Destiny 2 enthüllt alle Saison-8-Prämien: Cooles Emote gibt’s erst auf Rang 99

Bei Destiny 2 sind alle saisonalen Rang-Prämien der Season 8 bekannt. Ein cooles Schwert-Emote für 2 Hüter gibt’s erst auf Rang 99.

Warum sind die Prämien schon bekannt? Bungie hat die offizielle Webseite zu Shadowkeep aktualisiert, auf der man jetzt durch alle Saison-Rang-Prämien der Season 8 scrollen kann.

Mit der Season 8 wird ein neues Belohnungssystem eingeführt – ähnlich einem Battle-Pass oder Season-Pass aus anderen Spielen. Ihr könnt durch Erfahrungspunkte nach und nach in Rängen aufsteigen, wobei jeder Rang eine Prämie springen lässt. Dies soll der Langzeit-Motivation dienlich sein, damit Ihr stets ein Ziel vor Augen habt.

Dabei gibt es kostenlose, saisonale Belohnungen und zusätzliche Premium-Belohnungen. Die Premium-Belohnungen bekommt Ihr nur, wenn Ihr den Season-Pass der jeweiligen Saison besitzt.

So kommt Ihr an die Premium-Saison-Inhalte: Ihr benötigt den Saison-Pass für die jeweilige Saison:

destiny 2 vex
Season 8 dreht sich um die Vex

Das sind die Belohnungen der Season 8 im Überblick

Diese Belohnungen gibt’s auf den Rängen: Ihr habt ungefähr 3 Monate pro Saison Zeit, um Euch alle saisonalen Rang-Prämien zu ergattern. Insgesamt gibt es 100 Ränge in Season 8.

Rang 1 bis 10: Bei den Prämien sind einige Symbole dabei, die sich momentan noch nicht eindeutig zuordnen lassen. Das wichtigste Item ist hier auf Stufe 7 das „Auge des Tor-Lords“ – das Artefakt der Season 8, mit dem Ihr die Power-Level-Grenzen sprengen könnt.

Die obere Reihe ist kostenlos für alle Hüter, die untere Reihe ist die Premium-Reihe, die es zusätzlich für Season-Pass-Besitzer gibt:

Rang 11 bis 20: Hier sind legendäre Rüstungsgegenstände und allerhand Materialien dabei:

Rang 21 bis 30: Weitere legendäre Rüstungen, ein exotisches Engramm sowie eine legendäre Waffe auf Stufe 30:

Rang 31 bis 40: Die neue exotische Handfeuerwaffe „Eriana’s Vow“ ist auf Stufe 35 kostenlos für alle erhältlich. Mit Season-Pass kriegt Ihr sie schon auf Stufe 1:

Rang 41 bis 50: Auf Rang 45 gibt’s ein legendäres Maschinengewehr:

Rang 51 bis 60: Die kostenlosen Belohnungen werden immer dünner. Auf Stufe 60 gibt’s noch ein exotisches Engramm, ab dann nur noch Glanz-Engramme:

Rang 61 bis 70:

Rang 71 bis 80:

Rang 81 bis 90: Auf Rang 90 gibt’s ein exotisches Schiff:

Rang 91 bis 100: Auf Rang 99 kommt Ihr an eine exotische Geste und auf Rang 100 wartet wohl ein Ornament für die exotische Handfeuerwaffe „Eriana’s Vow“

Was ist das für eine Geste auf Stufe 99?

Das ist die Schwert-Geste: Hierbei handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die Geste, die im neuen ViDoc zu Shadowkeep kurz zu sehen war. Bei der Geste lassen zwei Hüter ihre „Leucht-Schwerter“ gegeneinander klirren. Funken sprühen dabei. Sieht ziemlich cool aus:

Nun ist wohl klar: Wenn Ihr an dieses Emote wollt, benötigt Ihr zum einen den Season-Pass der Season 8 und einiges an Ausdauer, um bis Stufe 99 zu kommen. Mehr zum neuen Season-Pass-Modell in Destiny 2 lest Ihr hier.

Übrigens: Season-Passes können über Cross-Save auf mehrere Plattformen transferiert werden.

Mehr Infos zu den Exotics in Shadowkeep findet Ihr hier:

Destiny 2: Alle neuen Exotics in Shadowkeep und Season 8, die bekannt sind
Autor(in)
Quelle(n): bungie
Deine Meinung?
20
Gefällt mir!

200
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Emporio.D. Manu
Emporio.D. Manu
2 Monate zuvor

Hat jemand von euch ne Ahnung warum mir das Auge des Torlords nicht angezeigt wird?

ItzOlii
ItzOlii
2 Monate zuvor

@Redaktion
Verfasst ihr einen Artikel über die Levelstrategie von sweetcicle, welche momentan von jensten content creators kopiert wird?
Wäre doch ne gute Sache als Vorbereitung auf SK da vielen in der Community bestimmt nicht bewusst ist wie man effizient leveln wird (für jene die das wollen).

Mars4tw
Mars4tw
2 Monate zuvor

Super Idee????damit jeder nach 2 Wochen wieder meckern kann das es in Destiny ja nichts zu tun gäbe…. ganz toll echt.

ItzOlii
ItzOlii
2 Monate zuvor

Ach spar dir doch so nen Kommentar????????‍♂️
Die meisten die auf sowas Wert legen und an die das gerichtet ist sind Hardcore Spieler die eben genau nicht heulen, weil sie ihre Bestimmung nicht im erreichen des Maxlevel sehen, sondern im Endgame selbst wo der Weg des aufleveln nur Mittel zum Zweck ist damit man zeitig für den Raid ready ist. Also kannst du solch ein Argument wie „die heulen nach 2 Wochen“ direkt mal stecken lassen, da genau deswegen die Klammer da ist mit: „(für jene die das wollen)“.

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

oder die leute was „arbeiten“ effizienter zocken können *hust* und nicht unnötig zeit verschwenden. was isn dein problem mars4tw? willst drüber reden?

Willy Snipes
Willy Snipes
2 Monate zuvor

Musste erstmal auf YouTube schauen wer das ist ????
Noch nie von dem gehört. Ist das dieses 2.000.000 Video?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Du kennst den echt nicht? Der hatte doch sogar schon Worlds First (Last Wish glaube ich). Und war der Depp der die 100.000 Baryon Stämme gesammelt hat.^^
Ach, und sieht aus als hätte er grad die Grundschule verlassen. grin

ItzOlii
ItzOlii
2 Monate zuvor

Haha so sieht er definitiv aus aber er hat Ahnung das muss man ihm lassen????

Willy Snipes
Willy Snipes
2 Monate zuvor

Ich fühl mich momentan so uninformiert weil ich so selten zocke ????

Hab mir eben paar Videos angeschaut. Kannte ich auch alle. Aber warum auch immer ist mir der Name nicht in Erinnerung geblieben ????‍♂️????

Danke euch nochmal für das Erläutern ????

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Na ja, er hat ja zugegebenrmaßen mit seinen Clanbuddies dies erreicht (gab ja mal einen Artikel hier darüber). Nichtsdestotrotz ist seine Clan Redeem ja bei allem immer ganz weit vorne. bzw. erste.

Und wer weiß, irgendwann werden die Jungs auch mal erwachsen. Die einzige Option heutzutage, sich ausschließlich und langfrsitig mit Rumdaddeln zu beschäftigen, ist entweder in die Industrie zu wechseln oder in sehr jungen Jahren die E-Gaming Laufbahn anstreben. Ist aber dann auch Arbeit.

Insofern, der wächst sich schon zurecht und dann kann er sich endlich mal einen Rasierer kaufen…????

ItzOlii
ItzOlii
2 Monate zuvor

Der gehört meiner Meinung nach zu den mitunter besten PvEler die Destiny kennt, u.a Last Wish World first etc.
Ja das ist das Video. Wobei die Taktik mit Vorsicht zu geniessen ist da es selbst zu kalkulieren gilt welche bountys man wirklich aufsparen will. Z.b alles was mächtige Belohnungen gibt spare ich nicht auf da die sonst nen 750LL Stempel haben und nicht über 900 dropen.
Ich stelle hier gleich mal zwei links rein. Einerseits die Liste von ihm und dann noch ne interaktive Übersicht zur Vorbereitung.
(Warten auf Freigabe)

ItzOlii
ItzOlii
2 Monate zuvor
Boki Daja
Boki Daja
2 Monate zuvor

Ich kann absolut nicht mehr warten ????????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Ich schon. Ich brauch noch 2100 Tapferkeits-Punkte. XD

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Flüstert: Im Comp verlierst du deine Tapferkeitssträhne nicht????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Ich weiß schon. ^^ Darauf hat mich der liebe Frek letztens schon hingewiesen. Ich bin aber erstmal mit meinen Leuten verabredet, die ins Eisenbanner möchten. Wir kriegen das schon hin. Heute läuft´s bestimmt viel besser. Meine Milchmädchenrechnung: Ich habe drei Abende bis Dienstag (meine Frau hat mir gnädigerweise einen weiteren Abend TV-Blockade zugestanden). Pro Abend komme ich ca. auf 15 Matches. Selbst wenn ich alle verliere, wären das immerhin 1.200 Punkte. Hinzu kommen die auf dem Warlock für den nächsten Questschritt gebunkerten BZ, was selbst nach dem EB noch 300 Punkte machen würde. Sollte ich die 9 Compmatches am Wochenende… Weiterlesen »

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Du bist Frek und mir nicht über den Weg gelaufen. Ansonsten hätte ich dir vermutlich geholfen. Aber ????????

Edit: Beutezüge geben auch mehr Tapferkeit. Löse die am besten am WE ein. Holst nochmal Bonuspunkte raus.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Dann werde ich die Comp-Matches bis Montagabend mit durchziehen! ????

O is burnin
O is burnin
2 Monate zuvor

Ich auch. Ich schwitze mit nem Kumpel noch auf die 2100 Ruhmpunkte.
Das könnte knapp werden. XD

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Dann hol dir schnell im Rumble ne Strähne (wenn es läuft) und mach dann die Comp-Matches. Da schlägst du zwei Fliegen mit einer Ulti. ^^

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

was wie wo… bin auch gerade dabei auf die 2100 Ruhmpunkte zu kommen grin

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Frek und Wrubbel haben mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass man seine Tapferkeitssträhne bei einem verlorenen Comp-Match nicht verliert. Dafür bekommt man aber sicher für jeden Sieg, neben den Ruhmpunkten, die entsprechende Menge Tapferkeitspunkte geschenkt. Bei einer Fünfersträhne und Eisenbannerbonus kommt da pro Sieg ganz schön was zusammen. Und ab morgen Abend gibt’s ja sogar dreifache Tapferkeitspunkte. ????

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Ich brauch für die Einsiedlerspinne noch den Ruhmrang Mutig… (da hab ich momentan nix sad

Würde ich in der IB Woche, bzw. das was da jetzt noch von Über ist, das hinbekommen? Oder zählt IB dafür nicht?

O is burnin
O is burnin
2 Monate zuvor

machst du das solo oder im Einsatztrupp?

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

Solo auf PS4

O is burnin
O is burnin
2 Monate zuvor

Und wie kommst du voran? Mich nervt das ständige auf und ab ziemlich.
Gerade wenn man dann mal wieder nur zu dritt oder zu zweit startet und gegenüber ein Viererteam hat

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

hab ne sehr lange PVP Pause gehabt, hab vorgestern paar Spiele gemacht und bin relativ schnell auf 800 Punkte gekommen, aber ist halt ärgerlich wenn man verliert und die Punkte schneller fallen als sie kommen. ^^

O is burnin
O is burnin
2 Monate zuvor

Ja das stimmt. Ich bin jetzt bei heroisch 2 und hoffe, dass ich mich da noch hochgequält bekomme XD
Dir auf jeden Fall auch noch viel Erfolg und hoffe du packst es noch.

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

haha danke euch auch viel Erfolg! smile

KingK
2 Monate zuvor

Luna, Recluse, MT, oder alle zusammen? Oder zwei? Oder keine, einfach nur Bock auf 2100?

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Die Tapferkeitspunkte fehlen mir noch zum 5. Reset für Redrix’ Buttermesser. ????

KingK
2 Monate zuvor

Ach Tapferkeit fehlt. Dat wären dann 2000. Easy. Am WE gibts ja dreifach EP^^

Freeze
Freeze
2 Monate zuvor

aber er kann ja gefühlt immer nur 4h die Woche spielen grin

KingK
2 Monate zuvor

Der arme. Da komme ich ja auf mehr Spielzeit^^

Sven Zimmer
Sven Zimmer
2 Monate zuvor

Levelt das Artefakt dann Charakter übergreifend? Habe Sorge das mein 2er und 3er Hüter nicht mehr zum Zuge kommt da ich die XP für das Artefakt nicht bei denen verschwenden will!

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Soweit ich das bis jetzt gelesen habe, ist der Accountgebunden. Wäre also egal auf welchem Char du spielst.

KingK
2 Monate zuvor

Anders macht es auch keinen Sinn. Dann müssten Ornamente und Rüstungsteile allerdings immer für alle Chars droppen. Vermutlich kannst du sie dir dann je Char aus dem Pass ziehen, wobei Engramme etc. sicher nur einmal droppen, bzw. mit dem Char der Wahl gezogen werden können.

Ich hoffe sie geben uns diese Möglichkeit, damit man die Exo Engramme auch wirklich mit dem gewünschte Char öffnen kann ????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Sie haben gesagt, dass sich im Pass Rüstungssets befinden. Du schaltest also auch gleichzeitig alle 3 frei wink

KingK
2 Monate zuvor

Und die Engramme? Ich will die ziehen können und nicht automatisch auf dem Char bekommen, wo ich entsprechende Stufe gerade freigeschaltet habe.

Medicate
Medicate
2 Monate zuvor

Soweit wird das Season Pass ding schon durchdacht sein.

KingK
2 Monate zuvor

Man muss die kleinsten Dinge hinterfragen. Es ist Bungie^^

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

das stimmt wink Bei bungie muss man sogar die Windrichtung beachten, während man die kiste öffnet und mitm raketenwerfer 3x selbst killen, nur damit dann vllt nen exo rauskommt *muhahahah*

Medicate
Medicate
2 Monate zuvor

Vielleicht muss man sie aktiv aus dem Tab mit dem Season Pass nehmen. Dadurch kann man ja bestimmen, welcher Charakter das wird.

Sunface
Sunface
2 Monate zuvor

Ich finde das mit dem Season Artefact richtig gut. Das macht einfach Spaß und belohnt dich wenn du spielst.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Dieser Season Pass rotz ist der Grund weswegen ich nicht wieder mit Shadow Keep anfangen werde, obwohl ich kurz positiv gestimmt war, ich zahl ungern Geld für etwas um dann gezwungen zu werden es spielen zu MÜSSEN oder wenn ich wenig Zeit habe halt nochmal Geld zu investieren um das zu bekommen für das ich bereits Geld ausgegeben habe.Season Pass hat nichts in einem Vollpreis Spiel zu suchen, zumindest nicht wenn er Geld kostet, Bungie übertreibt es derbst mit Monetarisierungs Optionen momentan, das der Shop mehr Stellenwert einnimmt hätte das Maximum sein dürfen. Am Ende war es Activision die sie… Weiterlesen »

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Aber wer zwingt dich denn? Und der Inhalt will auch bezahlt werden.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Hör auf so einen Dreck mit so fadenscheinigen Argumenten zu rechtfertigen, das regt mich noch viel mehr auf, das immer irgendwo einer daher kommen muss der die dümmste Monetarisierung rechtfertigt mit “muss bezahlt werden“. Lass dich weiter schön Ausnehmen wie die weihnachtsgans, Geld ist Bungies kleinstes Problem, das ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen das dir jeden weiteren Euro aus der tasche ziehen wird den du bereit bist zu zahlen, egal ob sie es noch so wenig brauchen würden oder die Idee sich Super im Spiel machen würde, wäre sie nicht an den Shop gebunden, wie z.b. die Ornamente, damit finden… Weiterlesen »

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Hui ruhig mein bester denk an dein Herz.
Klar wollen sie Gewinn machen… Sonst gebe es auch bald kein Spiel mehr?

Und mir ist noch immer nicht ganz klar über welchen Inhalt den du bezahlen “musst“ du dich hier aufregst wie meine kleine Tochter wenn sie aufräumen soll?

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Es gibt einen Unterschied zwischen, wirtschaftlich Arbeiten und gierig sein, Bungie ist mit seinen monetarisierungen Gierig, weil es Systeme sind die wunderbar in das Spiel gepasst hätten diese aber zur monetarisierung missbraucht, Ornamente und eine Motivation neben dem PL.
Ich muss nichts bezahlen, deswegne tue ich es auch nicht, ich müsste Spielen (grinden) wenn ich diesen Humbug mit meinem Geldbeutel unterstützen würde.
Ich würde Destiny wirklich gern weiter Supporten weil ich das Franchise liebe, aber ich hab keine Lust Gierige Entwickler zu unterstützen die sich auch noch Feiern für ihr verschenktes Potenzial.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
2 Monate zuvor

… dann lass es doch und spiel was anderes tolles kostenloses … welcher Kommentar hier hindert dich daran?

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Keiner, ich Diskutiere nur gern.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Bist du der Steuerberater von Bungie oder woher weißt du an welchem Punkt Bungie wirtschaftlich gesund ist und ab wann sie gierig sind?

Da arbeiten hunderte Mitarbeiter (dementsprechende Personalkosten) + zig andere Kosten (Strom, Server,….) und du weißt genau dass sie mit einmal 40€/Jahr ohne Probleme über die Runden kommen oder was?

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Warte mal kurz in die Akte schauen. Jap alles IO bei Bungie. Ne im ernst ich kann nichts dafür wie die ihr Unternehmen aufziehen wenn die es mit 700+ Leuten nicht hinbekommen und wenn es da wirklich notwendig sein sollte an so vielen Ecken Monetaeisierungen einzubauen, dann sollen sie gleich zum Monatsabo zurück, wäre mir lieber als der Momentane weg.Zudem wäre es einfach Toll wenn Bungie nicht jeden Community Wunsch nimmt um irgednwie ein Mojetarisierungs Angebot daraus zu machen sondern auch einfach solche Dinge normal ins Spiel einbindet und auch einiges normal erspielbar macht das dann eventuell auch noch gut… Weiterlesen »

Medicate
Medicate
2 Monate zuvor

Aber immer noch besser als viele andere Unternehmen.
Die Monetisierung ist ziemlich fair und mit dem F2P Ansatz kommt eben noch ein Weg dazu, diese Spieler zum Geld ausgeben zu bewegen.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Mir Fallen Aktuell wenig Spiele ein die so viele Möglichkeiten haben dem Unternehmen Geld hinterher zu schmeißen. Addon,Seasonpass, Levelfortschritt im Seasonpass, Everversum Ornamente und sonstiger everversum mist, da fallen mir höchstens ein paar MMOs auf die es da ähnlich betreiben oder halt andere Battelroyal Free to play Games.
Das es alle scheinbar so locker nehmen erschließt sich mir noch weniger weil viele schon in Y1 am everversum gemeckert haben, naja von denen interessieren sich wahrscheinlich auch die wenigsten überhaupt noch für Destiny.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Also im Allgemeinen finde ich auch das z.B. das Everversum zu viel Aufmerksamkeit bekommt, aber eine Sache macht mich gerade stutzig wenn ich dein Kommentar lese, wegen dem unterdurchschnittlich und so; und zwar war ich echt der Meinung das es ein Destiny 3 geben würde und das das Sonnenwende Event bzw. die Zeit davor und danach eben deshalb so Mager ausgefallen sind, aber da wir ja jetzt quasi wissen das kein neuer Teil kommt, bin ich doch sehr erstaunt das dann nur ein Shadowkeep in Größe eines Rise of Iron dabei rausgekommen ist????‍♂️ Naja eventuell hat man ja bei Shadowkeep… Weiterlesen »

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Mit Sicherheit nicht, das wäre echt unwirtschaftlich wenn nicht einzelne Teams schon an nächsten Kontent arbeiten vor allem bei einer solchen Größe und solchen ambitionierten release Vorstellungen.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Naja Luke kann sich noch nicht mal ein Besuch beim Barber Shop leisten???? wir schrieben es hier gestern bereits, solange der BER nicht ….. ich meine solange Destiny nicht wieder auf Kurs ist wird Lukes Bart nicht gestutzt☝^^

Hoffentlich hat man dann wenigstens Shadowkeep von vorne bis hinten durchdacht, um Bugs, Ops oder Balance Probleme von vorneherein einzudämmen!

Alex
Alex
2 Monate zuvor

In Blick auf die Vergangenheit wage ich das sehr zu bezweifeln. grin

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

????selbst ein kleines Teelicht mit einem Fitzelchen Hoffnung wird gnadenlos mit einem Leopard 2 überrollt????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Monate zuvor

du bist aber ein sehr optimistischer Mensch :’D

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Ich glaube das haben die Aszendenten Bruchstücke in mir ausgelöst^^

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

ne testen tun die nicht wirklich viel. Ihr QA team ist echt nicht gut, oder die entwickler hören nicht auf die. Bungie ist und war immer sehr langsam im entwickeln. Wurde schon oft erwähnt in verschiedenen artikeln, wenn dich dieses Thema interessiert kannst du viele videos von der GDC angucken wie Destiny erstellt wird und wie Ihre Engine aufgebaut ist. Da erfährt man echt viele nette details und kriegt einen kleinen aber feinen „einblick“ in das Grundgerüst von Legasteny=)

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Dir wäre also ein Modell mit ~10€/Monat (mal grob an WoW,ESO orientiert, wo aber AddOns trotzdem zusätzlich kosten) als 40-60€ einmalig/Jahr?
Eine wirkliche Logik ist das aber nicht oder?
Die Shops hat man in anderen Spielen ja auch genauso.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Wenn das die Alternative zu Season Pass und Shop Only Mechaniken wäre, sehr gern, ich hab kein Problem geld auszugeben ich hab ein Problem damit für bescheuert verkauft zu werden wenn mir “Neuerungen“ verkauft werden die mir druch die Blume nur das Geld aus der Tasche ziehen sollen wie Ornamente und der Season Pass kaufbare Levelfortschritt.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Ich sehe nicht wo einem „das Geld aus der Tasche gezogen wird“.
Wenn irgendwer bunt leuchten will oder was kann mir das doch vollkommen egal sein, das sind alles Sachen die einen spielerisch nicht weiterbringen, so what?
Warum sollte man es dann nicht anbieten?

Autohersteller zB müssten auch nicht 48 verschiedene Farben und 27 Felgen gegen Aufpreis anbieten, machen sie aber weil sich damit leicht Geld verdienen lässt.

Das ist halt der Sinn eines Unternehmens, Geld verdienen. Auch der von Bungie (wäre mir zumindest neu dass die eine Non-Profit-Organisation sind). Und Geld verdienen wollen ist nicht automatisch Gier, wie du es hier bezeichnest.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Wenn es überhand nimmt ist es das sehr wohl und wenn du nicht erkennst das es nicht um bling bling geht sondern darum das wenn man nicht wie ein gescheiterter Mondfahrer aussehen möchte nicht um Seasonpass oder Shop herum kommt oder eben alte Aktivitäten farmen muss, kann ich dir nicht helfen. Vor allem geht mir dieses vornerum ist alles awesome und hintenrum dürft ihr schon mal die Geldbörse aufmachen auf die Nerven, ich hab kein Problem Geld auszugeben, ich hab sehr viele Kosmetiks auch in Destiny mit echtgeld gekauft, das war aber meine Freie entscheidung und niemand hat mir vorher… Weiterlesen »

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

das es nicht um bling bling geht sondern darum das wenn man nicht wie ein gescheiterter Mondfahrer aussehen möchte nicht um Seasonpass oder Shop herum kommt oder eben alte Aktivitäten farmen muss, Ja wie gesagt, bringt aber trotzdem spielerisch keinen Vorteile, also kann da einer meinetwegen tausende Euro reinstecken wenn es sich nur darüber profilieren kann.^^ Würde man sich Levelfprtschritt im Pass nicht kaufen können und es wäre gesagt worden es wird Bonus ep Wochenenden Geben wo du auch bequem an einem WE den Pass durch farmen kannst, ok, Der kaufbare Fortschritt soll erst kurz vor Ende einer Season kommen,… Weiterlesen »

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Ich hab aber schon dafür bezahlt wenn ich die Season schon gekauft habe, was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn ich einen Seasonpass in einem Battelroyal Spiel kaufe, dann weil ich die kosmetischen sachen daraus möchte, in Destiny werde ixh aber gezwungen die Season zu kaufen um die Story zu spielen, was ist daran nicht zu verstehen? Können ihren Season dreck ruhig machen aber abgetrennt vom restlichen spiel so wie es momentan ist, ist es bescheuert weil ich da kein Geld für ausgeben möchte aber gerne die Story erleben wöllte.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Ich hab aber schon dafür bezahlt wenn ich die Season schon gekauft habe

Mit dem Season Pass hast du die Events bezahlt die währenddessen stattfinden.
Die Premium Season Inhalte (=Cosmetics) gibts als Goodie obendrauf.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Wo bezahlst du jetzt einerseits für Story und anderseits für was anderes?

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Lass es gut sein du willst es nicht verstehen. Viel Spaß mit Shadowkeep.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Ich würde es gerne verstehen, glaube aber du hast irgendwo einen Denkfehler.
Erzählst die ganze Zeit was von doppelt bezahlen obwohl man nur einmal den Season Pass zahlen muss und damit alles hat (Inhalte+Cosmetics). Und den Ersten bekommt man sogar noch zu SK dazu.
Aber wenn du natürlich alles haben willst ohne was zu tun fürchte ich die Gier ist an ganz anderer Stelle.
Aber ja, lass gut sein.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

“Aber wenn du natürlich alles haben willst ohne was zu tun fürchte ich die Gier ist an ganz anderer Stelle.“ Besser hättest du nicht zeigen können das du nichts verstanden hast, Bungie geht mit diesem Pass einen schritt den sie vorher nicht gewagt haben, sie melken die Casuals und genau das wird ihnen auf die Füße fallen. Weil HC Spieler bringen zwar konstante Spielerzahlen bringen aber auch wenig Geld ein weil sie zu wenig sind und Destiny ist kein Spiel was Kontent dafür bietet tagtäglich gespielt zu werden, auch nicht mit Shadowkeep auch nicht mit dem Nächsten Update weil die… Weiterlesen »

Kevko Bangz
Kevko Bangz
2 Monate zuvor

Man kann das irgendwie auch nicht verstehen …….. hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und ich raff dich oder dein Problem auch nicht.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Dann dir auch viel Spaß mit deinem Awesome Cash Grab. Vielleicht hat es ja in 10 Jahren den Kontent um dem HC anspruch gerecht zu werden den sie mit solchen dämlichen Methoden versuchen während sie sich alle Casuals vergraulen.

Kevko Bangz
Kevko Bangz
2 Monate zuvor

Was denn fürn Cash Grab? Man muss doch jetzt nicht mehr bezahlen wie vorher.
Du willst dich nicht zum Ende einer Season gezwungen fühlen für Kosmetiks Geld auszugeben welches du deiner Meinung ja schon bezahlt hast ?
Wer zwingt dich denn dazu alle Level des Season Pass freizuschalten, ich meine vorher hast du doch auch 30-40 € fürn Season Pass bezahlt. Hast du alles freigeschaltet was es gab oder dich gezwungen gefühlt alle Titel erspielen zu müssen. Also ich nicht. Du meinst du willst das spielen, was du möchtest und genau diese Freiheit gibt dir Bungie doch mit Battlepass.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Das ist ein Simpler Psychologischer Trick wenn der nicht bei euch zieht oder ihr zu der Fraktion gehört ich zock eh täglich, interessiert mich nicht, schön für euch, ihr seid aber nicht der Nabel der Welt und ich hätte lieber die Möglichkeit gehabt entsprechende Kosmetiks in entsprechenden Aktivitäten zu erspielen, damit hätte man entsprechende Aktivitäten wieder interessant gestalten können, aber nein es wird sich für diesen Dreck entschieden, warum? Ja das solltest du dich Fragen da gehört aber eine kleine Portion Marktverständnis dazu um das zu verstehen.Sie machen sich einen simplen trick zur nutze wenn ich dafür bezahlt habe, bin… Weiterlesen »

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

schön für euch, ihr seid aber nicht der Nabel der Welt und ich hätte lieber die Möglichkeit gehabt Also sind wir nicht der Nabel der Welt aber du schon?Aber gut, zeigt sich immer mehr, du bist der Einzige der das große Ganze sieht, der alle fiesen Machenschaften aufgedeckt hat, alles andere sind eh nur Deppen die sich vom gierigen Bungie verarschen lassen.Eigentlich hätte man sich das auch von Anfang an sparen können, wenn jemand schon die ganze Zeit nur von „Rotz, Dreck, Gier, Lügen“ redet hat man gar nicht die Absicht eine Diskussion zu führen sondern nur einen Rant abzulassen.… Weiterlesen »

Alex
Alex
2 Monate zuvor

:* mehr als einen rant ablassen wollte ich auch nicht, eigentlich zumindest, ich lass mir aber auch keine Diskussion nehmen und nein ich halte mich nicht für den Nabel der Welt ich hätte einfach einen etwas leichteren Kurswechsel schön gefunden und es ist ein Fakt das Casuals den Finanziell größten Teil zu den meisten Franchises beitragen das hat nichts mit mir zu tun sondern war ein Fingerzeig darauf das HC/Vielspieler nicht die Große Gruppe sind für die sich gerne halten. Im übrigen auch wenn ich etwas angesäuert bin (das hat momentan aber auch Private Gründe, alsp nehmt mich nicht zuuu… Weiterlesen »

Kevko Bangz
Kevko Bangz
2 Monate zuvor

Mir ist schon bewusst, dass ein wichtiger Grund dafür mehr Geld ist und dass die wollen, dass man AM ENDE einer Season noch mal dick reinbestellt, weil es eben exklusiv ist.
Wäre die Mechanik nicht gegeben, hätte ich mich wahrscheinlich auch so darüber aufgeregt wie du.
Bin auch kein Fan von noch nem Battlepass.
Aber als ob der Season pass jetzt der einzige Weg wäre, um an korrekte Ornamente oder andere Kosmetiks zu kommen.???? Gerade weil die im Season Pass eh fast jeder haben wird.
Und deshalb zu boykottieren ist halt übertrieben unnötig, finde ich.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Du ich werde auf jeden Fall “wieder“ spielen weil meine Frau mit Free to Play mal rein schaut, ich kaufe aber nicht das Addon oder irgend etwas bevor ich nicht gesehen habe was Bungie wirklich liefert, das haben mir zumindest meine letzten Jahre gelehrt und gerade das ist es was ich bei vielen nicht nachvollziehen kann. Ja ich will Destiny unterstützen, ja ich will das Destiny was sich alle wünschen, es ist nicht so das ich nicht Raide und andere Aktivitäten schmäh, eher im Gegenteil ich liebe dieses Franchise aber alles was Bungie Marketing mäßig seit dem weggang von Activision… Weiterlesen »

Kevko Bangz
Kevko Bangz
2 Monate zuvor

Ich hoffe, dass du auch deinen Spaß in SK haben wirst. Ich sehe ja vieles ähnlich und ich glaube im Grunde wollen wir doch alle das selbe. Spaß beim Zocken. Wenn du erst abwarten willst und dich nicht blind hypen lassen willst, bevor du nicht gesehen hast was Bungie liefert, völlig in Ordnung ( Bungie hat sich ja auch schon einiges geleistet in den ganzen Jahren ) Aber dann warte doch auch ab und beschwere dich nicht im Vorhinein mit solchen Unterstellungen. Ich mein wer Destiny länger spielt kennt doch Bungies Art und die wird sich auch nicht ändern solange… Weiterlesen »

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Überreagieren ist momentan bei mir an der Tagesordnung manchmal macht ein wenig meckern den Kopf frei. wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Dann bin ich ja zumindest nicht der Einzige der das Problem hat. Aber er weiß es wahrscheinlich auch selbst nicht.

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Pssst… Bring Bungie nicht auf doofe Ideen… ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Eigentlich warten doch alle nur auf den Kino Vergleichs Kommentar^^ komisch das der in dieser Diskussion noch gar nicht kam???

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Geld ist Bungies kleinstes Problem

Und das weißt du, weil….?

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

also ich würde für das Raiden Flux Ornament direkt Geld bezahlen, wenn es im Shop kommt, sehe da auch kein großes Problem, wenn spezielle Sachen nur im Shop verfügbar sind. Das Thema hatten wir gestern erst, das viele unter anderem auch ich nur noch Destiny spielen. Die einen wollen sich halt auf Teufel komm raus alles ergrinden, viele haben einfach keine Zeit oder Lust darauf. Was jetzt so schlimm an dem Seasonpass sein soll versteh ich auch nicht, weder wirst du gezwungen den zu kaufen noch die Sachen zu spielen.

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

…ein sehr wichtiger Satz, den du da anführst. Ich verstehe zum Teil Alex; auch ich bin gegen eine zu starke Monetarisierung, die sich ja schon seit einigen Saisons abzeichnete (Stichwort Everversum) und so manches wiederverwerte Item gegen Bezahlung macht mich schon nachdenklich. Aber, und damit zu deinem etwas untergegangenen Statement: „Viele spielen eben nur Destiny“. Hier sehe ich die eigentliche Thematik. Spiele ich vollumfänglich ein Game, dann relativieren sich Kosten, da ich den Unterhaltungswert als solches in den Vordergrund stelle. Ich habe schon häufig gesagt: Kosten vs. Nutzen zählt da für mich. Heisst im konkreten Fall, dass mich Destiny eben… Weiterlesen »

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Danke!!! Es ist ja doch nix im Shop, was mich in irgendeiner Form „weitererer“ bringt Also, So What? Somit verstehe ich auch nicht, warum man nur wegen der Monetarisierung durch kosmetischen Items so abgehen kann… o.O. Das ist doch nix neues in der Gamingindustrie. Das gibt es schon Jahre und die ganzen Jahre hat es niemanden wirklich gestört. Warum kocht das jetzt so hoch? Bungie zwingt ja niemanden dazu Geld gegen den Bildschirm zu werfen für kosmetischen Kram. Wofür ich im Everversum vielleicht noch Geld ausgeben würde, wäre ein wirklich tiefschwarzer Shader, so wie in D1 (allerdings erst, wenn man… Weiterlesen »

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

aber destiny ist deine Bestimmung Mr anderson -.-

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Nun hast du mich. Aber liegt ja auch auf der Hand, denn warum sonst hätten sie das Ding wohl Destiny (Schicksal) genannt?! ????

KingK
2 Monate zuvor

Alles was wirklich wichtig ist, bekommst du auch ohne Pass. Und das, was es mit Pass obendrauf gibt, erspielst du dir sonst einfach so über Aktivitäten.

Ich denke der Pass ist weitaus harmloser, als du ihn aktuell siehst. Verstehe das aber auch. Fand den Gedanken zu Beginn ebenfalls seltsam.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Über den Pass gibt es die einzig wirklichen schönen Ornamente genauso wie über den Shop, das ist für mich schon Grund genug den Mist zu Boykottieren und nein ich sehe es nicht ein, ein Spiel das nicht zum alleinigen Spiel taugt zu diesem zu machen um diesen Pass jede Season voll zu grinden ich will entscheiden was ich spielen will nicht der Gedanke das ich noch x Level für Kosmetik X oder Exo X haben will. Wenn ich einen Raid nicht Spiele und deswegen eine Waffe nicht bekomme ist das meine Entscheidung, wenn ich eine Spitzenwaffe nicht haben möchte isr… Weiterlesen »

KingK
2 Monate zuvor

Das mit der Story ist mir da auch noch nicht ganz klar geworden. Grundsätzlich macht es natürlich Sinn (oder auch nicht, Ansichtssache), dass einem ohne Pass gewisse Inhalte verwehrt bleiben. Sofern man den Pass als eine Art DLC sieht.
Das mit den Ornamenten… Da bin ich schon bei dir. In nem f2p wäre das was anderes.
Andererseits kommt content über ein Jahr hinweg. Das muss ja auch finanziert werden, nebst Serverkosten. Das kriegst du alles nicht nur mit dem Verkauf von Shadowkeep abgedeckt.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Ja dann sollen sie den Shop verbessern ujd da mit der Wirtschsft rum probieren, wege gäbe es viele, ich finde den aktuellen halt absolut nkcht ok, vor allem weil sie mit Marketing lügen um sich schmeißen, da werde ich seit Anthem sehr schnell sehr Sauer.

Medicate
Medicate
2 Monate zuvor

Damit würden sie aber einen Großteil der Stammspieler verärgern und nen Shitstorm aka. SWBF2 (2017) will Bungie sicher nicht.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Und deswegen versucht man es jetzt so weil man hofft die Com bekommt es im Freudentaumel über Armor 2.0 und all die awesomenes nicht mit oder stört sich daran nichrt? Scheint zu funktionieren, bei den meisten.

BigFlash88
BigFlash88
2 Monate zuvor

bin zwar auch kein fan von diesem system, als familienvater fehlt mir einfach die zeit dazu, aber bei einem satz muss ich dich korigieren, destiny ist ab jetzt f2p, und bei f2p titeln machen schon manche titel dieses system

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Naja ich empfinde das weniger als echtes Free to play, als eher eine Schnupper Version, die Addons kosten ja trotzdem alle noch eine ordentliche stange + Season Pass. Da verstehe ich unter Free to play etwas anderes.

En.Es
En.Es
2 Monate zuvor

Wenn bis forsaken alles kostenlos spielbar wird , ist es ganz bestimmt keine schnupper Version mehr.

wezzn
wezzn
2 Monate zuvor

Der alte Season Pass ist doch auch schon kostenlos, seit dem letzten Update am Dienstag?
F2P wird alles bis auf die neuen Season’s.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Wie soll es denn dann bezahlt werden? Oder sollen zukünftige Inhalte am besten Kostenfrei kommen?
Sorry das ist absolut unrealistisch.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Seasonpass und Shop würden regeln wären sie da auch nicht so gierig. Ich kenne x Spieler die sehr gerne im Shop kaufen würden, wären die Preise anders.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Woher nimmst du dein Wissen, dass das für alle Ausgaben plus kalkulierten Gewinn reichen wird?
Da wird sicher bissl mehr benötigt.
Und bei dem was du in Zukunft geboten bekommst, ist die Aussage nimmer zu spielen weil Bungie ja ach so gierig ist “Bullshit“.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Was bekomm ich den geboten? Da muss Bungie erstmal liefern seit Forsaken kam von Bungie nichts was ich wirklich gut nennen würde, Menagerie war nen guter Ansatz aber ultra schnell ausgelutscht.Und da sind wir am nächsten Punkt der mich stört, wenn ich eine Season aussetzte kann ich die Story davon nicht mehr nachholen, das wurde ja auch so gesagt.Armor 2.0 ist auch nicht das was es zu anfang gesagt wurde, von wegen Funktionalität und Aussehen trennen, das ist blödsinn, werbung für eine neue Monetarisierung mehr nicht mag das eigentliche System garnicht so schlecht sein, ornamente sind trotzdem Shop only und… Weiterlesen »

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Ich vertraue da nicht ich bleibe aber neutral.
Du kannst ja jetzt auch nicht wissen ob es so schlimm wird wie von dir aufzeigt oder?
Und du wirst schon deutlich mehr kostenfrei spielen können als in vergleichbaren Situationen oder sagen wir wie dich manch anderer lassen würde.

Persönlich sehe ich das System zur Zeit noch als recht gerecht. Wie es dann tatsächlich ist, zeigt eh nur die Zeit.

Auch bleibe ich bei meiner Aussage, dass so ein Spiel auch unterhalten werden will, plus nötiger Gewinn und Ausgaben für etwaige andere Projekte.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Ja klar ich habe auch kein Problem Geld zu investieren, ich hab ein Problem damit für blöd verkauft zu werden und wenn ich die Story spielen möchte komme ixh um den Seasonpass nicht drum herum und damit fühle ich mich auch gezwungen den Progreess da voll zu machen, ich hab ja dafür bezahlt und er ist nur zeitlich begrenzt. Genau diesen Gedankengsng macht sich Bungie zu nutze und das fuckt ab ich will sowas nicht, ich will Destiny sSpielen wie bisher, mal sichtrn und dann immer mal wieder fßr neuen kontent rein schauen ich hab sowas von keine Lust dieses… Weiterlesen »

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

die haben genug geld, glaub mir.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Woher nimmst du dein Wissen? Wo ich mal ganz bescheiden fragen darf?

TheDivine
TheDivine
2 Monate zuvor

Schnupperversion wäre sowas wie bei Anthem wo man maximal 10h spielen kann.

Das brauchst allein für die Grundstory aus Y1 ????

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Es ist eine sehr Faire schnupper Version, anfangen kann man mit dem Kontent aber im Endgame nichts, obwohl wegen armor 2.0 werden sicher auch wieder welche die alten Raids laufen.

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Wieso? Die neuen Seasons sind so ausgelegt, dass jeder sie spielen kann. Du kannst sogar auf den Mond, ohne Shadowkeep zu kaufen.

Prinzipiell kannst du also die gesamte Season mitspielen ohne einen Cent dafür auszugeben. Das man dann für gewissen kosmetischen Loot nen 10er für 3 Monate bezahlt… finde ich vollkommen angemessen.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Hä? Die Story ist nicht für alle wo hadt du denn das her? Story ist Seasonpass du kannst auf den Mond aber kannst da nur Beutezüge machen ohne den.

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

die destination is offen, mond mission und vex offensive kann der F2p typ nicht zocken hat er gemeint. Gibt im vidoc eine genaue auflistung was man mit welcher version zocken kann. Sogar die 2 neuen strikes kann man als new light spieler zocken.

Hodor
Hodor
2 Monate zuvor

Für die, die erst jetzt anfangen schon.
Aber für die „Veteranen“ ist das ein dicker Mittelfinger ins Gesicht, dass die Monetarisierung aufgedreht wird, weil es nachträglich f2p wird.

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Ja, aber was bringt dir dieser Bereich von New Light-F2P als Veteran?

IMO? Nix!

Da wir Veteranen den Content, welchen man nun mit New Light für Umme erhält schon bis zum Get-No durchgeorgelt haben.

Somit hast du ja für deinen monetären Beitrag ja schon Leistung erhalten. Die neuen F2P Spieler werden zu gegebener Zeit ja auch ihren monetären Beitrag leisten müssen, da sie ja den weiteren COntent/DLC/Seasonpässe ja auch kaufen müssen.

Das war bei WoW eine Zeit z.B. nicht anders… Da gab es das Grundspiel für umsonst und wenn es dir gefallen hat, dann konntest du für Echtgeld die dann benötigten Erweiterungen dazukaufen…

Hodor
Hodor
2 Monate zuvor

Mein Problem ist nicht mit New Light an sich.
Mich stört, dass die Monetarisierung stark aufgedreht wird mit der billigen Ausrede „AbEr DeStInY 2 iSt DoCh FrEe To PlAy“, wobei wahrscheinlich 90% ( je nachdem, wie viele Spieler New Light wirklich anziehen wird) der Spieler von dem F2P nie was mitbekommen, weil sie schon seit Jahren dabei sind, aber denen ebenfalls die neuen Monetarisierungen ins Gesicht gedrückt werden.

dzscrank
dzscrank
2 Monate zuvor

Wie jetzt ?

Einerseits ist es deine Entscheidung ob du raidest oder nicht (für spezifisches Item),aber füllst dich gezwungen das gesamte Spiel zu spielen für ein anderes spez. Item.
???…

Es ist auch deine Entscheidung ob du es bis auf Rang „schieß mich Tod „
Spielst.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Bei den anderen Entscheidungen geht mir aber am Ende der Season niemand auf den Sack das ich noch den versäumten Loot für X Euro nachkaufen kann obwohl ich schon mal für den Raid bezahlt habe.

smuke
smuke
2 Monate zuvor

Kauf dir einfach die deluxeversion, dann hast du deinen vollpreistitel mit allen inhalten und 1 jahr ruhe. Das ständige genörgel wegen ein paar euro… in der gamingcommunity wird so oft wegen so wenig geld herumgenörgelt, das geht mir echt auf den sack. Solche spiele wie destiny werden dann immer noch mit irgendwelchen vollpreistitel verglichen, welche einfach mal eine hand voll spielstunden bieten und dann nie wieder gespielt werden. Das ist absoluter schwachsinn. Und egal mit welchen argumenten du jetzt kommen magst, wir reden hier von vielleicht 100€ pro jahr für x stunden spielspass. Wo kriegt man sowas denn sonst? Das… Weiterlesen »

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Ich mecker nicht wegen Geld an sich sondern wegen der Idee dahinter, mehr dazu in anderen Kommentaren.

smuke
smuke
2 Monate zuvor

Die hab ich jetzt grad nicht auf dem schirm, aber die idee ist ja klar: geld verdienen. Mir solls recht sein, solange sie dafür das franchise weiterführen und mich dieses unterhält, zahle ich gerne dafür.

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

eigtl macht die deluxe edition wenig sinn mit shadowkeep kriegt man season8, also gibts noch 3 seasons die man kriegt +1k silber . kauf ich mir die 3 seasons so komm ich auch auf 30€. Nur gibts halt kein silber dafür, aber pfeif drauf. Dafür kann ich mit meinem geld bestimmen ob die season gut war ( wert für mich ) oder eben nicht. So kriegen die ein Freifahrtschein und ich ärger mich so sehr beim Anual pass wo jokers wild rausgekommen ist. Man hätte ich gern mein geld zurück verlangt^^ Hab in der ganzen D2 zeit noch nie so… Weiterlesen »

smuke
smuke
2 Monate zuvor

Ich bin zu sehr mit destiny verwurzelt, als dass ich dies auslassen würde. Ich hab dieses jahr auf den pass verzichtet und habs dann doch ein wenig bereut, da ich ihn erst im sommersale gekauft und gemerkt habe, was ich verpasst habe. Im nachhinein war es dann alles ziemlich schnell durch, da es alter und somit nicht mehr aktueller content war. Zu allem überfluss konnte ich sogar bis heute die komplette storyline des vagabunden nicht mehr spielen, da diese verbuggt ist (bei spider gehts nicht mehr weiter, wenn man den bezahlen soll). Ergo werde ich nun wieder komplett kaufen und… Weiterlesen »

doctoreholiday
doctoreholiday
2 Monate zuvor

Lustig, als ich deine Einleitung gelesen habe, dachte ich „hey, genau so war es bei mir!“ ????
Da war schon harter Grind, um die Quests, die Schmieden (nur bisher 2 von 4 freigeschaltet) und die Menagerie zumindest anzutesten.
Und wenn man zu intensiv zockt, braucht man auch mal wieder ne Pause.

smuke
smuke
2 Monate zuvor

Ich hab dann bei 3/4 schmieden aufgehört… die menagerie hab ich ein paar mal gespielt und finde sie klasse – bis ich dann von armor 2.0 gelesen habe. Mit den ankündigungen war bei mir die luft wieder komplett raus – zumindest was den loot angeht. Die letzte rüstung (die so leuchtet) habe ich überhaupt nicht gefarmt.

Aktuell spiele ich noch ab und zu pvp just for fun oder mal nen raid (die habe ich bisher auch nicht alle gesehen). Ich will aber mit shadowkeep wieder voll einsteigen und alles abgrasen ????????????

Virtuos666
Virtuos666
2 Monate zuvor

3 Monate… Sollte kein Problem sein. +/ – Angebrochene Woche, sind allein mit dem Bonus der ersten 3. Level ganze 48 Up’s möglich. Nutzt man allgemein noch ein Einsatztrupp-Medaillon, eigentlich logisch für’n Apfel und ein Ei, hat man generell nochmal +20% EXP Erhalt. Dann nochmal eine Geist-Hülle mit „Führendem Licht“ (EXP+10%) und nun alle Events auf der ETZ ablaufen. 4~5 bei je 2.5k+ EXP.

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Wie kommst du auf 48 Ups mit den ersten drei Bonus-Level ?

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Das würde mich auch mal interessieren smile

Lucius Valor
Lucius Valor
2 Monate zuvor

Die Season geht 4 Monate. 48 lvl. Roadmap zeigt es grob. Wenn die EXP wie jetzt bleiben, ist es korrekt. Fireteam medaillon an,geist,2-3strikes =lvl up. Allein die Spitzenwaffen ballern einen per pvp/pve farming eh ez auf lv.100

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Sind das nicht nur 3 Monate pro Season? ????

Und mit Spitzenwaffen meinst du die für die Beutezüge? Wo man sich am Anfang die Quest holst (Wie im Gambit für Schweigen) und wenn man die fertiggekloppt hat, diese Xp für die Aufgabe meinst du?

MrBark76
MrBark76
2 Monate zuvor

Du musst also XP raushauen um den Rang zu leveln damit du das Artefakt bekommst und hast dann womöglich keine Beutezüge mehr um das Artefakt zu leveln

Sleeping-Ex
2 Monate zuvor

Kannst doch beides machen.

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Rang 31 bis 40: Die neue exotische Handfeuerwaffe „Eriana’s Vow“ ist auf Stufe 35 kostenlos für alle erhältlich. Mit Season-Pass kriegt Ihr sie schon auf Stufe 1:
Habt Ihr Shadowkeep erworben, besitzt Ihr automatisch den Season-Pass zur Season 8

Macht das für irgendwen einen Sinn? Wer würde die denn auf 35 bekommen, wenn es eine SK exklusive Waffe ist und alle, die SK kaufen auch den SP besitzen. LOL?

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Es soll Leute geben die SK nicht kaufen.

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Und die kriegen eine neue SK exklusive Waffe auch? Wirklich?

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Scheint ja so. Gibt ja einiges für die “Nichtzahler“.

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Langsam frag ich mich echt wofür man das kaufen soll dann…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Monate zuvor

die Frage wird bei mir auch immer lauter
vorallem, das is jetzt nur meine eigene Präferenz, kauf ich mir ja Zusatzinhalte um zusätzlich zu spielen, und nicht die Waffe gleich geschenkt zu bekommen ????

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Ja, ich glaube auch, dass wenn man nix kauft, man erstmal 2-3 Wochen beschäftigt ist mit Armor 2.0 und den nicht gekauften Season Pass zu leveln. Das macht echt wenig Sinn, aber naja soll mir recht sein. ;D

Sunface
Sunface
2 Monate zuvor

Free User bekommen auf jeden Fall eine Menge. Aber eine der Kern Tätigkeiten im Spiel halt nicht. Den Raid. Ich liebe auch viel andere Dinge an Destiny, ich mag zum Beispiel das PvP sehr gerne. Aber der Raid ist auch für mich die Königsdiziplin. Diese Jump’n Run Raids machen mir einfach am meisten Spaß. Und ich bin absolut gewillt meinen neuen Lieblingsdeveloper ein wenig zu unterstützen.

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Ein wenig zu unterstützen ja, aber nicht 40€ für nen Raid und eine neue Aktivität. grin

Sunface
Sunface
2 Monate zuvor

Einmal im Jahr? Doch das ist okay für mich.

KingK
2 Monate zuvor

Also die SK Story wird es sicher nicht für alle kostenfrei geben. Dementsprechend sicher auch nicht alle neuen Waffen und Dinge wie die Alptraum Jagd.
Saisonale Geschehnisse wie die Vex Invasion sehen dagegen bestimmt alle. Dafür werden die ohne SK aber nicht die Vex Sets mit dem Moos bekommen können.

So denke ich mal wird es laufen.

Rush Channel
Rush Channel
2 Monate zuvor

ich denk mir auch grad, hab vllt 10 raids in D2 gemacht und im nachhinein denk ich mir; wars das wert^^?

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Ich hab von den ersten jeden nur 1x mit 5 FPS auf der X1 gespielt. Last Wish 16x, das war auch mit Abstand der beste Raid von D2. Die anderen hab ich mir in Videos und Streams angeschaut und absolut kein Bock drauf. Zum einen taugt mir das Loot absolut nicht und zum anderen find ich die Mechanik nicht besonders spannend. Naja, anschauen werd ich mir den neuen Raid natürlich auch, aber wenn man ihn dann eh nicht spielt, muss man ja auch nicht 40€ zum Fenster rauswerfen.Und bisher interessiert mich nur die neue Exo Handfeuerwaffe und die bekommt man… Weiterlesen »

Frau Holle 1
Frau Holle 1
2 Monate zuvor

die ist ja nicht SK exlusive. Die bekommt jeder.
Auch ohne SK. Nur mit SK früher.

BeZoRl11G
BeZoRl11G
2 Monate zuvor

Ich verstehe das so, wer nur SK kauft kriegt sie auf Rang 35 und wer direkt den season pass mit kauft (also season 9-12) kriegt die Hc mit Rang 1

LIGHTNING
2 Monate zuvor

Die Variante gibt es ja gar nicht, weil du den Season Pass für 8 mit SK erwirbst.

Edit: Ok, den für 9-12, aber irgendwie is das doch auch urkomisch, oder net?

BeZoRl11G
BeZoRl11G
2 Monate zuvor

Ne eigentlich nicht. Gibt ja, die glaube ich, 35€ Version wo du nur season 8 kaufst und die 59€ Version inklusive season pass ( season 8-12)

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Ah stimmt das klingt logisch

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Für Leute die SK und den Pass nicht kaufen und trotzdem Destiny spielen. Z.Bsp die ganzen Spieler durch New Light.

BeZoRl11G
BeZoRl11G
2 Monate zuvor

Mich würde mal interessieren wie es funktioniert wenn man den dlc shared.
Hat mein Freund gewisse Einschränkungen weil ich den dlc gekauft hab?
Kriegt er auch season 9-12.
Kriegt er die Hc auch auf Rang 1? ????
Oder müsste er sich den dlc selber kaufen?
Dann müsste ich ihm ja 30€ wiedergeben ????????

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

„Spieler, die Destiny-Inhalte durch Game Sharing spielen, können wahrscheinlich nicht alle DLC, Add-Ons, Promotionsgegenstände oder Vorbestellungsgegenstände zugreifen, für die das Primärkonto die Lizenzen besitzt.“

so stehts bei Bungie, hatte mir auch Forsaken geholt und mein Kumpel konnte irgendwie nicht darauf zugreifen

BeZoRl11G
BeZoRl11G
2 Monate zuvor

Danke erstmal, das hab ich auf der Seite auch gelesen nur….

Bei uns hat es beispielsweise mit Forsaken und Anualpass geklappt.
Was zumindest Dlc und Add-ons betrifft.
Die vorbesteller Boni haben nicht funktioniert, was eigentlich ja unwichtig ist.
Frag mich das jetzt weil das System ja jetzt komplett um geändert wird.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
2 Monate zuvor

also mein Kollege konnte damals alles spielen sowohl Forsaken, als auch die Inhalte vom Annual-pass

sogar der Vorbesteller Boni konnte er holen

privat
privat
2 Monate zuvor

Mich würde interessieren wie es sich mit der Rüstung im Vex Stil verhält, wenn der Pass Accountweit is wie schalte ich dann die Rüstungen für alle 3 Chars frei?
https://media1.giphy.com/me

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Monate zuvor

Also wenn man bei D1 in diesem Triumphbuch ein Rüstungsteil freigeschaltet hat, bekam man für die anderen zwei Chars die Teile gleich mit ins Inventar geschoben.
Ich meine mich dunkel an sowas erinnern zu können

privat
privat
2 Monate zuvor

da würde ich mich nich drüber beschweren ^^

TheDivine
TheDivine
2 Monate zuvor

Soooo viele schöne Neuerungen ????
Hat Bungie etwa das Personal ausgetauscht.

Da simma dabei das ist prii iima ????????

Mr killpool
Mr killpool
2 Monate zuvor

????

Sleeping-Ex
2 Monate zuvor

Dat ????

Sunface
Sunface
2 Monate zuvor

<3 Bungie

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

So!!!

Ich habe da mal massiv Druck gemacht. Schließlich bin ich ein Feierabendhüter, dazu auch noch schlecht und ich habe dafür schließlich bezahlt! Nicht umsonst heisse ich Mimimimi-Millern!

Bungie hat mir zugehört und extra meine persönliche Timeline angepasst. Ich präsentiere: Millerntorian’s Meilensteine!

https://uploads.disquscdn.c

/sarcasm

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Hm. Sind mir irgendwie zu wenige Exos. Kannst du bitte noch einmal anrufen und eine dritte Zeile hinzufügen lassen? Damit Bungie motiviert wird: Diese lässt sich nur per Silber im Eververse freischalten. Dort bekommt man das Item „Gimmemorium“ für 15.000 Silber. Na? Das klappt bestimmt. ^^

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

..bring mich nicht auf Ideen. ????

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Da geht noch was???? apropo ich denke die Geste auf Rang 10 heißt „Ans Bein pinkeln“???? das würde mit so vielen Exos wohl passieren^^

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

..ich dachte erst an „Roundhouse-Kick“. Aber deines find ich besser…wobei das schon sehr direkt wäre. Einigen wir uns auf „Das Revier markieren“.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

????ok

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

kriegst eh nur Sachen die du bereits hast grin

Axl
Axl
2 Monate zuvor

So ne Strähne kriegst du nur, wenn du Sellerie und Rosinen dauerhaft im Inventar hast ^^

Ich bin mal gespannt wie lange ich für die Rangaufstiege brauche…

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

…ihr habt doch keine Ahnung…ich wusste immer, der Nudelsuppencoupon wird sich eines Tages bezahlt machen!

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Hab ich auch noch razz – Man reiche mir exotische Engramme! ^^

TheDivine
TheDivine
2 Monate zuvor

????

Raiiir
Raiiir
2 Monate zuvor

Ich bin so ein hardcore zocker level 99 wird kein problem sein xD

kotstulle7
kotstulle7
2 Monate zuvor

1. Tag direkt auf 99 Pushen :p

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Level 99 Carry für 350€ plus eventuellem Account Verlust (Wier sinnd ain säryöser Traider, trusted us)

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Gab ja mal einen Song von Udo Jürgens: „Mit 66 fängt das Leben erst an…“; ist wohl adaptiert worden in „mit 99 fängt das Klirren erst an…“.

Ok, a) ich schließe einen Zahlendreher aus und b) d.h. ich habe reichlich Beschäftigung. Finde ich gut und wird mich wohl auch dauerhaft motivieren. Dann passt es ja auch textlich wieder: „Mit 66 Jahren ist bei Destiny noch lange nicht Schluss!“

Ach was freue ich mich auf mein Rentnerdasein…naja, zumindest auf die nächsten Monate meines Hüterlebens.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit meinem Zeitkontingent komme aber der HC-Skin sieht schon mal sehr, sehr schick aus. Zumindest in der Vorschau. ^^

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Ich bin eher neugierig, ob Solisten gute Karten hinsichtlich Ränge erarbeiten haben…ansonsten quatsche ich jeden an, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, gefälligst mit mir zu spielen. ????

Aber hey..immerhin bekomme ich direkt die HC…Rang 1 scheint nicht unmöglich.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Also wenn du magst, kannst du ganz bestimmt auch mal mit uns spielen. Der neue Clan ist da recht offen. Nur für den Hinterkopf. wink

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

..ist notiert und würde mich persönlich mal freuen.

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

PS4? ^^

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Nachtrag: Ohne ID ist das so ’ne Sache. Bei Gelegenheit…meine ist entsprechend meines Nickname auch im PSN. ggf. kannst du ja mal eine FL-Nachricht rüberjagen, da schau ich mal, ob ich die annehmen möchte ????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Moment … gibt es da jetzt zwei optisch verschiedene HCs oder sind das nur Ornamente?

Letzteres fänd ich persönlich ja besser.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Monate zuvor

Steht doch dabei, auf Stufe 100 gibts ein Ornament.

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Ach ja, wer lesen kann… ????

André Wettinger
André Wettinger
2 Monate zuvor

Ihr habt ungefähr 3 Monate pro Saison Zeit,
———

Frage zur Laufzeit. Der Rel. wurde ja nach hinten verschoben. Wird jetzt alles nach hinten verlegt oder endet jetzt die kommende Ses. schon nach 7 Wochen bzw. ab Dez. ??

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Das ist auch die Frage, welche ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Antwort: Keine Ahnung. Aber davon ne ganze Menge! ^^

masterfarr
masterfarr
2 Monate zuvor

Ich gehe davon aus, dass die Season 9 erst im Januar startet, dazwischen ist ja noch das Winter-Event und die jährliche Bungie Pause über die Feiertage.

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Die Handcannon bekommen alle^^ jo immer raus mit dem guten Stuff

Für die die SK haben gibts auf jedem Rang Zeugs, das sieht gut aus!

Lustig das wir uns jetzt Jahr 1 von Destiny 1 annähern mit den Aszendenten Bruchstücken, dem Exo Farming und natürlich ein Haufen von Vex, vielleicht die Vog???? neben den neuen Raid wäre das echt klasse^^

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Was hat es mit den Aszendenten Bruchstücken denn auf sich?

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Ich glaube die waren dazu da, das maximale Potential (Energielevel) der Rüstung freizuschalten. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Bungie noch irgend ein Hindernis für das Infundieren hinzufügt. So kann man dann den Jahr-2-Kram nochmal effektiv durch Materialkosten „entwerten“. Ist alles vorstellbar. ^^

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Sieht doch ganz gut aus. Bin gespannt wie lange ein Stufenanstieg benötigt.
Mal ne Frage an alle, die bereits Cross Save aktiv nutzen. Ich hab auf der Xbox alle Achievements angeschlossen, wenn ich jetzt auf der PS4 spielen würde – hab ich dann automatisch Platin ?

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Habe ich zwar noch nicht benutzt, aber ich bezweifle sehr stark das das geht^^ aber willkommen bei den Playsis in our Hood!!!

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

ich denke nicht

Raiiir
Raiiir
2 Monate zuvor

ich denke schon das du dann die platin direkt bekommst wenn du auf der xbox alle erfolge hast

dondonsilva
dondonsilva
2 Monate zuvor

Also meine erfolge die ich auf der box erreicht habe kamen auf der playsi der Reihe nach dazu beim ersten zocken.

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Cool. Das ist doch eine feine Sache ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.