Destiny 2: Weekly Reset am 31.7. – Die Sonnenwende der Helden ist live

Bei Destiny 2 ist heute, am 31. Juli, wieder Weekly-Reset. Die Sonnenwende der Helden ist live. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut.

Die neue Woche bringt das Sonnenwende-Fest: Nachdem das jüngste Update 1.2.3.1 für Destiny 2 heruntergeladen und installiert wurde, beginnt für die Hüter nun endlich das Sommer-Event „Sonnenwende der Helden“.

Mit diesem saisonalen Fest lässt Bungie das erste Jahr von Destiny 2 ausklingen, bevor dann am 4. September mit der Forsaken-Erweiterung das zweite Jahr eingeläutet wird.

Bis zum 28. August haben die Hüter nun Zeit, ihre bisherigen Errungenschaften und Leistungen in Destiny 2 ausgiebig zu feiern. Dabei kann man sich zahlreiche neue Belohnungen wie zum Beispiel Sparrows oder Event-Rüstungen mit einem Power-Level von 400 verdienen.

Alles, was Ihr sonst noch über das Sonnenwende-Event wissen müsst, könnt Ihr hier nachlesen: Sonnenwende der Helden – So läuft das Sommer-Event ab

Übrigens: So schaltet Ihr alle Teile der Sonnenwende-Event-Rüstungen frei

Die Moments of Triumph gehen weiter: Außerdem kann man nun endlich auch die Triumph-Momente aus Jahr 1 vervollständigen. Denn einige Triumphe wurden erst jetzt im Rahmen des Sommer-Festes aktiv.

Alle Infos dazu findet Ihr hier: Die Moments of Triumph in Jahr 1 – Alles, was Ihr darüber wissen müsst

Destiny 2 Pyramidion

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 31. Juli auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall „Das Pyramidion“.

Bis zum nächsten Reset am 7. August habt Ihr die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das legendäre Scharfschützengewehr Silikonneurom

Silikonneurom Destiny 2

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab
  • Belagerungsmaschine: Lass nicht zu, dass Brakion länger als 40 Sekunden abgeschirmt ist, bevor Du ihn besiegst

Heroische Strike Modifier

Der jeweilige Versengen-Modifier bleibt durchgehend bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden übrigen Modifier wechseln täglich. Aktuell sind in der heroischen Strike-Playlist folgende Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen: Solar-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Eisen: Feinde haben mehr Gesundheit und schwanken nicht bei erlittenem Schaden
  • Prügler: Nahkampf-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Übrigens: Mit Update 1.2.3 überarbeitete Destiny 2 nach Fan-Beschwerden seine 3 härtesten Modifikatoren

destiny-2-nessus

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf Nessus. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält Nessus-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen „Kreislauf“, „Utopie“, „Tödliche Prüfung“ und „Außerweltliche Bergung“ im Angebot.

Die Raid-Challenge findet diesmal in den Königlichen Bädern statt.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist diese Woche Vorherrschaft aktiv.

Escalation Protocol

Destiny 2 IKELOS Sniper

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf:

Beachtet nun auch: Das Juli-Update buffte die Droprate der Eskalationsprotokoll-Waffen

Die Everversum-Highlights

  • Festival-Tanz – exotische Geste für 3250 Glanzstaub
  • Archipel-Höhe – exotische Geisthülle für 2850 Glanzstaub
  • Rasender Lepus – Jadehase-Ornament für 800 Glanzstaub
Diese Highlights rund um Destiny 2 erwarten Euch noch bis Forsaken
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
100 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunimassa

Das Event hätte ruhig früher raus kommen können. Ein Monat vor Forsaken ist die Motivation nicht mehr ganz auf 400 zu steigen.
Die Idee mit der auflevelbare Rüstung ist aber schon nice. Können die öfters mal machen solche Schoten.

Bienenvogel

Bis Forsaken bleibt 400 das Maximum. Da gesagt wurde das wir auch die „Ausrüstung vom Sommer“ (also die Event Rüstung) weiter benutzen können, gehe ich davon aus, dass die dann mit Forsaken normal infundierbar, bzw. levelbar ist. Ist aber nicht 100% bestätigt.

Loki

Ich werde vermutlich auch nur maximal einen Charakter machen, kommt aber auch auf den Aufwand an.

Der Event ist ganz nett, aber kein must have. So geil sind die Rüstungen dann eben doch nicht.

LIGHTNING

Jetzt komm schon und wirf dein Geld halt gegen den Monitor!!!

Bienenvogel

Du beziehst dich jetzt nur auf das Lvln mit Forsaken oder? Weil das Event ja vorher zu Ende geht.

Bienenvogel

Erster Eindruck gestern war recht gut. Die Missionen sind jetzt nicht megaschwer oder total anders, teilweise sogar kürzer und unkomplizierter als im Original. Wir waren zwar ein 3er Trupp, aber dafür das wir alle die kompletten 200er Sets anhatten lief es eigentlich recht gut. Außer die „Rache“ Mission. Da hätten sie lieber ne andere aufarbeiten sollen ???? Hätte ich wie sonst alles solo gemacht wäre es bestimmt schwieriger gewesen.

Die Rüstung aufzulvln war auch nicht das Problem, nur war das Sammeln der Sphären teilweise ganz schön krampfig. Da man keinen Hinweis bekommt das Ele-Sphären erzeugt wurden musste man quasi jeden Raum nochmal durchsuchen. Später wo wir danm raushatten wie es funzt gings dann zum Glück schneller.

Aber alle 3 Rüstungen (also jede Klasse) auf Meisterwerk zu bringen ist ne ganz schöne Aufgabe. ???? Mir reicht zum Glück erstmal der Jäger.

dh

Ich glaube man muss für das Schiff nur 3mal legendär schaffen.

Bienenvogel

Meinst du das Schiffdas es bei den Triumphbeutezügen gibt? Keine Ahnung ob du dafür alles auf Meisterwerk haben musst, ich will das Schiff nicht haben, deswegen ist mir das relativ Wurst.

dh

Achso. Dachte du wolltest aufs Schiff hinaus.????

Bienenvogel

Nee, nur auf die Meisterwerkrüstung bei jeder Klasse. 🙂

Christopher Elliott

Bin durch und hab nun das blaue Set… Die legendäre ist dann 400? Meisterwerk Stiefel werde ich nicht schaffen. Eine Legende im pvp werde ich nie aber die superkills im pvp waren nasty

Dat Tool

Was heißt Legende im PvP? Was sind die Vorgaben?

Ismil422

Dafür muss man im qp rang 5 erreichen. So meinen es zumindestens einige auf yt.

DerFrek

Geht doch um den Rang im normalen Quickplay Modus. Der ist doch eigentlich relativ „leicht“ zu erreichen, auch ohne dass man gewinnt. Weiß ja nicht wie oft du gespielt hast, aber alleine die PvP Meilensteine bis hierhin sollten doch schon quasi dafür sorgen, dass du den Rang hast.

Dat Tool

Du beantwortest alles. Toll. 😉 also der erste Rang im Quick play oder wie?

DerFrek

Na der Legende Rang. Das ist der letzte bevor du zurücksetzen kannst.

Dat Tool

Ahh okay. Den erreicht man aber nicht über die Meilensteine da musst du schon ne Schippe drauflegen!

Patrick BELCL

ich hoffe das zählt wenn man den schonmal hatte und das ding reseted hat.. nochmal hab ich da keine lust drauf xD

DerFrek

Soll es wohl ^^

DerFrek

Kommt darauf an ob du gewinnst oder verlierst ^^ Und wenn ich das bei 3 Charakteren mache dann sind das ja schon ein paar Matches pro Woche.
Außerdem sind noch 4 Wochen Zeit. Und Sleepy schreibt ja auch, dass er einen Rang darunter ist. Und ich weiß, dass der nicht freiwillig in den Tiegel geht xD

Bienenvogel

Der tut doch nur immer so, eigentlich rotzt der alles im PVP weg. 😛

DerFrek

Ja aber nur wenn du das Schläfer-Codewort sagst. Der heißt nicht umsonst Sleeping-ex xD

Bienenvogel

Das Codewort heißt „Abfänger“ ????

Dat Tool

Passt! ????

Dat Tool

Achso an drei Charaktere stimmt das könnte passen!

Sleeping-Ex

Kann ich so bestätigen, stehe gerade auf mystisch, also ein Rang darunter und Kenner wissen das ich mich selten bis gar nicht im Schmelztiegel aufhalte, außer für die Meilensteine. 😀

Peter Gruber

Das habe ich auch gemacht, der exotische Geist ist schon nice!

Bienenvogel

Also ich bin noch auf „Mutig“, das dauert dan schon noch ein bisschen bis Legende. ????

DerFrek

Ich kann dich auch durchziehen, wenn du magst 😉

Bienenvogel

Durchziehen musst du mich nicht, aber ein paar Runden könnten wir ja durchaus zusammen zocken. Machen bestimmt auch ein paar andere aus der DDF mit. Ich freu mich schon. „Boah, der hat mich durch die Wand erschossen!“ ????

DerFrek

Naja durchziehen auch im Sinne von: Wir machen das als Clan, dann ist das nicht so öde 😉

Ja darauf freue ich mich auch mal wieder xD

Kairy90

Was? Die DDF spielt PvP ????
Das halte ich für ein Gerücht ^^

Bienenvogel

Ich war live dabei, siehe mein Zitat oben. 😛

Kairy90

Das musst du geträumt haben, kann mir das nicht vorstellen ????
Und wo war ich da eig., bin doch sonst immer mit den lowlife sucker Noobs unterwegs ????????

Bienenvogel

Ein paar haben mir am Samstag durch den PVP Meilenstein geholfen, ich war nämlich noch beim „Schließe zwei Kompetitiv Matches ab“ Schritt. Die zwei Matches waren tatsächlich zum vergessen. ????

Kairy90

Ach stimmt ja, an dem Samstag war ich nicht on, hab aber davon gehört ????

Christopher Elliott

Hab die pvp Meilensteine immer gemacht bin aber bei 800 von 2000 Punkten ergo 2 Tage PVP

DerFrek

Mit einem Charakter?

Christopher Elliott

Jup

DerFrek

Na gut da ist das dann weniger, ja. Vielleicht kommt ja nochmal so ein 3 fach Punkte Wochenende. Dann sind die tausend Punkte wirklich extrem schnell erledigt.

Patrick BELCL

also ich find das event bis jetz nicht schlecht

die Missionen dürften ruhig immer so eine „Schwierigkeit“ haben
witzig hätt ichs gefunden wenn sie in der Mission mit der Turbine wieder 2 Turbinen mit je 3 Armen eingefügt hätten
wäre ein witziges „easter egg“ gewesen

und die aufgaben sind auf jeden fall zu schaffen
nach 3 Stunden spielen is die erste stufe der rüstung fast beendet also wer sich da noch beschwert das das so schwer is dem ist nichtmehr zu helfen geht ja immerhin 1 monat das ding
ob man die rüstung haben will is ne andere sache xD

Marki Wolle

Jo dafür das es Kostenlos ist geht es, mehr als 75% wurden wieder mal ins Everversum gepackt.
Außerhalb davon gibts halt eine Rüstung zum leveln und etwas Kosmetik bei der Dreieinigkeitsstatue.

In Anbetracht des ersten Jahres gibts hier aber gewiss keinen Lob für. Zumal schon wieder die ersten beiden kleinen Bugs da sind.

LIGHTNING

Also die Panzermission nochmal auf heroisch zu spielen ohne das die Tanks respawnen hat mich gestern Abend solo den letzten Nerv gekostet. Man muss so unfassbar langsam vorgehen mit dem Tank, da man ohne 300 Jahre braucht, um die ganzen Tanks zu killen und von jedem Bimboraumschiff sofort geoneshottet wird. OH MEI

Ansonsten ist das Event auch eher lahm: „Mache 25 heroische Public Events.“ Ja klar he, am besten noch 1.000 Geistblüten auf der Venus farmen, wa?

Hätte mir mehr erwartet ehrlich gesagt, aber naja … und dann nicht mal Mayhem aktiv – wollte meine Fusions-Impact-Explosions-Panzerhandschuhe fürn Titan dort testen! :'(

Wrubbel

„Also die Panzermission nochmal auf heroisch zu spielen ohne das die
Tanks respawnen hat mich gestern Abend solo den letzten Nerv gekostet.“

Du kannst deinen Panzer heilen/reparieren. Wenn du dich auf die Spawnfelder stellst, wird der auf 50% seiner Lebenspunkte geheilt/repariert. Solltest du sterben, dann erhälst du am Checkpoint einen neuen Panzer mit 50%.

LIGHTNING

50%? Sah mir eher nach 33% aus. Also so wie bei der Hüterenergie ohne Schild.

Also wenn man nen Treffer von nem Tank abbekommen hat war er meist kaputt. Und ja, dass man ewig weit hinten respawnt und nen „neuen“ Tank bekommt, hab ich gemerkt. Aber Spaß hat die Mission trotzdem nicht gemacht. 😀

Wrubbel

50 % ziemlich sicher 😀 War genau die Hälfte vom Balken^^ und ja die Mission war jetzt nicht gerade prickelnd. Da hast du recht.

LIGHTNING

Ich stand da 30 sek drauf und Energie war immer noch rot. Allerdings war es eh verbuggt bei mir, weil auch der zweite Tank erst nachm Wipe gespawnt ist?!

press o,o to evade

ja wie, wo ist denn der dark souls typ hin?
also ich lösche ja meine comments nur gen wochenende wenn ich dicht bin…

DerFrek

Vielleicht war ihm auch die Unterhaltung hier zu schwer ????

dh

KP was dadran DS-like sein soll. Bin durch alle Solo durch, gerade mal in der Mission wo direkt am an Anfang der Spinnenpanzer steht bin ich überhaupt nur 2 mal an dem gestorben.

Sleeping-Ex

An dem bin ich vorbei gerannt wie ein kleines Mädchen…ein kleines Mädchen mit Zöpfen.

press o,o to evade

oh shit, mann kann ja auch weiterlaufen bei destiny!
und wir haben den panzer mit pl 279 ehrlich weggehoolt. zu lange destiny pause, mein mate hat verpeilt das er die whisper hatte, und ich hab verpelt das ich die polaris lanze habe.
nicht ohne meinen fischadler.

press o,o to evade

ich bin 4 mal bei der turbine gestorben weil ich dachte es geht noch so wie 09/2017

Dat Tool

????????????

v AmNesiA v

Welches Rüstungsset ist jetzt „legendär“ für den Triumphabschluss?
Ist es das „Wiederentflammt“ Set oder erst das letzte?
Ich hoffe, dass es nicht das letzte Set ist.
Na wenigstens habe ich jetzt ein Ziel vor Augen und wieder einige Aufgaben zu erfüllen. Mal schauen, wie weit ich komme.
So, und jetzt hoch die Tassen!
Lasst uns gemeinsam mit Bungie den Abschluss eines geilen ersten Jahres in D2 gebührend feiern und mit der Selbstbeweihräucherung beginnen. 😉

PengPeng

Der letzte Satz war ironisch, dann macht er Sinn.

Wrubbel

„Welches Rüstungsset ist jetzt „legendär“ für den Triumphabschluss?
Ist es das „Wiederentflammt“ Set oder erst das letzte?“

Weder noch. Wenn ich mich nicht täusche, dann gilt folgendes:

Versengt -> grünes Set
Wiederentflammt -> blaues Set
Strahlend -> legendäres Set
Meisterwerk -> Meisterwerkvariante vom legendärem Set

Du musst also Strahlend freispielen um den Triumph zu vervollständigen.

v AmNesiA v

Öhm, ok.
Na dann werde ich den Triumph wohl nicht abschließen. 😉
So viel Zeit werde ich da im August höchstwahrscheinlich nicht investieren. Aber gut. Mal schauen wie schnell sich das abarbeiten lässt.
Danke für die Info.

Wrubbel

Gerne.

„So viel Zeit werde ich da im August höchstwahrscheinlich nicht investieren.“

Ich hatte gestern Abend 4h gezockt und dabei alles für die erste Stufe fertig bekommen bis auf das Pvp. Ich kenne deine Spielzeit nicht aber als extremen Grind im Sinne von zeitfressend ist es jetzt nun nicht.

Für Sphären würde ich entweder die Panzermission spielen oder auf der Erde gezielt nach den Glimmer-Events von den Gefallenen suchen. Mein Geheimtipp ist Der Schlamm wenn kein Event kommt. Dann greifen sich Kabale und Bessenene gegenseitig an. Die ersten Wellen sind noch langweilig bis zum Erscheinen von orangenen Gegnern in den Wellen. Die lassen fast immer Spähren fallen. Da schaffst du im Endeffekt so um die 25 – 40 Spähren.
Wichtig ist auch den Fokus zu wählen, welche Spähren du gerade primär sammelst. Ich habe auch Energiewaffe und Powerwaffe auf das Fokuselement angepasst.
Weiterhin sollte man (wenn möglich) Aufgaben kombinieren. Hatte zum Beispiel auf dem Jäger mit Arkusspähren begonnen, nur um dann später festzustellen, das ich auch Arkusspähren aus Strikes benötige. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil^^

Poppekopp69

Muss ich jetzt um Solar Sphären im Strike zu bekommen das komplette Lowlevel Rüstungsset tragen? – Die ham ja schlechten Shit geraucht.

Kairy90

Sind doch nur normale Strikes ????

Poppekopp69

Dacht ich könnt den Heroischen Strike Meilenstein direkt mit abfrühstücken… 🙂

Chriz Zle

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst! 😉

WooTheHoo

Wo denkst du hin? Das wäre ja Benutzerfreundlich. Bungie kennt halt keinen Mittelweg, denke ich manchmal. Entweder es geht zu schnell oder das komplette Gegenteil. ^^

Kairy90

Den kannste ja dann bei einer der nächsten Stufen machen, da muss man dann doch Heroic Strikes machen????

Dumblerohr

Weiß man schon weshalb zB Arkus Spähren für die Handschuhe zählen aber nicht für den Brustschutz? Muss man das in der dazugehörigen Mission machen? Also nochmal zocken den Spaß?

Kairy90

Für die Brust musst du die in Strikes machen????

Dumblerohr

Ahh, da stehts ja
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Marek

Das Problem mit dem nicht Lesen hatten wir gestern auch. Was haben wir gerätselt, wann und wie die Sphären zählen könnten. 😀

NurEinLeser

mal so komplett offtoppic :
jemand mal das Problem gehabt das da unten rechts steht : Verbindung erfolgt… und stunden später tut sich immer noch nix?

Breakk Blade

Bullshit. Die Dinger sind zwar voll mit Bossen und minibossen aber durchmarschieren geht trotzdem wie bei einer normalen. Man sollte sich vllt doch mal ein Stück weit anstrengen wenn man bragging rights bekommen will oder man muss sich damit abfinden das man nicht alles im Spiel bekommt. Dieses geheule von wegen zu schwer bin ich so leid.

Edit. Ausserdem haben alle vorher rumgeflennt das alles zuzu leicht war,zu einfach zu erreichen.. Lebt damit bro

Breakk Blade

Destiny und dark souls Schwierigkeit ????

BoHu4

Wie schaut es aus wenn man Clanlos um die Hamdschuh zu bekommen ? Muss ich jetzt echt einen Clan beitreten dafür….?

Panzerhandschuhe: Absolviert Heroische Strikes (5) mit mindestens einem Clan-Kameraden.

Stephan Wilke

Ja. Ein Clan ist aber per se auch nichts schlimmes.

press o,o to evade

sorry, ist halt kein dark souls!

masterfarr

BESTE KOMMENTAR!!! 😀

Dat Tool

Danke für deine Offenheit. Du brauchst aber erstmal Gold um überhaupt mit anderen Spielen zu können.

press o,o to evade

jou, bin echt enttäuscht. dann habe ich noch den hässlichsten sparrow im spiel bekommen, hahaha, wenigstens was zum lachen. 3,2 k dust für den exo dance kann ich mir auch gerade nicht leisten. der dance ist cool. mein sparrow nicht: https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool

Sieht aus wie ein Plugb***
????

press o,o to evade

ich weiß was du meinst????
oder meinst du pubg? das kannst dir auch hinne nei stecken!!

Dat Tool

Ich wollte nicht Kanal ohne K schreiben ????
Ich hab noch gar nix bekommen also….
Erfreue dich am Zäpfchen xD

v AmNesiA v

Hey, der sieht aus wie der „Womanizer“ von Amorelie mit Orgasmus Garantie. 😉
Nett…

Chriz Zle

Der Sparrow ist aber keiner vom Event ^^
Der ist aus Warmind XD

Dat Tool

Das ist doof!

Dat Tool

Du kannst kaufen. Musst aber nicht!
Werd mir da auch nix holen;)

Dat Tool

Also Xbox Clans gibt es auch genug bin selbst in einem der sich hier gefunden hat. Wenn du kein Gold hast ist das ja deine Sache bei Playstation brauchst du auch ein Abo für div. Aktivitäten.
So krass finde ich das Event bisher gar nicht. Keine Ahnung wie das auf den anderen Rüstungssets aussieht ob die Missionen so bleiben aber bis hierher erstmal easy.

press o,o to evade

du bist auf der xbox?
schade, mit dir würd ich ein bier trinken!

Dat Tool

Dann müsstest du alleine trinken. Ich trinke kein Bier!
😉

press o,o to evade

kulturbanause

Dat Tool

Das sag ich auch immer ????
Das ist doch ein Bier wert ????

Deathbat

Sagte ich doch. Kauf dir ne Playsi. 😛 Dann könntest du auch mal kein Bier trinken gehen!

press o,o to evade

seit wann ist denn die turbine mit gegner clearen?
omg 3 x 5 rüstungen leveln? nah.
lol event flaggen abgrasen und super kills machen, nach einer halben stunde und 49% orbs hab ich aufgehört, weil destiny 2 einfach keinen spaß mehr macht.
SAD!

Thomas

Keine Ahnung ob ich mir das Einbilde, aber seit dem Patch heute fühlt sich das Aiming schwammig an… O.o

pzyco1980

Ich hatte den Eindruck auch. dachte auch ich bilde mir das ein. Aber jetzt kommt ein zweiter mit dieser Aussage…

FuckBungie

ja nice 5000 glanzstaub für ein komplettes ornamenten set und dann auch nur für ein fokus! ganz toll bungie, ganz toll!

ich leg bestimmt keine 15 000 glanzstaub hin für alle 3 schadensarten !!! kotzt mich dieses everversum so langsam an…..

Frenzy

heul -halt …

masterfarr

Die dinger droppen doch ganz normal aus den Engrammen, und wenn dir eins fehlt kann man es mit Glanzstaub nach kaufen, was soll daran jetzt so schlimm sein?

Ein Ornament für eine Waffen ist wesentlich teurer, also einfach spielen dann droppt das ganze schon alleine 🙂

ZizouTheGoat

Muss man eigentlich das sonnenwende rüstungsset ausgerüstet haben um die Aufgaben abzuschliessen?

Stephan Niggemann

Ja nur so erzeugt du die orbs

Robert Duchnowski

Werde es mir mal anschauen. Vielleicht macht’s ja Laune

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

100
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x