Destiny: Nächste Woche kommt das große Update, bringt Änderungen für Titanen und Cash-Shop

Beim MMO-Shooter Destiny steht nächste Woche das große Update an. Es wird auch die Titanen und das Inventar des Cash-Shops ändern.

Das Weekly Update in dieser Woche ist extrem kurz. Wir können das im Telegramm-Stil zusammenfassen:

  • Das Update kommt in der nächsten Woche, bringt die Möglichkeit, Wurmsporen und ätherisches Licht zu tauschen; 15 „neue“ Exotics, ändert die Waffenbalance und die Titanen
  • Das Datum für den Patch verrät man noch nicht, sagt „früh nächste Woche“, dürfte Dienstag, der 8.12., werden (das ist aber noch inoffiziell)
  • Wie man die Titanen ändert, verrät man am Freitag – man sagt, es wird alle 3 Subklassen betreffen
  • Mit dem Dezember-Update nächste Woche wird sich auch das Inventar im Cash-Shop von Tess Everiss ändern, wer noch was einkaufen will, sollte das nun tun, rät Bungie. Das Inventar, das Tess jetzt verkauft, wird in „Behälter“ wandern und kann immer noch für Silber erworben werden, aber nicht mehr so direkt wie gerade. Sondern unvorhersehbarer und indirekt.
  • 339.000 Hüter haben den Kriegspriester im Herausforderungs-Modus bezwungen und das Emblem abgestaubt
  • Nächste Woche ist Golgoroth an der Reihe. Der wird der Herausforderungs-Boss sein.
Golgoroth-Destiny

Kurz und bündig. Einige rechnen damit, dass es am Wochenende aus San Francisco noch neue Informationen zu Destiny geben könnte – da findet ein Sony-Event, die Playstation Experience 2015, statt. DeeJ erwähnt das Event auch im Weekly Update, dass er da sein werde zumindest. Mehr lässt Bungies Sphinx nicht durchscheinen.

Aber vorm Wochenende kommt erstmal der Freitag: Die neuen Infos zum Titanen könnte spannend werden. Man kann sie wohl gegen Abend erwarten. Spannend wird sicher auch Xurs Auftritt im Turm oder Riff am Freitag, dem 4.12. Wir werden über sein Inventar berichten.

Quelle(n): Bungie Weekly Update
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
213 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Con taktlinse

Läuft der Herausforderungsmodus für den Kriegspriester noch?

Gerd Schuhmann

Jo, sicher. Bis Dienstagfrüh.

hannibal

ich probiers nochmal………weiß jemand ob das Impulsgewehr “ Griff von Malok“ aus den Omnigulstrike noch dropt ?
Habs gefühlte 1000 mal gespielt und : nix ! auch keinen Reiff . Omnigul im Gang und danach gleich nochmal im Raum gelegt………NIX. Warum ??

????‍♂️ | SpaceEse

100 pro weiß ichs nicht, aber vor paar Tagen ist es mir noch gedroppt.

Hannibal

ein Freund von mir hats auch bekommen,nach 5 mal …(Glück) ich spiele mit nem Kollegen seit drei Tagen fast nix Anderes und : NIX

paselini

Als main Titan fürchte ich mich ein wenig vor der Änderung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verdteidiger, auch wenn er keine Kills mit seiner Super hinbekommt. Zumindest nicht direkt. Wer es trotzdem in den Schutz der Dämmerung wagt, hat sowieso schon verloren. Außerdem mit der Magnetgranate und der Unterdrückungsgranate auch zwei gute Granaten.
Der Stürmer hat zwar eine für den PvP eher situationsbedingte Super (Kontrolle klappt gut, oder wenn man umzingelt ist), aber dafür gute Granaten, gerade in Verbindung mit der Heilrüstung.
Der Sonnenbezwinger hat eine im PvP sehr starke Super, auch die Granaten sind Klasse. Wer diesen spielt, braucht sich vor nichts (außer Verteidigern mit Unterdrückungsgranate und Nachtpirschern mit aufgeladener Super) fürchten. Da kann ich einen Nerf nachvollziehen und auch akzeptieren.
Was vielleicht sehr hilfreich wäre, ist eine Verbesserung des Nahkampfes. Der Jäger trifft auch einen Gegner, der ein paar Schritte entfernt steht. Vom Warlock brauche ich gar nicht erst anfangen.
Die Effekte sind gut, doch man hat kaum eine Möglichkeit, sie im PvP zu verwenden.

????‍♂️ | SpaceEse

Naja da der Hammer-Bro momentan am beliebtesten ist, denke ich das Striker+Verteidiger evtl. iwie gebufft werden. Die Hammer-Super iwie generft, der Rest vom Hammer-Titan iwie gebufft 😀 iwie^^

Ein allgemeiner Range-Buff für den Titan-Nahkampf wäre aber wirklich nice^^

Paratrooper2000

Und mir ist der Titan auch irgendwie zu mobil. Der überholt ja sogar Hunter (welche immerhin null Rüstung schleppen müssen). 😉

Titans dont skip Legday

Garm

Skating ist zwar ne feine Sache, verlangt in aller Regel aber mehr oder weniger offenes Gelände. Auf jeder Map, die eng und mit vielen Hindernissen/Deckung bestückt ist, sind Warlocks und Hunter schneller; und das noch ohne Blink zu verwenden (und das finde ich auch in Ordnung).
Stell dir den Titan wie das typische amerikanische Muscle Car vor: viel Power, die erstmal in Fahrt gebracht werden muss. Ach ja und Kurven fahren kannste damit auch knicken 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ein Striker mit Schultercharge ist so ziemlich das schnellste, was gibt! auch auf engen verwinkelten Maps 😛

Und wenn nächste Woche die neue Titan-Brust kommt mit dem Ausweich-Move gehts noch mehr ab^^

Garm

Schnell ja, agil nein.

Und auf die Twilight Garrison hab ich auch richtig Bock 😀

hannibal

ah eins noch…weiß jemand ob das Impulsgewehr “ Griff von Malok“ aus den Omnigulstrike noch dropt ? Habs gefühlte 1000 mal gespielt und : nix ! auch keinen Reiff .

hannibal

„Sollen sie doch einfach die Super von ALLEN im PvP abschaffen „
GANZ MEINE MEINUNG

Alastor Lakiska Lines

Verteidiger und Sturmfaust dürfte es freuen, da ihre Super im Vergleich nicht ihre Stärke ausmachen

Hnnibal

so isses

Zefix

Und dann regt sich wieder wer auf dass der Hammertitan nutzlos geworden ist 😉

gejammert wird immer und bei einem Onlinegame ist man halt auf die Entwickler angewiesen während man in einem Offlinegame sich alles zurechtmodden kann.

hannibal

vielen Dank,ihr habt mir sehr geholfen,ich geh es am WE zum ersten Mal an

Zefix

Kein Problem, hier wird dir gern geholfen.

Darf ich dich allerdings darum bitten sowas als antwort unter andere Posts zu setzten? Sonst wird das hier irgendwann arg unübersichtlich 😉

Hannibal

logo , sorry seh ich ein………

hannibal

hier gibt’s bestimmt „Challenge Profis“ .. : ist es auch härter oder wirklich nur die Sache mit dem Buff ?

Bone

Gegner spawnen schneller;) Hat aber nur den Vorteil das der Kampf schneller vorüber ist;)

MFG

Alexhunter

Da spawnt nix schneller, alles ist wie immer gleich. Alles andere ist Einbildung (wie am Anfang viele gesagt haben „da sind mehr Gegner und mehr gelbe Gegner“ usw.).
Also alles wie immer, nur die Sache mit den unterschiedlichen Aura Trägern beachten.

Bone

Das ist glaube ich keine Einbildung^^ Die Zeit bis der gelbe Ritter kommt ist kürzer. Das fällt nur nicht auf da wir bzw viele hier schon über 315 sind und eh alles wegrotzen aber probiers mal mit einem Team mit llv unter 310 …wos nocht nicht so schnell geht mit Adds umhauen. Dann kommt die Dmg phase und oben stehen noch acolyten herum die friedlich auf das Team schießen:)

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich konnte da auch absolut keinen Unterschied feststellen^^ War, wie immer 😛

Die Challenge soll meines Wissens nach auch nichts am eigentlichen Encounter ändern… es gibt quasi nur Zusatzloot, wenn man den Boss unter einer bestimmten Vorrausetzung besiegt.

Quasi so, wie damals beim Templer ohne Teleport…völlig optional… da gabs tatsächlich also auch schon einen Challengemode o_o

Bone

OK war anscheinend Einbildung-.- kp. wie ich darauf gekommen bin^^ Mir kam es halt vor das es vor der Challange länger dauerte bis der gelbe Ritter erschienen ist.

Alexhunter

Dann stopp mal die Zeit diese Woche und dann nächste Woche wenn die Challenge nicht mehr beim Priester ist und berichte deine Erfahrungen^^

Van Hell

Zum Titan hab ich nur eins

Zefix

Oder man holt sich hilfe 😛

Luphie

Jäger macht nen Titan mit der golden gun one shot.

schnitzel

Oh oh, ich kann das ganze mimimimim schon wieder hören wenn der Patch kommt! Mein Titan ist total schwach geworden und unterlegen und die anderen beiden sind so stark usw. usw.
Ganz ehrlich: Sollen sie doch einfach die Super von ALLEN im PvP abschaffen und Ruhe ist. Dann wird zwei Wochen lang gemosert und geschimpft und dann ist das durch. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen und keiner kann sich mehr bklagen der andere Char sein OP. Werde zwar mit der Meinung wahrscheinlcih alleine sein, aber mir geht das Gejammer so langsam echt auf die Nerven…

Zefix

Gejammert wird immer 😛

Bei deinem Lösungsvorschlag müssten aber auch alle die selben Waffen, Rüstungen und Werte haben um komplette Chancengleichheit zu bekommen. Die Super sind doch die Würze im PvP 😉

schnitzel

Ich gebe dir ja Recht, aber es ist doch immer wieder das selbe! Der Patch wird angekündigt, daß gemosere fängt an. Der Patch steht kurz vor dem Release und die totale Panik bricht aus. Bungie bringt es einfach nicht auf die Reihe das so anzupassen das es wirklich gerecht verteilt ist…
Natürlich ist die Super die Würze im PvP 😉 aber ich kann das einfach nicht mehr hören.

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist ja gerade das interessante an einem Online-Game, die Balance verschiebt sich immer einwenig. Und iwann kommt man dann an den Punkt, wo es „akzeptabel“ ist.

Gejammer hast du so oder so, wenns nicht die Balance wäre, dann wärs iwas anderes…

????‍♂️ | SpaceEse

Wer sagt, dass Titan generft wird ^_^ DOUBLE HAMMER!?

Hallo

Dito, super ist eben super, von mir aus können die die auch so machen dass keiner irgendwo rausgehauen werden kann, deswegen ist es ja auch ein super

Raschi

Bei einem Spielmodus ohne Super regen sich dann alle über den Schulterangriff vom Titan Angreifer auf!!! ^^

LH

Die Idee ohne Super ist nicht schlecht, macht aber auch keinen Sinn, weil nach paar Tagen würden sich alle Leute aufregen, wie Op Bladedancer (Blink, Quickdraw, Unsichtbarkeit…), Nightstalker (Shadowstep, Rauch, Keen Scout…) und Sunsinger (Granaten, Melee Overshield) wären. Meiner Meinung nach machen die Super und Subklassen schon Sinn so wie sie sind.
„Starke“ Super = schwache Perks
„Schwache“ Super = starke Perks in der Subclass

JUGG1 x

OT betreffend der refer-a-friend challenge, reicht es, wenn der kumpel destiny (standard-version) kaufte und dann das add on TTK sich zulegte, oder muss der „Freund“ Destiny-Legendäre Edition gekauft haben?

Zefix

Das Upgrade auf TTK reicht.

http://mein-mmo.de/destiny-

In den Kommentaren gibts noch dein ein oder anderen zusatzhinweis.

JUGG1 x

oke danke, weisst du aber ob ich (veteranensicht) alle anderen „freundschaftsversuche“ bei bungie „löschen“ muss?

Zefix

Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie weiter unten bereits erwähnt zähle ich leider noch nicht zu den Hütern 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Brauchst du einen Mentor? Ich würde mich anbieten dich in die Welt der Hüter einzuführen 🙂

Meine Qualifikationen: unermesslicher SKILL!

Zefix

Ab Weihnachten bin ich auf der PS4 anzutreffen 🙂 bin für Hilfe und ein nettes Fireteam immer dankbar.

EDIT: Mein Refer-a-Friend Bonus geht leider schon an einen alten Freund, den könnt ihr bei mir nicht abgreifen 😛

artist

Da kenne ich wen der ist mindestens 10, nein 50,.. nee locker 100x besser als der SpaceEse. Sein Nick lautet „artist“.

????‍♂️ | SpaceEse

destinytracker sagt nein 😀

artist

An welcher Kennzahl gemessen? =D

????‍♂️ | SpaceEse

Coolness 😀

artist

Touché! 😀 Da kann ich gerade nichts drauf kontern^^

????‍♂️ | SpaceEse

Add mich am besten direkt, psn-id: cKILLz

Ich glaube du bist echt voll der coole Typ und siehst verdammt gut aus, das sieht man an deiner Schreibweise! Hoffe du fällst hier nicht auf die anderen Schleimer rein und entscheidest dich für einen wahren Hüter 🙂

Zefix

Pass nur auf dass du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht 😀 hastn n add

Zefix

Oder auch nicht, find dich nicht, hier könnt ihr mich adden:

http://playp.sn/f/lq_JrTwca

????‍♂️ | SpaceEse

der Link funktioniert auch nicht bei mir^^, wie ist denn deine ID?

Zefix

OoZefixoO

????‍♂️ | SpaceEse

Ich adde dich heute Abend, wenn ich daheim bin 😛

RC-9797

Zusatzqualifikation: Unermessliches Ego – typisch für Titanen 😉

KingK

Finger weg, den hab ich mir gestern schon reserviert ^^

hannibal

dann hätt ich noch ne Frage zur Challenge…es darf nie jemand 2mal den Buff nehmen. Wenn er trotzdem fällt gibt’s halt den „normalen“ loot , oder keinen?

dh

Gibt den normalen Loot, dazu nochmal den Zusätzlichen wenn er durch die Challenge fällt

Hannibal

super,Danke

Raschi

Richtig.
Also alles bleibt wie gehabt. Und wenn du ihn besiegst, wie der Challenge Mode es will, dann spawnt zusätzlich noch Loot. Ansonsten ändert sich von Ablauf des Raids nichts.

hannibal

muss man bei der Kriegspriester challenge eigentlich das Fragment suche oder dropt es wenn er liegt ?

Zefix

hier stand mist, hab das video verwechselt x(

Hannibal

danke

JUGG1 x

es liegt auf dem okulus ^^

Hannibal

dann werde ich da mal schauen….. 🙂 Du meinst das wo „kleine Kriegsprister “ hinmüssen……

dh

Nope, der Okulus ist die schwarze Kugel über dem Kriegspriester. Das ganze ist seine Überseele, deren Beschwörung er von Crota erlernt hat.

Hannibal

is klar……….aber da seh ich so schlecht rein…. 🙂 ich habs mit dem Lokus verwechselt… 🙂

Zefix

Da hätte das Wort „droppen“ ne neue Bedeutung bekommen o.O

Hannibal

HAHAHA unglaublich……….. ich Nässe gleich ein……….ich will da nicht drunter stehen………

Hannibal

ich glaub ich will das Fragment doch nicht mehr………

Hallo

Es liegt rechts auf dem Balkon 😉

PetraVenjIsHot

Ich spiel aus Prinzip Striker im PvP 😛

dh

Warum auch nicht? Immerhin ist Shaxx Striker, und der ist ja auch in Wirklichkeit Chuck Norris.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hab jetzt endlich mein „Kein Plan B“ Equip fast perfekt^^

Also Verteidiger mit „Kein Plan B“, Schmähung, Unterdrückungsgranate, maximaler Diszi und Stärke… Das ist der absolute „Spielverderber“ Build xD

Das einzige was noch fehlt ist eine passende Brust mit +Shotgunmunni. Aber es geht auch so schon ganz gut, dank Schmähung^^

Hab gestern ein paar Runden Rumble mit nem Kumpel gezockt und er ist fast wahnsinnig geworden 😀

m4st3rchi3f

Ja so macht´s schon Spaß 😀

artist

So n ekligen hatten wir doch auch letzte Woche im Osiris, erinnerste dich?
E K E L I G

????‍♂️ | SpaceEse

Jap, das war schon ekelhaftig! ^^

Aber er hatte ja noch nicht mal perfekte Stats auf seinem Equip… das kann ich besser 😛

Machtbarriere hält 25 sek, cooldown ist 25 sek und Granate alle 25 sek 😀

artist

Haha nice one Osiris kann kommen! Uns will NIEMAND begegnen =D

hannibal

im PvP sind die Titanen schon nervig.Megaschaden

Lozzy Lozz

Wie finde ich am besten einen Neuling für die refer-a-friend Quest?

JUGG1 x

neue box kaufen + TTK

Yo Soy Regg †

Oder man sucht sich ein Freund, mit dem man sich beim account wechseln abspricht.

Frank Koschemann

Meine Meinung: Hammer Titan so lassen wie er ist, nur die Anzahl der Hämmer die geworfen werden können verringern z.B auf 4. Ansonnsten kann man ja gleich dem Jäger auch nur eine aktive zeit bei golden gun geben damit man mehr als 3 mal schießen kann^^ Dem Sturmbeschwörer einen heal nach jedem killl mit der super oder ein Überschild wenn blitze in der nähe sind…

Destiny Man

Beim Sturmbeschwörer ein heal nach jedem Kill? Selten so gelacht^^
Lass mich raten, du spielt mit dem Warlock?

Frank Koschemann

Ne spiel Jäger, will damit nur sagen das die Anzahl der Hämmer begrenzt werden sollte

Destiny Man

Der Sturmbeschwörer rauscht doch so schon über die komplette Map und radiert alles weg. Ich finde eher, dass die Dauer da etwas reduziert werden sollte. Hammertitan Schilde etwas schwächer und dafür beim Klingentänzer etwas stärker fände ich gut.

KingK

Gerade wenn Transzendenz aktiv ist…

Zefix

Als „noch“ nicht Spieler frag ich mich grad ob Jäger mit seiner 3. Subklasse die A-Karte gezogen hat? Der hat ne 1 Shot Super bekommen während titan und warlock die Karte leerräumen?^^

Destiny Man

Der Nachtpirscher hat andere Qualitäten, ist eher Supporter. Ein gut getimter Pfeil räumt auch ne Gruppe ab. Außerdem kannst du dich und Teammitglieder unsichtbar machen, Gegner tracken usw. Ich spiel momentan nur den, vor allem der Schattenschritt hat’s mir angetan^^

Zefix

Mir kam grad dass der Hunter mit dem Bladedance vor dem Addon der einzige war der die Karte leer räumen konnte 😀 Erstaunlich wie viel man hier mitbekommt obwohl mans gar nicht spielt XD

dh

Joar, aber der BD wurde auch teilweiße genervt. Zum einen wurden die Granaten verschlechtert (vollkommen Grundlos) und man hat der Arkusklinge teilweise den AimAssist genommen, kommt mir zumindest so vor.

Destiny Man

Der BD ist viel zu einfach zu killen für seine Reichweite. Musste neulich mal ca. 15 m bis zu zwei Gegner überwinden. Hab’s trotz Unsichtbarkeit grad mal bis zur Hälfte geschafft. Mit den anderen Super-Attacken wären es sichere Kills gewesen

dh

Ich finde es nur heftig, wie man dem BD einfach wegspringen kann. Früher hat der AimAssist einen schön nachgezogen und der Kill war sicher, seit 2.0 haue ich fast nur noch in die Luft.
Bin mittlerweile komplett auf den Nightstalker umgestiegen, irgendwie haben sie mir den BD kaputt gemacht.

KingK

BD geht immer noch klar, aber das Nachhechten in der Luft haben sie echt verändert. Ansonsten immer schön mit Teleport in die Meute und den Flächenschaden raushauen^^

KingK

Die 3. Klasse des Jägers hat aber auch den Perk „Köcher“. Damit kannst du drei Pfeile schießen.
Die anderen Chars haben übrigens auch alle oneshots unter ihren Subklassen. Der Warlock schmeißt im Leere-Fokus 1 Novabombe und Der Titan aktiviert eine Chaosfaust im Arkus-Fokus.
An für sich ist es relativ ausgeglichen.

????‍♂️ | SpaceEse

Der Nachtpirscher ist eine sehr schön abgerundete Klasse…

Du hast die „Rauchgranate“, den Shadestep, und das tracking (du siehst Gegner, die du gehittet hast auch noch durch Wände.)

Und dein Super kann Gegner „unterdrücken“ oder killen. Also Arschkarte ist das nicht unbedingt…

Titan und Warlock hatten in Jahr 1 überhaupt nichts vergleichbares zum Bladedancer oder der Golden Gun.

KingK

Sturmbeschwörer sind schon ziemlich stark und haben bereits einen Schild. Auf engen, verwinkelten maps sind die ziemlich finster!
Gunslinger haben den Vorteil der extremen Reichweite, des extremen aa und des Umstands, dass du da nicht so leicht ausweichen kannst, als wenn ein Hammer über die halbe map geflogen kommt.

Rocket Chief

Ja Leben wieder auffüllen wäre super. Und auch noch ein Überschild. Und dass die Dauer doppelt so lange wird und bei den Blitzen die Reichweite erhöht wird…

KingK

Hoffentlich wird die Chaosfaust gebufft und vllt kommt ja mal ein Schaden für die Bubbel (wenn man sie betritt).
Beim Hammer wird hoffentlich nur der Schild geschwächt, sonst wäre das Diskriminierung!

Luphie

Ja hoffentlich weil die bubble is im pvp so unglaublich nutzlos

Robert "Shin" Albrecht

Dann benutzt du sie falsch. In einigen Modi ist die extrem hilfreich

m4st3rchi3f

Grad bei Bergung ist sie eine Macht.

v AmNesiA v

Genau. Du musst die Bubble auf die Gegner schmeißen. Dann kommen die da nicht mehr raus und nehmen konstant Schaden^^^
😉

Robert "Shin" Albrecht

Richtig. Wie der Kürbiskopf. Nur größer 😀

m4st3rchi3f

Der Verteidiger im PvP macht irre Spaß. Am besten zu zweit.
Panzerung rein, Unterdrückungsgranate und sich dann irgendwo in die Mitte der Map stellen.
Das ist Fun pur, letztes Wochenende einige Stunden so gemacht und immer Platz 1 und 2 gewesen.
Leute aus der Super holen ist einfach zu lustig 😀

Raschi

Dazu „kein Plan B“ und die immobius! Ausrüstung auf Stärke geskillt und dann wird plötzlich der Verteidiger „ziemlich OP“ ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Immobius ist total schlecht… wenn du „kein Plan B“ spielst nimmste Schmähung 😛

Raschi

1. hab keine Schmähung… 🙁
2. total schlecht ist die nicht. Zumindest in meinen Händen nicht. ^^
Zudem kann man eine Flagge bewachen ohne viel Munition zu verbrauchen aufgrund der perks!

Generell gibt es auf meinem Account kaum exotische Spezialwaffen seit TTK.
habe bisher 7 Exoten bekommen, davon 7x Jenseits…

????‍♂️ | SpaceEse

wenn du eh in deiner Bubble abcampen und mit Immobius killen willst, dann nimmste aber lieber den Helm des 14. Heiligen^^

Wenn du, wie ein unsterblicher Shotgun-Gott durch die Map rushen willst, dann nimmste „kein Plan B“ und dazu ne shotty, die was kann… Schmähung oder Verschwörungstheorie mit maxrange + Messsucher (Questbelohnung).

no offense nur ein Tipp 😛

KingK

Das gute an der Bubble ist, dass sie die Hüter anzieht wie das Licht die Motten. Vorsicht ist eben nur geboten, da man mit fast jedem anderen Super die Bubble zerlegt und oft die darin befindlichen Hüter gleich mit.
Das mit den Unterdrückungsgranaten muss also mehr als gut sitzen (abgesehen von den kaum zu stoppenden Novabomben und Chaosfäusten).

mee

Ich fetz die Bubbel- Gammler immer mit ner schönen Chaosfaust nieder…… zu schön 3-4 Hüter auf einmal tot ^^

m4st3rchi3f

Größte Gefahr ist die Nova Bombe. Die Chaosfaust erkennt man zu 90% immer vorher weil er aus 100m stur auf die Bubble zugelaufen kommt 😉

KingK

Hatte mal auf dem brennenden Schrein ne lustige Bande, die zweimal versucht hast Zone B unter ner Bubble zu holen. Beide Male bin ich schön hinter dem großen Pfeiler hervorgesprungen und hab die ganze Meute mit der Chaosfaust ins Verderben gerissen. Episch^^

Hellfire

Mal ne blöde Frage und ein bissl Offtopic.
Welches maximale Lichtlevel kann aus Exoengrammen droppen? Also wenn ich 301 bin kann maximal 310 droppen, soweit bin ich schon. Können dann sobald ich Lichtlevel 311 erreiche 320er Sachen aus Exoengrammen droppen? Finde dazu leider keine vernünftige Antwort im Netz.

artist

Auch wenn du 311 bist droppen aus Exo-Engrammen leider nur maximal 310er Sachen. Lediglich im Osiris Silberpaket sowie aus der Truhe auf der Merkur können >310 Exos droppen.

JUGG1 x

ich korrigiere, auch die vom turm sind nur 310 😉

artist

Kollege hat letzte Woche LW auf 318 daraus gezogen, hm.

JUGG1 x

dein kollege cheatet ^^

artist

Bin mir aber ehrlich gesagt gerade nicht mehr sicher ob es nicht doch sein Silberpaket war, welches er direkt im Anschluss nach dem Öffnen der Truhe aufgemacht haben könnte 😮

JUGG1 x

da haben wirs ;P
naja wir hatten mehrere male jetzt exo aus der kiste (minimum 10mal) und es droppte alles immer auf 310

Alexhunter

Nein können nicht. Wenn du 311 bist, dann kommen garantiert 310er exos raus (bei 301 bis 310 ist das zufällig ob 290er oder 310er exos rauskommen)

Hellfire

Danke für die Antworten;)

Metzelmaster

Nein ist die Antwort.
Dafür sind sie garantiert lv 310 wenn du selber über lv 310 bist

Heinz

Hammerwerfer werden geschwächt, dafür kommt die ????Heilweste wieder, geht also.

RC-9797

Das war… dürftig.
Hoffen wir auf das Wochenende.

cssrx

Also wenn du so ein geheimnis darum machen kommt zum playstation event SICHER etwas neues! Das versprech ich euch allen!!
Ich kann nicht sagen was, aber es wird etwas in richtung dlc sein! Und weil es mal hies „kostenlos“ wirds auch keine promo vorher geben.. Man darf ja hoffen xD haha activision und kostenlos… Haha ..xD

Luphie

Haha der war gut Activision und kostenlos ???????? da ist es ja wahrscheinlicher das orxy in der ersten Runde liegt

Nexxos Zero

Hm nächste Woche ändert die Herausforderung auf Golgoroth…. Schade dass ich den Warpriest diese Woche nicht legen konnte, jetzt muss ich 2 Wochen warten bis ich an das Artefakt komme, schade aber kann man nix machen…

Dafür kommen endlich die neuen „alten“ Exos ins Spiel. Darauf freu ich mich schon am meisten…

Hellfire

Hast doch noch bis Dienstag Zeit;)

Nexxos Zero

Dummerweise keine Spieler und am Wocheende nur begrenzt Zeit.

Hellfire

Ach Spieler findet man immer;) Zur Not bei Facebook;) Mussten das auch am Dienstag mit 2 Aushilfen machen. Leider hat es sich dann auch ein bissl länger gezogen weil die Abstimmung beim Kriegspriester nicht so dolle war.

Nexxos Zero

FB tu ich mir nicht an…. ne du ich warte mal bis nächste woche. bei Golgoroth kann man sicher auch gut looten und vielleicht haben dann ein paar leite Zeit.

Hellfire

Ja FB hat leider seine Nachteile;) Teilweise bekommt man Leute rein die so klingen als wären Sie 14 oder jünger (wahrscheinlich sind Sie es auch)^^

Nexxos Zero

Ich meine FB allgemein tu ich mir nicht an.
Hab zwar ein Profil aber das ist so Leer wie die Anfragenliste bei der „Bing“ Suchmaschine…

wingmaster2001

Falls du noch Hilfe brauchst, kann ich dir Helfen. Ich stehe dir zur Verfügung.
Gt wingmaster2001

mee

Ich hab dich auch mal hinzugefügt brauch auch noch zweimal ….

mee

Jo stimmt hab auch Teilweise ziemliche Honks dabei …… aber ich hab auch schon durch FB nette Hütter kennen gelernt!

JUGG1 x

adde mich mal und wir sind immerüberzählig sodass wir fast jeden tag im raid sind und das meist für lao 🙂
Kannste gerne mal mitkommen weil wir sind eig öfters 24h/7d Destiny 😉

Nexxos Zero

Spielst du auf der X1?
Wenn ja wie ist dein Tag?

JUGG1 x

X1 GT: JUGG1 x

Mein Tag sieht so aus: Aufstehen, Essen, Zur Arbeit fahren, so tun als würde ich arbeiten und dabei auf meinmmo abhängen, an nachmittag dasselbe und abends dann desiny (ausser bei wartungsarbeiten … da heul ich in der ecke und warte bis ich wieder destiny zocken darf) ^^

mee

Hey kann ich dich auch adden? Such auch das ein oder andere mal noch Leute bzw. bin froh wenn ich mal mit kann.

JUGG1 x

jo sicher einfach 800 microsoft points überweisen und gut ist … spass einfach adden GT steht oben ^^

mee

😉 ….. hab dich gerade eben auf meine FL gesetzt ! Mein GT ist ‚oo M4rc3l‘ fals dich mal jemand einläd oder du noch suchst!

JUGG1 x

noch mehr marcels für meine fl^^

mee

hehe …. warum hast schon so viele xD ?

JUGG1 x

naja, mit dir wären es 5 an der zahl ^^

KingK

Komisch, ich scheine das gleiche wie du zu arbeiten^^

JUGG1 x

ist doch toll oder? also mir gefällts ^^

KingK

Absolut. Auf Arbeit Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens haben^^

Nexxos Zero

Woher kenn ich das nur….. naja ich wollts zwar nicht wissen, aber mir ist schon beim schreiben des Satzes der Gedanke gekommen, dass sowas kommen könnte XD

JUGG1 x

du hast gefragt und da ist die answer 😉

mee

ne er meinte mit ‚Tag‘ deinen Gamer’tag‘

Yo Soy Regg †

No shit sherlock… 🙂

JUGG1 x

haha achso ja sry da kam ich wirklich nicht drauf^^

RagingSasuke

Neeeein, das hat er nicht gewusst!!!!

Alexhunter

Add mich mal ich helfe dir 🙂

Ach ja stimmt Xbox….ja verstehe das mit „keine Spieler“ xD

mee

Du musst dich irren, ich find meist welche 😉

KingK

*hust* XBox halt *hust* >:-)

v AmNesiA v

Ich würd Dir helfen. Habs diese Woche mit allen drei Chars schon durch. Wir finden noch ein paar Leute.
Wann hättest Du denn Zeit? 😉

mee

Also ich wäre auch dabei 😉

Nexxos Zero

Das ist mien Problem. garantiert Zeit hab ich erst wieder ab Sonntag abend XD

Alexhunter

Ach Nexos du hast doch noch ganzes Wochenende und Montag Zeit. Hast du da echt keine halbe Stunde Zeit dafür?

SWEG

VERBRENNT DIE TITAN !!!!

Nexxos Zero

Wieso, die brennen doch von alleine wenn sie die Super zünden….

ich sag nur TING!!!

KingK

Wir vernichten einfach nur. Egal was oder wer es ist. Wir vernichten…

Nexxos Zero

Es sei denn der Titan bekommt einen Pfeil ins Knie…… XD

(Vorsicht der kommt Flach^^)

KingK

Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt^^

Nexxos Zero

Abert hat schon irgenwie was XD

Nexxos Zero

Ich wollte das ganze Gegner-Team wipen aber dann hab ich nen Pfeil ins Knie bekommen ^^

KingK

Diese Pfeile sind aber auch garstig. Ich fordere umgehend einen nerf! xD

Hellfire

Grins. Der Hammer vom Titan ist echt OP;) Ich kann mich an diverse PvP-Matches mit Kollegen erinnern. Titan aktiviert seinen Hammer und wir in der Party nur: „Titan mit Hammer, rennt!“ Erinnert mich jedes Mal an Herr der Ringe;) „Flieht Ihr Narren“.

Hellfire

Oder „Lauf Forrest, Lauf!“

Bone

Oder spiel Gandolf zieh deine Sniper und Stell dich dem Feuerteufel;)

Hellfire

Der verflixte Feuerteufel ist nur verdammt schnell und da versuche ich es meist eher mit Telesto als mit ner Sniper;)

dh

Wenn meine Super voll ist, ist meine erste Frage immer: Wo? Und dann ist es, wenn wir bei den HdR – Vergleichen sind so wie bei Legolas vs Olifant.^^

Hellfire

Ich hoffe der Xûr bringt heute endlich mal wieder Helmengramme mit. Sitze immer noch auf meinem 298 Helm und es will und will auch nicht ein Exohelmengramm droppen. 3 der Münzen und Dämmerung zum trotz und der böse Oryx will mir auch einfach keinen Helm geben;)

Luphie

Mir hat er gestern einen mit 313 gegeben 😀

Alexhunter

Und wieder keine wirklichen Infos beim Weeklyupdate :/
Es ist schon echt merkwürdig, dass überhaupt nix bekannt ist wie es in Naher Zukunft weitergeht. Entweder sie haben einfach noch nix was spruchreif wäre oder die überraschen uns dann mit „seht euch diesen Hammer Trailer an und freut euch auf Februar“. Ich glaube aber eher ersteres. So wie ich das einschätze wird jetzt mind. bis Februar nix großartig was passieren. Jetzt kommt erstmal das Update mit Waffenbalance und weiteren Exos, Challenge mode wird noch etwas weiterlaufen, so dass jeder Boss paar Mal dran war. Zur Weihnachten vielleicht ein kleines Event wie schon zu Halloween und was kommt dann?
Ich will nicht meckern, mir persönlich ist es gerade sehr Recht eine kleine Pause von Destiny zu haben, aber das ist trotzdem so untypisch nix zu wissen.

dh

Jop, da teile ich deine Meinung. Mir ist das ganze recht, wenn mit dem nächsten Dlc wieder ein Raid kommt können sie sich mit dessen Entwicklung ruhig noch etwas Zeit lassen, damit das ganze Qualitativ an TTK und Königsfall heranreicht.

Ich pers. hätte vom Weekly Update allerdings mehr erwartet, vor allem hinsichtlich der Fokuse. Wenn sie alle balancen hoffe ich, dass die Granaten des Jägers gebufft werden und dass man beim Nachtpirscher die Spitz- durch die Unterdrückungsgranate ersetzt.

Hellfire

Hauptsache die buffen nicht die Nachtpirscher Granaten. Die sind eh schon mies.

Alexhunter

Buffen heißt verstärkten 😀
Hauptsache die nerfen nicht die Nachtpirscher Granaten…meintest du

Hellfire

Wah sorry. Recht hast Du;) Nervt mich auch immer an. Bei fast allen anderen sind die Granaten so stark das die Granate alleine ausreicht und beim Jäger reicht es meist nicht.

Nexxos Zero

Wieso ich feiere meinen Pfeil und bogen….^^

dh

Vortex ist so wie sie ist klasse. Auch die Leerewandgranate macht richtig geworfen sehr guten DMG.

Das einzige was mich pers stört ist die Spitzgranate, da hätte man dem Jäger die Unterdrücker geben sollen, das hätte den Fokus perfektioniert.

DDiabolico

Die Spitzgranate ist auf vielen PvP Maps die beste Wahl. Für mich ist sie eine bessere Blitzgranate. Angenommen, der Gegner nimmt eine Zone ein, dann muss ich nichtmal im Schussfeld sein, kann die Granate an eine Wand heften und bei unachtsamen Gegnern einen ganzen Kontrollpunkt freiräumen. Außerdem kann man mit ihr super Korridore und breitere Wege dicht machen.

Chris

Dafür hält sie mir persönlich viel zu kurz, bin noch nie durch so ne Granate gestorben…

Alexhunter

Man kann im Fokus einstellen, dass die Granaten länger halten, dafür macht man weniger Sphären. Im PvP ist das definitiv die bessere Wahl das die Granaten und Rauchgranaten länger halten.

DDiabolico

Mit dem Perk halten die Granaten sehr lange, das zahlt sich wirklich aus.

dh

Ich mag die Spitzgranate einfach nicht. Vom Typus her ist die wie die Blitzgranate und Lichtsensormine und bei denen hab ich die Angewohnheit, sie immer so zu setzten das sie an jedem Eckchen hängen bleiben und in die falsche Richtung zeigen.^^
Ich pers. bevorzuge die Vortexgranate, die hat auch einen guten Radius und Schaden, zudem kann man damit auch direkt Gegner anwerfen, in solchen Fällen fällt die Spitzgranate erstmal auf den Boden und detoniert dann erst.

KingK

Du meinst wohl nerfen

Chris

Naja die Magnetgranate vom Titan wäre jetzt auch noch ne Richtig gute Option…

KingK

Ihr habt falsch gelesen. Es geht nur um die 3 Subklassen des Titan.

dh

Jop, merke es grade.^^ Wäre dennoch schön, wenn man die Jägergranaten buffen würde.

KingK

Stimme ich zu. Die Arkusblitz Granate sollte auch dringend wieder verstärkt werden…

DerPAFF

Haben die denn was an der geändert?

KingK

Die vom Jäger wurde in der Reichweite stark beschnitten und macht gefühlt weniger dmg.

DDiabolico

Wie Gerd schonmal schrieb, Bungie hat mit TTK im September was Großes rausgehauen, wohl in dem Wissen, dass 1,5 – 2 Monate danach andere Spiele im Fokus liegen werden. Die, die jetzt meckern, dass Destiny abflaut, spielen vermutlich hauptsächlich Destiny. Wer sich zwischenzeitlich auf andere Spiele konzentriert, dem fällt das wohl nicht so auf.
Meine Meinung ist, dass der Challenge Mode jetzt einmal angelaufen ist und der die nächsten Wochen mit überbrücken wird. Die neuen (und alten) Exos sind ein tolles Gimmick für Dezember, da man dann wieder Motivation hat, den Jäger und Sammler zu geben. Es sind jetzt eher kleinere Sachen, die Destiny so nebenbei interessant machen.
Ich glaube, bzw. hoffe, dass die ein, zwei Wochen über Weihnachten ruhig bleiben und wir dann Mitte, Ende Jänner eine Ankündigung für den nächsten DLC bekommen werden. Ich glaube auch, dass Bungie um Weihnachten herum nichts ankündigen wird, für den Fall, dass es wieder einen Angriff auf’s PSN geben wird. Es wird immer ignorante Spieler geben, die bei sowas die Schuld vorrangig bei Sony, Bungie, etc. sehen und nicht bei den Hackern. Wenn so eine Situation mit einem Content-Release seitens Bungie korreliert, dann kommt das auch nicht wirklich gut.

lard mason

Wie wäre es wenn bungie mal die ganzen Bugs fixen würd

lard mason

würde?
Oryx war unspielbar letzte nacht.

m4st3rchi3f

Oryx hat keine Bugs.
Wenn irgendwas rumspinnt liegt das immer daran dass irgendwer mit seiner Bambus-Leitung die Spielverbindung kaputt macht und dann fängt er an rumzuzicken.
Oryx hat da wohl eine leichte Allergie gegen schlechte Verbindung, muss wohl daran liegen dass seinem Sahnemann so oft der Stecker gezogen wurde.

RaZZor 89

Also kommt nicht viel was nicht schlimm ist. So habe ich noch etwas mehr Ruhe in Destiny bis auf die Raids 🙂

xyz6077

Bisschen fuckt mich das mit dem Cash Shop schon ab, hauen die bestimmt wieder neue Emotes etc rein die noch mehr Kohle bringen, scheiß Kommerz!!!
Und joa, nerft den Titan ruhig, macht die Klasse mit der kürzesten Range, mal abgesehen vom Hammer, noch schlechter, die Mitarbeiter von denen haben doch ihren Abschluss im Lotto gewonnen -.-

Kevin

Da irgendwo her das Geld auch für Bungie kommen muss sind mir die Emotes persönlich 10x lieber anstatt kostenpflichtige, inhaltlose, DLC’S.

flexxo

Erstmal ist die range vom titan beim sturmer zb perfekt damit kannst leute mehr uberraschen als mit dem hammer und 2tens sind dlcs weiterhin kostenpflichtig bitte besser nachdenken erspart vielen leuten kopfschmerzen xD

christopherp

Mit den neuen Emotes finde ich eigentlich gut. Finde es aber echt blöd, dass man dann die alten anscheinend nicht mehr kaufen kann. Wollen doch nur, dass jeder nochmal flott die fehlenden kauft.

Bone

Das Problem beim Titan ist, dass er bei Osiris einfach Spielentscheident ist (Genauso wie ein Klingentänzer beim Jäger).

Wenn du damit umgehen hast gewinnst du auch die Runde in der der Super gezündet wurde. (Für mich ist das keine Balance)

In jeden anderen Modus hau ich den Titanen mit zwei Sniper schüssen von den Socken bzw bist du dann öfters zu 2 um soetwas zu bewerkstelligen.

Wenn es jz von überall her Kritik hagelt und das Thema viele Spieler betrifft bei Destiny dann ändern die auch was denn die Comunity ist groß und was wär das Game ohne Comunity.

Ich glaub kaum das der Titan durch den nerf schwächer wird. Vl. schaffst du einen Kill wehniger mit dem Hammer aber kannst trotzdem (wenn er richtig geskillt ist) in Gegnerhaufen reinballern so das alle umfallen;)

MFG

Alexhunter

Das mit Osiris kann ich so nicht bestätigen. Ich selber spiele schon seit Wochen kein Osiris, aber schaue regelmäßig im Stream Leuten die es drauf haben zu xD
Und da ist der Hammer Titan sehr selten spielentscheidend und wird regelmäßig ausgeschaltet. Die kündigen das auch vorher an „Wenn der Titan jetzt seinen Hammer zündet, nicht weglaufen, sondern draufhalten“.
Bei Osiris ist eher der Skill mit der Sniper und die Mapverständniss (von wo kommt der Gegner her, wo halten die sich auf, wo kann ich sicher stehen ohne von einer anderen Seite überrascht und weggesnipt zu werden) spielentscheidend.

Bone

Ich würde dir Vorschlagen entweder härteren Runden mit ausgeglichenen Teams zuzusehen, bei denen jedes Team gewinnen könnte. Bzw auch gute Titanen anzusehen die wissen was sie tun. Bei der letzten Map die so eng war konntest du einen Titanen fast nicht umhauen wenn er in den engen Gängen daherkam. (Draufhalten ist die einzige Möglichkeit die Runde wirklich zu gewinnen aber auf bestimmten Maps einfach nicht Möglich^^)

Alexhunter

Wie gesagt ich schaue sehr viel zu und zwar Zwetschke___ zusammen mit Cr34tive0711. Das sind die beiden Platz 1 und Platz 2 auf der Rangliste Deutschland. Zwetschke ist auch weltweit unter Top10. Die haben über 90% Gewinnquote bei Osiris (rotzen also was alles weg was da kommt). Und da macht ein einzelner Titan im Gegnerteam selten ein Unterschied, bzw. ist selten spielentscheidend.

LH

Klar kann man einen Titan killen aber ich finde die Leute die du da als Beispiel nennst, sind nicht wirklich repräsentativ. Ich spiel selber viel Osiris und war schon oft flawless und bin schon der Meinung dass der Sunbreaker einen starken Nerf benötigt. (und dass kommt von einem Spieler der seit TTK hauptsächlich Sunbreaker spielt).

Nexxos Zero

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt?
Ist doch schön dass sich Bungie um den Itemshop kümmert. Solange es keine Spielentscheidende Inhalte gibt ist es doch jeden selber überlassen, sein Hartgeld in Silber umzuwandeln. Dazu ist ja niemand gezwungen. Das ganze als (verzeih mir die wiedergabe der Worte Gerd) „Scheiss Kommerz“ abzustemmpeln ist nicht gerade die passende aussage. Dann wäre ja auch die DLCs, XBL/PSN und die Spiele an sich „Kommerz“. Bungie und Activision sind keine Wohltätigkeitsorganisationen. Die wollen logischerweise Geld mit ihren Produkten verdienen.

DDiabolico

Es war in dem Weekly Update keine Rede davon, dass alle Titanenklassen generft werden. es wird Änderungen geben. Der Sonnenbezwinger wird mit Sicherheit etwas entschärft werden, aber auf die Änderungen bei Stürmer und Verteidiger bin ich gespannt. Ich vermute, der Verteidiger wird in irgendeiner Form gebufft werden, nur beim Stürmer habe ich keine Idee, was sie verändern könnten oder müssten (evtl. dem Super eine kurze Vorlaufzeit geben?!).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

213
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x