Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 25.01.

Bei Destiny 2 macht heute der Exotic-Verkäufer Xur einen Abstecher zu den Hütern. Doch wo schlägt der Agent der Neun diesmal seinen Stand auf? Und was hat er dabei? Alles zu Xurs aktuellem Standort und Inventar.

In dieser Woche ging es rund um Destiny 2 eher gemächlich zu. Doch dabei handelt es sich vermutlich um die Ruhe vor dem Sturm. Denn nächste Woche Dienstag, am 29.01., erhält Destiny 2 das umfangreiche Update 2.1.4, das zahlreiche Änderungen mit sich bringt. So werden unter anderem

Destiny 2 letztes Wort titel 2 (1)

Zeitgleich geht dann der letzte Inhalt der Schwarzen Waffenkammer live – die exotische Quest “Die Verlockung”. Sie soll die Hüter zu der Handfeuerwaffe “Das letzte Wort” führen. Zudem vermuten zahlreiche Fans, dass auch die Story von Forsaken endlich weitergeführt werden könnte.

Man merkt, dass Bungie aktuell hinter den Kulissen wohl einiges zu tun hat. So wurde beispielsweise der wöchentliche Blog “This Week at Bungie” verschoben. Dieser soll erst im Laufe des heutigen Abends nachgereicht werden. Normalerweise erscheint der Blog stets in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 25.01. auf PS4, Xbox One und PC

Heute gibt es auch Besuch von Xur. Ob er vielleicht diesmal etwas Nützliches für Euch dabei hat? Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang und finden es heraus.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

destiny 2 exotic engrams

Die Xur-Zeit: Xur kommt bereits seit Destiny 1 traditionsgemäß immer Freitags. Während des Winters schlägt er um 18 Uhr seinen Stand an einem zufälligen Ort in der Welt von Destiny 2 auf und beginnt mit dem Verkauf seiner exotischen Waren.

Wie lange bleibt Xur? Der Agent der Neun macht es sich nach seiner Ankunft stets für mehrere Tage bei uns gemütlich. So können sich die Hüter bis zum kommenden Reset am 29. Januar in aller Ruhe bei ihm eindecken. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung um 18 Uhr packt er jedoch seine Exotics wieder ein und verlässt uns bis zum nächsten Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xur hat es sich diesmal auf Titan gemütlich gemacht. Dort findet Ihr ihn in dem Gebiet „Das Rigg“ an folgender Position:

d2 xur titan
Der Standort von Xur

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 25.01. bis zum 29.01.

Waffe: Scharlach – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Fr0st-EE5 – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Titan: Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweise:

Geht die Story von Destiny 2: Forsaken am Dienstag endlich weiter?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Transversive Schritte \o/

Endlich kein AG Plünderer mehr! ????????

Obol

Hab, bevor Xur erschienen ist, das Item gedroppt :’)

marty

Keine Ahnung was gestern los war. Hab am Abend ein paar Meilensteine abgearbeitet und innerhalb von 1,5 Stunden 3 neue Exos und einen Kat gefunden:
– Exo Bogen Dreifaltigkeit
– einäugige Maske
– Traktorkanone
– Kat der Traktokanone

Das war ein sehr schöner Abend ;-))

Alexander Mohr

Mir fehlt seit knapp 3 wochen nur noch die Einäugige Maske
, ich will sie haben aber seit 3 wochen nur Exodrops die ich schon besitze ????????

Schneidex

Bei mir das gleiche, ist echt zum heulen

kotstulle7

Transenschritte…yeah

JamMamela

Was bekommt man raus wenn man ein Vermächtnisengramm kauft?
Lohnt sich das?

pepi pepowitsch

Ein Exo aus Jahr 1, was du angeblich garantiert noch nicht hast. Ob es sich lohnt, sagt dir deine Sammlung.

JamMamela

Ok danke.
Lohnt dann eher nicht

MrCnzl

können aber auch die improved perks haben – solange man keine waffe bekommt

JamMamela

Je richtig , das wär gar nicht mal so verkehrt.
Muss man noch abissl sparen. 97 Bruchstücke ist mein ganzes Kapital die Woche

JamMamela

Gibts denn schnelle Farm Methoden für legendäre Bruchstücke?

MrCnzl

hab irgendwie an die 1000. damit hatte ich nie probleme. ansonsten würde ich fast sagen: einfach spielen. die mehren sich von selbst.

JamMamela

Ok mit 1000 könntest auch grade mal 10 engramme kaufen.
Bungie sollte mal einen Kristall der Glimmer und Bruchstücke während der off Zeiten generiert ins everversum tun und den fürn Fuchs verscherbeln.
Ich spiele in letzter Zeit mehr als sonst, anscheinend reicht das nicht.

Marki Wolle

Xur hat Den Ersten Fluch dabei???????????? wie geil ist das denn….. aber ach ne wir reden ja hier von Xur.

Antester

Dumm gelaufen Xur, sind alle bei Anthem. Hättest mal neues Zeugs mitgebracht!

Hardkorny

Ja mehr Server für Anthem zum Beispiel. 😉

Hoffentlich dauert der Upgrade-Prozess der Server nicht allzu lange.

Nightstxlkerin

Das neue Zeug kommt in der nächsten Season mit den Beutezügen nehm ich an ????

Peter Reimann

Ich denke net das alle Detiny verlassen nur weil die Vip Beta von anthem ist da eh nur die casuals Anthen vorbestellt haben und wahrscheinlich 3 Monate naach release zurück kommen werden weil es nichts mehr zutun gibt

Udo Ratmann

was gibts den bei D2 noch zu tun ? Nix warum soll man da zurück kommen

Peter Reimann

PvP das ist der grund warum destiny net von Anthem gekillt wird und Destiny hat Endgame Content über denn Bioware bisher gar nicht geredet allein das gibt mir ein ungutes gefühl

Alexander Mohr

Weil Anthem nur PvE ist, allein deswegen kauf ich es nicht, KEIN PvP wer hat sich den scheiß ausgedacht ????

André Wettinger

Also ich habs jetzt gezockt und unter den heiligen Gral versteh ich was anderes. Man merkt einfach wie gut das Gamplay von Destiny ist.

JimmyVoice

Die meisten können dort aber nicht spielen. Da hat bestimmt Xur seine Finger im Spiel.
Alle die bei ihm nix kaufen, sind verflucht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x