Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 2.3.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 2.3.

Im März 2018 steht einiges an in Destiny 2:

destiny-titan-neue-monarchie

Doch bereits heute, am 2. März, schlägt der Agent der Neun im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 2.3. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo er dann unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt sich Xur heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Dieses Mal schlägt er seinen Stand auf Titan auf.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

destiny-2-trials-flawless

Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 2.3.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

Spielmodus: Überleben

Map: Javelin-4


Auch interessant:

Für 18 € erhaltet Ihr ein exklusives Destiny-2-Emblem mitsamt goldener Sammel-Figur

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
coolrider

Sind „Die drei der Münzen“ nun eigentlich gefixt oder funktionieren die immer noch micht richtig?

Bjoern Rodemund

Xur…..War ich seit Wochen nicht mehr. Exos hat man eh schon alle. 3oCs sind nutzlos. Eine weiterere Destiny Institution in die Bedeutungslosigkeit designed. Schade.

Psycheater

Schade, die Items besitze Ich schon alle. Gucke ja doch immer wieder mal rein um die Sammlung zu vervollständigen. Wer weiß ob man nicht irgendwann mal weiter spielt mit Destiny 2

Tomas Stefani

Xur….Xur…Xur es lebe Xur….

Heiland Retter

Sehr OT, aber kann mir jemand trotzdem klabüstern, wie sich bei einem Schwert die Effizienz auswirkt?

Legend-Killer

Es gibt ja die möglichkeit Verteidigung und Effizienz..
und der Name sagt es ja schon Effizient
Die Mischung aus Angriff und Verteidigung..

Höhere Effizienz bedeutet einfach geringer Schutz beim Blocken.
Höhere Verteitigung = Höherer Schutz beim Blocken.

Legend-Killer

Also man skillt in der regel Verteidigung.!
ein beispiel,
Du hast Wahl beim Raketenwerfer zwischen Stabilität und Explosiv sprengradius?
Du könntest auf Stabilität gehen,ja is aber sinnlos,bringt keine Vorteile.

Anoob

Die Server sind noch online ?

Mizzbizz

Hm…naja, die Exotics hat ja inzwischen (schätz ich mal) jeder Hüter komplett, oder?

WhoDeHell

Nope, ich logge mich nur ein wenn ein fehlendes Exotic dabei ist.

Skarr

Spielt das noch jemand ?? Lul

RandyMcPandy

Laufen die Destiny 2 Server noch? 😉

Anonymous

Was hat er denn in d1 dabei?

Bishop

Kein Zen Meteor in D1.

André Wettinger

Solidaritätspost, damit Xur heut auch einen kriegt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x