Destiny 2: Der letzte Weekly-Reset vor Forsaken bringt diese Aktivitäten

Bei Destiny 2 ist heute, am 28.8., der letzte Weekly-Reset vor der Forsaken-Erweiterung. Es sind frische Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike und der Flashpoint, live.

Die Server sind wieder online! Heute Abend spielte Bungie das Update 2.0.0 auf, das den Weg für Forsaken ebnen soll. Hierzu führten die Entwickler mehrstündige Wartungsarbeiten durch. Die Wartungen sind jetzt vorbei, die Server sind wieder online – die letzte Woche von Jahr 1 ist angebrochen.

Das “Sonnenwende der Helden”-Event ist nun übrigens abgeschlossen und auch die Trials verabschieden sich auf unbestimmte Zeit. Das Update 2.0.0 hat nun eine Art “Übergangswoche” eingeläutet, bis Forsaken am 4. September mit neuen Abenteuern im Gepäck startet.

Was kann ich jetzt in der Übergangswoche tun?

  • Ihr könnt das neue Waffen-System des Updates 2.0.0 begutachten
  • Ihr könnt Eure Poststelle aufräumen, in der sich aufgrund der Waffen-Slot-Änderungen möglicherweise einige Eurer Waffen befinden
  • Ihr könnt die neuen heroischen Missionen ausprobieren
  • Ihr könnt Jagd auf Entflohene aus dem Gefängnis der Alten machen. Sie lassen jedoch erst ab dem 4. September Loot droppen und tauchen in der Open-World und in Strikes auf.
  • Ihr könnt endlich Eure Shader in Massen löschen
  • Ihr könnt Euch mit der neuen Navigator-Übersicht vertraut machen
  • Ihr könnt die neue Titelmusik im Hauptmenü stundenlang anhören

Zudem könnt Ihr ein paar weitere Änderungen des Updates 2.0.0 inspizieren – wobei Ihr alle Neuerungen hier gebündet in den Patch-Notes findet:

Destiny 2: Update 1.23 ist jetzt live – Patch Notes für PS4, Xbox One, PC

Und dann dürft Ihr noch mit den wöchentlichen Aktivitäten, die jetzt zurückgesetzt wurden, die Zeit bis zum Forsaken-Release totschlagen. Diese Aufgaben stellt Euch die neue Woche.

Hinweis: In der Meilenstein-Übersicht wird nur der Clan-EP-Meilenstein angezeigt.

Destiny 2 Pyramidion

Dämmerungsstrikes ab dem 28. August auf PS4, Xbox One und PC

Seit dem Update 2.0.0 könnt Ihr zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • Das Pyramidion
  • Baum der Wahrscheinlichkeiten
  • Fremdes Terrain

als Auswahl. Die empfohlene Power ist 270.

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv. Der Prestige-Modus ist diese Woche deaktiviert.

Heroische Strikes?

Heroische Strikes sind nicht unter der Strike-Übersicht zu finden. Dafür gibt es Legacy-Strikes mit empfohlenem Power-Level 200.

Heroische tägliche Story-Missionen sind nun verfügbar. Modifier sind Solar-Versengen, Glas (Gesundheit und Schilde werden um die Hälfte reduziert, dafür ist Erholung doppelt so schnell) und Prügler (Nahkampf lädt schneller auf und verursacht mehr Schaden).

destiny-2-cayde-6
Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Cayde-6 hat den Turm verlassen, um Unruhen im Riff nachzugehen. Es gibt daher keinen Flashpoint und keine Schatzkarten bei ihm. Der Flashpoint ist nun auf dem Mars bei Ana Brey.

Ikora Rey hat keine Meditationen mehr.

Der Leviathan-Raid ist nun unten auf der Nessus-Weltkarte zu finden. Die Raid-Challenge ist im Circus.

Das Loadout für die Prestige-Raid-Trakte ist diesmal beliebige Kinetik-Waffe, Fusionsgewehr als Energiewaffe und Fusionsgewehr als Powerwaffe.

Schmelztiegel

Neben Schnellspiel, Kompetitiv und Privatmatch ist lediglich Rumble live.

In den Schmelztiegel-Laboren ging der neue PvP-Modus „Scorched“ zu Ende. In dieser Woche ist kein neuer Labor-Modus online.

Escalation Protocol

Destiny 2 Warmind IKELOS SMG

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf:

Die Everversum-Highlights

Tess Everis hat:

  • “Applaus, Applaus”-Geste
  • Vespulaser-Sparrow
  • und allerhand Waffenornamente dabei.
Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
190 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jacky Daniels

Sehe ich das richtig, dass man nun ohne die ersten beiden DLCs, da man Ana Bray ja im Grundspiel nicht hat, keine Flashpoints holen kann? -.- Und im Grundspiel gibt es nun dank Mangel an Caydes Schatzkarten und Ikoras Meditationen auch kaum gescheite Methoden an die 300 im Powerlevel zu kommen? Sorry, aber das ist ziemliche Abzocke, das Spiel extra schwerer zu machen, wenn man sein Geld nicht für überteuerte DLCs ausgeben möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mal in einem folgenden Update gefixt würde. Ich meine, es gibt doch auch verschiedene Versionen von der Farm, warum kann es dann nicht verschiedene Versionen vom Turm geben, für diejenigen, die eben nur das Grundspiel nutzen? :/

Mr TarnIgel

Gerne 🙂
Du hättest das selbe für mich getan.

Mr TarnIgel

Hast du denn eine Masse?
Ach komm weil du es bist gibt es den ersten Döner ???? auf mich.

Jeff Have

jo habs auch grad gelesen, danke dir

Jeff Have

sag bescheid falls du es geschaft hast hab das selbe problem

Noob

Weis einer wie man die sleeper simulat holen kann, jetzt wo man keine heroischen strikes mehr machrn kann?

Manuel

Versuch es mal mit der normalen Playlist. Sonst ab dem 4.9. in der neuen Strike-Playlist.

RagingSasuke

Vor dem laden ging es bei mir auch nicht. Ich bin links rein und hinter die Theke gegangen. Da konnze ich das aufheben!

DerFrek

Also bei mir war es gestern so, dass ich zwischen den 2 Gästen stehen musste. Da poppte das dann immer kurzzeitig auf und irgendwann hatte ich es ^^

Manuel

Weiß jemand ob im Quikplay das SBMM wieder aktiv ist?

DerFrek

Gibt keine Info zu. War mir beim testen gestern auch egal ^^ Aber ich denke es ist noch deaktiviert.

Malcom2402

Bei TripleWreck stand gestern in der Spielersuche das nach besseren Leuten gesucht wird. Die gabs ja bei Destiny 1 auch schon.

DerFrek

die besseren Leute? ^^

Malcom2402

Hütern

Manuel

Wie ist das gemeint? Gab es zuvor die Gnadenregel?

Malcom2402

Jupp ich glaube schon.

Manuel

Dann hilft wohl nur testen. Wenn ich wieder regelmäßig von der Claymore gekillt werde ist es noch ohne SBMM:-)

Manuel

Wenn du dich vorm Nudelladen, so ca. 1,5 m, etwas rechts hinstellst sollte dir angezeigt werden, dass du den Coupon nehmen kannst. Falls nicht, wird das wahrscheinlich ein Bug sein. Dann musst du wohl bis zum 4.9. damit leben.

Manuel

Hast du das Update schon gezogen. Der Meilenstein dürfte dir nicht mehr angezeigt werden.

RagingSasuke

Der ist auch nicht einzulösen. Man holt ihn ab und das war’s.
Klingt komisch ist aber so, zumindest bis jetzt

Manuel

Bei den Strikes in der Orbit-Übersicht.

Marki Wolle

OT: Sehe an der Seite gerade den Mein MMO PC, der hat ja sogar das kleine MMO Männchen als Emblem das ist ja süß^^.

Von Gerd persönlich zusammengebaut, da kann ja nichts schiefgehen.

Wenn ich nicht schon einen Gaming PC hätte, würde ich zuschlagen außerdem erinnert das Front End vom Rechner an SIVA bzw. Ausbruch Primus, da hatte bestimmt Tom oder Sven seine Finger mit im Spiel;)

Exodus

Hat schon jemand geschaut wie man Shader in Massen löscht? Konnte das weder im Tresor noch im Inventar sehen wie das gehen soll 🙁

Marc R.

du musst zu Rahool gehen und per L1/R1 (entsprechende Tasten bei XBox und PC) eine Seite nach rechts gehen. Da kannst du die Shader dann zu 5er-Packs “recyclen”

Wrubbel

Turm -> Rahool -> zweite Seite und löschen was das Zeug hält

Exodus

Ist das bei dir auch verbuggt, also dass man die Namen der Shader nicht sieht? Und ob’s legendäre undso sind?

DerFrek

Finde ich auch sehr gut geregelt. Es ist gut, dass man zu Anfang etwas hat um nicht ganz nackig dazustehen und wie vorher permanent Powermuni-Besitzern zum Opfer zu fallen, aber zu wenig um sich allein darauf zu verlassen.

GameFreakSeba

Hat schon jemand die Scharlach im PvP getestet ? Ich hab seit gestern Abend kein Internet und konnte gerade knapp 10gb laden. Hoffe das es bis heute Abend wieder geht ☹️
Bin seit fast nem Jahr bei Unitymedia und gestern das allererste Mal ein Totalausfall. Würde gerne mal wissen, was ich wohl gestern verkehrt gemacht habe, das mich der Zockergott so bestraft hat……

Malcom2402

Unitymedia führt zur Zeit überall unangekündigte Wartungsarbeiten durch. Bei uns im Kreis hatten innerhalb von 3 Wochen jedem tag ein anderes Kaff das keine Unitymedia Internet mehr hatte. Laut Unity liegen störungen in dem Gebiet vor, aber ich finde es komisch das jeden tag ein anderer Ort eine Störung haben soll. Für mich klingt das eher nach Wartungen bzw. upgrades von den Verteilerkästen.

RagingSasuke

Bei uns wurden Wartungen angekündigt. 5-10minuten gestern kein Netz. Hab ich Schwein gehabt das es nur so kurz war xD

Malcom2402

Bei mir waren es 3 Tage….

Marki Wolle

Vermisse das Titan Skating auf Konsole, naja wir haben ja ehh nicht viel Raid, PVP etc. gezockt weil Bungie ja meinte mit D2 erstmal 90% aller Clans sprengen zu müssen.

Marki Wolle

Ja, das mit den Meilensteinen fand ich auch etwas verwirrend.

Ein weiteres Problem werden wahrscheinlich die Fokusse bleiben, wir haben jetzt zwar überall ein mehr (also wie bei Taken King)
aber im Bezug auf Feintuning kommt nichts oder?

DerFrek

So habe ich mir PvP in Destiny 2 vorgestellt. Das neue Waffensystem wirkt auf mich erstmal durchdacht und die Kombinationsmöglichkeiten sind wirklich klasse.

Ich hatte gestern Abend den Spass meines Lebens im Spiel, soviel dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Die Spezialwaffen wieder einzufügen bringt die taktische Komponente, die vorher immer noch gefehlt hat. Man kann Teams überraschen, ohne Gefahr zu laufen, gleich zum Teamshot Opfer zu werden. Die TTK ist bei entsprechendem Aim angenehm kurz. Es ist auch schön, dass man, durch die im Powerslot verbliebenen Traktorkanone und Darci, gleichzeitig eine Shotgun und ein Sniper haben kann und trotzdem eine Primärwaffe mitführen kann.

PvE habe ich mir nicht angesehen, ist für mich aber auch nur zweitrangig.

Ich freue mich auf die neuen Waffen und Perks in Forsaken. Das gibt dem Ganzen wahrscheinlich noch den letzten Schliff.

Marc R.

“Es ist auch schön, dass man, durch die im Powerslot verbliebenen Traktorkanone und Darci, gleichzeitig eine Shotgun und ein Sniper mitführen kann”

Und damit dürfte der Schmelztiegel für mich endgültig gestorben sein. Ich war froh darüber, dass man nun endlich wählen musste zwischen Sniper, Shotgun oder Raketenwerfer. Das dem nun nicht mehr so ist (und man nun alle drei Typen mitnehmen kann) ist für mich ein No-Go. Mich hat das geschotte und Sniper-Camping bei D1 schon vom Schmelztiegel ferngehalten.

Marki Wolle

Destiny war und ist ein Spass Scifi Shooter (Kein ESport), die Premium League war Osiris und es hat einfach Spass gemacht.

Wenn man keinen Bock auf kreative Waffen Loadouts hat ist man im Destiny PVP falsch, gerade jetzt wieder mit den Rolls wird es wieder mega cool.

Marc R.

Kreative Waffen-Loadouts? Wenn 50% die Spawns mit Snipern unter Beschuss halten und der Rest sich nur noch rutschend und pumpend durch die Map bewegt? Und nun kann man sogar beides machen?

Marki Wolle

Eine vorherrschende Waffentendenz wird es immer geben.

Ich habe alleine die vielfältigen Möglichkeiten, die sich ab Forsaken ergeben betrachtet.

Anders als mit Sniper etc. kann man den Teamshotting doch nicht entgegenwirken, ich finde es jedenfalls gut das man mit dem (neuen alten) System den PVP öffnet.

Selbst für komische Vögel die mit 3 Pumpen spielen sollten^^.

Bienenvogel

So schlimm ist es mit den Pumpen nicht. Du startest jedes mal nach Respawn mit 2! Schuss. Und kriegst pro Kill auch nur einen dazu. Da war es in D1 wesentlich schlimmer.

DerFrek

Mich haben die Teamshot-Meta, die Graviton Lanze und die Powermunition-Übermacht zuletzt vom Schmelztiegel abgehalten. Für mich als PvP-Enthusiast war das der Horror, dass mir mein Lieblingsspielmodus so kaputt gemacht wurde.

Willy Snipes

Dito.
Lieber werde ich von nem richtig schönen Quickscope in die Jagdgründe geschickt als von 3 Hüter, die allesamt ein Stück von mir haben wollten.

Hab heute morgen um 4 nachm pinkeln geh’n kurz mal reingeschaut, werde heute Abend dann auch mal im PvP testen.
Denke am Anfang wird eh jeder mit Sniper und Schotgun spielen weil man es jetzt einfach mal unabhängig von der Power Muni kann.
Ob das so bleiben wird, kp. Das kristallisiert sich nach Forsaken eher raus wenn die Waffen mit RR kommen.

DerFrek

Ich habe gestern auch viele mit den “alten” D2 Loadouts gesehen, auch welche, denen es scheißegal war, dass andere da nun shotguns und sniper benutzen ^^ Finde es gut, dass man den Spielern die Freiheit lässt.

Und klar waren da auch die Jungs, die sich mit der Shotgun immer hinter eine Ecke gehockt haben. Am schönsten finde ich es aber, dass man nicht mehr der “Überhüter” ist, nur weil man ein Powermunitionpaket aufgehoben hat, sondern dass jetzt jeder die Möglichkeit hat immer mitzuhalten.

Willy Snipes

Ich werd auf jeden Fall auch mal alle möglichen Loadouts testen. Muss da erstmal die goldene Mitte für mich finden was mir liegt.
Ist halt auch Map abhängig. Ich will zwar wieder mehr meine Sniper nutzen, aber manche Maps sind einfach zu klein, da braucht man erstmal ne gute Sniper Line.
Auf alle Fälle teste ich HC und Fusi Combo. Plan C war früher einfach so befriedigend wie die NLB 😀

DerFrek

Ich hatte gestern ne Menge Spass mit Paradoxon, Requiem-45 und Darci. Zumindest auf Fernstrand war das ein ziemlich solides Loadout ^^

Mit Fusis komme ich im PvP irgendwie nicht so klar, ausgenommen die Linearen.

Willy Snipes

Requiem ist das schnellfeuernde Impuls, oder?
Auf die bin ich beim testen auch mal gespannt.

DerFrek

Genau. Das 540er, dass man von Ana bekommt. Hat sich ziemlich solide gespielt 🙂 Herbstwind will ich heute auch nochmal testen. Und die 340er habe ich auch noch gar nicht angerührt.

Bienenvogel

Hab gestern nur ein Match gspielt, aber es liefen viele mit Automatik-Gewehren rum. Und ich wurde glaube ich nicht einmal von einer Graviton gekillt. Allgemein gab es weitaus mehr 1v1 Duelle. Und mit Telesto im Energieslot ging das auch gut ab. 😀

DerFrek

Die Graviton habe ich gestern noch eindeutig zu oft gesehen 😀 Automatikgewehre bis auf das Suros gar nicht, aber das Ding ging scheinbar gut ab ^^. Telesto habe ich noch gar nicht probiert, sollte ich vielleicht mal 🙂

Bienenvogel

Also ich hab gestern fast nur Kills mit der Besto gemacht. Scheinbar waren einige überrascht das ich jedes Mal Muni hatte. Ich werde mich heute nochmal ausführlicher damit befassen, gestern wars auch schon spät. ????

Matt Eagle

Ich war gestern mite “Die Zahl” unterwegs, Auto vom Uriel Typ.
Hat ganz gut geklappt.

DerFrek

Die war ja eigentlich schon immer ganz gut

Marki Wolle

Sagen wir den ersten Schliff^^ soweit waren wir nämlich schon mal.

DerFrek

Ich nicht 🙂

Marki Wolle

Stimmt da war ja was^^, aber schön das du gestern morts Spass hattest.

DerFrek

War der Wahnsinn 🙂

Marki Wolle

Magic, was meinste wie der Hype damals war, tagelang nur Destiny durchgesuchtet nur um nicht zurück zu bleiben und es waren hammer Gefühle, wenn was geiles gedroppt ist oder Crota mal wieder Faxen gemacht hat.

DerFrek

Genau darauf hoffe ich seit dem Start von D2 🙂 Eingesetzt ist es bisher noch nie, aber ich langsam zuversichtlich, dass mich Forsaken echt mitreißt 🙂

Marki Wolle

Hoffentlich kommen wir wieder in den Genuss, für mich hängt ganz viel vom Raid ab, denn einen epischeren Moment gibts bei Destiny nicht.

Manuel

Jetzt weißt du ja warum die “Veteranen” sich so über die neuen(D2, Jahr 1) Slots aufgeregt haben.

DerFrek

Ach du, das wusste ich schon vorher… ich dachte nur sehr lange man kann sich mit dem neuen System arrangieren.

BuckyVR6

Ihr könnt die neue Titelmusik im Hauptmenü stundenlang anhören
Gestern gemacht nach ner halben stunde hat die frau mich schief angeschaut als ich grinsend davor saß 😀

Wrubbel

Noch 6 Tage Bucky 😀 Wir haben es fast geschafft^^

BuckyVR6

Ich guck heut mal rein bin gespannt auf die Änderungen und wie es sich anfühlt 🙂 hoffentlich gut
aber ja fast geschafft….

Chiefryddmz

:DDD XD

egal bei welchem spiel.. sobald die titelmusik ertönt schaut mich meine freundin mit meist ernster miene an und sagt “kannst du bitte auf stumm stellen”
meist sag ich gar nix mehr und setz bloß noch das headset auf ^^
xDD
aber s gibt auch spiele wo sie die melody extrem abfeiert =)

BuckyVR6

Ne das macht sie nicht ich mach dann schon freiwillig leiser 😀 Aber son Headset wird ich mir wahrscheinlich auch noch anlachen müssen 😀

Chiefryddmz

yo ich auch ^^ 😉
aber meistens setzt ich einfach nur das headset auf bzw stecks beim player an, dann ist der sound vom tv auch weg

Wrubbel

Steht da tatsächlich mächtig? Bin mir 100% sicher da steht nur legendäre Ausrüstung. Gleiches Spiel bei Dämmerung und Strikes. Nur beim Flashpoint steht Mächtige Ausrüstung.

Marki Wolle

Anstatt an den Meilensteinen genug zu drehen haben sie ja den Weg nach oben (600) länger gezogen also vom Softcap zu Max.

Mal sehen wie lange das dauert und wo der Softcap ist.

Auch das Osiris etc. lange Zeit gesperrt sind, trübt etwas die Stimmung.

Hoffe die kommen in Destiny 1 Variante wieder, eine Spielereihe sollte immer ein paar Alleinstellungsmerkmale haben.

Die Prüfungen bis jetzt sind leider nur Durchfall der Quickplay Liste, sorry so muss man das sagen.

Marc R.

“Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv. Der Prestige-Modus ist diese Woche deaktiviert.”

Ich denke eher, dass der Normale Modus deaktiviert wurde. Die Einstellungen meiner Herausforderungskarte wurden angenommen und wir hatten einen Loadout-Lock…

Unbekannt

Es soll aber Forsaken keine Unterteilung zwischen Normal und Prestige mehr geben. Mehr 3 Zur Auswahl mit PL 300/400/500 oder so ähnlich

Marki Wolle

Ja Destiny 2 Vanilla hat nicht nur Casuals alle Sachen geschenkt, sondern auch die enthusiastischen Fans verzogen.

Wenn es zu harter Grind ist sind die Casuals weg, genauso wenn es zu leicht ist. Bei D2 hatte man selbst als wenig Zocker nach 2 Wochen jedes Item einmal, ergo dann wirds langweilig = gerade ohne die Rolls.

Das Jahr 1 von D2 wird noch lange im Hinterkopf bleiben, bei D1 habe ich durchweg gute Erinnerungen, bei D2 …….

Marc R.

Sollte es nicht so sein, dass ich meine Kinetik- und Energie-Waffen beliebig in den ersten beiden Slots verteilen kann? Denn aktuell haben wir immer noch die klare Trennung: Kinetik, Energie und Power.

Oder wird das erst mit Forsaken nächste Woche kommen?

Wrubbel

Nö. Die Waffen sind nach wie vor an ihre entsprechenden Slots gebunden. Kinetik bleibt Kinetik und Energie bleibt Energie. Die Änderung bestand nur darin. Snipers, Schottis, Fusis und Ein-Schuss-Granatenwerfer vom Powerslot auf Kinetik und Energieslot zu verteilen. Dieses Infos habe ich bisher den mMMO-Artikeln entnommen.

Marc R.

habe die Patchnotes nochmal genauer durchgelesen. Und ja, du hast recht. Die Mischung bezog sich auf den Typ der Munition der Waffen (Primär oder Spezial). Da ich aber auch bei D1 die Munitionstypen immer nach den altem D1-Namen genannt habe, habe ich das auch gleich auf die Waffen bezogen.

Marki Wolle

Obwohl Forsaken noch nicht draußen ist, kann ich jetzt schon sagen das Destiny 2 so vor einem Jahr released hätte werden sollen. Gerade mit den neuen Systemen jetzt.

Verschwendetes Jahr, danke für die Experimente Bungie.

Malcom2402

Meine Worte. Wir haben 1 Jahr lang die Beta gespielt und nun kommt der tatsächliche Release.

Marki Wolle

Aber ein ganz alter Beta Build war das^^

Marki Wolle

Das Titelbild ist genial, irgendwas stimmt mit Uldren nicht.

Vielleicht hat sich ein Teil von Oryx oder einem anderen Schargott in ihm eingenistet. Jedenfalls einer der eventuell Besessene erzeugen und kontrollieren kann.

Vielleicht hat das irgendwas mit Eris zu tun und ihrem Schwert Stein von Oryx.

Forsaken + Taken King Lore

dh

Nein. Nichts mit Eris. Das ist eine der größten Fehlinterpretation der Lore.????
Schau mal in dein D1 Inventar, da findest du 3 Versionen von dem, was aus Oryx Schwert wurde. Nämlich unsere drei D1 Exoschwerter.

Marki Wolle

Oh echt, die Lore mit dem Oryx Stein ist schon gelöst worden?

Das waren echt die Schwerter, na gut dieser Stein war da schon mit eingebaut aber da kommt echt nichts mehr und ist damit abgeschlossen?

dh

Achja, es ist so toll, wie jetzt schon in der ges. Community fast alle über Shotguns heulen. Ich pers. habe zwar noch kein PvP gespielt, aber die neuen ttks hören sich ganz gut an.

Das einzige, was mich stört ist, dass die Crimson unbrauchbar wurde. Selber DMG wie die 450rpm Impulsgewehre, aber weniger Feuerrate. Die Waffe sollte aber eig. der Übergang zw. 390 (31DMG) und 450 (25DMG) rpm sein. Ich hoffe hier bessert man nach, ansonsten ist diese Waffe es kaum noch wert, im PvP den Exoslot zu opfern.

Willy Snipes

Nein. Sag das nicht…
Neeein. Neeeeeeeiiiiiiiin!

Dann muss ich doch mal heute Abend alles durchtesten was mein Liebling ersetzen könnte 🙁

Wie steht’s mit dem Jadehasen? Konntest du den testen? ????

dh

Ich kenne nur die DMG Nummern aus dem Destiny PvP Reddit.

Der Jadehase ist für alle Hüter mit oder unter 8 Rüstungen ein 3 Krit. Kill. Das selbe gilt für 340rpm Impulsgewehre mit 2 Bursts (nur Krits.).

Malcom2402

Oha dann wird die Redrix nun doch zur Meta

dh

Glaube ich kaum. Wenn auch nur 1 Treffer kein Krit. ist, steigt die ttk zu stark an. Und ich pers. habe jetzt sowiso 9 Rüstung, also können die mich nicht in 2 Bursts killen.????

Anton Huber

Die Rüstungswerte wurden angepasst, vermute ich.
Schadenszahlen sind bei fast allen Waffen gleich geblieben, aber gefühlt killen manche schneller als vorher.

Willy Snipes

Yes!
Wird höchste Zeit dass ich meinem Häschen ganz zärtlich den Abzug zerberste.

Fly

Ich hab in den drei Runden gestern n paar Shotgunner gesehen, aber nervig war da nix. Wenn halt einer nah genug dran kam, Pech für mich, aber das is ja der Sinn einer Shotty. ???? Ich hab lieber ordentlich gesnipert, hab’s auch wieder geschafft mit einem Schuss nen Doppelkill hinzulegen, weil die Gegner sich freundlicherweise perfekt aufgereiht haben. ^^

Malcom2402

So sehe ich das auch. Man muss jetzt halt wieder etwas taktischer spielen. Jetzt kann man nicht mehr mit der MP einfach um die Ecke rennen und die wegputzen. Sobald man auf dem Radar sieht das sich ein Gegner nicht bewegt hat er bestimmt ne shotty in der Hand.

Malcom2402

Schlimm wäre es wenn sie es wie bei TTK gemacht hätten.
320er Fusi in ein 300er Fusi infundieren und man bekommt dann ein 314er Fusi. Da habe ich damals voll gekotzt

Genjuro

Gibts beim NIghtfall den spezifischen Loot schon?

Mahagosh

„Ihr könnt die neue Titelmusik im Hauptmenü stundenlang anhören“ – der war gut ????????

Torchwood2000

Hab nach der Installation nur kurz reingeschaut, aber das erse und bisher einzige was mir nicht gefallen hat, ist die neue Musik!

dh

Joar. Bei Forsaken ist sie zwar nicht schlecht, aber es gab deutlich bessere.

Sleeping-Ex

https://youtu.be/Fr8o0y7Ade0

Das hier würde ich mir wirklich stundenlang im Hauptmenü anhören. 😀

invinoveritas

Ist jemand so nett und sagt mir welche Waffenornamente im Eververse zur Verfügung stehen?

Danke

Fly

Für Telesto, Suros, die Pumpe Legende von… und für die Sleeper gibts was.^^

invinoveritas

Dankeee

Kitschi

was soll denn der Mist, dass man fürs Infundieren jetzt mindesten 10 Bruchstücke und 10 andere Sachen braucht…

so ein Schwachsinn, danach hat keiner gerufen

Unbekannt

Grind mein Freund. Für einen Char sollst du nicht 1 Woche sondern ein halbes Jahr brauchen, bis er perfekt ist :D!

d1

d1 sehr gut weiter so!

Willy Snipes

(Gelöscht)
Doppelpost

Willy Snipes

Find ich gut. Muss man sich überlegen ob man jeden furz hochinfundiert oder nicht

Malcom2402

Jo so siehts aus. Wir wollten eine Destiny 1 Expansion und nun haben wir eine bekommen und gleich jammert wieder jemand rum.

NuckyNuck

Ist doch super, oder willst du nach 2 Wochen alles auf Max haben. Genau das hat schon Destiny 1 ausgemacht.

Malcom2402

Forever 29

barkx_

Das Goldene Zeitalter.

Marc R.

So schlimm ist das jetzt nicht. Bin gestern über den Mars gelaufen und hatte nach 20 Minuten, zwei oder drei VIPs, einem Lost Sector und einem EP bis Welle 7 über 30 der Mars-Materialien gehabt (24 alleine aus den Kisten bei Welle 3 und Welle 5)

Die lassen sich also jetzt deutlich schneller sammeln als vorher.

Darius Wucher

Bekommst jetzt aber durch alle Aktivitäten, wo es früher Token gab gibt es jetzt Materialien. Hast wahrscheinlich noch nicht getestet, ist aber echt nicht schlimm bekommst mehr als genug davon 🙂

TripleD

Moin, kann hier jemand bestätigen das schon neue Waffen dropen? Gestern hat ein Kollege die Staub-Rock-Blues bekommen, eine Pumpe die ich noch nie gesehen hab bis jetzt.

garrit1

Jo, auf dem Mars wenn du den Flashpoint abschließt.
Musst dann nur zu Anna den Loot abholen.
Gibt ne Waffe oder Rüstung.

Malcom2402

Ich habe gestern Abend ein wenig den Streamern zugeschaut, das Zeug das da dropped ist erst ab Level 35 verwendbar. Ist aber vielleicht auch wieder nur PL abhängig

garrit1

Aktuell geht es bis Level 30 wenn ich mich nicht irre. Bei mir ist rüstung auf 393 gefallen mit forsaken Logo.
Konnte es ausrüsten und auch auf Meisterwerk setzen.
Problem ist nur das mein Char. jetzt keine Beine mehr hat 😀

Deathbat

Aufsteller des Tages. Hahahahaha.

dh

Nope. Nur die Waffen. Die Rüstung kann man schon tragen.

Buddy6690

Nope, mir ist gestern eine Rüstung auf PL 405 gedroppt die ich erst mit Lvl 35 anlegen kann.

Willy Snipes

Wenn egal was über PL 400 ist kannst du es nicht benutzen bis Forsaken.
Alles darunter geht, egal ob Waffe oder Rüstung.

Andreas

Nope,mein helm der geproppt ist,der geht leider erst ab lvl 35 an den man.powerlvl 405

dh

Hmm. Könnte auch am LL liegen. Meine Beinpanzer hatten 396.

STARFIGHTER

Jo is mir auch gedroppt.

KingK

PvP ist noch nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Hatte nur ein paar Runden und bin leider mehrmals auf Teams getroffen. Diese laufen immer noch zusammen rum und teamshotten, oder kesseln dich mit Shotguns ein. 1 gegen 1 habe ich aber überwiegend für mich entschieden.
Ist man gegen random teams unterwegs, ist es bereits zerstreuter und weniger gebündelt.
Hab gestern mal den schnellen Archetyp der Impuls getestet und das hat sich fast wie der gute alte Schlaue Drache angefühlt. Hab damit easy Redrix Nutzer outgunned! Könnte wieder Meta werden, sobald es da gute random rolls geben sollte!

Edit: Herbstwind heisst das Impuls.

Malcom2402

Ja das dachte ich mir schon. Inzwischen hat man sich zu stark an die Teamshot Meta gewöhnt. Aber ich bin mir sicher das sie irgendwann den KDA Kram abschalten werden und dann sind die KD Schwitzer wieder solo unterwegs ^^

KingK

Ja habs ja selbst geahnt. Effizienz können sie wirklich mal rausnehmen. Wozu beschönigen?

Malcom2402

Sos iehts aus. Dann musst Du halt Rumble spielen, da kuschelt keiner XD

KingK

Stimmt 😀

Maxstar91

Gib den Leuten Zeit, die haben sich so ans kuscheln gewöhnt^^ das wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern 😉

swisslink_420

Eine Redrix zu Outgunnen ist auch nicht schwer wenn Desperado nicht aktiv ist.. (;

KingK

Einmal hatte einer Desperado. Da war ich gefühlt mit einem burst down^^

huntersyard

bin heute rein…erst mit sniper/hc…
ging ganz gut bis die schrotti fraktionen kamen…dann auf implus und schotti umgestellt und mit schmackes rein…sitzungen wurden dadurch schnell aufgelôst????
wurde meistens trotzdem durch ts getötet aber meist stand irgendwer dann hinter mir oder hat von weiter weg abgestaubt…tiegel fetzt schon…hätt mir die slots zwar like d1 gewünscht aber was solls…

KingK

Es macht unterm Strich schon viel mehr Bock als vorher. Finde ich auch 😀

Norm An

Findet noch Jemand das Munitionssymbol so 1995 ist?! Furchtbar..

Florian Aumeier

Kann ich jetzt eigentlich alle Lila mods zerlegen zu Komponenten oder warten bis 4ten?

Paulo De Jesus

Warten ^^

Hans Wurst

Mich nervt es, dass ich keine hand cannon, gravi und wichtigste zutat mehr gleichzeitig spielen kann…

Zunimassa

bleiben exotische nicht im gleichen slot?

Paulo De Jesus

Nein

Biggs

Fusi wie die wichtigste Zutat sind jetzt im energiewaffenslot.

Biggs

Think out the box – gibt jetzt lustige anfere kombis..

tripletreiber

Sämtliche Exotics haben 5 Punkte beim PL verloren

Dubstepz

Schon länger bekannt.

Ace Ffm

Von den oben genannten Vorschlägen kommt ja wohl nur das stundenlange Titelmusik hören im Hauptbildschirm in Frage. Alles andere ist Pille Palle.

Psycheater

Na dann eine angenehme Nacht 😉

Ace Ffm

;D

Psycheater

Und, wie lange hast Dich noch berieseln lassen? 😉

Ace Ffm

Seit dem Update nichts anderes gemacht.

STARFIGHTER

Hab schon ne neue Forsaken Schrotflinte bekommen. Scheint also schon teilweise neuer Loot im Game zu sein. 🙂

Florian Aumeier

Name, Bild, PL?

Maxim G-Point

Das sind mene Sachen, die ich heute aus dem Flashpoint gezogen habe.

Florian Aumeier

Geiler scheiss! Danke

Malcom2402

Die MP sieht mega aus.
Gestern habe ich ein bisschen bei Gigl zugeschaut.
Er hat den Flashpoint gemacht und sagte folgendes:
Ich bin so froh das jetzt sagen zu können. DIESER ROLL IST SCHEIßE!!!! Jetzt kann die Jagd nach dem perfekten Gear beginnen.

STARFIGHTER
Malcom2402

Oha die sieht sehr nice aus.

Dumblerohr

Dämmerung gemacht der nicht zählt,
nen Kabal Boss getroffen der Power 500 vorraussetzt.. nice
aber die Kombi Shotti / Graviton / Raki macht end bock.
PVP und PVE

swisslink_420

Also PVP find ich wider sehr nice so (=
Mal schauen was sich als neue Meta rauskristallisiert ^^

Andreas Straub

Die heisst – zumindest im Quickplay – doch eindeutig: Shotgun.

Chris Brunner

Aktuell noch. Die meisten können nix anderes spielen. Das heißt aber nicht, dass Sniper da automatisch schlechter is. 🙂

swisslink_420

Also ich hab Sniper oder Fusion gepielt und hatte keine probleme mit shotguns.. die sind mit der Handcannon weg bevor sie nah genug sind 😉

Takumidoragon

Aber hast du denn auch Besto benutzt?

Oldschool84

Ach und endlich bleiben bei den Strikes die teams zusammen nachdem man einen Strike abgeschlossen hat

Marcel Brattig

PvP erinnert jetzt an fortnite. Alle nur mit schrotze unterwegs.

Andreas Straub

Genau – das findet ohne mich statt. Zumindest solange man IMMER grüne Munition hat.

Wrubbel

Gibt beim Flashpoint schon Forsakenloot. Die Rüstungsperks sehen sehr interessant aus.

Logo

Echt jetzt? 😀

Wrubbel

Ja. Zwei Clanmates haben den nun auch gemacht und alle haben Forsakenloot bekommen^^ Beim Warlock sind sogar die Beine weg. Das sieht richtig lsutig aus, wenn der die neuen Schuhe trägt^^

Dumblerohr

jo beim warlock Brustschutz kann man auch durchschauen weil die hälfte fehlt. Aber coole Perks. Sind Meisterwerk Stufe eins. Upgrade auf Stufe 2 kostet unter anderem schon 10 Meisterwerkkerne. Und das bis Stufe 10 hui ui

Alanus

Korrekt, hab beim Jäger neue Forsaken Arme bekommen 🙂 Perks sind endlich wieder brauchbar.

Oldschool84

Mit den Waffenslots macht spass. Endlich telesto und Sünden der Vergangenheit gleichzeitig spielen ????????
Die Strike Bosse fallen auch gerade um wie die Fliegen bei schrotze und wisper ????????
Jedoch geht das Löschen von fünf shadern gleichzeitig bei mir nicht.
Kann es sein das die Grafik irgendwie besser aussieht?

IMiizo

Bei Rahool kannst du die Shader gleichzeitig löschen.

Poppekopp69

Rahool hat ne 2. Seite.

Nic

Wie lösche ich Shader in Massen, also 5 aufs Mal?
Wie sehe ich ob eine Waffe in den 1 oder den 2ten Slot gehört?

Mario

Wenn neben der Waffe steht das sie primär muni braucht kommt sie in den ersten slot und wenn spezial dran steht in den zweiten slot. Shader loschen weiß ich nicht hab was vom krypto gehört das es da gehen soll oder so.

Nic

Das stimmt so eben nicht. ZB Mida Mini Tool oder Drang verschiessen weisse Muni, sind aber bei mir im 2. Slot…

Fly

Hängt mit der Waffenart zusammen. Es erklärt sich so: Energiewaffen, die vom Typ auch Primärwaffen waren (Automatikgewehre, MPs, Handkanonen, Impuls, Scout, Pistolen) brauchen weiße Munition, sind aber durch ihr vorhandenes Element im zweiten Slot. Also so hab ich das bisher verstanden. Nur Waffen, die vorher im Powerslot waren (also Schrot, Sniper, Fusionsgewehre) brauchen grüne Munition, sofern man sie im Elementslot ausrüsten kann.
Alle Angaben ohne Gewähr.^^

Logo

Das ist falsch, primär und sekündär sind jetzt zwei gleichwertige Slots, können in Beide Pumps oder Automatikgewehere etc.

Wrubbel

Zu Rahool und dann nächste Seite (R1 auf PS4). Dann drücken

Oldschool84

Weiß kinetik in ersten slot
Weiß energy in zweiten slot
Grün in zweiten slot (fusionagewehre, Schrotflinte usw)
Lila in dritten slot
Im zweiten slot kannst du nun auswählen ob eine energy Waffe mit weißer mun oder halt eine Waffe mit grüner Munition.

Guckt kurz ins Spiel. Ist nach kurzem umdenken wirklich selbsterklärend

Nic

Könnte hinhauen, danke.

Oldschool84

War ja grad kurz online. Haut so hin ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Beste Änderüng, ich muß mir nie wieder ‘Ich habe heute noch nichts von Fenchurch gehört’ anhören. Tess hält die Fresse 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

190
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x