Destiny 2: Season 21 Update 7.1.0 ist da – Holt Luft für alle Patch-Notes und Infos

Destiny 2: Season 21 Update 7.1.0 ist da – Holt Luft für alle Patch-Notes und Infos

Heute enthüllt Destiny 2 die zweite Season im Lightfall-DLC. Season 21 wird die Spieler zurück nach Titan führen und vermutlich in ungeahnte Tiefen. Doch bevor es soweit ist erwartet die Hüter ein Serverdown, der die neuen Inhalte online bringt. MeinMMO informiert euch zu den Ausfallzeiten.

Aktualisierungsverlauf zu Update 7.1.0:

21:30 Uhr: Die Destiny-Server sind weiter offline. Bungie verschiebt den Start der Saison der Tiefe peux a peux stückchenweise in den späten Abend. Dabei hatten die Hüter ihre Schwimmflossen und Tauchermasken bereits aufgesetzt. Wir warten mit euch aus den Seasonstart.

20:00 Uhr: Das Update ist nun herunterladbar. 7,1 GB sind es auf PC. Auf Xbox 10,4 GB. Ihr könnt dies zwar laden – aber die verlängerte Wartung ist noch im Gange sodass ein Login noch nicht möglich ist.

19:15 Uhr: Mit moderater Verspätung rollt das neue Update gerade aus. Ein paar Xbox-Spieler berichten von 10,4 GB Downloadgröße. Für PC tut sich noch nichts.

Die schlechte Nachricht ist, dass Bungie auch eine Verlängerung der Downtime mitgeteilt hat. Wie lange ist nicht bekannt – es hieß nur: “Ein weiteres Update zu diesem Problem wird innerhalb einer Stunde bereitgestellt.” (via Twitter)

19:00 Uhr: Bald sollte das Update da sein. Dann könnt ihr in der neuen Season 21 auch diese drei Schmuckstücke entdecken. Praktisch: Euer Warlock fällt bei einem Handstand nicht mehr um.
Die drei neuen Exotics der “Saison der Tiefe”
18:45 Uhr Die Patch-Notes wurden veröffentlicht. Ihr könnt also vorab stöbern, was sich so alles ändert. Den Link dazu findet ihr am Ende dieses Artikels. Mit Season 21 wurden anscheinend auch eine Reihe von Problemen behoben.

18:05 Uhr: Wer hätte gedacht, dass man in Destiny 2 einmal angeln statt ballern würde? Zumindest gilt diese Aktivität als sehr entspannend – vielleicht genau das richtige für gestresste Hüter.

Währenddessen sind die Server noch bis mindestens 19:00 Uhr offline. Wir halten euch zu möglichen Warteschlangen oder neuen Infos in diesem Artikel auf dem Laufenden.
Perfekt für gestresste Hüter: Eine Runde Angeln
18:00 Uhr: Während ihr wartet, dass die Server wieder online kommen, haben wir hier erste Eindrücke der neuen Season-21-Waffen für euch zusammengestellt. Das Setting ist aquatisch und die Waffen besessen.
Die Waffen der Season 21 im unverkennbaren “Besessenen-Look”
Solide und vielleicht gefertigt aus einer alten Schiffsplanke – das neue Exo-Automatikgewehr
Sprintet, um eine elektrostatische Ladung aufzubauen, die eure Feinde blendet, wenn ihr nachladet.
17:30 Uhr: Nun heißt es warten, denn bevor ihr eure Füße ins Nass tauchen könnt muss Bungie die neuen Inhalte noch verfügbar machen. Voraussichtlich um 19:00 Uhr sollen die Server wieder live sein. Verratet uns: Versucht ihr gleich den Login? Oder spart ihr euch das am Patch-Day?

17:00 Uhr: Der brandneue Seasontrailer ist da und verrät, was die Spieler in den kommenden drei Monaten bei Destiny 2 so erwartet- und ja es geht tatsächlich ins Wasser!
Scrollt ein Stück runter und schaut euch bei uns die deutsche Fassung des Saison-der-Tiefe-Trailers an.

16:00 Uhr: Bungie hat soeben die Hintergrundwartung gestartet. Jetzt dauert es nur noch eine Stunde bis alle Hüter den neuen Season-Trailer anschauen können. Seid ihr auch schon gespannt?

Als kleiner Vorgeschmack: Die neue saisonale Aktivität heißt wohl „Die Tiefe“ mit wöchentlichen Tauchgang-Missionen und soll aus drei zunehmend anspruchsvolleren Aktivitäten bestehen. Und Angeln scheint auch eine Rolle zu spielen.

Das müsst ihr heute wissen: Auf die Spieler in Destiny 2 wartet heute frischer Content in Form der neuen saisonalen Story zur zweiten Lightfall-Season 21. Die hat bereits im Vorfeld mit ihrem Unterwasser-Setting für jede Menge Diskussionsstoff gesorgt.

  • Beim Content steht zudem noch ein neuer Dungeon an, der in Season 21 am 26. Mai um 19:00 Uhr startet. Dieser muss jedoch separat gekauft werden, sofern man nicht bereits die alle Inhalte umfassende Lightfall plus Jahrespass-Edition besitzt.

Bevor die Hüter jedoch diesen neuen Content entdecken können, müssen sie für die Dauer des Serverdowns auf den Loot-Shooter und die damit verbundenen Funktionen eine Weile verzichten. Immerhin wird euch die Wartezeit heute durch den offiziellen Trailers versüßt.

Wartung am 23.05. – Alle Zeiten zum Server Down

Diese Zeiten sind heute wichtig: Bungie hat die Spieler via Twitter über die genauen Zeiten informiert. Die geplante Ausfallzeit beträgt derzeit 1 Stunde und 45 Minuten.

So sieht der genaue Zeitplan für die Wartung aus:

  • Um 16:00 Uhr deutscher Zeit starten die Wartungsarbeiten im Hintergrund auf allen Plattformen.
  • Ab 17:15 Uhr gehen die Server offline und Spieler werden automatisch aus allen Aktivitäten gekickt.
  • Das Update 7.1.0 wird in dieser Zeit auf allen Plattformen ausgerollt und kann geladen werden.
  • Der voraussichtliche Login soll dann gegen 19:00 Uhr wieder möglich sein, wenn alles klappt.
  • Die fortlaufende Hintergrund-Wartung endet um 20:00 Uhr, wenn alles glattgeht. In dieser Zeit könnt ihr jedoch bereits die neue Season 21 zocken.
Wichtig: Solange die Hintergrund-Wartung läuft, kann es im Spiel immer wieder zu Verbindungsproblemen kommen. Ihr müsst direkt nach dem Update zudem eventuell mit Warteschlangen beim Login rechnen.

Bedenkt außerdem, dass Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App vielleicht eine Weile ebenfalls nicht korrekt erreichbar sind, sodass ihr sie nicht nutzen könnt.

Das ändert sich mit Update 7.1.0 in Season 21

Fortsetzung der Lightfall-Story und Seasoncontent: Storytechnisch geht es für die Spieler in Season 21 saisonal nach Titan. Von dort erreicht die Hüter ein Notruf des als verschollen geltenden Deputy Commander Sloane.

Auf dem Teaserbild sieht man, dass sie anscheinend bessessen ist und man rätselt, was ihr widerfahren ist. Zusätzlich scheint sie einen neuen Freund gefunden zu haben der in den Tiefen des Methan-Meer von Titan lebt.

s21-media-screenshots-4 destiny 2
Season 21 bringt Taucheranzüge und Zeit um beim Angeln zu entspannen

Hier enthüllte die Glefe Winterbiss, dass es sich dabei um einen Feind des Zeugen handelt. Es wird interessant werden zu erfahren, ob dieses Wesen die letzte Hoffnung der Vorhut werden kann, den Reisenden aus dem Griff des Zeugen zu befreien.

Wer beschlossen hat, die zweite Lightfall-Season 21 aufgrund der Preiserhöhung nicht zu kaufen, bekommt jedoch auch neuen Content. Hier teilte Bungie mit das eine wichtige Quest kommen wird, die für alle Spieler verfügbar sein wird die Lightfall gekauft haben. Die Quest wird mit der legendäre Handfeuerwaffe belohnen welche bereits sehr präsent auf dem Lightfall-Cover lockte.

Habt ihr euch schon gefragt, wann diese Waffe ins Spiel kommt?
  • Während dieser Quest werden die Spieler die Stadt erkunden, um durch Osiris’ Forschungen und neu aufgedeckte Daten des Ischtar-Kollektivs mehr über die Natur des Schleiers zu erfahren.
  • Als Prämie für den Abschluss des letzten Schritts erhalten Spielern Zugang zu drei neuen Strang-Aspekten (einer pro Klasse).

Was erwartet die Spieler noch in Season 21? Weitere Änderungen, die in Season 21 kommen, findet ihr in unserem Übersichtsartikel zur Season 21 in Destiny 2.

Holt eure alten Belohnungen ab: Bevor die Server offline gehen sollten die Spieler zudem sicherstellen, dass sie alle verdienten, aber nicht beanspruchten Belohnungen von ihrer vorherigen Seasonpass-Seite (dazu müsst ihr bei Bungie eingeloggt sein) für die Season der Seraphe gesammelt haben. Denn Prämien aus dem vorherigen Season Pass können nur bis zu einer Season nach Ende der gültigen Season beansprucht werden.

Sobald also heute, am 23. Mai 2023 um 17:15 Uhr die Server für die Saison der Tiefe offline gehen, wird auch der vorherigen Seasonpass mit den Belohnungen für die Saison des Widerstands aktualisiert.

Die Belohnungen der Turm- und HELM-Händler könnt ihr einfordern. Hierzu teilte Bungie im Forum jedoch mit, dass die Engramme am Kriegstisch zum Ende der Season nicht verschwinden werden.

Patch Notes für Hotfix 7.1.0 in Destiny 2

Was steckt in den Patch Notes? Die umfassende Liste aller Änderungen zu Hotfix 7.0.5.1 veröffentlicht Bungie in Form von Patch Notes. Sie erscheinen jedoch erst heute Abend.

Sobald sie veröffentlicht sind, verlinken wir sie in diesem Artikel, da sich daran nachträglich noch etwas ändern könnte.

Lest hier die offziellen Patch-Notes zum Update 7.1.0 (engl.)

Was hat euch an Season 21 besonders begeistert oder enttäuscht? Teilt eure Meinung dazu gerne mit uns und taucht euch mit anderen Spielern der deutschen Destiny-2-Community aus.

Und falls ihr noch nicht wisst, welches Exo in Season 21 gut geht, dann werft einen Blick in diese Liste:

9 Exos in Destiny 2, die ihr nach den Änderungen für Season 21 bereithalten solltet

Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
57 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ChrisP1986

RIP Stompies!!! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

EGC FU

Kann diese Änderung nicht nachvollziehen und hoffe der Shitstorm wird so groß, dass Bungie zurück rudern muss.

ChrisP1986

Das ist ja auch mit eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt und davon gab es bisweilen sehr sehr viele!
Sorry der jeweilige Mitarbeiter der das zu verantworten hat, gehört definitiv raus aus dieser Abteilung.
Jedesmal sobald man den Dogde benutzt, hat man ein komplett andere Steuerung!

Walez

Mega 😂😂

CandyAndyDE

D2 Server sind wieder on, aber mit Warteschlange.

daemon

Hänge schon seit min. 30 Minuten in der Warteschlange. Nervt nur noch.

CandyAndyDE

Gerade mal aus Nostalgie Destiny 1 gestartet.
Ist das eine lahme (wirklich lahme) 30 FPS Ruckelorgie ohne FOV 😅

Renfield

Wird wohl noch etwas dauern….

CandyAndyDE

Sloane muss erst noch das Landedeck auf Titan schrubben aaaaarrrrrrrhhhh
* insert pirate emoji *

Renfield

das muss aber ein sehr großes Landedeck sein… so für die H.E.L.M. oder eine Pyramide

Klabauter

Sie schaffen es aber auch nicht ein einziges mal ein größeres Update ohne erweitertere Downtime zu bringen. Will ich nur ein mal sehen.

Tronic48

Toller Tag heute, oder sollte ich sagen zufalls- Tag.

In Destiny 2 kommt heute die Saison der Tiefe, in Guild Wars 2 kommt heute auch neuer Inhalt der heißt/lautet Im tiefsten Inneren, LOL, da geht es auch in die Tiefe, Zufall oder abgesprochen, hmmm, egal.

Ich finds Geil, gleich 2 neue Inhalte zu meinen Lieblings Spielen, gerade richtig bis Diablo 4 kommt.

ach ja, Update ist da.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Tronic48
Marcus

19:45 Uhr.
Das Update für den PC wurde immer noch nicht zum Download bereitgestellt.
Fängt ja wieder richtig gut an. Aber mal ehrlich, wer hat da denn schon was
anderes erwartet ! Deshalb habe ich mir für heute Abend ein neues Buch
vorgenommen und schau ab und zu mal rein, ob man denn den Download
endlich starten kann.

Ja, ich kann auch noch kein Update laden, Gute Idee mal ein Buch zu lesen und dazu noch etwas Musik.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von freyja
Killerbee_5000

Das Update wurde vor ca. 30 min installiert. Hier auf PS5, Die PSN Downloadserver geben Patches in der Regel gestaffelt frei. Prüf doch mal manuel ob es verfügbar ist.

Marcus

20:00 Uhr.
Jetzt ist das Update auch auf dem PC bereitgestellt.
Es ist 7,13 GB groß.

Ja, hab ich oben auch schon geantwortet, viel Spaß dann im Game und einen schönen Abend euch allen noch.

Ich Spiele ja auf PC, da bringt prüfen nichts.

Killerbee_5000

Ah,ok, wusste ich nicht.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Killerbee_5000

Kann Update jetzt via Steam laden, es ist genau 7.13 GB Groß.

Daruma

Server down?! Die neue Season fängt an wie du Alte aufgehört hat 😂🙄

Nichts anderes war zu erwarten, die Hauptsache ist für Bungie, dass im Everversum alles Okay ist.

Wie ich jetzt feststellen musste, ist bei Bungie keine Kritik erwünscht, ich hab meine 2. Verwarnung dafür bekommen, weil ich mich kritisch aber sachlich darüber beschwert habe, warum man immer noch nicht seinen Namen ändern kann? Dieses Forum ist auch nur noch lächerlich, wenn man wegen so etwas eine Verwarnung bekommt, wir haben das Jahr 2023 und Bungie bekommt es nicht hin den Spielern es anzubieten Ihren Namen zu ändern. Von mir aus 1x in 3 Monaten, aber es überhaupt nicht anzubieten ist einfach lächerlich und es zeigt das sich Bungie um nichts mehr kümmert.

Wegen der Frage, ich bin nicht ausfallend gegenüber jemanden geworden oder habe gar böse oder unangemessene Wörter benutzt. Ich habe nur geschrieben das Bungie unfähig ist eine Namensänderung den Spielern zu ermöglichen, wenn das schon zu einer Verwarnung führt dann weiß ich auch nicht!

Jetzt mal ehrlich, das soll schon eine Verwarnung einbringen? Ich finde, das ist die Wahrheit über Bungie nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von freyja
Millerntorian

Oder aber du bist in der entsprechenden Position und forderst Menschen sehr direkt und deutlich auf, etwas zu tun, weil dies deren Aufgabe ist. Manchmal ist Freundlichkeit wenig zielfördernd, wenn die Gegenseite den Hintern nicht hochbekommt.

Haben Menschen oftmals vergessen, dass das Leben (speziell das berufliche) nicht immer daraus besteht, dass man mit Einhörnern spielt. Oder einem stets die Nase abgeputzt wird. Falle so manchmal innerlich vom Stuhl vor Lachen, wenn ich Bewerbunsgkanditat:Innen vor mir sitzen habe. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Millerntorian
EsmaraldV

Um das zu beurteilen, müssten wir sehen, wie du dich geäußert hast. Der Ton macht nunmal die Musik. Du sagst ja selbst: es war kritisch und sachlich – da steckt schon ein harter Ton drin. Wenn man jetzt bedenkt, dass das namensproblem eher zu den geringeren Problemen gehört, sollte man umso mehr auf den Ton achten.

Chris

Dir ist hoffentlich bewusst, dass meist Leute aus der Com (Ninja) sich um moderation kümmern. Hat wenig mit Bungie zu tun. Im deutschen Bereich sind die überempfindlich. Ich habe einen auf seine Fehler hingewiesen ohne die geringste Beleidigung zu verwenden und hab dann fleißig Verwarnungen für jeden Kommentar in dem besagten Beitrag erhalten. Begründung: “Beleidigende Chats”. Nachdem ich den betreffenden Ninja kontaktiert hatte hieß es nur “Man kann auch beleidigend sein ohne Beleidigungen zu verwenden.” In exakt dem Wortlaut.

Schaust einfach mal in den Englischen Bereich vom Bungie-Forum. Wenn du siehst wie da die Com den Entwickler runter macht, ist dir vielleicht auch klar weshalb Bungie sich dort nahezu nie Blicken lässt und warum der Vorwurf der Zensur nicht stimmen kann. 😀
Und ganz ehrlich? Die sind so konsequent im Ignorieren, dass sie gar keine Kritik löschen müssen.. 😂🤷‍♂️

Ja, das ist mir schon bewusst, dass es ausgesuchte Spieler sind, die hier alles regeln sollen. Aber wie oben schon beantworte, ich bin nichts ausfallend geworden und hab mich sachlich geäußert, hätte einen Screenshot machen sollen. Für mich ist so etwas Kindergarten, Kritik mag keiner, aber sie einfach zu entfernen ist auch der falsche Weg.

EsmaraldV

Naja, wieder zurück zum Thema Ton: „bungie ist unfähig, den Spielern eine Namensänderung zu ermöglichen.“

Streng genommen, ist es eine Beleidigung. Ich bin auch kritisch und gebe dir diesbezüglich absolut recht! Aber wie Chris schon sagte: die Leute die du hier angreifst, haben mit bungie wohl wenig am Hut.

Ja, das stimmt schon, aber sie handeln im Auftrag oder im Sinne von Bungie. Ich werde das Forum in Zukunft meiden, da es für mich eh sinnlos ist.

Woodroov

So ist das da auch. Um einmal die Ninjas in Schutz zu nehmen. Die machen in dem Forum einen guten Job.

Natürlich muss man nicht immer mit einer Entscheidung einverstanden sein, aber wenn sie ihre Arbeit da nicht so gut erledigen würden, ging es drunter und drüber. Es ist auch so schon toxisch genug. Sie beweisen oft genug eine Engelsgeduld.

Die Ninjas haben schon vielen von uns geholfen. Unter anderen auch mir. Aber sie haben mir auch schon – zu Recht – einen Rüffel verpasst.

Bei Sachlicher Kritik passiert da nichts. Tatsächlich reagieren sie aber auf Beleidigungen und Anfeindungen. Aber m. E. ist auch dabei die Schwelle noch recht hoch.

Heathcliff63

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du seit Monaten hier und auf der Bungie Seite nur rummeckerst, das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Vielleicht sieht man es auch nicht so gern, wenn du den Mitarbeitern bei Bungie Drogenkonsum unterstellst. Du hast x-mal gepostet, dass du das Spiel nach season 20 löschen lässt und jetzt regst du dich auf, dass du deinen Namen nicht alle drei Monate ändern kannst? Echt?

Grave

Ich habe das grinden für Spitzenloot immer gehasst aber letztendlich war das einer der wenigen Motivationsgründe, den “content” zu spielen.
Die Dungeon und Seasonstories kann man sich sowieso nicht mehr reinziehen. Die sind nur noch dumm und unlogisch und haben mit der Hauptsory meistens nur künstlich was zu tun. Warum sollte der Zeuge am Pranger-Bunker (???) oder Osiris Visionen interessiert sein? Einmal mit dem Finger schnipsen und der Wiederstand ist gebrochen. Was hat das Verhindern des Uploads von der Leviathan gebracht, das Sammeln der Artefakte oder das Zerstören der Satteliten?
Ich erwarte nichts von der Season, bisschen Baupläne farmen und paar mal Dungeon laufen. Destiny neigt sich dem Ende zu und so muss man das sehen und nehmen und nicht mehr über das Spiel nachdenken. Bungee weiss, ein guter Trailer für Final Shape reicht und es wird der grösste Verkaufserfolg von Destiny den sie je hatten. Ob nun die Season gut ist, Bugs gefixed sind oder nicht.
Ich bin aber froh, mehr Zeit für Diabol IV.

Bienenvogel

Diesmal kein Ärger weil (mal wieder) kaum was zur kommenden Season bekannt ist? 😀 Das überrascht mich.

Mal schauen was die Season so bringt. War ehrlich gesagt ein bisschen erstaunt, dass die letzte schon vorbei war.

Bin eh erst um 7 rum zuhause, dann lade ich während ich Abendbrot mache das Update runter. Mal sehen ob heute, mit der “neuen” Art der Wartung alles glatt läuft.

Patsipat

Hoffentlich gibt es keine all zu große Änderungen, nicht das dass Spiel noch explodiert.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es was Besonderes geben wird oder? Es wird keine Unterwasserwelt geben, der Trailer dazu war ja ein Witz von 9 Sekunden! Das Jahr kann man jetzt schon abhaken, dazu wird auch noch alles Teurer. Und wie man Bungie kennt werden Sie nichts abliefern, so schade das auch ist, es wird Zeit, dass Destiny ein Ende findet. Ich erwarte nichts mehr von Bungie, warum auch? Sie hatten Jahre Zeit und nichts Besonderes hat sich geändert im Spiel, von daher wird alles beim Alten bleiben.

Fly

Da wird sich auch nix großartig ändern, ich glaube es erwartet auch niemand irgendwelche Umbrüche. Das gibt das technische Gerüst auch gar nicht her.
Aber der Trailer den du meinst war ja nicht der richtige Season-Trailer, das war nur der Teaser. Das ist jetzt auch keine Erfindung von Bungie, das man “Trailer” zum Trailer veröffentlicht. 😉

Ja, das technische Gerüst ist halt völlig veraltet. Ja, ich weiß schon das es nur ein Teaser war, aber trotzdem erwarte ich nichts mehr von der Saison. Vorbei die guten alten Zeiten, wo ein Raid noch schwer war und mehrere Spieler Mechaniken tätigen mussten. Den Raid die Wurzel kann man Solo Laufen! Versteht mich nicht falsch, ich mag Destiny als Spiel, aber was Bungie damit macht ist nur noch enttäuschend. Und vom PVP brauche ich gar nicht erst anzufangen, das ist Tod und Bungie kümmert sich auch nicht mehr darum.

StephanGer74

Hmm hattest du nicht vor 12 Tagen geschrieben das Du eh aufhörst!? Machst Dir aber immer noch Gedanken, wäre mir die Zeit zu schade für!
Ich warte ab was kommt, gefällt es mir Spiele ich es und ansonsten eben nicht.

Richtige Einstellung, und ja, nach dem Jahr ist Schluss für mich mit Destiny. Ich mag das Spiel an sich ja, aber was Bungie damit macht, gefällt mir nicht. Zum Glück gibt es noch genug andere Spiele, die sich lohnen sie zu spielen. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Destiny.

StephanGer74

Da Du vor 12 Tagen geschrieben hast, das nach Season 20 Schluss ist und Du nun von diesem Jahr schreibst, kann ich Dir hetzt schon sagen, das Du nicht aufhörst! 😂
Bis jetzt kenne ich genau 4 Spieler die es geschafft habe davon los zu kommen, der Rest war immer nach einer kurzen Pause (max 3 Monate) wieder dabei 😉

Da muss ich Sie/Dich enttäuschen, ich höre nicht nur auf. Ich lasse es dauerhaft von meinem Steam Account entfernen. Das ist kein leeres Versprechen, sondern die Realität. Es gibt noch unzählige andere Spiele außer Destiny, die ich mal gekauft habe, aber noch nie gespielt habe. Es wird Zeit, das sinkende Schiff zu verlassen. Destiny ist nur ein Spiel und keine Lebensaufgabe.

Fly

Mit den Raids bin ich unschlüssig, ich finde da gibts eigentlich eine relativ gesunde Mischung aus Mechanik-lastigen und eher Abenteuer Dauerfeuer-Vertretern.
Da waren ja schon immer welche dabei die eher simpel waren (Crota, Geißel der Vergangenheit, die Gläserne Kammer ist ja im Prinzip auch nur ne große Ballerbude) und dann so Mechanikbiester wie Zorn der Maschine, Krone des Leids, Letzter Wunsch..
Nach dem Schwur des Schülers mit zig Symbolen fand ichs ganz gut, dass Wurzel der Albträume jetzt wieder ein wenig entspannter ist. Der nächste darf dann wieder fordernder sein. Wobei ich den neuen jetzt auch nicht solo laufen könnte.. 😀
Beim PvP bin ich bei dir, das stirbt zusammen mit Gambit vor sich hin und das ist schon schade.

Ja stimmt schon zum Teil, aber herausfordernd ist keiner mehr so richtig. Aber das ist Absicht von Bungie denke ich da jeder ein Erfolgserlebnis haben soll. Ja PVP lohnt sich nicht mehr zu Spielen, genauso wenig wie Gambit das wird von Bungie nur noch gerade so am Laufen gehalten.

CandyAndyDE

Ich bin echt auf den Trailer und die Season gespannt.
Story-mäßig ist da viel Potenzial, auch wenn man am Ende wieder dieselben Aktivitäten grindet.

Monfyre

Ja, normalerweise haben die Charaktere alle eine Hüter-Teufelsfrucht gegessen.
Auf dem Titan würde ich bei dem ganzen Methan und Ethan aber auch nicht mit Feuer herum spielen.

Mike

Ich glaube das wird wie mit den Egregor Sporen laufen. Paar Sekunden Luft um einen Unterwasserbereich zu durchqueren, dann wieder alles normal. Aber bin auch gespannt und lasse mich gern überraschen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

57
0
Sag uns Deine Meinungx