Destiny 2: Die Gruppenkämpfe kehren zurück – Das hat sich verändert

Ende März 2018 fand die fünfte und vorerst letzte Fraktions-Rally bei Destiny 2 statt. Seitdem legen die Gruppenkämpfe eine Pause ein und wurden überarbeitet. Nun kehren sie wieder zurück. Wir haben die wichtigsten Änderungen für Euch zusammengefasst.

Die Pause ist vorbei: Die Gruppenkämpfe hatten bei der Destiny-Community bisher keinen guten Stand. Zahlreiche Fans empfanden sie als monoton und belanglos. Das ist auch Bungie nicht entgangen. Nach der fünften Fraktions-Rally nahm das Studio die Gruppenkämpfe aus dem Spiel, um sie zu überarbeiten. Nun ziehen die Fraktionen nach monatelanger Pause erneut in den Turm ein und werben um die Gunst der Hüter, damit diese für ihre Sache ins Feld ziehen.

Wann geht’s los? Die Gruppenkämpfe starten bereits am Dienstag, den 5. Juni, um 19:00 Uhr. Wie üblich bleiben sie bis zum nächsten Weekly Reset aktiv.

Destiny 2 FR banners new

So haben sich die Gruppenkämpfe in Destiny 2 verändert.

Entscheidungen werden wichtiger: Zunächst hat Bungie dem Treueschwur gegenüber einer Fraktion eine gewichtigere Rolle verliehen. Einer Gruppe die Treue zu schwören, soll fortan eine bedeutungsvolle Entscheidung sein. Dafür hat man folgende Faktoren verändert:

  • Mit Beginn des nächsten Gruppenkampfes kann man nur einer Fraktion die Treue schwören – pro Account! Die Entscheidung sollte also wohl überlegt sein
  • Es wurde ein neues Ruf-Fortschritts-System eingeführt. Der Fortschritt wird im Verlauf der Events im Rahmen der Season 3 beibehalten – selbst wenn man die Fraktion wechselt
  • Jede Fraktion lockt ihre Anhängern mit einzigartigen Prämien, wie zum Beispiel exotischen Rüstungsornamenten oder Meisterwerkskatalysatoren für bestimmte exotische Waffen
  • Im Verlauf von Season 3 werden insgesamt drei Gruppenkämpfe stattfinden
Destiny 2 FR New Emblems

Händler und Loot haben sich verändert: Bei den entsprechenden Fraktions-Vertretern wurde ein Saisonaler Händler-Fortschritt eingeführt – wie auch beim Eisenbanner oder der Vorhut. Dabei gilt es, folgendes zu beachten:

  • Jede Fraktion hat nun Ränge, die man mit Hilfe von Gruppen-spezifischen Token vorantreiben kann.
  • Rangaufstiege gewähren weiterhin Prämien in Form von legendärer Rüstung und Waffen – selbst, wenn man Rang 30 hinter sich gelassen hat.
  • Der Tote Orbit bietet den treusten Gefolgsleuten bei Stufe 50 den Graviton-Lanze-Katalysator und ein Ornament für den Warlock-Helm „Auge einer anderen Welt“.
  • Die Neue Monarchie kann entsprechend mit dem Arbeitstier-Katalysator und einem Ornament für den Titanen-Brustschutz „Wappen von Alpha Lupi“ aufwarten.
  • Der Kriegskult der Zukunft lockt mit dem Sonnenschuss-Katalysator sowie einem Ornament für den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“, sofern man Rang 50 erreicht.
Destiny 2 FR cataclysts

Eine ausführliche Auflistung aller Fraktions-Prämien und entsprechender Ränge findet Ihr hier:

Destiny 2: Neue Fraktionsprämien bekannt – Das gibt’s für Rang-Aufstiege

Die siegreiche Fraktion wird nach der Ende der jeweiligen Rally auch weiterhin eine Sieger-Prämie stellen. Diese Belohnungen werden dann dem Loot-Pool der Rangaufstiegsprämien des folgenden Gruppenkampf-Events hinzugefügt. Im folgenden Bild sind die möglichen Belohnungen der kommenden Fraktions-Rally zu sehen.

Destiny 2 FR rewards 1

Es gibt eine neue Mechanik: Gruppenkämpfe sollen fortan ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis bieten und nicht einfach nur eine weitere belanglose Prämien-Quelle verkörpern. Deshalb wurde eine neue Mechanik – das „Berühmtheit“-System – eingeführt. Das müsst Ihr darüber wissen:

  • Nachdem man sich einer Fraktion angeschlossen hat, kann man „Berühmtheit“ erlangen, indem man öffentliche Events oder Patrouillen abschließt oder ein hochrangiges Ziel ausschaltet. Die „Berühmtheit“ lässt sich dabei stapeln
  • Hüter, die einen Verlorenen Sektor mit aktiver „Berühmtheit“ abschließen, erhalten wesentlich mehr Gruppen-Token. Je höher die „Berühmtheit“ dabei gestapelt ist, desto mehr Gruppen-Token gibt es
  • „Berühmtheit“ geht verloren, wenn man von Feinden besiegt wird.  Ein entsprechend hoher „Berühmtheits“-Grad erfordert also mehr Vorsicht.
  • „Berühmtheit“ erhöht auch den Schwierigkeitsgrad des Spiels: So ist die Gesundheitsregeneration stark reduziert (alle Stapel-Level). Getötete Feinde können jedoch Gesundheitssphären fallenlassen (alle Stapel-Level). Zudem ist der Spielerschaden reduziert (wird mit Stapel skaliert, bis zu 5x) und der eingehende Schaden ist gleichzeitig erhöht (wird mit Stapel skaliert, bis zu 5).
Destiny 2 FR Renown Aura

Übrigens: Während „Berühmtheit“ aktiv ist, können andere Hüter sehen, welcher Fraktion man angehört.

Destiny 2: So funktioniert das Berühmtheits-System der Fraktions-Rally

Was haltet Ihr von den Änderungen an den Gruppenkämpfen? Bieten Sie Euch nun mehr Anreiz, daran teilzunehmen?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

180
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bierkonsumierer
Bierkonsumierer
1 Jahr zuvor

Das Nervt nur noch. Wochenevents sollten aufs Eisenbahner beschränkt sein, evtl. Auf waffenmeister, da der Grind absolut nicht lohnt. Zig mal der selbe mist. Da trauere ich den D1 Zeiten nach. Wird wahrscheinlich erst wieder im Herbst interessant wenn die random rolls kommen. Und selbst dann habe ich keinen Bock mir binnen einer Woche den Arsch ab zu Farmen! Oder wie seht ihr das?

Kcee Kay.
Kcee Kay.
1 Jahr zuvor

Die Mehrheit wird dank der total überpowerten Graviton Lanze den Toten Orbit nehmen und krasse Grinder die den Katalysator schon nächste woche ihr eigen nennen werden. Werden viel Spass mit der Waffe haben da ein Nerf noch nicht wirklich in Aussicht ist.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

road to rank 50.
alter schwede….

ornament für den hässlichsten destiny helm aller zeiten beim toten orbit, dass muss ich sehen!!!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Vielleicht ja mal nen positiven Bug, der doppelt Token beschert? Das wäre doch mal was. XD

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Naja ich würde schon behaupten dass die Forderung nach mehr Grind von einer beträchlichen Anzahl an Spielern kam.

Kcee Kay.
Kcee Kay.
1 Jahr zuvor

Seh ich genauso.. Destiny2 war zu beginn einfach zu öde und zu casual….

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Joa, wer alle drei Fraktionen bis zu den Katalysatoren leveln will, muss dann wohl ganz geschmeidige 1.000 Token pro Rally in einer Woche sammeln.
Bei der aktuellen Droprate könnte das etwas dauern. wink
Ob das merklich erhöht wird? Eventuell durch dieses Rang System, dass man dann vielleicht 20 Token pro Sektor bekommt anstelle von 3 oder so was.
Ach, ich habe mich bisher sowieso noch an keiner einzigen Rally beteiligt. Aber der Katalysator für die Sunshot gefällt mir ganz gut.
Die Graviton Lanze wird bestimmt noch einen Nerf bekommen. Von daher weiß ich gar nicht, ob sich der Kat dafür jetzt überhaupt lohnt, also die Zeit dafür jetzt zu investieren.
Tja, First World Problems…

https://uploads.disquscdn.c

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Jo ich seh den Nerf auch schon kommen…
Viele Token wäre halt mega aber Bungie Style is bestimmt ein oder zwei Token pro berühmtheits Rang.
Wenn der Praktikant nicht ne Kommastelle verhaut irgendwo.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hmm bei 5 Rängen wären das 5 bis 10 Bonustoken. Also mindestens eine Verdopplung bis hin zur Vervierfachung. Das wäre schon ordentlich, die Frage ist wie stark der Anspruch und damit verbunden der Zeitaufwand steigt.

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Ich will die Ornamente… in S2 hab ich sie alle (für alle 3 Fraktionen) in der ersten Woche geholt! Das war geil! Jetzt geht das nicht mehr weil ich allen ernstes mit allen 3 Chars in die gleiche Fraktion muss. -.- Den max Rang werde ich so wohl schnell erreichen aber eben nur bei einer Fraktion. Die letzten Ornamente bekomme ich dann erst kurz vorm Herbst bei der letzten Rally.

Geht mir langsam auf den Sack! Ich hab 3 Chars und alle Meilensteine am Dienstag schon fertig. Dann kommt mal ein Event und ich kann nur eine Fraktion spielen. Man Leute ich will mehr zu tun haben nicht weniger!!! O.o

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

3 katalysten an zeitgebundene „events“ zu binden ist fu**ing bullshit!
Sie hätten die fraktionen einfach durch die bank durch reaktivieren müssen.
So hat man nun jeweils 1 woche zeit um es auf rang 50 zu schaffen, bei 20 token pro rang sind das 1.000 tokens!
Es sollte doch ne fraktions ralley verbesserung geben?! Wo ist die?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hach, du sprichst mir aus der Seele! Entweder muss der Token-Output drastisch erhöht werden können oder aus dem „Event“ sollte wieder ein D1-typisch dauerhaftes System werden.
Edit: Einerseits sagen sie, man sollte die Fraktion mit Bedacht wählen, es solle sich „wichtig“ anfühlen. Andererseits sind die Kasper nur eine Woche lang ansprechbar. Alles klar. Immersion und so…

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Sollte die droprate der Token exakt gleich bleiben ist es zwar happig, geht aber in die Richtung was viele forderten und zwar ne ordentliche Portion Grind.
Ich persönlich vermute das durch den Berühmtheits Buff das ganze wesentlich schneller gehen wird als es bei den vergangenen Events der Fall war.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

ich wollte nur mal anmerken, dass man ihm Rahmen des Berühmtheit-Systems deutlich mehr Token erhalten soll. Wieviel mehr das sein soll – vor allem, wenn man nen vollen Stack hat – weiß man ja noch nicht. Ich persönlich werde diese Änderung erstmal abwarten und danach urteilen, ob es ne realistische Aufgabe ist oder nicht. Rein theoretisch könnte man die 1000 Token schon nach 1-2 Tagen vollhaben – je nach dem, wie das System gestaltet ist????
Edit: der Kommentar ging irgendwie sehr spät raus????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Ich hätte mir auch ein Wegfall des wöchentlichen Events gewünscht und als festen Bestandteil ohne Zeitbeschrenkung gewünscht . Die Änderungen sind so marginal dass sie die gruppenkampfe nicht besser machen .

Aufgaben die man erfüllen muss noch gewisser Anzahl von kills wäre gut gewesen. Töte 1000 Feinde – schließe einen Raid ab – töte 100 Hüter – schließe den Strike xy auf 380 ab – usw

BSer Wolf
BSer Wolf
1 Jahr zuvor

Wūrde ich alles super finden , wenn die Fraktionen dauerhaft präsent währen und der Fraktionswechsel wieder wöchentlich durchgeführt werden könnte. Dann könnte ich mich auch mit der Account Zugehörigkeit abfinden.

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

Dies kehrt zurück, das kehrt zurück. Dieses Spiel ist für mich einfach gestorben. Ich habe für Destiny 2 bezahlt und nicht Destiny 1 Upgrade…..

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

aber wir wussten doch schon vorher das es ein D1+ eigtl. wird oder ?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

die ganzen neuen sachen als add on hätte zumindest ich für meinen teil auch echt gefeiert
aber ein „wir starten wieder bei 0 und machen alles neu“ aber dann als „neues zeug“ das alte verkaufen is dreist und frech

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja vor allem haben sie dadurch halt eine markant höhere Erwartungshaltung der Fans bewirkt. Bei einem Hard-Reset und somit einem neuen Titel bei dem alles neu, besser und awesomemässiger werden soll da musste dann halt echt einen oben drauf setzen zu dem bestehenden Produkt. Stattdessen haben sie es auf ganzer Linie unterboten.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Das einzige was sie oben drauf setzten ist ein ???? auf die Erwartungen der Fans????????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ne aber jetzt mal ohne witz wie hart wäre das gefeiert worden? vorallem jetzt wo man am ende von d1 die ornamente usw hatte und und und
alleine aus sicht der pc spieler (von denen ich keiner bin) aber diese schiere masse an 3 jahren die die erstmal aufholen müssen/dürfen

und für die veteranen halt irgendwas das halr mal wirklich AWESOME wäre und der ganze shitstorm um d2 wäre erheblich kleiner gewesn
dahers noch immer die selbe engine ist und bugs und fehler scheinbar jetzt noch schwerer zu beseitigen sind und länger brauchen is diese entscheidung für den hardreset absolut nicht nachvollziehbar in meinen augen

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja ist echt so- D2 als Add On wäre verdammt nice gewesen sowohl für Neulinge als auch für Veteranen.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ja aber ihr gabt es dich nicht geglaubt oder?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

in dem ausmaß hätt ichs mir ehrlich gesagt nicht gedacht das wirklich recyling d2 in einem wort zusammenfasst

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

????????????????????????????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Verstehe ich das richtig, dass die Fraktionskämpfe jetzt nur noch auf Patrouille ausgerichtet sind? Z.B. steht da nix von Strikes. Gibt’s dann überhaupt noch Token bei Strikes?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich glaube das Berühmtheit-System ist eher ergänzend gedacht um, wenn man möchte, effektiver Farmen zu können. Ich hoffe nicht, dass wir zukünftig zu Patroulien- und Lost-Sektor-Wochen gezwungen werden. Das wäre dann doch arg „suboptimal“. ^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Das hoffe ich auch.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Sorry, aber ich muss mal kurz mein Mimimi los werden. ^^ Bin wirklich gespannt, ob sich am Token-Output merklich etwas ändert. Sonst kann ich, und da rede ich nur für mich, das ganze so ziemlich ignorieren, da mich vor allem die Katalysatoren interessieren. Vielleicht noch das Helmornament für den Jäger. Wie ich letztens an anderer Stelle schrieb, komme ich pro Event auf max. drei Spielabende a 3 bis 4 Stunden. Mehr ist, des lieben Hausfriedens wegen, nicht drin. Bei den letzten Gruppenkämpfen hatte ich am Ende des Abends so zwischen 100 und 120 Token zusammen, wenn alles glatt lief. Also pro Abend 5 bis 6 Rangaufstiege. Hat mich auch nie gestört, das meiste, was ich wollte hab ich irgendwann bekommen. Man konnte sich ja auch stets auf drei Fraktionen verteilen. Bei drei Spielabenden pro Event sind das dann also 15 bis 18 Rangaufstiege. Somit kann ich den Sonnenschuss-Katalysator knicken. Ich hoffe also, dass sich mit schlauem Vorgehen (Lost Sectors, Berühmtheit) der Output deutlich erhöhen lässt oder der Ruf auch über das September-Add-on hinaus weiter erarbeitet werden kann. Hab kein Problem damit, wenn es lange dauert aber wenn es für unsereins quasi unerreichbar wird, fänd ich das System bekloppt. Es gibt schon genug, was man mit so relativ wenig Spielzeit nicht oder nur sehr langsam erreichen kann. Nur meine Meinung.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Dann führ das weibchen doch vor jedem gruppenkampf ein zwei mal ordentlich zum essen aus. Gibt bonuspunkte und vielleicht sind dann statt 3 spielabende sogar 4 oder 5 drin. Und das bei allen 3 gruppenkämpfen. Da kommen ordentlich token zusammen ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Was glaubst du, wie oft ich schon versucht hab mehr heraus zu handeln. Zumindest Phasenweise. Mein Hobby trifft so schon auf wenig Gegenliebe („Immer das blöde Geballer die ganze Zeit.“). Da hilft auch kein Ausführen, glaubs mir. ^^ Aber das gehört hier nicht her.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Frauen verstehn uns halt nicht ???? wobei ich bei meiner wirklich glück habeweil sie mich machen lässt solange wir 1-2 mal in der woche mal essen, ins kino oder mit kind mal in den tierpark oder so gehen. Da darf ich abends auch mein kindliches ich ausleben ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ist bei mir auch so. Sie hat recht schnell eingesehen, dass es nun mal mein Hobby ist und ich in mein Hobby auch Zeit investiere. Das Versuchen „Umzuerziehen“ bringt da auch nix und ist auch gut so. Gilt btw. genau so für Ihre Hobbys.
Und ja das Zocken an sich findet sie immer noch doof und immer wieder gibt’s da auch paar Seitenhiebe ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Bei mir siehts ziemlich gleich aus xD

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Alexhunter Rene Kunis WooTheHoo

Meine geht dann immer ins bett und sagt mach nicht so lange ich weiss manchmal nicht ob das gut oder schlecht ist grin

Ja candy crush Ich geb ihr immer schon mein Handy damit sie mehr leben hat xD

Aber bis jetzt sagt sie nie was.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha ja das lässt dann jeweils Raum für Spekulationen offen aber im nächsten Moment ist die Aufmerksamkeit eh wieder auf dem Bildschirm^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

true

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Meine geht dann auch immer ins bett ???? aber ich glaube weilsie wirklich müde und kaputt ist und nicht weil sie genervt ist. Ich bekomm zumindest immer ein „schatz ich geh zu bett schmatzer“ also kann sie ja nich so genervt sein ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Stimmt ! Ich auch grin

sag mal haben wir die gleiche !? xD

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Müssen wir mal fragen ???? weiss nur nich ob das gut oder schlecht wäre ????????????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Meine sitzt grad neben mir und meint nööö ????????????

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Meine ist auf „Arbeit“…. jetz bin ich doch unsicher ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich arbeite mit meiner zusammen ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

????????????

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Ne umerziehen bringt wirklich nichts. Aber das geile bei meiner frau ist halt das sie abends sobald das kind im bett ist, immer ordentlich candy crush spielt. Um runter zu fahren wie sie sagt. Tja und das is dann halt auch immer meine antwort ???? da hat sie sich selber ein eigentor geschossen mit der aussage….

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hehe same ????
Weiß gar nicht ob es Candy crush bei ihr ist…irgendwelche bubble Handyspiele die mich nicht interessieren ????

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Ob candy crush oder anderer bubble blödsinn ist ja eigentlich egal. Is eh alles des gleiche. Hauptsache sie ist ruhig ???????? oh gott ich bete dassie das niemals ließt

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Im Grunde hat sie schon Verständnis. Immerhin hat sie, trotz Androhung, noch nie die Playsi vom Balkon geworfen. XD Nein. Mal im Ernst: Solange ich nur zwie Abende pro Woche spiele ist alles ok. Das Genre sagt ihr halt überhaupt nicht zu. Wenn sie mal mit ihren Mädels ausgeht, klappts auch manchmal noch einen dritten Abend einzuschieben. Ist aber eher selten. Meist stehen ja abends auch noch andere Dinge an. Organisatorisches, Familiäres, Müdigkeitsbedinktes etc. ^^ Ist schon ok so. Dafür kann ich ansonsten halt alle anderen Kindsköpfigkeiten ausleben ohne mir Kritik anhören zu müssen. Und ginge mein Interesse eher Richtung „sinnvolle Spiele“ (was ja absolut subjektiv ist) wie jüngst z.B. Riven, wäre auch alles töfte. Immerhin spielt sie selbst auch ab und zu mal gerne. Nur halt eben komplett andere Games als ich. Am liebsten richtig dicke Kopfnüsse. Und ganz wichtig: Möglichst ohne Gewalt. Es ist also auch ein Interessenskonflikt. ^^

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

I feel you bro grin

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Meine zockt nur candy crush ???? und wenn ich sie mal etwas weiter ins gaming einführen will sagt sie immer sie sei zu müde für sowas ???? aber ich verstehe auf jeden fall was du meinst

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Den Interessenkonflikt ist mir durchaus auch bekannt^^
Vor ein paar Wochen traf mich aber fast der Schlag als ich von der Arbeit kam und nach bald 9 Jahren seh ich sie das erste mal aus Eigeninitiative an der Playsi sitzen und Gta Online spielen xD Selbstverständlich nur im Passiv Modus ohne Waffen etc aber immerhin ein Anfang^^

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Du darfst diese frau niemals gehen lassen! Sie ist die auserwählte. Ein neuer typus frau ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha wer weiss????
Mittlerweile hat sie ihren eigenen Account und ich versuch sie immernoch mit dem Destiny Virus zu infizieren aber da happerts leider noch????

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Ich glaub an dich, du schaffst das. Ich habs auch schon versucht aber alles was ich bekam war ein verächtliches schnauben ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Hehe ja schlussendlich gibt es auch wichtigeres als mit der Freundin zocken zu können????

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Definitiv. Lieber kann ich nicht mit meiner freundinzusammen zocken aber dafür klappt alles andere perfekt und man versteht sich einfach wunderbar

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

So siehts aus????

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Kommt drauf an, wie viel Token mehr die Berühmtheit springen lässt. Bei taktischem Vorgehen dauert es länger, Sektoren u.Ä. zu räumen. Das muss sich lohnen. Bin auf die Einstellung gespannt; mir schwant aber nichts Gutes …

Johannes Lachinger
Johannes Lachinger
1 Jahr zuvor

Eins ist für mich nicht ganz eindeutig. Es steht ja bei dem Ruf Fortschritt System, dass der Fortschritt im Rahmen der Season 3 beibehalten wird, selbst wenn man die Fraktion wechselt. Bedeutet dass, dass der Fortschritt bei der einen Fraktion erhalten bleibt, oder dass er für alle gezählt wird. Also z.B. ich bin bei der NM jetzt Rang 35, wechsle beim nächsten Mal zum TO und bin dort auch schon Rang 35. Oder bleibt er nur bei der einen Fraktion erhalten. ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich verstehe das so das du pro Fraktion leveln musst. Sprich jede für sich und du hast drei Versuche denn das Event findet in dieser Saison 3 mal statt

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Ja so verstehe ich das auch smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

So verstehte ich das auch.

Zusätzlich bleibt der Rang deiner Fraktion erhalten, die du bisher gelevelt hast.
Beim ersten Event wenig Zeit gehabt und du schaffst nur Rang 20. Dann musst du beim nächsten Mal, wenn du die selbe Fraktioin wählst nich bei 0 anfangen sondern bei 20. Nimmst du einen andere Fraktion fängst bei 0 an, da diese nicht gelevelt wurde.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ach genau, das auch smile

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Also bedeutet die nächste Rally Patrouille und lost Sector grinden und dabei Berühmt werden ^^ Dead Orbit wäre eigentlich meine dritte Wahl gewesen, aber naja die Fakten liegen ja auf der Hand ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wie fast bei jedem ^^

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Sehr nice

Aber der Name „Berühmtheit“ … ist doch viel zu schwach.

Legendärizität, das wäre der passende Name!
„Ultimative Prestigeheit“

„Erhöht eure ultimative legendärizität, um den legendärsten, prestigigsten loot in der geschichte der lootheit zu erhalten!“

DAS wäre der Spruch, den ich von bungie erwartet habe.
Man merkt richtig, dass sie schon viel bescheidener geworden sind und aus ihren Fehlern gelernt haben.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

hatte fast einen „awesomeness“ buff erwartet xDD

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Im Verlauf der Season 3 wird es drei Gruppenkämpfe geben wtf? Wie sollst du da die Katalysatoren bekommen? Dann muss man innerhalb einer Woche Rang 50 erreichen Oo

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jo. Mal gucken wie die Berühmheit die Tokenrate pusht. Ich seh den Shitstorm aber schon förmlich aufziehen :p

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich bin gespannt… Aber ein Spaziergang sieht anders aus…
Wollte eigentlich nicht zum TO werde es wohl dennoch tun auch wenn NM das bessere Waffenset hat mMn

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Welcome to the dark side !
we have cookies

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

für mich sind nur Orbit und Monarchie interessant also hätte ich ja theoretisch… Moment ich kann ja zwischendurch nicht wechseln ?!
was das fürn kack ….

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Sehe ich auch so.
TO ich mag die Rüstung optisch ohne Ornamente…
NM das komplette Set mit Ornamenten und die Waffen die angeboten werden klingen nice

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Mir geht’s um den Kat für die lanze hab erst meine Dead Orbit brust gegen Alpha lupi getauscht . wegen Heilung bei Barrikade grin ganz nett im PVP

Ich hab echt nicht die zeit mehr mich so wie früher damit zu beschäftigen momentan sad es nerv, hoffentlich wird’s ab August ruhiger und der 2te TV kommt an land für meine Dame

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

:’D Also bis 50 finde ich auch knackig werde ab Dienstag aber mein bestes geben um das Ziel zu erreichen… Hoffe du findest Zeit dann können wir zusammen auf die Pirsch gehen und uns berühmt fühlen ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

bin aber erst süße 352 sad ich hoffe auch gebe mein bestes Ich spreche mal mit meiner Dame wink besorge dann noch meinen Laptop dann kann sie darauf netflix oder Prime schauen grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich bin auch nicht viel höher neues Soctcap… Zu zweit geht aber schonmal einiges besser als allein :))

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das stimmt razz

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Was ist aus dem zweiten Fernseher geworden?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Der ist jetzt erstmal passé… Nächste Woche muss auch mal der Lappi tun xD Hauptsache der feine Herr schafft die 50 wink

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

*Hust* einfach PC-Bildschirm verwenden.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Was er macht, ist mir ralle ???? letztens meinte er aber noch er wollte nen neuen Fernseher kaufen ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Entscheidet sich heute um 21 Uhr nach Bekanntgabe der Zahlen vom eurojackpot wink
90Mio. ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Also bleibt alles wie gehabt ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Noch ist alles offen ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Genau wie meine Rechnungen bezüglich der Vermittlertätigkeit????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ah ja xD mal woanders nachhaken xD

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

du lachst aber ich spiele grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wir auch :)) das war auch Positiv gemeint wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

das ist auch noch geplant nur erstmal wird mein alter herhalten müssen smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Der steht bei mir daheim noch im Haus kommt denke ich mal August zu ihr, bei mir sind die wohnlichen Situationen etwas anders weil ich 2 jahre lang housesitting gemacht hab xD

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Man kann wechseln zwischen den Events smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

zwischendurch innerhalb des Events wenn der KDZ nicht interessant für mich ist hätte ich 50% Prozent der zeit in DO stecken können und 50% in die NM aber da ich nicht zwischen drinn wechseln kann muss ich mal schauen wie ich das am besten mache

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

3 Events = 3 Fraktionen

So werde ich es machen smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Viel Erfolg :)) werde es auch versuchen…

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ne KDZ ist echt uninteressant für mich bis jetzt

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Reichweite ist das A und O bei Hanfeurwaffen. Dem Sonnenschuss tut der Kat sicher gut, von daher ist KDZ schon intressant. Wenn du aber keine Handfeuerwaffen spielst dann versteh ich dich.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich hab mit der Ikelos wohl oder über spielen müssen zu kleines Magazin zu lange ladezeiten einfach irgendwie nicht meins ne handfeuer waffe ist für mich Option C wenn primär und sekundär nicht funktionieren aber denke bin durch richtige schiessen dadurch zu sehr geprägt auch ist einfach iwie n komisches gefühl wenn das ding ausgewählt ist

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Die Ikelos Handfeuerwaffe ist wirklich gut! Ich spiele sie auch nach Abschluss der entsprechenden Quests sehr gerne!

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Lol

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Selbst wenn der Lanzen-Kata genervt wird, bleibt die Waffe immer noch saustark^^ Die Zahl der Spieler mit Sunshot und Arbeitstier ist echt überschaubar.

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Ich glaube man sollte erwähnen, dass man zum nächsten Gruppen Kampf die Fraktion auch wieder wechseln kann. Account gebunden nur für ein Event, also kann man alles fast alles frei spielen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hängt davon ab, ob man in einer Woche genug Tokens (stand jetzt 1000 stk.) für Rang 50 zusammen bekommt. Abwarten, wie sich der Berühmtheitsbuff auswirkt.

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Jop, ich meine es soll ja nicht einfach sein und man sollte was machen um an den Loot zu kommen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Stimmt, nur überstrapazieren sollte man es auch nicht. Grind in Ordnung zu viel Grind ist auch mähhh.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Jo solch eine Änderung kriegen die bestimmt nicht ohne Bugs hin, sehe schon die Verschiebung^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Das mit der Berühmtheit, hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, vielleicht haben dann selbst die 0815 Standard Bungo Mobs ein wenig Biss.

Insgesamt kann man sagen das sie schon etwas an den Gruppenkämpfen geändert haben, aber nichts tiefgreifendes.

Bleibt abzuwarten wie das ankommt, hört sich immerhin besser an als das was die vorher präsentiert haben.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Jaaaaaaaa obwohl mir dieses Wir müssen weg mimimi auffe nerven geht grin

aber einfach Dunkel und böse.

Join the dark force!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

I say Bug, Bug, Buggedi Bug!
I say Bug, Bug, Buggedi Bug! Bug Bug Bug
Bug you, Bug me Bug everyone aroung meeee* sing*

bin dann mal Kaffee holen ….

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Prost ☕️

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Danke ♥ dir auch!

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Besten Dank ????

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Wir spielen heute Destiny 2 von Buggy!

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ich bin jetzt mal frech und sag………..freu mich schon auf die neuen Bugs ;).

Carti
Carti
1 Jahr zuvor

Jetzt bin ich als Warlock quasi gezwungen zum Orbit zu gehen da ich das Ornament nur von denen bekommen kann. Und der Katalysator für die Lanze ist auch gebunden an diese Emo Fraktion. Keine Ahnung wer oder was auf diese hirnverbrannte Idee gekommen ist die Gruppenkämpfe so zu gestalten aber denjenigen soll der Blitz beim scheißen treffen. ????

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Du bist gezwungen das ein Event zu machen, man kann auch wieder die Fraktion Wechseln ab dem nächsten Event.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also wenn man für die Katas Level 50 braucht ist das schon ein Hartes Stück, ich habe schon so viele Strikes gezockt und bin gerade mal 20 bei der Vorhut.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

o.O Mit wie vielen Charakteren spielst du denn bzw.spielst du auch die Dämmerung? Ich bin jetzt bei Rang ~85. Gut ich hatte 1000 Tokens noch vor dem Dlc. Allerdings habe ich jetzt wieder 1000 Tokens.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Die Token bringen dir aber nix in den Gruppen Kämpfen, oder?
Da sind es doch die Fraktion Token

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jo. Ich bezog mich eher auf wie man nur Stufe 20 bei Schlumpf sein kann, wenn man so viele Strikes macht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Okay

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

OK ja bei D2 zähle ich wohl nicht mehr zu den Oberpro Veteranen mit 4000 Std Spielzeit

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Oberpro Veteranen mit 4000 Std. Spielzeit?

Made my day^^ Da bin ich defintiv nicht. Du scheinst nur nicht Dämmerung nach den Waffen zu grinden. Ich schon, da kommt bei der Anzahl an Versuchen etwas zusammen. Nur ist unsere Interpretation von vielen Strikes ziemlich unterschiedlich wink

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja D2 hat mir eben einen ziemlichen Dämpfer verpasst, hatte auch um Osiris rum eine 1,5 Monatige Pause mit D2, und bereue es auch definitiv nicht.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Hab jetzt nicht übermäßig viele gespielt und bin Rang 37 ????

Carti
Carti
1 Jahr zuvor

Schon das eine mal (glaub zwar nicht das ich es beim ersten Event auf lvl 50 schaffe) lässt mir das Herz bluten ????

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich weiß ja jetzt nicht aber das klingt irgendwie immer noch nicht wirklich so richtig spannend und das mit einer Fraktion pro Account wird nach hinten losgehen wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Willkommen im Club …. Wollen wir brechen ? oder lieber beim Orbit erstmal bleiben ?

Resitancé!!!!

chefchemiker
chefchemiker
1 Jahr zuvor

Haha Account beschränkt, schlimmer geht’s wohl nicht, das war sicher unser Wunsch.

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Hab ich auch gedacht

nrgracer17
nrgracer17
1 Jahr zuvor

Ist echt der Witz des Jahrstausends… -.-

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Ja das hört sich nicht so gut an????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Mann muss ja den wenigen content Strecken sonst schreien alle wieder nach mehr Milch

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Weiß jemand wann die fehlenden Katalysatoren kommen sollen?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Welche genau?

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Zb suros, hartes Licht

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Nen paar kommen wohl mit den “Arms weeks” bspw. Prospektor, sonst ist da glaub ich nix bekannt, möglicherweise wie die Mida einfach per Patch????

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Okay danke sehr.
Spiele fast nur hartes Licht und damit ist es echt Nen krampf gegen die meta an zustinken.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Das Meisterwerk bringt nur +25 Stabi und droppt wohl bei der Arms Week: Savathun’s Song????
Die Frage ist, wann die Arms Weeks kommen ????

Dann Spiel mal Jadehase, da haste noch nen Nachteil, wenn du den Exoperk triggern willst…

PvE:
3 Crits:
1614+1614+1614=4842

Um den Perk zu triggern:
560+ 1711+1614 = 3885
560+560+1808=2928

PvP:
Nur Crits:
56+56+56+56 =224

Um den Perk zu Triggern:
40+61+56+56= 213
40+40+66+56= 202
40+40+40+71=191

Danke Bungie ????‍♂️

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber mein Gott.. soviel Stabilität ^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Joa gegen die Graviton bringt dir die Stabi nur nix, auch mit zusätzlichen Stabimods nicht.
Die hat ne höhere Feuerrate und macht mehr Schaden (3 Hit) und bei dem verursachten Flinch guckste dir direkt die Decke/den Himmel an????
Außer ein Kolonie Only Tryharder probiert die Graviton mal für ne Runde aus, dann gewinnste das 1on1????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Hamrick hat doch extra gesagt, dass alle handgemacht sind um konkurrenzfähig zu sein. ☝????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Konkurrenzfähig bezieht sich ja nicht nur auf PVP sondern ist allgemein gehalten. Nicht jedes taugt was im PVP und nicht jedes im PVE. Manche können beides. Sollte aber nicht Grundvorraussetzung sein.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja gut, aber wie du an Kairys Rechnung siehst ist der Jadhase in beiden Richtungen nicht zu gebrauchen, da der Perk nicht richtig was bringt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Rechnen will gelernt sein wink Vllt. hat der Entwickler da drüben überm Teich einfach nen Zahlendreher drin oder …..

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja genau ???? oder…

Ganz ehrlich, ich würde ja erwarten, dass das Ding 3Tap hat einfach nur um eine Realistische Konkurrenz für Mida oder die Lanze darzustellen, nur schafft er das so nicht. Mida schießt genauso weit, schneller und macht dich selbst auch noch fixer. Da muss der Jadehase normalerweise ein wenig mehr bieten als außerordentlich stabil zu sein ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hey der hat nen D.Va -Skin smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

okay.. dann ist er vielleicht noch außerordentlich schick ^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja das Verhältnis von Feuerrate zu Dmg Output passt halt absolut nicht????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Irgendwas muss da passieren. Vor dem Update habe ich den eigentlich echt gern gespielt, trotzdem er seinen Ruf aus alten Zeiten wohl nicht mehr gerecht wird. Jetzt schimmelt er im Tresor, da es einfach zuviele bessere Alternativen gibt ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Und manche können keines von beiden ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Stimmt! Aber die werden überarbeitet^^ (hoffentlich).

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Wurden ja schon überarbeitet, noch mehr Stabi geht nicht ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

„Außer ein Kolonie Only Tryharder probiert die Graviton mal für ne Runde aus, dann gewinnste das 1on1????“

????????????????????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Der ist doch total awesome, der Perk. Zum Glück mag ich das Teil nicht. Armer Hans ;P

Edit: Armer Kairy smile

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Nicht nur Hans ????
Spiele die Waffe echt gerne, weil das Handling mega ist, allerdings ohne absichtlich den Exoperk zu triggern???? Wenn sie den Bonusschaden ordentlich anheben und den Grundschaden etwas erhöhen würden, wäre das Teil ein echtes Biest ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

:*

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Ach hör mir auf sad war so gespannt was aus dem Hasen gemacht wird mit dem Update. Was ich noch witziger finde:
Die Lanze macht 59 Headschot Schaden und schießt schneller und hat noch nen zwei Burst. Wer sich das wieder ausgedacht hat -.-

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Dazu noch AoE Dmg und verursacht übertriebenen Flinch beim Gegner ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

erste Kugel bei HS : 12 Schaden
zweiten Kugel bei HS : 59 Schaden

Schaden je Schuss: 12 +59 = 71

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Balance ist schon was feines ????
Selbst Impulsgewehre mit der höchsten Feuerrate machen pro Salve mehr Schaden als der Jadehase, wenn die 3 Kugeln im Kopf landen ????‍♂️

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Ja da hilft nur den Hasen wieder auf D1 Niveau heben^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Konkurrenzfähig zur Schwinge smile

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Definitiv, was macht da ne Kugel in Kopf, 24? Also 120 Pro Salve gegen 56 und dann ist die Feuerrate auch noch höher ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Dafür verzieht die Waffe deutlich mehr. Sehr selten zwei Salven gezielt auf den Kopf bekommen.

Edit: Ich glaube es war 20 Schaden bei HS auf dem Kopf. Bin mir aber gerade nicht sicher.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Deswegen die Marine. Durch das Sprayen macht Kopftreffer manchmal sogar Sinn.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Tja, mit der komme ich noch weniger klar als mit den Schwingen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Na wenn du auf Stabile Waffen für Kopftreffer stehst, könnte ich dir den jadehasen empfehlen ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Zu geil ????????????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Graviton-Lanze wink und im Kinetik-Slot Orimunds-Amboss oder Bestimmung^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

So krass verzieht die auch nicht und selbst wenn du 3 Salven brauchst kriegste die auch schneller raus als 4 Schuss mit dem Jadehasen????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jojo. Bin für eine Umbennung zu Alter Hase oder Lahmer Hase^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

1. Alle werden zum KdZ gehen wg dem Katalysator für die Sunshot.

2. Es liest sich eigentlich alles ganz ok, wo der Punkt sein soll das die Gruppenkämpfe nicht mehr so belanglos sein sollen weiß ich zwar nicht, aber ok. Nur ob es dann auch im Spiel alles so kommt und umgesetzt ist und vor allem ob es funktioniert; dieses Beweis muss Bungie erstmal liefern.

3. Irgendwie erwarte Ich n ziemlichen Shitstorm was die Zugehörigkeit angeht. Nur noch 1 Fraktion pro Account?! Ich glaub das das ne ziemlich bes***ssene Entscheidung war.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Nein es gehen alle zum Orbit Hallo Graviton Katalysator der das Teil noch mehr verbessert !

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Warum sollten sie zum KdZ gehen, wenn der tote Orbit den Graviton-Katalysator hat? Denke dass der gewinnt ist eigentlich ziemlich eindeutig.

Snoopa_
Snoopa_
1 Jahr zuvor

Glaube eher die Leute gehen zu der Lanze, die ist momentan ja so schwach das man die ohne den Kat. Nicht spielen kann. Zum Glück hat die nochmal hidden Hand drauf,………

kriZzPi
kriZzPi
1 Jahr zuvor

Ich prophezeie das es das berümheitsSystem total verbuggt sein wird und es einen Major bug im pvp gibt

neo ka
neo ka
1 Jahr zuvor

Hört sich schon mal gut an. Hoffentlich funktioniert alles was mit den gruppenkämpfen ins Spiel kommt

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Glaubst Du dran?!? Bei Bungie geht doch immer was schief wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.