Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 20.9.

Bei Destiny 2 ist heute Xur-Tag. Wann kommt Xur, wo steht er und welche Items hat er im Angebot? Hier sind alle Infos zu Standort und Inventar am 20. September 2019.

Was ist bei Destiny 2 gerade so los? Zurzeit warten die Hüter ungeduldig darauf, dass die Shadowkeep-Erweiterung endlich startet. Denn dann gibt es endlich wieder etwas zu tun, wenn am 1. Oktober die Hüter-Abenteuer auf dem Mond fortgesetzt werden. Momentan kann man sich lediglich im letzten Eisenbanner im Jahr 2 austoben, um die Zeit bis Shadowkeep irgendwie rumzukriegen.

Oder Ihr informiert Euch im Voraus über einige Inhalte und Features zu Shadowkeep und zur Season 8, die nach und nach bekannt werden. Erst kürzlich kamen die Infos:

Und außerdem kommt heute Xur. Wenn Ihr nicht wisst, was Ihr bis Shadowkeep tun sollt, dann besucht doch den Agenten der Neun und hört Euch an, was er so in seine Tentakel murmelt.

destiny-2-hüter

Alles zu Xur am 20. September 2019 – PS4, PC, Xbox One

Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang und schauen, was er mitbringt.

Wann kommt Xur in Destiny 2?

Das ist die Xur-Zeit: Bis zur Zeitumstellung Ende Oktober taucht Xur jeden Freitag um 19 Uhr auf. Er sucht sich dann eine schöne Location, wo er seine Zelte aufschlägt und seine Waren anbietet. Am Dienstag, den 24.9., packt er seine Sachen zusammen und verschwindet wieder.

Wo steht Xur? Das ist seine Position

Xurs Location: Dieses Mal befindet er sich in der ETZ. Fliegt zur gewundenen Bucht und sucht diesen Standort auf:

Xurs Position in der ETZ

Inventar von Xur – Das sind seine Exotics

Waffe: Die Kolonie – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Automatikgewehr-Lader, Impulsgewehr-Lader, Einschlag-Induktion (Nahkampf-Schaden reduziert Granaten-Abklingzeit)
  3. Raketenwerfer-Plünderer, Spezialmunition-Finder

Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  2. Perk-Reihe: Impulsgewehr-Geschick, Bodenhaftung (Verbesserte Mobilität und engerer Kurvenradius beim Sprinten), Kinetik-Geschick
  3. Perk-Reihe: Maschinenpistolen-Plünderer, Spezialmunition-Finder

Warlock: Karnstein-Armbinden – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  2. Perk-Reihe: Automatikgewehr-Lader, „Leichte Waffen“-Lader, Verbesserter Granatenwerfer-Lader
  3. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Plünderer, Spezialmunition-Finder

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Ausführliche Infos zu Shadowkeep findet Ihr hier:

Alles zu Destiny 2: Shadowkeep – Release, Vorbestellen und Features
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.