Destiny 2: Weekly Reset am 15.10. – Das Oktober-Eisenbanner beginnt

Am heutigen Dienstag, den 15.10., findet in Destiny 2 der Weekly Reset statt. Dabei rotieren die wöchentlichen Aktivitäten und die Hüter können sich auf neue Nightfalls sowie einen neuen Flashpoint freuen. Zusätzlich startet das erste Eisenbanner in Jahr 3 und das neue Update 2.6.0.4 steht bereit. Doch was gibt es sonst noch zu tun?

Was passiert heute alles in Destiny 2? Nach einer wartungsbedingten Verzögerung ist nun das Update 2.6.0.4 live und eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Ab sofort können die Hüter sich auf die neuen Inhalte stürzen.

Dazu gehört das Eisenbanner-Event, das heute zum ersten Mal in Jahr 3 startet. Das einwöchige PvP-Event steht allen Hütern zur Verfügung und bringt einige Änderungen mit. Mehr erfahrt Ihr hier: Das erste Eisenbanner in Jahr 3 startet heute – Das sind die Änderungen

Außerdem erhält die Aktivität Albtraumjagd einen weiteren neuen Schwierigkeitsgrad. Wobei die Nightmare Hunts exklusiv den Besitzern von Shadowkeep vorbehalten sind.

Eisenbanner Mai

Doch was gibt es diese Woche sonst noch Neues zu tun für die Hüter? Wir schauen gemeinsam auf die neuen Aktivitäten.

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten

Diese Nightfalls stehen in dieser Woche zur Auswahl: Dabei könnt Ihr bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) aus folgenden Strikes wählen:

  • Fremdes Terrain
  • Der Waffenhändler
  • Die Scharlach-Festung

Diese Schwierigkeitsgrade hat Dämmerung: Die Feuerprobe zu bieten:

  • Meister (empfohlenes Power-Level 750, mit Matchmaking)
  • Held (empfohlenes Power-Level 920, mit Matchmaking)
  • Legende (empfohlenes Power-Level 950)
  • Großmeister (empfohlenes Power-Level 980)

In der aktuellen Woche ist übrigens „Die verdrehte Säule“ als Strike an der Reihe. Denn Ihr könnt den Feuerprobe-Strike nicht selbst auswählen, Ihr könnt lediglich den Schwierigkeitsgrad festlegen.

Strikes und Story-Missionen: Folgende Modifier sind bei den Vorhut-Strikes aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Blackout
  • Grenadier

Der Versengen-Modifikator bleibt bis zum nächsten Reset aktiv. Die anderen beiden Modifier ändern sich jedoch täglich.

destiny-2-gambit-jäger

Schmelztiegel: Diese Modi und Playlists könnt Ihr im PvP spielen:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Vorherrschaft (Rotation-Playlist)
  • Labore: Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Verriegelung (Rotation-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)
  • Eisenbanner (Rotation-Playlist)

Abrechnung: Diese Modifikatoren sind aktiv:

  • Arkus-Versengen
  • Grenadier

Eskalationsprotokoll: Diese Waffen könnt Ihr in der aktuellen Woche erhalten:

Destiny 2 Forsaken IKELOS Shotgun

Flashpoint: Den aktuellen Flashpoint findet Ihr in dieser Woche auf IO.

Petra Venj erwartet Euch ab heute in der 1. Fluch Woche am Pavillon in dem Gebiet „Das Ufer“. Außerdem ist die 5. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Aus diesen Quellen gibts nun Mächtigen Loot in Destiny 2

Mit dem Release von Shadowkeep wurden die Quellen für Mächtigen Loot überarbeitet. Die begehrten Belohnungen erhaltet Ihr nicht mehr von allen NPCs und Aktivitäten.

Wir zeigen Euch, wo ihr aktuell die Mächtige Ausrüstung bekommt:

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Mächtiger Loot ist nun in mehrere Stufen unterteilt, die Euch verschiedene Power-Schübe verleihen:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)
  • Zusätzliche Stufen, die man durch das saisonale Artefakt erhält, zählen nicht zum durchschnittlichen Powerlevel und somit zur Berechnung der Drops dazu

Das sind die Quellen für Mächtige Prämien:

In dieser Woche könnt Ihr Euch durch das Eisenbanner-Event zusätzliche Spitzenausrüstung verdienen.

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Eris wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Vagabund Gambit-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Vex Offensive: Tötet Ihr einen Overlord, besteht die Chance auf einen Mächtigen Drop
  • Ikoras wöchentliche Vex-Offensive-Challenge (Punkte verdienen)

Stufe 3:

  • Ikoras wöchentliche Challenge (Vex-Teile sammeln)

Spitzenausrüstung:

  • Raid
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
  • Eisenbanner
Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • Die legendäre Geste „Leuchtpistole“
  • Der exotische Sparrow „Invasive Spezies“
  • Das exotische Schiff „Chela-N“
  • Ein exotisches Ornament für „Izanagis Bürde“
  • Die exotische Geist-Hülle „Landgang“
Mit dem neuen Artefakt in Destiny 2 sind coole und richtig starke Builds möglich
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

84
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Roland mauerer
Roland mauerer
7 Monate zuvor

Mir reichts, endgültig deinstalliert diesen müll! Keine neuen waffen, eine lächerliche erweiterung, 20 euro für pl 900 um noch mehr kinder abzuzocken und nun drei matches gespielt und 3 mal „fragment“, das macht keinen spaß mehr, das hat auch nix mehr mit rotation oder abwechslung zu tun, bungie kriegts einfach nicht gebacken und liefert nur noch scheiße ab! Ich könnt jetzt im strahl kotzen!

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Heute kommen wohl drei neue Maps in die Rotation – also starte schon mal den Download ????

Roland mauerer
Roland mauerer
7 Monate zuvor

Ne danke…für was auch?

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Keine Ahnung, dachte nur, das die die drei Karten auf die Nerven gehen.

Roland mauerer
Roland mauerer
7 Monate zuvor

Ne, war der sprichwörtliche tropfen

Patrik B.
Patrik B.
7 Monate zuvor

Mit den ganzen mächtigen stufen komm ich noch nicht so ins reine. Ich hab weiter das gefühl das jede der stufen gleich wenig boostet und das neue von bungie bepriesene system funzt zumindest bei mir gerade umgekehrt. Ich bekomm als prämie IMMER genau das teil, welches ich schon in der von meinem zeug her höchsten stufe habe, erst gestern 4 primus engramme =4x 950er arme und zu der zeit waren die arme die einzige ausrüstung auf 950…..
Naja vllt kann man einfach nicht genau nachvollziehen wie, wo, was, wann funzt aufgrund des powerboni vom artefakt (hab schon/erst +29)…. aber im endeffekt reg ich mich gar nimmer über das auf, was bungo verkackt, sollte jeder mal versuchen, senkt das schlaganfall risiko und wenn man dann nebenbei auch noch EA und ubisoft ignoriert wird man unsterblich ????????????????

Freeze
Freeze
7 Monate zuvor

Dein Artefakt gibt dir ein extra Bonus von +29 Level?

Patrik B.
Patrik B.
7 Monate zuvor

Ja is ja anscheinend nich viel, hab im banner grade eben einen gegner gehabt mit powerlevel 1020, sprich der hat schon mind 60 durchs artefakt

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
7 Monate zuvor

Laut Destinytracker ist das höchste Level aktuell 972.
1020 würde mich doch arg wundern bei den XP die man später für ein Level benötigt.

Patrik B.
Patrik B.
7 Monate zuvor

Der tracker updatet langsamer wie die deutsche post oder die bahn….. auf reddit wurde vorm wochenende schon über leute geredet die über 1000 sind welche gefragt wurden ob sie mit 999 solo den thron gelaufen sind um eine der theorien zu testen von wegen fluch brechen……
Ich hatte auch schon den tracker benutzt, wollte gucken wo ich stehe als ich 965 war und laut tracker war ich bus dato grad mal auf 911, das war am samstag, übrigens 911 bin ich seit der ersten nacht von shadowkeep schon drüber

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
7 Monate zuvor

In dem reddit Post kam aber auch nur raus dass noch niemand so hoch ist.
Es gibt zwar welche bei denen einen hohes Level angezeigt wird (max 1023), das ist aber ein UI-Fehler.

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Bei meiner täglichen Spielzeit von 3-4 Stunden gibt mir mein Artefakt +13 und das obwohl ich täglich etliche Beutezüge mache. Rang 86.
Wie hoch ist denn dein Rang bei diesem Bonus ? 200 ?!

Bienenvogel
Bienenvogel
7 Monate zuvor

Da scheine ich ja in Sachen Eisenbanner nix zu verpassen. Mit 860 sehe ich da eh kein Land. ????

DerJoker
DerJoker
7 Monate zuvor

Mal so nebenbei der Bereich hinter Ikora im Turm hat sich wieder erweitert und es scheint echt so auszusehen als würde dort ein Portal aufgebaut?! ????

MrBark76
MrBark76
7 Monate zuvor

Kann mir bitte jemand erklären wo und wie man das macht ????? Danke https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Warten, bis Bungie den unsterblichen Geist in der Offensive freischaltet.

MrBark76
MrBark76
7 Monate zuvor

danke

press o,o to evade
press o,o to evade
7 Monate zuvor

Spielt lieber den Raid…
Mir fehlt noch ein Klassengegenstand auf 950, damit ich das nächste Cap-Lvl angehen kann.
Es droppt einfach nicht…
Ironbanner shice hab ich da unten gelesen.. na ganz toll.
Wie ist der Nightmare Hunt so der neue?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Es ist echt traurig, dass Bungie es nach so vielen Jahren nicht geschissen bekommt.

Es kann doch nicht so schwer sein, ein Eisenbanner zu veranstalten, bei dem nach einem Tag nicht schon 99% der Spieler genervt sind. Seien es irgendwelche Bugs, Map Rotation, Lootqualität und Auswahl etc.

https://uploads.disquscdn.c

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Lohnt sichs mit 919 da rein zu gehen? Oder werd ich da nur ragen?

WooTheHoo
WooTheHoo
7 Monate zuvor

Wenn du viel Zeit und Geduld hast für die Rüstungsquest, ist das ganz ok. Da werden 25 Kills mit ner Primärwaffe plötzlich wieder zur Herausforderung. XD Wenn du sogar bereit bist, deine Seele an den Toaster zu verkaufen, kannste auch ganz gut mithalten. Aber mach dich auf die ein oder andere heftige Schelle gefasst. ^^

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Wenn du dich mit dem toaster einlässt verändert sich nicht der Toaster, der Toaster verändert dich!

Also in d1 wars irgendwie geschmeidiger, da waren im ersten ib nach nem dlc noch nicht so krasse Unterschiede. Kann mich aber auch irren.

destiny1pro
destiny1pro
7 Monate zuvor

mit 964 hat es gestern sehr viel spaß gemacht hehe.. finde mit 919 sollte man da nicht rein ist echt zu krass….

WooTheHoo
WooTheHoo
7 Monate zuvor

Man ist als ca. 920er auch echt in der Minderheit. Ich hab mich gestern gefreut, wenn mal einer im Gegnerteam war, der auch so low ist. Meist waren die Gegner aber ab 940 aufwärts. Das ist schon böse. Und jetzt sind 25 Impulsgewehr-Kills angesagt, wo mit SK auch noch die Range beschnitten wurde. Shit. Dann kitzel ich euch heute Abend mal so richtig durch… XD

Kann Denken
Kann Denken
7 Monate zuvor

Sicher…bin absolut kein PVP Held und konnte mit 916 ganz gut mithalten. Aber insgesamt kann man es sich eigentlich schenken…

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Ich fand es mit 913 eigentlich ok ????

Baller immer mit Löwengebrüll um mich und staub dann mit der Primary den Kill ab für die Quests.
Man muss halt defensiver spielen. Aber klappt schon

marty
marty
7 Monate zuvor

Auch, das ist doch egal. Ich spiel mit 890 weil meine Lieblingswaffen noch niedrig sind, aber Fortschritte für die Beutezüge sammelst du ja trotzdem. Natürlich bist du schneller tot, aber so schlimm ist es auch nicht.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
7 Monate zuvor

Bin 948 und hab gestern gegen 920er gespielt. Die haben kaum Schaden gemacht. Hat mir schon echt Leid getan.

Hono Lulu
Hono Lulu
7 Monate zuvor

Doch das geht ich bin gestern mit 920 da rein und bekomm auch kills hab mich dann auf 930 hoch gearbeitet…es laufen auch 870ger darum…probier es am besten selber mal aus..

SP1ELER01
SP1ELER01
7 Monate zuvor

Hab gerade 5 runden mit Level 915 gespielt, geht garnicht, vor allem wenn das halbe Team auf 966 ist…
3 Treffer mit Chaosfaust und Gegner steht noch, gibt mir einen einfachen Nahkampf und ich bin down.
Schieße den Gegner aus kurzer Distanz mit Fusionsgewehr an, er verliert 40% Schild, Leben bleibt voll.

Hat keinen Sinn, das verkraften meine Nerven nicht, ich probiere es nächsten Monat nochmal

MrBark76
MrBark76
7 Monate zuvor

Spitzenengramm ……………………………..+1 Nur………………………Ein Witz

Freeze
Freeze
7 Monate zuvor

Ist im Raid leider nicht anders

MrBark76
MrBark76
7 Monate zuvor

ok danke ,dachte wäre ein Bug

destiny1pro
destiny1pro
7 Monate zuvor

ich finde es super, endlich ist es wieder was besonders 960 rüstungslvl zu werden.. du hast ja das artefakt.. macht also eh nicht soviel aus.. mit etwas glück schafte 1 lvl pro woche.. ich denke es kommen auch sachen noch dazu.. z. B. der Dungeon wird sicherlich spitzenloot geben.. die neuen albtraum jagden ?

WooTheHoo
WooTheHoo
7 Monate zuvor

Das Witwenhof-Banner ist unerwartet „machbar“ auf nem PL von ca. 920. Aber wahrscheinlich nur, weil ich durch Blödtunn-Gebrauch ordentlich Teebeutel provoziere. ^^ Ich mag die Waffe einfach nicht. Naja, jetzt bin ich an der Stelle mit den Impuls-Kills. Das wird dann schon unlustiger. Es ist auch echt übel, wie viele Leute da schon mit 960+ unterwegs sind. Weniger Schaden machen ist ja einigermaßen ok aber ich find´s ein bissl krass. Heute oder morgen mach ich noch nen Abend, mal sehen wie weit ich mit der Rüstungsquest komme. Vielleicht kann ich beim nächsten Banner dann einigermaßen mithalten. Mit dem wurfmesser komme ich sogar auch etwas weiter – zumindest was Medaillen anbelangt. Doppelkills mit Blödtunn sei Dank. Aber das nur drei Karten in Rotation sind und es keinerlei neue Waffen gibt, ist ganz schön arm…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Für alle, die bei der Eisenbanner Quest nicht weiterkommen:

https://uploads.disquscdn.c

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

???? da ging ja alles schief ????????

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Looool bungo strikes again

Freeze
Freeze
7 Monate zuvor

Hat denn jemand andere Maps im Eisenbanner gesehen außer Fragment, Dämmerbruch und Witwenhof?

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Nein, scheinen die drei einzigen zu sein und das nervt gewaltig. Vor allem da ich zwei der drei nicht mag????

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

????????

Freeze
Freeze
7 Monate zuvor

Immer wenn Fragment kam(und die kam oft), kam von allen 6 ein genervtes stöhnen und man konnte förmlich hören wie alle mit den Augen gerollt haben

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Interessanterweise mag ich genau diese Karte???? Witwenhof und Dämmerbruch sind so gar nicht meins.

WooTheHoo
WooTheHoo
7 Monate zuvor

Ich kenne die beiden Maps noch aus D1, weshalb sie einen Nostalgie-Bonus haben. Fragment hingegen liegt mir auch nicht. ^^ Ob das mit den drei Maps ein Fehler ist? Oder sollen die neuen Maps so sehr gepusht werden, bis keiner Bock drauf hat? XD

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Its not a bug, its a feature!

TheDivine
TheDivine
7 Monate zuvor

Nein, und hat mir ziemlich die Lust auf Eisenbanner verdorben.
Langweilt gewaltig….

extrem 2507
extrem 2507
7 Monate zuvor

Mit Rotationsmap is mal auch nich viel 12spiele……davon 10mal Witwenhof u 2mal die neue karte(kp wie die jetzt heißt)…was soll der scheiss……

Hono Lulu
Hono Lulu
7 Monate zuvor

Kann mir einer sagen warum in der quest Reihe…rost abkratzen die granatwerfer kills nicht hochgehen….obwohl ich mit height Light des Spiels kills mache…es steht aktuell 1/10 und bleibt da einfach stehen….lg..

Kiesel76
Kiesel76
7 Monate zuvor

Ist ein Fehler, nimm eine Maschinenpistole

Hono Lulu
Hono Lulu
7 Monate zuvor

Die Aufgabe mit maschinenpistole hatte ich schon. .oder geht es trotzdem damit?

Kiesel76
Kiesel76
7 Monate zuvor

Ja die kommt wegen dem Fehler zweimal vor. Bevor du heute probierst am besten mal gucken ob es eventuell schon behoben wurde.

Freeze
Freeze
7 Monate zuvor

Bungie und einen Fehler am nächsten Tag beheben? der war gut grin

Hono Lulu
Hono Lulu
7 Monate zuvor

Danke für den hinweis

v AmNesiA v
v AmNesiA v
7 Monate zuvor

Du musst eine MP nehmen.
Ist ein Fehler. Hier:

https://uploads.disquscdn.c

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Mir scheint die schwere Mun wurde im EB doch angepasst, oder täusche ich mich?

Hono Lulu
Hono Lulu
7 Monate zuvor

Hat schon einer ein rüstungsteil bekommen…ich noch nix…hab alle bountys fertig..mach ich irgendwas falsch?

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Musst die Quest machen

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Welche genau?????

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Die von Salami

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Lord Salami, bitte.

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Jawohl ????

Antester
Antester
7 Monate zuvor

4 mal Rabenschwarm aus den Beutezügen ????

GameFreakSeba
7 Monate zuvor

Oh man. Wo man sie noch mit Spitzgranaten unbedingt haben wollte, kamen nur Rüstungsteile ! ????

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Die habe ich zum Glück schon lange.

Willy Snipes
Willy Snipes
7 Monate zuvor

Mit PL 913 gibt es nur eine Möglichkeit für mich bisher: Löwengebrüll. Raaaaaaawr!

Funktioniert eigentlich ganz gut. Baller immer paar Nades rein und renne was das Zeug hält ????????

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

Finde es eigentlich gut, das relativ viele 950+ dabei sind. Bin gestern von 962 auf 937 gegangen. Die Beutezüge dauern sonst echt lange aber mit 937 ????????

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Gar keine Bilder von den Rüstungen und Waffen?!????

Oder haben die etwa ernsthaft den ganzen alten Scheiß rüber zu Shadowkeep kopiert????

marty
marty
7 Monate zuvor

Mal kurze Frage. Bei der Quest für die Einsiedlerspinne muss ja der Triumph Geschichtsstoff abgeschlossen werde. Heißt 100% Schmelztiegelsiegel und Rang Berühmt. Hab jetzt alle Siege und bin Berühmt 1 aber lt Triumph noch offen ??

marty
marty
7 Monate zuvor

Oh, sorry, Tapferkeitsrang mit Ruhmrang verwechselt !!

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

????????

Mahagosh
Mahagosh
7 Monate zuvor

Wenn du mehr als 2100 Punkte hast kann es sein das du 1 Schmelztiegel Match machen musst.

Hono Lulu
Hono Lulu
7 Monate zuvor

Kommt noch hatte ich auch..starte nochmal ein match

Roland mauerer
Roland mauerer
7 Monate zuvor

Und tatsächlich keine neuen ib-waffen, richtig schwache leistung!

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Echt!? Naja SK war ja auch nur so teuer wie eine große Erweiterung???? Hat ja keiner behauptet das der Umfang wie bei den richtigen Erweiterungen wie bei Taken King oder Forsaken sein würde???? Bungie eben

Zindorah
Zindorah
7 Monate zuvor

Ich hab nur 20 € bezahlt in Russland^^ ist für mich recht günstig. Aber glaub auf Konsole kostet das fast 60 € total Wucher,

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Was hat SK mit dem Eisenbanner zu tun? Das hakt da an einer ganz anderen Ecke ☝????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Kam nicht mit jeder neuen Saison in Destiny auch neues Equipment im EB. Ich weiß ich weiß. Wir sind jetzt im zweiten Teil. Es wirkt dennoch sehr schwach was dargeboten wird.

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Der Meinung bin ich ja auch. Nur zählt Eisenbanner für mich nicht zu Shadowkeep, sondern fällt in die gleiche Kategorie wie die Open World Händler, die ja auch kein neues Inventar bekommen. Das meine ich mit: es hakt an anderen Ecken.

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Genau das an und für sich ist leider ziemlich schwach????

Ryu
Ryu
7 Monate zuvor

Bungie hat stets betont, dass SK nicht den Umfang von Forsaken oder TTK haben wird. Mehr so auf RoI Niveau.

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Genau das habe ich ja auch gesagt????

Ryu
Ryu
7 Monate zuvor

Hat sich sehr stark nach Ironie angehört.

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

sheeeeet habe gerade ein Vid von Cross geschaut bzgl. den Patch-PvE-Nerfs ???????????? scheiβe, da wurde ja alles beschnitten ????

DerFrek
DerFrek
7 Monate zuvor

Ja, alles außer die Recluse.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.