Destiny 2: Was ist eigentlich mit der Fraktions-Rally in Forsaken?

Destiny 2: Was ist eigentlich mit der Fraktions-Rally in Forsaken?

Mit dem Launch der Forsaken-Erweiterung und dem Start von Season 4 legten die Gruppenkämpfe bei Destiny 2 eine Zwangspause ein und werden seitdem überarbeitet. Data Miner fanden nun erste Hinweise auf mögliche Änderungen.

Die Fraktions-Rallys legen seit Beginn der Season 4 wieder eine Pause ein – und das obwohl sie bereits für die Season 3 überarbeitet wurden. Doch auch in der neuen Form gab es zahlreiche Kritik seitens der Hüter. Dieses Feedback wollte Bungie nutzen, um das Event nochmals fundamental zu verbessern.

Vorsicht – Potentielle Spoiler! Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Das könnte sich an der Fraktions-Rally ändern

destiny-2-fraktionen-anführer

Das ist bisher offiziell zu den Gruppen-Kämpfen bekannt: Seit der Pause ist es um die Gruppenkämpfe still geworden. Weitere Informationen sollte es laut Bungie nach dem Launch von Forsaken geben. Doch bisher weiß man weder, wann sie zurückkommen, noch wie die Änderungen aussehen könnten. Das Studio schweigt dazu.

So könnten die Änderungen aussehen: Doch zumindest im Bezug auf mögliche Änderungen am Event kommt nun etwas Bewegung ins Spiel. Denn ein Data Miner, der bereits Details zum Fluch-Zyklus der Träumenden Stadt entdeckt hat, ist auf einige Audio-Files gestoßen, die möglicherweise mehr zur Zukunft der Fraktions-Rally verraten.

Das steckt in den Daten:

  • Es soll nun mehr geben, als nur Verlorene Sektoren zu plündern und Berühmtheit zu stapeln
  • Fraktionen sollen die Hüter auf Jobs schicken, wo es darum geht, Materialien zu sammeln oder zu handeln
  • Wie die Jobs dann genau aussehen, ist noch unklar
  • Die Aufnahmen legen nahe, dass es für Spieler möglich sein wird, Fraktions-Waffen und Rüstungen zu craften
  • Story: Asher Mir, der NPC-Händler auf Io, hat sich wohl mit dem Toten Orbit verbrüdert und ist kein sonderlich großer Fan der Erde
  • Ob andere bekannte NPCs sich mit den übrigen beiden Fraktionen verbünden, ist noch unklar
destiny-2-fraktion-monarchie

Wird es so kommen? Alle diese Infos aus dem Leak sind unbestätigte Informationen und sollten mit entsprechender Vorsicht betrachtet werden. Vieles könnte sich noch ändern und komplett anders kommen. Doch sollten sich diese Details bewahrheiten, könnte Bungie einen Schritt in die richtige Richtung gehen.

Denn alleine der Crafting-Aspekt könnte zahlreiche Fans für lange Zeit beschäftigen, sollte es tatsächlich möglich sein, selbst Fraktions-Ausrüstung herzustellen. Besonders, wenn die Items mit Random Rolls kommen. Auch sieht es so aus, als könnte die Story rund um die Fraktionen etwas ausgebaut werden – ebenfalls ein Feature, was sich zahlreiche Fans seit Langem wünschen.

Erste Leaks sprechen von Destiny 3 – Das steckt dahinter

Was haltet Ihr von diesem Leak? Würdet Ihr Euch darüber freuen, selber Fraktions-Gear craften zu können? Was würdet Ihr Euch für Änderungen für die Fraktions-Rally wünschen?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
148 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

ot zum nightfall malus:

wenn ich einen 50er malus auswähle, dann sind die gegner 590 und ich als 600er 550, oder?

Blackiceroosta

Nein, die Dämmerung ist immer 540. Wenn du jetzt einen malus von 50 auswählst, dann bist du immernoch 10 LL drüber.

press o,o to evade

verstehe ich net…

Caphes

Der Malus setzt einfach dein LL runter. Malus von 50, dein LL sinkt für den Nightfall um 50 Punkte.

Christopher Elliott

Off Topic… Suche einen größeren aktiven Clan ab 40 Leute mit WhatsApp Gruppe, für Raid, PVE und PVP. Spiele seit D1 vanilla, habe Raid Erfahrung und spiele gerne Gambit in nem Trupp. Titan ist auf 600 Jäger auf 550. Psn Higartsandmonkey

P. Kaiser

Würde mich anschließen… Seit D1 Erwachen der eisernen Lords, Raid Erfahrung bisschen Jäger auf 540.
Psn brokkoliist_onth

BigFlash88

wow, asher mir schliest sich dem toten orbit an……

dieser verein wird mir immer unsympatischer, diese feigen emos werden jetzt auch noch vom unsympatischten npc in destiny unterstützt…

nicht mal wenn sie beim nächsten mal einen rein schwarzen shader anbieten und nur godrolls verkaufen würden würde ich diesem drecksverein beitreten

Loki

komm auf die Emoseite des Mondes, dort wird 24/7 Bullet for my Valentine und Radiohead gespielt. Nach Raids werden auch noch Gedichte über die Erfolge geschrieben. Aber alles nur Straight Edge, kein Alkohol und keine Drogen!

BigFlash88

du machst es mir wirklich leicht????

Loki

Beim FWC sind dafür nur die Prolls, welche ständig über ihre Siege und Erfolge reden, und dann wollen sie saufen, gröhlen und ständige verprassen sie ihr Glimmer im Bordell.

Alexhunter

Mal OT: zockst du eigt auf dem PC? Gestern hatte ich einen “Loki” im PvP im Gegnerteam. Warst das zufällig du?

BigFlash88

klingt nach wikingern????

press o,o to evade

hahahah, klasse!

press o,o to evade

hey, ich mag den toten orbit.

aber gut geschrieben lol!

JamMamela

Ein Data Miner ist ein Hacker, richtig?

m4st3rchi3f

Nö, ist ja offen lesbar.

JamMamela

Der Artikel klingt so als könnten nur Data miner ihre speziellen Kräfte einsetzen um bestimmte Sätze zu entschlüsseln

Grant Slam

Entschärft Data Miner, ja.

Wrubbel

Oh verdammt. Ich lese das auch noch mit seiner Stimme^^

Logan Bishops

Ich schließe mich da wohl der Mehrheit an wenn ich sag, als einmaliges Event will ich die Rally überhaupt nicht wieder haben.
Ausgebaut und permanent verfügbar so wie in D1 würde ich gerne sehen!

Wie oft man die Fraktion wechseln kann bzw ob überhaupt ist mir wurscht, wichtig ist mir nur das ich mit jedem Char einzeln wählen kann. (Spiele nicht 3 vollkommen unterschiedliche Chars um dann alle in eine Fraktion zu stecken… und das für nur eine Woche)

Nach der letzten Woche hab ich eh schon die Schnauze voll. Demnächst gibt’s dann Anbruch, Eisenbanner, Rally und Trails in einer Woche, natürlich in der dritten Fluchwoche… sonst ist grade für Leute wie mich mit 3 Chars zu wenig zu tun. -.-
Warum das Eisenbanner nicht einfach jetzt also ne Woche später starten konnte sondern wirklich nicht nur während dem Festivial sondern genau zeitgleich starten müsste werden wir wohl auch nie erfahren. Nach den Event kommt, außer vieleicht noch mal EB, eh nix mehr in dieser Season und auf 600 sind dann wohl auch die meisten aber schön das der Content so grobschlächtig verteilt wird. O.o

Paulo De Jesus

Event ist bis zum 06.11 da.. verstehe deine Aussage nicht. Man muss nicht alles auf einmal tun. ????‍♂️

BigFlash88

naja mann will doch etwas neues gleich machen, ich werde diese woche auch nichts mehr im event machen weil ich schon alles letzte woche gemacht hab

Paulo De Jesus

Naja aber das liegt an einzelne Person nicht an bungie. Ich hab Eisenbanner gemacht und Event mal zwischendurch. Hab abends gespielt da ich berufstätig bin. Diese Woche hab ich Urlaub ????

BigFlash88

sicher ist dass das problem von einzelnen, aber du kannst doch nicht bestreiten dass bungie hier etwas übers ziel hinaus ist.
neues event, 3te fluch woche( wunschender+ gambit farmen für dienstvergehen quest) und dann noch eisenbanner!

klar könnte man sagen dass event geht drei wochen ich lass mir zeit, aber neuer kontent will doch gleich gespielt werden, der wird traurig wenn man ihn nicht mal gleich dran nimmt

Paulo De Jesus

Ich versteh dich aber wir wollten beschäftigt werden. Jetzt haben wir den Salat.. hab Versuch mit 2ten char aber klappt nicht so gut. Aber bin nicht sauer deswegen oder meckern. Mir gefällt es bis jetzt.

BigFlash88

ich kann mich auch nicht beklagen, hab mit einem char im moment mehr als genug zu tun, aber taktisch wäre es klüger gewesen eisenbanner in dieser woche zu starten wenn der event hype abflacht

Scofield

Habe bis heute nicht ein einziges mal den uhrzeitler für die quest gesehen????

BigFlash88

ich auch nicht, aber da es mittlerwrile meine letzte exo quest ist hab ich jetzt keinen stress mehr

Paulo De Jesus

Gut das wir nicht immer die gleiche Meinung sind sonst hätten wir keinen Diskussionsstoff… Ich kann mich nicht klagen. Aber es tut mir leid das es nicht lief wie du vorgestellt hast. Direkt Beschwerde Brief schreiben. ????????

BigFlash88

hab ich schon, deej sagte dass wäre kein problem, die nächsten wochen werden so awsome da hätte eisenbanner noch schlechter platz gehabt….

laut seiner meinung wird eine awsome woche noch viel awsomer wenn die woche zuvor eher langweilig war

Paulo De Jesus

???????? mach einfach jetzt das beste daraus ????

marty

Ich brauch die eingentlich gar nicht mehr. Die sollen die wenn so machen wie in D1 – man soll permanent bei einer Fraktion sein und auch leveln können. Komm sowieso nicht mehr mit – bin Level 560 und war noch nie in der träumenden Stadt ;-)) – bis auf die Story!

Wrubbel

o.O Du verpasst doch das beste Questgebiet. Lass den Rest sein und komm in die Stadt 😀

marty

Ich habe jetzt fast jede Woche irgendwas gefarmt und keine Zeit gehabt. Wenn ich dann einsteige, dann mach ich gerade ein paar Meilensteine und spiel kurz Gambit und das wars. Vorige Woche war Eskalation und Eisenbanner, diese Woche möcht ich noch die 600er Auto holen und dann gehts vielleicht ;-))

Eluri

In der träumenden Stadt bekommst halt höheren Loot aus den mächtigen Engrammen als aus den normalen Meilensteinen

blacki

DIe hätten die Fraktionen einfach die ganze Zeit aktiv lassen sollen; und dann bitte wieder per Char und nicht pro Account! So kann jeder in seinem Tempo alles machen

A Guest

Das wird 1A, oder in destiny-speech A nus.

Stephan

Weis einer ob da der Katalysator für das Arbeitstier wieder erhältlich sein wird?

Bienenvogel

Ist bisher noch nichts weiter bekannt wie man an die Kats kommt. Es hieß damals nur, dass es andere Möglichkeiten geben wird sie zu kriegen.

Mc Fly

da kommt demnächst eine Erweiterung für die es ein DLC gibt, dass dann einen Annualpass erhält und dieser hat einen Jahrespass wo der Kat dann erhältlich sein wird….wahrscheinlich
glaub ich 😉

DerFrek

Hauptsache es gibt eine Dire Promise 2.0. Dann bin ich schon glücklich.

Wrubbel

Geht ja leicht bei dir :p

Scofield

Ich vermisse diese „rallys“ nicht.

Wünsche mir das es wieder so wird wie in d1. Die fraktionen sollten ständig eine motivation sein, zumindest um den rang derer zu erhöhen.

Nrod.

Takumidoragon

Nrod? Ist das jetzt Geheimsprache für die Schatten von Yor? Dorn sollte man nicht sagen, also Nrod? XD

Scofield

????. Dreh nrod mal um. Das wird die neue über heilwaffe weil es das gegenteil der dorn ist XD

Takumidoragon

Du meinst das Letzte Wort XD. Laut einigen Leuten ist das Ding auch wie Medizin gegen Schrotflinten ^^

André Wettinger

Sie war zur Anfangszeit einer der besten Hc. Selbst die Schorti Fans kamen an dich nicht heran. Durch Hüftfeuer eher ne Art Autorifle auf Mittel und Kurzdistanz. Dann gabs noch die Dorn. Auch zur Anfangszeit ein 2 Schuss Tod Prinzip. Egal wo du getroffen würdest. Man könnte sich hinsetzen und warten bis man verbrannte. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, gab sogar eine Glitch mit Last Word und Dorn. Durch schnelles hin und her wechseln könnte man den Schaden erhöhen.
Waren PvP Monster.
Aber es gab damals auch Scoutschortis. Da ist der schmale Grad ein Witz dagegen. Nannte sich Feldwinters Lüge und der goldene Perk dafür Sardinenbüchse ( wurde dann aus dem Spiel genommen ). Die gebot den Hc Einhalt ????.

Hier hat Forsaken riesige Fortschritte gemacht im PvP. Es gibt eigentlich noch keine Meta. Man kann hier mit sehr vielen Waffen zocken und ist nicht auf eine einzige angewiesen. Das hat Destiny in den ganzen 3 Jahren nicht geschafft.

Takumidoragon

Jo. So macht der Tiegel schon Spaß. So langsam kristallisiert sich aber ne Meta heraus, was ich schade finde. Verflossen, Ikelos SF und Wardcliff, alle angelegt vom Solarjäger, das ist das, was man im Tiegel jetzt schon viel zu viel sieht

Scofield

Tja und welche waffe könnte dich mit einem überschild durch einen verbündeten vor der ikelos schützen? Ganz klar die legendäre Nrod. ^^

Aber im Ernst. Die neue hunter super gepaart mit den von dir genannten waffen sehe ich auch immer öfter. Die ikelos braucht dringen Konkurrenz. Kann ja nicht sein das die waffe solange die einzige mit röhrenlauf ist.

Sleep erstaunlicherweise viel weniger als in gambit.

DerFrek

Das liegt denke ich an den Maps. Die Wardcliff ist in den schmalen Gassen da immer weitaus effektiver als die Sleeper.

Bienenvogel

Im Gambit kannst du ja auch in aller Ruhe zielen, aufladen und feuern, weil die Gegner ja auch noch andere Sachen zu tun haben. Noch dazu sparen die eventuell ihre Powermuni und können auf die Distanz nicht zurückschießen. Ist im PVP schwieriger, weil man sich da voll darauf konzentrieren kann und nicht Gefahr läuft von einem Hobgoblin weggesnipert zu werden.

Patrick BELCL

du hast novawarp und telesto vergessen

DerFrek

Jaja.. Novawarp wird schon noch generft ^^

Patrick BELCL

glaub ich ehrlich gesagt nicht

Takumidoragon

Ich hoffe nicht. Und das sagt der Jäger Main xD

DerFrek

Na irgendwas müssen sie machen.. so ist das irgendwie gerade kein richtiger Zustand… Hätte da auch meine eigene Vorstellung um sie allgemein zu verbessern und ausgeglichener zu machen ohne wirklich zu nerfen… aber das sind wohl auch Wunschträume ^^

Bienenvogel

Inwiefern ist die denn zu stark, bzw. was würdest du ändern? ???? Ich hatte das Gefühl das die wie jede andere Super ist, kriegste nicht tot, außer du benutzt selbst eine. Aber sonst ist mir nichts aufgefallen.

DerFrek

Machen wir uns nichts vor, der Explosionsradius ist zu groß. Meine Vorstellung wäre so: Man nimmt das mit dem Aufladen raus und macht nur eine Explosion bei Knopfdruck, die kleiner ist, als voll aufgeladen aber immer noch mit angemessener Reichweite. Dann halt die Superdauer ein wenig einschränken.
Zusätzlich würde ich noch so eine Sentinelmechanik einführen, dass wenn man die Knöpfe beim aktivieren gedrückt hält eine Megaexplosion kommt, die die gesamte Energie aufbraucht. So richtig Vegetamäßig. Brutal stark und große Reichweite.

Das wäre so mein Traum als Nova Warlock Main ????

Wrubbel

Neben der Reichweite auch die Durchdringung. Hindernisse sind der Super egal. Wie oft ich von der schon getötet wurde obwohl da ne fette Betonwand dazwischen war, das ist nur noch traurig. Dazu kommt die hervorragende Synergie der weiteren Perks. Leere Kills geben Fähigkeitenenergie zurück und heilen dich. Mit der Super ein gesamtes Team zu wipen ist bei der Schadensreduktion + Heilung + enorme Reichweite + Durchdringung fast schon so noobig wie die Kolonie.

Takumidoragon

Novawarp sehe ich in letzter Zeit gar nicht so oft. Hab auch gar nicht so Probleme damit. Telesto hingegen ist echt nervig. Ich liebe die Waffe im PvE, aber im PvP fass ich die nicht an

GameFreakSeba

Das ist richtig und trotzdem sehe ich mit Scharlach, Vertrauen und Schlestes Omen nicht alt aus und das gefällt mir ????

Takumidoragon

Ich hab grad Bite of the Fox und Claws of the Wolf oder Right Side of Wrong. Geht auch ganz gut ^^

Deathi

Im Volksmund auch Felwinters Sniper genannt 😉
War ja auch ne krasse Schrot.

m4st3rchi3f

Nrod op, plz nerf

Ace Ffm

Jo. Das gefiel mir auch am besten. So dauerhaft wie in Destiny 1 bitte und den Rang aller Fraktionen einsehbar in einen Reiter im Menü packen.

KingK

Würde die Fraktionen gerne wieder im Game involviert sehen. In D2 wurden die Fraktionen mit den Rallyes aber verschandelt. Da fand ich das alte D1 System um Längen besser. Schön wäre aber etwas ganz neues, so wie der aktuelle Leak.
Aber wenn ich höre, dass der TO mit Asher gemeinsame Sache macht, muss ich langsam aber sicher überlegen einer anderen Fraktion die Treue zu schwören -.-

Marki Wolle

Irgendwas klemmt bei Bungie, das die nicht zugeben wollen das das System bei D1 gut war so wie es war.

Vielleicht muss die “Fraktionsrally” noch 8 mal überarbeitet werden, lol viel Verschwendung die für andere Sachen hätte genutzt werden können.

BuckyVR6

Oha du solltest mal in sonem Unternehmen zu geben das was älteres besser war nachdem man das neue so gepusht hat. dein Stuhl wäre ziemlich schnell leer da du keine New Innovations hast oder keinen Fresh air rein bringst 😀

Bienenvogel

Dann frage ich mich wie das mit den RRs lief. 😛

BuckyVR6

Ich kann mir das Metting schon vorstellen da wurde dam nem kleinen Sachbearbeiter ne fehlerhafte Analyse angeheftet 😀

DerFrek

Metting hört sich irgendwie eklig an xD

BuckyVR6

Argh der Fehler ist jetzt so metthaft der wird nicht bearbeitet 😀 !

DerFrek

Ist ja auch Mettwoch 😉

Bienenvogel

Alte Bungie Tradition. Alle 7 Tage treffen die sich zum gemeinsamen Mettigel essen. Natürlich stilecht mit Salzstangen.

DerFrek

Das will ich immernoch bei mir auf Arbeit einführen ^^ Denke das ist sehr förderlich, teambildend und gesund.

Marki Wolle

Aber nur wenns für jeden ein Hacknum dazu gibt.

DerFrek

Da bin ich flexibel. Ich biete auch Cormetto, Mettfinger und Mett von schleck an. Hauptsache von Hacknese :3

Marki Wolle

Metttella und Wiener Colada nicht vergessen.

WooTheHoo

Der Igel wohnt jetzt hier! XD

Marki Wolle

Dann lieber bei Facebook arbeiten und im grünen Pony Garten Krokosse zählen und Nachmittags von der Masseuse in den Feierabend begleiten lassen.

BuckyVR6

Mit Happy Ending?

Marki Wolle

Ne Kind^^

BuckyVR6

Terror Ending 😀

Marki Wolle

Why Not^^

Bienenvogel

Da kommt bestimmt bald ein neues Splatter Franchise. Terror Ending – Massage aus der Hölle.

Marki Wolle

Dabei fing es im Pony Garten an????

Chriz Zle

Dann wäre mein Stuhl es nicht wert weiterhin dort zu arbeiten, ganz ehrlich diesen Bullshit würde ich nicht mitmachen.

Bei uns werden auch Vorschläge, Verbesserungen usw. gerne gesehen.

Aber wenn ich finde das etwas vorheriges besser war, dann äussere ich das auch so!

Sollte es dann aufgrund von Blindheit etc. zu einem rauswurf etc. führen, dann wäre mir das ehrlich gesagt lieber. Denn dann wüsste ich das der Laden nix taugt.

Aber gut die Amis sind, was das angeht, eh ein sehr komisches Völkchen……um es mal seeeeeeehr “liebevoll” zu sagen.

Marki Wolle

Sieht man auch an den dortigen Wahlen^^ wenn ich schon an das Geld denke….

Chriz Zle

Sie können halt viel mit Prunk und oberflächlich die tollste Welt darstellen, aber hinter der Fassade dort ist es einfach nur ein ekelhafter Haufen ^^

Marki Wolle

Mit Kanonen auf Spatzen schießen ist dort nicht nur ein Spruch sondern wird gelebt.

BuckyVR6

Hey DAS wiederrum macht spaß! 😀
Für das was chrizzle meint gibt es auch einen ausdruck und zwar das vergülden und genau da sind die amis hängen geblieben wenn ich mir Bauweise anschaue läuft es mir den Rücken runter…. holz auf holz und pappe dazwischen. die ballern dir n haus innem Monat hin….
sowieso hab ich den eindruck das sie iwie in der zeit bei 1950 aufgehört haben weiterzumachen…

Marki Wolle

Manche Leute sagen es sei Kultur, ich glaube sie lügen^^

BuckyVR6

Mir tun leute wie mein ehemaliger Gastvater in den USA dann nur leid die sehr idealistisch sind und halt auch noch in dieser zeit iwie leben die sich sagen wenn ich einen guten Job mache hart arbeite und 360 Tage im Jahr on Call für die Firma arbeite ( keine scherz war er wirklich dauerhaft) das ich dann auch mehr Geld bekomme weil die Firma profitiert…. nur bringe dem Mann mit Ü60 als damals 18 Jähriger bei das die Boni Zahlung eher im Upper Management geschehen.

Marki Wolle

Haha, ich kann ja mal bei Amazon nachfragen: “Amazon erzeugt so viele Milliarden Gewinne, da werden doch bestimmt auch z.B. die Logistiker dran beteiligt oder was von haben”

Wahrscheinlich wäre der nächste Satz des Managers, Sie wissen ja wo die Tür ist.

BuckyVR6

Richtig !
die Leute von Amazon haben so ein bestimmtes Tagespensum das die erreichen Müssen…

Marki Wolle

Naja bleiben wir bei Bungie, dort heißt das Tagespensum ganz oft einen Plan C zu entwickeln der sowohl Vielspieler als auch Wenigspieler gleichermaßen verärgert.

Forsaken war befriedigend, trotzdem muss noch einiges kommen wie z.B. die Sachen die hier schon besprochen wurden und dann vielleicht ein perfektes D3 hinterher.

Aber es ist Bungie also mal sehen…

BuckyVR6

Ich mag D2 momentan wieder … und hoffe das sie mit D3 gleich von beginn abliefern werden und es einfach einsehen vlt. die ein oder anderen neuen Leute einzustellen… damit es wieder mal endlich mit dem Content klappt.

NuckyNuck

1950 ist doch toll. Bei uns deutschen versuchen gerade viele idioten nach 1933 zurückzureisen.

BuckyVR6

Touche der war gut 😀

BuckyVR6

Richtig! das sind sie 🙂 habe mich mal mit einem Geschäftsführer eines Unternehmens unterhalten er meinte Hire and Fire ist das Beste was es gibt das er dadurch eine Gewisse angst und einen gewissen Ehrgeiz seiner MItarbeiter damit diese einen guten Job machen um nicht entlassen zu werden …
ende der Story war das er meinte er hatte schlechte laune einer seiner Mitarbeiter wurde von ihm wegen einem Rotem Poloshirt dann entlassen… und ich saß da und dachte gut zu dir geh ich nicht …

Chriz Zle

Naja du weist was ich von den Amis halte….sowas bekräftigt mein Denken über diese Individuen nur noch.

BuckyVR6

Ich kann dir noch etliche weitere Storys davon erzählen ….

Chriz Zle

Ne lass mal, reicht schon wenn ich meiner Partnerin immer einen rein drücke bezüglich ihrer amerikanischen Hälfte im Blut ^^

BuckyVR6

xD ich darf mir übe morgen das volle program geben: in den Südstaaten annem Freitag abend unter Flutlicht beim Football Spiel dabei sein…. xD

Bienenvogel

Oha, du gehst zu Texans vs Dolphins? ???? Viel Spaß. So ein NFL Spiel live ist sicher ein Erlebnis.

BuckyVR6

Haha ne!

Signal Mountain Eagles vs Sweetwater Wildcats in Tennessee.
Mein Bruder hat seinen Senior Day und da muss der große Bruder Bucky auch dabei sein 🙂
Aber ja son SPiel ist definitiv Live ein Erlebnis war damals bei den Bengals vs Chief in Cincinnati und bem Scarlett and Grey game der OSU

Bienenvogel

Achso, also College oder? Naja, trotzdem viel Spaß. 😉

BuckyVR6

ne das ist Highschool studieren will er definitiv wohl in Deutschland 😀

Schulterteufelchen

Na wenn sie es so machen wie in D1,kommt aber auch wieder der Vorwurf das nur recycelt wird.

Du kannst nur verlieren. Die einen wollen alles Neu und wenn’s da ist war’s früher eh immer besser????

Wo wir gerade dabei sind… Früher war das mit der Fraktionen schon besser gelöst.????

Marki Wolle

Das eine mal kann man bei Bungie noch in den sauren Apfel beißen, ist ja nicht so das Recycling das schlimmste Problem wäre und Bungie nicht sowieso jedes Fettnäpfchen mitnehmen würde.

Schulterteufelchen

Da gebe ich dir vollkommen recht muss man halt den Arsch und der Hose haben und sagen, dass es bisher Mist war und man zum alten System zurück kehrt.

Meinetwegen auch mit Aufgaben wie so und so viele Strikes mit einem Fraktionsset oder töte drölfzigtausend Feinde Aktivität Xy mit einer Fraktionswaffe Yz. Oder ähnlich.

Bienenvogel

Schon wieder die Kabale?!

Freeze

Mit ihrer nervtötenden, Erderschütternden Maschine!

Takumidoragon

MEIN KOPF!!!!

m4st3rchi3f

Das schlimme ist, dass man das auch noch direkt mit seiner nervigen Stimme “liest”.

Ghostyvr6

:D:D:D:D:D:D:D

Bienenvogel

Lieber Asher als Zavala. Ersterer ist mir immernoch sympatisch weil er letzteren in der Ghaul-Kampagne so schön getrollt hat. “Vuvuzela!”

m4st3rchi3f

Stimmt auch wieder irgendwie, diesen Mimosen-Schlumpf Zavala kann man ja zu gar nichts gebrauchen…

DerFrek

14 Millionen Simulationen im Immerforst. Und in keiner war einer von beiden mal cool 😀

Scofield

Whether we wanted it or not, we’ve stepped into a war with the Cabal on Mars. So let’s get to taking out their command, one by one. Valus Ta’aurc. From what I can gather he commands the Siege Dancers from an Imperial Land Tank outside of Rubicon. He’s well protected, but with the right team, we can punch through those defenses, take this beast out, and break their grip on Freehold.

BuckyVR6

Puh endlich ein Destiny Artikel!
Danke Sven hatte schon aus Verzweiflung angefangen die Fortnite Artikel zu lesen und gerade fast ne Email geschrieben auf der Arbeit.
Zu den Fraktionen …. ja was soll man dazu sagen ….
Chriz Zle hat da schon recht im großem und ganzen. ich persönlich würde mir wirklich mehr Präsenz der Fraktionen wünschen, mehr Tiefe der jeweiligen Parteien wäre finde ich förderlich. Bis jetzt finde ich den Toten Orbit sind einfach Emos die Monarchie sind die typische weiße amerikanische Mittelschicht. und der KDZ ist iwie n fanatischer waffensammler. Mehr nicht die stehen da rum aber peng fürn arsch im Prinzip bis auf ne Woche … generell ist das aber schon länger ein Problem bei Destiny generell der Turm könnte auch Leer sein und nur Automaten stehen dort anstelle von Händler jedes mal erinner ich mich da an D1 und denke naja Turm ist neu aber er wirkt nicht wirklich lebendig.

Mr TarnIgel

Stimme ich die voll zu, der neue Turm ist wirklich nicht gut. Alleine das ständige ablaufen der Händler nervt mich .Man fliegt zum Turm grast die Händler ab und weg.In D1 habe ich mich öfters länger mal da auf gehalten um auch mal mit anderen Hütern zu interagieren.
Der neue Turm ist viel zu groß und zu leer.

Takumidoragon

Und dabei ist der Turm gar nicht mal so groß in D2. Im Verhältnis zum D1 Turm ist der sogar kleiner. Aber es lag alles zentraler, es war einfacher von Punkt zu Punkt zu gehen. Die random Durchsagen im Turm waren auch geil. Es hat sich angefühlt als wären tausend Leute da, auch wenn man alleine auf dem Platz stand.

Der Turm soll mal wieder aufgebaut werden. Im Hangar ist dieser eine Typ der seit einem Jahr die selbe Stelle schweißt.

BuckyVR6

Genau das meine ich …. der Typ der die eine stelle schweißt eine kleine Progression sollte doch wohl drinn sein oder ähnliches.
Generell bungie mach was aus dem was du hast meine fresse….

Marki Wolle

Das muss halten wie Kruppstahl

BuckyVR6

😀 Die Schweißnaht wäre sicher schon bis zum Mond ! Freeze der Baut die Brücke zum Mond das wir dahin können !

Freeze

Wenn da ein neuer Schnellreisepunkt auftaucht und wir auf einmal wieder auf unseren Mond dürfen, hätte ich nix dagegen 😀

Takumidoragon

Wir dürfen ja unsere Fähigkeiten nicht einsetzen. Wenn die GG nen Schatten an die Wand werfen kann, kann die auch schweissen

Freeze

Der macht bestimmt Auftragsschweißen 😀
Falls wieder mal ein Angriff kommt, ist es bestimmt die einzige Stelle die nicht kaputt geht xD

Takumidoragon

Schweißnaht 5 mal so dick als der Rest xD

Mr TarnIgel

War der echt größer? Kam mir garnicht so vor.Da sieht man mal was gute Planung ausmacht.

m4st3rchi3f

Also ich hätte jetzt gesagt dass die etwa gleich groß sind bzw. der D2 Turm etwas größer.
Vom Aufbau ja ziemlich ähnlich, gespiegelt gesehen war da wo jetzt Ikora steht der Sprecher bloß das jetzt noch Hawthorne und im Untergeschoss der Raid-Bot steht.
Andere Seite ähnlich, bloß dass jetzt noch das Fußballfeld im Hangar ist.
Im D1 Turm gab es halt noch das nahezu ungenutzte “Event”-Gebiet wo zum IB dann Salami rum stand (und 1x die Königin)

Mr TarnIgel

Das war doch das Gebiet wo die Tür ständig zu war,nur bei Eisenbahner war sie auf, oder?

m4st3rchi3f

Genau.

Takumidoragon

Jo. Die damalige Strecke zwischen Rahool und Banshee war fast die Strecke zwischen Rahool und Shaxx im D2 Turm

Mr TarnIgel

Ich vermiss die Musikbox und das Trampolin ????

m4st3rchi3f

Am Meisten vermisse ich den violetten Ball. :,-(

Mr TarnIgel

Wäre auch dafür das man Ruf steigern kann. War viel interessanter. Strikes und Quell spielen bringt fast garnichts. Ich mache diese Dinge nur einmal ein der Woche nach Reset. Danach lohnt es sich kaum noch.
Strikes lohnen sich eh nicht.

Progwale

Ich fände es in Form eines neuen Modi cool: 10er Teams aus seh jeweiligen Fraktionen.
Vielleicht auch mit einer echten “Rallye” mit aufzumotzenden Speedern. 1v1 der Rest des teams erspielt im Mariokart stil waffen und Upgrades für die Fahrzeuge, parallel dazu in einer PvEvP Komponente. Mal was KOMPLETT NEUES – Hey die Idee finde ich gerade echt geil ^^

Psycheater

Einfach die Fraktionen so machen wie in Destiny 1 und alles wäre tutti. Man hat etwas worauf man Hinspielen kann wenn man möchte und das passt dann doch für die meisten Hüter

Bienenvogel

Craften.. als ob. Unter Craften verstehe ich das ich bei der Erstellung auch die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten habe was Aussehen und Fähigkeiten angeht. Glaube nicht das Bungie sowas möglich macht. Eher wird das so: bestimmte Sachen farmen, Gegner töten, Item mit Random Rolls bekommen.

Na hauptsache es ändert sich etwas an dem Ding. Das mit der Berühmtheit war nicht so pralle. Wünschenswert wäre natürlich wie Chriz schon predigt, einfach das alte System reinzupacken und diese Frationsrally-Farce endlich zu beenden.

Marki Wolle

Die beste Regelung wäre die Fraktionen permanent zu machen und jede Woche oder jeden Tag die Perks durchzurollen, so hätte man jeden Tag etwas zu tun und etwas worauf man sich freut und vor allem immer einen Grund mal vorbeizuschauen.

Genau dasselbe bei den anderen Händlern, warum bieten die fast nichts mehr zum Kauf an???

Das sind solche sinnlosen Änderungen, die sollen ruhig alle Waffen und Rüstungen auch zum Kauf anbieten mit immer anderen Rolls, würde auch gleichzeitig diesen “immer selben Drop Mist” entgegenwirken.

Diese Punkte sind noch ein richtig Dicker Minuspunkt für mich, selbst nach Forsaken.

Bienenvogel

Bei welchem Händler sollen die Perks denn neu gerollt werden? ???? Die J1 Händler der Planeten verkaufen alten Kram, mit statischen Rolls. Geht also nicht. Spider und Petra verkaufen garkeine Waffen/Rüstung. Bei Zavala kriegt man auch nur 2 Waffen wenn man x-mal die Dämmerung macht. Bei Shaxx das selbe. Die Händler Inventare sind doch sowas von runtergedampft wurden das du da garnichts durchrollen kannst jede Woche, weil nichts da ist oder an bestimmten Rängen hängt.

Marki Wolle

Haha genau das meinte ich doch bzw. das ist das Problem^^, Alle Jahr 1 Händler + Zavala, Petra etc.. pp.. usw.. mal neuen Stuff geben und alle Waffen und Rüstungen anbieten lassen und DANN sollen diese ganzen Items jeden Tag oder so durchgerollt werden.

Plus das man überall Ruf verdienen kann, also das man Striken geht und sich entscheiden kann ob man Erden Ruf, Neue Monarchie Ruf oder sonst was bekommt und so immer Pakete dazu verdient und dann auch noch die Waffen etc. direkt kaufen kann.

PS: Mir wird gerade wieder bewusst in wie vielen Punkten D1 einfach besser und geschmeidiger war….

RaZZor 89

Fraktion Rally war mit das langweiligste was Bungie in Destiny je gemacht hat 😀

Chriz Zle

Och bitte nicht so ein Materialien farmen kram!
Ganz ehrlich das hat doch jeder schon in D1 zur Genüge getan für die Exo Schwerter etc.

Macht es einfach wie in D1, jegliche Ativitäten bringen Ruf…..FERTIG!!!!

Man levelt die Fraktion mit allem was einem Spaß macht und ab einem bestimmten Rang gibt es dann endlich wieder ein Exo Klassenitem.

Allein das Lost Sector gefarme sollte Bungie doch gezeigt haben das wir sowas NICHT wieder wollen!
Genau so wenig will ich stundenlang auf nem Planeten rum rennen und Materialien farmen, das war bereits in D1 grauenhaft.

Auch das Festival of the Lost beweist wieder das Bungie eben immer noch nicht rafft was wir wollen.

Die Materialien an eine Aktivität zu koppeln ist einfach dumm!
Klar gibt es auch tägliche Beutezüge die jeweils 1 Material geben, aber meine Güte lasst die Leute striken, PVP spielen, EP spielen, Blind Well usw. und nach jedem Abschluss gibt es ein Material!

Aber nö es wird einem wieder auferlegt was man spielen muss, und nicht was man möchte.

Marki Wolle

Jo Fraktionen immer da lassen und für jede Aktivität Ruf, das wärs aber Bungie rafft diese einfache Formel leider nicht.

Im D1 J1 musste man sogar noch Klamotten von den Fraktionen tragen, das wurde ja durch das Fraktions Item entschärft. Allerdings war dieses System Millionen mal besser als jetzt. Bzw. jetzt haben wir ja eigentlich gerade gar nichts…

Mario

Fraktionsrallys finde ich schon immer komplett unnötig und interessieren mich null.
OBWOHL… ich Destiny liebe ohne Ende.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

148
0
Sag uns Deine Meinungx