Hüter in Destiny 2 entdecken ein richtig schlechtes Omen

Wer in dieser Woche in Destiny 2 seine Opfergabe bei Mara Sov in der träumenden Stadt abgibt, wird mit einigen bekannten Symbolen konfrontiert: Die dreieckigen Schiffe, die mittlerweile seit Monaten zu diversen Theorien anregen. Hütern rutscht da schon mal ein „Oh Shit“ raus.

Das ist in dieser Woche anders in Destiny 2: Seitdem das erste Team den neuen Forsaken-Raid Letzter Wunsch erfolgreich abgeschlossen hat, ist ein Fluch-Zyklus in der träumenden Stadt aktiv, der sich alle drei Wochen „zurücksetzt“.

mara-projektionen-destiny-2

Das gibt den Hütern die Gelegenheit, den exotischen Bogen Wunschender zu erhalten, und der Königin der Erwachten, Mara Sov einen Besuch abzustatten.

Was die Hüter allerdings aktuell zu Gesicht bekommen, lässt die Gerüchteküche einmal mehr hochkochen. Denn eine Projektion der dreieckigen Schiffe taucht auf. Von den dreieckigen Schiffen weiß mittlerweile jeder Hüter: Die bedeuten Ärger.

Das steckt hinter den Schiffen: Die Schiffe lassen sich mittlerweile in vielen Abbildungen und Cutscenes von Destiny und Destiny 2 nachweisen. Was genau sie darstellen, ist allerdings nach wie vor unbekannt.

Am meisten eingeprägt, hat sich vermutlich die Szene zum Ende der Kampagne von Destiny 2: Der Reisende ist erwacht.

Seine dadurch ausgelöste Welle des Lichts aktiviert eine Armada von dreieckigen Gebilden, die scheinbar simultan zum Reisenden erwachen und sich unverzüglich in Richtung der Quelle begeben:

Was bedeutet die Projektion im Thronraum von Mara Sov? Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. Dass die Schiffe von großer Bedeutung für die weitere Geschichte des Franchises sind, gilt als sicher. Spannend ist allerdings der Zeitpunkt und Rahmen des neuerlichen Hinweises bei Mara Sov.

Denn die Hüter sind aktuell in Feierlaune: Halloween steht vor der Tür und bringt ein neues Event, auch das Eisenbanner ist wieder ins Rennen gegangen.

Bisher ging man davon aus, dass die dreieckigen Schiffe eine der Grundpfeiler des nächsten Destiny-Teils sein könnten: Destiny 3. Bungie scheint nun allerdings durch kleinere Hinweise dafür zu sorgen, dass die Schiffe nicht aus dem Gedächtnis der Spieler verschwinden, sondern nach wie vor präsent sind.

Dunkelheit ist das „fünfte Element“ von Destiny – in Böse

Das könnten die dreieckigen Schiffe sein: Die populärsten Theorien beschreiben die dreieckigen Schiffe als Personifizierung der Dunkelheit selbst bzw. als Transportmittel der Rasse, die die Dunkelheit vertritt. Dass es mehr als die vier bekannten Rassen im Destiny-Universum gibt, hat Bungie bereits in Artworks verraten:

destiny-2-rassen

Neben den schon bekannten Gefallenen, Vex, Kabalen und der Schar taucht eine weitere Rasse auf, die durch dreieckige Gebilde dargestellt wird.

In einem Punkt sind sich jedoch die meisten Verschwörungstheoretiker einig: Die aufgetauchten Schiffe stehen stellvertretend für eine neue Gefahr, derer wir Hüter uns stellen müssen.

Wann auch immer die Schiffe tatsächlich unseren Heimatplaneten erreichen, sie werden vermutlich keine Kekse mitbringen.

So könnt Ihr bei Destiny 2 auf dem Laufenden bleiben: Wenn Ihr wissen möchtet, was sich im Shooter künftig tut, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Was haltet Ihr von der Projektion bei Mara Sov? Wird bald eine neue Gefahr auf uns lauern?

Destiny 2 Story: Bungie gibt zu „Keine Ahnung, was die Dunkelheit ist“
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
25
Gefällt mir!

101
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Die Wappen der Hüter besteht auch aus mehreren Dreiecken die zusammen das Gebilde der Titanen-, warlock- und Jägerzeichen bilden.

Vielleicht sind die Dreiecksschiffe keine Feinde sondern eine Allianz aus einer weit entfernten Galaxy um mit uns zusammen gegen einen neuen Feind zu kämpfen den man bis jetzt noch nicht kennt?!

Eine falsche Fährte wie am 11. Sept.

Xbox  marcus1503
Xbox marcus1503
1 Jahr zuvor

Ich denke das ist die Kampagne von Destiny 3 wird

dh
dh
1 Jahr zuvor

Schlechtes Omen? Warum? Mehr Gegner, mehr Kontent.????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Dreieckige Raumschiffe sind immer böse. Siehe Star Wars. Andererseits hatten die Bösen auch eine riesige, große, graue Kugel ..hmm.. ????
Im Anteasern von zukünftigen Gegnern und Ereignissen ist Bungie ja immer gut dabei. Ich sage nur Schrein von Oryx in der D1 Story (-> Oryx kommt) oder das mit dem Kabalnotruf in TTK (-> Ghaul/Calus). Das gehört sicher auch dazu.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Sternenzerstörer? Die sind viereckig.

Technisch gesehen die Schiffe der möglichen Dunkelheit auch keine Dreiecke, sondern Tetraeder. wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Stimmt, die eine Ecke hinten sieht man aber kaum. Da hab ich mich wohl von der Family Guy Version verunken lassen. Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarmwerbedroiden! Und jaaaa natürlich ist das kein Dreieck, ein Dreieck ist ja nur eine Fläche, kein Körper. ????

NECRO
NECRO
1 Jahr zuvor

Könnte sein denke aber eher die Vex orientieren sich bei ihrer Architektur an der ihrer Erschaffer

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
1 Jahr zuvor

Meine Theorie: So sieht ein Pyramidion aus, wenn es fliegt. Könnte also eins davon mal auf Io abgestürzt sein?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Wann auch immer die Schiffe tatsächlich unseren Heimatplaneten erreichen, sie werden vermutlich keine Kekse mitbringen.“

Dann gibt es auch keinen Kuchen für die Besucher.

Xbox  marcus1503
Xbox marcus1503
1 Jahr zuvor

Mein Hüter hat seit 4 Jahren nicht gegessen und ich habe gehofft dass die Käsekuchen und was zu trinken mitbringt jetzt hast du meine Hoffnung zerstört

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Gibt es auch die dritte Super wenn die Opfergabe abgegeben wird?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Sollte. Zumindest war es vor drei Wochen so.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Dann teste ich das morgen????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich kann es dir leider nicht bestätigen, da ich auf allen 3 Chars die dritte Super haben.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

jop gibts wieder.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Danke! ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Damnit! Gut dass du mich dran erinnerst grin
Ich wollte eigentlich mit allen 3en nur IB suchten da die Beutezüge mehr bringen als der Rest grin
Da gönn ich mir dann mal heute Abend meine letzten Super.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Gerne???? Ich hab extra die Opfergabe von letzter Woche behalten, weil ich diese Woche nicht viel Zeit habe. Ist morgen das erste was ich machen werde????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ach die kann man bunkern?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Ja.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Hoffe ich doch. Habe noch nicht nachgesehen.

kAMEE hAMEE
kAMEE hAMEE
1 Jahr zuvor

wirste pech haben opfergaben werden beim weekly auch resetet.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ist noch da.

MadfmQ
MadfmQ
1 Jahr zuvor

Nö, bei einem Mate ist sie mit Reset verschwunden… Es sollte aber funktionieren, den Quellbeutezug mit 90% zu behalten, wenn das hilft. Dabei sollte man nicht die zeitliche Einschränkung vergessen wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Also meine Opfergabe ist definitiv im Inventar geblieben, habe Mara nämlich gestern besucht und diese Woche noch keinen Quell gespielt.

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Meine ist vor 4 Wochen verschwunden beim Reset….

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Ja , die war noch da. Habe sie eben abgegeben und die Super bekommen????

Xbox  marcus1503
Xbox marcus1503
1 Jahr zuvor

Wird die nicht nach dem Reset gelöscht

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Nein.

Xbox  marcus1503
Xbox marcus1503
1 Jahr zuvor

Okay danke für die info

walliserbier95
walliserbier95
1 Jahr zuvor

Mit Spider, Variks oder dem Captain auf Titan haben wir ja gesehen, dass die Gefallenen nicht Böse sind. Man kann mit ihnen Kooperieren.
Wenn diese Pyramidendinger kommen, wärs doch cool wenn die Gefallenen und wir Hüter uns zusammentun.
Ich glaube diese Dinger waren es auch, die die Gefallenen um ihr goldenes Zeitalter brachte, die wissen was passierte.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

naja nicht böse ist relativ xD

Spider lässt uns seine Drecks arbeit machen um wieder Ansehen in der Wirrbucht zu bekommen

Variks hat uns ebenfalls nur für sich arbeiten lassen, Skolas aus dem weg räumen und er hat auch den Gefängnis Ausbruch veranstaltet

ein Captain der lieber die Flucht ergreift als sich seinem offensichtlichen Vollstrecker entgegen zu stellen?

also von MIR bekommen die gefallenen nicht ihr Pfadfinder Abzeichen für Freundlichkeit und Nächstenliebe razz

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Das stimmt, trotzdem stehen die mir irgendwie am nächsten grin Kann ihren Kampf ums Überleben waa tragisches abgewinnen und manchmal erzeugt es sogar Mitleid

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

kenne für nichts mitleid was sich mir in den weg stellt razz
aber das die Hüter die „guten“ sein sollen bezweifel ich ja eh schon lange :’D

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Bin eher gespannt was für Dreck der vagabund am stecken hat! razz

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ja hier ein richtig schlechtes omen:
sorry für den doppelpost aber die steilvorlage konnte ich nicht auslassen…
https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Badumm Tsssss….

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Stimmt, die ist schlecht. Meine hat Clusterbomben und Zielsuche ????

Edit:
Jetzt fehlen nur noch die zielsuchenden Clusterbomben ????????

iToJeTo
iToJeTo
1 Jahr zuvor

Oh ja, ich will auch mein Gjhallahorn zurück ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Fand eigentlich das was Mara zu sagen hatte durchaus interessanter im Vergleich zu dieser Projektion.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Was hat sie denn gesagt grin

denke nicht das ich es schaffe diese Woche zu ihrer Majestät zu kommen zwecks arbeit sad

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Sie meinte wohl, wenn es nach ihr gehen würde, hätte sie den Reisenden schon platt gemacht. Aber es bräuchte wohl Licht und Dunkelheit um die Waage zu halten. Ihr Volk ist ja aus dem Konflikt entstanden und wenn es wieder passiert, würden wir wohl vielleicht mehr verstehen bla blubb. Kann vielleicht noch jemand genauer wiedergeben grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Danke grin
Du bist doch auch auf der Box unterwegs oder ?

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Ja bin ich. Wir waren auch mal kurz in der selben Party, vor einigen Wochen, als ich bei Holy im Blinden Quell mitgemacht habe. Wo man noch 9 Leute brauchte um es gemütlich zu schaffen grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Echt ? ups grin
heisst du so wie hier oder wie ist dein GT grin
Ach das war das wo ich kein schaden gemacht habe und nur Kugelfang gespielt habe oder ? grin

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Ja im Grunde wie hier nur mit einem LeX davor. Bin auch in der Mein MMO Gruppe, falls mich suchst smile
Ja genau, dass war da wo du die Gegner abgelenkt hast grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

AHHHH da wird ich dich doch mal adden wenn ich drann denke smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Zweimal hero sind doch in etwa 15-20 min erledigt. Die eigentliche Antwort kennst du ja jetzt grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

War das nicht die Aszendenten Ebene für die Opfergabe?

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Nee ist der Quell. Wie Wrubbel gesagt hat, 2 mal 3 Stufe + Heroisch ( was diese Woche wirklich seeehr einfach ist ) und dann ab zu Mara.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ja dann schaff ichs doch grin
Dachte aszendenten ebene grin ne alles easy dann

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Auch Aszendenten Ebene ist einfach, wenn man als Team da reingeht. Ich suche zur Not immer Leute über die Companion App wenn keiner sonst Online ist oder Bock hat.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich hab immer Talent kurz vorher entweder zu sterben oder runter zu fallen grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Diese Woche einfach die ganze Zeit hochspringen und die anderen die Arbeit machen lassen, ganz easy wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Seh ich auch so.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Bring it on grin
Ich bin gespannt auf die Dinger und bitte Bungie nicht versauen. ich wiederhole ganz wichtig… NICHT VERSAUEN.

Logo
Logo
1 Jahr zuvor

Hat niemand mal überlegt dad die Rasse ganz rechts auch einfach Bessesenen sein könnten?

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Leider nein da die Besessenen ja in dem Falle eine Übernommene Armee aus verschiedenen Rassen darstellt, und diese auf den Abbildungen wirklich eine 5te bislang nicht vorgestellte Rasse sind. wenn du ein bisschen googlest findest du sogar concept arts zur 5ten smile

Starkiller AH
Starkiller AH
1 Jahr zuvor

War zwar auch schon vor 3 Wochen da aber hey besser spät als nie auffallen ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

War es nicht ????????

Starkiller AH
Starkiller AH
1 Jahr zuvor

Gehst du wohl jetzt schlafen schatz ???? handy weg und Augen zu ????

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Wer im Glashaus sitzt… ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Nicht wirklich. Vor 3 Wochend war noch keine Projektion da.
Aber trotzdem, die Projektion ist schon seit Dienstag ersichtlich und bei uns in den Grupppen war das mit de Theorien am selben Abend schon wieder durch.

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Finden sich eventuell hier 2 Hüter um sich den wunschender zu holen? Bin so 576 (ps4) und hätte Donnerstag ab 18uhr Zeit.

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Mir war schon in der Schule, in Geometrie, klar das Dreiecke böse sind. Immer ein mulmiges Gefühl bei den Dingern xD.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

a²+b²=schar²

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Ich verstehe, das bedeutet: https://media.giphy.com/med

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

jetzt wird mir einiges klarer. Kill it with fire….

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wenn es blutet…kann man es töten.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wenn Du leben willst, komm mit mir

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wobei mir Geometrie im normalen Leben auch schon geholfen hat.
Wenn die Schenkel sich in einem bestimmten Winkel befinden kommt man rein XD

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Oh man xD

Kitschi
Kitschi
1 Jahr zuvor

ich hab was ganz anderes entdeckt und zwar seit dem Patch gestern viermal den scheiss Rand-Transit GL und zweimal im Primus Engramm soviel dazu, dass die Drop Rate davon runtergeschraubt wurde…

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

die drop rate ist nicht runter geschraubt worden, lediglich mehr waffen wurde in diesen Pool gesteckt

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Boah, das ist krass ????????

V1TAL78
V1TAL78
1 Jahr zuvor

Das Ganze wird dann ungefähr so ablaufen (achtung Spoiler!????):

https://youtu.be/E7vs_2PfYq4

ab 0:36 ????????????

Hans Wurst
Hans Wurst
1 Jahr zuvor

Hallo Vitali grin

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor
Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Wow, ein Wikipedia-Link. https://uploads.disquscdn.c

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Wenn Andi Möller hier posten würde: „Mailand oder Madrid… Hauptsache Italien.“, würde ich auch keine 45 Minuten Vorlesung halten zu den Ländern Europas und ihren größten oder bekanntesten Städten, da hätte auch ein Link zu Google Maps gereicht.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Ich lese immer „dreckige“ statt „dreieckig“ ???? na spannend ist es schon da es scheinbar schon in der Urform von Destiny als Bestandteil diente, einer der wirklich großen Fragen in dem Spiel, wenn nicht gar die Frage, was ist die Dunkelheit, was ist der Reisende, das wird bis zum Ende des Franchises ne Frage bleiben oder wir sind halt alle in der Matrix, deswegen killt der Architekt einen ja ständig

Y'all Might
1 Jahr zuvor

Der Architekt hat auch die dreieckigen Schiffe gebaut

Hans Dampf
Hans Dampf
1 Jahr zuvor

wieso gibts eig kein artikel über den grottigen spukforst?

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Also ich hätte nix gegen dreieckige Kekse????????????

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Also die Theorie das die Schiffe den gegen-Part zum reisenden darstellen und dem entsprechend die Dunkelheit teile ich auch.
Nur ob sie bzw die Dunkelheit das personifizierte böse sind bezweifele ich.
Ebenso wie ich bezweifele das der reisende wirklich der “gute“ ist.
Da gab es schon ein paar Hinweise drauf, aktuell auf der exo-titan-brust ‚Panzer des inneren lichts‘.
Den “böse“ und “gut“ liegt immer im Auge des Betrachters!
So ist z.b. für die schar ihre schwert-logik eine natürliche Ordnung und diese umzusetzen und zu leben nur natürlich und richtig ist und aus ihrer Sicht nicht “böse“
Und eben so kann es sein das wir Hüter als untote und fast unsterbliche Krieger für das licht mit unseren ganzen töten unserer Feinde den reisenden nicht ähnlich stärken, wie die schar ihre Götter/ würmer stärken durch töten?!
Und das der reisende seine “Schützlinge“ gerne mal fallen bzw zurück lässt gab es auch schon mindestens zwei mal laut unserem wissen.

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Diese Einschätzung teile ich. Es wird zar häufig kolportiert, das es um den Kampf Licht gegen Dunkelheit geht, was ja indirekt dazu anregt, es gleichzusetzen mit gut gegen böse.
Die bisherige Lore lässt allerdings darauf schließen, dass es wohl nicht so einfach ist. Die gefallenen waren auch einmal unter dem Einfluss des Reisenden und gelten nun als böse rasse.
Es geht also wohl nicht um gut gegen böse, sondern um den Kampf zwischen zwei Kräften. Was gut und was böse ist, darf jeder selbst für sich definieren.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Die gefallenen sind eine Aussterbende Rasse die sich verzweifelt um den Reisenden bemühen das dieser Ihnen wieder auf die Beine hilft. wenn ich das richtig verstehe.
für mich sind sie nicht böse eher verzweifelt.

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Hab letztens mit einem Kumpel über genau diese Ansicht gesprochen und da sind wir auf die Idee gekommen das man vielleicht wählen kann, ob man Licht oder Dunkelheit benutzen möchte, also 2 Fraktionen System. Oder es kommen coole neue Dunkelheit Super :D. Ach so + ne schöne Böse Spielbare Rasse die, diese Fähigkeiten erlernt bzw. den anderen Rassen lernt.

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Jo sowas wäre irgendwie auch cool mit zwei Fraktionen ????
Aber da würde es bestimmt einige geben die schreien “von wow geklaut“ ????

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Naja, erstmal hat WoW das Grundkonzept MMORPG von Everquest geklaut, von daher…

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

So viel klauerei immer ????????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Im Original Destiny war der Reisende als „Böser “ geplant bin ich der Meinung.
Alles muss in Waage beleiben wo licht ist ist auch Dunkelheit wink

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

„Wann auch immer die Schiffe tatsächlich unseren Heimatplaneten erreichen, sie werden vermutlich keine Kekse mitbringen.“

Das müsste Bungie mal in einem Trailer so raushauen ????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Für die Kekse!!!!!

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Bitte lasst die Schiffe nicht schon im Anual Pass kommen. Um das vernünftig zu erzählen bedarf es bitte eines großem DLC a la ttk oder Forsaken. Wir haben alle gesehen wie Osiris abgefrühstückt wurde -_-

GhostofDestiny
GhostofDestiny
1 Jahr zuvor

Entweder kommt im Herbst ’19 eine Erweiterung wie Forsaken, wo dann auch mal ne echte neue Rasse eingeführt wird oder dann eben D3.
Aber wenn Bungie das so ewig im voraus Ankündigt, wird das sicher kein Osiris 2.0????.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich hoffe auf einen jährlichen Zyklus mit großen DLC statt nem neuen Destiny aber glauben tu ich nicht dran :/

GhostofDestiny
GhostofDestiny
1 Jahr zuvor

Wäre mir auch viel lieber, alleine schon weil es Bungie sicher wieder verkacken würde und D3 erst mit Y2 gut werden würde????.

Aber da Activision da was mit zu reden hat, glaub ich nicht dran.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Hab mir felsenfest vorgenommen: Sollte D3 kommen kauf ich erst das Y2 dlc xD

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Darauf wirst jetzt fest genagelt ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich finde das nichtmal ein TTK oder FOrsaken DLC reicht für das was da angeteasert wird muss was richtig Großes kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.