So ändert sich das Eisenbanner von Destiny 2 mit der neuen Season 8

Schon bald startet das erste Eisenbanner der neuen Season 8 – der Saison der Unsterblichen – in Destiny 2. Es gibt neue Ausrüstung zu verdienen und einige Änderungen im Vergleich zur Vorsaison. So wird insbesondere der Grind reduziert.

Wann startet das erste Eisenbanner der Season 8? Wie Bungie in seinem wöchentlichen Blogpost bekannt gab, wird das neue Eisenbanner-Event schon in der kommenden Woche, also am 15.10. um 19 Uhr an den Start gehen. Schluss ist am 22.10. um 19 Uhr, also genau eine Woche später. Gespielt wird im Modus Kontrolle.

Wird es einen Tapferkeitsbonus geben? Ja! Die genauen Details hat Bungie nicht verraten, ausgehend von früheren Events wird es bis Freitag jedoch vermutlich doppelte Tapferkeitspunkte geben und im Anschluss dreifache Tapferkeitspunkte. Der ideale Zeitpunkt also, um das Redrix Breitschwert zu farmen!

Wird es eine neue Rüstung zu erspielen geben? Ja, mit dem neuen Rüstungsset „Eiserner Wille“ können Hüter neue Ausrüstung erspielen:

destiny-eisenbanner-ruestung

Diese Änderungen wird das neue Eisenbanner mit sich bringen: Zu monoton, grindlastig und langweilig. Das Eisenbanner der letzten Season 7 wurde mitunter in der Community kritisiert. Bungie hat ausgehend von der Kritik folgende Änderungen vorgenommen:

  • Es gibt eine neue saisonale Jagd, die Ihr abschließen müsst, bevor Ihr mit Token Pakete bei Lord Saladin kaufen dürft
    • Diese Jagd ist charakterbasiert und gewährt Euch als Belohnung das Eiserner-Wille-Rüstungsset
    • Jeder Schritt dieser Herausforderungen gewährt entweder Waffen oder Rüstung
    • Der Fortschritt dieser Herausforderungen gilt für die komplette Season 8
  • Bis zum Abschluss der saisonalen Jagd erhaltet Ihr Eisenbanner-Belohnungen nur nach Abschluss von Eisenbanner-Matches
    • Bis zum Abschluss der Jagd erhaltet Ihr hier ausschließlich Waffen als Belohnung
    • Die existierenden sieben Bounties wurden so angepasst, dass sie Belohnungen bis zu einem maximalen Powerlevel von 950 ausspucken. Ihr dürft jedoch maximal vier dieser Bounties pro Event abschließen.

Bungie untersucht zudem einen möglichen Bug, der zur Folge hätte, dass Spieler mehr als die vier vorgesehenen Bounties abschließen können.

Welche Aufgaben stecken in der saisonalen Jagd? Auf der Seite light.gg können die Herausforderungen für saisonale Jagd bereits eingesehen werden:

destiny-2-eisenbanner-aufgaben

Ihr müsst mit verschiedenen Waffen den finalen Hit auf einen Gegner landen und darüber hinaus bei jedem Questschritt Zonen erobern, Spiele absolvieren und Gegner besiegen. Alles in allem sind die Aufgaben wohl leichter zu bewältigen als noch in der vergangenen Season.

Was ist eigentlich mit den Änderungen an der schweren Munition? In der vergangenen Woche hat Bungie Änderungen an den Spawns der schweren Munition vorgenommen. So erhalten Spieler im Kontrolle-Modus nach dem ersten Abwurf nach 45 Sekunden nur noch alle 2 Minuten die Möglichkeit, schwere Munition zu ergattern. Vorher war dies nach einer Minute möglich.

destiny-2-eisenbanner

Im Eisenbanner wurde diese Änderung jedoch noch nicht vollzogen. Ihr werdet also häufiger schwere Munition finden als im Standard-Kontrolle-Modus.

Was haltet Ihr von den Änderungen im Eisenbanner und dem neuen Rüstungsset? Seid Ihr in der kommenden Woche dabei?

Destiny 2: Spieler erreicht jetzt schon höchsten Season-Rang, aber auf echt langweilige Art
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

182
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kar Ga
Kar Ga
4 Monate zuvor

Hat irgendwer von Euch gestern ne andere Map gesehen als Witwenhof, Dämmerbruch und Fragment?

Hab ichs ggf. überlesen das nur diese Maps in der Rotation sind? Finde ich ziemlich nervig, 3x Fragment in Folge…
Das Event sprüht ja richtig von abfuckern mit ihrer drecks jötun…no aim, no skill und erforderlicher Questschritt, die auch noch verbuggt ist…..Bungo at it´s best. Erste IB in Season 8 und direkt wieder verkackt.

Starkiller AH
Starkiller AH
4 Monate zuvor

Zero skill Banner incoming ????????‍♂️ danke bungie für so einen scheis.

Mizzbizz
Mizzbizz
4 Monate zuvor

Bin dabei! Freu mich schon, unterlevelt den Max-Level Leuten auf die Mütze zu geben! Har har har!

extrem 2507
extrem 2507
4 Monate zuvor

Ich hoffe ernsthaft das der waffenpool aktualisiert wird….1 Jahr mit den schrottwaffen reicht ja wohl

press o,o to evade
press o,o to evade
4 Monate zuvor

schicker jäger helm, den hol ich mir!

Hans Wurst
Hans Wurst
4 Monate zuvor

Vom Jäger die Helme sehen auch echt fast alle scheiße aus grin

Felwinters Elite
Felwinters Elite
4 Monate zuvor

„ Die existierenden sieben Bounties wurden so angepasst, dass sie Belohnungen bis zu einem maximalen Powerlevel von 950 ausspucken. Ihr dürft jedoch maximal vier dieser Bounties pro Event abschließen.“

Bei bungie selbst steht 960

Hans Wurst
Hans Wurst
4 Monate zuvor

Es hieß ja auch eigentlich, dass man mit Raid / NF / IB auf 960 leveln kann…

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

OT hinsichtlich Wurfmesser-Quest: Ist die Quest charakterübergreifend? Oder bin ich jetzt auf Titan festgenagelt? Vielleicht weiß das ja jemand. smile

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Schau doch einfach mal nach ob du sie mit deinen Twink abholen kannst. Dann siehst du ja ob da Fortschritt steht oder nicht

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Das werde ich machen. Sorry wegen der Faulheit. ^^

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich weiß es auch nicht besser sonst hätte ich ja oder nein geschrieben ^^

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Meinst du die für Randy? Ja ist wieder accountweit. So wie für die beiden anderen Waffen.

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Die meinte ich, ja. Danke. Das ist schön. Da kann ich während der Saison auch ohne Verlust mal was anderes als Titan spielen. smile

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Ich schaue in meine Glaskugel und sehe folgende Metakombo hinsichtlich der Waffen: Verflossen/Hochofen/Redrix + Spinne/Erentil(/Blödtünn für unterlevelte Leute wie mich ^^) + Kolonie/Highlight/Schmandtransit. Hexhex. XD

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Haste Prospector mit Kat?
Finde ich besser als Kolonie, alles mit Granaten volltackern und wegrennen, den Rest erledigt die Gier der Gegner smile

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Meinst du die Heavy Spawns verminen? ^^ Klingt lustig.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Kollege hat mich dazu gebracht den zu testen und es klappt.
Die Kolonie hört man und die Leute springen einfach weg, mit den anderen muss man ja schon gut zielen smile
Bei Gambit vermint der einfach die Bank und haut wieder ab, dann kommen die Meldungen über tote Hüter wenn er wieder da ist grin

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Ich glaube den Kat zu haben. Wenn, wurde er leider nie gelevelt. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen. Klingt aber auf jeden Fall Spaßig. ????

Mahagosh
Mahagosh
4 Monate zuvor

Dreckige Kriegsführung. Und ich dachte ich hätte im Gambit bereits jede Schlechtigkeit gesehen… ????????

Genjuro
Genjuro
4 Monate zuvor

Dass die Schwere Mun hier nicht gepatcht wurde ist für mich so ein „kopfschüttel-moment“ der mich an Bungie einfach am meisten nervt. „Ja es wird dann kommen“…….wtf??!!

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Monate zuvor

Ich hoffe das da oben im Bild sollen nicht die neuen Rüstungen sein????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Doch und Jäger ist schick ????????

barkx_
barkx_
4 Monate zuvor

Jäger gefällt mir auch gut. Und das sage ich als Titan-Main ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Und ich als Warlock-Main. Seit Sk aber Jäger ????

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Wir sind halt die Größten ????????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Gefällt mir mittlerweile auch einfach besser der Jäger. Ich spiele aktuell zwar noch Warlock wegen der Lunaquest. Sobald ich die hinter mir habe war es das mit dem…

kotstulle7
kotstulle7
4 Monate zuvor

Schäm dich

barkx_
barkx_
4 Monate zuvor

Einmal Titan, immer Titan!

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Monate zuvor

Ja und der Titan sieht mal wieder wie hin geschissen aus…????

Psycheater
Psycheater
4 Monate zuvor

Wieso die Änderungen der schweren Muni nicht im EB drin ist weiß wahrscheinlich nicht mal Bungie selbst ????????????‍♂️????????

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Das mit der schweren Muni fällt merkbar positiv auf. Man wird nun nicht mehr direkt am Anfang von einem MG umgeholzt und auch, wenn man selber mal Heavy spielen möchte, steht sie nicht jederzeit zur Verfügung. Sehr gut!

DOp3X1
DOp3X1
4 Monate zuvor

Das heißt, an den Waffen ändert sich gar nichts? Was soll ich denn mit dem dreißigsten Rabenschwarm? Wenn man sich dazu die Waffen der Vexoffensive und die vom Mond aguckt ist das leider sehr mau für eine große Herbserweiterung.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Mal schauen ob der Lootgott gnädig ist und ich alle Chars auf 950 boxen kann. Dann kann das EB nächste Woche komme.

Dumblerohr
Dumblerohr
4 Monate zuvor

Ist 950 die Grenze? Also auch für Primus Engramme und danach gehts nurnoch übers Artefakt höher?

Marc R.
Marc R.
4 Monate zuvor

Mit Raid-Ausrüstung geht es sogar bis 960.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

950 ist das zweite Cap. Ab hier bringt dich nur noch Spitzenaktivitäten wie EB, Raid + 100k Feuerprobe bis 960 weiter. Ab 960 nur noch Artefakt.

Swami Asango
Swami Asango
4 Monate zuvor

OT:
Mal eine Frage: gibt es irgendeinen loottechnischen Anreiz, die Alptraumjagden auf heroisch zu machen? Finde da irgendwie keinen Unterschied zumStandardmodus….

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Mir ist nur die erhöhte Dropwahrscheinlichkeit der Alptraummods bekannt.

Patrick Rosinus
Patrick Rosinus
4 Monate zuvor

Bei jedem Run hast du auch eine Chance, generell Enchanted Mods zu finden, nicht nur die enchanteden Albtraummods. (Ich weiß nicht, ob es Pro Character ein Limit gibt aber ich habe auf meinen Titan 3 Runs gemacht und 3 Enchanted Mods bekommen)

Swami Asango
Swami Asango
4 Monate zuvor

Danke euch beiden!

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

OT: War jetzt die ganze Zeit am schwanken zwischen Beamer und Monitor. Ich habe mich für Monitor entschieden. Kann mir jemand einen guten Empfehlen bis 400 Tacken? Mit Xbox kompatibel.
Mir wurde einer empfohlen. Allerdings weiß ich nicht mehr welcher. Ich meine das war ein Acer.

Chriz Zle
Chriz Zle
4 Monate zuvor

Also ich hab den hier:

MSI LED-Monitor (2560×1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz) »Optix AG32CQ-8015«

Da kannste die Xbox dann auf 1440P und 120Hz umstellen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ganz nach meinen Geschmack????????

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Wieso spielt ihr an einem Monitor mit Konsole?
Gibs da nen Vorteil bzgl FPS oder habt ihr einfach keinen Platz fürn Fernseher da wo ihr zockt? smile

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Die Reaktionszeit ist viel besser. Das macht gerade im PvP nen Unterschied.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Realy, hätte ich nicht gedacht, da die alte PS4 ja eh nicht ans Limit kommt ^^
Aber egal, ich brauche meine 55 Zoll und meine Couch :), alte Augen, alte Knochen und ich will beim zocken nicht so sitzen, wie ich das auf der Arbeit habe.

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Ich kenne es nur vom Hörensagen seitens PvP-Buddies, soll aber einen großen Unterschied machen.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Hab ich mir ja fast gedacht, aber aus genannten Gründen aktuell keine Idee für mich smile

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Joa. Im PvP ist eh nie Platz zwischen Nase und TV und der ist auch 55 Zoll das ist aber meine normale PvP Pose xD
Im PvE sitze oder liege ich auch entspannt.

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Amen ????????

Christian
Christian
4 Monate zuvor

Du meinst den Inputlag. Die Reaktionszeit ist absolut irrelevant;) Und das ist auch der GRUND warum man auf einem Monitor mit einer Konsole einen Shooter spielen sollte;)

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Doch Platz habe ich schon. Aktuell ist es ja auch so das ich über TV zocke. Allerdings sind die Geräte, wenn man in höherer Auflösung zocken möchte teurer als wenn ich mir einen Monitor kaufe. Ich kann zwar in 4k auf dem TV zocken nur keine Shooter????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Welche Größe hast du dir gegönnt? https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle
Chriz Zle
4 Monate zuvor

32 Zoll

Genjuro
Genjuro
4 Monate zuvor

Du brauchst auf Konsolen keine 120hz Monitore.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Noch nicht aber er hat schonmal vorgesorgt für die nächste Generation Konsolen ????

Chriz Zle
Chriz Zle
4 Monate zuvor

Haben ist besser als brauchen smile

PS: Ich lasse auch meinen Laptop jetzt über den Bildschirm laufen da der Bildschirm bessere Werte wie der vom Laptop hat.
Also 2 Fliegen dies das smile

Genjuro
Genjuro
4 Monate zuvor

Ok, das ist ein Argument wink

De Lorean
De Lorean
4 Monate zuvor

Schwere Munition hat im PVP nichts zu suchen so lange die schweren Waffen so stark sind. Manche Matches definieren sich nur über schwere Munition. Gut das es jetzt reduziert wurde. Bitte weiter in die Richtung.

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Weiß man schon, wie sich der PL-Unterschied in dieser Saison bemerkbar machen wird? Ich hab gestern mal getestet, wie weit ich im PL so komme, wenn ich nur spiele, worauf ich Bock habe. Das Ergebnis war doch sehr ernüchternd. Bin um „nur“ 3 PL vorwärts gekommen. Bei zwei Abenden pro Woche viel zu ineffektiv. Andererseits hab ich wirklich, wirklich, gaaanz wirklich überhaupt keine Lust auf stumpfes Meilenstein-Abgegrase mehr. Da hat sich jetzt so eine heftige Weigerungshaltung in mir angesiedelt, dass ich es auch bleiben lasse. ^^ Mir macht das Spiel Spaß, es gibt Aktivitäten, die ich gerne spiele und ich hab mir eh vorgenommen, das Wurfmesser zu erspielen. Ich will nur nicht jeden Mist machen müssen. wink Andererseits würde ich mir wenigstens für den Jäger das Banner-Set erspielen wollen und angefangen hab ich nun leider mit dem Titan. Naja, gehen wir mal davon aus, dass es nicht nur ein Saison-Set ist sondern ich bis nächstes Jahr Zeit habe. Irgendwann werde ich schon auf 950 sein und den Jäger nachziehen können. Denn mit ca. 800er PL als Jäger geh ich da nicht rein. Meine armen Nerven. XD

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

So richtiges Abgrasen der Meilensteine gibts ja jetzt nicht mehr. 2×4 Matches PvP plus Beutezüge nebenbei. Drei Strikes, drei Gambitspiele, Feuerprobe, Flashpoint und eben der Mond.
Ok…..sind doch ein paar ????
Aber kein Vergleich zu der Zeit vor dem 1.10 – das war teilweise Stress und wenn man das mit allen Charakteren machen wollte, blieb kaum noch Zeit etwas anderes zu machen.

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Ich frage mich einfach, wie es Leute schaffen, so schnell auf 930+ zu sein. Gibt ja in meinem Clan auch einige. Vielleicht mit viel Zeit und Primusengrammen + Raid + sämtliche Meilensteine. Wenn man möchte, geht bestimmt einiges. smile Ich ging nur davon aus, dass man jetzt spielen kann, was gefällt, ohne total ins Hintertreffen zu geraten. Naja, ist halt nicht ganz der Fall. Mal sehen, wo die Reise hin führt.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Du musst die Meilensteine halt effektiv Farmen. Erst T3 und Pinnacle, dann alle T2 + die Overlords und dann den Rest.

Bin jetzt selbst knapp 930 mit nur einem Char und relativ wenig Spielzeit. Im Clan wurde von Leuten mit mehr Zeit schon die 950 geknackt.

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Dieses besch***ene „du musst effektiv farmen“ geht mir halt so gegen den Zeiger. Ich möchte halt wirklich nur noch spielen, worauf ich Lust habe. Das ist doch der Sinn an nem Spiel – meinem Hobby. Naja, bleiben wir realistisch: Wenn ich auf EB und die dortige Rüstung verzichten kann, zwingt mich ja keiner. Ist halt nur schade. Ich war nie ein Fan von PL-Vorteilen. Aber wie will Bungie sonst die Hardcore-Spieler bei der Stange halten. Ich verstehe das schon.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Du darfst nicht vergessen das EB, bringt dich bis 960er Loot und müsste die Verbesserten Perks im Gepäck haben. Ohne Levelvorteile wäre das ja ein Witz.

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Wie gesagt: Ich kann es ja irgendwo verstehen. Mir persönlich geht halt der Levelmist auf den Nerv. ^^ Und ich verstehe nicht, warum man nicht irgend ein intelligent im HG laufendes System entwickeln kann, dass erkennt, dass ich nicht der „Meilensteiner“ bin und daher z..B. die Droprate von Primusengrammen erhöht. Oder was weiß ich, bin ja kein Game Designer.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Du ich kenne das. Auf der anderen Seite sage ich mir: Mach das 2-3 Wocjen und dann nur noch Spaß für den Rest der Season.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Jau Freki, schon mitbekommen dass MM in Comp etwas buggy war? ???? Bungie hat getwittert dass es gefixt sei.

Erklärt warum man am Anfang schon die 5000er + gematched bekommen hat. ????

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Reverse Matchmaking. XD

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Na dann muss ich da wohl nochmal reinschauen und wieder aufs Maul kriegen ????

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Ich hab aus Frust den Mist wieder von der Platte geschmissen ????‍♂️????
Geändert am Arsch, das war ja teilweise noch schlimmer als vorher. 20 Matches, 1 Sieg. Noch dazu hab ich ne Strafe aufgebrummt bekommen weil ich auf einmal allein gegen 3 war und das Match deswegen verlassen hab ????

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Das einzige Match, dass ich bis jetzt gewonnen habe war 1v3 ????

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Ich kann mich momentan nicht überwinden. Vielleicht kommt´s ja noch. Wie gesagt: ich werde mich vorerst auf´s Wurfmesser konzentrieren. Das wird sicherlich anstrengend genug. ^^

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Es zwingt einen ja niemand zu was. Die erste Antwort war auch nur auf deine Frage, wie einige schon so hochgelevelt sein können ^^

Antester
Antester
4 Monate zuvor

PL ist eigentlich völlig unwichtig. Du bekommst mit 750 genauso in die Fresse wie mit 900+. Das ist nur Beschäftigungstherapie.

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Hab noch keinen RAID gespielt seit Shadowkeep. Jeden Abend ca 3-4 Stunden. Dabei Anfang der Woche die Meilensteine und ansonsten nur auf dem Mond unterwegs gewesen. PL 936 bzw 946 mit Artefakt. Das geht eigentlich.

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Dito. Hab nicht mal SK und bin mit Artefakt jetzt bei 928. Hab einfach blind die Meilensteien gemacht, die da waren. Also Strikes, Gambit, Flashpoint und eben die Beutezüge im Turm und in der 1. Woche die neue Dämmerung.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Geht auch ohne Raid und Dämmerung. Hab gestern mit 937 aufgehört und auch nur abends gespielt. Vorher keine Token oder Mineralien gesammelt.
Einfach viel Mond und mächtigen Loot eingesammelt.

Marc R.
Marc R.
4 Monate zuvor

Es gibt wohl derzeit einen Bug, der verhindert, dass du für 3x Strikes und 5x Feuerprobe ZWEI mächtige Items erhältst. Aktuell bekommt man nur für das erste Abgeschlossene das mächtige. Habe gestern als „mächtigen“ Loot aus dem 5. mal Feuerprobe eine 750er Brust bekommen (bei einem max. PL von 926)

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

War bei meinen buddys auch so. Haben sich durch die Feuerprobe gequält, weil sie auch keine richtige Lust hatten, und als Dankeschön dann Schrott erhalten. Läuft. ^^

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Stimmt. Hab es trotzdem versucht ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ein weiser Mann hat mal gesagt: Tu es! Tu es! Tu es! Tu es! https://media2.giphy.com/me

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Egal wie Still du bist….. Ben ist Stiller.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Puuh führen wir das konsequent zu Ende? ????????????
Egal wie Weise du bist. Mitchell ist Weiser

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Egal wie Dicht du bist, Göthe war Dichter.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Egal wie Pleite du bist. Du kannst dir was von der Leyen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Eagl wie neu du bist, Manuell ist Neuer

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Egal wie gut du schläfst. Albert schläft wie Einstein.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Egal wie Jung deine Freunde sind, Jesus‘ Freunde waren Jünger.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

????
Egal wie gut es dir geht. Bill Gates besser!

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Hatten wir schon razz

Aber:
Egal wie chillig du bist, Friedrich war Schiller.

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Ja. Aus welchem Grund auch immer dachte sich Mein MMO es klappt die Kommentare mal ein. ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Tja…. Egal wie In du bist, Ghandi war Inder.

DrasticWolfpain
DrasticWolfpain
4 Monate zuvor

Egal was für ein Fisch du bist, Helene ist Fischer

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Egal wie schlecht du kochst. Karl Marx.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Es ist egal welchen PC du kaufst, aber Wendell.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Check ich nicht ????

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Wendell isn Fussballer v. Leverkusen ????

Wenn… Dell… ???? https://uploads.disquscdn.c

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Wendell den Spieler kenne ich. Bin nicht auf Dell gekommen ????

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Der war aber auch recht flach ????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich mag das. Sind wie die Brüste meiner Frau…

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Muss man bei sowas auch Kappa hintersetzen damit man versteht das es ein Witz ist?! ????

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Kappa
????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Achso wenn Dell ????????????????????

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Das werde ich nicht tun. Meine Frau hat sich letzte Saison schon höllisch über mein Geschimpfe auf dem Weg zur Redrix aufgeregt. XD Müsste man für die Rüstung nicht Kills mit bestimmten Waffengattungen machen und könnte auf PL-relativierende A-Loch-Waffen wie Wellenwalter und Blödtünn zurückgreifen, wäre es irgendwie zu ertragen. Aber so? Das würde doch der reinste Pain in the Ass. ^^

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich weiß was du meinst. Destiny war nie ein Game wo ich laut wurde. Erst der Weg zu 2100 Ruhm Punkten wurde ich mehrmals ermahnt das wir auch Nachbarn haben ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Ha darum hab ichs Taktisch gemacht.
Luna und Einsiedlerspinne beide mit einem 2100er Durchgang geholt, daruch 50% rumgeflucht ersparrt.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Bei der Luna bin ich jetzt beim Queststep mit den 100 Präzi Hc Kills.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Ich empfehl dir zu „Vertrauen“, damit schaffst du es bestimmt.

(Man war der Wortwitz Schlecht….XD)

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Hatte erst eine mit Snapshot und Explosivgeschosse. Dann wurde ich von einem genatzt mit einer Trust die hatte Opening Shot mit Explosiv. Ich also in die Menagerie und direkt beim ersten Mal genau die bekommen. Seitdem ist sie Stanni bei mir. ????✌????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Meine hat Fallmagazin, Libelle und Toben drauf. Dazu noch Reichweite-MW.

Explosivgeschosse ist halt etwas hinderlich bei Präziesen treffern finde ich.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Reichweite MW haben die bei mir auch alle. Habe die Gunst der Stunde genutzt als es soviele Exemplare in der Menagerie gab. Ich komme mit der gut klar. Einzige was mir etwas hinderlich ist, die Magazingröße. Die jetzige hat nur 9 Schuss. Die mit Snapshot+Explosiv hatte 12.
Habe da auch Zielkorrektor als Mod drin.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Jup den Zielkerrektor hab ich auch drauf, wobei die Wumme shcon nen ordentliche Aim-Assist hat, komme ich mit dem Mod auf 83 von 100.

TheDivine
TheDivine
4 Monate zuvor
TheDivine
TheDivine
4 Monate zuvor

Wahlweise für Dich oder Deine Frau. ????????
Enweder fluchst du dann nicht mehr oder kein gemecker übers fluchen. Win/win ????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Jetzt wird es lustig ????????????

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

XD

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Ich gehe erstmal von der gleichen Kurve aus wie bisher

KingK
4 Monate zuvor

Ich machs genauso. Spiele PvP und mache Mondaktivitäten, sowie Ikoras Vex Zeugs. Werde dann hoffentlich bald mal in den Raid können und habe mal ne Dämmerung auf Meister gemacht.

Was ich völlig links liegen lasse ist zum Beispiel Gambit und den Strike Meileinstein. Das werde ich nur mal nach Bedarf spielen, aber nicht „gezwungen“ zum Leveln.

Bin dementsprechend bei geringer Spielzeit auch erst auf 912 ohne Artefaktboost gerechnet.

Einzig mit Blick auf das kommende IB bin ich da auch ein bisschen unter Druck, weil ich definitiv mitspielen wollte. Wenn ich nun aber PL bedingt zur Tontaube werde, hat es keinen Sinn…

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Also die Overlords bei den Vex Events, die dropen +5, kann man wohl 2x pro Char machen.
Ging zu 3. recht easy, 3 Torlods umwemsen, dann kommt die dicke Hydra rdy, da dropt ne Menge Kram.
3 Strikes geht schnell und du kannst mit den Bountys EP fürs Artefakt mitnehmen, 3x durch gambit quälen, dazu was Glück mit den Primusengrammen.
Aber das natürlich alles vorgegeben, alleine Gambit ist rnd ja schon so ne Sache und auch nicht jedem sein.

Neno Horvat
Neno Horvat
4 Monate zuvor

Ok. Und was genau ist ein Eisenbanner? Und kann ich als f2player +forsaken lvl 860 daran teilnehmen?

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Eisenbanner ist ein PvP Modus der einmal im Monat kommt.
Dort ist Powerlevelvorteil aktiv. Als F2Pler solltest du daran teilnehmen können, allerdings solltest du mit deinem PL schon auf 930+ kommen, sonst kassierst du dauerhaft

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Ich schätze mal du bist neu, in der Destiny Comunity.
Eisenbanner ist ein PvP-Event, bei dem man spezielle Rüstungen und Waffen erspielen kann.
Da dort aber Powerlevervorteil aktiv ist, empfielt es sich möglichst nahe am Pl-Cap zu sein.

Mit 860 wirds wohl ewas knapp.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Spezielle Waffen muss sich erst nich zeigen….
Rüstung stimmt ja schonmal. Hab nur schon wieder das Gefühl das es nur neue Rüstungen sind und alte Waffen. Habe keine „neuen“ entdeckt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Naja selbst wenns keine neuen gibt, kann man die Wummen dies bisher gab ja auch nur aus IB Packeten bekommen. Darum habe ich ja nur „spezielle“ geschriben und nicht „Neue“ smile

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Stimmt auch wieder ????????????

Neno Horvat
Neno Horvat
4 Monate zuvor

Jo ganz frisch mit 26h Spielzeit. Schade, aber danke für die Antwort

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Meine Stundenzahl darf ich gar nicht nennen, die wollen mich immer einpacken wegen Geistesgestörrtheit XD

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

dann bist du auch so einer der heroische Events crasht, weil er nich weiß wie es geht ? Hä ? … mann was das gerade nervt….. wink

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Willkommen! Du machst da bei anderen Hütern kaum Schaden und wirst mehr gekillt als selbst zu killen, aber am Ende bekommst du hohen Loot. Zum Steigern würde ich es schon nutzen. Lauf der Herde hinterher und schich mit auf Gegner, damit schließt du die Beutezüge auch ab.

MrTR909
MrTR909
4 Monate zuvor

Wird diese weiße Rüstung, die neue Eisenbanner Rüstung sein? Meh, gefällt mir auf den Fotos nicht. Hab mir beim letzten EB alle Rüstungsteile geholt, weil ich den Samurai look so geil finde. Bungie hätte daraus ruhig eine 2.0 Rüstung machen können.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Naja ich finde sie Ansprechender als die Blechdosen die es in den letztn Seasons gab, aber ich denke das ist Geschmacksache.

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Mir gefiel sie eigentlich auch ganz gut. Andererseits passt Sie so gar nicht in das SciFi Setting und deswegen ist sie doch nicht mehr so toll ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ins SciFi setting passt es auch nicht das wir permanent unserer Fähigkeiten beraubt werden ????

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Wir sind ziemlich weit im Osten der Galaxie ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Im Osten der Galaxie ????????????

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Ich dachte es wäre der wilde Westen. Pfeil und Bogen und Pistolen klingt jedenfalls hart danach.

DerJoker
DerJoker
4 Monate zuvor

Zu monoton, grindlastig und langweilig.

Das ist doch gerade genau das was mit Shadowkeep noch mehr in Spiel gefunden hat. Es dreht sich nur noch bei allem stumpf um Prozente sammeln. Die neuen Aktivitäten sind irgendwie so lieblos gemacht worden, wodurch sie überhaupt keinen Spaß machen. Sind seit der Woche eigentlich nur noch in Privaten matches in Gambit und pvp unterwegs, die sind echt unterhaltsam und lustig.
Grinden ist ja okay, ist immerhin ein Lootshooter aber die Art und Weise ist halt wichtig.

Rage77com
4 Monate zuvor

Laut TWAB bekommt man bei 4 Bounties Spitzenprämien bis 960 (und nicht wie im Artikel nur bis 950)!

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Also auf jeden Fall erst einlösen, wenn man 950 erreicht hat (ohne Artefakt) !!!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Hm… mit den neuen Armor 2.0 könnte die Rüstung echt nice werden. Sie ist optisch ansprechend und könnte meine neuer Standard Loadout werden. Zur Zeit verwende ich eine mit Ornamenten Modifizierte Schmelztiegel Rüstung als Loadout. Sind ja jetzt nur noch leere hüllen die man anpassen kann.

Logra
Logra
4 Monate zuvor

Was genau soll jetzt anders sein? Ist alles wie beim letzten mal.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

„Ihr müsst mit verschiedenen Waffen den finalen Hit auf einen Gegner landen und darüber hinaus bei jedem Questschritt Zonen erobern, Spiele absolvieren und Gegner besiegen. Alles in allem sind die Aufgaben wohl leichter zu bewältigen als noch in der vergangenen Season.“

Was war denn schon wieder so schwierig an den Aufgaben? Die meisten waren doch nach 5 Spielen fertig. Oo

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Naja, also…. man musste halt PvP spielen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

How dare you? ????

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Naja die Granatenquest war schon echt ekelhaft langwierig
Jedenfalls zum anfang der Season

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich fand die ganzen Aufgaben im ersten Teil schlimmer als i-eine hier!

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Da kann ich nicht mitreden
Bin erst mit Forsaken zu Destiny gekommen xD

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Du kommst mir gefühlt länger vor ^^
Vllt liegts auch einfach an Thors Filmen

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Ich bin ja schließlich auch schon mehrere tausend Jahre alt xD

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Hab ich mir den Weg nach Asgard schon verdient?
HEIMDALL? ÖFFNE DEN BIFRÖST!

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Willst du etwa schon wieder saufen?
Hast du es dir in der letzten Schlacht denn verdient? xD

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Hab ich hab ich. Gebt mir mehr von eurem Gesöff????????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Sagte er mit erhobenem Weinglas auf dem Avatar-Foto…..
Tz Tz Tz…null Kultur der Mensch XD

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

???????????? Well done, Sherlock. Well done!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Irgendwie ist das etwas ausgearted…..Sorry^^

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

100 Sniper Kills für das Bein Ornament, als die Dinger noch Powerwaffen waren. Das war mal anspruchsvoll ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Meine Reden.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Die haben wohl alle vergessen was anspruchsvoll ist.

Takumidoragon
Takumidoragon
4 Monate zuvor

Alleine ins PvP zu gehen ist doch anspruchsvoll genug!

*Diese Nachricht wurde geschrieben von der PvP-Gang. Wir machen unseren Content*

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Für viele scheint das echt ein Garaus zu sein. Ich habe im ersten Ableger keine der Aufgaben im EB absolviert weil die einfach furchtbar waren, für mich. Hier die? Sind doch ein Witz!

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Also das anschießen und finishen mit einer Granate hat schon ein wenig Skill benötigt. Meist war der Gegner vorher ja tod.

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Oder du hast titan mit der Impulsgranate gespielt

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Selbst da starb mein Gegner meist durch die Waffe????

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Eben. Von den Teilen lässt sich niemand mehr beeindrucken. ^^

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich habe von vorneherein gesagt macht Granaten One Shot. Vermindert die Auflade rate und passt diese nur ans Setup an so das man sich als Hüter wirklich überlegen muss. Was spiele ich jetzt!?

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Wurde doch schon abgeändert. Ich glaube diese ganzen Quests wären alle okay gewesen wenn der Loot dahinter einfach neu gewesen wäre… Man braucht ja auch einen Grund zum farmen.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Ich hätte /s dahinter schreiben sollen????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ich habe dich verstanden. Alles gut ^^

:-I
:-I
4 Monate zuvor

Da ich mir für diese Saison die Redrix zu ergattern auf die Fahne geschrieben habe werde ich mal ordendlich Eisenbanner spielen … und die Rüstung sieht auch schick aus

marty
marty
4 Monate zuvor

Sehen gar nicht so schlecht aus – die werd ich mir holen!!

Roland mauerer
Roland mauerer
4 Monate zuvor

Gibts neue waffen oder nur altes zeug? Erst dann lohnt es sich mmn

TheDivine
TheDivine
4 Monate zuvor

Endlich weg von dem Space Samurai Mist ????
Allein dafür lohnt es sich schon.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

find Rüssi auch schicker. Wir sind doch keine Japaner.

Der Vagabund
Der Vagabund
4 Monate zuvor

Wenn wir Japaner wären müssten wir ja die ganze Zeit rufe : f*** dich Wal und f*** dich Delfin! XD na wer kennt es xD

REphl3x EU
REphl3x EU
4 Monate zuvor

Endlich mal wieder Rüstungen die mir gefallen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Warst demfall auch keine Fan der letzten IB-Rüstungen die aussahen als hätte man Historysche Rüstungen aus Pressblech nachgebaut und sie mit Kupferfarben besprüht?

REphl3x EU
REphl3x EU
4 Monate zuvor

Ich bin auf jeden Fall IB Fan der ersten Stunde. Deine Aussage trifft es allerdings sehr gut grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

IB Selber spiele ich je anch lust und Laune auch sehr gerne.
Ich miente mit Fan eigentlich mehr dan Bezug zur Rüstungen der letzten Seasons, weil die fand ich jetzt echt nicht gerade der Burner.

REphl3x EU
REphl3x EU
4 Monate zuvor

Die war echt nicht der Hammer. Stimmt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.