Destiny 2: Das ist wohl das Main Theme zu Forsaken

https://www.youtube.com/watch?v=DFfIWws4lfs

Die erste große Erweiterung zu Destiny 2, Forsaken, wird am 4. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Musikliebhaber können dank eines findigen Spielers schon jetzt in den Soundtrack reinschnuppern.

Die Musikliebhaber unter den Destiny-Spielern können schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Soundtrack von Destiny 2: Forsaken erhalten. Ein findiger Spieler hat sich den PS4-Vorbestellerbonus zu der ersten großen Destiny-2-Erweiterung vorgenommen und kam so an das erste offizielle Musikstück zu Forsaken.

PS4-Spieler erhalten als Vorbestellerbonus einen dynamischen Hintergrund, der eben jenen Song abspielt.

Die Community ist über den Song gespalten. Während sich die einen durch das Lied direkt Lust bekommen, Jagd auf Uldren und die acht Barone zu machen, finden andere, dass der Song nicht an andere Musikstücke aus dem Destiny-Franchise heranreicht.

Wieder andere glauben, dass es sich bei dem Song aus dem Vorbestellerbonus um das Main Theme der Erweiterung handeln könnte. Ob das stimmt, wissen wir spätestens bei der Veröffentlichung von Destiny 2: Forsaken am 4. September 2018.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mugen

Über Musik und Essen sollte man nicht streiten, Geschmäcker sind in diesen Dingen nunmal verschieden und werden es immer bleiben.
Weiß nicht mehr wer und wann es hier in den D2 Foren rausgehauen hat, aber in etwas abgewandelter Form …
“man kann sich auch über Scheiße streiten/ diskutieren”
Ich persönlich finde die Musik in Destiny allgemein sehr gut, stimmig und passend…
auch dieses Thema.

Marki Wolle

Jop, gab schon viel bessere epischere Themen bei Destiny, die sich mehr eingeprägt haben als das hier.

Ist jetzt auch nur auf das Musikstück bezogen, soll kein Hate sein was Forsaken für Inhalte bietet oder auch nicht.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Nichts geht über Pleasure garden theme.

CandyAndyDE

Doch, gibt es:

What We Fight For
https://www.youtube.com/wat

und

Holliday
https://www.youtube.com/wat

🙂

Guest

Musikalisch war Destiny IMMER Top

Psycheater

Joa, nicht so stark wie z.B. das TTK Theme, aber schlecht find Ich es jetzt auch nicht 🙂

RaZZor 89

Für mich geht nichts über Das Theme von The Taken King. Das war einfach klasse

Nimbul

Ich finde das kriegsgeist theme sogar besser

Lazariaz

Ich habe es Vorbestellt doch wo kann ich das Design runterladen?

Nimbul

Hab ich auch bestellt, aber keinen plan, wo ich das runterlade

Nimbul

OK habe recherchiert. Ist wohl US exklusiv. Bekommen wir wohl erst bei release

Bienenvogel

Klingt doch gut. Wüsste nicht was es auszusetzen geben sollte. Man hört auch ein paar bekannte Motive heraus, nette Details. Die Sache mit dem Main Theme ist aber eh.. beim ersten, zweiten Mal kriegt man immer Gänsehaut. Nach drei Monaten kann man garnicht schnell genug X drücken damit man die Musik nicht schonwieder hört. ????

Bienenvogel

Wahrscheinlich war Maestro Ennio Morricone gerade nicht verfügbar. Und dann hätte man auch die Erweiterung anders nennen können ???? z.b.

Cayde Eastwood und der Hüter in – Zwei Glorreiche Halunken (The Grind, the Bug and the Bungie)
Cayde Bronson und Hüter Fonda in – Spiel mir das Lied vom Tod
Auch zu sehen in:
Für eine Handvoll Token
Für eine Handvoll Token mehr
The Hateful 8 Vol. 2 – Zombie Fallen Bugaloo
Zavala Unchained
Und der Film über unseren Hüter:
Mein Name ist Nobody.

Dat Tool

Nicht zu vergessen das Krokodil (Ikora) und sein Nilpferd (Zavala)

Matt Eagle

Wie Geil

barkx_

Find ich jetzt nicht so toll.
Vanille Destiny hat für mich immer noch den besten Soundtrack !

Malgucken

Und vom Gameplay aber auch.

barkx_

Definitiv! Hab am Wochenende auch nochmal D1 installiert

Imekticron Prime

Sehe ich genauso. Wenn schon ne Western-Erweiterung kommt, hätte man auch ein passendes Theme dafür wählen können

Chriz Zle

Also ich muss sagen, bisher gefällt mir das Thema von Nessus mit am allerbesten im Destiny Universum.
Habe am Wochenende meinen Sunshot Katalysator auf Nessus gemacht und war völlig geflasht von dem Thema.
Absolute Perfektion, das kryptische mit der Frauenstimme kombiniert.

press o,o to evade

hä wie auf nessus wo auf nessus?

ich fliege immer den mars an, mach die erste wave thrall escalation und repeat…

Chriz Zle

Da gibts in dem Untergrund Gebiet (da wo auch das Vex Event startet) zwischen dem großen Loch wo man runter springen muss und dem Event Bereich ne “Tür”. Da gibts alle 10 Minuten ein Event wo die Gegner sich bekämpfen. Es kommen minutenlang Gefallene aus dieser Tür und wenn man einen mit Sonnenschuss tötet erzeugt das für alle weiteren eine Kettenreaktion. So hatte ich in nicht mal ner Stunde den Katalsysator fertig. Tja und beim warten ist mir das erste mal dieses geile Thema von Nessus aufgefallen ^^

Edit:
Ist im Bereich “Hallow”. Also am besten im Artefacts Edge starten und direkt geradeaus zu dem Hallow Gebiet fahren. Da dann durch das große Loch nach unten, dann richtung Eventgebiet. Auf der linken Seite kommt dann so ne Tür aus der die Gegner spawnen. Wie gesagt passiert nur alle 5-10 Minuten. Meistens nach nem Event.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx