Destiny 2: Weekly Reset am 17.4. – Das 6vs6-Eisenbanner ist live!

Bei Destiny 2 ist heute, am 17. April, der Weekly-Reset. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden. Auch die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist rotiert erneut – endlich kann das Eisenbanner im 6vs6-Format gespielt werden.

Es ist wieder soweit – eine neue Woche im Destiny-Universum bricht an. Und diesmal hat sie endlich das 6vs6-Eisenbanner im Gepäck. Das PvP-Event war ursprünglich für den 10. April vorgesehen, musste jedoch aufgrund eines zuvor festgestellten Fehlers verschoben werden. Nun haben die Hüter eine Woche Zeit, sich im langerwarteten 6vs6-Modus des Schmelztiegels auszutoben.

Diesmal werden alle Eisenbanner-Waffen der Saison 2 bei Lord Saladin aus Belohnungspaketen oder durch den direkten Kauf mit Eisenbanner-Token verfügbar sein. Außerdem habt Ihr auch weiterhin die Möglichkeit, Eure Jagd nach den Eisenbanner-Ornamenten der Season 2 fortzusetzen. Euer bisheriger Fortschritt bleibt erhalten.

Im Vorwege des April-Eisenbanners kündigte Bungie per Twitter an, man rechne damit, dass es im 6vs6 nun etwas hektischer zugehen werde als im bisherigen 4vs4-Modus und bittet die Spieler deshalb um fleißiges Feedback, um gegebenenfalls nachjustieren zu können.
D2_DLCII_Kriegsgeist


Generell wird es im Moment wieder etwas spannender rund um Destiny 2. Denn für den 8. Mai 2018 hat Bungie offiziell den Release der zweiten Erweiterung mit dem Namen “Kriegsgeist” für Destiny 2 angekündigt. Und bereits am 24. April ist ein Reveal-Stream zum kommenden DLC geplant, wo Fans dann erste substanzielle Details erwarten können.

Doch auch im Rahmen der aktuellen Woche dürfte die ein oder andere neue Info mit hoher Wahrscheinlichkeit ihren Weg ins Ohr der gespannten Community finden.

destiny-2-arms-dealer-strike

Schauen wir aber zunächst, was die aktuelle Woche noch alles zu bieten hat.

Dämmerungsstrike ab dem 17. April auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Der Waffenhändler”.

Destiny 2 arms dealer sparrow

Ihr habt diese Woche die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: den exotischen Sparrow Neigungszündschnur.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Dresche für den Drescher: Schieße einen Drescher ab, während Du gegen Bracus Tynoc kämpfst.
    Destiny 2 IO

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf IO. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält IO-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Verbrennung”, “Auserwählt” und “Gut Gelagert” im Angebot.

Die Raid-Challenge spielt sich dieses Mal im Circus ab.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist das Eisenbanner aktiv.

Die Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft momentan für 800 Glanzstaub wieder die Beinrüstung des Optimats. Wem diese noch in der Sammlung fehlt, hat nun erneut die Chance, diese weiter zu vervollständigen.

Weitere interessante Glanzstaub-Käufe:

  • Symbiose – Ornament für die Sturm für 800 Glanzstaub
  • Vorsicht vor der Rotlegion – Ornament für Himmelsbrennereid für 800 Glanzstaub

Das könnte Euch auch interessieren:

Eine der beliebtesten Destiny-Seiten vor dem Aus – Ist Destiny 2 Schuld?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
123 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PBraun

> […]im langerwarteten 6vs6-Modus des Schmelztiegels auszutoben.

Ich bin mal auf das Fazit gespannt.
Im Prinzip hab ich nämlich so meine Zweifel, daß das Nachahmen von D1-Elementen in D2 eben diesem irgendwie substzantiell auf die Beine hilft.

KingFritz

Ich hab ne Fusi im Slot. Von 5 Schuss meist 3-4 kills. Das funzt.

DerFrek

Siehste, ich gehe mit meinem Warlock eher auf Geschwindigkeit und Erholung im Schmelztiegel. Bin gerade bei 9/0/6. Ist halt ein ganz anderer Spielstil den ich bevorzuge. Schnell rein, Schaden machen und wieder weg. Der Sonnensänger kann ja mit dem Sturz ein wenig Gesundheit regenerieren. Das hilft ganz gut wenn du Leute anlockst, welchen du schon Schäden zugefügt hast und die dich dann für leichte Beute halten. Habe aber auch viel probiert. Im Rumble muss ich dann mehr auf Belastbarkeit gehen.

ItzOlii

Auch wenn ich es bis vor wenigen Tagen/Wochen nicht für möglich gehalten hätte, habe ich tatsächlich wieder Spass an D2. War am Wochenende bei nem Kollegen und hatte ihm geholfen die TVO zu farmen. Da wir die Dämmerung auf Prestige spielten und man bei nem Wipe in den Orbit gekickt wird, kam tatsächlich sowas ähnliches wie D1-Feeling auf und mich hatte es gepackt. Wir liefen die Dämmerung den ganzen Tag lang und hatten x Runs gemacht und es hat einfach Laune gemacht. Es hat zwar keiner von uns das Glück gehabt die Waffe zu bekommen aber allein das Feeling war das farmen Wert. Wie früher als man Stundenlang Omnigul farmte.

Daher und nach dem lesen eurer verschiedenen Rückmeldungen wagte ich mich heute Morgen nach Monaten mal wieder ins PvP. Und ich muss sagen, auch mir hat 6vs6 Spass gemacht. Viele gute Gunfights, kein geteamshotte und zig verschiedene Waffen von denen ich geholt wurde. Ich bin wirklich positiv überrascht und die letzten Tage in D2 haben meinen Fokus was die Zukunft von dem Spiel anbelangt zumindest ein wenig in ein positiveres Licht gerückt.

HansWurschd

Jetzt du auch noch, ihr macht mich Schwach. 🙂

ItzOlii

Es ist natürlich bei weitem nicht alles super und es gibt nach wie vor eine Menge Dinge die verbessert werden müssen jedoch macht es alles in allem echt Bock. Klar ich hab aktuell auch noch diversen Content vor mir wie das farmen aller Waffen vom Osiris DLC oder meine Ausrüstung auf die Meisterwerkvariante zu upgraden etc. Theoretisch gibts noch den Raidtrakt welcher ich noch nie von innen sah usw. Für all das reicht die Motivation wohl noch nicht aber minimum die Dämmerung werde ich wohl wieder regelmässig zocken.
PvP ist halt so ne Sache, 6vs6 scheint echt wieder Laune zu machen aber zu meiner alten Liebe, den Trials, werde ich wohl nicht so schnell zurückkehren solange keine grundlegenden Änderungen an TTK usw kommen. Da muss sich unser Ziel mit 100 Flawless welches wir uns einst setzten noch gedulden.

PBraun

Ich muss zugeben, mein erster Gedanke war, daß das eine selbsterfüllende Prophezeiung ist, wenn die Spielerschaft denkt, daß 6v6 das verachtete Gruppengeballer auflöst.
Könnte da was dran sein?

Bert

Habe jetzt mal wieder zwei Tage hintereinander Destiny 2 gespielt. War gut.
Heute teste ich mal IB.
Freue mich auf alle Anpassungen und bin gespannt wie es ab 8.5. weiter geht.

m4st3rchi3f

ER hat den Modus “Kontrolle” verstanden. xD

DerFrek

Jap, genau so hätte ich das auch geschrieben. Dazu kommt noch, dass die Leute die Schilde mittlerweile auch sehr offensiv benutzen um dich damit anzugreifen oder dich reindrängen. Wenn du so einen im Gegnerteam hast, bleibt dir nur noch auf Distanz zu bleiben, sonst war es das.

HansWurschd

So drastisch ist das gar nicht, falls da nichts geändert wurde.
Von 0 – 9 Belastbarkeit erhöht sich deine Rüstung lediglich um 2 Punkte, von 9 – 10 ist es sogar nur noch 1 Punkt.

Zur damaligen MIDA Meta war es wichig einen Wert von 4 (nagel mich da nicht fest) zu haben, da du ansonsten durch 4 MIDA Schüsse sterben konntest. Wie sich das ganze mittlerweile verschoben hat, weiß ich leider nicht. Erholung wird aber wohl mittlerweile auch noch das wichtigste sein, für einen schnellen aggressiven Spielstil.

Alexhunter

Deswegen frage ich mich was am Titan so viel besser geworden sein soll. Der sollte jetzt im Sprung und Ulty etwas flotter unterwegs sein, das hab ich mitbekommen, aber sonst hat der doch keine signifikante Änderungen die den stärker machen.
Ist halt nicht ausgeschlossen, dass ich was verpasst habe und deswegen frage ich nach.

HansWurschd

Geht mir ähnlich. Ich traue mxn durchaus zu hier fundierte Aussagen zu liefern, hätte ich jedoch auch verpasst falls der Titan anderweitig noch gebufft wurde.

Da ich selbst schon ewig nicht mehr gespielt hab, kann ich dazu auch nichts beitragen.

DerFrek

Na die Aussage kam eher von mir. Es kann auch sein, dass das nur ne Wahrnehmungsgeschichte ist. Aber ich muss feststellen, dass die Titanen ganz schön was reißen im Schmelztiegel. Auch wenn man ihn selbst spielt geht das immer sehr gut… ich weiß nicht… er ist halt so dankbar

HansWurschd

Deiner Aussage vertraue ich ebenso! 🙂

So blöd es klingt, aber mein letztes D2 Erlebnis war so katastrophal, das ich mich echt richtig überwinden muss das Spiel überhaupt zu starten. Wird wohl frühestens zum nächsten DLC passieren.

Alexhunter

Bei mir auch. Zum DLC werde ich wieder reinschauen und selbst testen. Das 6vs6 Eisenbanner wird es dann auch noch geben. Momentan reicht die Motivation einfach nicht das Spiel zu starten ????
Nach dem “Go fast Update” hatte ich mal das Spiel gestartet und mit Hunter 15min Patrouille gemacht. Kaum nennenswerte Änderungen festgestellt und das Spiel wieder ausgemacht. Hätte wohl lieber Warlock testen sollen ????
(der Hunter war und bleibt halt meine Lieblingsklasse, schon von Anfang an, seit D1)

KingJohnny

Also ich hab keine Ahnung von dem tatsächlichen werten, aber die Titanen maschieren seit dem Update durch die Schüsse wie keine andere klasse.

Wir hatten gestern öfters sogar zu dritt Probleme gegnerische Titanen umzulegen, die einen sehr aggressiven und offensiven Spielstil hatten

KingJohnny

Auf der Annahme bestehen auch immer noch meine Werte.
Würde auch gerne mal ne neue Tabelle sehen.
Spiele immer mit Belastbarkeit 4 und Erholung 7/8

Chriz Zle

Hätte nicht gedacht das 6vs6 so gut funktionieren würde, die Spawns selbst haben in jedem Match gestern gut funktioniert. Man war niemals direkt bei nem Gegner.
Waffenvielfalt ist definitiv gegeben, auch wenn mich die Schwingen nicht wirklich nerven/ärgern. Ich nutze sie selbst hin und wieder. Wobei mir die Pd9 Kinetik Impuls oder die TO Kinetik Impuls aus Season 1 immer noch am meisten Spaß machen im PVP.
Allerdings sind Sidearms dann doch gestern noch recht oft vertreten gewesen und nerven einfach ^^

Das Matchmaking war gestern aber zum Teil noch echt nervig, oft mit nem 4er Team gegen ein 6er Team gespielt und erst zum Ende wurden dann noch 1-2 Plätze aufgefüllt.
Da hat man einfach keine Chance wenn 1-2 Gegner mehr auf dem Feld rum hüpfen.

Meinetwegen kann 4vs4 komplett abgeschafft werden, ich finde 6vs6 spielt sich irgendwie flüssiger und es sind nicht nur ganze 4er Teams unterwegs. Es kommt mir vor als würden sich die Spieler wieder mehr trauen alleine zu flankieren etc. Und DAS gefällt mir!

Loki

Hat mir auch recht Spaß gemacht, es war einfach mal wieder was anderes. Je größer die Map, desto besser verteilt sich die Action aber auch. Möglicherweise ist Bungie auf einem guten Weg.

KingJohnny

Sidearm habe ich gestern nicht einmal gesehen. Aufgefallen sind mir gestern die Gute Aussicht und eine Handfeuerwaffe im Energy-Slot (habe den Namen vergessen).
Es waren auch ne Menge Schwerter unterwegs, als Abwechslung zur Kolonie.

Das Pd9 Impuls habe ich noch garnicht ausprobiert bis jetzt. Muss ich am Wochenende mal machen.

Habe gestern mit Bestimmung und Ankläger gespielt. Liefen ganz gut.

Last Hope finde ich läuft nicht mehr. ?!?

Chriz Zle

Stimmt Kolonie und Schwerter waren auch wieder viele unterwegs.
Gab auch genug “Homos” die einfach wieder hinter ner Wand bedeutende Knie Probleme bekommen haben und dann ein Sprung-Squat gemacht haben mit Schwert als man um die Ecke kam.

Ich denke die können sich ein neues Kniegelenk einfach nicht leisten diese armen Irren -.-

KingJohnny

Hahaha. Gut beschrieben.

Aber weniger als sonst finde ich.

Ich selbst kann aber auch nicht meckern, da ich meistens auch die Kolonie ausgerüstet habe.
Das einzige Exo was wirklich EXO ist im Powerslot

Chriz Zle

Kolonie habe ich wenn es hoch kommt 4 Kills mit seit ich sie habe ^^
Ist einfach nicht mein Ding, da lauf ich lieber mit der Toten Orbit Pumpe oder bspw. neuerdings auch Snipergewehren rum.

Acrius spiel ich auch ganz gern, aber da meckern ja auch viele drüber…..sie ist halt exotisch und das merkt man. Genauso wie Kolonie exotisch ist und man da auch gewisse Vorteile mit haben soll.
Sonst gehts bald wieder los mit dem Nerf-Wahnsinn weil das zu stark und dies zu stark ^^

KingJohnny

Ich finde einfach das Geräusch des Schusses Mega.
Und auch wie die kleinen Spinnen losrennen…

Optisch – und Sound – technisch meine liebste Waffe.
Spiele sie auch immer in der Dämmerung z. B.

KingFritz

Die Schwertfuzzies gehen mir derbe aufn Senkel. Von mir aus können die Messer wieder abgeschafft werden – ist ja schließlich nen shooter .;-)

Chriz Zle

Hattest du etwa ein “einschneidendes” Erlebnis? Erzähl doch mal ^^

Ja Schwerter sind so richtig “zweischneidig” vom Thema…….hach ich liebe Wortspiele ^^…….ich hab sie gern in Pd9 gespielt mit der Narrenhose vom Jäger.
Aber im normalen PVP war ich dann doch eher lieber mit Pumpe oder Raketenwerfer unterwegs, mittlerweile spiel ich aber wieder ganz gerne Sniper. (Maestro-46 ist die beste)

KingFritz

War nix besonderes. Ist nur allgemeine Abneigung gegen Schwerter. Ja, ich habe auch mit Schwertern PvP gezockt. Macht mir keinen Spaß und in der Ecke hocken ist nicht mein Ding.

Chriz Zle

In der Ecke hocken war nie mein Ding, wozu habe ich den Schnellhauer? Genau weil ich damit schneller unterwegs bin^^
Also bin ich immer wie ein Wiesel rumgerannt und hab mich in die Massen gestürzt.
Wenn ich gestorben bin hatte ich halt Pech.

Ich muss aber sagen das nun, mit mehr Powermuni, die Sniper wieder deutlich mehr Spaß machen.

Guest

Heute sind wir auf jeden Fall stets einer Meinung. 6vs.6 fühlt sich einfach richtig an!

KingJohnny

Meinst du die Relentless ?

KingFritz

Gestern paar Runden gezockt. Und es hat Spaß gemacht. Loot egal. Geht jetzt bis zum DLC nur noch um Fun. KA/D liegt bei 1,3 und das versuche ich auszubauen, obwohl es nicht einfach ist als Solospieler, da ich quasi als einziger übrig geblieben bin aus nem 40 Mann Clan. ( 4 sind noch aktiv ) . Aber EB macht irgendwie Laune. Sollte Bungie den Plan erfüllen bis September, bin ich voller Hoffnung auf nen schickes D2.

DerFrek

Also ich spiele meinen Warlock im Schmelztiegel mit ner 9er Mobilität. Zusammen mit dem Katapult-Schweben? (Hab vergessen wie das heißt) kommt man aber extrem schnell vorwärts. Viele sind dann sich überfordert wenn ein hochaggressiver Warlock wie eine Furie auf sie zu marschiert ^^ bisschen mehr könnte er aber noch vertragen, das stimmt schon.

Ich spiele ihn aber trotzdem am liebsten, vor allem wenn du deine Rolle als Support, was er ja glaube ich eigentlich darstellen soll, vernünftig einnimmst.

Die Titanen nerven mich derzeit ganz schön, liegt aber auch daran, dass die Klasse jetzt einfach wirklich wie eine Maschine ist.

Alexhunter

Was ist denn jetzt am Titan so viel anders, dass er “wie eine Maschine” ist?
Hab schon seit einigen Monaten nicht mehr gezockt, informiere mich hier aber trotzdem über Stand der Dinge. Hab ich irgendeine Änderung verpasst?

KingJohnny

OT:
Sind denn hier unter den verbliebenen Destiny2 Spieler auch noch ein paar auf der Xbox One unterwegs ?

m4st3rchi3f

Ja

KingJohnny

Ja ich werde ab heute auch Titan spielen.
Ich versuche halt meine KA/D auf dem momentanen Level zu halten.
Ich bin eh von meinem Spielstyle eher dazu geneigt so wenig wie möglich zu sterben.

Aber die Action passt schon sehr gut. Und die Hunter sind wie du schon sagt nicht mehr die Übermacht.

Ist auch so viel besser verteilt mit der Heavy. Im normalen quickplay ist sie viel zu präsent.

m4st3rchi3f

Beim Warlock gefällt mir die Dämmerklinge ganz gut, man selbst ist flott unterwegs, kann seine Schwerter rumspammen und trifft auf den kleinen Karten eigentlich immer wen damit. 😀

KingJohnny

Ja Dämmerklinge ist das einzige was man spielen kann, beim Warlock.
Mir gefällt es aber leider nicht, das die Granaten so unterirdischen Schaden machen.
Und ich auch für mich keine richtige brauchbare Exo Rüstung habe.

m4st3rchi3f

Hab zwar gestern nur ein paar Runden geschafft, hätte aber nicht gedacht, dass 6vs6 so einen gewaltigen Unterschied macht. Permanente Action (auch die Spawns waren problemlos), keine Probleme durch zu viel Power-Muni und auch eine ausgewogene Waffenvielfalt.
Also mir gefällts, könnte gerne so bleiben, auch ohne Eisenbanner.

KingJohnny

Vor allem die Waffenvielfalt fällt extrem auf.
Ich bin gestern maximal auf 2/3 Leute gestoßen, die mit den Schwingen oder Uriel gespielt haben.

Es waren ne Menge verschiedener Impulsgewehre, Handfeuerwaffen und Automatik.
Sogar Waffen, die ich gar nicht kenne ????

m4st3rchi3f

Ging mir genauso, manchmal dachte ich mir auch “was ist das denn für eine Waffe?” 😀

DerFrek

Das ist aber irgendwie schon länger so. Nur fällt das nie so auf, da du immer diesen einen Typen hast der Meta spielt um am Ende ne gute Quote zu haben. Der nervt dich dann natürlich und du achtest nicht auf das andere ????

KingJohnny

Ja seit dem Waffen Update sowieso.
Gestern kam es aber richtig gut zum Vorschein.

Letzte Woche habe ich ausgesetzt, und davor war ja Hexenkessel.

HansWurschd

Jetzt weiß ich ehrlich nicht ob ich froh oder traurig darüber sein soll, dass ich diese Woche kaum Zeit zum zocken habe.

KingJohnny

Eher traurig

KingJohnny

Alles in allem macht der Eisenbanner richtig Spaß mit den neuen Einstellungen.

Leider hatte ich gestern nur immer wieder Lag Probleme. Vor allem mit deutschen Gegenspielern.
Gerade die Jäger sind von rechts nach links gesprungen im Bild. Und Titanen waren zwischenzeitlich unzerstörbar.
Was mich eigentlich wundert.
Hoffe es lag an meiner Leitung und läuft heute besser.

KingJohnny

Mal ein super Kommentar. Schön zu lesen.
Ich hatte gestern auch Spaß im Eisenbanner obwohl wir nur 2 runden gewonnen haben am gesamten Abend.

War gestern mit dem Warlock unterwegs und muss sagen, er ist leider immer noch zu schwach im Gegensatz zum Titan.
Werde ab heute Titan spielen um meine KA/D wieder zu pushen ^^

Bekir San

Eb rockt wieder richtig jetzt müssten nurnoch alle Waffen auf schwingen ttk runter

DerFrek

Auch wenn ich Sven jetzt nen Artikel klaue ???? Bungie hat ein Video von der Graviton-Lanze auf Twitter gepostet:

https://mobile.twitter.com/

Das wird interessant.

slimenator

Mit der Knifte renn ich gerade rum! Bin noch Noob!

HE-MAN1000

Alter 😀

m4st3rchi3f

WTF o_O
Bungo, Graviton-Lanze OP, plz nerf^^

Sven

Sei froh, dass ich es erst jetzt sehe^^:-D 😀 😀 Artikel ist übrigens da 😉

DerFrek

Sehr schön 🙂

Bienenvogel

Schön zu hören das die Eisenbanane wieder Spaß macht. Ist für mich gerade nix, aber wünsche allen viel Freude. Ist doch auch gut wenn man sich im Bezug zu Destiny mal freuen kann.????:)

Wrubbel

Kommt auf die Karte an. Wenn die Karte zu klein ist, gibt es kaum Dynamik im Spiel, da du im 6er Team in der Lage bist die kleine Karte im Kontrolle zu halten. Bei Random-Teams null Chancen dagegen nochmal etwas zu machen.
Auf den großen Karten bockt das EB (allerdings nur wenn deine MItspieler nicht permanent herumeiern^^). Mal abwarten, wie die kleinen Karten sich im Nicht-Kontroll-Modus anfühlen.

Für mich ist jetzt noch die Ttk noch zu hoch.

DerFrek

Wow… na wenn gerade du das sagst freue ich mich ja regelrecht auf morgen ???? das klingt ja ganz hervorragend.

PetraVenjIsHot

Scheiße, macht grad EB grad Bock ^^

JimmyVoice

Also ich find den EB jetzt besser. Mehr Action, mehr Schlagabtausch.

Guest

Ich spiele es seit zwei Stunden und muss sagen: Destiny 2 hat mir noch nie so viel Spaß gemacht! Teamshots gibt es nicht mehr, die Leute trauen sich nun mehr, weil es auch kaum Deckung gibt. Das führt dazu, dass viele nun offensiv spielen müssen, was viele auch gar nicht mehr so gut können, das merkt man. Habe eben mit einer Granate ein ganzes 6er Team auslöschen können, die versucht haben zusammenzukauern. In 6vs6 keine Chance für die Truppe. Ich kann jetzt wirklich nur hoffen, dass Bungie nun 6vs.6 für quickplay liefert. Das würde das Spiel um ein ganzes Stück für mich retten. Eisenbanner macht mir nämlich extrem viel Spaß. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht mehr so an, wie das langweilige 4vs.4 pvp.

KingJohnny

Ich muss auch sagen, ich habe noch nie so viele Leute im Nahkampf fertig gemacht, wie gestern Abend ????

JimmyVoice

Also ich finde es jetzt schon besser. Der EB hat jetzt mehr Action durch 6vs6. Mehr Schlagabtausch

DerFrek

Kann denn schon jemand ein sachtes, neutrales Feedback über den Eisenbanner abgeben?

Kairy90

Aus sicherer Quelle:
Es ist awesome ????

Chris Brunner

Ich mach nen Test und hau spätestens morgen Abend ein Video dazu raus. 🙂

DerFrek

Postest du das dann hier rein oder hast du einen YT-Channel?

Chris Brunner

Beides 😛
Mache das aber nur so Hobbymäßig. Ist ein guter Ausgleich :3

DerFrek

Ich bin gespannt ^^

Chris Brunner

Bin jetzt erst mal arbeiten. Der Upload macht aktuell zicken. Die Downskalen meine Videos einfach auf 360P 😀
Muss mal später schauen was da los ist.

sir1us

PC Version – Macht Ultra Laune, einfach rein in den Kampf und alles abballern ???? kein gecampe mehr, endlich fühlt man sich bei Einsatz einer super wieder mächtig. Ach ja, lohnt sich

Dumblerohr

Ich werde wohl nicht zum zocken kommen, bin gerade dabei alle meine Echos zurück zu geben

The hocitR

Welche Echos verdammt?

Wrubbel

Meint vermutlich den Eklat rund um die Echo-Verleihung

Ace Ffm

Dem Sparrow jage ich zwar hinterher,weil ich ihn wegen dem alten Design ganz cool finde,aber Savathüns Lied ist trotzdem der am meisten gewünschte. Hauptsächlich wird das neue/alte Eisenbanner getestet.

Guest

Ja man, ich will auch unbedingt das Sturmgewehr von Savathun haben!

Strahlemann30

was für fail ^^ brauch zwar Beinrüstung für jäger und titan aber nich den aus Season 1 ^^

Sven

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich so vorgesehen war. Scheint wohl ein paar Probleme zu geben. Ich hatte eben einen komplett anderen Dämmerungsstrike, meine Kumpels stehen seit knapp 10 min und 3 Mal Anfliegen im leeren Turm^^ Dann jetzt noch die Rüstung aus Season 1.

v AmNesiA v

Sven, ist doch „Bungie Business as usual“. Das muss so sein. Sonst wäre es kein D2.
„It‘s not a bug, it‘s a feature“ ist das Motto bei den Jungs aus Seattle. Das müsstest Du doch mittlerweile wissen. 😉

Sven

Das Mit dem NF ist definitiv ein Bug. 3 Leute aus meinem Clan hatten den gleichen Fehler, auch Houndish ist das zum Verhängnis geworden – er hat’s sogar noch in seinem Weekly Reset Video verewigt. Bei ihm war es auch erst Pyramidion. Ach, Bungie????????????‍♂️

https://uploads.disquscdn.c

v AmNesiA v

Bungie Zitat vor D2 Release:
„Wir wissen ja jetzt, wie es geht!“
Ääääh, ja ok. 😉

Strahlemann30

jetzt sind es die Panzerhandschuhe aus Season 2 laut dim

Wrubbel

Hmm. Ich habe gegen etwa 17.00 Uhr heute eingeloggt. Da war die Beinrüstung aus Season 1 auch schon drin. Die Tänze zum Beispiel haben sich gegen 19.00 Uhr geändert.

Strahlemann30

hm war eigentlich der helm ^^

Gothsta

Wer auch immer sich die 6v6 kacke auf dead cliffs mit Radar “zurück” gewünscht hat muss aus meiner Sicht selten dämlich sein. Und dann auch noch control….

The hocitR

Die spielen eh schon lang nicht mehr, die scheisse ausbaden dürfen wir. War ja jedem Vollpfosten klar dass das in ner Katastrophe endet.

Gothsta

6v6 control auf burnout. denkt euch den rest

v AmNesiA v

Habe das in D1 gerne gespielt und auf den zwei alten Karten ist das bestimmt noch halbwegs ok, von der Größe her zumindest.
Aber mit der Teamshot Meta kannste jetzt halt hart abriegeln, wenn das Team weiß, wie mans macht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auf den ganzen D2 Mini-Golf Karten eine noch viel größere Katastrophe wird.

KingJohnny

Läuft hervorragend. Richtig Action auf der Karte

m4st3rchi3f

Seltsamerweise fand ich das Match auf Ufer der Zeit (keine Ahnung wie die “neu” heißt), am schlechtesten.^^

KingJohnny

Kontrolle ist meiner Meinung nach der beste Modus bei Destiny
Und gehört voll zum Eisenbanner.
6v6 läuft richtig gut. Ich habe zwar viele Matches gegen Teams verloren, aber es war immer richtig Action auf der Karte.

Gothsta

Für mich ist Control nicht richtig durchdacht bzw jedes andere Spiel verfährt auf Zeit und nicht auf Kills. Als Beispiel bringt es einem nix 2 Punkte zu haben und der Gegner bratzt einen trotzdem 5:1 weg. Es müsste überdie Zeitschiene laufen. Punkte halten = 1 Punkt pro Sek oder son kram.

KingJohnny

Bei D1 gab es mal einen anderen Kontrolle Modus.
Zonenkontrolle hieß der meine ich.

Der gefiel mir wiederum überhaupt nicht

Ilfenomeno

Wo ist den jetzt die Dämmerung?

Wrubbel

Waffenhändler bzw. um deine Frage zu beantworten auf der Erde^^

Ilfenomeno

Gut der ist easy. Lohnt sich das Automatik Gewehr rein von den stats und Perks?

AnDré

Welches automatik

Ilfenomeno

Dämmerungswaffe. Letzte Woche war die dfa und die Woche ist doch ne Automatik. Oder irre mich mich

Wrubbel

Ja, gibt nur einen Sparrow. Die Waffe gibt es bei Savtunns Lied oder so ähnlich.

Ilfenomeno

Dann reichen ja 3 x für Meilenstein. Die dfa war schon frust genug

Wrubbel

Stimmt. Es sei denn man will die Embleme bzw. die Aura. Hätte gerne dafür den Panzer, den es ab und zu in der Hero-Variante gibt 🙂

Ilfenomeno

50 versuche keine dfa. Kann dämmerung erstmal nicht mehr sehen 🙂 Welchen Panzer?

Wrubbel

In der Phase, wo du deinen Sparrow benutzt um schnell ins Schiff zu gelangen, ist es möglich das du einen Panzer erhälst.

Ilfenomeno

Ist mir nie aufgefallen. Benutze immer den Sparrow wenn es möglihnistnund rushe direkt zum den 2vgegner Panzer durch

Wrubbel

Ich normalerweise auch, bis ich den Panzer entdeckt habe^^

AnDré

Diese woche gibts nen sparrow

AnDré

Pyramidion? Bei mir steht waffenhändler und wieso war der reset erst 19 uhr statt 18 uhr?

v AmNesiA v

Sommerzeit. Immer 19 Uhr.
Im Winter 18 Uhr. 😉

AnDré

Oh mist. Sorry hatte das voll aus den augen verloren, scheiß umstellerei.

Sven

Mit Waffenhändler ist korrigiert. Bei mir wurde nach dem Start Pyramidion angezeigt. Bin sogar für die Modifier runtergeflogen… Keine Ahnung, was da los war. Die Modifier habe ich noch abgetippt und da Stand sogar noch Brakion…

TheSheep

Hehe bei mir ist der waffenhändler als NF

Wrubbel

Stimmt

Sven

Ich schaue grad nochmal. War aber eben im Spiel und es war definitiv Pyramidion.

Wrubbel

Komisch. Bin aktuell auf Io und wenn ich dort in die Vorschau zur Dämmerung gehe steht dort: Waffenhändler. Wer weiß, was da bei dir los war.

Sven

Jetzt wird bei mir auch Waffenhändler angezeigt. Komisch. Hatte sogar alles auf Waffenhändler vorbereitet gehabt, weil es auf Bnet geleakt war, aber bei mir wurde bis eben noch Pyramidion angezeigt

Wrubbel

Hoffentlich hast du die Vorbereitung irgendwo zwischengespeichert^^

Sven

Ist schon alles behoben, danke 🙂

v AmNesiA v

Und Bungie weiß jetzt schon selbst, dass es eine Spawn Katastrophe wird und haut direkt mal einen Tweet diesbezüglich raus.
Oh je. Das kann ja was werden. Mit Ankündigung und wie ich es prophezeit habe: https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann

Das klingt echt nach “Set sail to fail.” 😀

v AmNesiA v

Also eigentlich alles wie immer. 😉

DerFrek

Na gut, das muss ja aber erstmal nicht schlecht sein.

KingJohnny

Ist ein bisschen hektisch aber im grossen und ganzen läuft es.
Bin nur 3/4 mal richtig schieße gespawt.

m4st3rchi3f

Konnte auch keine wirklich schlechten Spawns feststellen, durch die permante Action wobei man quasi immer Gegner im Gesicht hat fällt das auch gar nicht so auf.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

123
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x