Was sollten neue Spieler in Destiny 2 wissen? – Erzählt eure besten Tipps und Tricks

Mit dem Launch der kostenlosen Version von Destiny 2 namens „New Light“ sind jede Menge neuer Hüter ins Spiel gekommen. Welche wichtigen Tipps würdet ihr ihnen geben?

Was ist gerade bei Destiny 2 los? Seit dem 1. Oktober können interessierte Gamer die kostenlose Version von Destiny 2, New Light, auf Steam und den Konsolen zocken.

Die neuen Spieler haben dabei Zugriff auf jede Menge Content aus den früheren Jahren und Seasons von Destiny 2. Dazu gehören zum Beispiel.

Alle Features von New Light könnt ihr euch hier anschauen:

Heute wird Destiny 2 endlich Free-to-Play – Was Ihr zu New Light wissen müsst

Worum geht es in dieser Umfrage? Das bedeutet gleichzeitig, dass viele neue unerfahrene Spieler die Server von Destiny 2 jetzt unsicher machen. Sie wissen zum Beispiel nicht, wie man heroische Öffentliche Events aktiviert oder was man in PvP beachten muss. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Welche Dinge sollten neue Spieler eurer Meinung nach beachten? Lasst in den Kommentaren unter dem Artikel eure Wissens-Muskeln spielen, die durch lange Jahre des Zockens von Destiny 2 gehärtet wurden. Das gilt für alle Bereiche des Games, egal ob PvE, PvP oder bei so simplen Sachen wie Inventar- und Ressource-Management.

Oder gibt es vielleicht unter den Hütern ungeschriebene Regeln, denen man aus Höflichkeit folgen sollte? Es ist für Veteranen manchmal ärgerlich, wenn neue Spieler sie unabsichtlich wegen Unwissenheit am Progress hindern. Wie könnte man solche Situationen vermeiden?

Destiny 2 drei Spieler im Garten der Erlösung Titel

Schreibt in den Kommentaren, welche Erfahrungen und Gewohnheiten ihr in Destiny 2 gesammelt habt, die sich im Laufe der Zeit als echt nützlich erwiesen haben, auch in Bezug auf zukünftige Erweiterungen.

So wird die Umfrage ausgewertet: Sobald die Umfrage am 18. Oktober abgeschlossen ist, werden wir eure geposteten Tipps und Tricks sammeln und auswerten. Die besten und nützlichsten Ratschläge kommen in eine Liste und werden in einem separaten Artikel verarbeitet. Natürlich werden wir euch dabei zitieren.

Also, haut raus: Was sind eurer Meinung nach die besten Tipps und Tricks, die man den neuen Spielern auf den Weg geben könnte? Was sind eure Geheimtaktiken, mit denen ihr durch Destiny 2 kommt?

PS4 war lange Zeit stärkste Plattform für Destiny 2 – Das ist jetzt vorbei
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!

192
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
8 Monate zuvor

1 ganz wichtiger Punkt wurde hier nocht nicht erwähnt!!!
SUCHT EUCH NEN ANDERES SPIEL
damit ich mich nicht immer mit so einer ???? rumärgern muß!!!!

#viel_spaß_beim_haten_dieses_post

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
8 Monate zuvor
IWoodBoyI
IWoodBoyI
8 Monate zuvor

Habt Spaß!!! ENDE
Nein Scherz, es gibt natürlich unzählige Dinge zu beachten, die den Einstieg erleichtern können. Vieles davon hier schon sehr gut von der Community beschrieben.
Trotzdem, und ich spreche aus eigener Erfahrung, kann es schnell mal passieren, dass die Questliste überquillt, und man nicht mehr weiß, wo man denn jetzt eigentlich weiter machen soll.
Dann kommen Gedanken wie, „Ich muss noch diese Waffe holen“, „Für den Beutezug hab ich nur mehr 1 Stunde“, „Mist, der Reset steht vor der Tür und ich bin noch nicht mit allem durch“ usw…
Ganz schnell ist man übervordert und weiß gar nicht, wo zuerst hin. Das Schlimmste das euch passieren kann, zumindest meiner Meinung nach, ist das Ganze als tägliche Pflicht zu sehen, nur um eine Checkliste abzuarbeiten. Klar, die Belohnungs-Mechaniken sind darauf ausgelegt, aber vergesst nicht worum es im Grunde geht, Spaß zu haben.
Bei diesem Umfang ist es ok, auch mal etwas auszulassen. Wer das mal verinnerlicht hat, dem fällt das Planetenhopping um einiges leichter wink

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Falls ihr im mal wieder solo im PvP unterwegs seid und auf ein 4er Team teebeutelnder Killerkängurus trefft, die nichts besseres zu tun haben, als euch, nachdem sie euch zum Xten mal gezeigt haben dass sie besser sind, ihre schrumpligen Rosinen ins Gesicht zu drücken, nutzt ruhig die Melden-Funktion. Vielleicht bringt´s ja was. Ansonsten nach dem Match einfach die Spielersuche neu starten und das Beste hoffen. Asis gibt´s halt leider überall. ^^

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Tja…Tipps…das würde wohl ganze Enzyklopädien füllen.

Tacheles, ich verstehe jeden, der sofort loslegen will. Nichtsdestotrotz empfehle ich (*Achtung…Rumschleim-Alarm*) bei MeinMMO wirklich mal ein wenig zu stöbern. Artikel in der Machart wie „Noob 2.0 – Heroische Events triggern für Dummies“…oder „Gambit – Jetzt wird endlich abgerechnet“ (bitte die korrekten Titel suchen…) sind nicht nur aufschlussreich, sondern geben durch zahllose Querverweise mehr als nur nützliche Hilfestellung.

Dann noch den DIM (Destiny Item Manager) auf Handy, Tablet oder PC installieren (zum problemlosen hin- und herschieben von Items zwischen den Charakteren), bei Interesse auch den Gefährten von Bungie für eine entspannte Spielersuche fernab von Zuckerbergs Fatzkenbuch.

Das Ganze gepaart mit z.B. Nexxos Gaming oder Venero TV auf Youtube mit vielen tollen Tips. Multilinguale Kosmopoliten wie ich bevorzugen auch gerne den entspannten Channel von Houndish.

Und schon kann’s losgehen.

Last but least; manchmal soll ja zuschauen helfen. Also einfach mal darauf achten, was andere Hüter so machen. Sollte dann so was wie Wanderer oder ähnliches über deren Rübe stehen, dann bedeutet das nicht unbedingt, dass sie Hummeln im Hintern haben und rastlos umherrennen, sondern ggf. wissen, was sie bei Events tun.

Ergo…zuschauen…lernen…nachmachen.

Und findet eure Balance…

Budman
Budman
8 Monate zuvor

ot: den tresor in callus zuflucht, o wie das heisst, was muss ich da vorher freischalten? hab jetzt schon nen haufen mats verballert aber der tresor kommt net. hab jetzt 22 freischaltungen, geist, sparrow, ammo u bis zum oger/captain u das exoimpulse.
mfg

Heimdall
Heimdall
8 Monate zuvor

Die Bank schaltest für legendäre Bruchstücke frei

Budman
Budman
8 Monate zuvor

also ich hab jetzt die muni u jetzt würden die sphären kommen u dann kommt mal der tresor?

Heimdall
Heimdall
8 Monate zuvor

Genau

Budman
Budman
8 Monate zuvor

alles klar amigo thx wink

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Lauft im Schmelztiegel immer brav in meine Prospector Minen smile
Apropos Tiegel, der Levelvorteil ist deaktiviert, ihr könnt also ruhig eure Lieblingsausrüstung anlegen, auch wenn euch das im PL was nach unten schiebt smile

Nehmt im Turm die Beutezüge an, für die Aktivitäten die ihr angehen wollt, ebenso auf den Planten.
Die NPCs dort bieten euch Bounty, für meist einfache Aufgaben.

Nutzt das Radar, egal in welcher Aktivität, es ist äußerst hilfreich smile

Sucht hier nach Artikeln zu Waffenquest oder Tipps, es gibt hier viele sehr gute ältere Artikel, mit verlinkten Videos.

Seit nett zueinander und habt Spaß smile

DerFrek
DerFrek
8 Monate zuvor

Nächste Woche ist Eisenbanner im PvP. Eine veränderte Version von Kontrolle. Immer schön die Zonen einnehmen und nicht nur versuchen Kills zu machen. Und ganz wichtig:

Wenn der Gegner 5:1 führt, dann ist das Spiel noch nicht entschieden, also nicht direkt quitten! ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Und Vor allem…. Wenn die Gegner die Jagt aktivieren muss man nicht in den Tod springen.
Ihr habt ne Wumme udn Munition am start und die Gegner beisse immernoch genau so ab wie vorher…. Dementsprechend Draufhalten!!!

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Und wenn der Gegner Super zündet, nicht weg laufen, sondern auf den Kopf schießen oder Kontersuper einsetzen. Dabei stirbt man vielleicht, es verhindert aber häufig, das das halbe bis ganze Team gekillt wird!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

RIchtig! Drauf schiessen, vielleicht bekommt ihr den Kill nicht, aber euer Mate kann je nach dem denn Kill noch setzten. Ach und seid euch nicht zu schade Super mit einer eignen zu Kontern. Schnelle Nova und Blade-Barage sind da excellente konter gegen langanhaltende Super.

Baku
Baku
8 Monate zuvor

Informiert euch auf Level 30, wie man die beiden Exo-Waffen „Wispern des Wurms“ und „Schläfer-Simulant“ freischaltet, dann seid ihr bei vielen Aktivitäten schonmal besser vorbereitet.

Tebo
Tebo
8 Monate zuvor

Gibts Level denn noch?
Dachte ist jetzt alles Lichtlevel und das ab 750. Oder bin ich da falsch informiert?!

Baku
Baku
8 Monate zuvor

Stimmt du hast recht, die wollten ja zum Start von SK einen „einheitlichen Stand“ für alle.

Find ich aber irgendwie ein bisschen schade, leveln gehört doch irgendwie dazu..

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

vor allem sieht man nicht mehr wer neu ist. Ziemlich doof.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Ja, jetzt musst du das EQ anschauen. Blueberry oder eben solides EQ. xD

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

Bitte lernt wie man bei öffentlichen Events die heroische Variante auslöst. ????

Ach, und lauft durch die Titanbubble wenn ihr eine seht ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

jaaaaaaaaaaaaa…. bitte………ich helf auch…..
wir werfen die Kugeln in der Wirrbucht nicht zum Spass auf den Captain…….

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Oh, dass mach ich also falsch. Ich werfe die zum Spaß auf den Event-Boss.
Aber Spaß beim zocken wird ja eh überbewertet. So kommt mir das Bounty grinden jedenfalls vor^^

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Ich dachte das wäre Spaß! Ich such immer verzweifelt nach ner 3 Kugel, einfach nur so.

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Ach ihr werft die? Also ich schnappe mir immer eine und laufe die Brücke hoch , um die Mumpel dann herunterkullern zu lassen. Für den Triumph „Murmelbahnexperte“…

Im Ernst, wenn ich beim Vagabunden den Bounty „Heroische Events in der Wirrbucht“ sehe, dann lasse ich ihn mittlerweile links liegen. Das Verhältnis von normal zu heroisch bei dem Event ist schätzungsweise 5:1…den Stress gebe ich mir nicht mehr, da die Mehrzahl der Spieler die Kugeln eher links liegen lässt. Ich rege mich da auch schon gar nicht mehr auf.

Vor ein paar Tagen auch so einen Spezialisten erlebt; ich habe es dennoch mit gefühlt 1mm Lebensbalken beim Captain geschafft, alleine die drei Mumpeln auf ihn zu werfen. Ich glaub, mein unbekannter Zufallsspielpartner war leicht angepisst, da er die ganze Zeit versuchte, den Boss möglichst schnell runterzukloppen.

Tja, hätte er mal besser ’ne Waffe benutzt statt Pusteblümchen werfen…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Diesen Tipp kann ich nur unterstützen.
Ich meine, mit übung kann man die Heroischen Event sofgar alleile Triggern und bestreiten….
Es geht aber nicht wenn man einen so tollen Mate hat der es dezent verbockt…..

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

als allererstes sollte Bungie mal wieder dafür sorgen, dass statt des chars mal wieder der level über dem Hüter steht.
Dann würde man sehen wer neu ist und die neuen wer Veteran und könnte entsprechend helfen oder dder neue schauen wie es geht.
Kapiere nicht warum nun oben steht welcher char man ist….

Eleventh Doctor
Eleventh Doctor
8 Monate zuvor

Es gibt keine Level mehr bzw startet jeder mit Level 50, dies führt aber wieder zurück zu Punkt 1.
Es würde dir schlichtweg keine Auskunft geben, wenn nur noch Level 50er rumlaufen siehst.^^

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ja. Danke. hab ich nicht mitbekommen. Doof is es trotzdem. Verstehe nicht warum das leveln abgeschafft wurde…..

Pueschi
Pueschi
8 Monate zuvor

Vielleicht weils eh jeder in 2 Tagen erreicht hat^^

Aber es sollte definitiv einen „Noob“ Titel – für alle sichtbar – geben, der erst nach Abschluss mehrerer Aufgaben verschwindet wink

Budman
Budman
8 Monate zuvor

vorallem mal mit steam reden, das die accnamen nen limit o wenigst wie namen aussehen sollten…unglaublich was da manche so stehn haben.

M.Z.
M.Z.
8 Monate zuvor

Alle Shader auflösen, schauen das man die richtige Geisthülle ausgerüstet hat, um Truhen/Schätze und Ressourcen markiert zu haben und somit auch zu finden, sammelt diese, ihr könnt nie genug haben, hebt euch die Meisterkerne gut auf, am Anfang ist es nur Verschwendung…
… kauft euch keinen Sparrow und auch kein Schiff bei Amanda Holiday, auch Verschwendung, ihr werdet genug von diesen bekommen…
Sobald ihr Ausrüstung/Waffen mit höherem PL (Powerlevel) erbeutet, rüstet euch damit aus, damit ihr im PL schneller steigt. Mit höherem PL werden die Belohnungen attraktiver… Hebt erstmal nur LILA Zeugs auf und natürlich, sofern ihr bekommt, auch die GELBEN Sachen nicht auflösen, ab damit in den Tresor!!!
Helft anderen Hütern/innen in Not!!
… und viel Spaß!

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Gibt´s denn Sparrows und Schiffe momentan noch frei erwerbbar? Die klassischen Euroverse-Engramme gibt´s ja, meines Wissens nach erst wieder, wenn man Level 100 in der Saisonalen-Rangliste erreicht hat, oder irre ich mich?

M.Z.
M.Z.
8 Monate zuvor

Klaro, A: bei Amanda Holiday, das sind aber nur die gewöhnlichen (Grün&Blau) und B: bei T€$$ €verver$um (da gibt es ab-und-zu mal das eine oder andere EXO Schiff/Sparrow für Glanzstaub)
… In den Engrammen von Tess hab die letzte Woche allerdings nix gehabt, hab mir aber eins gekauft, da ich so elendviel Glanzstaub hatte…
Der Shop ist hat wirklich unübersichtlich… mMn

Frederik Mönkemeyer
Frederik Mönkemeyer
8 Monate zuvor

Am besten sollten neue Spieler die Storys spielen damit sie überhaupt wissen wie die Mechanik funzt den da bekommen sie alles mit was sie wissen müssen!!! Z. B. In der vex offensive mit dem Schädel den Boss aufschiesen oder damit die Orakel zerstören und nicht die Gegner damit killen

Scepp
Scepp
8 Monate zuvor

Ich finde das Bild von Destiny 1 oben genial! Weckt Erinnerungen an den Beginn der Reise!

Mario Maus
Mario Maus
8 Monate zuvor

Oh man wie recht du hast

Tatjana Ba
8 Monate zuvor

Vorgestern Destiny 2 Komplettpaket gekauft und absolut nicht bereut! Habe mittlerweile die Ringe unter den Augen und nicht mehr an den Händen, rot unterlaufen sind sie auch und Schlaf?? Was ist das?? Meine Fresse, was ein geiles Game und was eine geile Community!! Deshalb mal ein fettes Danke an alle Kommentatoren hier!! Hat mir den Start etwas leichter gemacht und über das ein oder andere musste ich echt lachen!! ???????? Auch wenn sich noch nicht alle Fragen geklärt haben, so bin ich im Moment mit meinem Hunter auf Revolver echt happy! Was Sprünge und Granaten angeht teste ich noch rum. Werde eh mal alles komplett durchtesten und später auch noch einen Titan und Warlock erstellen. Aber bis dahin dauert es noch! Eine kleine Frage zur Rüstung/Waffen und dem Zerlegen bzw besser aufheben hab ich noch: was kann bedenkenlos zerlegt werden, was sollte ich aufheben? Wann kann ich über das (wie heißt das noch gleich? Mir fällt es nicht ein….) Infundieren??? (Bei Division 2 ist es das Rekalibrieren ????????) nachdenken? Wann sollte ich es tun? Ein paar haben es in den Kommentaren schon angerissen, aber ich blicke es noch nicht so ganz! ????????‍♀️
Auch danke die PVP Tipps! Bin nämlich absoluter PVP Neuling und dankbar dafür, dass ich jetzt wahrscheinlich weniger nerven werde! ????????

GhostofDestiny
GhostofDestiny
8 Monate zuvor

Blaue Sachen kannst du zum Beispiel alle zerlegen (außer natürlich ihr Level ist höher als die deiner anderen Waffen bzw. Rüstungen).
Bei Legendärer Rüstung ist das schon etwas schwieriger. Dort musst du auf die Stats achten. Es gibt insgesamt 6 Stück. Zum Beispiel wie lange deine Super braucht um sich wieder voll aufzuladen (Intellekt) oder auch wie schnell du dich wieder heilst (Recovery, keine Ahnung wie es auf Deutsch heißt).
Deshalb musst du bei Legendärer Rüstung auf das achten was dir wichtig ist bzw. was für deinen Spielstil wichtig ist. Ohne zu wissen wie du spielst ist das relativ schwierig zu sagen was du ohne bedenken zerlegen kannst und was nicht…

Tatjana Ba
8 Monate zuvor

Oha! Jaaaa, ich denke ich sollte mich auch mal mehr mit der Rüstung im generellen befassen. Kommt zwar alles nach und nach eh, aber gerade zu Beginn neigt man, bzw ich, gerne mal dazu was schleifen zu lassen und später ärgere ich mich! In Fallout gelernt, in Division 2 verbessert, jetzt kommt mit Destiny die Perfektion! ???????? Danke für’s antworten!! ????????

vv4k3
vv4k3
8 Monate zuvor

wie Ghost bereits schrieb, ist das Thema Waffen/Armor – zerlegen/infundieren ein sehr komplexes Thema zu Beginn. Du musst dich, bei den Waffen, über jegliche Perks informieren und welche zu deinem Spielstil passen oder nicht (Suche in google zeigt dir auch immer den God-Roll, sprich beste Perkkombination in PvP oder PvE). Welche Waffenarten du spielen willst (Handfeuerwaffe heiβt nicht gleich Handfeuerwaffe. Feuerrate, Rückstoβempfinden usw sind wichtig). Im Grunde kannst du alle blauen Waffen mit niedriger PL sofort zerlegen. Lila immer genau anschauen, testen, kurz informieren und dann entweder behalten oder zerlegen.

Light.gg ist eine Klasse Informationsquelle

Bei der Rüstung … noch komplizierter.
Es gibt 6 Stats und alle Rüstungen haben erstmal eine zufällige Punkteanzahl bei den jeweiligen Stats (Mobilität, Stärke usw). Mit dem Cursor drüber fahren ingame, zeigt dir was die machen.
Ansonsten musst du wissen, welche Mods für welche Elemente fallen. Hier mal eine Liste:
https://docs.google.com/spr
Also wenn du Pistolen spielen willst (Sidearms auf englisch), dann benötigst du Leererüstung (Void). Denn so benötigst du nur einen Modplatz. Es gibt auch generelle Mods (ohne Element), aber diese sind teurer (z.B. 5 Modslots für leichte Waffenlader, wo ein Pistolenlader nur ein Modplatz kostet. Aber bei den 5 sind auch Handfeuerwaffen und Bögen dabei).

Mein Tipp:
Alles Gute erstmal behalten und mit Spielerfahrung erkennen mit welchen Waffen man am liebsten spielt.
Dann die jeweilige Rüstung zusammenstellen und aufwerten.

Vergleiche am besten immer die Werte zwischen den Rüstungen untereinander (6 Stats, Element) und dann kannst du eigtl i.d.R. selber schon entscheiden können, was du behalten kannst/willst und was nicht.

Wenn du mehr Fragen hast, einfach stellen.

Tatjana Ba
8 Monate zuvor

Genau solche Seiten habe ich gesucht! Perfekt! Danke dir!! ????????????

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Ich versuchs mal ganz einfach zu halten:
1. Zerlege alle Waffen die du nicht spielst und die schwachsinnige Perks haben. Dh zB ein Auto-Rifle das Perks hat wie Rangefinder und Auto Loading Holster sind schwachsinn. Mit dem Autogewehr willst du schnell hintereinander Kills machen, also ist sowas wie Toben oder Kill-Clip ganz gut. Außerdem schnell nachladen, also sowas wie Gesetzloser. Google auch gern die „God-Rolls“ der Waffen, um dir ein Bild davon zu machen, was alles sinnvoll ist.

2. Zerlege alle Rüstungen die du nicht spielst, außer die aus dem Raid, oder der Season. Den Rest kann man recht einfach wieder erspielen oder aus der Sammlung ziehen.

3. Infundiere keine Exos, außer du bist auf Maximallevel. Spar dir die Module und ziehe sie lieber aus der Sammlung. Sind zwar 20 unter deinem Powerlevel, aber das reicht für fast alle Aktivitäten.

4. Beschäftige dich ab Raids oder PvP etwas intensiver mit deinem Rüstungsbuild und setze Mods ein. Bei einem Lichtlevel unter 930 lohnt sich das nur bedingt. Danach kannst du da etwas eintauchen oder andere um Hilfe bitten.

Tatjana Ba
8 Monate zuvor

Ich danke dir für die guten Tipps! ????

User
User
8 Monate zuvor

Hallo Kinderguardians. Wenn ihr in game hilfe braucht, fragen habt oder mal nen Raid von innen sehen wollt dann addet mich mit meinen Steam Friend Code: 46275236

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

Dann mal weiterhin viel Spaß ????

Mario Maus
Mario Maus
8 Monate zuvor

Du spielst von nun an das Beste Game ever. Glückwunsch. Herrlich wieder eine neue Hüterin im Kampf gegen das Böse. wink

Tatjana Ba
7 Monate zuvor

Mal ein kurzes Feedback von mir nach dieser kleinen Weile! ✌️???? Destiny 2 begeistert mich noch genau so wie zu Beginn!! Bin immer noch verliebt, habe zeitweise immer noch Ringe unter den Augen und Schlaf wird überbewertet. ????Meinen Jäger habe ich nach PL 905 gegen einen Titan ausgetauscht. Wollte eigentlich nur mal gucken was der so kann und war noch mehr schockverliebt! ???????? Der ist mittlerweile bei 950, mit Bonus bei 958. Ich liebe ihn bzw sie! ???????? Mit Synthozeps ein Traum, spiele sie aber auch (je nach Situation halt) gern mit der unüberwindbaren Schädelfeste, Phoenix Wiege oder Herz des innersten Lichtes. Meist bin ich als Arkus mit dem ersten Zweig oder Solar mit dem zweiten Zweig unterwegs. Je nachdem wird das Gear angepasst. Selten als Sentinel, außer bei meinen aller ersten Raids. ???? Von den Waffen her hab ich mich in Handfeuerwaffen (Scharlach, Eriana’s Schwur und Pikass), Impulsgewehre (Schneller Ritt, Schwingen der Göttlichkeit z.B.), MPs (Risikoreich, Einsiedlerspinne), Bogen (Leviathans Hauch), einige Schwerter, Granatwerfer und Raketenwerfer verliebt. Ab und zu mal das Spurgewehr Kaltherz (Göttlichkeit kommt die Tage hoffentlich dazu) und als einziges Fusionsgewehr die Telesto. Gestern habe ich meinen ersten 100k Nightfall mit immerhin 138k abgeschlossen. Womit ich leider überhaupt nicht so warm werde ist PvP. Aber ich denke das liegt daran, dass mir da ein festes Team fehlt und natürlich auch die Kenntnis über die Karten und generell Übung. Hab früher gerne CS Go gezockt, hab also durchaus Spaß an PvP, nur in D2 hat es mich noch nicht soooo gepackt. Der Freelancer Modus ist ja ganz nett, aber entweder klappt der Voice Teamkanal nicht, oder die Mitspieler haben anscheinend Angst vor einem Headset! ????????????‍♀️????????‍♀️???? So endet es meist im Chaos und vieles ist Glückssache, wie z.B. funktionierende Deckung, Flanken etc… Generell das Überleben! ???? So trifft man mich meist bei Strikes, Vex Offensive, Albtraumjagd, Eskalationsprotokoll und im Spukforst an! Heute den neunten Zweig geschafft! Höhö! ???? Beutezüge und Events und einfach nur von Planet zu Planet mach ich aber auch mal ganz gern! Kampagnen, Abenteuer natürlich auch! ???? In D2 wird es jedenfalls nie langweilig und ich habe noch viel zu entdecken! Die Community hab ich bisher stets freundlich und hilfsbereit erlebt. Sei es hier oder im Spiel. Selbst wenn ich mal einen Rusher erwisch (was meint ihr warum ich heute das erste Mal den neunten Zweig geschafft habe?? ????) und etwas lahmer unterwegs bin, alles top. Das kenne ich teilweise auch ganz anders. In Division 2 kicken sie einen da auch ganz gern einfach mal… ????
Und ich muss immer an den einen Kommentar hier denken „Lernt bitte endlich wie man ein heroisches Event triggert!!“, wenn ich am triggern bin wie blöd und der Rest gerade das völlig falsche macht und dann „Event abgeschlossen“ erscheint…. Lernt es bitte, bitte endlich!!! ???? Warum sonst sollte ich z.B. beim Glimmerbohrer wie blöd auf dat Ding da ballern?? ????????
Manchmal scheint es mir aber noch so, dass manchmal die Drops verbuggt sind. Habe fast eine Woche lang mit PL 920 (ohne Artefakt) fast nur PL 905-910 gedroppt bekommen! Das änderte sich erst, nachdem ich den Werwolf mit 950 ausrüstete… ????????‍♀️ Kumpel hat aktuell das gleiche Problem, allerdings ist er bei 950 und bekommt bei mächtiger Ausrüstung Stufe 3 trotzdem nur 944-946 gedroppt! Seit über einer Woche schon. Er hat gerade mal ein lila Item mit 951 bekommen. Da stimmt doch auch was nicht. Hattet ihr sowas in der Art auch schon mal gehabt?
Das war mein „kurzes“ Feedback ca 6 Wochen D2! I definitely love this game!! ????????
Man sieht sich im Turm! ????????‍♀️✌️????

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Gambit: Erst die Hexen!! Erst dann den Urzeitler! Erst Hexen! Das kann doch nicht so schwer sein!

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

Da hatte ich Glück das die Hexen so lange die letzten Tage überlebt hatten ^^
Brauchte hochrangige Besessene Gegner für die Gambit MP…..hab mir immer die Hexen und Blocker im Gambit Prime geschnappt.

DerFrek
DerFrek
8 Monate zuvor

Gambit Prime: Bevor man die dritte Hexe killt, warten bis der Invader rüberkommt. Dann kann er einen in der Schadensphase nicht mehr belästigen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

welchen Urzeitler ?

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Stimmt, wenn die Hexen weg sind, geht der auch sehr schnell mit. Aber dafür muss man Hexen töten! Aufschreiben und vor dem Schlafen gehen aufsagen!

Und wenn der Gegner einen UZ hat und jemand an der schweren Mun wartet, nehmt ihm die nicht weg und springt nicht durch das Portal. Dieser Spieler an der Mun will den gegnerischen UZ heilen und braucht die Mun um die Gegner zu killen! Damit ihr Zeit habt ebenfalls euren UZ zu holen oder zu besiegen.

Und! Ihr müsst keine 15 sammeln. 5 oder 10 sofort abgeben. Das stört den Gegner und verhindert, das ihr unnötig Partikel verliert, weil ihr gekillt werdet.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Achsoooo. Erst die Uzetiler, dann den Hexen. Alles klar… XD

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Der mit der braunen Hose hat es verstanden ????????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Braver Deadpool^^

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Böser Deadpool

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

„Heute Abend mach ichs mir selbst.“
– Zitat: Deadpool, wärend er den Schwarzpulfer-Rauch durch die Nase zieht

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Mit der Hand fühlt er sich riesig an ????

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Das geht anders xD Er hat das Prinzip verstanden, seine Hose ist Braun. https://media3.giphy.com/me

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Das hätte vom Satzbau aber nicht gepasst. Aber danke das du das extra für uns rausgesucht hast um mich zu verbessern, jetzt haben wir dich alle lieb ???? ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Und bitte…. Wenn einer mit 14 bzw. 19 Partikel rumläuft… BITTE…. droppt ihm ein letzes damit er den Blocker vollbekommt.

Hankerum wenn nur noch 3 Partikel für die 100 fehlen macht nicht erst den 15er Voll bevor ihr abgebt… im geilsten Fall kratzt ihr nämlich ab und alle dürfen nochmal los

Andy games
Andy games
8 Monate zuvor

1.Spielt bitte nicht im PvP oder Gambit Jötunn ,da ich,meine Freunde und bestimmt viele andere sich sicher sind,dass es fast als unhöflich gilt.(sollte diese abgeschwächt werden,so sollte dies kein Problem mehr sein)
2.Nutzt immer das Gear mit dem höchsten Power-Level,da es auch euer PL steigern kann z.B. ihr seit 860,eure kinetik-waffe ist 859 welche legendär ist(lila) aber ihr besitzt auch eine 860 Waffe welche selten(blau)ist.
Rüstet ihr die blaue Waffe aus,so steigert sich euer PL nicht.
Bekommt ihr jetzt ein paar neue Handschuhe(oder wie das eben bei der Klasse heißt),welche höher sind steigt ihr vielleicht nur im PL,wenn ihr die seltene Waffe ausrüstet .
Das liegt daran,dass Destiny auch mitrechnet,wenn ihr sagen wir nur ein halbes PL aufsteigen würdet und bei den Handschuhen auch.
Somit kommt ein ganzes PL zusammen.
P.S.Vor shadowkeep gab es auch eine anzeige,wo man sehen konnte wie viel man bis zum nächsten PL brauchte.
PL heißt Power-Level

Zord
Zord
8 Monate zuvor

Zu 2.) Meines Wissens nach richten sich der Loot nach dem Bestmöglichen PL Gear das du besitzt, egal ob getragen, im Inventar oder im Tresor. Das angezeigte PL ist „nur“ für deinen Schaden und deiner Widerstandsfähigkeit gegen Schaden relevant (wobei auch das im PVP in den meisten Modis nicht relevant ist)

Aika Nary
Aika Nary
8 Monate zuvor

ist auch so @ Zord

Frederik Mönkemeyer
Frederik Mönkemeyer
8 Monate zuvor

Nein seid shadow musst du die tragen!!! Haben wir schon alles getestet!!!

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

Humbug, das Lootsystem checkt automatisch dein höchstes Gear. Egal ob im Tresor oder angelegt.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

dann haste was falsch gemacht. kann sogar im Tresor rumliegen.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Ich hatte letzten Donnerstag mein Loadout auf PvP angepasst. Somit lag mein PL bei nur etwa 830. Die mächtigen Engramme gaben dabei Loot auf aktueller Stufe, bzw. darüber (je nach Quelle). Auch Primusengramme und Worlddrops (egal ob Blau oder Violett) lagen in meinem max. PL-Bereich, mindestens aber auf 900. In der Vex-Offensive das gleiche: Loadout auf Waffenmeister-BZ angepasst, somit unter meinem erreichten Max-Powerlevel, der hochstufige Loot war aber auf aktuellem Level, mindestens aber auf 900 – wie es auch sein sollte. Warum klappt das bei euch nicht? o.O

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Du muss die Sachen nicht tragen! Hatte gestern auch noch einen Exohelm beim noch zu levelnden Char mit 750 und bin doch in kurzer Zeit bis 900 kommen. Waffen vom hohen Char rüberziehen, dann bist du in 1-2h auf 900+

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Also zu deine Punkt 1…. Jötum um PPp.. Pfui, da geb ich dir recht, aber im Gambit kann man sie gut spielen WENN; man sie nicht nur einsetzt um Invaders wegzumähen, Die kann man auch mit anderen Waffen töten. ProTipp… zielen hilft.

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Stimmt! PvE ja, PvP Nein! Nein! Nein! Pfui aus, sitz!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Guter Junge^^

Heimdall
Heimdall
8 Monate zuvor

Die Erentil ist viel ekelhafter

#nohate
#nohate
8 Monate zuvor

Exotische Katalysatoren landen mitunter in der Poststelle, also schaut dort regelmäßig rein! Sonst sind sie wech.

E De Giovanni
E De Giovanni
8 Monate zuvor

Wenn du pvp spielst dann spiel nicht Kompetitiv! Geh ins Quickplay bis du dort regelmässig bei den Top 3 dabei bist. Danach kannst du mal ins Kompetitiv gehn. Und die wichtigste Regel, auch wenn es mal nicht rund läuft, man verlässt im Kompetitiv das match nicht, niemals!!!

Antester
Antester
8 Monate zuvor

Ha! Wir haben gestern mal klassische ausprobiert (ist ja für Anfänger ausgezeichnet), glaub nich das da ein Neuling fun gehabt hätte. ????
Als Neuling sollte man sich Kontrolle aussuchen, das spielen die Pros ungern. Und hier lernt man, der Herde hinter zu laufen und hat so auch etwas Schutz.

kefko
kefko
8 Monate zuvor

1. Wen ihr gerade einen Beutezug macht und ihr wollt euren Fortschritt Überprüfen müsst ihr dafür nicht immer ins Inventar gehen sondern ihr könnt den Beutezug mit x markieren (ps4) und dann könnt ihr im spiel den Beutezug immer links einblenden wen ihr touchpad drückt. 2. Die neuen Rüstungen Rüstung 2.0 haben wieder Werte wie in destiny 1 wen ihr eine Rüstung habt die ein gesamt Wert zwischen 60 und 70 habt ist die verdammt gut nicht Zerlegen. 3. Gute perks auf Waffen sind z.b Gesetzloser,Kill Clip,Explosiv geschose, schlechte perks sind z.b Pulsmonitor ,hüftfeuer. 4. Es ist super leicht Mitspieler zu finden für raids z.b bei ps4 nutzt einfach die Cpmmnutiy Funktion und gibt destiny 2 deutsch ein. Oder geht auf Facebook.

#nohate
#nohate
8 Monate zuvor

Ist 60 nicht der Maximalwert?????????
Wenn bei ner Shotty sonst Alles stimmt, kann man über hip fire hinwegsehen…

Obol
Obol
8 Monate zuvor

Benutzt auf jeden Fall Destiny Item Manager (DIM) oder zumindest die offizielle Bungie App und Rüstungen, Items usw. zwischen den Chrakteren/Bank zu verschieben.

Roland mauerer
Roland mauerer
8 Monate zuvor

Wenn ihr im pvp sterbt und der gegnerische spieler zu eurer leiche rennt, sich bückt, wieder aufsteht, sich wieder bückt und wieder aufsteht etc… dann ist das in Destiny 2 kein teabaggen, der gegner will euch lediglich zeigen, wie klein sein penis und seine eier sind! Meistens spielen diese spieler die jotünn, erentil oder ne gekauft Nf.

sWiesel
sWiesel
8 Monate zuvor

Werft, egal wie geladen ihr seid, keinen Elite- Controller an die Wand. Tapete hat ein Loch und der Controller ist defekt. smile

reptile
reptile
8 Monate zuvor

Lest euch durch wie die öffentlichen Events auf Heroisch gestartet werden ????

#nohate
#nohate
8 Monate zuvor

Ein Tipp für die Veteranen/ alten Hasen. Zerlegt nicht alle legendären Rüstungsteile der Version 1.0. Es gibt meines Wissens keinen Spezialmunitionsfinder selbst, sondern lediglich für die entsprechende Waffenart. Klar kann man die Mods für Glimmer wechseln, sofern man sie hat. Aber das gestaltet sich als äußerst nervig.

Zudem scheinen die die alten Exo´s auch aktuell verbuggte Stats zu haben. Daher zerlegt keine guten Rolls.

Berichtigt mich, sofern ich falsch liege.

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Denkt immer dran eure Klassen Fähigkeiten einzusetzen.
Die sind zum Überleben in brenslichen Situationen sehr wichtig.
Beim Jäger spiele ich selbst das Scharfschützen ausweichen , da man damit gleichzeitig die ausgerüstete Waffe nachlässt.
Selbst Raketenwerfer und Granatwerfer , sowie Schrotflinten sind damit schnell nachgeladen.
Zu empfehlen sind damit auch verteilungs Mods im Klassengegenstand, die tun beim Aktivieren Der Klassenfähigkeit, alle Fähigkeiten abklingzeiten verringern.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Setzt euch mit dem Artefakt und seinen Möglichkeiten auseinander. Fast alle leere Fokusse der 3 Klasse sind bei richtiger Nutzung brutal stark . Wichtig dabei ist der Mod beklemmende Dunkelheit für den Klassengegenstand

Chris Brunner
Chris Brunner
8 Monate zuvor

Im PvP am Ball bleiben. Selbst wenn man gegen bessere gnadenlos verliert. Ihr werdet nur mit Übung besser.
Lasst euch auch nicht sagen, welche Waffen ihr zu nutzen habt, spielt das womit ihr umgehen könnt.

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Wenn ihr Mal eine Aktivität OHNE Spielersuche spielen möchtet wie z.b. die Raids oder die hohen Dämmerungsstrikes dann empfehle ich euch die „Turm Taktik“

Natürlich geht es meistens sehr viel schneller, über das Internet entsprechende Gruppen und Leute zu finden, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das man auch gute Trupps zusammen bekommt wenn man immer wieder den Turm anfliegt und wahllos Leute einlädt – bis man eben genug hat oder diese Leute dann Freunde beisteuern!

Schaut einfach auf Deutsche Namen und oder deutsche Clan Namen und ladet einfach alle ein.

So habe ich schon einige gute Trupps und Bekanntschaften gemacht????

Stephan Wilke
Stephan Wilke
8 Monate zuvor

Eigentlich gibt es nur eine wichtige Regel. Diese ist allerdings unabdingbar und von äußerster Wichtigkeit. Es ist explizit erforderlich, dass diese Regel eingehalten wird. Nichtbeachtung könnte weitreichende Konsequenzen mit sich ziehen.
Also bitte: HALTET. EUCH. AN. DIESE. EINE. REGEL!

Habt Spaß am Spiel. smile

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Monate zuvor

Meine Tipps:
1.- Spielt keine Jötunn im PVP, das macht euch nur unsymphatisch und eure Namen werden in Todeslisten festgehalten.
2.- Kauft euch keine Luna oder Nicht Vergessen, siehe Punkt 1.
3.- Seid nett und helft einander; es heisst nämlich „Kooperativ“, also irgendwas mit „zusammen“. wink

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Sollte ich kommende Woche Eisenbanner spielen und die geleakten Rüstungs-Questschritte stimmen, werde ich zumindest für den Fusi-Kill-Part die Jödumm nutzen. Einfach weil ich arg unterlevelt sein werde und man ja scheinbar final Blows landen muss. Meines Wissens nach geht das damit noch am verlässlichsten. Danach werde ich mich eine Woche lang schämen gehen. Versprochen. ????

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Sammelt alles ein was ihr sammeln könnt auf den einzelnen Welten. Dann leidet ihr nicht immer unter Ressourcen Mangel.

GhostofDestiny
GhostofDestiny
8 Monate zuvor

Gibt da einige Punkte. Die wenigsten werden mit jz sofort einfallen. Deswegen wird der Text evtl. öfters ergänzt.

1.) Für Neulinge die Shadowkeep direkt mit gekauft haben: Wartet bei der Vex-Invasion bis alle das Banner aufgenommen haben. Das nervt ziemlich hart, wenn manch einer evtl. noch seinen Loot bestaunt (oder so was in der Art), deswegen dann zu spät kommt und, weil bereits gestartet wurde, keine Flagge mehr bekommt.

2.) Geht in den Lokalen-Chat und stellt dort direkt eure Frage (z.B. wenn ihr im Turm seid). Probiert neben Deutsch auch Englisch (sofern ihr das zumindest halbwegs beherrst).

3.) Wenn jemand erst auf euch und dann auf einen Gegenstand schießt, dann bedeutet das oft, das er euch etwas zeigen will. Sofern ihr nicht unter Zeitdruck steht, solltet ihr ihm auf jedenfall folgen.

4.) Macht die Events immer auf heroisch (wenn ihr nicht wisst wie, dann einfach im Lokalen Chat fragen). Oft sind diese Events schneller erledigt (und geben besseren Loot), wenn man sie auf Heroisch macht.

5.) Es gibt diverse Kommandos im Chat: Zum Beispiel: (ob die Zeichen im Deutschen anders sind,weiß ich nicht + aktuell, vermutlich durch den Steam Umzug bedingt, funktionieren die Kommandos nicht. Laut der Bungie Seite wird das aber bald wieder gehen.)
5.1) /id –> Dann wisst ihr auf Anhieb eure Steam-ID und könnt diese zum Beispiel auf Facebook bei Gruppensuchen angeben. Das ist sehr nützlich für den nächsten Punkt.
5.2) /add oder auch /invite –> So könnte ihr mit Hilfe der Steam-ID direkt Leute ins Spiel einladen bzw. eine Freundschafsanfrage schicken.

6.) Falls ihr komplett neu seid und die alten Kampagnen spielen wollt, müsst ihr wenn ich mich nicht täusche im Turm zu Amanda Holliday, Sie ist wenn ihr auch die Karte schaut ganz Rechts im Turm.

7.) Am Anfang braucht ihr neue, bessere Waffen noch nicht in eure Lieblingswaffe infundieren. Das ist unnötiger Ressourcen verbrauch. Erst wenn ihr mit eurem Powerlevel richtig Maximum kommt, kam man das langsam machen.

8.) Es gibt diverse Seiten bzw. Apps mit denen man Ausrüstung von einem Char zum anderen verschieben kann. Die zwei bekanntesten dürften wohl der „Destiny Item Manager (DIM)“ und der Isthar Commander sein. Mein MMO hat, sofern ich mich richtig erinnere, bereits für beide einen Guide geschrieben.

9.) Jeden Freitag erscheint Xur. Dabei handelt es sich um einen Händler der Exotische Items verkauft. Für Leute die dieses Spiel schon länger spielen ist er sehr uninteressant, aber für Neulinge dürfte er sehr Interessant sein. Wenn ihr bei ihm seid solltet ihr auch gleich sämtliche Exos kaufen die ihr noch nicht habt, auch wenn dieses Item für einen anderen Char sein sollte. Irgendwann seid ihr wahrscheinlich froh drum.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Anmerkung zu Punkt 3, wenn ein Mate zuerst auf euch schiest und dann vermeindlich an eine Leere Stelle, schaut euh etwas um. Viel Lore item verschwinden fpr die Spieler die sei bereits haben und man kann sich nun mal nicht alles mekren. Kann also sein dass er euch was zeigen will aber vielleicht eine Ecke daneben liegt. Da hilf es sich etwas umzusehen.

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Local Chat gilt natürlich nicht für Konsolen :/, ansonsten tolle Liste smile

Heimdall
Heimdall
8 Monate zuvor

Den Punkt 5 finde ich gut
Ich hab, dank Garden of Salvation, nun vor von Konsole auf PC zu Wechseln,um vom Standbildraid mit 3 FPS weg zu kommen und finde das ganze System des Einladens dort aktuell als ziemlich kryptisch noch

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Spielt den Titan oder warlock für ein langsames , aber sicheres Gameplay.
Den Jäger für ein extrem schnelles Kanonenfutter gameplay.
PS . Ich Spiel den Jäger.????????????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Titan ist langsam ? Das ist aktuell die stärkste Klasse mMn. Mit dem mittleren Leere Baum ist er unaufhaltsam. Artefakt einstellen und Herz des innersten Lichts dazu. Du hast die stärkste Roamingsuper mit der stärksten Verteidigung sowie jede deine Fähigkeiten bringt die Gegner dazu zu explodieren und Umstehende anzustecken, die dann auch explodieren. Durch das Artefakt hast du schwächende Granaten und durch das Exo gehen die dir auch nie aus . Zudem bist du auch noch supporter wenn du die super defensiv nutzt und kackst deinen mates Unmengen an Sphären. Wer den Titan langsam spielt vergeudet sein Potenzial .

Der obere Baum ist fast genauso gut wenn man Waffen des Lichts braucht .

Das selbe gilt für den warlock im oberen und besonders unteren leere Baum .

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Ich hab doch gar nicht gesagt das der Titan schwach ist.
Im Gegenteil , ich hab gesagt das der Jäger Kanonenfutter ist????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Ne aber du meintest Titan und warlock sollten langsam und sicher gespielt werden. Ich sage gerade die 2 sollten aggressiv gespielt werden. Besonders Titan.

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Ich sagte nicht das sie langsam sind sondern nicht ganz so schnell.
Und mit dem Rift oder der Barrikade sind sie nunmal sicherer was das gameplay angeht.
Genauso wie die Bubble oder der Brunnen des Lichts.
Das ausweichen und der Sprung vom Jäger machen ihn eben ein bisschen flinker.

Pueschi
Pueschi
8 Monate zuvor

Sei nicht AFK, außer im Turm oder Orbit wink
Im schlimmsten Fall schaffen deine Mithüter ein Event nicht, weil die Instanz voll mit inaktiven Spielern ist.

huhu_2345
huhu_2345
8 Monate zuvor

-Sucht euch einen aktiven(!) Clan, über die Spielersuche findet man zwar immer wieder Spieler aber man kann schon sehr viel Pech haben was die Freundlichkeit angeht.
Und man muss auch nicht immer absurd hohe Anforderungen erfüllen.
-Probiert unbedingt die Raids aus.
Auch wenn ihr keinen Bock auf Mitmenschen habt, gebt euch einen Ruck.
-Löscht die Shader Regelmässig.
Verschiebt das bloss nie, irgendwann ersauft ihr sonst in euren Shadern und dann gibt es kein zurück mehr.
-Wenn euch Destiny 2 gefällt probiert ruhig den erstling aus.
-Leert euer Postfach Regelmässig.
-Und zu guter letzt, wählt unbedingt den Titan

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Monate zuvor

100 % Agree, aber irgendwie erschließt sich mir der letzte Punkt nich… Titan? Was is das?

huhu_2345
huhu_2345
8 Monate zuvor

Wir wissen doch alle, du weisst sehr wohl was ein Titan ist.

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Monate zuvor

Pssst…ich versuche es zu verdrängen….

ChillCamTV
ChillCamTV
8 Monate zuvor

Fokusse werden nicht erklärt…. keiner in meinen Truppen kam gestern den Hügel hoch weil sie nicht wissen das sie höher springen könnten^^

vv4k3
vv4k3
8 Monate zuvor

eh diese scheisse ????????????????????????????????

ich erinnere mich als wäre es gestern. Destiny 2 Anfang. Gleich nach Release. Ich Hunter, Kumpel Warlock.
Titan / Mission wo man etwas höher springen musste.
Er ist ums verrecken nicht hochgekommen und ich hab nicht gecheckt, dass er nicht gecheckt hat, dass er seine Sprünge jederzeit abändern kann.
Am Ende haben wir uns übelst gestritten und gegenseitig beleidigt ???????????????? bis ich ihn schreiend darauf aufmerksam gemacht habe, dass er einen anderen Sprung auswählen soll ????????

Ich war kurz davor mit einem Warlock ein neues Spiel anzufangen, nur ihm zu zeigen, dass der Sprung möglich ist ????????
Er war voll der Überzeugung, dass es für einen Warlock nicht möglich sei ????????

Andy games
Andy games
8 Monate zuvor

Ich spiele NUR Warlock und mit Ausnahme vom Teleport kann man so weit ich weiß mit allen Sprüngen gleich hoch springen

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Bestimmt trifft das viele ganz hart die sich über materielles definieren….

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

wink
Geb ihm doch nicht auch noch Futter. Einfach ignorieren.

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

War wohl schon zu hoch für ihn smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Mein Spruch war ja auch eher als Spaß gemeint, deswegen auch der Smiley am Ende.
Aber manche Leute schalten immer gleich in den Verteidigungsmodus, insbesondere wenn der Konsolenpöbel aufmuckt. wink

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Ich zocke auf PC und Konsole ????.
Wie nennt man denn so jemanden.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Monate zuvor

Ketzer!!!!????

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Ohhhhhh.????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Monate zuvor

Aber du kannst Buße tun, indem du deinen PC auf einen Scheiterhaufen wirfst ????????

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Das ist ein Acer pradator g6 .
Weiß du wie teuer der ist.????

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
8 Monate zuvor

Ok der Beitrag scheint mir passend, dan werf ich hier ein Paar Fragen in den Ring. Ich sehe nähmlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, so zu sagen…
1. Was ist die Vorhut?
2. Wieso gibts kein Chat im Spiel? Ich gebe /l ein für den Lokalchat komme aber nicht rein, auch in der Gruppe hab ich nie was lesen oder schreiben können.
3. was ist der Unterschied zwischen Strike und Vorhut Strike?
4. Wo und wie bekommt man Mods für Waffen und Ausrüstung?

vv4k3
vv4k3
8 Monate zuvor

1. Die Polizei der Destinywelt
2. kp, spiele PS
3. Ist das Gleiche. Ein Dämmerungsstrike ist schwerer.
4. Zufall durch Truhen, Legendäre Engramme, Banshee

GhostofDestiny
GhostofDestiny
8 Monate zuvor

Auf dem PC findest du den Lokalen Chat, wenn du /lokal eingibst. Du könntest aber auch nur /l eingeben. Dir werden dann schon mögliche Befehle angezeigt. Dann kannst du einfach mit den Pfeiltasten nach oben gehen und dann entsprechend Enter drücken.

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Was bitte ist ein Pleb?

vv4k3
vv4k3
8 Monate zuvor

eine Person niedriger sozialer Herkunft oder so

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

So’n quatsch.

Swami Asango
Swami Asango
8 Monate zuvor

Kommt von lateinisch Plebejer. Das waren im alten Rom Bürger ohne Vollstimmrecht, im Gegensatz zu den Patriziern. Im heutigen Flachsprech bedeutet es eine herabwürdigende Beleidigung. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der Vollpfosten, welcher Amnesia so beleidigt hat, die Etymologie nicht kennt. Was aber völlig egal ist, da er mit dem Spruch so oder so ein paar tiefgreifende persönliche Defizite offenbart hat. Hoffentlich verfügt er wenigstens über ne hübsche Freundin oder einen Pkw der Premiumklasse und muss sein Selbstwertgefühl nicht allein an seinem Computer festmachen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Meine Empfehlung:

Besorgt Euch erst mal Destiny 1 und spielt die Kampagne durch sowie alle Strikes.

Das Spiel bekommt ja mittlerweile nachgeschmissen.

Dann ergeben viele D2 Inhalte mehr Sinn und Ihr kommt in den Genuss vom Ur-Destiny, was einfach dazugehört.
Insbesondere, da mittlerweile sehr viele D1 Elemente in D2 implementiert wurden.
Und es gibt dort auch aktuell noch genug Spieler für diverse Aktivitäten. wink

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Bungies Mitarbeiter des Monats willst du aber nicht werden, oder? ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

I like that idea. smile

https://uploads.disquscdn.c

Korunos
Korunos
8 Monate zuvor

Oder einfach eine Zusammenfassung der Story auf youtube schauen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Eine Geschichte selber zu erleben ist immer besser, als sich nur eine erzählen zu lassen. wink

Korunos
Korunos
8 Monate zuvor

Fragt sich wer D1 auf PC spielen soll…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Na ja, alle Opfer ohne Konsole müssen dann wohl oder übel zur YouTube Version greifen und verpassen leider einiges an live Erlebnissen. wink

#nohate
#nohate
8 Monate zuvor

Leider ist D1 im aktuellen Versionsstand absolut keine Option.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Der Versionsstand ist doch nur im PvP schlecht. Das stimmt.
PvE lässt sich jedoch schon gut spielen. Und darum gehts ja. Die PvE Erfahrung.

Christian H
Christian H
8 Monate zuvor

Diese Empfehlung kannst knicken.

In D1 ist kaum was los. Ich weiß zwar nicht wie es auf der Playstation aussieht aber auf der xbox bin ich froh wenn ich mal mit einer zweiten Person einen Strike absolvierte.

Ein 3-Team kommt sehr selten bis überhaupt nicht zu stande.

Hono Lulu
Hono Lulu
8 Monate zuvor

Auf Ps4 sieht es anders aus….da laufen viele Leute rum in der Pve Welt. Einfach jemanden inviten oder man bekommt Anfragen.. .das ist da kein problem aktuell… . in der PvP Welt sieht es dagegen eher mau aus… LG..

Tronic48
Tronic48
8 Monate zuvor

Sorry, aber wie stellst du dir das vor?, sollen jetzt alle die keine Konsole haben sich extra eine Kaufen, kein guter Tipp.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Na ja, ich glaube jeder kennt ja jemanden, der eine Konsole hat. wink
Entweder könnte man dort ein paar Stunden daddeln oder fragen, ob man sich die Konsole mal für 1-2 Tage leihen kann etc.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. wink

gouly-fouly
gouly-fouly
8 Monate zuvor

Spass haben

Enceladus
Enceladus
8 Monate zuvor

ohne auch nur 1 Satz gelessen zu haben egal was ihr macht alles bringt euch weiter und ich zock d2 +cs go + alles was gunplay hat und das OHNE Clan bin antisozial…. habe aber einen riesen spass dabei lasst euch nix erzählen oki hab jetzt schon die gesammte rüstung als Meisterwerk aber sicher kein GOD roll…. warum auch 5 Punkte hier oder halt auch nicht interessiert nbicht die Luzi…. einfach daddeln und mal den typical ich musss ichmusss sein lassen ^^

Katoka_YTwitch
Katoka_YTwitch
8 Monate zuvor

gebt nicht auf wenn ihr schlecht im pvp seid. ich habe circa 30 runden gebraucht bis ich eine kd über 1 hatte

kotstulle7
kotstulle7
8 Monate zuvor

Spielt nicht alleine/Traut euch.
Destiny entfaltet sich erst durch den Koop und macht 10-fach soviel Spaß wenn man es mit Freunden spielt.
Und wenn man keinen in seinen Umfeld hat, der es spielt?
Dann sucht euch Leute. Wenn ihr Glück habt, findet ihr sogar Freunde fürs Leben oder aber im „schlimmsten“ Fall findet ihr einfach gute Leute zum gemütlichen daddeln ^^
Traut euch an Herausforderungen, seid nicht wie ich, der Destiny 1 zu Anfang folgendermaßen gespielt hat: Täglich eine Story-Mission, weil er überfordert war XD

Bekir San
Bekir San
8 Monate zuvor

Freunde kennenlernen bei Destiny ????

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Weil wir das Thema unten so schön diskutieren: Macht euch mit der Sperrfunktion für Ausrüstungsgegenstände vertraut (R3), damit ihr diese nicht aus Versehen löscht. Das erspart euch den ein oder anderen „Oh neeeeeeeein“-Moment. XD

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Unterschreib ich. Hatte meine Max Reichweite Falkner aus Versehen gelöscht

vv4k3
vv4k3
8 Monate zuvor

Macht euch vertraut mit den „God-Rolls“ von Waffen und welche Perks es gibt und welche ihr benutzen wollt. Schaut dabei nicht auf das Powerlevel, dieses kann hochinfundiert werden. Habt ihr eine Waffe mit echt guten Perks, behalten und ab in Tresor damit. Ihr wisst nie, ob ihr die Waffe später mal spielen wollt.

Ich habe echt viele Stunden verschwendet solche Waffen zu farmen, obwohl ich sie bereits mal hatte ????

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Nicht vergessen das man Waffen auch sperren kann damit man sie nicht aus versehen zerlegt wink

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Ach ja. Das alte Lied. Hab ich schonmal erwähnt, dass mich letztens der Serverdown davor bewahrt hat meine auf Reichweite gerollte Redrix zu löschen? ^^ Die war noch nicht gesperrt, ich war voll in ein Gespräch vertieft, wollte eine „Fehlermeldung“ löschen und sehe nur noch wie meine Redrix verschwindet. Dann drehte sich plötzlich am rechten Bildrand das Icon für Waffenteile und zack: Server down. Ich bin aber auch manchmal prasselig abends. XD

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Das beweist mal wieder das uns Multitasking nicht liegt ^^
Bei mir wird immer alles sofort gesperrt. Ich wunder mich dann meist warum ich es beispielsweise nicht infundieren kann wenn ich etwas mit besseren Werten/Perks finde ????

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Ich kann Multitasking nahezu perfekt: Denn gleichzeitig reden und die falsche Waffe löschen klappt ja ganz wunderbar. XD Das mit dem Infundieren kenne ich. Man kramt ne alte Waffe aus dem Tresor, um sie zu testen. Möchte infundieren, schnell irgendwas auf 908 im Inventar gesucht, Mist, klappt nicht. Hahaha. Ich mach sowas aber auch immer dann, wenn ich am Quaseln bin. Furchtbar. Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nen stressigen Job hab, hier noch zum Schreiben verpflichtet bin und abends meist nur noch Müsli im Schädel habe. Auf Arbeit passiert mir sowas zum Glück nicht. XD

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Komisch. Gerade da wärste ja versichert xD

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

????

Andy games
Andy games
8 Monate zuvor

„God-Rolls“ wie du es nennst sind relativ oder einfacher:dem Nutzer selbst überlassen,ich habe gerne range aber das heißt nicht,dass ich z.B bei Notration auf Stabilität verzichten werde.
Ich durfte bei einem Freund Mal eine „God-Roll Notration“ spielen.
Ich fand meine besser.

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Für Neueinsteiger ins PvP: Lasst euch nicht von Exo Waffen einschüchtern. Es gibt genug Kontermöglichkeiten für jede Waffe die gerade Meta im Schmelztiegel ist.

Geht auf Planeten, testet eure Waffen, eure Rolls. Lasst euch nicht sagen „Damit musst du spielen“ findet den richtigen Waffentypen für euch. In der jetzigen Sandbox ist die Balance von Primärwaffen besser als jemals zuvor (auch wenn es natürlich ein paar gibt die raus stechen). Spielt Doppelprimary wenn man grad keine gute Spezialwaffe hat, nehmt euch Zeit die Karten zu lernen.

Ebenfalls: Destiny ist anders als die meisten Shooter auf dem Markt, dementsprechend ist PvP auch anders. Weil ihr in einem Spiel richtig gut wart, heißt das nicht das ihr in Destiny auch sofort dieses Level erreicht.

Movement, Utility und Supernutzung sind wichtige Sachen die man beherrschen muss. Klar, viele Kills machen ist schon ein schönes Gefühl und ich hab auch gerne solche Matches, aber, nach meiner Meinung, sollte man in dieser Reihenfolge den PvP Teil von Destiny angehen:

1. Zielen und Treffen
2. Movement
3. Map Knowledge
4. Waffenkunde (Geht eigentlich Hand in Hand mit 3. Welche Waffen spiele ich auf welcher Map)
5. Utility + Super

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Spielen wir das selbe Spiel mit der selben Zahl davor? Welches Exo ist einschüchternd? ????

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Viele Leute sind tatsächlich von Exos im PvP eingeschüchtert weil „Gold“. Und wir wissen ja alle: Alles was Gold ist, ist auch OP. (Jedenfalls gab es Zeiten, in denen es so war)

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Eben, das konjunktiv in deiner Klammer ????

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Joa. Gerade bin ich echt zufrieden mit den Exos. Außer das Letzte Wort. Das macht mir noch nen tacken zu viel Bodyshot Damage ^^

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Komm ich nicht mit klar. Die ist für mich einschüchternd (mehr ehrfürchtig. Gut das du sie erwähnst:)).
Bin jedesmal aufs neue erstaunt wenn mich jemand damit holt.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Auf jeden Fall. Aber nur, weil bei mir die Hälfte der Schüsse auf nimmerwiedersehen verschwinden. ^^ Ich hab die mal ne Zeit lang gespielt, weil mir der Schar-Waffenschmied den letzten Nerv geraubt hat und ich das Teil deshalb nicht mehr aus der Hand legen wollte. Stellenweise war sie extrem stark aber in den meisten Situationen zu inkonsistent. Vielleicht sollte ich sie nochmal probieren. Ich habe seitdem auch wesentlich mehr HC gespielt.

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Ich spiele am liebsten HC’s was im ersten Teil nicht so war. Seit ich das erste mal ne Better Devil probiert habe aber das Letzte Wort? Mehh

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Echt? Für mich war das ne Zeit lang das ich Gegner angucken konnte von wegen „Du denkst du kannst ganz schön viel für jemanden in 22 Meter Reichweite“ *peng* *peng* *peng*

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Ja das meine ich ja. Gibt Leute die sind so gut damit. Bin da eher wie WooTheHoo. Das meiste geht daneben ????
Dafür habe ich mit der Eriana aus der Hüfte schon ganz witzige Sachen hinbekommen, wobei das mehr Glück als Verstand war ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Siehste. Das kann man auch gleich noch als Tipp nehmen: Wenn dir wer sagt man sollte TLW nur im Hüftfeuer nutzen:

Nein

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Aber das Ding verzieht doch im Scope so übel. Ich dachte, der Trick sei aus der Hüfte zu schießen aber ohne Autofire. Also jeden Schuss einzeln auslösen. Das hat ja auch manchmal echt gut geklappt. Meistens jedoch nicht. wink

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Also, wenn der Gegner nicht an der äußersten Kante vom Range Dropoff stand, gings mit Voll-Auto und ADS. Ansonsten ADS und Tap-Shooting ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Das werde ich mal probieren. Denn eigentlch mag ich die Waffe vom Look und Sound her sehr. Vor allem das silberne Ornament ist genial. grin Aber ich muss ja erstmal 450 Scout-Kills machen. Das ist garnicht mal so einfach, hab ich gestern bemerkt. Bin aber nach insgesamt ca. 2 Stunden PvP diese Saison schon bei 8% der Medaillen. ich muss mal schauen, in welcher Reihenfolge ich den Spaß angehe. Erst Comp-Punkte? Oder erst Scout-Kills? (Beides geht nicht weil ich zu schlecht bin mit Scouts) Und Medaillen bekomme ich eher mit meinen Lieblingswaffen – was ja verständlich ist. Vielleicht mache ich die Scout-Kills auch zum Schluss. Die Saison ist zwar zwei Wochen kürzer, als die üblichen drei Monate, aber wird schon werden.

Takumidoragon
Takumidoragon
8 Monate zuvor

Ich würde sagen mach erst die Kills. Ich werde das auch erstmal so weit abschließen das ich bis auf die Comp Punkte alles habe, dann geht das viel schneller mit den Punkten. Aber Strike MG und Gambit MP muss ich auch noch machen. Ayayayay

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Medaillen von dem Scout habe ich fertig. Am besten ne Black Skorpion nehmen. https://uploads.disquscdn.c

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Da hab ich nur ne mies gerollte. Hatte kein Glück beim Waffenmeister. Ich hab aber letztens mal Frostmires Fluch probiert und wurde von jedem Mida-Hans weg gerotzt. Ich bleib wohl bei Mida oder Jadehase – je nach Map. ????

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Für unerfahrenen Hüter sicherlich so kleine K***bratzen wie Jötunn, Kolonie oder Wahrheit

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Macht den Leuten doch keine Angst^^ am besten sollen sie sich noch alle der Wandfarbe anpassen damit man sie später sieht oder was ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Ach, ich denke in den PvP kommt man recht schnell hinein. Mein Einstieg war ja damals ein Eisenbanner in D1. Das war zu Beginn echt unlustig. Aber nach ein oder zwei Abenden lief das schon viel besser.

Dat Tool
Dat Tool
8 Monate zuvor

Einer von der harten Sorte, sofort EB ????????????

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Ich hatte halt ewig keine Lust auf PvP. War mir, zumindest in meiner Vorstellung, zu stressig. Zumal ich ganz zu Beginn, als Teil 1 frisch heraus kam, mal in den PvP gegangen bin und dort so übel verkloppt wurde, dass es Monate nachhallte. ^^ Aber irgendwann zu Taken-King-Zeiten wollte ich´s dann doch mal wissen.

Kokolores
Kokolores
8 Monate zuvor

OT: Ich hab Destiny 2 inkl. der 2 DLC´s zu Release gekauft und auch gespielt, würde aber gerne wieder reinkommen.Ich frag mich aber ob ich Shadowkeep und Forsaken brauche oder nur Shadowkeep.
Ich weiß das ich rein zum Spielen kein Forsaken mehr brauche, will aber „wichtige“ Inhalte nicht auslassen.
Ebenso weiß ich nicht ob mit Forsaken eventuell Strikes dazugekommen sind welche man auch mit Shadowkeep noch spielen kann da diese Skalieren oder so?
Sollte ich also beides holen oder is Forsaken durch und wird überhaupt nicht mehr benötigt?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Forsaken ist nur noch für die Story, gewisse Titel und Triumphe, die drei Y2-Raids und einige Exos wichtig. Wenn du von all dem nichts haben willst, dann lass die Finger von Forsaken. Der Großteil der Forsakeninhalte ist mittlerweile eh in der f2p-Version enthalten.

Lp obc
Lp obc
8 Monate zuvor

Sich Freunde suchen!!!!! Die Community ist toll und nett, da finden sich leicht Freunde smile smile smile
Zudem macht es mehr Spass mit anderen zusammen (und einige Aktivitäten werden erst so spielbar oder erst über Umwege…)

Rompita
Rompita
8 Monate zuvor

Sich mit Events vertraut machen und wissen wie diese auf Heroisch getriggert werden. Erfreulich für euch und die Community.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.