Destiny 2: So funktioniert das Berühmtheits-System der Fraktions-Rally

Nach langer Zwangspause ist die Faction Rally bei Destiny 2 zurück. Mit ihrer Rückkehr gehen auch zahlreiche Neuerungen einher. Ein großes Fragezeichen war bislang das Berühmtheits-System. Wir erklären Euch alles, was Ihr darüber wissen müsst.

Eine der größten Änderungen gab es beim Treueschwur. So könnt Ihr Euch nun nur einer einzigen Fraktion während des einwöchigen Events anschließen – accountweit! Erst beim darauf folgenden Gruppenkampf könnt Ihr einer anderen Fraktion Eure Treue schwören.

Destiny 2: Die Gruppenkämpfe kehren zurück – Das hat sich verändert

Wollt Ihr entsprechend bei mehreren oder gar bei allen drei Fraktionen Rang 50 erreichen und somit die begehrtesten Belohnungen wie Meisterwerk-Katalysatoren und exotische Ornamente abgreifen, gilt es, fleißig Fraktions-Token zu sammeln. Denn damit steigt Ihr bei den einzelnen Fraktionen im Rang auf. 20 Token werden für einen Aufstieg benötigt. Für Level 50 müsst Ihr somit stolze 1.000 Token sammeln.

destiny-2-fraktionen

Um diese Mammut-Aufgabe etwas zu vereinfachen, hat Bungie das sogenannte Berühmtheits-System eingeführt. So funktioniert diese neue Mechanik.

Werdet berühmter und erhaltet mehr Token

Was ist Berühmtheit? Bei der Berühmtheit (Renown) handelt es sich im Prinzip um einen Modifier, der sich bis zu fünf Mal stapeln lässt. Dieser Modifier erhöht mit steigendem Grad auch die Ausbeute der Fraktions-Token in Verlorenen Sektoren. In Kurzform geht es darum, die Berühmtheit aufzubauen und anschließend einen Lost Sector zu plündern.

Wie erhält und steigert man Berühmtheit? Berühmtheit aufbauen ist sehr einfach. Spieler können ihren Berühmtheitsgrad steigern, indem sie hochwertige Ziele ausschalten, öffentliche Events abschließen oder an Vorrats-Events der Fraktions-Rally teilnehmen. Jede dieser Aktivitäten gewährt dabei unterschiedlich viel Berühmtheit:

  • Öffentliches Event = 2 Brühmtheit
  • Heroisches öffentliches Event = 3 Berühmtheit
  • Patrouille = 1 Berühmtheit
  • Wertvolles Ziel = 1 Berühmtheit
  • Vorrats-Event = 1 Berühmtheit
destiny-2-hüter-fraktionen

Hüter können all diese Werte nochmal um 1 Berühmtheit steigern, sofern sie ein komplettes Rüstungs-Set ihrer Fraktion tragen.

Was gibt’s noch zu beachten? Mit steigender Berühmtheit werden die Spieler mit einigen negativen Effekten belegt. Diese bleiben auf den jeweiligen Berühmtheits-Graden dauerhaft aktiv.

Für jeden Stapel Berühmtheit wird der ausgehende Schaden reduziert und der eingehende Schaden erhöht. Außerdem gibt es auf Rang 3 eine Minderung der Agilität und auf Rang 5 wird die Schild- und Gesundheitsregeneration stark reduziert.

Spieler sind somit darauf angewiesen, entsprechende Lichtsphären zu sammeln, um ihre Gesundheit wieder herzustellen. Die Handfeuerwaffe Scharlach und die Verschlingen-Fähigkeit des Warlocks erweisen sich hier als sehr nützlich.

destiny-2-fraktions-rüstung

Stirbt man, so verliert man 1 Berühmtheit. Die Strafe fällt also nicht all zu drakonisch aus. Nutzt man während eines laufenden Events jedoch die Schnellreise-Funktion, so verliert man die komplette Berühmtheit. Das Spiel weist einen aber deutlich darauf hin.

Wie nutzt man die Berühmtheit für mehr Token? Sobald man die Berühmtheit aufgebaut hat (am besten 5), begibt man sich in einen Verlorenen Sektor. Diese Mini-Dungeons spielen sich mit steigendem Berühmtheits-Grad zwar anspruchsvoller, jedoch verkörpert das den aktuell effektivsten Weg, an viele Fraktions-Token zu kommen und somit seinen Fraktions-Rang zu pushen. So gliedert sich die Token-Ausbeute aus den Lost Sectors:

  • 0 Berühmtheit = 1 Token
  • 1 Berühmtheit = 2 Token
  • 2 Berühmtheit = 4 Token
  • 3 Berühmtheit = 6 Token
  • 4 Berühmtheit = 8 Token
  • 5 Berühmtheit = 10 Token

Weg zu Level 50: Auch die meisten übrigen Aktivitäten – inklusive der täglichen Challenges – gewähren für die Dauer der Gruppenkämpfe ebenfalls Fraktions-Token. Nutzt man dazu noch die Verlorenen Sektoren in Verbindung mit dem Renown-System, sollte es mit etwas Mühe und Zeit durchaus machbar sein, innerhalb einer Woche auf Fraktions-Rang 50 zu kommen, wenn man gezielt darauf hinarbeitet.

Destiny 2: Neue Fraktionsprämien bekannt – Das gibt’s für Rang-Aufstiege

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht? Ist Fraktions-Rang 50 im Verlauf einer Woche mit der neuen Mechanik machbar?

Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
192 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peter Gruber

Ich glaube Bungie denkt wirklich nichts zu Ende.

Christian Köppl

Ich habe Rang 50 beim KDZ innerhalb von 4 Tagen geschafft (am besten geeignet ist dafür meiner Meinung nach die ETZ) Etwas lästig ist nur die Tatsache, dass die Schnellreise den Fortschritt zurücksetzt, sodass man die Strecken ständig mit dem Speeder zurücklegen muss.
Die wahre Arbeit kommt allerdings erst jetzt: der als Belohnung erhaltene Sonnenschuss-Katalysator ist nicht gerade leicht freizuschalten, weil dafür auch Gegner sekundär per Explosion eliminiert werden müssen.
Beim nächsten Gruppenkampf werde ich mir aber mehr Zeit lassen.

KingJohnny

Bleibt der Fortschritt bei einer Fraktion eigentlich bestehen ?
Ich habe rang 50 nicht geschafft. Muss ich dann beim nächsten mal von vorne beginnen oder kann ich bei meinem momentanen Rang weiter machen ?

Christian Köppl

Der Fortschritt sollte auf jeden Fall erhalten bleiben – nicht jeder hat die Zeit, um Level 50 in einer Woche zu erreichen.
Ich habe jedoch keine Ahnung, ob die verdienten Token im Inventar erhalten bleiben – die sollte man sicherheitshalber einlösen.

KingJohnny

Also die bleiben normalerweise erhalten. Trage seit Monaten Token der Monarchie mit mir herum

LeChovenz

Bin mittlerweile durch mit dem Token Farming und empfinde es als deutlich zu viel. Das tue ich mir kein zweites Mal an glaube ich 😀

Schwenker

Für einen berufstätigen Familienvater wie mich ist das definitiv zuviel. Werde es vermutlich nicht auf Level 50 schaffen. Eine ungesunde Entwicklung. Da sind neuerdings die PvP-Waffen, für die man den Rufrang braucht, nun die interessanten Fraktions-Rallye Belohnungen (in meinem Fall der Katalysator für die Graviton-Lanze) und beides in der Regel nur zu stemmen, wenn man aus einem Hobby (Spiel!) einen Zweitberuf macht.
Ich habe als verschmähter “Casual” kein Problem damit, dass ich für Erfolge/Waffen/Ausrüstung doppelt oder dreimal so lange wie ein Hardcore-Gamer brauche, aber ich finde es bedenklich, wenn ich wegen der Zeitlimits für die Events nun teils garnicht an die Karotte rankomme …

Felwinters Elite

Ja stimme ich dir zu. Bin jetzt Rang 35 und habe auch keine Lust mehr. Dieses Event ist das langweiligste und nervigste was ich je erlebt habe . Stunden langes Events und lost sector Farmen macht überhaupt keinen Spaß . Dieser aufgezwungene Defensive spielstil ist auch Mega nervig . Hätte sie einen wenigstens stärker gemacht und einen aggressiven Stil bevorzugt .

Dieses Event gehört verboten und als permanenter Bestandteil zum Turm hinzugefügt

Jürgen Janicki

Gebe dir voll kommen recht, ich hab diese Woche zwei mal d2 angemacht, rüstung geguckt und das wars…. Mir ists nichmal wert für den Katalysator was zu tun…

Fand die Monarchie ausgewählt, fand die Ornamente schön designed, dann kurz nachgedacht und ausgemacht????????

Christian Köppl

Stimme auch voll zu – dieses langweilige Tokenfarming werde ich mir nicht nochmal so schnell antun. Zumindest werde ich es beim nächsten Mal wesentlich langsamer angehen.
Man sollte die Katalysatoren meiner Meinung nach auch mit Spiel- oder zur Not Echtgeld kaufen können – zumal mich die Waffen und Rüstungen und Raumschiffe der Fraktionen nicht sonderlich interessieren.

LeChovenz

Völlig verständlich. Bei mir hat Frau auch blöd geguckt als ich ihr versucht habe zu erklären wie oft ich diesen Prozess mit Event+Patrouille/Hochrangiges Ziel und dem Sektor Clear dann machen muss um 1000 Token zu bekommen. Ich hoffe für Spieler wie dich, dass solche Zeitlimits abgeschafft werden. Du solltest trotzdem an dein Ziel kommen für deinen Aufwand, auch wenn du dafür länger brauchst. Ist doch voll Banane wie es jetzt ist …Und Dienstag geht direkt die nächste Runde los?! Mann, hab ich da Bock drauf. #IronieOff

Ulrich Podlewski

Hellflimmer
Wir haben gestern Abend das Eskalationsprotokol gemacht es ist einfach nervig, nach jeder Runde in den tot springen und so ab Level 6 wirds total nervig laufend dieser scheiß buff, also super raushauhen, sphären sammeln, killen lassen damit der buff verschwindet. Das ganze ist leider überhaupt nicht durchdacht. Aber das ist halt typisch bungie.

Chriz Zle

Ich versteh es auch nicht, anstatt den Debuff dann nur im Lost Sector zu aktivieren (da man ja dort dann auch nur daraus einen Vorteil ziehen kann) rennt man sich auf der kompletten Map einen ab und wird vor allem beim EP einfach nur genervt damit.
Ist ja nicht so das ständig ein Event währenddessen startet und man es Heroisch abschließt.

Hellflimmer

Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Buff wieder los zu werden und am Ort zu bleiben,
ich habe irgendwie nix gefunden und das nervt.
Entweder geht man direkt in den Orbit und ist weg oder navigiert über die Karte, bekommt eine Warnmeldung und ist dann weg.
Bin endlich mit Meilensteinen ü 370 geworden, wollte EP machen und ständig läuft man mit einem Buff auf dem Mars herum, den man gar nicht haben will. Mann macht ein Event,
killt einen Boss hat den Buff und dann ??? springt man 3x Mal von der Klippe um ihn wieder los zu werden, was soll das ??? Hätte ja irgendwie erwartet, dass es wie mit den unliebsamen Patrouillen funktioniert, die wird man ja auch los bevor es in den Orbit geht.
Habe ich etwas übersehen ? Vorab Danke.

Dat Tool

Meinst du diesen grünen Buff der vom EP kommt oder meinst du das bezogen auf die Berühmtheit?

no Land beyond

er meint den eingehenden Schaden buff

aber der buff hindert dich doch nicht am Spielen, er steigert lediglich deine vorsicht beim Spielen da du schneller ko gehst.

Dat Tool

???????? Einfach mal nicht reinspringen wie ein Irrer sondern mit Taktik angehen… Sind hier ja nicht bei Super smash Bros.

Hellflimmer

War eigentlich taktisch gedacht, erst Event machen, Powermun generieren, dann Eskalation starten und dann hat man 3x Berühmtheit an der Backe, die man im Eskalationsprotokoll irgendwie gar nicht gebrauchen kann. Einziger Weg die loszuwerden 3x Selbstmord ???

Mik Dundee

Gut gelöst von Bungie. Gerade für die mit der Quest für Nahende Dämmerung 3/5 Eskalationswellen abgeschlossen 0/10. Mit dem Berühmtheit Punkten einfach zu krass. Gegner sind stärker selber bekommst mehr schaden und Leben regeneriert fast gar nicht. Wohl ne Woche warten bis es fertig ist.

Hellflimmer

Entweder 1 Woche warten, oder 10x Stufe 1 vom EP absolvieren und dabei ganz viel sterben, denn dann geht die Berühmtheit jeweils um 1 zurück 😉

Malgucken

Versuch mit diesem blöden Buff Eskalationsprotokol, ist nicht spielbar. Diese Rally ist eh Panne, eine Fraktion für ganzen Acc. ???? nicht wirklich sinnvoll in meinen Augen. Aber nun ja, Bungie macht es eben immer anders!

Wrubbel

Er hat schon recht. Auf dem Mars hätte das Berühmtheitssystem keine Anwendung finden dürfen. Bei 3 Stacks ist die Gesundheitsregeneration schon verlanmgsamt udn dein Schaden geringer. Das ist halt im EP total bedeppert.

Sleeping-Ex

Das System hätte außerhalb von Lost Sectors überhaupt keine Anwendung finden dürfen. Es betrifft ja sowieso nur diese, warum muss ich mich dann außerhalb davon mit einem Debuff rumärgern?

Zumindestens zum Token farmen wäre es sinnvoller wenn sich die Berühmtheit bis fünf aufbaut und dann bei der nächsten Aktivität, die Fraktions-Token springen lässt, automatisch aktiviert.

Auf dem Mars beim EP sollte Berühmtheit automatisch erlöschen.

Aber hey, für Bungie ist das alles ein Lernprozess. Versuch einem Vierjährigen mal beizubringen warum er nicht auf die Herdplatte fassen soll, bevor er es getan hat. 😀

Wrubbel

In der Open World habe ich kein Problem damit. Auf dem Mars stört es. Wir sind gestern wie die Lemminge in den Tod gesprungen, um den Debuff beim EP los zu werden. geht aber das muss halt nicht sein.

Sleeping-Ex

Ich sehe eben in der ganzen Open World keinen Sinn dahinter mit einem Debuff herumzurennen.

Aber naja, eine Woche kriegt man das auch hin.

KingFritz

10 Token ist nicht gerade viel. Das wird bei mir auch nichts in der ersten Rallye. In der zweiten könnte es dann klappen, es sei denn die kommt in den Sommerferien. Dann wirds wohl erst in der letzten klappen. Dann gibt’s am letzten Tag das Graviton Ornament und ein Tag später wird die Lanze generft. 🙂

kopfschüttel

1000 / 17 ( heroisches Event + Patrouille +LS) Zeitaufwand ca 25 min. = 1470 Minuten = 24,5 Stunden für ein Waffenornament??? Sag mal geht’s noch? Für Leute die sonst kein Leben haben bestimmt eine Herausforderung!

Michael Eder

In meinem Clan sind Leute bereits seit heute Nachmittag Lvl 50 (einer hat auch noch ca 250 Token übrig), er hat gesagt in Summe waren’s ca 8 Stunden

kopfschüttel

Dann hat er durchschnittlich 8 Minuten gebraucht für das Erreichen von Rang 5 und einen LS abzuschließen? No way! Ein öffentliches Event alleine dauert ja schon so lange. Vllt. hat ja gemeint das er 8 Stunden seit gestern nicht gespielt hat?

ItzOlii

No Way? Ich bin aktuell kurz vor Rang 40 und habe gestern neben Destiny zocken noch einiges anderes erledigt. Aktuell sind das +- 6-7 Stunden. Also kommt das mit 8 Stunden schon ungefähr hin.

treboriax

Hast du allein gespielt oder im Trupp? An welcher Stelle kann man die Sektoren am besten farmen?

ItzOlii

Gefarmt habe ich alleine da du dich dabei weniger achten musst ob nun alle den 5er buff haben und nicht wieder warten musst falls mal einer stirbt etc.
Das farmen geht mMn in der EDZ am besten da dort jede Menge Events stattfinden und auch immer wieder viele gelbe Gegner spawnen mit denen man in Kombination von Patroullien und Events immer wieder schnell auf den 5er buff kommt. Anschliessend in den Lost Sector und dann zum nächsten Event schnellreisen und wieder von vorne das Spiel.

Hätte ich mit meinen Kollegen nicht noch kompetitiv gespielt sondern meine Spielzeit ausschliesslich zum farmen genutzt wäre ich wohl längstens auf 50. Sprich, wenn man einige Stunden Zeit hat ist Rang 50 in einer Woche mit Fleiss problemlos machbar.

treboriax

Ich hab nur heute Zeit und bin noch unsicher, ob es mir die Zeit wert ist, wenn es am Ende doch nicht reicht. Hätte mir in der Season gern alle drei Katalysatoren geholt, aber bei meinem Glück fallen die nächsten Rallies auch wieder auf Wochen, in denen ich nicht PS4 spielen kann… :/

ItzOlii

Ich muss dir ehrlich sagen, sofern du z.b die Lanze nicht regelmässig im PvP spielst und somit zwingend den Kat. willst/brauchst würde ich mir für die Rally kein Bein ausreissen.

marty

Wenn du schnellreist verlierst du aber den Buff!! Ist zumindest bei mir so. Wenn ich ein Event abgeschlossen hab und ich will das über Schnellreise zum nächsten Event steht immer: Achtung, der Buff geht verlorgen!

Malgucken

Das schon, bekommst aber bei manchen Aktionen den Buff wieder obwohl man den Buff nicht haben will!

ItzOlii

Selbstverständlich benutzt man die Schnellreise erst nach dem erledigen des Lost Sector um schnell zum nächsten Event zu kommen, da hat man dann auch keinen Buff mehr:)

marty

Okay!!!

treboriax

Habe es vorhin mal allein probiert, aber v.a. durch das Fehlen eines kompletten Gear-Sets ist das echt zäh, weil ich immer noch zwei benannte Gegner bzw. Patrouillen brauche. Und gerade die dauern tlws. länger als ein heroisches Event, weil es einfach nicht genügend passende Gegner in dem Bereich gibt und du warten musst, bis die neu spawnen. Der Sektor ist dann ja immer schnell gecleared, aber der Aufwand davor nervt. Nach 2,5 h nur 12 Level und wie gesagt noch kein vollständiges Set für den Bonus.

Brauchen tue ich den Katalysator definitiv nicht, aber wenn es schon die schon mal durch bloßes Sammeln gibt, hätte ich gern alle mitgenommen – für die Sammlung. 🙂

ItzOlii

Ja mal hat man mehr mal weniger Glück mit den Patroullien+gelben Gegner und Events in der Nähe.
Das komplette Gear-Set beschleunigt es jedoch nochmals ungemein.
Und klar die Sammlung will man verständlicherweise komplett haben:)

Christian Köppl

Meiner Meinung nach geht der versteckte Sektor mit den Gefallenen in der ETZ im Süden (unter dem Baumstamm, wo in der Nähe das Kabale-Grabungsschiff landet) am schnellsten.
Ich habe ihn fast immer mit 5-Sterne Berühmtheit gespielt.

no Land beyond

es kommt drauf an welches öffentliche event du nimmst, teilweise hat bei einem Event noch nicht mal der Boss (heroisch) eine chance irgendwas zu machen, da direkt alle mit der super einprügeln und der binnen 10 sek down ist. gleichzeitig noch ne patroulie laufen gibt auch schon wieder mehr. dann mit nem einsatztrupp. also 8 stunden finde ich machbar

Sleeping-Ex

Public Event der Besessenen kann locker in weniger als einer Minute abgeschlossen werden, insofern alle Bescheid wissen.

Buff holen, Kugel zerstören, Boss plätten, Berühmtheit einheimsen, fertig!

Mit einem eingespielten Team brauchst du für die Einspeiseanlage ebenfalls höchstens zwei Minuten.

Nach Landung einen Lüftungsschacht zerstören, Psion wegklopfen, die restlichen zwei Schächte zerstören, anschließend nur noch die Psions und den Valus erledigen, fertig.

Ich weiß auch nicht ob das ein Fehler war, aber ich hab gestern teilweise vier Stufen Berühmtheit für ein Heroisches Event erhalten, auf den fünften warte ich schon gar nicht mehr sondern gehe direkt in den Lost Sector.

In zwei Stunden sind mindestens 200 Token drin, macht 10 Stunden für alles. Das innerhalb einer Woche ist meiner Meinung nach machbar.

Michael Eder

Also 8min für nen heroic ist schon nen wenig lang…. kommt natürlich aufs event an aber da gibts events die wesentlich schneller gehen.
Ausserdem reicht 1 Event und ne Patroullie um Level 5 zu erreichen… die patroullie kann ein Teammate machen während das Event läuft, oft spawnt ja vor oder nach dem event direkt nen high value target.
nen lost sector ist auch schnell gecleart.
der kollege hatte confirmed nach 2 tagen den katalysator, also nix mit “24 stunden”

Ulrich Podlewski

Kopfschüttel
Habe es mir auch mal durchgerechnet wie lange ich für die nötigen 1000 tocken brauchen würde und für mich entschieden ich brauche das nicht, habe noch ein richtiges Leben

langweilig

Bin genau deiner Meinung. Außerdem 50 x Dasselbe machen ist doch echt totaler Unsinn? Wenn da wenigstens eine Abwechslung wäre… oder Fraktionstoken in denTruhen oder für Patrouillen oder für starke Gegner!

Wrubbel

25 min klingt nach verdammt viel Zeit. 5 min für Heroevent, manche sind sogar in 30 sek durch. Nebenbei die Patrouille mitgemacht und schwub Rang 5. Dann 2 min für den LS und fertig. Geht sehr gut auf der Erde. Da biste je nach Konstellation zwischen 5- 12 min beschäftigt. Dein 25 min sind absolut utopisch. Dazu gibt es noch die Daily mit 15 Tokens je Char und pro Tag. Das geht deutlich schneller als du es dort kalkulierst.

Bishop

Ja eine Fraktion für alle Chars in einer Woche. Das ist ja jetzt viel besser als jemals zuvor. -.-

Was man noch erwähnen muss, die Aufgaben sind unterschiedlich!
Ihr hab wie ich alle 3 Klassen und denkt ihr könnt wie beim Eisenbanner ganz normal alle 3 Spielen um die Ornamente frei zu schalten? Am Arsch! Jeder Char hat andere langweilige Aufgaben wie z.b. Dämmerlicht zu sammeln oder Truhen zu öffnen.
Ich hab also die 3 Fache Arbeit für die Ornamente nur einer Fraktion.

Am einfachsten ist es man trägt die Fraktionsrüstung spielt hat Aktivitäten bis man auf 5 ist und geht dann in den Sektor, das startgebiet in der ETZ geht da recht schnell und gut.

KnopfChaos

Mal ne Frage. Das Event geht nur eine Woche? 1000 Token sind ganz schön happig. Hab mir die Woche mit social life vollgeknallt… wer ahnt denn so etwas. 😉

pepi pepowitsch

Musste Prioritäten setzen 😛 Das Event geht nur ne Woche, aber der Fortschritt bleibt erhalten. Musst also nicht alles auf einmal erledigen, es sei denn du willst alles haben, denn es wird insgesamt nur drei Ralleys geben.

Frenzy

3 berühmtheit gibt nur 4 tokens ( 5 wenn der DS noch nicht vorher gemacht wurde)

Sven Kälber (Stereopushing)

Heute mal Striikes spielen für die Tockens, Challenge Accepted! Ich kenne zwar nicht die Modifikatoren nicht, aber da ich jetzt direkt in ne zersplitternde Gruppe gematchmaked wurde, die glatte 49 Minuten für den ersten Strike aus der Beta gebraucht ham, ich glaub das wird a lustiger Abend 🙂

Dumblerohr

Meine Woche is ja vollgepackt mit Schicht und überstunden. Bisher nur ne Handvoll Token geholt. Was is denn die effektivste Farm Methode zur Zeit?

Sven Kälber (Stereopushing)

Na eigentlich Daylies 😀 Aber das mit den Strikes find ich schon wieder naja, so fürn Mittwoch ist mir das echt zu doof 9 Strikes zu laufen, Da Spiel ich lieber gediegen 3 Heroische mit meinem Jäger und laß dann, weil nur schnell den normalen durchziehen, das auch nicht mein Ding. Gestern keine Zeit, 10 LVL, Heute Zeit und gerade 4 LVL (Wobei ich auch echt nett motiviert bin). Ich würd sagen Fraktionsgear an öffentliches Event & Lost Sector im Wechsel, nebenbei die Daylies und Meilensteine, dann geht schon was. Der Grind kommt am We 😉

Wrubbel

Hero Event + Pat für Berühmtheit 5 dann den LS und das ganze Spiel von vorne.

Chris Brunner

OT: Bungie kann wenigstens ne Warnmeldung raus geben. Die sind so behindert, ehrlich…
Man zockt und wird einfach ohne irgendne vorwarnung aus dem Kompetitiv gekickt und hat instand natürlich wieder nen Bann. Sowas nervt so übel.

Snoopa_

Den Bann bekommt man aber erst nach wiederholtem vorzeitigen verlassen des Spieles mein freund!! ????????

Chris Brunner

Nope nicht unbedingt. Hab teilweise beweisvideos von meinem 1 Match oder anderen, wo ich sogar ganz normal nach dem Sieg in den Orbit kam und direkt ohne vorwarnung nen Bann hatte. Das Game ist dahingehend noch ziemlich Buggy mein Freund. 😉
Ich leave kein Game, grade genau wegen dem Bann und du kannst aehr schnell mal wegen serverproblemen aus ner Runde fliegen.

press o,o to evade

hallo geht eure official destiny app?
hab gestern update gemacht….

KingJohnny

Nein läuft nicht mehr seit dem Update

Wrubbel

Lol. Auf diese Interpretation bin ich noch nicht gekommen. Stimmt aber irgendwie 🙂

pepi pepowitsch

Hab auch ne Frage: bei dem Handschuh-Ornament stockt der Fortschritt bei drei Prozent. Ich hab die ganze TO-Kluft an und kill die Schar mit aufgeladenem Nahkampf. Hat das noch jmd oder mach ich was falsch?

Dat Tool

Wie lautet das da? Habe das aktuell nicht im Kopf!
Also was genau ist die Herausforderung zum freischalten des Ornaments?
Ganze Rüstung und dann Nahkampf kills?

pepi pepowitsch

Erziele Schar-Kills mit voll aufgeladenen Nahkampf-Kills während du dem Toten Orbit anhehörst.

Götz Kirchhauser

Würde mich auch interessieren. Ich bin bei 0% und es wird nicht mehr. Wie viele Kills braucht man da überhaupt?

Dat Tool

Erzähl mir doch mal was in dem Ornament drin steht. Ich habe es aktuell.nicht vor Augen…

pepi pepowitsch

Siehe unten 🙂

Dat Tool

Also Nahkampf kills siehe unten hilft mir nicht viel weiter ????
Ich gehe eben Online gucken. Moment!

pepi pepowitsch

Jup. Schar mit aufgeladenem Nahkampf killen. Bleibt bei mir bei 3 % stehen.

Dat Tool

Titan? Das ist auch noch von Klasse zur Klasse unterschiedlich. Ich musste als Warlock lediglich Gefallene präzise töten… Mehr nicht! Also wenn du Warlock hast würde ich wechseln xD
Das ging super schnell. Für Jäger habe ich die Rüstung nicht um aktuell schauen zu können und Titan Spiel ich gar nicht erst!

pepi pepowitsch

Jäger. Aber ich schau mal. Trotzdem blöd. Es wird doch nicht etwa…. EIN BUG SEIN?!?

Dat Tool

Steht da vielleicht ein bestimmter Ort in der Beschreibung mit bei?

pepi pepowitsch

Nein. “Erziele Schar-Kills mit voll aufgeladenen Nahkampf-Kills während du dem Toten Orbit angehörst.” Mehr net.

Dat Tool

Hmmm :// am besten suchst du dir ein Gebiet wo viele Schar kommen und experimentierst nochmal… Weil wenn du 3 Prozent schon hast muss es ja irgendwie gehen… Vielleicht zählt er auch 1 Prozent sobald du 5 Solcher Kills gemacht hast. Dementsprechend hast du mit deinen 3 Prozent erst 15 Nahkampf kills voll aufgeladen geschafft!

pepi pepowitsch

Den Gedanken hat ich auch. Hab nach den ersten zwei Nahkampf-Kills 2% gehabt, nix verändert an Rüstung, Skillung etc und noch mindestens 30 weitere Nahkampf-Kills gemacht…. passiert nix mehr. Hätte ja sein können, dass jmd das gleiche Problem hat. Aber danke für deine Antwort.

Dat Tool

Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann. Ich bin mir aber sicher das die Ornamente Klassenübergreifend sind. Dementsprechend kann ich dir den Warlock dafür nur empfehlen…

pepi pepowitsch

Danke 🙂

pepi pepowitsch

Lustige Wendung: Man muss ALLE Ornamente für jeden Char einzeln freischalten XD

Dat Tool

Jopp habe ich gerade auch gehört :// tut mir leid

pepi pepowitsch

Ach was solls, schaff ich eh nicht alles in dieser Woche. Geht auch ohne 🙂 Viel Spaß beim Zocken

Dat Tool

Dir auch 🙂

Andreas Fincke

Wad? Nicht euer Ernst… oah. Dann muss ich erstmal die komplette Rüstung für Warlock und Titan bekommen um das zu machen.

Dat Tool

Japp. Ist bei mir auch so ://

pepi pepowitsch

Leider ja. Will mich ja nicht beschweren, aber das ist schon viel dafür, dass die Ralley nur dreimal stattfinden wird :/

Dat Tool

Ja je nachdem wie viel Zeit man investieren kann stimmt das!

Wrubbel

Ich hatte meine Kills (22%) alle im Savathun Hero Strike gemacht und dabei keine Probleme. Ich trage die komplette TO-Rüstung. Auf Titan selber war ich noch nicht. KA wie es sich dort verhält.

pepi pepowitsch

War nur auf Titan und irgendwie gings ja auch auf 3 Prozent. Naja, ich probiers mal mit ner anderen Klasse, wurde mir empfohlen 🙂

Dat Tool

Warlock: Präzise Treffer auf Gefallene.. Das sollte er mit auf den Jäger übernehmen… Ich hoffe es für dich 😉

Wrubbel

Mach das nicht, denn bringt nixs(siehe weiter unten ein Post von mir). Spielst evtl mit Nachtpirscher? Wechsel mal auf Arkusakrobat, da ging es auch gerade bei mir.

pepi pepowitsch

Bin auch Arkus-Jäger. Mit dem oberen Skill-tree und dem unteren Dodge hat man ja auch permanent einen aufgeladenen Nahkampf. Mal schauen, ich find Strikes halt mega öde :). Aber danke auch an dich.

Dat Tool

Wrubbel hat bezüglich des Strikes Savathün Recht! Da geht das ganz schnell mit den Arm Ornament und ich bin auch Arkus Jäger 😉

pepi pepowitsch

Meinte, weil ich weiter unten schon den ganzen Ornament-Text geschrieben hatte 🙂

Götz Kirchhauser

Get hive melee kills with fully charged melee ability.

Dat Tool

Titan?

Götz Kirchhauser

Nein, Jäger, Arkus oberer Baum.

Dat Tool

Savathün Dämmerung mal probieren das müsste hin hauen ????????

Garnest

Beim Arkus-Jäger buggt das. Ich musste meine Kills mit dem Wurfmesser machen, weil sie mit dem Arkus Nahkampfangriff nicht gezählt haben. Wurfmesser geht allerdings

pepi pepowitsch

Das probier ich heute mal. Danke

Peter Gruber

Habe ich das richtig verstanden? Wenn man berühmter wird,wird man wiederum schwächer? Was ist denn das für ein S……?

Dat Tool

Je berühmter du bist umso mehr musst du schon aufpassen nicht zu sterben und es kommen quasi Modifikationen dazu die dich etwas schwächer machen aber das ist Pipi Fax. Kleiner Tipp noch…
Wenn du in die LS gehst nimm gute Aussicht mit die hat Kill Clip und somit einfach nach jeden Kill mit der Waffe nachladen, wieder stärker 😉 oder ne Waffe mit Libelle ist auch gut!
Dann setze ich den Boss, nach erledigen der kleinen Mobs mit Traktorkanone zu Granate vor die Füße und Super drauf…
Dann liegt der auch!

Chriz Zle

Der Buff könnte auch “Gejagt” heißen, ist ansich wurst.

BuckyVR6

xD

BuckyVR6

Okay frage hier Ich bin gestern 2-3 mal mit voller Berühmtheit in den LS und es wurden weniger Tokens ??? wie war das bei euch?
ansonsten Rang 6 innerhalb eines Tages Bockt richtig !!!!!

Toh-Tah

Nee, bei mir alles gleich. Bist du im LS gestorben? Dann sinkt deine Berühmtheit jeweils um 1.

BuckyVR6

Ne das war ja das komische 🙁

wie viele Tokens gabs bei euch mit voller berümtheit ( 5)

edit: chrizzle hat schon geantwortet

Chriz Zle

Die Token waren bei mir immer gleich, entsprechend dem Berühmtheitslevel (Level 5 bspw. immer 10 Token)

BuckyVR6

okay :/ schau ich mir nochmal an dann 🙂
War nur verwirrt wegen einmal 23 Token dann 25 Token

dann auf einmal 10 dann 8 usw. dann ist alles klar 😀

DarkShadow

Die restlichen Token hast du über die Aufgaben gesammelt (LS mit Berühmtheits-Level 3 bzw.5 abschließen). Danach droppen nur noch die Token analog zu dem Berühmtheit-Level das du aktuell hast.

Dat Tool

Was ist denn LS?

Patrick BELCL

Lost sector schätze ich meint er 😀

BuckyVR6

Lost Sector 🙂

Dat Tool

Achja ????

Dat Tool

Meilenstein ETZ mit Berühmtheit 3 19 Token
Mit Berühmtheit 5 25 Token? (glaube ich)
Tiegelgewinn 5 Token
Tiegelverlust 2 token
Heroic Strike 7 token
:**

Patrick BELCL

die 19 bzw die 25 waren aber nur wegen dem meilenstein 🙂

Dat Tool

Genau. Bin gespannt ob es die heute auch wieder gibt oder ob die einmalig sind/ waren

Patrick BELCL

aber wenn ich das gestern richtig gesehen habe gibts di enur 1x pro account oder? weil nachdem ich sie aufm jäger fertig hatte ging ich aufn titan und da hatte ich keine bezüglich der fraktionsrally

Dat Tool

Doch ich habe auf Warlock und Jäger!
Jeweils für beide konnte ich die machen!

Patrick BELCL

O.o irgendwas läuft bei meinem spiel schief xD
wenn man wirklich auf allen chars die meilensteine bekommt is es ja ECHT einfach rang 50 zu erreichen

Dat Tool

So viel werfen die jetzt auch nicht ab. 2 Level sind bei drei Chars 6 Level von 50!
Ich möchte aber wissen ob es die heute nochmal gibt 🙂

Patrick BELCL

aber sollts die täglich geben hast du alleine durch die Meilensteine ja schon 42 😉

Dat Tool

Dann wiederum ist es viel, ja deswegen ja ???? dann brauche ich nicht wer weiß wie bekloppt alles abklappern ????

Patrick BELCL

xD aber auch so find ichs echt nicht schwer
gestern halt echt nicht viel gspielt und knapp 200 bekommen und das mit nur einem char
selbst wenn ich bis zum wochenende nix mach und dort dann süchtl sollt sichs easy ausgehn

Wrubbel

Ich habe allein gestern mit paar Sektoren, 9 Hero Strikes, paar Events und den zwei Meilensteinen auf 3 Charaktere ~ 300 Tokens gemacht. Sprich an einem Tag 30 % in etwa 3-4 h.

Dat Tool

Das ist Top. Sehe da auch keine Schwierigkeit die 50 Level zu farmen in einer Woche… Ich wollte es jetzt halt mal Casual haben ^^

Wrubbel

Die Level 50 sollten echt drin sein. Eher die Ornamente könnten schwieriger werden. Je nach Zeiteinsatz.

Dat Tool

Ja und wie ich weiter oben feststelle ist das auch von Klasse zu Klasse unterschiedlich als Warlock habe ich fast alles fertig mit fehlt jetzt nur der Rang zum freischalten und am Kopf muss ich noch was machen!
Andere haben mit ihrem Jäger Schwierigkeiten das Ornament für die Arme frei zu schalten

Wrubbel

Die Frage die sich mir stellt, wenn ich z.Bsp mit dem Warlock die Aufgaben erfülle und das Ornament freischalte, zählt das dann auch für die Jäger bzw. Titanornamente?

Dat Tool

Ich denke und hoffe schon… Das war überall woanders bisher auch der Fall Zavala, Tiegel, Eisenbanner! ???????? Ich bin Warlock Fan seit 1 und habe erst vor nem Monat oder so den Jäger hoch gespielt und sofort alles für ihn gehabt weil ich mit dem Warlock schon alles frei geschaltet habe

Wrubbel

Weil Titan ist easy bei der Brust 25 Hero Events mit TO-Rüssi. Hände finde ich (bisher) auf Jäger easy. Beine habe ich schon fertig (nur noch Rang hoch bekommen). Warlock-Klassgegenstand ist Ornament fertig (fehlt nur Rang).

Dann könnte man die Aufgaben gezielt machen, wenn das gänge.

Dat Tool

Ja die leichtesten rauspicken ????????
Da ich kein Rustungsteil für den Jäger habe was vom TO kommt kann ich da leider nix zu sagen… Der Jäger ist nachher intensiv dran hoffe das ich noch die Rüstung bekomme

Wrubbel

Geht nicht. jeder Char muss seine Aufgaben für sich abschließen. Gerade getestet. Die Ornamente sind an die jeweilige Charakterklasse gebungen und nicht mehr accounweit.

Ruf zählt accountweit, Ornamente sind an die Charakterklasse gebunden.

Dat Tool

Hmmm://
Schade dann…
Aber so hat man mal was zu tun 😉

Wrubbel

Stimmt. Rang eher easy mit Berühmtheit udn Ornamente hui, da steckt dann mehr Zeit dahinter.

Chriz Zle

Heroische Strikes variieren zwischen 5 bis 8 Tokens 🙂

Dat Tool

Danke 🙂

marty

Also das mit der Schnellreise ist nicht nur während einem Event. Wenn man mit Stufe 5 auch nach einem event die Schnellreise benutzt, dann ist der Buff weg. Also die öffentlichen Events und die Sektoren immer mit dem Sparrow anfahren!!
Gibt es eigentlich irgendwo einen Buff der aktiviert wird, wenn man ein komplettes Rüstungsset an hat?

Toh-Tah

Ja, steht auch im Artikel: “Hüter können all diese Werte nochmal um 1 Berühmtheit steigern, sofern sie ein komplettes Rüstungs-Set ihrer Fraktion tragen.”

marty

Das wäre ja meine Frage, sehe ich das irgendwo, dass ich alles trage? Ist ja nicht immer so leicht zu erkennen, ob ich jetzt genau alle Rüstungen von der Fraktion habe.

Psycheater

Klingt wirklich nach ner guten und sinnvollen Änderung erstmal

BuckyVR6

Im ernst und mal komplett süß anstatt salty gemeint.
Ich freu mich riesig über ein positives Kommentar von dir ♥

Psycheater

Oh, Danke 🙂 Ich weiß, es kam selten vor. Aber Ich gebe halt wieder was Ich denke. Und das was Ich im Bericht gelesen habe klingt gut. Wirklich.

BuckyVR6

ist es auch 🙂 also wenn du lust hast und rocket league zu langweilig wird bin ich gern da für ne Party und vlt. ne kleine Runde *blush* 😉

Psycheater

Vielen, vielen Dank 😀
Ich will ehrlich sein; aktuell kann Ich es mir nicht vorstellen weil Rocket League einfach mega bockt. Im Gegenzug lade Ich dich gern mal zu ner Runde ein 😉

BuckyVR6

Dazu muss ichs mir erstmal holen 😉 aber mal schauen hab nur begrenzt zeit und in letzter zeit bin ich wieder oft online muss auch mal meiner Dame ne Freude wieder machen 🙂

Psycheater

Ja, das sollte man nicht unterschätzen 😉

ItzOlii

Da wird einem ja direkt war ums Herz☺️????

Jens

Gibt es da nicht auch einen Geist (oder mehrere), der einem zusätzlich Token beschert?

Toh-Tah

“Chance auf mehr Gruppenverbrauchsgegenstände” – ja gibt es.

Ich habe es gestern in meiner unendlichen Weiheit natürlich sofort ausprobiert – naaaaaa, geht nicht. Bungie hat wohl aus der Vergangenheit gelernt. Die Vergabe der Tokens scheint nun fix an den Abschluss einer Aufgabe/Events + Berühmtheitsgrad gebunden zu sein. Nix mehr random…. aber die Idee war gut 😉

Chriz Zle

Also bei mir funktionieren die Geister, gestern mit 2 Clan Kollegen die tägliche Fraktionsaufgabe gemacht.
Beide haben 25 Token bekommen, ich jeweils mit dem Char 26 Token. Beide hatten keinen der Geister ausgerüstet, ich schon.

Toh-Tah

Das ist echt komisch. Ich hatte es dann nämlich gelassen. Muss ich heute noch einmal untersuchen ^^

Chriz Zle

Der Perk auf dem Geist sagt ja “Chance” auf mehr Verbrauchsgegenstände. Sprich es ist nicht garantiert, aber möglich 😉

Toh-Tah

Kann bei meinem “Loot”-Glück natürlich durchaus sein… *gg

Wrubbel

Probier mal den Exogeist mit mehr Beute bei öffentlichen Events. Glaube der funktioniert auch

Jens

Ok, Danke, auch für den Test!

Der Ralle

Also mir gefällt die Überarbeitung der Fraktionsrallye sehr gut. Endlich wird sie ihren Namen auch gerecht und es gibt weitere lohnenswerte Dinge, denen die gemeine Hüterschaft hinterher hecheln kann.

Psycheater

Weil es jetzt einer richtigen Rallye gleich kommt weil man von A nach B fahren muss und nicht mehr die Schnellreise benutzt?! ;-P

Der Ralle

Ganz genau, ich bewundere Deine Scharfsinnigkeit 😉

ItzOlii

Meiner Meinung nach geht es ganz flott mit den Rängen. Habe nun gestern und heute jeweils einige Lost Sectors gefarmt und anschliessend einige Stunden Kompetitve gespielt. Nun steh ich kurz vor Rang 25.
Bis zum Ende des Events sollte Rang 50 für jene die ein bisschen mehr Zeit als üblich investieren problemlos machbar sein.

WooTheHoo

Kann mal bitte jemand meiner Frau erklären, dass ich nicht “süchtig nach dem blöden Dauergeballer” bin und “an nix anderes denken kann” wenn ich diese Woche täglich spielen wöllte? XD Naja, ich geb mich am Dönerstag nochmal der Jagd hin und schaue, wie weit ich komme. Ist aber momentan echt fies für mich Halbcasual. Ich spiele Destiny seit der Beta, hab ca. 750 h in Teil 1, spiele D2 fast durchgäng seit Release aber momentan komm ich nicht mehr mit. Mit einem Char LL 365, die anderen niedriger, keine Sleeper, noch keinen Kat für die Polaris-Lanze, keine Weltlinie Null. Und jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich ernsthaft versuchen will an einen Fraktionen-Katalysator zu kommen (LS farming) oder im LL zu steigen durch die Meilensteine. Und Urlaub steht auch vor der Tür. Mist, verdammter. ^^ XD

ItzOlii

Keine einfache Sitution^^ Mal davon abgesehen dass die Frau eh Priorität hat würde ich sagen steck entweder deine Zeit in das Event anstatt auf die Meilensteine zu gehen da dir diese nicht davon laufen, im Gegensatz zum Event oder du nimmst es gemütlich und farmst halt nur nebenbei Tokens und machst dadurch halt vllt erst beim nächsten Event den Rang 50????

WooTheHoo

Ich glaube ich mach den PvP-Meilenstein um nicht aus der Übung zu kommen, vorher die Wille-der-Tausenden-Mission um bei der Polaris weiter zu kommen, eine Dämmerung weils Spaß macht und danach Hardcore Höhlenstürmen. ^^

ItzOlii

Hehe das ist doch ein Plan^^

Alex Oben

Also solang die Frau nicht auch Destiny zockt, muss ich dir leider sagen das verträgt sich leider nicht ;D Entweder hatte ich keine Zeit mehr für Destiny oder halt keine für Sie… da ist die Entscheidung immer leicht Gefallen xD (Achtung Spuren von Ironie)

WooTheHoo

Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen. Ist wirklich mies mit der ganzen Liebe, der Familie und der Verantwortung. Ich plädiere für 8 bis 9 Stunden daddeln pro Tag, zwei abende pro Woche für 3 oder 4 Stunden arbeiten und ansonsten Familienzeit. Jawollja!

Alex Oben

Die Erkenntnis hat bewirkt das ich vor Destiny 2 Release wieder rechtzeitig Single geworden bin…Die Contentpausen nutze ich dann zur weiteren Partnersuche 😀

Wrubbel

Hilft ein Strauß Blumen und ne Schachtel Pralinen?

Vllt. der Geheimtipp: ein neuer (größerer) Schuhschrank 😉

WooTheHoo

Aber nur komplett gefüllt! XD

Wrubbel

Ne leer natürlich, damit deine Dame schön shoppen gehen kann und du mehr Zeit zum Daddeln hast ^^

WooTheHoo

Du Fuchs! Soll ich dir meine Kontonummer für die Überweisung geben? ^^

Wrubbel

Ich liefere nur Ideen. Die Realisierung und Umsetzung liegt bei dir ;P

dh

In 2 – 3h mit nur einem Char 10 Ränge gemacht. Geht ganz gut, vor allem auf Merkur.
Die Rüstung beim KDZ sieht beim Jäger mit den neuen Ornamenten genial aus, bei den anderen Klassen eher weniger Veränderungen zu den alten Ornamenten. Das exo. Ornament ist echt langweilig und von den dreien das schlechteste, der Sparrow ist eine Beleidigung, ich konnte nicht mal das Wappen erkennen, während die anderen Fraktionen tolle Schiffe bekommen.
Das Impuls ist auch nichts besonderes.

Alex Oben

Hast du einfach nur Lost Sektor und Events gefarmt? Versuch mir grad irgendwie ne Taktik zu legen um diese Woche an den Cat zu kommen

Toh-Tah

Mein Tipp: Mache unbedingt mit JEDEM Char die beiden täglichen Fraktions-Herausforderungen (findest du bei den Meilensteinen).

Ich farme außerdem in der ETZ (nicht vergessen: Schnellreise nicht benutzen, sonst ist der Buff weg). Hier sind viele Spieler unterwegs, es gibt viele Patrouillenmissionen, viele hochrangige Ziele und oft Events – eignet sich hervorragend zum farmen von Berühmtheit.

Mein Geheimtipp: Der LS unter der Kirche 😉 Klein, und schnell gemacht. Aber psssstttt 😉

ItzOlii

Mache es exakt gleich^^

Toh-Tah

Is Beschte 😉

ItzOlii

Absolut;-)
Vor allem die Fraktions-Herausforderungen sind ein guter Tipp, mit denen geht es enorm schnell voran.

Toh-Tah

Ja, ich hoffe sie sind täglich – nicht wöchentlich wie die Meilensteine.

Gestern musste man einen LS abschließen und einmal mit Berühmtheit 3 einen LS abschließen.

Wenn man mit Berühmtheit 5 den LS abgeschlossen hat, gab es mit Tagesausfgaben zusammen 40 Tokens auf einmal – pro Char.

Hatte gestern innherlab von 30-40 Minuten so 120 Tokens bekommen.

ItzOlii

Ja hoffe auch inständig, dass die täglich und nicht wöchentlich sind. Dann wäre es relativ einfach denn Rang 50 zu erreichen, ansonsten heisst es grinden, grinden und grinden:D

Wrubbel

Joa in 3-4 Stunden an die 300 Tokens bekommen und das trotz 9 Hero Strikes. Sollte beide Meilensteine täglich sein, dann ist das entspannt mit Rang 50.

Chriz Zle

So ist auch mein Plan um die Tokens zu farmen, auf der Erde ist immer irgendwo ein Event aktiv und man kommt schnell von A nach B.
Und der Lost Sector unter der Kirche ist perfekt um schnell das Teil fertig zu machen.
Noch dazu geben halt die täglichen je Charakter 25 Tokens!
Also alleine nur mit den täglichen holt man in 7 Tagen eben mal 175 Token.

Toh-Tah

Jep!

dh

Ich hab das in Verbindung mit dem Flashpoint gemacht. Auf Mars gehen die 5 Stacks sehr schnell und dann einfach den LS gemacht. Da ich GG Kills an Vex für ein Ornament brauchte, lief das auch noch ganz gut nebenbei.

Genjuro

Ausserdem hat der KDZ einen guten Raketenwerfer für PvP. Und die Sidearm die es zum Sieg der Fraktion gäbe sieht auch nicht schlecht aus.

Bert

Also verpufft der Buff, wenn ich einen LS abschließe und muss dann neu “Berühmtheit” farmen und dann wieder rein – und dann immer so weiter? Hab ich das richtig verstanden :)?

Chriz Zle

Yes you got it 😉
Genau so läuft es.

Bert

Danke. 🙂

Sven

ja, ich mach das noch etwas deutlicher 🙂

Der Ralle

Ich hatte gestern Abend den Eindruck dass das zweite, dritte, vierte Aufbauen der Berümtheit länger dauerte oder unterliege ich da einer Täuschung.

Mahagosh

Nein immer gleich und auch kaum der Rede wert. Mit vollem Rüstungsset reicht z. B. 1 Hero Event.

Der Ralle

Hab Dank für die Info.

Alex Oben

Ihr seid der Knaller…ich hab grade vor 2 Minuten unter den Februar Post geschrieben ob Ihr nicht nen aktuellen Artikel zu der jetzigen Ralley machen könnt… Zack geh ich auf die Übersicht ist der da xD

Der Ralle

Ja man, das hier ist eben ne geile Site mit ner zu großen Teilen geilen Community ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

192
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x