel zu den Videos von Bungie: Wem das alles zu prätentiös ist, für den haben wir das hier. Ein Video aus den alten Tagen, aus den bösen Tagen. Kein Küsschen, Küsschen, viel Bang, Bang.
Künstlerisch vielleicht nicht so wertvoll – handwerklich aber ausgezeichnet.
Viel Spaß in der nächsten Woche Destiny, Hüter!
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Also die Videos sind alle geil aber ich finde das letzte am besten. Vier Kills mit der Raid Sniper, das schafft echt nicht jeder.
Ich hab auch mal ein Video vom letzten Eisenbanner. War ein ziemlich geiles Match. Das Video ist etwas länger aber vllt hat ja doch einer von euch bock es sich anzuschauen: https://youtu.be/L85QBPtUyKc
everinsane, marko, accolon, a12k…
…die Namen kommen mir so bekannt vor 😉
@Gerhard a12: die ersten 30 Sekunden, sowas nennt man campen 😀
Nein sowas nennt man Taktik 😛
du solltest das komische Automatikgewehr umtauschen ist ja furchtbar 😀
Hab ich ja schon, hab mir jz das schwarze geholt 😀
Weil aus der Icebreaker auch Hülsen kommen… so ein noob 😀
War wohl ein Stück LB Mun dass sich beim Waffe wechseln verklemmt hat.^^
Recht haste; aber wenn ich so drüber nachdenke: Springt aus irgend einer Waffe je ne leere Hülse?
Ernsthaft, ich spiele das auch seit Beginn, aber ich könnte die Frage jetzt nicht sicher beantworten… *schäm*
Ne, nicht das ich wüsste^^ Aber ich wollte ja eigentlich darauf hinaus, dass die IB ne Energiewaffe ist, die sich quasi selbst aufläd, da gibts ja kein Magazin mit Patronen 😛
Aber jo schon komisch, dass die Waffen Teilweise nen Hülsenauswurf haben, da aber nie etwas raus kommt 😛
Destiny und logisches Waffendesign vertragen sich sowieso nicht besonders…
Jop. Einzig den Wärmesenker kann man laut Text bei der IB wechseln.
Im Bezug auf den Hülsenauswurf könnte ich schwören dass ich bei MGs da mal was in der Hinsicht gesehen habe.
Terminus glaube ich.
Hmmm… glaub nicht, dass ich jemals ne Hülse gesehen hab, aber den Auswurf, also da wo eigentlich ne Hülse rauskommen sollte gibts bei mehreren Waffen.
Mein Gedankengang war auch: “Oh, die Eisbrecher, ja, meine Lieblingswaffe (noch vor der ohne Namen) … häää … ne Patrone … und dann auch noch so ne mickerige … voll der … K-Noob …
Die Videos sind zwar nicht schlecht, vor allem das mit den Waffen, aber ich muss sagen, ich finde das Titelbild einfach viel besser.^^ Ich hoffe mal es werden irgendwann mal Inhalte wie diese ins Spiel gebracht, wobei ich sagen muss, dass ich diese Schiffe keiner derzeit bekannten Rasse in Destiny zuordnen kann. Im allg. gibt es bei Destiny sehr viele sehr gute Artworks und Konzepte.
Könnte doch evtl. ne frühe Version eines Grabschiffs sein oder?
Ich weiß nicht. Für mich sieht das eher nach Vex aus. Vor allem die blauen Strahlen kenne ich so nur aus den Vexnebeln.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, könnte auch als Vex durchgehen, schade, dass die nicht auch mit Schiffen durchs All fliegen.
OT: Videowerbung
Mein MMO ist wirklich meine allererste und einzige Adresse wenn es um Destiny geht. Aber dass ich jetzt ernsthaft, bei jedem Aufruf jeder einzelnen Seite DREIMAL im Werbebanner auf Pause drücken muss damit die Final Fantasy Spacken ihre Klappe halten kann ja wohl nicht euer Ernst sein, oder?
Sound ausschalten! 😛 Ja, ich prüfe gleich mal, woran das liegt.
Sound ausschalten… Genau auf die Antwort habe ich gewartet. Ich soll also auf meiner Lieblingswebsite, die dauernd Videoclips von meinem Lieblingsspiel postet (Videos der Woche/PvP-Builts/usw.) den Sound ausschalten. Aha. Soll ich den Bildschirm vielleicht auch gleich mit ausstellen?
Eine Prüfung käme mir sehr gelegen. Ich habe ja nichts gegen Werbung. Da sie ja sehr zielgruppenspezifisch ist entdecke ich ja auch immer mal wieder etwas das mir gefällt und ihr müsst euch ja auch irgendwie finanzieren. Es geht mir nur um die nervtötende Häufung genau eines Clips an drei Stellen auf einer Website.
Habe nun Feedback von unserem Werbepartner bekommen: Das ist ein Fehler, die sollte nicht auf Autoplay gestellt sein.
Aha. Soweit ja schon mal gut. Wird es denn auch irgendwann mal abgestellt?
Sollte eigentlich schon, vielleicht noch Rest-Inventar.
Also,
je nach Browser und dessen Verlauf ändert sich jedenfalls die Häufung der Werbung auf einer Seite. Von 1-3 Bannern ist alles vertreten. Was weiterhin unverändert ist, ist dass das Video automatisch startet.
Meh, das ist halt nicht unsere Werbung und ich kann es gerade nicht reproduzieren, weil sie hier nicht mehr erscheint.
P.S. Hat sich erledigt, habe nun die ID vom fehlerhaften Werbemittel.
Na ein Glück, das mit dem Javascript hätte nicht gefunzt, weil ich für sowas eindeutig zu doof bin.. ;D
Wenn du die ID hast, dann ist es ja gut. Langsam tut es mir leid, dass ich damit so rumnerve, scheine ja der einzige zu sein, den das stört.
aktueller Screenshot – meine Nerven liegen blank
Wenn man ganz pingelig ist, könnte man jetzt auch noch das Thema Umweltschutz anführen, was da an Energie verbraten wird wenn bei jedem Aufruf das Video dreimal pro Website gleichzeitig gestreamt wird.
Von den Kosten, wenn ich keine Flatrate hätte, mal ganz abgesehen. Aber wenn dann in der Mitte des Monats mein Datenvolumen voll ist und ich nicht mehr zocken kann, weil ich lautlos 3 Videos gleichzeitig gucke, was dann?
[Gelöscht.]
Stimmt, weil Gerd & Co ja jetzt dem Großunternehmen webedia gehören und nicht mehr auf Werbeeinnahmen angewiesen sind und auch gerne für lau die Artikel schreiben….
Man muss dazu sagen: Wir sind da ziemlich autark, das heißt wir regeln unser Budget, Personal usw. selber und müssen zusehen, dass wir unsere Kosten decken bzw. genügend Einnahmen generieren. In diesem Punkt hat sich für uns – auch wenn wir in mehreren Bereichen nun Unterstützung bekommen – nicht viel verändert. Das mussten wir vorher auch.
Das war mir schon klar, hätte ich das Satireschild hochhalten sollen? 😛
Ne, ich hab’s schon verstanden, wollte es nur noch mal für die Allgemeinheit sagen hier. Da haben einige manchmal ein verzerrtes Bild 😉
Ok 😉
Ja, ne, ist ja immer mal was interessantes dabei. Besser als Waschmittelwerbung beim Zeitunglesen. Nur bitte nicht dreimal den gleichen Clip auf einer Seite, der dann auch noch leicht versetzt startet und mir nach 0,834 Sekunden komplett die Nerven raubt…
Reggie: Dann such dir doch bitte eine andere Webseite, wenn du das so siehst. Ich find dich wirklich nicht so sympathisch, dass ich kostenlos für dich arbeiten möchte.
Finde ich auch wichtig, dass so Sachen einfach aus sind. Sollte schon honoriert werden, dass wir hier so gut informiert werden und auch sehr gute Arbeit geleistet wird.
Nichts im Leben ist Umsonst!!!
Und jetzt kann ich seine Antwort nicht mehr lesen >.< …maaaan
voll blöd wenn man zu spät kommt :D….
greetz
Das erste Video der exotischen Waffen hattet ihr ja schon bei einem Stream mit in den Artikel gepackt. Schon da habe ich mich gefragt: “Warum Fate of all Fools?”
Diese Waffe hat doch nur ein einziger Hüter jemals bekommen. Wenn es nicht genau dieser Spieler war, der dieses Video kreiert hat, wie kommt er dann darauf, diese Waffe mit aufzunehmen?
Dazu sei gesagt, ich finde das Video extrem gut gemacht, habe es mir mehr als einmal angesehen!
Nun ja, die “Fate of all Fools” ist ja dennoch eine exotische Waffe, oder nicht? 🙂
Auch @Malcom
Klar ist die Fate of all Fools auch eine exotische Waffe, aber wieso zählt er eine exotische Waffe zu seinen Lieblingen, wenn sie es nie wirklich ins Spiel geschafft hat?
Oh, warte… ich habe mir damals nichts mehr gewünscht, als die Fate of all Fools zu bekommen. Sie gehörte auch zu meinen Lieblingen, einfach wegen des Designs, des Effektes und des Solar Burns. Vergesst, was ich gesagt habe. 😀
Huch, bin nicht eingeloggt, kann mich aber nicht einloggen, weil ich schon eingeloggt bin. Ok, ich schreibe ich halt als Gast. xD
An und für sich gibts die Waffe ja inzwischen für Alle.
Die No Time to Explain ist ja das selbe Teil nur ohne Solarburn.
Die Fate ist wie der Jadehase, nur mit 17 Schuss im Mag und ohne Sprühen und Spielen. Zudem ist sein Visier deutlicher als das der NTTE. Den Solarburn hat die Fate auch nicht mehr.^^