Destiny 2: Neue Fraktionsprämien bekannt – Das gibt’s für Rang-Aufstiege

Mit dem neuen Update 1.2.1 wurde unter anderem auch das Händler-Inventar in Destiny 2 aktualisiert. Dadurch sind nun die Belohnungen bekannt, die es bald im Rahmen der zurückgekehrten Gruppenkämpfe geben wird.

Zwar kehrten am 29. Mai mit Update 1.2.1 auch die Gruppenkämpfe in überarbeiteter Form wieder zu Destiny 2 zurück, doch das Event selbst soll erst zu einem späteren Zeitpunkt starten. Weitere offizielle Details sind bislang Mangelware. Doch durch das neuste Destiny-Update sind nun zumindest die neuen Prämien der Fraktions-Rally bekannt geworden.

destiny-2-fraktion-monarchie

Diese Prämien erhalten Fraktions-Mitglieder für ihre Treue

So, wie es aussieht, werden die Fraktionen nun ein vergleichbares saisonales Rang-System haben wie zum Beispiel auch die Vorhut oder das Eisenbanner. Die verschiedenen Belohnungen sind dabei an bestimmte Ränge geknüpft. Wie Dataminer bereits vermutet hatten, werden auch Katalysatoren und Ornamente einiger Exotics an die einzelnen Fraktionen gebunden sein. Das sind die Gruppenkampf-Belohnungen der Season 3:

Toter Orbit

Destiny 2 FR Dead Orbit Gear

Folgende Fraktions-Belohnungen erhaltet Ihr bei Arach Jalaal:

  • Rang 5: Neues Rüstungsornament für den Klassen-Gegenstand der Fraktion
  • Rang 10: “Anniella” – legendäres Scharfschützengewehr, Neues Rüstungsornament für den Beinschutz der Fraktion
  • Rang 15: Neues Rüstungsornament für die Panzerhandschuhe der Fraktion
  • Rang 20: “Rotaro 33” – legendäres Fraktions-Schiff
  • Rang 25: Neues Rüstungsornament für den Brustschutz der Fraktion
  • Rang 30: “Agamid” – legendäre Handfeuerwaffe
  • Rang 35: Neues Rüstungsornament für den Helm der Fraktion
  • Rang 50: “Blick auf jenseitige Welten“-Ornament für den Warlock-Helm “Auge einer anderen Welt”, Katalysator für die Graviton-Lanze

Kriegskult der Zukunft

Destiny 2 FR FWC Gear

Folgende Fraktions-Belohnungen erhaltet Ihr bei Lakshmi-2:

  • Rang 5: Neues Rüstungsornament für den Klassen-Gegenstand der Fraktion
  • Rang 10: “Magnum-Hirte” – legendäres Impulsgewehr, Neues Rüstungsornament für den Beinschutz der Fraktion
  • Rang 15: Neues Rüstungsornament für die Panzerhandschuhe der Fraktion
  • Rang 20: “G-008” – legendärer Fraktions-Sparrow
  • Rang 25: Neues Rüstungsornament für den Brustschutz der Fraktion
  • Rang 30: “Grubenwerfer” – legendärer Raketenwerfer
  • Rang 35: Neues Rüstungsornament für den Helm der Fraktion
  • Rang 50: “Prädestination“-Ornament für den Jäger-Helm “Schwachkopf-Radar”, Katalysator für die Sonnenschuss

Neue Monarchie

Destiny 2 FR NM Gear

Folgende Fraktions-Belohnungen erhaltet Ihr bei Vollstrecker Hideo:

  • Rang 5: Neues Rüstungsornament für den Klassen-Gegenstand der Fraktion
  • Rang 10: “Zweihänder” – legendäre Maschinenpistole, Neues Rüstungsornament für den Beinschutz der Fraktion
  • Rang 15: Neues Rüstungsornament für die Panzerhandschuhe der Fraktion
  • Rang 20: “Trirang Tox” – legendäres Fraktions-Schiff
  • Rang 25: Neues Rüstungsornament für den Brustschutz der Fraktion
  • Rang 30: “Jian-7” – legendäres Impulsgewehr
  • Rang 35: Neues Rüstungsornament für den Helm der Fraktion
  • Rang 50: “Glühender Herd“-Ornament für den Titanen-Brustschutz “Wappen von Alpha Lupi”, Katalysator für das Arbeitstier
Destiny 2: Gibt’s wirklich Katalysatoren in Strikes? Das sagt Bungie

Was haltet Ihr von den bereits einsehbaren Belohnungen der Fraktions-Rally? Und wie findet Ihr das neue Rang-System?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
190 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dh

Und wieder zieht der KDZ die Arschkarte. Kein Schiff, sondern ein Sparrow, der wie die anderen wohl nur 150 Speed haben wird. Dazu ist das Ornament für ein Item, was in 2/3 vom Schmelztiegel und im PvE nutzlos ist und im Gegensatz zu den anderen Ornamenten absolut langweilig designt ist. Dazu noch kaum Änderungen an der Flagge, wie bei den anderen Fraktionen.
Ich werde zwar wieder pur KDZ leveln, aber langsam wird es echt lächerlich, wie wenig Bungie für meine Fraktion machen will.

BuckyVR6

Hahahaha stimmmmtttt oh Gott ich muss mir alle noch mal reinziehen !

BuckyVR6

Na sehr geil !
hatte iwo gelesen das es keine geben soll und dann doch 😀

BuckyVR6

The Office kenn ich nur aus den Staaten noch nie das deutsche gesehen 😀

kommt jetzt eigentlich ne 4te staffel rick and morty oder nicht ?

BuckyVR6

ne da muss ich meine noch zu überreden, aber Family guy kann sie mitsprechen und rick and morty achja archer nicht vergessen 😀

BuckyVR6

Quick and dirrdy

BuckyVR6

xD dann löte bitte schon mal n Xbox controler um das ich den für die PS4 benutzen kann 😀

BuckyVR6

grad dabei mit meiner Dame 😀

aber mir gefällt Terror auf prime grad extrem

BuckyVR6

Guy love theres nothing gay about it in our loveeeeeee

BuckyVR6

Leider noch nicht musste gestern in garten der Onkel meiner Dame war da mit seiner Tochter und dann wollt ich noch n bissle D2 daddeln und dann wars 11 🙁

ich denk mal drüber nach zu D3 dann 😛

BuckyVR6

Ein ps4er und boxler im geist vereeeeeiiiinnnnnntttt ( mit JD’s stimme aus scrubs gesungen)

BuckyVR6

Du bleibst in meinem Herzen immer nummer 1 xD

BuckyVR6

Ich war kurz am überlegen aber dann müsst ich ja alles von vorne machen und mir alles nochmal neu kaufen …. aber so ganz isses nicht abgeschrieben !

Kairy90

Schieb das mal hier rüber ????

Kairy90

Brauch ich nicht, die Temperatur ist hier schon höllisch genug ????

Kairy90

Hörst du jetzt auf so negativ zu sein, positiv daran ist, man braucht nicht mit 3 Chars zu 3 verschiedenen Personen rennen und man kann mit allen 3 Chars in Ruhe die Meilensteine machen und nebenbei Tokens für eine Fraktion farmen, somit wird die normale Routine nicht gestört und man bekommt die Ränge schneller, also schön positiv in Richtung Sonne gucken ????

P.s.: :*

groovy666

Echt immer wieder spannend den tag mit destiny news zu verbringen…

Heute schon 2 Bugs aufgetaucht – nice! 😀

v AmNesiA v

OT: Wer sich übrigens gewundert hat, warum man beim Dämmerungsstrike keine Strike Exklusiven Items gedroppt bekommt: ihr braucht nicht danach farmen.
Die droppen nämlich bei den meisten überhaupt nicht.
Ist wohl ein Bug. Haben wir ja auch noch nicht genug von. Als her damit…
Nur so als kleine Info am Rande.
Hier ist der Post von Bungie:

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Ein Scheiß jagt den anderen…

v AmNesiA v

Jo, jeden Tag gibts wieder irgendeinen Scheiß, der negativ behaftet ist.
Die finden nicht nur Fettnäpfchen sondern ganze Fettbadewannen.
Ich spiele ja auch noch regelmäßig D2, aber für jeden Schritt nach vorne gibts irgendwie auch mindestens einen zurück. Ich sehe die positive Entwicklung eben nicht wirklich.
Bin echt gefrustet mittlerweile…

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Man weiß auch einfach nicht mehr was man sagen soll.
Ist das schon Politik?
Selbst die sind teils glaubwürdiger

Peter Gruber

Jetzt gehst du zu weit????

v AmNesiA v

Na ja, wenn man mal alle Bugs, Fehlentscheidungen, Lügen und falsche Versprechungen von Bungie zu D2 zusammentragen würde, dann hätten wir die „Bücher der Trauer“ locker von der Menge des Inhalts übertroffen.
Man sollte mal ein eigenes Grimoire Archiv mit dem Namen „Bungie“ zusammentragen.
Und das würde die Politik dabei echt noch gut aussehen lassen. 😉

Marki Wolle

Die Chroniken von Bungie, in der Fucking Ultra Peter Dinklage Edition, mit Panini Sticker Album^^

Dat Tool

Ich korrigiere mich:
Man weiß einfach nicht mehr was man sagen soll!
Ist das schon Politik
Selbst die sind teils….

Kairy90

Na toll, zwei Abende umsonst gezockt… DANKE Bungie ????

DerFrek

Das dachte ich mir auch gerade… in der Zeit hätte ich Meilensteine machen können ^^

Kairy90

Jap so siehts aus ????

Marki Wolle

Lohnt sich die Handfeuerwaffe überhaupt?

Kairy90

Bestimmt, soll eine der besten auf Konsole sein, find toben eh super als Perk und hab kb mehr auf die better devil ????

Wrubbel

Hm danke für die Info. Ärgerlich vor allem da es diese Woche ne Waffe gibt, welche ich noch nicht besitze.

Kairy90

Ganz genau ????

Dat Tool

Ja das ist nicht der bringer

Peter Gruber

Lol…das Wort ist ja wirklich komisch ????

Dat Tool

Vorallem weiß man ja auch nicht wie lange die Session bleibt und wann danach die nächste Fraktion kommt. Alle drei für jeden Char würde ich auch bevorzugen auch wenn ich nur zwei Chars habe bin ich dennoch der Meinung

Peter Gruber

Aber wenn es eh sonst auch unmounmög ware…ist es doch egal?!

Peter Gruber

Wo ist das Problem? Das macht es schwer, nicht jeder kann alles haben, das wollten die Meisten doch!?

Andreas Fincke

Weil die Rüstungen für jede Klasse wo anders besser aussehen vllt? Das regt mich auf. Jäger Monarchie, Titan TO, Warlock KDZ ist es bei mir.

Maxstar91

Schaust du hier:

https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Stimmt das jetzt?
Nur noch eine Fraktion?

Maxstar91

Sherlock Fincke ermittelt noch 😀

Dat Tool

Hmmm. Vielleicht hat er sich diesmal nicht das beste zeugs reingehauen xD

Andreas Fincke

Scheint zu stimmen. Hab es auf mehreren Seiten gesehn, jedoch keine offizielle Bestätigung von Bungie.
Hab dmg mal in Twitter geschrieben, der antwortet normal recht flott.

Dat Tool

Ohje

Andreas Fincke

Ich hoffe so dass es ,,FAKE-NEWS” sind…

Dat Tool

Ja ich auch das wäre mal wieder ein deutlicher Rückschritt…

Wrubbel

Stimmt schon aber das war so toll alle Ornamente in einer Ralley zu bekommen 🙂

Maxstar91

Hab mich falsch ausgerdückt:

Trete ich mit meinem Warlack der Monarchie bei, kann ich mit Jäger und Titan keiner anderen beitreten.

Andreas Fincke

Also das ist mir neu und definitiv falsch 😀

Maxstar91

Habs eben bei Unknown Player gesehen^^

Andreas Fincke

Und wo hat der die Info her?

Maxstar91

Von fündigen Dataminern.

Andreas Fincke

Puh, hab’s eben bei ihm gesehn. Sherlock Fincke macht sich im Internet mal schlau. Weil das wäre echt kacka

Maxstar91

Ich bin auf die Resultate gespannt 😀

Andreas Fincke

Scheint zu stimmen.

Dat Tool

Gefühlt bewegen wir uns immer ein Schritt vor und drei Schritte zurück.

Wrubbel

Hey nichts gegen meine bisherige Methode 😉

BuckyVR6

Nach einander, wär aber okay, ich bin halt käuflich ….

Wrubbel

Wer nicht wenn der Preis stimmt ^^

BuckyVR6

Stimmt auch wieder !
Money makes the world go round

Wrubbel

Sind leider schneller designt, als ein komplettes Random-Roll-System -.-
Obwohl das Season 2 Monarchie-Set sehr gut aussieht.

Maxstar91

Und man kann sich wohl auch nur einer Fraktion anschließen Pro Rally -.- wollten sie das Event nicht verbessern?

Alexhunter

Also die Katalysatoren gibt’s bei Rang 50 in Season 3. Das würde ja bedeuten, dass die nur zeitlich begrenzt verfügbar sind und wenn Season 3 vorbei ist, dass man die dann nicht mehr bekommen kann?
Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen. Bei Ornamenten ist das so, ja. Aber die sind auch nur Optik. Dass man aber für exotische Waffen keine Katalysatoren mehr bekommen kann, glaube ich nicht.

Hans Wurst

Viel mehr frage ich mich gerade, wer da was anderes als den Toten Orbit wählt 😀

Alexhunter

Ich z.B. ^^
Ich hätte den Kat für Sonnenschuss sogar noch lieber, als für Graviton Lanze. Mehr Aimassist und Hidden Hand für die Lanze bringt mir am PC genau nix…Dafür mehr Reichweite bei Handcannon ist immer gut.

BuckyVR6

xD so kurze Posts ist man gar nicht gewohnt von dir ^^

Kairy90

Totale Entrüstung bedarf keiner vielen Worte ????

BuckyVR6

Aussagekräftig war sie dennoch stimmt schon 😀

Manuel

Wie ich Bungie kenne zählen die 50 Ränge Saison übergreifend. Also alles kein Proboem, wenn man etwas Geduld hat. Da ich eh nicht mit den schwingen spiele kann ich beruhigt bei der Monarchie bleiben:-)

BuckyVR6

Wie kommst du auf die schwingen ?

Andreas Fincke

Glauben er meint die Gravi.L.
Manche kennen immer noch nicht die Namen Ihrer Waffen 😀

BuckyVR6

Ahhhh ! hab den Beitrag 3 mal gelesen wegen meinen geliebten Schwingen 😀

Manuel

Ja meinte ich. Sind aber beides nicht meine Waffen. Vielleicht bringe ich die deswegen durcheinander;-)

Andreas Fincke

Dir sei verziehen 😉
Ohne Kaffee kann das mal passieren 😀

WooTheHoo

Ein Freund brachte für die Graviton Lanze letztens die Bezeichnung “Dieter Bohlens Föhn”. Das wär´s doch: Wir benennen Waffen nur noch nach ihrem aussehen. ^^ Goldflügelblingbling oder Karolaserschleuder oder Flammenkürbistrommel… XD

Andreas Fincke

Das ist stark 😀

BuckyVR6

Goldflügelblingbling 😀

Karolaserschleuder wird die sleeper sein
aber was soll n flammenkürbistrommel sein 😀

Kairy90

Die Polaris Lanze evtl. ????

BuckyVR6

neee das ist ja Dieter Bohlens Föhn 😀

Kairy90

Damit meint er die Graviton Lanze, hat er doch geschrieben????????

BuckyVR6

Fuck jetzt erst gelesen Polaris, Graviton. immer diese Lanzen …

Manuel

Kenne das mit dem Verwechseln????

BuckyVR6

😀 scheissseeeee ^^

Kairy90

Ich glaub da fehlt noch Kaffee????????

BuckyVR6

nicht nur einer …. aber erstmal holt das Frauchen mich zum Rauchen ab 😀 die hat grad noch n Meeting und dann gibt’s neues flüssiges Gold für die Adern 😀

Kairy90

Du gönnst dir aber auch gleich richtig, da weiß einer wies läuft????????

BuckyVR6

Ja wie denn auch sonst 😀 muss doch so sein 😀

WooTheHoo

Ach sorry. Falsche Frucht. ^^ Ich meinte natürlich FlammenANANAStrommel, also die Sonnenschuss. Die Magazintrommel sieht für mich wie eine Ananas aus. 🙂

BuckyVR6

^^ sehr Geil! xD

Kairy90

Ich glaube er meint das weil er den Kat für die Lanze nicht braucht weil er sie nicht spielt????????

BuckyVR6

Ahhhhhh sorry der Kaffe war heut morgen alle 😀

Kairy90

Oh nein, hoffe dir gehts gut und du hast es überstanden????

P.s.: Hab das “nicht“ überlesen, wo ist mein Kaffee????

BuckyVR6

😀
alles gut hab jetzt den 2ten weg mit meinem Trog jetzt kann ich mich auch mit en Kunden anlegen 😀

Kannst dir abholen bei einem hiesigen Salzgitteraner Stahlproduzenten 😀

Kairy90

Dann ist ja gut????
Danke fürs Angebot, war aber ehr ne Frage an mich selbst ????

BuckyVR6

Na dann kann ich dir das nicht beantworten 😀

Manuel

Mein Favorit ist aktuell die abgenutzte Spitze aus dem Eisenbanner. Hab die mit MW-Bonus auf Reichweite. Die macht mir richtig Spaß. Erinnert mich stark an den Walzer in D1. Und dazu kann ich den Exo Slot für was anderes nutzen. Kann ich nur empfehlen.

BuckyVR6

Auf was spielst n du?

Ich benutze
gartenabkömmling/ schwingen
G. lanze / P. Lanze
rocketlauncher/ Kolonie
aber hab echt das gefühl das es alles so unbalanciert ist regt mich auch hab mein set noch nicht gefunden und ich zerlege meist vorm lesen …. dann ärger ich mich mega…

Manuel

Auf der one.
Mein bestes Set ist:
Kinekt – abgenutze Spitze mit Boni auf Reichweite
Energie – Letzte Hoffnung mit Bonie auf Handhabung
Power – Pumpe
Auf den Rustungen habe ich weniger Rückstoẞ bei Kinekt und Energie.

BuckyVR6

WUHUUUUU ICH HAB N ONE SPIELER GEFUNDEN!

Add mal mein Namen hier 😀
bin so gar kein Pumpen Freund mit dem neuen Waffensystem auch Sniper hat mir das versaut … 🙁

Rüstungen sind alles voll mit Arkus Fähigkeiten Cooldown reduziert.

Manuel

Kann ich die Tage machen. Ab heute bis Sonntag ist erst mal Schützenfest dran????
2x Fähigkeiten Abklingzeit hab ich auch. Und einmal noch Handhabung.

BuckyVR6

Oha Gut Schuss 😉

muss ich noch Urlaub anmelden! gut das du mich daran erinnerst…. das wird doch wieder eklig mit dem Alkohol…

Manuel

Morgen hab ich Urlaub. Heute geht es schon in 2 Stunden los???? Wird bis Sonntag ziemlich anstrengend????

BuckyVR6

ich ekel mich ja jetzt schon vor mir selber …. 😀 und es ist noch bei uns n bisschen hin

Kairy90

Spiele auch mit Rückstoß Mods????

Andreas Fincke

Kolonie… pffft 😀

BuckyVR6

PVE!!!!! im PVP spiele ich fast ohne SCHWERE munition

Andreas Fincke

Oh pardon, das ist natürlich was anderes 😀
Ich hätte ja mal gerne den Himmelsbrenner. Scheint in PvE eigentlich ganz brauchbar zu sein.

BuckyVR6

hab ich, aber muss gestehen nicht einmal getestet 😀

Andreas Fincke

Mach mal. FullAuto und hipfire muss abgehen seit der Überarbeitung

WooTheHoo

Ich finde den Himmelsbrenner nicht so prall. Eigentlich läd er ja dazu ein, wie ein geflügelter Derwisch durch die gegend zu schweben und von oben alles platt zu machen. Leider ist dafür die Zielverfolgung etwas zu unverlässlich. Bei mir ist dann aller Pups lang die Munition alle und der Damageoutput nicht sehr überzeugend. Aber in einigen Situationen (Solarburn, Kabale mit Schilden) ist das Teil ganz brauchbar.

BuckyVR6

werd ich mal machen 😀

Wrubbel

Stimmt. Wenn du den Phalanxen einfach auf ihre Rübe schießt, dann empfinde ich das als Genugtuung.

BuckyVR6

Ironie des Schicksal 😀

Kairy90

Ich hoffe noch auf die T.V.O., sonst spiel ich:

Jadehase/Crimson/Better Devil/Telemachos-C

Natur der Sache/Uriel/Ikelos HFW/ Polaris Lanze/ Graviton Lanze/ Letzte Verdammnis/ Kibou AR3

Sünden der Vergangenheit / Traktorkanone / D.A.R.C.I / Prospektor/ perfektes Paradox

BuckyVR6

Crimson wie DIE PVP Crimson ? o.O

Kairy90

Die Exo Impuls HC halt ????

Manuel

Also alles????

BuckyVR6

^^

Kairy90

Joa je nach Aktivität was anderes????

Manuel

okay???? Ich spiele aktuell kein PVE mehr. Da reicht dann ein Setup für PVP.

Kairy90

Ja gut da braucht man dann nicht viele Setups ^^

BuckyVR6

na das können wir ändern xD

Manuel

Pve spiele ich erst wieder ab Herbst. Einzig der Raid würde mich noch reizen, da ich noch gerne die “Letzter der Legion” hätte. Mein Clan ist aber inaktiv.

BuckyVR6

Hauptsache wieder inner Party spielen bei mir sind iwie alle meist offline oder schauen netflix 😀

m4st3rchi3f

Ich hoffe du farmst nicht die TVO, es droppen nämlich aktuell keine Nightfall-Exclusives in nicht Warmind-Strikes.

Kairy90

Nicht wirklich oder ????????????

WooTheHoo

Wirklich? Woher hast du die Info? Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, kommenden Dienstag nochmal einen Versuch zu starten, nachdem ich beim letzten mal nach drei kompletten Abenden kein Glück hatte. o.O

m4st3rchi3f

Bungie Twitter.

Manuel

Haha, hast recht:-) Ich meinte die Graviton Lanze. wegen dem Katalisator im toten Orbit. Sollte so früh keine Kommentare schreiben. Spiele aber mit beiden nicht gerne.

BuckyVR6

So kenn ich das mit Emails auf der arbeit ! 😀 hab grad ne halbe stunde gebraucht um nen 4 zeiler meiner cheffin zu schreiben … geht abwärts mit dem alter ^^

Manuel

Is so:-)
Bei uns ist heute Feiertag(+_+)

BuckyVR6

NRW’ler?

meine Kunden haben auch feiertag ist soooo schön ruhig 😀

Manuel

si????

Alexhunter

OT: was ist denn mit dem Schmelztiegel los? ????
Hab gestern Ruf zu den Waffen gemacht und wollte noch etwas den Katalysator für Schwingen weiter leveln, also hab ich etwas Schnellspiel gespielt. Um genau zu sein hab ich 5 Runden gemacht und ALLE 5 waren Supremacy ????
Ich mag den Modus sowieso nicht und dann kommt der bei mir den ganzen Abend. Also 2 oder 3 mal hintereinander hatte ich auch früher schon öfters, aber ich glaube 5 mal hintereinander noch nicht. Hätte eigentlich gerne noch weiter Schmelztiegel gezockt, aber echt kein Bock auf Vorherrschaft mehr gehabt und hab dann deswegen lieber mit anderem Char Flashpoint erledigt -.- https://uploads.disquscdn.c

Sven Kälber (Stereopushing)

Das alles ganz nett & eigentlich braucht niemand maulen, weil ein easy erreichbares Ziel, viel einfacher als alle Saison Meilensteine vom Eisenbanner in 4 Tagen durchzuzwiebeln. Da gibts keine Menschen die besser als du sind, höchstens NPC’s 😀 Das mit der Graviton Lanze Kat ist a gschmarie irgendwie, ich bin KDZ Jäger, so ein present sollte anders verpackt sein als beim TO 😛 Also eigentlich bei gar keiner Fraktion 😉 Das Problem ist, ich war jetzt so gehyped für Wochen, aber das entäuschende Polaris Lanzen Quest Ende (Is ja noch nicht vorbei, aber die Lanze wanderte so luschig in die Tasch). lässt mich echt daran zweifeln das Bungie irgendwas gelernt hat, und meine lust sinken. Trotz PVP Hochform & Lootgeilheit wie immer, also abwarten & Tocken sammeln…

X7sin7x

Katalysator fpr die meta waffe ganz klar das nur TO gewinnnen kann.

Kcee Kay.

Wär alles zum Toten Orbit geht *Thumps Up* ^^

Nors

Ich empfinde den Grind in seinem Ausmaß auch in Ordnung.

Andreas Fincke

OT
Hat wer von euch in Strikes schon Engramme vom PL 360 bekommen? Ich bisher bei gefühlten 100 nicht

Nors

Ja, bis jetzt zweimal. Habe dafür (so schätze ich) rund 20 Strikes gemacht…

Wrubbel

Bist du schon über 360?

Andreas Fincke

Warlock/Titan 369, Jäger 361. Kann noch so viel machen, bei mir kommt da nicht 1. Sind das engramme zum decodieren?

Wrubbel

Ich bekomme auch keine. Bin aber auch über 360 mit allen Chars.

Manu_030190

Ja jedes ist da drüber… welches LL hast du denn?

KingJohnny

Ja immer beim dritten.

Scofield

Du hast mich da falsch verstanden. Grind shooter da bin ich voll und ganz bei dir nur gibt es ein gesundes Maß und das ist hier meiner Meinung nach überschritten worden.

kotstulle7

Naja, dafür, dass die ornamente und den Rangaufstieg, mit den jeweiligen Aufgaben für die gesamte Session ausgelegt ist, finde ich es doch sehr wenig Grind

Scofield

Finde das grinding mittlerweile doch ganz schön übertrieben. Hat mich schon beim IB tierisch angekotzt als ich als solo Spieler meine 25 Siege zusammen hatte und mich schon auf meinen Dark Souls Warlock Helm gefreut habe, da hieß es ne ist nicht erreiche noch Rang 25. Das war besser un klarer in Destiny 1 beschrieben. Aber was solls.

Hier wird das Grinding meiner Meinung nach nochmal deutlich übertrieben. Es sollte eher in die Richtung eine Eisen-G-Horn Quest gehen oder Boshafte etc.. Ich weiß das hier ist ein Event und da kann man sowas nicht machen aber die Richtung ist mir zu “Grindlastig”. Schlichtweg zu stumpf.

Genjuro

Haha……..fühle mit dir, ging mir genau gleich mit dem Warlock Helm ;-).

kumbert

Finde es gar nicht übertrieben. Du hast ne ganze Saison Zeit. Und Quests wären ja nicht wirklich besser. Dann steht da halt im Questschritt errreiche Rang 50 ^^. Sonst hat das dann wieder jeder nach dem 2ten Faction Rallys und beschwert sich das es keinen Kontent gibt.

One Lord They To Knecht

Gefällt mir richtig gut 🙂

v AmNesiA v

Wer hat Dich denn jetzt hier auf den Plan gerufen?
Interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst.
Bist Du irgendwie in den Rang eines „Alle-Müssen-Mit-Destiny-Zufrieden-Sein-Papst“ Status erhoben worden?
Dann scheine ich das verpasst zu haben.
Ich werde meine Meinung auch weiterhin frei äußern. Positiv, wie auch negativ. Ich spiele D2 nämlich auch noch regelmäßig.
Ich werde meine Klappe nicht halten, wenn mir etwas nicht passt. Auch wenn Du das vielleicht gerne so hättest.
Genau wie Dir anscheinend die negativen Kommentare auf den Zeiger gehen, so gehts mir oft mit diesen ganzen positivien Beiträgen. Das kann ich dann genau so wenig nachvollziehen.
Und die rede ich auch nicht schlecht und lasse jedem seine Sichtweise.
Wenn jemand eine positive Meinung zu D2 hat, soll er sie gerne haben. Oder habe ich irgendwann mal den positiven Kommentar eines Mitglieds hier schlecht gemacht? Oder ein Mitglied hier deswegen persönlich angegriffen? Glaube kaum.
Aber Du wirst ja gerne mal persönlich und ausfallend, wenn Dir etwas nicht passt. Sieht man ja an dem Kommentar hier gerade. Auch ok.
Falls Dir meine Kommentare nicht gefallen, dann ignorier sie doch einfach. Oder blocke mich doch einfach. Dann hast Du Deine Ruhe und brauchst den „Dreck“ nicht mehr lesen.
Aber mich juckt es relativ wenig, ob Dir das passt und ob Du damit klar kommst.

Andreas Fincke

Sei doch nicht gleich so aggressiv.
Sonst kommen hier gleich wieder Abmahnungen, dass Du doch bitte nicht so übertreiben sollst. Das Spiel ist halt nicht perfekt. Und Bungie auch nicht. Das solltest Du doch mittlerweile wissen. Und da Du das ja weißt, solltest Du auch keine negativen Kommentare/Äußerungen mehr hier verfassen und Dich einfach assimilieren. Oder die Klappe halten.
Reiß Dich jetzt mal bitte gefälligst zusammen. 😉

———-
Gerade der beim Polaris Artikel ist genauso. Hab ich da heute was verpasst? 😀

v AmNesiA v

Nein. Das passt schon so. 😉
Wer sich durch mich provoziert fühlt, kann mich gerne blocken.
Ich ecke gerne an und bin oft bewusst so provokant. Das war ich schon immer hier.
Ich übertreibe auch gerne mal und formuliere Dinge sehr überspitzt.
Aber ich beleidige hier niemanden oder greife Leute persönlich an, außer ich werde selbst beschimpft. Aber das kam glaube ich bei tausenden meiner Kommentare hier nur zwei mal vor. 😉

PalimPalim

ein kleiner kinski <3

v AmNesiA v
TukTukTeam[OGC]

Das ist genau soviel Kinski wie deine Beiträge zuletzt lesenswert.

v AmNesiA v

Kleiner Tip beim nächsten mal, wenn Du einen Beitrag von mir siehst:
einfach nicht lesen und überspringen.

TukTukTeam[OGC]

Klar das könnte dir so passen. Sich erst als Wortakrobat mit spitzem Bleistift hinstellen und wenn es contra gibt den doofen mimen!
Habe letztens schon einen dezenten Kommentar dir gegeben und mache das auch weiter.

v AmNesiA v

Ach so, na dann.
Wollte Dir nur die „nicht lesenswerten“ Kommentare ersparen. Nicht, dass Du Dir noch Deine Augen verletzt.
Aber für Dich gilt genau das Gleiche, was für alle anderen Personen gilt, die meine Kommentare nicht mögen oder davon genervt sind:
wenn Du ein Problem damit hast, dann darfst Du das auch gerne weiterhin behalten.

TukTukTeam[OGC]

Jo mit mehr als BS-Talk von dir hab ich auch nicht gerechnet.
Passt schon…

v AmNesiA v

Mehr als „BS-Talk“ ist bei Dir auch gar nicht angebracht.

TheDivine

Na da steht der Tote Orbit als Sieger schonmal fest würde ich sagen. ????

Mando_2003

Das sehe ich auch so

WooTheHoo

Ich denke auch dass der saisonale Fortschritt gespeichert wird. Trotzdem werde zumindest ich diesen niemals erreichen können. Auch nicht für eine der Fraktionen. Aber wer die Zeit hat und eine verständnisvolle Frau, dem wünsche ich trotzdem viel Spaß bei der Jagt! 🙂

WooTheHoo

Rang 50 bei einem Event, dass nur einmal pro Monat läuft? Tjoa, dann werde ich mich schonmal von den Katalysatoren verabschieden. Wenn am Rewardsystem nichts geändert wird, die bösen Farm-Sektoren gefixt sind und im September alles neu wird, sehe ich das nicht. Kann halt nicht in der entsprechenden Woche jeden Abend spielen. Aber hey: So wichtig sind die Katalysatoren ja scheinbar auch nicht. 😉

v AmNesiA v

Jetzt übertreib mal nicht. Das Event findet alle 3 Wochen statt. 😉
Und was sind schon 1.000 Token pro Fraktion.
Bei ca. 4 Fraktionsrallys in den 3 Monaten bis September brauchste dann nur 250 Token pro Event und Fraktion sammeln. Geht doch. 😉

WooTheHoo

Na schauen wir mal. ^^

Nic

Die Frage ist geht Season 3 bis September oder kommt noch ne (kurze) Season 4? Weil mit dem Herbstaddon beginnt Year 2 Season 1…

Xur_geh_in_Rente!

…Rang 50 für hidden Hand…^^

d3rr3r65O

Kann man sich irgendwo die neuen Ornamente ansehen ? Zumindest die Item bilder im inven

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

190
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x