Destiny 2: Das erste Eisenbanner in Jahr 3 startet heute – Alle Infos zum PvP-Event

Zum Beginn des ersten Eisenbanners im neuen Jahr von Destiny 2 fassen wir die wichtigsten Infos wie Zeiten oder Loot für Euch zusammen und beleuchten das Event für frische Hüter näher.

Da mit der Free-to-Play-Version Destiny 2: New Light und auch mit Shadowkeep nun eine Menge neuer Hüter dazugestoßen sind, haben wir uns entschlossen, einige zusätzliche Infos zu diesem Event anzubieten.

Was ist überhaupt das Eisenbanner? Dabei handelt es sich um ein einwöchiges PvP-Event, das seine Wurzeln bereits in Destiny 1 hat. Es wird einmal im Monat ausgetragen.

Lord Saladin, einer der letzten lebenden Eisernen Lords, kommt dann zu Besuch und lässt sich für 7 Tage im Turm der Letzten Stadt nieder. Dort fordert er die Hüter auf, Ihre Macht und ihr Licht im Schmelztiegel mit einander zu messen – und zwar in einem besonderen Format – dem Eisenbanner.

Destiny-2-Saladin

Ihr findet es über den Navigator im PvP-Menü und startet es dort über einen eigenen Knoten, verziert mit Wölfen.

Was ist so besonders am Eisenbanner? Im Rahmen des Eisenbanners ist das Power-Level der teilnehmenden Hüter von Bedeutung. Denn die Level-Vorteile sind hier im Gegensatz zum regulären PvP aktiv.

Konkret bedeutet das: Hüter mit einem höheren Power-Level sind gegenüber Spielern mit einem niedrigeren Power-Level im Vorteil. Mächtigere Hüter können mehr Schaden austeilen und nehmen selbst weniger Schaden. Doch eine Teilnahme lohnt sich durchaus.

Destiny 2 Bannerfall Return 2

Denn zum einen gibt es im Eisenbanner unter anderem über Beutezüge oder nach Match-Abschlüssen traditionell schicke Rüstungen und Waffen im Event-spezifischen Design, die man sonst nirgendwo bekommt. Zum anderen können Spieler über das Eisenbanner ihr Power-Level pushen, da es zusätzliche Mächtige Belohnungen über das Event zu erspielen gibt.

Gespielt wird in Destiny 2 der Modus Kontrolle im 6vs6 Format, wo es darum geht, drei Zonen auf einer Karte zu erobern und zu halten. Allerdings läuft es im Eisenbanner etwas anders als im regulären PvP.

Zunächst haben die Zonen eine spezifische Optik. Hat man alle 3 davon erobert, werden diese für einige Zeit geblockt und können nicht vom gegnerischen Team besetzt werden. Die Eroberer begeben sich dann in dieser Zeit auf Jagd und können mit Kills mehr Punkte erzielen.

Die Zonen-Markierungen im Eisenbanner

Alle Infos zum Oktober-Eisenbanner in Destiny 2

Wann genau läuft das 1. Eisenbanner in Jahr 3? Heute, am 15. Oktober, beginnt das erste Eisenbanner von Jahr 3 und Season 8.

  • Es startet um 19:00 Uhr mit dem Weekly Reset (kann durch das heutige Update 2.6.0.4 später anfangen)
  • Das Oktober-Eisenbanner läuft dann bis 19:00 Uhr des 22.10.

Was gibt es als Belohnung? Als Belohnung gibt es auch diesmal Waffen und Rüstungen im Eisenbanner-Look. Bei den Waffen wird es sich dabei wohl um eine Auswahl bisheriger Exemplare mit Random Rolls handeln.

Bei den Rüstungen gibt es hingegen für alle drei Hüter-Klassen ein komplett neues Set zu erspielen – Eiserner Wille.

destiny-eisenbanner-ruestung

Übrigens: Während des Oktober-Eisenbanners wird es laut Bungie im ganzen Schmelztiegel erhöhte Tapferkeitspunkte geben – eine gute Gelegenheit, um den PvP-Rang zu pushen.

Was hat sich in Season 8 im Eisenbanner geändert? Mit Start der Saison 8 und des neuen Destiny-Jahres hat Bungie einige Dinge beim Eisenbanner überarbeitet. Das sind die wichtigsten:

  • Es gibt eine neue saisonale Jagd für das neue Rüstungs-Set, die es abzuschließen gilt, bevor man mit Token Pakete bei Lord Saladin kaufen kann
  • Bis zum Abschluss der saisonalen Jagd gibt es Belohnungen nur nach Abschluss von Eisenbanner-Matches und aus Eisenbanner-Bounties
  • Es gibt nur noch 4 Mächtige Bounties, diese spucken nun allerdings Spitzen-Belohnungen aus – also bis Power-level 960.

Weitere Infos zu den Änderungen findet Ihr hier: So ändert sich das Eisenbanner von Destiny 2 mit der neuen Season 8

Werdet Ihr zum 1. Eisenbanner von Jahr 3 (wieder) reinschauen? Was haltet Ihr von der neuen Event-spezifischen Rüstung? Und habt Ihr spezielle Tipps für neue Hüter?

Was sollten neue Spieler in Destiny 2 wissen? – Erzählt eure besten Tipps und Tricks
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
143 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MrTR909

IB ist ziemlich lame, wechselt ping pong zwischen 2 Maps ????

Patrick BELCL

niemand…

wirklich niemand…

Bungie: was? Jahr 3? achsooo ja gut! hier nehmt die Waffen aus Y1 und Y2 wir hatten einfach keine Zeit für neue blick auf die Rolex sorry muss dann mal los, teammeeting was für neues Zeug wir im Everversum anbieten cya

BeZoRl11G

Ja, hab das selbe Problem.
6-7 kills mit Granatwerfer gemacht und kein Fortschritt.
Granatwerfer gewechselt und Gipfel rein und trotzdem kein Fortschritt.
Falls da kein fix kommt war es diesmal für mich halt ein sehr kurzes Eisenbanner Event.

Christopher Williams

Es sind 10 smg kills. Ist verbugged.

Hono Lulu

Tja außer Server nicht erreichbar..ist da nix gewesen…seitdem bungie bei Steam ist…ist das die Dauer Meldung.. nervt voll

Zrakamir

Habe überhaupt keine Probleme mit Steam … außer am 1. Tag wo alle Probleme hatten… Seltsam, vielleicht nen Providerproblem.

CaBaL2k

Check mal ob ein Update verfügbar ist, hatte ich gestern Abend auch. Steam startet das Game trotzdem, wenn Du z.B. über den Desktop Link gehst, ohne das Update zu installieren.

André Wettinger

Dann hoffe ich mal das diese Spitzenausrüstung mehr als +1 gibt, sonst kommt kein Mensch auf 960. sind ja nur noch 6 Wochen ????????.
Oder wird dieses 960 ( ohne Artefakt ) erst über mehrere Ses. erreichbar sein ?? Was aber dann heißt es wird keine Levelerhöhung geben.

GameFreakSeba

Dämmerung 100k, Eisenbanner, Raid – sollte machbar sein – aber wozu ?
Wie du sagst, sind ja nur noch 6 Wochen und dann sind alle wieder auf 950 und dann gehts weiter ????

Panda

Soweit mir bekannt ist, wird nach jeder Season nur das Artefakt zurückgesetzt. Das PL bleibt glaube das ganze Jahr gleich.

HaSechs EnZwei

Geht die Season nicht bis Ende Dezember?

destiny1pro

pro woche mit glück holste 1 lvl bin jetzt bei 951 rüstungslvl.. vielleicht schaf ich 52 die woche wie du sagst so ist es nicht zu schaffen denke da kommen noch dinge dazu.. aber ja ist schon seltsam ich mein das powerlvl wird doch sicherlich wieder erhöht werden.. in der nächsten season…

André Wettinger

Man hat ja nur 2 in einer Woche. Erze mit EB 6. Gut man hat ja 3 Chars aber dann ist das schon bist Arbeit. Hab letzte Woche alle 2 3 mal abgeschlossen aber nur Waffen bekommen. Da braucht man schon ne Menge Lootglück ja. Oder es kommt wirklich noch was.

Jürgen Janicki

Alte Waffen? Enttäuschend ????

Der Vagabund

Werde mir das IB allein wegen der Titan Rüstung antun ^^ endlich wieder Ritter style 😀 auch wenn ich nur auf die fresse bekommen werde xD

EinenÜbernDurst

Nach gefühlt ewiger Abstinenz von Destiny, stürze ich mich dann auch mal wieder ins Getümmel. Mit PL 799 bin ich derjenige der verzweifelt versucht, den Gegnern ein leeres Magazin an den Kopf zu werfen…

Der Vagabund

Headshoot? Headshoot? Headshoot? Ja bin ich der einzige der hier mit Wattebällchen schießt oder was?

kotstulle7

Dann mache ich endlich mal den Mida kat und randys messer fertig. Bis dahin habe ich bestimmt alles, was ich brauche

WooTheHoo

Gibst du mir ein paar PL ab? Dann mach ich das auch. :3

kotstulle7

Easy

Hono Lulu

Ja an randy mission hab ich auch gedacht…aber Pustekuchen…die bountys sind mit granat Werfer.. .Impuls Gewehr..usw…aber nix mit Scout.. Ja später wenn bountys erledigt sind

Jokl

Mida Kat? im IB, seit wann gehtn das?

kotstulle7

Wenn man ihn hat, kann man ihn überall leveln ^^

Jokl

pfff

kotstulle7

????

Alexander Mohr

????????????????

vv4k3

sag dann bitte Bescheid ob sich das alles gelohnt hat dann ????????????

ich selber habe den Kat nicht, obwohl ich bereits mal 5500 hatte … hatte kein Glück ???? Aber ehrlich gesagt, ist das einer der wenigen Kat die ich nicht haben will/benötige …

kotstulle7

Hättest nur ein weiteres Spiel gewinnen müssen ^^

Aber hast Recht. Gesetzloser macht bei der Mida eh kaum Sinn

vv4k3

ne … Mida Kat ist ein random drop auf 5500 Legend. Du hattest brutales Glück den Kat nach 2 Matches zu bekommen. Ist jetzt paar Seasons her bei mir, aber ich hatte locker 10 wins auf 5500 und kein Drop.
Scheiβe nochmal, ich habe erst letzte Season Jadehase Kat bekommen ????????????????, also habe ich eh Pech mit sowas

kotstulle7

Biste dir sicher, in 6 von 6 Fällen war ich dabei, dass alle bei ihrem 1. Sieg bei 5500 Punkten ihren Kat bekommen haben.
Und diese season sogar alle das wir zu 3. Alle den gleichzeitig bekommen haben beim 1..Sieg

vv4k3

ich bin mir sehr sicher … ich habe den Mida Kat nicht erhalten, obwohl ich meine Siegesträhne halten konnte.

ich kenne auch viele die den Kat bekommen haben, und viele die erst nach paar Runden den endlich erhalten haben.

Ein früherer Clankamerad schwörte sogar, dass er den kat unter 5500 erhalten kann, aber das konnte ich nicht bezeugen.

Ich stehe noch ohne da. Aber ich war das letzte mal 5500 vor 3 – 4 Seasons? Kann gut sein, dass es sich geändert hat.

Paddy Law

Es ist aber safe, der Mida Kat droppt nach dem 1. Sieg auf 5500 Pkt.

vv4k3

wie kann das sein? ich hab jetzt auch auf reddit nachgeschaut und viele berichten, dass die ebenfalls keinen kat erhalten haben, erst nach einigen Siegen.

… zum Glück kotzt mich des net so an, da der Kat mir egal ist, aber dennoch.
Ich schau dass ich irgendwann wieder mit Comp anfange, jetzt mit Solo Option bin ich wenigstens nicht an andere gebunden.

PS: Gerade mit nem Clankameraden geschrieben, der war letzte Season 5500 und hat keinen Kat erhalten. Er hat aber auch direkt bei 5500 aufgehört mit dem letzten Sieg … und er hat die Mida selber nicht mal ????????

Alex

Zonen halten? Kann man machen wenn wir aber in Gruppe rein gehen rushen wir immer im kompletten Team durch um immer am jagen zu sein du unterschätzt die Bonus Punkte die man während der Jagd bekommt. Bei der Nornalen Kontrolle würde ich dir recht geben aber nicht in der Eisenbanner Version.
Randoms stinkern eh. ^^

Mahagosh

Ich werde mich an der MT versuchen. Wenn ihr also auf mich treffen solltet, alle mal kurz in einer Reihe aufstellen und winken für die Multikills. Meinen Dank könnt ihr euch bewusst sein und mit dem guten Gefühl, an diesem Tag etwas gutes getan zu haben, ins Bett gehen. ????????

Jokl

Ich brauch noch 4 MKs, danach stell ich mich gerne zur Verfügung 🙂

Mahagosh

Hast du für die MKs einen Tipp für mich? Ich stehe gerade bei 279 Granatwerferkills und da waren gerade mal 6 schnelle GWK und 4 Medaillen dabei ????

Dat Tool

Wo bist unterwegs? ????

Mahagosh

Auf der PS4 ????

Dat Tool

Ach Schade. Sonst hätte ich mich auch dahin gestellt sofern es denn den Loot beim lieben Weihnachtsmann erhöht ????

DOp3X1

Das habe ich auch vor. Extra noch den Granatwerfer von See der Schatten geholt. Vielleicht treffe ich ja mit 3 Granatwerfern wenigstens was. Bisher stehe ich bei Multikills und Medaillen bei mageren 20%.

MadfmQ

Im ersten Moment dachte ich ja noch „100% agreed“ … aber den 2ten Teil sehe ich anders.
Es gibt, meines Erachtens, Beutezüge, bei denen man z.B. Zonen einnehmen muss. Zum Anderen muss ich mich halt meinen Random Mitspielern anpassen und nicht erwarten, dass jeder so spielt, wie ich das gerne hätte.

Hono Lulu

Auf jeden fall bin ich mit dabei…möchte unbedingt die Rüstung für den hunter haben…dann sieht der mal endlich nach was aus…

Shin Malphur

Mal schauen ob 930 reicht 😀 Falls nicht, infundier ich eben, dann komm ich bis 953…das sollte reichen^^

Wrubbel

962. Mal gucken welche Tryhards mir die Woche rot angezeigt werden.????

WooTheHoo

Wählt ihr dann morgen bitte immer ne andere Lobby als ich? ????

Wrubbel

Du kannst ja auch in unsere kommen????

WooTheHoo

Oder so. Wird aber schwierig, weil ich bestimmt mit meinen Buddys rein gehe und mich, als kleiner, zarter Titan, hinter ihren starken Jägerschultern verstecken werde. 😀

Jokl

962, pfff
Gibs eigentlich noch die Tabelle was den Schadenabfall usw. angeht?
BZw. hat sich da nicht sogar was geändert?

Wrubbel

Google mal:
mein mmo destiny 2 eisenbanner schaden

Du benötigst den Artikel vom 29.09.18. Der heißt „Destiny 2 macht das Eisenbanner leichter, Powerlevelvorteile erklärt“. In diesem Artikel ist die Tabelle dargestellt.

Jokl

Naja mit knapp 15% zu dir zb. war zu rechnen :), ich hatte da schlimmere Zahlen im Kopf.
Komme aktuell mit dem was ich PVP Set nenne auf 926 :/, da ich max nur auf 934 komme, brauche ich also nix wildes rumbasteln.
Thx

DerFrek

Als ob 😀 Ich sehe dich heute Abend schon:

https://media0.giphy.com/me

Dat Tool
WooTheHoo

Lou Ferrigno – die lebende Actionfigur. ^^

Dat Tool

Da sieht man wenigstens das die Adern echt sind. Krass

v AmNesiA v

962?
Für mich bist Du dann der Tryhard, der mir rot angezeigt wird. ????
Ich bin erst 924. ????

Wrubbel

Was, ich bin doch der normalo in Person????, da liegt bestimmt eine Verwechselung vor????

Darius Wucher

Genau so hoch komm ich auch ????

André Wettinger

Bei 962 wirst Pech haben das dir wer rot angezeigt wird. Spitzenausrüstung ost ja Bugy. Hab weder im RAID beim Boss noch in der 980 Dämmerung welche bekommen. Dafür gab der Wirbucht Flash ein 951 Item. Irgendwas ist da kaputt ????.

Wrubbel

????????, also bin ich doch der Tryhard????

André Wettinger

Jo ????????

Shin Malphur

Ich spiel das EB auf der Xbox, da zähl ich (mittlerweile infundiert) mit 955-959 zu den höchsten. Am PC tu ich mir das nicht an. Sehr unfaires Matchmaking und reihenweise 967+ im Gegnerteam gehabt.

DerFrek

Einfach wegsnipen, das hat sonst auch immer funktioniert ^^

WooTheHoo

Und wenn man zu doof zum Snipen ist -öhöm-, einfach Jötunn probieren. Oder Luna (klappt das mit dem angepassten Perk noch?). XD

De Lorean

Von Jötunn bekommt man Haarausfall, Mundgeruch und Wurstfinger. Davon sollte jeder die Finger lassen.

WooTheHoo

Aber irgendwie muss ich ja die Leute kontern, die 30+ PL über mir sind. Sonst kann ich´s die Woche auch bleiben lassen. Wenigstens ein paar Medaillen für die Wurfmesserquest sollten so drin sein, wenn man schon null Chance hat Scout-Kills zu landen. XD

Dat Tool

Ey. Hallo? Ich dümpel dank Unity noch auf iwas um die 800 herum ????

WooTheHoo

Das ist echt Mist. 🙁

DerFrek

da Ist mir Jötunn bald lieber ????

Dat Tool

Ich wollte nochmal anmerken das wahrscheinlich das Titelbild das beste am EB sein wird/ist. Echt Chilisoße ????️????????

Antester

Vermutlich. Schätze es wird der größte Abfuck der den Leuten in letzter Zeit eingefallen ist. Von 960+, Builds, speziellen Waffenkombies bis Glitch werden wir wieder alles sehen. Könnte laut werden, die armen Nachbarn ????

Dat Tool

Hrhr.????

Willy Snipes

Ich geh sehr stark davon aus dass wir Stürmer Titanen / Synthozeps / 1 Punch Man sehen werden.

Würde mich nicht wundern wenn die Leute so versuchen en PL Unterschied zu kompensieren. Bestimmt kann man so auch Leute mit 50+ höherem PL 1 Hitten ????
Das wird die Hölle ????

TheDivine

Oh ja, hab da auch schon 2 Titan Builds zum testen geplant. ????

Willy Snipes

Hab irgendwo gelesen dass es ne neue Sniper geben soll. Zum Kontern von… joa. Allem.

Felwinters Lüge.
????

Dat Tool

Dir wird aber nur der Komödiant in die Hände fallen.

Willy Snipes

Ich mach dann einfach einen auf Matador 64

WooTheHoo

Das war doch auch ne Sniper. Bloß mit mehr Kugeln. ????

v AmNesiA v

Und ich mache den Partcrasher+1.
😉

Willy Snipes

Dann bring ich euch Zwei ins Leichenhaus
????

v AmNesiA v

Das wäre aber eine ganz schöne Schmähung für uns ????.

Willy Snipes

Absolut. Ich glaube ein Sich auflösender Faden hat sich eingeschlichen.
Wir driften vom Thema ab ????

v AmNesiA v

Ach was, ein Universalgerät passt in jedes Thema. ????

Willy Snipes

Na wenn das dein Majestätischer Wille ist. ????

v AmNesiA v

Das war mein Gestohlener Wille. ????

Willy Snipes

Das ist doch ne Verschwörungstheorie-D!!!

v AmNesiA v

Vorsicht, jetzt treibst Du es aber auf Die Stolze Turmspitze!

Willy Snipes

Jetzt fühl ich mich aber für Schuldig befunden.
Sorry.

v AmNesiA v

Kein Problem.
Ein Geheimer Handschlag zwischen uns regelt das schon wieder.

Willy Snipes

Denke auch.
Noch en Pint Strongbow-D und die Sache ist aus der Welt ????????????

v AmNesiA v

Super.
Und als Nachtisch gibts noch eine leckere Deidris ReTorte zur Feier des Tages. ????????

Andreas Fincke

Ob die dann auch so lecker schmeckt, da bilde ich mir lieber mein Urteil VI selbst.
Aber ich sag mal jau????

v AmNesiA v

Da kannste einen drauf lassen.
Die ist Das Nächste Große Ding. ????

TheDivine

Sehs schon kommen, das wird wieder schwitziger als in der Herrensauna am Pensionistenabend.

Medicate

Klassisch Destiny halt 😀

TheDivine

Comp ist eigentlich ziemlich entspannt zur Zeit.

Medicate

Da höre ich sehr unterschiedliche Meinungen.
Das Skill Based Matchmaking scheint sehr unterschiedlich zu sein. Manche bekommen nur Unbroken, andere die größten Lappen bis 5.500 hoch.

Dat Tool

Deinen Erfahrungsschatz möchte ich nicht haben ^^

Dat Tool

Ich glaube das Problem liegt auch darin das Kontrolle in Destiny ein wenig anders lief. Immerhin musste man ja Zonen auch erst neutralisieren…

Dat Tool

Echt jetzt? Keine neuen Kniften?

WooTheHoo

Doch, doch. Die kannst du aber nur freischalten, wenn du in jedem Match mindestens 3 x vom Kartenrand springst UND den Architekten mit einer Sidearm vom anderen Ende der Map One-Shottest. XD

Dat Tool

Ah. So läuft der Hase. Na gut das mein Internet doch noch ausfällt wenn das der Weg zum EB Loot ist xD

Antester

So einfach ist das, muss ich mir für das EB gleich notieren. Für das vom Kartenrand fallen hab ich ja ne ATN. Passiert mir bestimmt einmal pro Abend.

WooTheHoo

Ich weiß doch. War nur ein Witz. ^^

WooTheHoo

Und ich dachte immer, man muss alle Punkte nacheinander abhaken. XD

Medicate

Da eröffnet sich einem gleich eine ganz neue Welt. xD
Ich werde wohl auch nur wegen dem Pinnacle Loot reingehen.

WooTheHoo

Ich wohl ebenfalls. Im normalen PvP wird man wohl 10 Min in der Suche hängen. Da muss ich wohl oder übel mit der Blödtunn rein. 🙁

Wrubbel

Bist du Randy?????

WooTheHoo

Randy Randomar ist mein bürgerlicher Name. 😀

Dat Tool

Ich dachte Randolph Randomar ????

WooTheHoo

Aber psht! Verrate das bloß keinem! o.O Der volle Name lautet Randolph Everybody Randomar III.

Dat Tool

Wohl auf. Trete er nun beiseite, der Knecht! ????

Jokl

Randalf der Raue, mit der Bubble aufem Spot Oo

vv4k3

Lord Saladin, der letzte lebende Eiserne Lord

und was ist mit Efrideet? ????

Das wird das erste Eisenbanner seit 2 Jahren, wo nicht teilnehmen werde ????
PL 754 ist halt doch zu wenig ????????????

Belpherus

Soweit ich weiß ist Efirdeet seit der Roten Schlacht vermisst.

vv4k3

hab grad auf die schnelle nachgeschaut. Ich finde nichts, dass sie als vermisst gilt ????

Chriz Zle

Ebenso wird vergessen das wir selbst ja auch zu Eisernen Lords geworden sind ^^

WooTheHoo

Siva? Was ist Siva? Splicer? Nie gehört! ^^

vv4k3

mein Destiny 2 Charakter aber nicht ???? Ich hatte zuvor meinen D1 Spielstand gelöscht, bevor ich mit D2 angefangen habe ????????????
also neuer Hüter im Sinne von ????

Patrick BELCL

das wäre zB so ein nettes Gimmik gewesen, wenn man D2 als D1 Veteran spielt (wobei RoI nicht gleich veteran ist aber du weißt was ich meine) gleich mit nem „Eiserner Lord“ Titel gestartet hätte

Sven

Alles Märchen, die hat’s nie gegeben^^ Scherz, danke, habe ich korrigiert. Hatte sie aber nicht drin, weil sie eigentlich als vermisst gilt, soweit ich mich entsinnen kann.

vv4k3

The Red War

After the Red Legion captured the Last City and imprisoned the Traveler, Efrideet and the other Guardians were stripped of their Light. Her enclave cut off communication during the crisis, so Efrideet joined the resistance against the Red Legion in the guise of a refugee and participated in the assault to reclaim the Last City and kill Ghaul. Taking position on a rooftop with her sniper rifle, she killed 216 Cabal with 199 shots. During the battle, the Traveler awoke to destroy Ghaul and freed itself. With the Light returned to her, Efrideet began to cry with joy at the sight of the Traveler awakened. Her enclave then contacted her, as they felt the return of the Light as well. They informed her that the whole cosmos was now ablaze with Light, and Efrideet informed them she would be coming home.

Das konnte ich auf die Schnelle finden. Die Alte ist also noch da ????????????

WooTheHoo

Also ich war gestern erst auf dem Felwinter-Gipfel und konnte sie dort nicht finden. Aber vielleicht war sie es auch, die mich unter falschem Namen mit dem Sniper malträtiert hat. ^^

DerJoker

War ihr Name „Architekt“? ????

WooTheHoo

Ich glaube dabei handelt es sich um Luke Smith, der im Spaktator+ Mode ´rum trollt. XD

DerJoker

Diese vermissten Sache ist als so ein Ding. Das hat Bungie bei vielen behauptet um sich keinen größeren Hintergrund über deren Verbleibt auszudenken. Bei Eris genau das selbe, bis man dann wusste das man sie in d2 wieder integriert und jetzt bisschen info bekommt was sie als letztes gemacht hat. Oder Uldren Sov.

Fly

Wobei Eris nicht als vermisst galt, schon in Vanilla D2 (glaube es war im Savathuns Lied – Strike) erzählt Ikora, dass Eris grade auf dem Mond beschäftigt ist.

WooTheHoo

Ich biete einen Jäger auf ca. 815, ohne neue Rüstungsteile. XD Evtl. schau ich mit meinem 920er Titan mal rein – hab diese Woche eh nur einen Abend Zeit. Mich interessiert ja eigentlich nur die Jägerrüstung. Vielleicht versuche ich es zum Ende der Saison nochmal. Bis dahin ist der Dicke hoffentlich auch ohne Meilensteine auf 950 und ich kann das Killerkänguru nachziehen. ^^

dh

Efrideet hat die Eisernen Lords verlassen und sich einer Gruppe pazifischer Hüter angeschlossen, welche wie die kleinen wiederlichen Feiglinge die sie sind, irgendwo versteckt eine neue Gemeinschaft gegründet haben.

WooTheHoo

Space Hippies? Ist doch fein! 😀

Fly

Immerhin hat sie genügend Kabale in der Schlacht um die Stadt erwischt. ^^

DerJoker

Gibt es keine neuen Waffen in Jahr 3?

TheDivine

Nope angeblich nicht.
Find ich auch etwas arm…

DerJoker

Das ist schon echt schwach.

dh

Jop. Hatte schwer auf das Y1-Impuls gehofft, jetzt wo 540er wieder gut spielbar sind.

Medicate

Ist schon etwas schwach. Die Anzahl an neuen Waffen ist überschaubar für ein Major DLC. Vor allem die altbekannten Inventare sind lame.

Shin Malphur

Man darf einfach nicht zu viel erwarten. Bungie ist nichts anderes, als ein größeres Indie-Studio: Kein Publisher und nur eine IP. Das Entwickeln neuer Inhalte (insbesondere Models, Welten und Animationen) verschlingt verdammt viele Ressourcen. Bungie steht jetzt allein da und hat nicht mehr zum Backup die Studios von Activision zur Verfügung -> deswegen viel Recycling und Reskins. Dafür kann Bungie sich auf anderes konzentrieren, und zwar Gameplay Mechaniken. Da wurde ordentlich dran geschraubt. Deswegen gefällt mir Shadowkeep auch deutlich besser als Forsaken. Das einzig neue, das Forsaken gebracht hat, war ein Dungeon…der Rest war mehr vom bekannten und back to the random rolls.

Bungie braucht jetzt nochmal gut ein Jahr, um genug neue Waffen und Welten zu bauen, die dann in Y4 nach und nach kommen können. Ja, für uns Veteranen etwas blöd und dünn, aber ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn ein Jahr lang Destiny auch einfach geruht hätte.

Medicate

Naja, Forsaken hatte mehr Inhalt, mehr Waffen, einen längeren Raid, zwei Zielorte (und nicht einen 75% recycelten Mond), neue Supers für jede Subklasse, ein neues Waffen und Armor Perk System (okay, das ist auch aus D1), Special Ammo Waffen die vorher Heavy waren.
Ich finde das neue Armor 2.0 System extrem scheisse und spiele sehr viel mit der alten Rüstung. Mir gefällt diese elementar Abhängigkeit kein bisschen. Das macht viele Kombinationen unmöglich. Dazu sind die Kosten fürs Masterwork absolut übertrieben. 100 Kerne = 1 Shard und das braucht man damit die Stats um +2 hochgehen? lächerlich übertrieben. Das sage ich mit 4500 Kernen. Das sehe ich nicht ein für ein Rüstungsteil…

LIGHTNING

Welch glorreicher Kommentar. 100% meine Meinung!

Shin Malphur

Und Bungie hatte noch ein paar Studios als Support zu der Zeit…also genau meine Aussage.
Mir gefällt das neue System ganz gut, aber die Elementarabhängigkeit ist Bullshit.

die23ers

Oder nirwens Gnade wäre auch nice

Destiny Man

Kannst nen Shader drauf machen, war ja vorher auch nicht anders..^^

GameFreakSeba

????????????????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

143
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x