Destiny: Nächste Woche kommt das große Update, bringt Änderungen für Titanen und Cash-Shop

Beim MMO-Shooter Destiny steht nächste Woche das große Update an. Es wird auch die Titanen und das Inventar des Cash-Shops ändern.

Das Weekly Update in dieser Woche ist extrem kurz. Wir können das im Telegramm-Stil zusammenfassen:

  • Das Update kommt in der nächsten Woche, bringt die Möglichkeit, Wurmsporen und ätherisches Licht zu tauschen; 15 „neue“ Exotics, ändert die Waffenbalance und die Titanen
  • Das Datum für den Patch verrät man noch nicht, sagt „früh nächste Woche“, dürfte Dienstag, der 8.12., werden (das ist aber noch inoffiziell)
  • Wie man die Titanen ändert, verrät man am Freitag – man sagt, es wird alle 3 Subklassen betreffen
  • Mit dem Dezember-Update nächste Woche wird sich auch das Inventar im Cash-Shop von Tess Everiss ändern, wer noch was einkaufen will, sollte das nun tun, rät Bungie. Das Inventar, das Tess jetzt verkauft, wird in „Behälter“ wandern und kann immer noch für Silber erworben werden, aber nicht mehr so direkt wie gerade. Sondern unvorhersehbarer und indirekt.
  • 339.000 Hüter haben den Kriegspriester im Herausforderungs-Modus bezwungen und das Emblem abgestaubt
  • Nächste Woche ist Golgoroth an der Reihe. Der wird der Herausforderungs-Boss sein.

Golgoroth-Destiny

Kurz und bündig. Einige rechnen damit, dass es am Wochenende aus San Francisco noch neue Informationen zu Destiny geben könnte – da findet ein Sony-Event, die Playstation Experience 2015, statt. DeeJ erwähnt das Event auch im Weekly Update, dass er da sein werde zumindest. Mehr lässt Bungies Sphinx nicht durchscheinen.

Aber vorm Wochenende kommt erstmal der Freitag: Die neuen Infos zum Titanen könnte spannend werden. Man kann sie wohl gegen Abend erwarten. Spannend wird sicher auch Xurs Auftritt im Turm oder Riff am Freitag, dem 4.12. Wir werden über sein Inventar berichten.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie Weekly Update
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (214)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.