Destiny 2 hat eine neue Cutscene – Aber eine andere als erwartet

In Destiny 2 könnt ihr jetzt eine neue Zwischensequenz sehen. Doch statt dem fulminanten Finale von Season 10, erwartet euch eine dunkle Ankündigung.

Das ist jetzt zu sehen: Startet ihr Destiny 2, begrüßt euch eine kurze, aber stimmungsvolle Cutscene. Ihr müsst nichts weiter tun, als euch ins Spiel einzuloggen um sie zu genießen.

In der Sequenz sehen wir die Leere des Alls. Zu schauriger Musik zoomt die Kamera immer Näher auf den Jupiter. Aus dem Schatten schält sich dann ein Raumschiff, in der Form einer Pyramide – und Schnitt.

Hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

Damit bestätigt sich ein Leak aus dem April 2020. Zeitgleich bestätigt sich die Theorie, dass unser Erzeind, die Dunkelheit, jetzt quasi an unsere Tür klopft. Denn im Destiny-Universum stehen die bedrohlichen Pyramidenschiffe für die Dunkelheit. Fast 6 Jahre mussten die Hüter auf die Ankunft warten, bald dürfte das Warten aber ein Ende haben.

Was könnte dahinter stecken? Die Season 10 befindet sich in ihrer letzten Woche, dann startet die noch unbekannte, neue Season. Aktuell kann nur gemutmaßt werden, ob wir schon ab dem 9. Juni der Dunkelheit gegenüber treten werden.

Über die vergangenen Monate wurde die Ankunft der Pyramidenschiffe überall angetasert:

Pyramidenschiffe 2 Juni Bunker Destiny
Im Seraph-Bunker seht ihr, wie weit die Pyramidenschiffe im Sonnensystem vorgerückt sind. Quelle: reddit

Bekommen wir es also nun doch schon schneller als gedacht mit den Pyramidenschiffen zu tun – nämlich im Sommer und nicht erst zur großen Herbst-Erweiterung? Letzte Season gab es eine ähnliche Cutscene: Damals traf Osiris auf Rasputin. Was dort angeteasert wurde, ist zur Story der aktuellen Season 10 geworden.

Was ist mit dem Finale der Season 10?

Auf diese Cutscene warten die Spieler: Bei all den düsteren Zeichen und vorausfliegenden Schatten sollten wir nicht vergessen, dass uns in Destiny eine unmittelbare Bedrohung bevorsteht: die auf die Erde herabstürzende Allmacht. Zum Start von Season 10 wurden wir Zeuge, wie das gewaltige Flottenschiff der Kabal auf Kollisionskurs mit uns ging.

Die Allmacht

Seit gut 3 Monaten bewaffnen wir daher Kriegsgeist Rasputin, der dann für uns das Flaggschiff aus dem Orbit pusten soll. Seit Kurzem ist die steuerlose Bedrohung auch von der letzten Stadt aus zu sehen. Also, wo bleibt das explosive Finale?

Wir werden uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen, bis sich der Kriegsgeist endlich zur Rettung der Erde bereit fühlt. Aktuell verrät uns Ana im Gespräch nur, dass Rasputins Verteidigungs-Systeme gänzlich hochgefahren wurden

Nicht mehr allzu weit weg dürfte übrigens die nächste große Enthüllung im Destiny-Universum sein: Destiny 2 kündigt das nächste große Ding an – Löscht es aber ganz schnell wieder

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

25
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tod durch Missgeschick
1 Monat zuvor

Ich frag mich halt warum diese Cutscene jetzt schon kommt wo laut Bunker Radar die erst vor Saturn sind…
Bin nämlich gleich mal auf Io geflogen um zu sehen ob ich was seh lol

Marki Wolle
1 Monat zuvor

Na mal sehen, das Schlimmste wäre, dass die Schiffe nur so wie der Leviathan im Orbit schweben, wir eventuell einen Raid bestreiten und das wars mit der Dunkelheit, oder gar das die Schiffe wie der Reisende so ziemlich gar nichts machen!

Boah das wäre echt unterste Schublade, ich hoffe mal das sich selbst Bungie nicht so tief bücken kann

Alitsch
1 Monat zuvor

Also Ich gehe davon aus , das ungefähr so kommen wird.
Bungie wartet nur so lange mit Infos, weil es eigentlich mehr Infos über Herbst Erweiterung vorzustellen.
Ich nenne sowas clever durch Herbst DLC werden einige gehyped so das man einerseits bereiter wäre S11 zu holen und gleichzeitig von S11 mangelde Qualität wieder ablenken weil diese genauso mickrig ausfallen wird wie S10.

Falls es in unwahrscheinlichsten Fall anderes eintreten soll bei S11 kann Ich nur gewinne und endlich was zum zocken habe bei Destiny.

Alitsch
1 Monat zuvor

Ich fragte mich wozu brauchen wir Rasputin . Gegen Allmacht mag er ausreihen aber gegen Dunkelheit hatte er schon den kürzeren gezogen und das noch während Golden Age Technologie zur Verfügung. Man disskutierte damals ob es nicht Rasputin war der Reisende verletzte und damit zum bleiben zwang.
Ich finde nur das wir bessere stärkere Verbündete brauchen als eine KI mit Mutterkomplexen.

Takaede
1 Monat zuvor

Osiris trifft auf Rasputin, dies wurde zur Story der Season 10?
Habe ich was verpasst?
Osiris hatte während der Season 10 NICHTS mit Rasputin am Hut gehabt. Osiris chillte die gesamte Zeit der Season 10 auf seinem Leuchtturm und hatte mit Rasputin nichts zu schaffen.

Scofield
1 Monat zuvor

Doch, am ende oder Anfang irgendeiner season ist er zu rasputin auf den Mars gegangen. Müsste entweder ende season 9 oder anfang season 10 gewesen sein.

Chriz Zle
1 Monat zuvor

Gab doch das Video bei dem Osiris zu Rasputin ist und ihn ordentlich mit Gangsta Slang Beef gegeben hat ^^

v AmNesiA v
1 Monat zuvor

Glaube immer noch nicht, dass es in Season 11 schon zur richtigen Auseinandersetzung mit den Pyramidenschiffen kommt.
Das wird nur schon mal schön lang angeteasert für die Herbsterweiterung. Eventuell sehen wir noch mehr solche Filmchen, später dann solche, in denen die Pyramidenschiffe irgendwas zerstören, um uns heiß auf den Kampf zu machen.
Season 11 erwartet uns jetzt erst mal die Schar, gehe ich zumindest von aus.

Starfighter
1 Monat zuvor

Hey Leute. Bald geht es so richtig ab!! Ich meine gehört zu haben, dass es eine ganz besondere Season wird. Yeah. 😎😋🤣 #WeloveBungie 😍

Markes
1 Monat zuvor

Ja die Sesaon 10 war ja schon eine ganze besondere Season………….

Tristan
1 Monat zuvor

Bungie hat Season 11 als die besonderste Season Story-technisch angekündigt

Rephlex EU
1 Monat zuvor

Der sound ist wieder so ekelhaft geil, dass ich am liebsten sofort sehen will was da kommt. Ich wünsche uns allen, dass Bungie liefert.

Starfighter
1 Monat zuvor

Der Soundtrack ist Weltklasse in Destiny/D2! Kann bei mir nicht getoppt werden, ist aber wie immer Geschmackssache! 😎👍🏻

Nakazukii
1 Monat zuvor

Seit Kurzem ist die steuerlose Bedrohung auch von der letzten Stadt aus zu sehen.

also ich kann da immer noch nichts erkennen lol

Dubstepz_3rdW
1 Monat zuvor

Spielst Du auf Konsole? Am PC wenn man vom Turm aus zur Sonne schaut, bedeckt der Mittelteil von Ihr schon fast die ganze Sonne. Also am PC ist Sie schon nah, NPC reden auch schon das da was am Himmel aufgetaucht ist.

#stardust

Antiope
1 Monat zuvor

Wäre seltsam, wenn sie es nicht hinbekommen, dass man es auch auf Konsole sieht, es sei denn sie haben nur die PC-Version überprüft ob das grafisch/technisch hinkommt.

Starfighter
1 Monat zuvor

Ich auch nicht! Bin wahrscheinlich vom Reisenden geblendet. 😎

Sehnix
1 Monat zuvor

Kann man auch auf der Konsole in der Sonne sehen, wenn diese links oberhalb der Poststelle steht.

Dubstepz_3rdW
1 Monat zuvor

Aso, ich habe wenn man landet mich umgedreht und rechts in die Sonne geschaut gestern und da war Sie. Allmächtig wink aber bald nur stardust.

Nakazukii
1 Monat zuvor

Im Aszendenten Thronsaal bei der Königin wurde auch die Dunkelheit angeteast

Starfighter
1 Monat zuvor

Ist es wieder das Hologramm mit dem Schiff der Dunkelheit?!?!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.