Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 10.01

Heute, am 10.01.2020, ist in Destiny 2 mal wieder Xur-Tag. Doch was bietet der exotische Händler den Hütern zum Kauf an und wo kann man ihn finden? Erfahrt hier alles zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.

Was passiert gerade in Destiny 2? Diese Destiny-Woche dreht sich rund um die Quest zur neuen exotischen Pistole „Des Teufels Ruin“. Wie ihr die neue Waffen bekommen könnt, verraten wir euch hier:

Interessant ist außerdem, dass die exotische Pistole einen geheimen Perk hat, der sie noch stärker macht.

destiny 2 des teufels ruin

Doch lasst uns erstmal schauen, was Xur heute für die Hüter mitgebracht hat.

Alle Infos zu Xur am 10. Januar 2019 – PS4, PC, Xbox One

Was bietet Xur den Hütern an? Bringt Xur ein Exotic mit, das euch noch fehlt? Oder hat er vielleicht Ausrüstungsteile mit hohen Gesamtwerten dabei?

Wir werfen einen gemeinsamen Blick auf sein Inventar und verraten euch, was er im Angebot hat.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Um 18:00 Uhr wird Xur heute auf einem Planeten seiner Wahl erscheinen. Dort bietet er bis zum nächsten Weekly Reset, am 14. Januar, seine exotischen Waren an.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Den Exotic-Händler könnt ihr diesmal auf Titan im Gebiet „Das Rigg“ finden.

Der Standort von Xur auf Titan

Xurs Inventar vom 10.01 bis zum 14.01. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Schwarze Klaue – Schwert für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Ewiger Krieger – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +12
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Jäger: Glückshose – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +7
  • Belastbarkeit: +7
  • Erholung: +10
  • Disziplin: +12
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Warlock: Transversive Schritte  – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +17
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +10
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Eine kompakte Zusammenfassung von Xurs Inventar findet ihr in diesem Video von Nexxoss Gaming:

Destiny 2: Bungie startet bald Spenden-Aktion für Australien – So helft Ihr mit

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Grumpy
10 Tage zuvor

Nochmal zu den Werten der Exos: bei den zufälligen Exo-Drops habe ich einen Werte von 56 bis ganze 62!!!! Die meisten haben einen Wert von 62.
Tja, und dann habe ich die von Xur mit den drecks 48.

weedy_zh
9 Tage zuvor

Also, ich finde das auch ganz legitim/verständlich dass bei xur die werte eher niedrig sind, und bei nem drop höher..

Wrubbel
9 Tage zuvor

Die Werte der Exos von Xur entsprechen denen aus deiner Sammlung. Gibt keine Unterschiede.

Disturbed
10 Tage zuvor

off topic:
Brauch eure aktuellen Erfahrungswerte, denn ich habe seit ca. 1 Woche extreme Probleme mit der Stabilität von Destiny. Zum Einen quält mich baboon mindestens einmal pro Std. Zum Zweiten ist pvp von außergewöhnlich langen Ladezeiten betroffen und die Spielersuche ist absolut schräg. Bei Kontrolle komme ich sehr oft mit 4v6 Spielern ins Match, wobei ich kein einziges Mal bei den 6 gewesen bin. Überleben bin ich nach ner gewonnenen Runde in der Zweiten ca. jedes 5te Match alleine gegen 3. PS4 pro, Vodafone 200K Lan-Leitung.

Dat Tool
10 Tage zuvor

Kann tatsächlich an Vodafone liegen. Habe das schon des öfteren von dem Anbieter mitbekommen das Destiny da weniger stabil läuft. Das mit dem Tiegel habe ich aber auch sehr oft dass ich im 5er Team bin obwohl ich nicht bei Vodafone bin. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit einem Einhorn zu begegnen ist höher. Ich hoffe das Leute mit ähnlichen Problemen dir helfen können.

vv4k3
10 Tage zuvor

ah du bist doch mitgewandert ins neue Kommentarsystem. Habe nichts von dir gelesen seitdem glaub, sehe aber auf deinem Profil paar Kommentare.

Gut so 👍😎

Dat Tool
10 Tage zuvor

Jau. Das nervige für mich ist einfach: das ist mein 2ter Account seit dem neuen System weil er mich ja einfach nicht anmeldet. Sobald ich mich abmelde habe ich die derbsten Schwierigkeiten mich bei MeinMmo anzumelden. Das nervt. Deswegen bin ich seit dem neuen System nicht mehr so aktiv. Es ist mir zu mühselig jedesmal neue Passwörter an meine Email Adresse senden zu lassen weil das System entweder mein Namen nicht erkennt mein Passwort nicht annimmt oder ich zig mal auf Okay gehen muss ehe er mich anmeldet.

Es scheint ja aber Stück für Stück verbessert zu werden smile

Antester
10 Tage zuvor

Da muss aber einer ganz schnell das Profilbild ändern, aber sowas von! lol lol

Dat Tool
10 Tage zuvor

Schnapp dir n Snickers und entspannt dich :p

Antester
10 Tage zuvor

Das würd‘ ich niiiiiie tun… ok, geht auch Lion?

Dat Tool
10 Tage zuvor

Ja klar xD

vv4k3
10 Tage zuvor

Sobald ich mich abmelde habe ich die derbsten Schwierigkeiten mich bei MeinMmo anzumelden.

du meldest dich selber ab? ich lass das hier stets laufen 😂😅

Dat Tool
10 Tage zuvor

Ich glaube das ist auch besser grin

Grumpy
10 Tage zuvor

Keine Probleme hier bei wilhelm.tel.

Kann Dat Tool bestätigen: habe schon öfter von Problemen bei Vodafone gelesen.

Der_Frek
10 Tage zuvor

Das hat glaube ich weniger mit deinem Internet zu tun, als dass das Matchmaking von Bungie einfach Murks ist. Die Probleme haben ja viele.

Ansonsten hilft es immer der PS4 nen festen Port am Router zuzuweisen.

Lightningsoul
8 Tage zuvor

Vodafone Protokoll bekriegt sich fleißig mit Destiny 2 P2P2P Verbindung. Du kannst die solange nerven bis du auf das alte IPv4 Protokoll gewechselt wirst, machen sie aber scheinbar nicht bei jedem. GL

Disturbed
5 Tage zuvor

Danke für den Hinweis. Hab deshalb mit Vodafone telefoniert, die wissen jedoch nicht, wovon ich spreche. Hätte mich auch gewundert, wenn bei nem IT Unternehmen auch IT Spezialisten sitzen würden.

Lightningsoul
5 Tage zuvor

Angeblich mehrfach anrufen bis man einen Fähigen am Apparat hat. Aber naja, Hörensagen wink

Jürgen Janicki
10 Tage zuvor

Können die ausm engramm eigentlich auch mit guten Werten droppen, oder haben die Teile da auch nur 48

Dat Tool
10 Tage zuvor

Bei Xur habe ich bisher aus dem Engramm ähnliche Werte erhalten. Am besten sind die Exo Engramme die so im Verlauf droppen. Die sind schon sehr hoch von den Stats

vv4k3
10 Tage zuvor

56 +/- bei mir durchschnittlich

Dat Tool
10 Tage zuvor

Die Exo Engramme von Xur oder die man mit Glück so im Spiel erhält? Okay. Wahrscheinlich meinst du die zufälligen World drops. Die sind bei mir auch so um den Dreh teils sogar höher. Seit SK bin ich mit dem Jäger unterwegs und meine Haupt Exos sind alle um den 60er Wert. Solar. Arkus. Leere. Die vom Warlock sind alle die Xur Exos mit 47er Werten ^^
Jäger hat mir optisch seit SK mit den dargebotenen Rüstungen dann einfach besser gefallen. Ich war es dann irgendwann einfach leid Röcke zu sehen

vv4k3
10 Tage zuvor

Xur Exo Engramme. Habe bei ihm auch meine 56er Void Stompees bekommen 🙌

Dat Tool
10 Tage zuvor

Oha fett. Dann hatte ich bisher nur Pech und revidiere meine obere Aussage hiermit

Khorneflakes
10 Tage zuvor

Die Gesamt Anzahl der Statpunkte auf den Items ist auch immer der reinste Müll.

Martin
10 Tage zuvor

wenns ned so wär hätten z.b. ab der woche alle exos mit mega guten werten. des passt schon so wies is wink

Grumpy
10 Tage zuvor

Wenn die zufällig droppen, dann haben die immer sehr gute Werte. Und im Moment droppen doppelte Exos ja nicht mehr so, und deshalb hängt man dann jetzt bei diesen schlechten Werten, wenn man es bei Xur kauft.

Die Werte machen total den Unterschied. Probier mal einen Wert mit 50 und danach mit 90, man spürt total den Unterschied.

Khorneflakes
10 Tage zuvor

Ich hab Legendaries mit 87 Punkten auf Meisterwerk… da bringt mir der Müll von Xur auch nix.

Antester
10 Tage zuvor

Ah, Blut für den Blutgott, damit die Kinder nicht rumnurglen, gell?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.