Destiny: Diese 15 exotischen Waffen und Rüstungen kommen im Dezember neu

Destiny: Diese 15 exotischen Waffen und Rüstungen kommen im Dezember neu

Die Titanen-Brust „Heilrüstung“ – Weil mehr Granaten immer gut sind

Für den Titanen kommt die „Heilrüstung“ zurück ins Jahr. Das war lange Zeit so eine „Ach, die schon wieder“-Geschichte, weil Xur sie irgendwann mal ständig verkaufte. Im Laufe der Zeit hat sich die Heilrüstung allerdings als extrem nützliches exotisches Rüstungsteil für alle Sorten von Titanen herausgestellt und die Spieler haben sie ins Herz geschlossen.

In der Jahr-1-Version gab es wenig Spektakuläres an der Rüstung, allein „Granatenverstärker“ – Trage eine zusätzliche Granate sorgte da für ein Zungenschnalzen. Mehr schwere Muni, mehr Spezialmunition gab es obendrein.

Destiny-Heilruestung-247

Aber allein die zweite Granate – und zwar eine zweite Granate nach der Wahl des Titanen – erwies sich in vielen Situationen, ob im PvP oder im PvE, als genau der Kick, den man allen anderen Rüstungsteilen vorzog.

Destiny-Drachenatem

Die Hausmannskost „Heilrüstung“ hat sich bei Titanen im Jahr 1 wieder und wieder bewährt, vielleicht kriegt sie in Jahr-2 ein bisschen mehr Pfiff.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
186 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Texx1010

Addieren sich Effekte, wie z.B. schwere Munition, wenn ich mehrere Rüstungsteile mit diesem Perk anziehe oder gibt es da ein cup?

Raschi

Zu Release konnte man dies noch stapeln, ich war mit meinen Automatiks immer mit 999 Schuss unterwegs.
Den Effekt gibt es aber schon laaaaange nicht mehr…

tabiii91

Ich spiele und liebe Destiny seit Jahr 1. Aber seit Jahr 2 (mit dem Start von Taken King) vergeht mir von Woche zu Woche die Lust an dem Spiel, weil Bungie immer wieder alten Content “neu” verpackt. Bekannte Probleme wie zum Beispiel Ironlag (Eisenbanner) hat sich bis jetzt noch nichts verändert/verbessert. Ob Trials oder Raids die Belohnungen entsprechen nicht den Leistungen die jeder einzelne von uns bringt. Die total zufälligen Drops/loots nehmen mir persönlich die Lust am Spiel. Schade, schade….

SWEG

Jäger haben kleine Hände ,das ist ein Fakt der bewiesen wurde.

JUGG1 x

muss ich fragen?? ;DD

KingK

Nicht so geeignet für Dammmassagen?

SWEG

Nicht wenn die Mutter ein Jäger ist.Warte was?xD

SWEG

und musste erstmal googln was ne dammmsassage ist 😉

KingK

Bei mir lernt man immer was dazu^^

Darm

Drachenatem + Taikonaut + Solar entflammen will ich mal ausprobieren.

DMC

Killerkombo!

Toasti

ich glaub da rasiert man mit spindel mehr 😉

Gerd Schumann erreichte soeben den Propheten-Status! HULDIGT IHM!

Alexhunter

Oh nein Gerd hat sein Kommentar gelöscht ????
Bester Kommentar! Warum soll man auch Warlocks schon mögen? xD

JUGG1 x

denen kann man hald nie die schuld geben für einen wipe, immer wieder stehen sie auf ^^

KingK

Selbst ne angeheftete tripmine lassen sie fröhlich in deine Visage explodieren 😀

JUGG1 x

das tolle daran ist, das ich nicht sauer war sondern konnte nimmer vom lachen^^

KingK

Ich sehe da übrigens, dass ich nicht der einzige bin, der manchmal (aus alter Gewohnheit) noch auf unmögliche Distanzen mit der Pumpe hinterher ballert. Wobei das manchmal noch klappt, wenn der eh schon angekratzt ist. Aber witziges vid^^

JUGG1 x

du schiesst auf einen bis er umfällt, vorallem auf die, die ne geile rote verbindung haben ^^

KingK

Und dann halten sie dir noch den Schritt ins Gesicht. Leute gibts^^

Warlock

Weil jeder einzelne Warlock 1000 mal Netter ist als ein Haufen böser, hinterlistiger Jäger wie du ….

JUGG1 x

eine frau als commander? das ist schon der grund wieso kein warlock ^^

Warlock

Commander intressieren nach der Story eh keinen mehr, also nächstes Argument bitte ^^

JUGG1 x

ein “W” kommt nach “H” und “T” … da hasste dein bestes Argument ^^

Warlock

Na das nenn ich mal ein hartes Argument. Dass der Warlock alphabetisch an letzter Stelle stett ist mir nicht aufgefallen ^^

JUGG1 x

http://xboxclips.com/JUGG1+

Guck dir das an 😉
Da siehst du wieso man einen Hunter für die defense nimmt ^^

Warlock

Lässt sich nicht abspielen, aber kann mir schon denken was da kommt. Kommt aber leider nicht an meinen Sonnensänger ran, der brutzelt das Jägerschnitzel schön well done 🙂

JUGG1 x

guck dir denn clip evt per handy an und dann siehste … setzt du dem jäger die krone auf den kopf ist er nachher gott in person ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha, wie geil 😀

KingK

Guck mal nach oben, da kommt schon der Feuerhammer in deine Richtung geflogen :-O

Warlock

Macht nix, sobald du weg bist -> Revive und Granatenhagel hinter dir her 😉

KingK

Also bei mir gibts in diesen Situationen immer eine “…und bleib unten!” Medaille^^
Jaaa, wir bekommen ne Medaille, wenn wir euch nochmal ins Grab schicken 😛

Warlock

Ja weil es halt auch noobs gibt die sich sofort wiederbeleben, aber bei mir holt sich niemand diese Medaille 😉

KingK

Warum spielst nicht den Palpatine im PvP? Mit Transzendenz ist der doch nen ekelhafter Abräumer^^

Warlock

Spiel ich auch ab und zu, aber in letzter Zeit spiel ich Destiny nur für Trials und da gibt es keine 2te Wahl ^^

KingK

Novabombe! Schaltet Klingentänzer, Sonnensänger, Sonnenbezwinger, oder anders gesagt: ALLES aus^^

Warlock

Bei mir eben nicht, ungefähr jeder 2te überlebt meine Novabombe, entweder durch Lag, Glück oder weil sie beschissen fliegt xD
Aber mit dem Sonnensänger kannst du eine Granate schmeissen, der Gegner brutzelt eine halbe Ewigkeit und braucht nur noch eine Salve oder ein Headshot mit nem Scout ;D

KingK

Hatte heute morgen wieder einen, der sich nach meinem Klingentänzer Kill wiederbelebt hat. Er musste dann nochmal sterben. Gab wieder ne Medaille xD

Warlock

Wir haben auch einen im Clan, der belebt sich wirklich IMMER gleich wieder wenn er den Super hat, auch wenn alle Gegner in einer Osiris Runde tot sind. Der hat einfach so einen Reflex drin ^^
Wahrscheinlich war das bei deinem Opfer auch so 😉

KingK

Das sind aber immer ganz schön viele Opfer, die das machen. Konflikt, Kontrolle, Rift^^

No Rules

Schaut man einmal nicht hin…

KingK

Was hat er denn geschrieben? Screenshot? Oder erinnert sich wer?^^

????‍♂️ | SpaceEse

Sein Post lautete so in etwa… zu 98,93%:

Für Warlocks gibts nichts, die sind der Bodensatz, der Gesellschaft in Destiny und müssen alle durch das heilige Feuer eines Titanen-Hammers vernichtet werden, damit Ihre abgrundtiefen schwarzen Seelen wieder in der Hölle landen aus der sie hervorgekrochen sind!

hmm ja so in etwa 🙂

Warlock

Tun die Brandwunden immer noch soooo weh? Oder ist es noch der Sonnenstich? 😀

m4st3rchi3f

Es war eher was in die Richtung, die sind eh schon so genial, die brauchen keinen exotischen Schnick-Schnack. 😉

Warlock

So kann man’s auch sehen, ausserdem haben wir ja bereits 4 Brustrüstungen, wobei Jäger und Titanen jetzt zusammen dann 4 haben ^^

KingK

xD

Hatte gestern ein paar IB matches gedaddelt und kam im ersten direkt in nen laufendes im Pantheon. Da knallt mich einer von der Seite weg, als ich gerade seinen Teamkollegen fragge. Und dann teabagged der Depp mich erstmal für seinen epischen Kill mit der Pumpe. Rate mal welche Klasse der war? Ja genau! Immer diese WLs^^
Ist natürlich klar, dass ich ihn infolgedessen für sein ungebührliches Verhalten mehrfach meine Munition in den Hals gejagt habe und ihn danach seine eigene Medizin in Form meiner ungewaschenen Hütereier habe schmecken lassen.

Sowas auch^^

????‍♂️ | SpaceEse

artist und ich haben bei unserem Ticket am WE etwas erstaunlicher herausgefunden…

Wenn man in der “Schweren-Munni-Runde”, die Kiste mit der Munition Teabagged, schießt man quasi, symbolisch betrachet, mit zielsuchenden, explodierenden Hoden…

Die Vorteile davon aufzuzählen erübrigt sich mMn… ich würde es als neueste Innovation in Sachen “Hodenkriegsführung” bezeichnen. Copyright bereits vorhanden…

KingK

😀 😀 und falls der Gegner einen doch wegholt, lässt er die Mun lieber liegen. Die Kiste riecht ja nach ungewaschenen Klöten xD

Alexhunter

Lol ????

dh

Heil dir Schuhmann, heil dir Schuhmann…..

Warlock

Nur weil er Jäger falsch geschrieben hat?

KingK

Kleine Abstimmung: wer ist dafür, dass Gerd seinen Kommentar wieder einstellt? PRO!

No Rules

Hallooo….was ist hier wirklich Neu ???? Bungie nimmt einfach alte Items färbt sie neu ein und gibt ihnen andere Werte. Ich bin von Anfang an dabei und hätte uns von Bungie mal neue Kreationen gewünscht. Ich zocke ja weiterhin Destiny aber diese neue Schminke ist jetzt kein Grund zu Jubeln. Also um ein wirkliches Jagdfieber zu zünden müssen die Entwickler aber mal anders ran.

Gerd Schuhmann

Hallooo….was ist hier wirklich Neu ????
—–
Die Tarantella und die Dämmerbruch-Garnison.

No Rules

Das wars aber auch. Und für den Warlock ?

????‍♂️ | SpaceEse

Naja vllt. lassen Sie sich ja bei den Exo-Perks noch etwas einfallen, das könnte dann schon noch ein Mal interessant werden.

Mia San Mia

Ich finde es immer wieder lustig, dass die Leute hier ständig am echauffieren sind! 🙂

Ich kann dich verstehen, aber weder Gerd oder einer von uns ist in der Position neue Exos für dich zu erschaffen…

JUGG1 x

ich kann das^^

Warlock

Los, Warlock-Beine zum Mitnehmen bitte, ohne Salat

KingK

auch ohne Zwiebeln?

JUGG1 x

mit dem exo perk das du zwischen der französischen&italienischen Sauce switchen kannste?^^

Warlock

Genau, und wahlweise zusätzlich Baconstripes dazu 😉

JUGG1 x

alles erledigt alles erledigt. kommt im nächsten update

Mia San Mia

Hast du nicht mit Vultare genug zu tun…

Also ich freue mich über die neue Exos
vor allem über die Jäger 😀

JUGG1 x

hä wat? vultare? ich hab hunger…

Mia San Mia

Hattest du nicht den Fehlercode?

JUGG1 x

doch doch, aber 1. *vultUre und 2. lag das an meinen geilem Update vom Preview Programm welches mir zockerfreie Tage schenkte ^^

Mia San Mia

Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung!?

OT: BTW ich habe den Taniks Umhang nach 18 Nightfalls gedroppt bekommen.

JUGG1 x

jo seit der kündigung zum programm ist alles top.

sauber ^^ ich träume immernoch schlecht von der s-mine am kopf des einen jägers ^^

Mia San Mia

Der Typ stand ca. 7 bis 10 m von dir entfernt 😀

JUGG1 x

naja mir tut sowas mehr weh wie dem der es auf dem kopf trägt ^^

KingK

Vielleicht Voltaire? ^^

Leprechaun

Cabaret Voltaire!?..dada

JUGG1 x

ich wette ihr sitzt alle bei der arbeit mit dem bier in der hand und starrt dumm in den pc ansonsten kommen nicht solche wörter dabei raus ^^

KingK

Arbeit ja, Bier nein 😉

JUGG1 x

haha naja dann fehlt dir was ^^

v AmNesiA v

Bier ja, Arbeit nein^^
Hab Urlaub 😉

KingK

Beste Leben^^

No Rules

Hahaha…ist ja kein Ding ist ja nen super Forum hier. Ich diskutiere auch recht selten mit. Dies hier war erst mein zweiter Beitrag. Ich habe ja nur angemerkt das es jetzt nicht unbedingt was besonderes ist altes neu zu bewerten.

Mia San Mia

Es ist doch kein Problem. Bitte nicht persönlich nehmen! Ich wollte das auch nur allgemein zum Ausdruck bringen.

Oh mein Gott, das Gameplay von der Titan-Brust sieht ja mal Mega aus xD

Alle die über Hammer-Titans heulen, können sich jetzt einen Hammer Titan vorstellen, der auf sie zugedasht kommt, wie ein Bladedancer xD xD xD

mee

Jo könnte ne echt fiese Kombo werden, überhaupt kannst damit schnell ausweichen was dir in manchen Fällen das Leben retten könnte …. Die Brust werde ich wohl fürs Eisenbanner verwenden!

artist

“Surprise Motherfucker” 😀

Warten wir erstmal ab was der Patch mit dem Hammertitan veranstaltet 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Das war ziemlich epic 😀 Die haben mich echt nicht kommen sehen^^
5 Hammer-Kills in 1er Runde 😀

artist

Aufjeden 😀 + Sphären für allleee 😀

????‍♂️ | SpaceEse

“Ich schmeiß die Spähren durch den Club…” 😛

dh

Joar, dürfte Recht nervig werden, frage mich auch schon die ganze Zeit warum Bungie den Titan so bevorzugt.
Aber gut, wenn Mida seine Staggerrounds noch hat und die Tarantella gut funktioniert wist du niemals nahe genug an einen BD herankommen können, mit oder ohne die Rüstung. XD

????‍♂️ | SpaceEse

Das meine ich doch garnicht 😛

Ich meine, jeder kennt es doch, wenn so ein rumzuckender Bladedancer auf einen zukommt und man Ihn einfach nicht trifft… und dann haste quasi das gleiche mit dem Titan^^ blos hat er ne Range AoE Attack und hält mehr aus ^^

dh

Lösung für das Hammerproblem:
Die Bodenwelle vom BD wird zielsuchend, hat Hammerreichweite und -dmg und geht auch in die Luft. Dazu noch mehr HP für den BD. XD

????‍♂️ | SpaceEse

Könnte man machen… oder man löscht die komplette “Jäger-Klasse” und macht sich nen Titan…

2 Hämmer für den Titan wären auch nice 🙂

JUGG1 x

2 hämmer?? gleich 4 arme, tragen umhänge und riechen richtig fiess? etwa in der art?^^

????‍♂️ | SpaceEse

Endlich mal einer, der die Problematik bei Destiny erkannt hat 😀

JUGG1 x

haha^^ also ein gefallenen-captain char zu haben wäre schon top. ich kenn niemand der besser von raketen ausweichen kann als die biester ;P

dh

Dass Titanen fies richen ist seit der Beta bekannt. Sogar so schlimm dass das Arkuslicht einer Klimge den Geruch nicht zersetzen kann.

dh

Eher anders rum. Und ein Schwert so gross wie das von Crota für denBD

Alexhunter

Geht’s dir gut, Eugen? Jäger löschen….pff du hast was falsches gegessen Gestern.

????‍♂️ | SpaceEse

Bei mir gabs Jäger, gehämmert, in eigenem Saft 😀

Warlock

Muss ich mal probieren ;D

Alexhunter

Wie sieht denn dieses Wochenende die Osiris Bilanz bei dir aus? Wie oft Leuchtturm? Wieviele Kills und mit welchen Waffen? KD?

????‍♂️ | SpaceEse

http://destinytracker.com/d

Geht so diese Woche, nur 1,61 K/D, nur 1x Merkur (Mit artist), Waffen waren Eisensäge + Leerer Blick + Wahrheit.

Hab aber auch ansonsten mit lowy-Kollegen gezockt und versucht die aufn Merkur zu bringen^^

bei dir?

JUGG1 x

komm sags mir … wie viel mal habe ich dieses wochenende geschrottet?

????‍♂️ | SpaceEse

Zu viel^^ hast wieder Mal die Schotty mit der Primary verwechselt xD

1,26 K/D genau das kommt dabei raus, wenn man auf einer “Sniper-Map” schroten will 😀

Ich hab mich schon am WE gefragt, wie du wohl auf der Map abschneiden wirst^^ snipen ist echt nicht dein Ding oder doch?

JUGG1 x

doch doch, da ich aber lieber auf einen kurzen prozess hinaus bin, kommt schnell die schrott zum einsatz^^

und wenn ich schon teammitglieder habe die snipen dann brauch ich auch nicht mein aimbot für die snipe rauszunehmen 😉

naja ich schrott hald gerne, auswertung 3mal makellos waffen: Nirwens Furz – Verschwörungstheorie – Wahrheit und haben beim einten Ticket beim 10:0 und beim 12:0 das emblem bekommen ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ok, aber glaube ich erst, wenn ich es sehe 😀 !challenge!

Mir fehlen oft einfach die passenden Leute, weil die selten Zeit haben :/
Aber mit artist und seinem Kumpel war es schon ganz witzig^^

Gz zum Emblem

artist

Können wir gerne wiederholen, hat echt gebockt!

????‍♂️ | SpaceEse

Haja gucken wir mal nächstes WE, obs zeitlich hinhaut.

JUGG1 x

ich hab auch nicht viel zeit, deshalb schnell ein paar pumpenhits und schon stehts 5:0 ;P

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hab in einer Runde mal direkt alle gesniped + 2x Rezzkill^^ Also länger als 20 Sekunden hat das auch nicht gedauert 😀

Aber wenn dann so richtige Spawn-Camper Säcke hast, die sich einfach nur komplett am verstecken sind, dann wäre ne Pumpe manchmal schon ganz nett 😛

artist

Welches Emblem? Gibt´s, wenn man ein 9-0 weiterspielt später bestimmtes Loot?

????‍♂️ | SpaceEse

Ab 9:0 hast du die Chance auf das Skarabäus-Emblem… Letzte Woche hatte ich einige Tickets über 9, aber habs noch nie droppen sehen.

Ist also quasi eine Kombo aus Skill + Luck nötig, um das zu kriegen^^

artist

Gut zu wissen! Habe ich ja doch noch ein Osiris-Ziel vor Augen 🙂

JUGG1 x

ja das skarabäen-herz emblem, welches nur nach dem 9. sieg bzw ab spiel nummer 10 droppen kann

Alexhunter

Würd gerne sowas wie “Das ist ja low” schreiben, aber ist hier nicht angebracht. Gute Leistung, Respekt!

JUGG1 x

wie sahs bei dir aus?

Alexhunter

Bei mir? Sehr ausgeglichen 🙂
0 mal Leuchtturm, 0 Siege, 0 Niederlagen, 0 Spiele, 0 Kills, 0 Tode 🙂

JUGG1 x

wieviele teammates wiederbelebt? 😮

artist

Das ist ja low!!! 😀

Warlock

Echt? Bei mir auch! Haben glaub zusammen gespielt

Sheldor87_DE

Da zieht ihr beiden einfach ohne mich los… -.-

Warlock

Wieso bist du denn nicht mit Lowy-Kollegen gemeint? 😛

Sheldor87_DE

Das müsste man dann wohl mal den Eugen fragen… 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Hehe… ähm, naja ich sag mal so… Sheldor ist stets bemüht seinen Job, mit für Ihn bestmöglichem Mitteln, zu erfüllen 😀

Ne Spaß^^ Sheldor rockt 😀

artist

War spontan um Sonntag 2 Uhr in der Früh 😀

v AmNesiA v

Hahaha… Der war gut!
I Like^^
Schön breit gekloppt wie ein Schnitzel…

Sheldor87_DE

Ein “Jägerschnitzel”? Welch ein Zufall, gibts heute Mittag bei mir in der Cafeteria =D

v AmNesiA v

Genau^^

v AmNesiA v

Also der Jäger mit ner Mida+Leere Blick+
Tanzmaschinen könnte ne nette Kombo werden 😉

artist

Da freut man sich ja echt mehr auf den 15. Dezember, wenn der Patch denn dann auch kommt, als auf Nikolaus.
Ich als leidenschaftlicher Klingentänzer freue mich sehr auf die ATS/8 Tarantella-Brust.

Sieht zwar leider meiner Meinung nach nicht so geil aus – aber was soll´s.

NLB geil alter!

Alexhunter

Die Tarantella Brust lässt aber nur Arkus Blitz Granaten schneller aufladen, oder? Die sind jetzt leider so fürn Ar** geworden :/

artist

+ Arkusklinge – deswegen sehr interessant!
Mit den Granaten muss ich dir Recht geben. Die kann man mit den Titan und Warlock OP-Granaten nicht mehr vergleichen 🙁

Alexhunter

Ja das mit Super ist schon klar, aber mir gings um die Granaten.

mee

Jo da hat der Revolverheld + Ahamkaras Rückgrat (2 Sensorminen + Weitwurf) die besseren Granaten….. mit dieser Kombo kannste echt übel abgehen, mein persönlicher Favoriet 🙂

gast

nee, verkürzt auch den cd auf arcblade, wird schon n1 das dingens

dh

Wenn ich mich in der Armory nicht verlesen habe läd sie alle Arkusgranaten schneller auf. Der Perk pur für die Arkusblitz ist auf der neuen Glücksbeere.

artist

Á propros Glücksbeere. Kommt die überhaupt als Y2? Habe sie hier im Artikel nicht gesehen.

????‍♂️ | SpaceEse

Du Glücksbeerchen-Glitcher… jaja… wenn die Leute hier dein wahres Gesicht kennen würden… jaja… 🙂

artist

Hahaha RUHE DA 😀

Alexhunter

Was gibt’s/gab da für ein Glücksbeeren-Glitch? 😮 Kenn ich nicht.

artist

Gibt keinen. SpaceEse scheint ein wenig verwirrt zu sein bzw. hat sich am Samstag wohl verhört =D

????‍♂️ | SpaceEse

Es gibt gewisse Personen… ich will jetzt keine Namen nennen… 🙂
*artistanguck*

Die ziehen am Ende der Runde die Glücksbeere an, damit Sie am Anfang der nächsten Runde, wieder direkt die Granate rdy haben, danach kann man dann wieder auf Rüstungsteil nach Wahl wechseln 😀

Alexhunter

Haha ja hab ich mir auch so schon gedacht xD
Am Ende der Runde aif alte Glücksbeere wechseln um mit Granaten einzusteigen, dann am Anfang der Runde einfach wieder z.b. auf Alpha Lupi wechseln 😀

artist

Soll Bungie halt endlich die Y2 davon rausbringen! 😀 Dann hat man sowas auch nicht mehr nötig xD

dh

Im Moment ist noch nichts zu ihr bekannt.

Alexhunter

Ah ok. Deswegen ist da auch eine Fragezeichen bei mir.
Schon eine ziemlich coole Brustrüstung wenn man mit dem Klingentänzer spielt.

Pepe Löbert

Elementar schaden bei mehr legendären und ggf seltenen waffen, alle alten Raid waffen auf 320, die neuen sollen elementarschaden bekommen, Die Vex, Dorn und die Necrocasm auf 320.

KingK

Das kannst du knicken

Toasti

Elementarschaden…
Es war einmal, vor langer Zeit…

EvilTigerGroove

OT & vielleicht redundant, aber: Kann der IB-Helm auch dieses Wochenende nach Matches droppen oder nur in Paketen?

KingK

Hab die Tage keinen einzigen Drop gesehen. Immer nur die angebotenen Teile nach einem match. Daher würde ich sagen nur aus dem Rang 5 Paket!

JUGG1 x

du kannst ihn nur aus den paketen bekommen

Rob89Sch

Ich habe ihm für den Titan auf Rang 5 aus dem Paket bekommen

EvilTigerGroove

Vielen Dank für eure Antworten! Thx!

KingK

MIDA – Heilrüstung – Handschellen – Symbiont – Hartes Licht (hoffentlich verbessert) – alles top items!!
Die EAO sind allerdings für N00b5 😛 😛

Nexxos Zero

Das Hab ich gehörrt….äh gelesen. Mach gefälligst mein Lieblings EXO nicht so schamlos runter…. XD

KingK

Wer die Sprungphasen im Raid nicht schafft ist nicht würdig^^ Der Kriegspriester würde euch nicht durchlassen, wenn die Sprungpassage vor seiner dran wäre 😀

Nexxos Zero

Trotzdem Feiere ich die Boes of EAO, da sie eine der wenigen EXOs ist, die nicht an eine Subklasse gebunden ist, sondern bei allen drei verwendung findet. für Jemanden der Grundsätzlilch keine EXOs spielt ist si da ne genaila Ausnahme.

KingK

Ist nen Fun Exo^^

Nexxos Zero

Nicht wirklich. Jäger sind die Agilste Klasse, da helfen die Bones schon recht stark, dass man seine Agilität noch weiter nutzten kann.

KingK

Ich hab sie wirklich nie genutzt^^ Die einzige Passage, die damals für mich mit dem Jäger brenzlig war, war wenn bei Crota HM die Oger kamen und man runter zu denen in den Turm ist und auf die Rahmen springen musste/sollte. Da musste ich die Agi ganz hoch schrauben und zusätzlich den Eisbrecher equippen, um da sauber hochzukommen.

mee

Na Na, als Jäger ist der eine Sprung nur mit viel Agilität sicher zu machen…. die Gefahr das man danach vergisst wieder alles auf Rüsi umzustellen ist groß …. mit dem Schuh ist das Geschichte 😉

KingK

Also ich hab da echt keine Probleme. Stelle bei den Sprungpassagen nie etwas um und mache sie wenn nötig auch mit dem Zweifachsprung. Aber vielen helfen die Schühchen sicher.

GPF Stalbert86

Ich war so froh, dass ich die Teile nicht zerlegt hatte. Damit gehen die Sprungpassagen auch für mich als Warlock- bzw. Titanspieler ganz entspannt von der Hand.

Alexhunter

Nur weil man im Raid die Sprungpassage auch ohne der Knochen von EAO schafft, sind die Beine ganz sicher nicht was für noobs^^
Die Jäger Klasse hat nun mal den Nachteil, dass man nicht so hoch springen kann wie mit anderen Klassen. Da gibt’s nix zu diskutieren, es ist so. Wo ein Titan müde lächelnd mal eben hoch hüpft, muss ein Jäger alles auf Agilität skillen, die Sprünge perfekt timen und kommt dann trotzdem nicht so hoch. Die Knochen egalisieren diesen Nachteil. Außerdem macht das einfach nur Spaß damit zu spielen und zu hüpfen, egal wo und wann.
Weiterhin bin ich gespannt was die für die schwere Mun bringen werden. Bei den legendären Beinen in taken King gibt’s immer nur eine Auswahl zw. Raketen Munition oder Maschinengewehr. Die exo Brustrüstung vom Warlock bringt für beide Arten (und auch für Sleeper) mehr Munition. Kann gut sein, dass das bei eexotischen Beinen auch so wird. Das ist die exo Rüstung auf die ich mich am meisten freue….ich bin ein n00b 😛

KingK

Du N0000000000000000000005 😛

Dennoch sind sie einfach nur Spielerei und zu keiner Zeit wirklich spielentscheidend. Wie du schon sagst: es ist ganz lustig damit rum zu hüpfen^^

Alexhunter

Schaff die Sprungpassage trotzdem ohne Knochen von EAO, einhändig und mit geschlossenen Augen 😛

KingK

Na siehst du, das habe ich auch nicht anders erwartet 😀

Salzstube

Auch mit Schlagzeug? =P

artist

Yeah wb Splither 😀

Salzstube

Ich war niemals weg =-O

artist

Doch, dein Foto =D

Alexhunter

Nee bin musikalisch unbegabt^^

X7Sin7x

Mida und Tarantela sind ein Muss für klingentänzer ☺ Symbio ein muss für Revolverhelden und die Knochen ein muss in jedem Raid als Läufer sehr nützlich auch in den Puzzles…Für den Jäger somit alle wichtigen Exo im Spiel 🙂

cssrx

Wo sind die warlock beine? Oo

v AmNesiA v

Also ich finde die Titan Brustrüstung Dämmerbruch Garnison ganz gut. Im Video sah das schon cool aus. Das gibt bestimmt viel Verwirrung im PvP^^
Ist ja fast wie ein kurzer Blink seitwärts vom Titan. Könnte spaßig werden

Andreas Straub

Die Stiefel von Eao (Jahr 1) haben mir im Raid bei den Sprungpassagen immer sehr geholfen. Da muss die neue Version einfach her!

Izzy the Cat

Kann ich mir jetzt exos in den Tresor legen und im Dez beim entschlüsseln neue bekommen?

v AmNesiA v

Nein. Das hat noch nie funktioniert. Exo Engramme (wenn Du das meinst) oder Engramme allgemein, werden immer im Moment des Erhaltens festgelegt. Zumindest aus dem Pool von Ausrüstung, den es zu diesem Zeitpunkt gibt. Aufheben bringt nix

Exoys

Ich finds schade das der ophidianische Aspekt und der astrozyt Vers nicht kommen, auf die bin ich sehr gespannt

BigFlash88

Ich freu mich auf meine beiden jäger stiefel:)

Radja47

The Legend Himself ist aber auch ein genialer Spieler. Dem mit der No Land Beyond zuzugucken… einfach nice^^ Und endlich kommt der Revolverheldhelm wieder! Mir fehlt vllt nur noch der Eisbrecher/ Königinnenbrecher Bogen

Raidar

Eisbrecher soll wie das Horn keine Jahr 2 Version bekommen

Radja47

Sicher?

Gerd Schuhmann

Das ist nicht so ganz klar. Es gab eine Reihe von Interviews.

Was man sagen kann: Gjallarhorn und Eisbrecher sind die 2 Waffen aus Jahr 1, die man bei Bungie kritisch sieht.

Die werden “so wie man sie kennt” nicht zurückkommen. Eisbrecher mit dem “Ich kann mich irgendwo verstecken, muss keine Munition holen, kann nur geduldig snipern” -> Das mochte man nicht, fand diesen abwartenden Spielstil nicht gut (aus dem Grund hat man auch den Nightfall geändert.)

Und Gjallarhorn – das weiß ja jeder, dass man da einfach Bossmechaniken wegnuken konnte, das will man auch nicht.

Wenn die zurückkommen, dann nicht mehr in dieser Funktion wie in Jahr 1.

Ich denke das ist das Wesentliche. Ob jetzt eine Waffe, die Gjallarhorn heißt und ihren Skin hat, noch kommt oder nicht -> Das ist ja letztlich nicht wichtig. Die Funktion der Waffe ist tot.

Christoph

Es gab ja eine Pistole im Gjallarhorn Skin irgendwo mal auf reddit, die wäre geil xD

Nexxos Zero

Bei G-Horn gäbe es ne relativ einfache Lösung in bsezug auf den OP-Schaden. Statt die Schaden durch die Rudelgeschosse zu Verdoppeln sollte man ihn einfach Splitten. Als 50% Schaden macht das Hauptgeschoss udn 50% die Rudelgeschosse. Dadurch ist sie nicht mehr übermächtig und könnte zurück ins spiel.

Klar sie Wäre nicht mehr das gleiche wie früher aber immerhin gälte sie damit nicht mehr als “Universallösung”.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

186
0
Sag uns Deine Meinungx