Destiny 2: Das ist wohl das Main Theme zu Forsaken

Die erste große Erweiterung zu Destiny 2, Forsaken, wird am 4. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Musikliebhaber können dank eines findigen Spielers schon jetzt in den Soundtrack reinschnuppern.

Die Musikliebhaber unter den Destiny-Spielern können schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Soundtrack von Destiny 2: Forsaken erhalten. Ein findiger Spieler hat sich den PS4-Vorbestellerbonus zu der ersten großen Destiny-2-Erweiterung vorgenommen und kam so an das erste offizielle Musikstück zu Forsaken.

PS4-Spieler erhalten als Vorbestellerbonus einen dynamischen Hintergrund, der eben jenen Song abspielt.

Die Community ist über den Song gespalten. Während sich die einen durch das Lied direkt Lust bekommen, Jagd auf Uldren und die acht Barone zu machen, finden andere, dass der Song nicht an andere Musikstücke aus dem Destiny-Franchise heranreicht.

Wieder andere glauben, dass es sich bei dem Song aus dem Vorbestellerbonus um das Main Theme der Erweiterung handeln könnte. Ob das stimmt, wissen wir spätestens bei der Veröffentlichung von Destiny 2: Forsaken am 4. September 2018.

Mehr zum Thema
Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (17) Kommentieren (22)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.