So hat eine Quest die Begeisterung für Destiny 2 neu entfacht

Neue Raid-Trakte in Prestige-Schwierigkeit? Juckt keinen. Nochmal die Fraktions-Rallye farmen? Öde. Eigentlich war alles angerichtet für ein langweiliges Sommerloch bis zur großen Destiny 2-Erweiterung Forsaken. Bis eine neue Quest gefunden wurde, die die Hüter innerhalb und außerhalb des Spiels wieder vereint hat. Ein wichtiges Ereignis, glaubt unser Autor Robert.

Eine Rätsel-Community ohne Rätsel: Wer von euch kennt das Destiny-Subreddit „Raidsecrets“? Es wurde ursprünglich ins Leben gerufen, um die sagenumwobene sechste Kiste im Destiny-Raid „Gläserne Kammer“ zu finden.

Die Enthusiasten dieser Community sind bei ihrer Suche gescheitert. Das Subreddit blieb aber bestehen und spielte eine große Rolle bei der Entschlüsselung der Ausbruch-Primus, die mit dem wohl härtesten Rätsel verknüpft war, welches Destiny je gesehen hat.

destiny-ausbruch-primus-bla
Dürfte als härteste zu bekommende Waffe in Destiny gelten: Die Ausbruch-Primus!

Zwar gab es im Bauch der Leviathan, dem Schauplatz des Raids in Destiny 2, einiges zu entdecken: eine richtige Rätselstimmung wollte allerdings nicht aufkommen. Das hielt die Hüter von Raidsecrets allerdings nicht ab, jeden Stein umzudrehen und nach neuen Hinweisen zu suchen – bisher vergebens.

Wie so häufig kam ihnen der Zufall zur Hilfe und entfachte die Begeisterung vieler Hüter neu.

Wie der Zufall zur Wispern des Wurms kam

Der neue Prestige-Raid-Trakt des Leviathan-Raids war schnell gemeistert, lediglich 20 Minuten benötigte die erste Gruppe. Richtige Aufbruchsstimmung konnte auch die neue Fraktions-Rallye nicht erzeugen. Dafür ist das Farmen der verlorenen Sektoren zu eintönig.

edz-lost-sector

Ein zunächst unscheinbarer Post auf Reddit brachte dann die Spielerschaft in Wallung. Ein öffentliches Event auf Io konnte unter bestimmten Voraussetzungen eine Anomalie erzeugen, die das Tor zu einer Mission darstellte, die am Ende als Belohnung ein Scharfschützengewehr bescherte, welches im Destiny-Universum mittlerweile als Legende gilt.

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer, die unzähligen Gruppenanfragen in diversen Communities belegt das. Das Feuer wurde wieder entfacht, die Community arbeitete endlich wieder zusammen, um das Rätsel zu lösen.

Destiny 2: Whisper of the Worm – So bekommt Ihr die neue exotische Sniper

Sprung-Puzzle, harte Gegner, Zeitlimit – endlich wieder schwitzen!

Hoher Schwierigkeitsgrad sorgt für neuen Schwung: Keine Frage, die Mission ist bockschwer. Ein langwieriges Sprung-Puzzle, harte Gegner und ein Zeitlimit von 20 Minuten sorgen für die endlich wieder benötigten Adrenalin-Schübe.

Destiny 2 Spindle mission 1

Wer neben der Sniper auch noch den Meisterwerk-Katalysator haben möchte, muss die Mission auf dem Power-Level 400 noch einmal bewältigen. Zwar wurde in der Zwischenzeit eine Abkürzung der Sprung-Passage entdeckt und die Mission von Slayerage persönlich solo bewältigt – doch noch immer versuchen zahlreiche Hüter, das beste Scharfschützengewehr des Spiels zu bekommen.

Warum das Wispern des Wurms keine schwarze Spindel ist

Der schwarze Hammer in neuer Gestalt: Der schwarze Hammer galt beim Erscheinen des Crota-Raids als das Nonplusultra der Scharfschützengewehre. Das Triumvirat aus Schicksalsbringer, Schwarzer Hammer und Gjallarhorn dürfte auch heute noch einigen Hütern Freudentränen in die Augen treiben.

Destiny-Schwarzer-Hammer
Die „Legende“: Der schwarze Hammer!

Der besondere Perk „weißer Nagel“ sorgte dafür, dass nach drei kritischen Treffern das Magazin aufgefüllt wurde – aus dem Nichts. Die Waffe wurde später generft, eine exotische Variante mit dem Namen schwarze Spindel wurde per Quest nachgereicht. An ihren Glanz aus alten Crota-Zeiten konnte die Spindel allerdings nie anknüpfen.

Dass Bungie nun ausgerechnet die Ursprungsvariante zurückbringt, ist ein cleverer Schachzug. Das Wispern des Wurms dürfte vielen Hütern über das Sommerloch helfen. Wie stark die Waffe tatsächlich ist, hat schon der Raid-Boss Calus am eigenen Leib erfahren dürfen. Die Demonstrationen der Stärke dürften in den kommenden Wochen noch zunehmen.

destiny-2-calus
Hat verstärkt unter dem Wispern zu leiden: Raid-Boss Calus

Wäre das Wispern des Wurms in der „Spindel“-Ausführung gekommen, sie hätte deutlich weniger Hüter angezogen.

Trotz Recycling und Timegating – es geht ein Ruck durch die Community

Zugegeben, die Rückkehr des schwarzen Hammers ist ein weiterer Beleg des Recyclings, das Bungie betreibt. Immer mehr Waffen aus dem Vorgänger finden ihren Weg nach Destiny 2. Auch der Umstand, dass die Quest offensichtlich von Bungie freigeschaltet wurde und nur zeitlich begrenzt ist, stößt vielen Hütern sauer auf.

Der Zusammenhalt in der Destiny-Community ist nach wie vor groß: Von diesen Kritikpunkten einmal abgesehen lässt sich jedoch ein deutlicher Stimmungsumschwung beobachten. Bungie erntet viel Lob für die Quest und dafür, dass der schwarze Hammer in seiner ursprünglichen Form zurückgekehrt ist.

Whisper-Of-the-Worm-Destiny
Da ist das Ding!

Spieler suchen aktiv in den Communities nach Gruppen zur Bewältigung der keineswegs leichten Herausforderung, gefühlt haben die Spielersuchen auch für andere Aktivitäten zugenommen.

Laut den Hütern solle es bei der Wispern des Wurms auf keinen Fall bleiben: Sie wünschen sich mehr Rätsel, mehr Super-Waffen, die auf diesem Wege verdient werden können. Forsaken ist noch einige Wochen entfernt. Es gab in Destiny eine tolle Handfeuerwaffe, die Gegner bei kritischen Treffern in gigantische Arkusexplosionen verwandelte. Bungie, plz?

Was haltet Ihr von dem neuen Scharfschützengewehr? Wünscht Ihr euch mehr solcher Quests, um tolle Waffen zu erspielen?

Destiny: Die 5 besten Rätsel – Eine Community im Goldrausch
Autor(in)
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

168
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Ich finde diese ganze Nummer einfach nur geil.
Und ich würde sagen, die Quest ist auch schwieriger als die der Spindel. Damals gabs zwar kein Sprung-Rätsel, dafür war die Mission aber insofern heroischer, als dass man nach einem Tod 30 Sekunden rumliegen musste, bevor es weiter ging. grin

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

*leichter. Ich meine natürlich, dass die jetzige Mission leichter ist!

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
1 Jahr zuvor

Für mich könnte jeder Exowaffe mit einer Quest verbunden sein. Alle drei Wochen eine neue Quest. Dann hätte man neben den Raids genug zu tun.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Gjallarhorn, die beste Sniper aus Destiny 1 – wer kennt sie nicht! :DDD

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Es würde reichen einfach mal eine Primärwaffe mit Elementarschaden zu liefern. Um diese zu bekommen, muss man aber in einer Runde Schmelztiegel min. 10 Void-, 10 Arkus- und 10 Solarkills machen. grin

Hat das schon jemand getestet? Vielleicht gibt es so eine Quest ja sogar! grin

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich finde auch, das Destiny jetzt mit größeren Schritten in die richtige Richtung geht. Und ich glaube auch, dass wir als Community hier schon einen Anteil daran haben. Ich denke nicht, dass das aus Angst vor neuen Titeln wie Division oder Anthem ist. Vor allem von Anthem bin ich eher entäuscht. Schon das Gameplay ist komplett langweilig und für mich das komplett gleiche Spiel wie Destiny. Ob ich jetzt von A nach B im Sparrow fahre oder fliege oder tauche ist doch egal. Im Endeffekt ist es Destiny in 3rd Person – nur langsamer und ohne PVP und aus deshalb… Weiterlesen »

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Wieso gescheitert? Die 6. Kiste war nur hinter einem Zeitschloss in einer anderen Mission versteckt: https://www.youtube.com/watgrin

PBraun
PBraun
1 Jahr zuvor

Beim Artikel über Slayerages Solo hat bei mir was geklingelt und so langsam werd ich wach. Mal sehen, womit mich Bungie auf die Füße bringt.
Wenn das so weitergeht, wenn Forsaken gut wird, bekommt D2 seine Chance…

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich weiß ja das manche Bungie das nicht zutrauen aber ich habe das Gefühl das nach schwachem Anfang das Spiel gerade jetzt wo sich langsam ernste Konkurrenten am Horizont zeigen anzieht. Solche Quests sind einfach super und auch Warmind hat das Spiel schon besser gemacht. Jetzt mit Forsaken scheint es nochmal deutlich an Schwung zu bekommen. Ich bin gespannt was sie im Frühjahr 2019 aus der Tasche ziehen wenn Anthem und TD2 auftauchen.

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Ich habs leider für die Whisper nicht geschafft,der Zeitpunkt für die Quest war jetzt nicht so Ideal für Arbeitnehmer und dann auch das frühe abschalten war nicht ok.
Ansonsten wünsche ich mir natürlich mehr solcher Events,weil genau diese Jagd nach Waffen oder Rüstungen eben Destiny ausmachen.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

kommt doch nächste Woche wieder die Quest smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich hatte auch keine Zeit (keine Lust mit 372 max Lichtlevel) und werde mir die nächste Woche holen oder die Woche drauf. Im Endeffekt braucht man sie ja nicht, aber natürlich HABEN WOLLEN!!!!!

grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Oh doch, man braucht sie. Die macht einfach Spaß und genau deswegen macht die so Spaß. Gleich nachdem wir die Spindel erhalten haben ging es in die Dämmerung. Sagen wir es so, so schnell habe ich den Endboss nur mit den Modifier Elementschaden sowie Heavy plattmachen können. Und in der Dämmerung eben nur mit der Spindel.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Sagt mal brennt euch beiden bissl der helm? Wie kann man nur so bescheuert sein und sich ANONYM im internet gegenseitig zu bedrohen? Tauscht eure adressen aus, besucht euch und haut euch da die fressen dick und labert hier nich so eine dümmliche scheisse wie so 11 jährige CoD kids. Aber da es ja weh tun könnte wenn man eine ins gesicht bekommt bleibt man lieber dabei sich „cool“ im internet zu beleidigen. Ganz großes kino ihr beiden internet rambos

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wär super, wenn Ihr sowas in Zukunft melden könntet, wenn Ihr es seht, über diese kleine Flagge, die neben den Beiträgen ist.

Dann werden die Beiträge erstmal unlesbar gemacht und zur Moderation geschickt. Wir können die dann löschen, wenn wir sie nicht gleich sehen.

Ich hab die jetzt gelöscht – Es ist sicher allen klar und Konsens, dass wir solche Beiträge hier nicht haben wollen.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Wird gemacht Chef smile ich vergesse immer wieder das man sowas ja melden kann.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

(Gelöscht.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Senk mal deinen allgemeinen Aggro-Pegel oder geh bitte woanders hin.

Das ist nicht die Art, wie wir hier miteinander sprechen und umgehen wollen.

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Süß der kleine

DasOlli91
1 Jahr zuvor

„Schicksalsbringer“ wäre nice, aber da die Handfeuerwaffen sich anders anfühlen als in Destiny 1 würde das keinen Sinn machen und mich glaube ich nur enttäuschen. Aus dem selben Grund habe ich Angst vor „Das letzte Wort“.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ist das nicht normal das die Begeisterung irgendwann nachlässt? Die kannst du eben nicht immer aufrechterhalten. Es gibt eben nichts was dich jeden Tag ewig begeistern wird. Ist aber mMn kein Problem. ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Jugg1 ist Schweizer. Und Schwitzer.^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich denke es mir immer wieder: warum bringt Bungie den Großteil der „alten“ Exotics aus D1 immer mal wieder kostenlos per Update. Quasi wie jetzt mit der Wisper. Klar ändert sich nichts am Recycling, aber es wäre nicht mehr DLC gebunden und alle hätten was davon. Ich glaube es gäbe kaum jemanden der sich drüber aufregen würde. Man sieht ja welche Begeisterung das in den letzten Tagen ausgelöst hat. Wenn sie das dann immer an mehr oder weniger versteckte/gur gemachte Quests hängen freut sich die Community noch mehr. Potential und Orte wo man was verstecken kann gibts doch genug ????… Weiterlesen »

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ja geb ich dir Recht smile aber Sie sollten noch eigenständigere Quests dann daraus schustern das du mehr als ein Teil holen musst smile denn so ist das denk ich mal iwann eintönig. n bisschen Abwechslung tut immer gut und geheimnistuherei erst recht razz

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das war ja nur ein Beispiel mit dem Vexkern ???? Ich bin ja kein Questdesigner. Halt immer irgendwas was man nicht sofort findet. Wenn es dann gefunden wird macht die Community eh den Rest. Sicherlich gibts dann auch manchmal Waffen die einige jetzt nicht so feiern würden, weil sie nicht so eine Historie haben. Z.b. wenn sie jetzt im August einfach mal die Lord der Wölfe reinpacken, inklusive versteckter Quest. Aber wie gesagt, ich glaube wir (gerade die D1er) sehen das lieber so, als wenn alle alten Exotics immer als Verkaufsargument für neue DLCs dienen. Und ja, mir ist bewusst… Weiterlesen »

KingK
1 Jahr zuvor

Joa so wie die Quest mit der „Keine Zeit für Erklärungen“. War zwar nicht sehr fordernd, aber das Rätsel musste auch erst einmal geknackt werden.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Hab sie mit n paar Leuten jetzt glaub ich an der Zahl 3 mal oder 4 mal gemacht, mit jedem mal mehr zeit rausgeholt durch die Sprungpassagen, es ist geil ja!Das warten? nun ja was soll ich sagen, find ich okay es ist etwas besonderes was nur dann und dann erreichbar ist, also ist es halt so. Dann muss ich halt arbeiten um etwas zu bekommen und ja dazu gehört halt auch die Warterei. Meinetwegen können sie es so lassen. ich rede derweil über die Oscars mit meinen Leuten. oder Philosophiere über die welt. oder oder oder oder. Wenn ich… Weiterlesen »

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

“ ich rede derweil über die Oscars mit meinen Leuten.“ das ist geklaut :0 grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Nein sicher ? Ich schieß dabei auch Aliens ins Gesicht razz

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Naja die Warterei war teilweise schon ziemlich lang… Hab gestern noch zwei Kollegen am Nachmittag helfen wollen aber da das Event in den 3 Stunden zwischen 15 und 18 nur 1x erschien und sonst nur Kabalevents und Kriege haben wir es leider nicht geschafft

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Es gibt einen Glitch mit dem kann man während der normalen Patroullie in den Sektor rein und kann die Sprungpassagen üben. Mehr passiert da nicht. Ansonsten gibt es halt noch „die ganzen Abkürzungen“ die er hier noch als Glitch aufführt. Für diese Bezeichnung sehen die mir aber zu gewollt aus.

Also Stand heute kein „echter“ Glitch der dich direkt in der Mission weiterbringt.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. Die Dildowand war schon lustig.????

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

hahaha die dildowand. bei jedem Neuling „so du musst dich jetzt hier ungefähr…ja hiiier, da wo ich hinschieße… genau da musst du dich jetzt hinstellen damit wir weiterkommen“ … … … BOOM

hahahahaha ich vermisse Oryx grin

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ich hätte gerne meine Ausbruch Primus wieder. Das war DIE eine Waffe für mich.

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

ich will die zhalo wiederhaben grin ich liebe es wie die Gefallenen durch die Arkusblitze zitternd am boden liegen grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

die risikoreich macht doch beinahe das selbe wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Beinahe, weniger stabil und weniger geil als Zhalo ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Allein der Name. Zhalo Supercell. Klingt schon wie eine tödliche Superbatterie. Risikoreich klingt dagegen wie irgendein random Strikemodifikator. ????

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Bei jeder Dämmerung die Arkus-Entflammen hatte war die Waffe ein muss grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

aber nicht nachdem die Fatebringer wieder back im game war wink

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Ab dem Zeitpunkt hab ich die Dämmerungsstrikes eh immer Solo gemacht mit Random Waffen. grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

ich habe weiterhin die Zhalo genommen, auch wenn ich ein großer Fan des alten Schicksalbringer war.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ok jedem das seine^^ ich fand di ezhalo nie wirklich gut aber is ja auch nur eigene geschmackssache

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Hab den Link grade einem weitergegeben der mich Privat gefragt hat …
DICH! lass ich für Deine Gossenart selber suchen , weil ICH muss hier gaaaaaar nix Beweisen!
Und jetzt Spam mich nich weiter zu Du Eimer^^

GreenLoops
GreenLoops
1 Jahr zuvor

solche Leute kann ich ab, Wahnsinn.
viel Spaß noch mit deinem hohlen Gelaber.
Bringt auch nichts sich weiter über so einen Bullshittalker wir DIR aufzuregen.

GreenLoops
GreenLoops
1 Jahr zuvor

@disqus_nhzm78fs9O , vergiss den Scheiß den er hier labert, er hat null Beweise, und es gibt auch aktuell keinen Weg dort OHNE TIMER Gegner zu Killen, folglich erhält man auch KEINE Sniper…
Du kannst den Glitch aktuell nutzen um Ohne Timer alles zu erkunden und deine Sprünge damit üben…und wenn das Event wieder aktiv ist, kannst du den außerhalb der Map Glitch nutzen, um von oben die Gegner zu killen(im Boss-Raum).
Mehr aber auch nicht.

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

KeuleCologne Habe mir dieses besagte Video auch gerade angeschaut. Wie du schon sagst spawnen dann keine Gegner. Das letzte Video von dem zeigt ja nur die Abkürzungen und da hat er die Mission ganz normal gestartet. Man sieht zwar keinen Timer und könnte denken das es klappt aber wer genauer hinschaut sieht das über die Zeit einfach nur ein schwarzer Balken gelegt wurde.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

ist doch total genial diese quest, werd mich nächste woche sicher reinstürzen, bis dahin ist leveln angesagt, gibts eigentlich im prestige raid doppelt loot? oder muss man normal u prestige einzeln spielen?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wenn du normal davor noch nicht gemacht hast ja
wenn du aber LEVELN willst würd ich dir aber raten zuerst normal und dann prestige zu machen weil dann der loot im prestige höher droppt weil du ja dann auch schon höher bist

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

stimmt auch wieder, danke????????????????????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Also ich habe es noch nicht probiert, weiß auch nicht ob ich sie mir holen werde. Einen Exoplatz für eine Sniper aufgeben sagt mir gar nicht zu. Dafür spiel ich viel zu oft und gern die „Scharlach“ oder „Polaris Lanze“. Seit einiger Zeit auch die „Graviton Lanze“. Aussehen tut die Mission super, da gibt es nichts zu meckern, dass man u.U. lange drauf warten muss, bis das richtige Event startet ist wieder mal typisch Bungie.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Sind ja dran. Denke mal wenn die Quest das nächste Mal startet, dann wird das Event auch öfter spawnen und nicht schon wieder die Kabale ^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Mit dieser erderschütternden, nervtötenden Maschine!!!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dieser Lärm, dieser unerträgliche Lärm!

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Da fällt mir ein: bei diesem Event auf IO kommt zum Schluss ein Besessener. Wenn man dann noch eine zeitlang wartet, spwant ein kleiner Trupp von Kabale mit einem Boss. Den finde ich echt hart, zumindest wenn man alleine ist. Ist der eigentlich neu?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein. Den gab es schon seit Release aber nur zum Flashpoint auf IO

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja der ist schon immer da zum Flashpoint ^^ Habe den auch schon so oft gejagt ^^ der auf Merkur ist sogar noch ein wenig knackiger.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Lurg, der brennende Bastard und seine Flammenwerfergang. Sind bestimmt Freunde von Randal the Vandal. ????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Genau…Lurg, mir ist der erst kürzlich aufgefallen.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Also die komplette Quest ????

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Ich hab da jetzt schon häufiger von gehört. Was für ein Club ist das wenn ich fragen darf?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wir haben mal eine inoffizielle „Mein-Mmo – Destiny 2 Community“ bei psn gegründet um den Leuten hier eine Möglichkeit zu geben sich im Spiel zu finden und Hilfe anzufragen ohne hier den Gamertag preisgeben zu müssen. Mehr steckt da nicht hinter. Ist kein Clan und wir machen auch keine Werbung. Ist eigentlich nur sowas, was ihr für WoW gemacht habt, nur eben inoffiziell wink

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Ging mir auch nicht um Kontrolle oder sowas. Aber vllt will ich mitmachen ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ach so ???? die xboxler haben sowas wie erwähnt auch gemacht, weiß ja jetzt nicht, worauf du spielst.

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Ich bin auf der PS4 unterwegs

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Na dann einfach auf psn Communities „Mein-Mmo Destiny 2“ suchen und herzlich willkommen ^^

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ach soooooooo – Dat meinste LoL
Sry – hätte auch Du Ei sagen können
Kann nix für meine Kölsche Schnauze wink War wirklich nicht auf ‚Die‘ Pflaume bezogen …. ^^

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Agressiv – ICH LoL … NeNeeee – ich bin die Ruhe selbst^^
Kommt nur so rüber glaub ich wink

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

JAAAAA – OHNE TIMER …
LÄUFTZ KEINE ZEIT MIT!!!!

Liebelein, die sind meistens schon gefunden bevor das erste ‚Geschafft Video“ auf yt on ist leider^^

GreenLoops
GreenLoops
1 Jahr zuvor

Informiere dich mal richtig, nichts mit OHNE TIMER, du kannst zwar ohne Timer rein, und alles auskundschaften, aber es Spawnen keine Gegner du Witzbold.
Somit erhält man auch die Waffe nicht.
Wenn dann sollte man nur den Glitch nutzen und außerhalb der Map auf die Gegner ballern, that´s it!
Nur immer dieses leere Blabla…für WAS?!

See you starside
See you starside
1 Jahr zuvor

Das Timing, wann man diese Mission „gefunden gelassen hat“ ist mal wieder optimal gewählt.

Weiter unten steht was von Jump & Run und Zeitlimit und „alles doof“. Das sind dann wieder die Spieler, die eigentlich immer alles geschenkt haben wollen, in dieser Vollkasko-Gesellschaft von heute. Mal sich irgendwo reinbeißen, auf andere Leute zugehen, da man es allein nicht bewältigen kann, ist dann viel zu stressig.

Aber das macht Destiny aus. Darum ist diese Quest, die ja noch lange nicht zu Ende ist, so genial. Ich bin fast mehr gespannt auf das Schiff als auf die Spindel mit fertigem KAT.

Weiter so.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Das mit Jump & Run stammt von mir …
Mag so rumgehüppe nich …. Und Sniper Spieler bin ich auch nicht , weshalb ich für mich entschieden habe, das ich da ob mit oder ohne Glitch gar nich rein muss/will …
Wäre da jetzt en Mega Scout drin … Daaaaaan säh der Jump & Run Parcour für mich wieder Viiiiiel Interessanter aus und ich würde da (Ohne Glitchen!) auch alles dran setzten das zu packen …..

Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck gebracht haben …

dh
dh
1 Jahr zuvor

Gerade das Sprungpuzzel macht die Mission erst so genial. Da kommt das, was Bungie am besten kann, nämlich tolle Gebiete bauen, am besten zur Geltung.
Die Mission zählt für mich zu den schönsten Missionen und das Sprungpuzzel ist das bis dato beste. In der Hinsicht freue ich mich schon riesig auf Forsaken und die Träumende Stadt.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Dem schliesse ich mich voll und ganz an! Da kam fast Gänsehaut-Feeling auf!

Thomas Betke
Thomas Betke
1 Jahr zuvor

Das lag aber eher an dem random, weil deine nerven gestorben sind, oder? grin

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha das hat was^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich habe erstmal 2x mal das Labyrinth erkundet bevor ich mir Randoms gesucht habe um die Quest zu erledigen. Es war mir eine Freude.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Doch doch gibt es tatsächlich!

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Dann hoff ich mal dass die Quest so lange gesperrt wird bis der Glitch behoben wurde.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Läuft doch längst^^

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Was läuft?

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

die quest man

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Zur Zeit nicht.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Häääääää??????
Hab doch eben mit nem Kollegen beim Event im Lost Sector die Blase Platt gemacht um Ihm zu Zeigen wo die startet und das Loch im Boden aufgeschossen sozusagen ….
Du weißt das die random bei den Events auftaucht und nbicht fix bei jedem oder ^^

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Also meines Wissens nach konnte man die Quest nur Gestern bis 1900 Uhr machen. Dann ist ein par Tage Pause und sie startet erneut, würde mich wundern wenn sie jetzt schon wieder verfügbar ist.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Hm …..
Gut – “Eben“ kann bei mir zugegebener Weise in der Tat auch schonmal was her sein *lol*

GreenLoops
GreenLoops
1 Jahr zuvor

weil du nur am SCHEIßE Quatschen bist!!!
so wie die ganze Zeit schon!
ein Bauer sonders gleichen

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Na na na. Nicht das Niveau senken wink

GreenLoops
GreenLoops
1 Jahr zuvor

sorry, aber der regt mich so auf….
siehe Verlauf weiter unten…

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Niiicht ärgern lassen. Ist mir auch schon passiert. Dann lieber gar nix schreiben wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das geht tiefer runter als die Titanic -.- ‚ nur gut das jetzt das Netz weiss wo jemand wohnt -.-
Ich hoffe beide Tragen ne Rose im Knopfloch das sie sich gegenseitig erkennen wenn se sich im Puff Piano begegenen….

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Hör mal auf zu arbeiten. Ist furchtbar wenn von dir nix in der Gruppe kommt

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Haha heute hab ich wieder n vollen Plan, hoffe es wird besser….

sei froh das ich arbeite sonst würden nicht sone schönen Autos v produziert werden können wink
Hab gestern nochmal n bisschen Telefoniert. nächstes Jahr wird’s dann der CLS C218 smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

*knister* Hallo meine Damen und Herren, hier spricht ihr Kapitän. Wir müssen leider mit leichten Turbulenzen und starken Niveauschwanken rechnen. Bitte bleiben sie ruhig und genießen sie den Flug. Vielen Dank. ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Titanic 1912 und hier mit seid ihr alle herzlich nominiert für die Icebucket Challenge

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Schau dir das Video spaßeshalber mal an. Zu krass!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Welches genau meinst du denn? ^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Destiny 2 solo glitch whisper of the worm musste das erste sein bei yt

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also für Glitches sehen mir die Abkürzungen zu gewollt aus ^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Youtube – Rifle Gaming

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Stimmt *LACH* – Der auch …. Und noch etliche andere Mittlerweile …
Hab sogar schon ein Video gesehen wo Du direkt an allem Vorbei beim Boss landest

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Auf YT gefunden von Tritan Army …
Öffne mal seine Playlist Destiny2 Glitches ….
Ich glaube Du wirst Dich wundern und mit den Ohren Schlackern

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor
Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Ok dann schau ich mal. Danke dir.

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Brauche sie auch noch. Habe es diese Woche einfach nicht geschafft. Wäre schön wenn sich Leute finden würden die mir helfen die Waffe zu bekommen.

PS4: Mars4tw

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Hier haste mal meine PSN: AidenPierce187
Kannste mich ja einfach mal anschreiben wenn du die quest machen möchtest

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Starte doch auch einfach mit dem Glitch ohne Zeitlimit, ist ja jetzt schon wieder gang und gebe scheinbar – dann machste die auch Solo wink
Da ich aber weder Campe noch auf Jump & Run stehe pfeiffe ich für meinen Teil eh drauf^^
Was ich mich nur frage jedesmal, so schnell wie die Glitches gefunden werden von Pfiffigen Hütern, müsste da nicht Bongo genauso schnell Reagieren die zu beheben???
Und bei dem hier wäre es easy man ….
Hitboxen proggen die einen hindern da lang zu fahren ist Kaffeepausen Option^^
Wenn da nix gemacht wird, darf sich hinterher aus der Richtung auch nicht beschwert werden!!!!!!

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Ernsthaft? Es gibt schon einen glitch? Oh man. Hoffe das fixen sie bis zum nächsten mal.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Frau Holle sollte mal mal wieder die Kissen ausschütteln …
Destiny 2 Glitches | WHISPER OF THE WORM GLITCH! – Out The Map Glitch (BLACK SPINDLE MISSION GLITCH) ….
Von wegen Leeres gerede^^
Laber nich so wenn de nicht weiß ob’s evtl doch stimmt Du Pflaume …

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Und sogar schon nen Glitch vom Glitch *Lach*
Vom selben Typen ->
Destiny 2 Cheese: WHISPER OF THE WORM QUEST CHEESE – How To Get TO THE BOSS FIGHT USING SHORTCUTS !!
Das ist Ohne Timer und mit abkürzungen OHNE Jump Action …
Also Direkt zum Bosskampf quasi wink

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Wer Hilfe braucht für die normale & heroische Mission, einfach melden auf Xbox -> GT: JUGG1 x

Mars4tw
Mars4tw
1 Jahr zuvor

Schade das du nicht auf der PS4 spielst. Brauche sie nämlich auch noch.
Finde es übrigens super das viele die sie schon haben ihre hilfe anbieten.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Zur Mission:
Hammer Mission und wäre bestimmt mehrere Stunden verwirrt im Irrgarten herumgelungert ohne Internet. Zum Glück aber haben dann die ersten Streamer den Weg gefunden. Wir haben sie dann schliesslich beim Realease spät in der Nacht es hinbekommen sie zu packen. Wenn man dann weiss wie sie geht, und man auch die Waffe hat, ist sie dann easy ????

Zur Waffe:
Fühlt sich gut an wieder eine Grund haben mit ner Sniper zu zocken. Das negative: Das Visier ohne Ornament … Geschmacksache, aber wenn ich Scope, dann will ich da nichts mit „Bessessenen haben“

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ist das so schlimm? Habe sie noch nicht, mir aber mehrere Videos angeschaut wo es eigentlich okay aussah…
Bist auch nicht der erste der das erwähnt, hier! (Visier)

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Beispiel für eine bessere Headline ohne das ständige „so macht ihr“ „so könnt ihr“ „so wisst ihr“…
Whisper of the Worm – Eine Quest die die Spieler begeistert.
Whisper of the Worm – Questdesign wie es sein muss – Die Spieler feiern es!
(oder ganz simpel)
Whisper of the Worm – Eine Leidenschaft wird neu entfacht

@Topic
Bin selbst sehr begeistert von der Quest. Genau so stelle ich mir den geilen Shit vor der damals schon mit dem Grabschiff zu Destiny 1 kam. Leider solo etwas schwer wenn man gerade an dem Powerlimit von 380 kratzt.

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Dann natürlich noch die hidden chest mit dem Hinweis zum Vault of Glass. Bin mega gespannt was da noch kommt.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Hab heute mal extra deswegen mal wieder D2 angehauen und genau dass ist sowas, was ich mir ehrlich gesagt gewünscht hab!!!

Auch wenn ich keine Zeit hatte sie zu holen, es wird cool aktiviert, die Passagen sehen super cool aus! Jeden Monat so ne quest und alle sind glücklich.

Dass solche missionen nicht zum Standard gehören, hätte ich nach den letzten Waffen-quests/Missionen in d1 nicht gedacht.

Haihappen
Haihappen
1 Jahr zuvor

Jaa, danke Robert, ich hätte auch gern den Schicksalsbringer wieder!! wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Er wird nochmal für 40 Tage in die Wüste gehen damit wir den Fatebringer bekommen, geschmeidig bleiben ????
Habe ich Tatsächlich die Autoren durcheinander gebracht ^^

Breakk Blade
Breakk Blade
1 Jahr zuvor

Hat echt Laune gemacht die Waffe zu holen. Leider schon im zweiten Versuch mit 2 randoms aber ich hab gut aufgeschrien als der timer bei 0:00 stand und die exo droppte.

MF Metalface
MF Metalface
1 Jahr zuvor

Yeah bestimmt sind in dem neuen Seasonpass nur solche gut ausgedachten Quests drinne! Ich geh mir mal schnell jetzt die 40€ DLC + 30€ Seasonpass vorbestellen! Kann ja nur gut werden nach so ner super guten Quest!

DeLuXe
DeLuXe
1 Jahr zuvor

????????????

MF Metalface
MF Metalface
1 Jahr zuvor

????

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Scheint ja alles ganz okay zu sein, aber da hat Bungie wieder mal ganz tief in der Trick/Recyclingkiste rumgewühlt, um etwas zu finden, damit die Community wieder einen sinnvollen Grund hat, zu spielenIch stelle mir persönlich die Frage, wie lange dieses Event schon bereitstand, da ich es sehr bezweifle, dass die das schnell zusammengeschustert haben, auch wenn vieles optisch von der VoG abgekupfert ist.Ich wage zu vermuten, dass es schon seit Warmind eigentlich bereit war.Auch die Tatsache, dass es vom Perk die OG Black Hammer und nicht die Spindle ist zeigt mir, dass das einfach ein Wehrmutstropfen war und von… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Stimmt, die Quest an sich ist recht gut aber dem Loot mangelt es an Einfallsreichtum obwohl die Sniper super ist.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

An und für sich ist das ne gut gemachte Quest zu einer noch besseren Sniper, war heut 2 mal allein drinnen um mir das sprungpuzzle zu geben, allerdings ist der Schwachpunkt einfach das laaaaange warten auf dieses Event, die Rotation ist zeitweise echt bescheiden gemacht, über ne Stunde nix und dann 2/3 mal hintereinander und dann wieder laaaange nix

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Für mich auch nicht. Ich hasse diese Hüpfaufgaben. Mache es durch killen der Endbosse.

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Du kannst es schaffen ????

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Jahr zuvor

ja brauchst halt 2 Wochen länger , aber ja es geht. Aber die Kisten sind doch so einfach zu hollen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich spiele aktuell kein D2 mehr. Mir gefällt die Quest und das Rätseln und so zwar sehr gut von dem was Ich hier so mitbekommen habe; für mich ändert aber auch das nichts an der Tatsache das D2, für mich, einfach nie das gleiche Gefühl wie der erste Teil entfachen konnte. Es fühlte sich immer merkwürdig an und machte daher keinen Spaß. Und wenn es mich generell „langweilt“ durch die Welten zu streifen; kann die Quest noch so gut sein. Es bleibt einfach irgendwie langweilig für mich. Daher habe Ich mich derzeit vollends zurückgezogen und verfolge nur noch hier tagtäglich… Weiterlesen »

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Schön gesagt, vom Gefühl her ist es keine Destiny Magic mehr

IMiizo
IMiizo
1 Jahr zuvor

Komisch, denn genau diese Quest hat für mich das D1 Feeling zurück gebracht, obwohl ich auch bis dahin eigentlich regelmäßig online war. Clever gemacht von Bungie, bin jetzt erst recht in Destiny Laune.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

word. Ich bin so heiß jetzt das ich wieder Raiden will, ohne Ende. Muss auf 385 für die Mission xD

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Wie gesagt, diese Quest erinnert an alte Zeiten, ist super gemacht keine Frage aber eine Quest macht ja nicht das ganze Spiel aus. Es zeigt aber auch das man es noch kann bei Bungie, irgendwo gibt es scheinbar doch noch Leute die D1 nicht vergessen haben

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Also ich bin von der Aufmachung der Quest begeistert.
Neues Gebiet, Herausforderung und noch ein Rätsel.
Als dann Xol noch zu Sprechen Anfing war ich richtig überrascht.
Habe die Wisper zwar noch nicht in meinen Händen da ich an der Zeit und Powerlevel gescheitert bin aber ich bekomme sie auf jeden fall.
Bungie kann sich also doch mühe geben.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Dit is nice. Muss nur noch den Katalysator fertig machen.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Wenn die schon alles mögliche zurückbringen und dann auch noch etwas wie den schwarzen Hammer der in Grund und Boden generft wurde dann können die das gerne mit der Vex Mythoclast auch machen.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Wieso zum fi** meinen alle, der Hammer wäre generft. Rafft ihr nicht, das die WotW die derzeit stärkste Ausführung der Waffe ist? Die Waffe hat einen höheren Krit. Multiplikator und bekommt Atemkontrolle. Die Spindel ist die schlechteste Ausführung der Waffe.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Die meisten kennen das original wahrscheinlich nicht!

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Hehe ja das denke ich auch.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich weiß noch wie ich damals im sepiks Strike oben rechts auf der Röhre hing und hab mit dem Hammer den Läufer runter gefressen ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Meinte ja gerade vom Original. Eben dieses wurde ja generft und wenn die schon dabei sind können die die Originale Vex auch zurück bringen.^^

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Nein du hast mich falsch verstanden. Ich meinte alle Waffen die in D1 generft wurden sollten die dann zurück bringen. Wie eben z.B. die Vex.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Aber sowohl die Optik als auch die Perks gab es schon bei mindestens 2 Waffen im Destiny Universum^^.

Bei dem Hammer hat einige Zeit der Schar Disruptor Perk nicht funktioniert, ist zwar kein richtiger Nerf hat aber der Waffe trotzdem etwas geschadet.

Also vom Design her ist das Wispern nüchtern betrachtet nunmal so lame wie viele andere Waffen (Copy paste), sorry wenn ich gerade deine Illusion zunichte gemacht haben sollte.^^

Nimms leicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.