Destiny: Diese 15 exotischen Waffen und Rüstungen kommen im Dezember neu

Destiny-Valus

Beim MMO-Shooter Destiny kommen im Dezember gleich 15 neue exotische Waffen und Rüstungen? Welche sind das? Was können sie?

Im Dezember erwartet die Destiny-Spieler der Patch 2.0. Der wird den Challenge-Mode bei den Raids freischalten, er wird es Hütern ermöglichen, Wurmsporen und Ätherisches Licht einzutauschen, er wird die Waffen-Balance kräftig durcheinander wirbeln und er bringt 15 exotische Waffen und Rüstungen ins Jahr 2.

Wann kommen denn die neuen Exotics, wann kommt der Patch?

Offiziell gibt es darauf noch keine Antwort. Nur „Dezember“ kennen wir. Ein Blick auf den Kalender verrät: Der 15. Dezember ist der wahrscheinlichste Termin. Da hat man noch eine Woche vor Weihnachten. Wenn Ihr Glimmer übrig habt, um darauf zu wetten: 15. Dezember.

Destiny-Feuer

Sind das alles neue Waffe und Rüstungen, die da kommen?

Nein, es sind zwar einige wenige „wirklich neue“ Sachen dabei. Das meiste sind allerdings alte Bekannte aus Jahr 1, die man nun auf die neuen Werte bringen kann.

Man hat bei Bungie schon verraten, dass man „einige Items“ auch überarbeiten will. Wie das genau passiert, wissen wir allerdings noch nicht.

Und wie kommt man an die Waffen und Rüstungen?

Bei Bungie sagt man: So wie man jetzt die Exotics auch kommt. Wer schon Jahr-1-Ausgaben hat, kann sie aus der Rüstungs- oder Waffensammlung ziehen. Andere wird’s über exotische Engramme oder als Zufallsbelohnung geben.

Wir werden auf den nächsten Seiten die 15 verschiedenen Waffen und Rüstungen vorstellen, erklären welche Funktion sie bisher erfüllten, es gibt Pics und Videos. Viel Spaß.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (186)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.