Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 01.06.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 1. Juni.

Diese Woche gab es wieder einige interessante Entwicklungen rund um Destiny 2:

Destiny 2 Kiregsgeist Oger

Und auch nächste Woche geht es spannend weiter:

Doch bereits heute, am 1. Juni, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang. Was hat das Nudelgesicht diesmal für uns dabei?

destiny-2-titan

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 1. Juni auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Titan auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Telesto – Fusionsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Fr0st-EE5 – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Ewiger Krieger – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Flügel der Heiligen Morgendämmerung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
Destiny 2 FDS

Xur hat auch die Herausforderungskarte “Fünf der Schwerter” dabei. Diese Karte ist kostenfrei. Damit wird Eure seltene Nightfall-Herausforderungskarte zu einer legendären Herausforderungskarte aufgewertet. So kann man dann einen Versengen-Modifikator, einen Vorteil/Nachteil und noch zwei zusätzliche Nachteile aktivieren.

Mehr dazu: Heroische Modifier und Xur verbessern die Strike-Erfahrung

TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 1. Juni

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Frist des Imperators
  • Modus: Countdown
Destiny 2 Kriegsgeist Trials gear 1

Nach dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung lassen sich in den Prüfungen der Neun neue Prämien verdienen.

Es gibt drei neue Waffen:

  • Die Kinetik-Maschinenpistole “Antrag auf Unterlassung”
  • Das Energie-Scoutgewehr “Antrag auf Nötigung”
  • Die Schrotflinte “Antrag auf Widerspruch”
Destiny 2 Kriegsgeist trials gear 2

Außerdem gibt es noch eine neue Geisthülle, einen neuen Sparrow, ein neues Schiff sowie einen neuen Shader. In Season 3 gibt es jedoch keine neuen Rüstungsornamente für die Trials-Sets.

Wollt Ihr am Wochenende noch raiden? Dann werft einen Blick in unseren Raid-Guide:

Destiny 2: Sternenschleuse-Guide – So geht der 2. Raid-Trakt

Wollt Ihr Euch am nun abgeschwächten Eskalationsprotokoll versuchen, könnt Ihr Euch hier vielleicht noch den ein oder anderen Tipp abholen:

Destiny 2: So schafft Ihr das Escalation Protocol – Guide, Tipps und Tricks
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
GameFreakSeba

Kurz ne Frage. Ist die Borealis nun wirklich auch auf Xbox verfügbar ? Nicht das ich mein Schicksalsengramm einfach umsonst verpulvere.

ItzOlii

Also Trials war gestern übertrieben schwitzig. Wir sind sonst ja echt nicht schlechtesten PvPler aber gestern kamen wir kaum über 3 Siege raus.
Man muss sich mal die Stats geben, auf 30k Guardians gerade mal 52 Flawless! https://uploads.disquscdn.c

Starkiller AH

Nein selbst wenn du das max lvl ausgerüstet hast dropt es nich richtig. Mit 374 dämmerung machen und bekommst meilenstein nur auf 370 , pvp mit 373 bekommst 369

GameFreakSeba

Das ist richtig aber ich denke auch so gewollt, damit man nicht zu schnell hochlevelt. Es scheint Zufall zu sein ob ein mächtiges Engramm einen bis +5 bringt. Von 1-5 ist alles möglich wobei bei mir nur das Clan Engramm immer das höchste (+5) war.
Man darf nicht vergessen, das wenn man beispielsweise PL370 hat, man eigentlich „nur“ 365 ist. Der Rest sind ja die Mods und wenn man eins mit 366 bekommt, ist es ja trotzdem besser, obwohl natürlich im Vergleich absoluter Mist ^^

Kairy90

Ja viele vergessen scheinbar immer die Mods ????

Kairy90

Hatte gestern 375-378(m.M.) Waffen drin, meine Rüstung war 367-372 (m.M.), hab durch die Engramme 370/371er Sachen (o.M.) bekommen, wodurch meine Rüstungsteile auf 375(m.M.) gekommen sind, wenn ich jetzt bspw. 2x Handschuhe bekommen habe, hat mir das nix mehr gebracht weil die halt auch auf 370 (o.M.) bzw. hinterher 371(o.M.) kamen. Bei anderen Rüstungsteilen hätte es aber +3-9 gebracht. Die Waffen haben mir nix gebracht, da die halt über meinem PL lagen bzw. sie deutlich höher als meine Rüstung waren und ich halt 370/371er Waffen (o.M.) bekommen habe.

*o.M. = ohne Mods
*m.M. = mit Mods

Dumblerohr

Jo danke, so in der art dachte ich mir das

Dumblerohr

Wie funktioniert jetzt dieses Smart Loot System genau?
Muss ich das höchste Gear dabei haben oder kann das im Tresor liegen? Funzt das für den Warlock auch wenn der Jäger das höchste Gear dabei hat?

WooTheHoo

Hallo Echooooo! …Hallo Ottooooo! XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x